Anzeige

Forum / Mein Baby

Seit 8 wochen menstruation

Letzte Nachricht: 28. November 2012 um 13:41
P
panaz_12095954
27.11.12 um 23:32

Huhu,
Kennt das jmd von euch? Ich hab seit 8 wochen meine tage ich war auch dchon beim FA, er meinte ich solle die pille nehmen dann ist alles wieder normal. Ich hab ausdrücklich gesagt dass ich keine hormone mehr nrhmen möchte, das hat ihn gar net interessiert
Es muss doch ieine andere lösung geben ohne hormone dass die blutungen aufhören.. Ich kann bald echt net mehr

Danke im voraus
Lg

Mehr lesen

A
aynur_11963689
28.11.12 um 6:58


Meine Mutter hatte das auch mal... Sie hat dann nur für einen Monat die Pille genommen und dann war es wieder ok!
Sie ist wie ich selber auch avsoluter Pillengegner, aber es soll ja auch mal aufhören... Nervt doch vielleicht springst du doch noch über deinen Schatten?!

Alles Gute!

Gefällt mir

Z
zenzi_12725347
28.11.12 um 7:31

Regel
Guten Morgen!

Versuch es mal mit Mönchspfeffer.

Gibt es in der Apotheke. Ist homeopatisch und zyklusregulierend.

LG

1 -Gefällt mir

G
garnet_12455555
28.11.12 um 8:22

Hatte meine SchwieMu auch
letzten endes musste sie dann zur Ausschabung ins Krankenhaus, weil die Schleimhaut einfach nicht weggehen wollte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
panaz_12095954
28.11.12 um 11:45

Ich
Hoffe nur dass ich jetzt noch dss blöde rezept wieder finde. Bekommt der FA eigentlich raus wenn man es nicht holt?

Gefällt mir

A
aynur_11963689
28.11.12 um 12:48


Nicht dass ich wüsste... Meine Ärztin hat nie was gesagt, dass ich mir keine Kompressionsstrumpfhose geholt habe von dem Rezept

Gefällt mir

S
shisha_12084166
28.11.12 um 13:41

Hatte das auch mal...
also "nur" 5 wochen...wir fanden dann raus, dass es daran lag, dass ich einige zeit davor mit kortison behandelt wurde... nach 5 wochen war der spuk dann vorbei und mein zyklus regulierte sich von selbst wieder...

das hilft dir jetzt zwar nicht die menstruation zu stoppen, aber ist vielleicht doch spannend

Gefällt mir

Anzeige