Home / Forum / Mein Baby / Seit 4 wochen durchfall HILFE !!!!

Seit 4 wochen durchfall HILFE !!!!

15. Februar 2009 um 11:35

mal ne frage mein klener hat seit 4 wochen durchfall und nichts hilft, haben reisschleim gehabt spezialnahrug leocat, durchfallpulver und jetzt tropfen mutaflur, wisst ihr was ich noch machen kann??? Vielleicht mal bissel grieß oder so geben??
Stuhl wurde auch schon untersucht war alles ok, keine bakterien dirn oder viern.
würd mich über antworten freien.

lg teddy2007+ john 16 wocen

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 12:03

Hallo
füttere humana pre ha, und er stinkt extrem und ist wässrig und ab und zu bissel schleimig! Warum kennst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 12:14

Hi
bekommt die aber seit anfang an und bis jetzt war nie was, erst wo er den hustensat bekommen hat gings los,haben ihn dann auch schnell wieder abgesetzt.
naja mein Ma hat neurotermites und ebend tierhaar und bäumen allergie

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 12:20

Kenne ich
Hab damals Aptamil gegeben. und sie hatte dauernt Durchfall, war topfit und hat zugenommen. Stuhl war auch ok.
Habe dann Beba Sensitiv( ist laktosefrei) gegeben und siehe da. Durchfall war weg.

gruß

Lisette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 13:10


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 23:05

Hatte ich auch
meiner hatte auch über 4 Woche Durchfall-allerdings ist er schon 18 Monate.Bei uns lag es an der Milch die er in Massen trank (Lactose) die ist auch in Babymilch enthalten.So dann extrem Diät ohne Milch nach weiteren 11/2 Wochen wars weg.Und seitdem kommt er auch Nachts nicht mehr)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 23:34

Hallo
hab jetzt nicht alle beiträge durchgelesen, wurde also vllt schon angesprochen....ich würed auf gar keinen fall jetzt weitere nahrungsmittel einführen und nur säuglingsnahrung bzw. milch geben. das verdauungssystem ist halt noch sehr unreif und das es überfordert ist, zeigt sich auch am durchfall. wünsche gute besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 23:39

Traubenzucker ins Trinken!?!?
Bitte mach das nicht, Zucker bringt den Darm noch mehr durcheinander.

Frag doch mal bei nem anderen KiA, vielleicht fällt dem ein, woran das liegen könnte/wie du deinem Kleinen helfen kannst.

LG und gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook