Home / Forum / Mein Baby / Seit 4 wochen immer wieder durchfall

Seit 4 wochen immer wieder durchfall

24. November 2013 um 18:10

Was kann das sein? Angefangen hats mit ner typischen Magen-Darm Geschichte. Danach alles top aber immer wieder 1 Tag flüssiger, schleimiger Durchfall. Ich weiß echt nimmer weiter denn immer wenn ich dann zum Arzt will isses wieder 3 Tage gut. Jetzt war wieder 4 Tage fester Stuhl und jetzt von 0 auf gleich hat sie wieder Durchfall. Und morgen isses wieder fest...Kennt das jemand? Was soll ich machen? Ich hab noch so nen Becher vom Arzt damals. Soll ich da ne Probe ma reintun und in Kühlschrank und ihm das morgen einfach mitbringen. Kann auch nicht schnell mal zum Arzt weils ne ganz schöne Strecke is ...

Mehr lesen

24. November 2013 um 18:47

Vielleicht
Ist der Darm noch gereizt von dem Virus. Wichtig nach so ner Sache ist Magen und Darm zeit zum Erholen geben - sprich erstmal Schonkost, dann langsam wieder auf normales umsteigen. Es gibt Probiotika, die man nach einem Virus nehmen kann um die Darmflora ein wenig zu "restaurieren". Ich nehm dann immer omni biotik. Arzt würd ich aufsuchen, wenn es nicht besser wird. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 19:36

Hmm
Wir schlagen uns seit Monaten mit Durchfall rum, sind immer wieder beim Doc.
Stuhlproben sollten ganz frisch zum Doc.
Wir testen nun alle möglichen Dinge, um raus zu finden was es sein kann.

Bei uns war es auch schon zwei Tage gut, dann wieder innerhalb von 2 Stunden dreimal wie Wasser.

Hoffe ihr findet schnell die Ursache

24. November 2013 um 19:51
In Antwort auf sheela_12831213

Hmm
Wir schlagen uns seit Monaten mit Durchfall rum, sind immer wieder beim Doc.
Stuhlproben sollten ganz frisch zum Doc.
Wir testen nun alle möglichen Dinge, um raus zu finden was es sein kann.

Bei uns war es auch schon zwei Tage gut, dann wieder innerhalb von 2 Stunden dreimal wie Wasser.

Hoffe ihr findet schnell die Ursache

Genauso ist es bei uns
Da is 3 Tage Ruhe und dann plötzlich wieder 4 Mal Durchfall innerhalb 2 Stunden...dann wieder fester Stuhl usw...

Hab schon tagelang Schonkost gemacht was echt hart war...vor allem wenn der große Bruder vor ihrer Nase alles futtert was ihr lieb ist. Geholfen hats nix...

Werd morgen wohl ma wieder beim Arzt anrufen...und dann müssen wir auch auf Ursachenforschung gehen. Is echt ätzend weil sie momentan nur mit viel Glück ma 2 Tage die Woche in den Kindergarten kann und mir steht langsam das Wasser bis zum Hals...

24. November 2013 um 20:24
In Antwort auf robin_12682434

Genauso ist es bei uns
Da is 3 Tage Ruhe und dann plötzlich wieder 4 Mal Durchfall innerhalb 2 Stunden...dann wieder fester Stuhl usw...

Hab schon tagelang Schonkost gemacht was echt hart war...vor allem wenn der große Bruder vor ihrer Nase alles futtert was ihr lieb ist. Geholfen hats nix...

Werd morgen wohl ma wieder beim Arzt anrufen...und dann müssen wir auch auf Ursachenforschung gehen. Is echt ätzend weil sie momentan nur mit viel Glück ma 2 Tage die Woche in den Kindergarten kann und mir steht langsam das Wasser bis zum Hals...

Aber bei euch ist öfters Ruhe
Als Durchfall?
Bei uns kann die Durchfallphase 1-2 Wochen gehen und dann 1-2 Tage gut sein
Welche Farbe hat der Stuhl?

24. November 2013 um 20:33
In Antwort auf sheela_12831213

Aber bei euch ist öfters Ruhe
Als Durchfall?
Bei uns kann die Durchfallphase 1-2 Wochen gehen und dann 1-2 Tage gut sein
Welche Farbe hat der Stuhl?

Also 3 oder 4 tage
Ruhe is immer mal. Ist gelbflüssig, manchmal schleimig...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zum Heulen oder zum Lachen
Von: robin_12682434
neu
11. Mai 2015 um 14:29
Winsim - O2 noch jemand kein Telefon heute?
Von: robin_12682434
neu
28. Januar 2015 um 15:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen