Home / Forum / Mein Baby / Seit alle froh das unsere babys leben www.aktion-leben.de/Abtreibung/Embryonal-Entwicklu-ng/sld04.ht

Seit alle froh das unsere babys leben www.aktion-leben.de/Abtreibung/Embryonal-Entwicklu-ng/sld04.ht

31. Dezember 2007 um 14:42

echt schlimm...


kann sowas nicht verstehen

Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 14:49

Ich noch mal
bin echt am ende zerstört sollte für ne bekannte so was raus suchen fürn refrat es tut mir im herzen weh.
habe hier noch einen seite

http://www.priestsforlife.org/resources/photosasso-rted/LateTermAbortions/abortedbaby26.html



man sollte den frauen verbieten sex zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 14:50

Au man...
ich will sowas garnicht mehr sehen aber bin dennoch imemr so blöd und guck es mir an...

die armen mäuse,wie kann man nur. was auf den bildern zus ehen ist sollte doch evrboten werden...mein gott...

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 14:55
In Antwort auf coira_12865066

Au man...
ich will sowas garnicht mehr sehen aber bin dennoch imemr so blöd und guck es mir an...

die armen mäuse,wie kann man nur. was auf den bildern zus ehen ist sollte doch evrboten werden...mein gott...

*anja*

Qmarylou0602
ich finde es auch schrecklich.
leider ist das die realität frauen treiben ihre kinder ab um kaierre zu machen oder um party zu machen.
die baby haben gelebt.
mit tut das wirklich im herzen weh.
wollte euch diese bilder zeigen damit wir sehen das es noch richtige rabenmütter gibt.sollte das kind einer vergewaltigung sein dann kann ich die frauen verstehen aber sowas um kaierre zu machen ist asozial

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 15:04

Ich gucks
mir nicht mehr an!das tut zu weh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 15:26
In Antwort auf lene_12891765

Ich noch mal
bin echt am ende zerstört sollte für ne bekannte so was raus suchen fürn refrat es tut mir im herzen weh.
habe hier noch einen seite

http://www.priestsforlife.org/resources/photosasso-rted/LateTermAbortions/abortedbaby26.html



man sollte den frauen verbieten sex zu haben.

????
Sicherlich ist es schlimm...bin auch nicht dafür...aber was ist mit den Baby,die leben dürfen und dann würdelos streben müssen,weil die Eltern nichts auf die Reihe bekommen...habt ihr darüber mal nachgedacht??? Wenn son 2jähriger verhungert und verdurste...und keiner hat mal wieder was gesehen...son kleiner "Kerl" der schon alles mitbekommt,wenn Eltern ihre kKinder todschlagen und son Mist...und der Staat sie noch schützt!!!....Darüber sollten wir reden und was tun,dass soetwas nicht mehr passiert!!! Denkt mal darüber nach!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 15:38

Unmöglich dein Beitrag!
Finde es unmöglich, sowas ins Netz zu stellen, ich schaue mir genauso wie marylou0602 das ungern an, aber man klickt trotzdem.

Es verletzt nicht nur die Menschen, die einmal abgetrieben haben, sondern auch die, die Ihr Kind verloren haben.

Ich denke NICHT, das JEDE Frau abtreibt, weil sie nichts besseres in diesem moment zu tun hat!
Ich finde die möglichkeit, dass Frauen abtreiben DÜRFEN besser als wie wenn sie ein Baby oder sogar ein 3 jähriges Kind erschlagen oder verhungern lassen! Das Kind quält sich über Wochen hinweg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 16:11
In Antwort auf emine_12828029

????
Sicherlich ist es schlimm...bin auch nicht dafür...aber was ist mit den Baby,die leben dürfen und dann würdelos streben müssen,weil die Eltern nichts auf die Reihe bekommen...habt ihr darüber mal nachgedacht??? Wenn son 2jähriger verhungert und verdurste...und keiner hat mal wieder was gesehen...son kleiner "Kerl" der schon alles mitbekommt,wenn Eltern ihre kKinder todschlagen und son Mist...und der Staat sie noch schützt!!!....Darüber sollten wir reden und was tun,dass soetwas nicht mehr passiert!!! Denkt mal darüber nach!!!!!!!

Abtreibung ist mord
es kann nicht sein das ein mensch einen anderen tötet.

so ist es!!!

Wer hat das recht zu entscheiden ob jemand sterben muss oder leben darf, NIEMAND!

Tja das ist meine meinung und die werde ich auch weiterhin vertreten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 16:12

....
*sprachlosbin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 18:12

Ich finds auch nicht ok...
sowas hier reinzustellen, das man es sich ja meist doch ansieht.
Zum Glück sind wir in Deutschland heute soweit, dass man als Frau selbst entscheiden kann, ein Baby zu bekommen oder eben nicht. Ich denke, dass jede Frau, die sich dagegen entscheidet, eine trifftigen Grund hat. Und der KARRIERE wegen sicher nicht.
Aber unabhängig hätte es hier so manchen nicht geschadet ein paar Jahre länger zur Schule zu gehen.

Guten Rutsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 19:38

@sidney144
Wieso stellst du so ein link in das Forum??

Lg Debbie Mit Alisha ( 17 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 1:12
In Antwort auf kaylin_12377432

Ich finds auch nicht ok...
sowas hier reinzustellen, das man es sich ja meist doch ansieht.
Zum Glück sind wir in Deutschland heute soweit, dass man als Frau selbst entscheiden kann, ein Baby zu bekommen oder eben nicht. Ich denke, dass jede Frau, die sich dagegen entscheidet, eine trifftigen Grund hat. Und der KARRIERE wegen sicher nicht.
Aber unabhängig hätte es hier so manchen nicht geschadet ein paar Jahre länger zur Schule zu gehen.

Guten Rutsch!

Wie egoistisch ihr doch seit
ich habe den beitrag deshalb hier rein gesetzt damit man mal sieht wie so etwas ist.es ist MORD und jeder der was anderes sagt ist wohl nicht lange genug zur schule gegangen.
dieser beitrag soll uns zeigen das wir stolz auf unsere babys sein können.und wenn ihr es nicht sehen wollt,dann geht doch nicht drauf.zum glück gibts hier noch manche menschen mit verstand.wenn eine frau ihr kind nicht will soll sie es zur adoption frei geben oder die babyklappen geben aber nicht ihr eigen fleisch und blut töten,aus welchem grund auch immer.
alle die hier meinen das es asozial ist sowas hier rein zu setzten sind für mich unterste schublade,verdammt das ist die realität.
traurg das es mütter gibt die so denken,echt.
der einzigste grund abzutreiben ist drogen sucht oder vergewaltigung.
ansonsten sollte man (frau) beim poppen aufpassen.selber schuld wenn man schwanger wird.jeder wurde aufgeklärt oder etwa nicht.
es gibt genug frauen paare die wegen der kaierre abtreiben!!!
lasst euch das mal durch den kopf gehen!!!


schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 2:15
In Antwort auf lene_12891765

Wie egoistisch ihr doch seit
ich habe den beitrag deshalb hier rein gesetzt damit man mal sieht wie so etwas ist.es ist MORD und jeder der was anderes sagt ist wohl nicht lange genug zur schule gegangen.
dieser beitrag soll uns zeigen das wir stolz auf unsere babys sein können.und wenn ihr es nicht sehen wollt,dann geht doch nicht drauf.zum glück gibts hier noch manche menschen mit verstand.wenn eine frau ihr kind nicht will soll sie es zur adoption frei geben oder die babyklappen geben aber nicht ihr eigen fleisch und blut töten,aus welchem grund auch immer.
alle die hier meinen das es asozial ist sowas hier rein zu setzten sind für mich unterste schublade,verdammt das ist die realität.
traurg das es mütter gibt die so denken,echt.
der einzigste grund abzutreiben ist drogen sucht oder vergewaltigung.
ansonsten sollte man (frau) beim poppen aufpassen.selber schuld wenn man schwanger wird.jeder wurde aufgeklärt oder etwa nicht.
es gibt genug frauen paare die wegen der kaierre abtreiben!!!
lasst euch das mal durch den kopf gehen!!!


schönen abend

???ich verstehe nicht..
ich bin auch gegen abtreibung bzw. nur sehr eingeschränkt dafür...

aber ich versteh den zusammenhang nicht dieser grausigen bilder mit dem stolz auf unsere kinder???

warum sollen wir stolz auf unsere kinder sein wenn wir uns so schlimme fotos aon abgetriebenen babys angucken?

bin ich zu blöd um das zu verstehen?

wenn dann sollten wir stolz auf uns sein das wir so liebenswerte mütter sind die sich um ihr kind kümmern und es nicht zerstückelt absaugen lassen.
oder nicht...
mit den armen kindern auf den fotos kann man nur mitleid haben. schlimm genug das es sowas gibt.
aber ich messe diese bilder nicht an mein kind und sag:jetzt bin ich aber stolz auf meinen sohn. er liegt nicht wie dort auf dem bild in ner mülltonne.

aber ich finde auch das es hier nicht so wirklich hingehört. jeder frau weiß eigentlich zu diesem thema bescheid. zudem sind wir mütter die sich an ihren kindern erfreuen, hier erfahrungen austauschen möchten und uns ratschläge geben...

wir sind nicht hier um uns über abtreibung zu informieren oder bilder wie diese anzusehen. wenn dann geht man ins abtreibungsforum.

wir haben unsere kinder bekommen,lieben sie und möchten die zeit mit ihnen geniessen.

es war einfach falsch gepostet.

und ich versteh nicht warum du so hart urteilst und die frauen die sich heir über den beitrag beschweren als asozial beschimpfst. DAS ist nämlich unterste schublade...

sorry,aber meine meinung... es passt hier nicht hin.

hier gehören links rein mit bidlern glücklicher lachender babys, nicht von ermordeten.

das könenn sich die frauen ansehen die vorhaben ihr kind abtreiben zu lassen. die findest du aber nicht in dem forum NACH DER GEBURT!!!!

LG und frohes neues *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 2:21

Nochwas...
zu der überschrift:

"seid alle froh da sunsere babys leben":

die frauen waren schließlich selbst dafür verantwortlich das ihre kinder sterben. es kommt ja keiner vorbei und treibt bei denen einfach mal ab.

sicher sind wir froh, aber das hat nichts mit dem link zu tun.

es passt nicht. wir können jetzt nicht sagen "ich bin froh das mein kind lebt" weil wir uns ein bild einer abtreibung angesehen haben. wir haben ja auch alles dafür getan damit usnere kinder leben dürfen. alles was möglich ist zumindest.

ach mensch. immer wenn ich schwanger bin kommen nur noch so horror-links oder so. war schon in der 1. SS so...

ich sollte garnicht mehr draufklicken
ich hohle frucht...

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram