Home / Forum / Mein Baby / Seit 6 fach Impfung anderer schlaf

Seit 6 fach Impfung anderer schlaf

4. Dezember 2010 um 10:15 Letzte Antwort: 9. Dezember 2010 um 12:07

Hallo kennt das vieleicht jemand meine tochter 14 Monate hatte die dritte Sechsfach impfung am gleichen Tag und auch am nächsten hatte sie 40 grad fieber was bei den ersten zwei malen nicht der fall war.Am dritten Tag ist der spuck vorbei ist ja normal bei Impfungen nur eines ist komisch normalerweise steht sie morgens um sieben auf und schläft dann am Mittag noch mal 1-2 stunden auch manchmal vormittags noch ne stunde sie geht so ca. 19.15 uhr ins bett und schläft durch bis um halb fünf dann möchte sie noch eine Flasche und schläft noch mal bis um sieben ein aber seit der impfung macht sie keinen Mittagsschlaf mehr und geht trotzdem zur gewohnten zeit ins bett oder noch später und will morgens um fünf aufstehen sie will nicht mehr schlafen ich weiss nicht kommt das vom Impfen oder ist es nur eine Phase kennt das jemand? das Kinder ne zeit lang keinen mittagschlaf machen ist ja normal das schlaf verhalten ändert sich in diesen alter ja noch oft aber das ist schon komisch! danke schon mal im vorraus.

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 12:07

Abwarten!!!
Meiner hatte gestern auch die impfung und war den ganzen tag wach! heute ist er zum glück wieder lächelnd aufgewacht aber seinen mittagschlaf verschmäht er momentan auch... ich hoff das ändert sich wieder...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers