Home / Forum / Mein Baby / Seit 3 Wochen Bronchitis !!! MAYDAY

Seit 3 Wochen Bronchitis !!! MAYDAY

12. Oktober 2013 um 22:53 Letzte Antwort: 12. Oktober 2013 um 23:39

Hallöle Liebste Gofemhorde,

nein nicht mein Sohn sondern ich habe seit geschlagenen 2 Wochen bronchitis! war auch letzen montag beim arzt und habe ne menge pillen zum schlucken tropfen zum inhalieten etc !!!
ich werd verrückt immer wenn ich denke jetzt ists besser bekomme ich den nächsten hustanfall!
die ärztin hat mich auch angesprochen ob ich asthma hätte aber bis dato war mir nix bekannt , sie meinte so schlimm wie sich das anhört würde sie das aber mal stark annehmen das ich irgendwie anfällig für so etwas wäre !
mache mir jetzt langsam sorgen weil 6 tage mit medikamenten sind rum und ich keuche immernoch und meine lunge gibt töne von sich sowas hab ich noch nie gehört vorher hatte ich auch schon umkaoalbo usw zuhause versucht aber irgendwie nutzt es alles nix....
jetzt wollte ich nochmal zum arzt am freitag war da niemand zu erreichen und jetzt les ich auf der homepage das die zuhaben ! es sind ferien etc!....
ich mache mir echt sorgen ....wie lange dauert denn sowas ???
bei meinem sohn war es innerhlab von ein paar tagen vorbei mit der bronchitis und ich keuch seit 3 wochen

bitte beruhigt mich

Mehr lesen

12. Oktober 2013 um 23:39

Ohh
Scheisse wie merkt man denn eigentlich das es bronchitis ist bzw wann geht man zum arzt? Blöde frage ich weiss aber ich hab selber seit 1,5 wochen husten aber es tut nicht weh oder ich spucke kein grünes zeug. Ich huste nur hab auch schon überlegt aber es gibt doch inhalatoren. Warum gibt bzw verschreibt sie dir sowas nicht? Parx boy heissen die. Oder atem spray zum pumpen. Mehr fällt mir auch nicht ein. Wie lange ? Puhh ich glaub das dauert wenn es tief ist. Rauchst du? Falls ja, lass es dadurch kann es asthma werden hab ich mal gelesen. Gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club