Home / Forum / Mein Baby / Seit 2 wochen dauer erhöhte temperatur =( bitte um rat =/

Seit 2 wochen dauer erhöhte temperatur =( bitte um rat =/

28. Juni 2012 um 20:49

Mein Sohn fast 15 Monate super fit rennt nurch die Gegend und ist auch sonst bis auf einen kleinen vorhofseptumdefekt kerngesund. Er hat jedoch seit 2 1/2 Wochen dauererhohte Temperatur immer zwischen 37,3 und 38,1 nie darunter!! Kinderarzt hatten Antibiotika wegen scharlach bekommen kurz darauf sollte die Temperatur sich wohl regulieren aber nichts davon erst hat er schlecht gegessen heute wieder total super trinken tut er immer richtig super er ist nur immer so viel müde und diese erhöhte Temperatur kann mir jemand etwas raten?? Mache mir echt sorgen =/ lg collynchen mit leon & fymn

Mehr lesen

28. Juni 2012 um 20:57

Hallo
Sooo hoch ist die Temperatur nicht. mein Sohn hat immer so ca. 37,5 Grad ( im Po gemessen ). Und er ist putzmunter. 38,1 wäre minimal erhöht.
Allerdings im Zusammenhang mit seinem Herzen würde ich das nochmal beim Kia ansprechen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 21:01

Also erhöhte temperatur
Beginnt erst bei 37,6 alles darunter ist super.
Und auch 37,6 ist nicht schlimm,selbst 38,1 KANN noch gar nichts bedeuten.
Wichtig zu wissen wäre wann du die temperatur misst, die isst nämlich abends und nach viel bewegung,eventuell noch hoher aussentemperatur IMMER höher als morgens,nach dem schlafen, oder längeren ruhephasen.

Wenn du unsicher bist,geh zum arzt. Letztendlich ist das immer die sicherste variante wenn man als mama ein schlechtes gefühl hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 21:16

Also messen...
Tu ich immer morgens nach dem Mittagsschlaf und kurz bevor es ins Bett geht ja werden Montag wieder zum Arzt hin weil ist mir nicht so ganz geheuer=/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 21:36

Mach das mal!
Kannst ja vielleicht nochmal bescheid sagen,was der arzt gesagt hat.
Würd mich interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 9:52

...
Habe für ende Juli einen Termin in der herzklinik bekommen... Nur um auf Nummer sicher zu gehen mal schauen was Montag der kia sagt schreibe dann nochmal lg =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook