Wie der Titel schon sagt.Nichts ist mehr so wie vorher.Klar,ein Kind verändert alles.
Aber seit unser Sohn im September 15 geboren ist,ist alles komisch.
Da mein Freund ziemlich schnarcht,Bett sehr klein ist und Baby mit drin schläft,schläft mein Freund nur noch auf der Couch.Ab und an mal am We schläft er auch bei uns.Diese Nächte sind jedoch eher sehr anstrengend für mich.Alle schlafen nur ich nicht weil der Herr Wälder abholzt.Baby störts Gott sei dank nicht 
Nunja,dann streiten wir ziemlich häufig,wegen jedem Krümel.Ich bin schnell reizbar,das muss ich zugeben.Bin auch ziemlich genervt vom nur Mama und Hausfrau sein.Bin seit Januar15 zuhause wegen Beschäftigungsverbot und nun bis September Elternzeit.Das zermürbt mich zudem.Kann es kaum erwarten wieder zu arbeiten.Wenn mein Freund morgens zur Arbeit geht bin ich manchmal echt neidisch.Klingt komisch,ist aber so 
Zärtlichkeit ist gleich 0.Mal ein Kuss hier mal kurz streicheln da.Von Sex brauchen wir gar nicht reden.Ich weiss wahrscheinlich gar nicht mehr wie das geht :'(Ich hab auch gar kein Verlangen.Mein Freund sprichts zwar manchmal an,aber auch nie so richtig.
Irgendwie ist alles eingeschlafen.War das bei euch ähnlich? So langsam bekomm ich bissl Angst dass alles dem Ende zugeht bzw wir nur noch als WG zusammenleben :'(
Macht mir Mut oder Tips wies besser wird?
LG