Home / Forum / Mein Baby / Seit der Schwangerschaft

Seit der Schwangerschaft

6. Februar 2015 um 9:34

bin ich nur krank
Anfangs war die normale Schwangerschaftsübelkeit.

Als das endlich vorbei war, ging es los mit schlimmen Erkältungen, immer mit Fieber, danach Angina, wo ich auch Antibiotika nehmen musste.

Seitdem bin ich auch nicht mehr ganz gesund geworden!
Das geht jetzt seit Oktober schon so.
Momentan bin ich wieder fies erkältet mit starkem Husten.

Hat jemand das Gleiche durch und vielleicht etwas gefunden was geholfen hat?

Ich bekam wie gesagt schon Antibiotika, zweimal sogar.
Außerdem musste ich Sinupret und Hustenlöser nehmen.

Leider ist es für mich auch nicht möglich ewig im Bett zu liegen und mich richtig auszukurieren, weiß ich noch eine 1/1/2 jährige Tochter daheim hab um die ich mich kümmern muss. Der Papa ist bis abends arbeiten. Er ist schon vor ein paar Wochen extra ein paar Tage zu Hause geblieben (Urlaub) um mich zu unterstützen weil ich wieder Fieber hatte und nicht aus dem Bett kam...

was soll ich nur machen?

Mehr lesen

6. Februar 2015 um 10:59

In meiner 1.ss
ging es mir auch blendend! Da hätte ich Zeit gehabt mich auszuruhen.... ist ja immer so...!

Unsere Kleine geht auch seit Oktober in die Krippe, aber ist das normal das man dann jede Kleinigkeit gleich auch bekommt und das gleich immer in einer Fieberattacke endet sodass man wirklich unfähig ist aufzustehen?
Bin auch schon Dauergast bei meiner Hausärztin, aber viel kann die ja auch nicht machen.

Danke jedenfalls für euren Zuspruch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 12:06

Geht dein Kind in die Krippe?
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen