Home / Forum / Mein Baby / Seit dem besuch bei oma ist er total traurig

Seit dem besuch bei oma ist er total traurig

17. August 2013 um 12:02

Hallo Mädels.

Irgendwie ist es total komisch. Mein Grosser Sohn (fast 5) war von Mittwoch abend bis Freitag Nachmittag bei seiner Oma zu Besuch.
Abgeholt wurde er vom Onkel und gebracht von ihr.
Jetzt ist es so, dass er total traurig und in sich gekehrt wirkt. Heult auch bei jeder Kleingkeit. Er ist sonst sehr lebenslustig, singt und macht Blödsinn.
Die Oma macht dort immer totale Action mit ihm und tut ihn auch erst spät ins Bett.
Denkt ihr, dass er vielleicht einfach nur müde ist?
Seit gestern klagt er auch über Kopfweh. Oder er wird krank?
Ich weiss auch nicht. Auf jeden Fall ist es komisch. Hab ihn gefragt, ob irgendwer gesagt hat er darf es nicht sagen. Da hat er ja gesagt und sich die Ohren zu gehalten. Bei näheren fragen hat er nein gesagt.
Die sind eigentlich ordentliche Leute aber find es sehr komisch und weiss grad nicht wie ich mich verhalten soll.

Was würdet ihr tun?
Danke und lg

Mehr lesen

17. August 2013 um 12:11

Er
Schaltet total ab wenn ich ihn frag. Streng sind sie eigentlich nicht. Aber sie können auch mit seiner Art nicht so gut umgehen. Er ist halt sehr wild. Sie hat erzählt, dass sie einmal geschimpft hat, als er frech war. Aber sei nicht so tragisch gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 13:16


Evtl vermisst er seine oma auch? Frag ihn doch von der seite. Zb willst du wieder zu omi zurück? Wenn dann ein wehementes nein kommt dann weisst du schon dass er etwas doof fand. Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 13:33
In Antwort auf gena_12677896


Evtl vermisst er seine oma auch? Frag ihn doch von der seite. Zb willst du wieder zu omi zurück? Wenn dann ein wehementes nein kommt dann weisst du schon dass er etwas doof fand. Viel glück

Ok
Das versuch ich später mal.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 8:01

Also
Seit gestern ist er wieder der alte. Am We hat er noch sngefangen wieder am Daumen zu lutschen und jetzt ist er zum Glück ganz normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen