Home / Forum / Mein Baby / Seit Donnerstag Mama per KS und Baby schläft nur

Seit Donnerstag Mama per KS und Baby schläft nur

25. Juli 2012 um 11:03 Letzte Antwort: 25. Juli 2012 um 11:28

Hallo ihr!

Ich bin seit Donnerstag, 19.7. Mama einer kleinen Tochter die 11 Tage vor dem ET per KS geholt wurde.
Es geht ihr gut und sie ist gesund. Nur schläft sie fast nur
Habe gehört dass das bei KS Geburten oder Kinder die vor dem ET kommen häufiger so ist??
Was sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 11:10

Zuerst mal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Das Schlafen würde ich nicht auf den KS schieben, manche Babys schlafen einfach viel und manche weniger.
Nutze die Zeit um wieder voll auf die Beine zu kommen, das "Viel-Schlafen" kann ruck zuck aufhören

Ich bin zwar selbst keine KS-Mutter, jedoch haben auch spontan gebärende Frauen die ich kenne Babys, die den halben Tag schlafen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 11:11

Geniess es
Mein kleiner kam 24std nach blasensprung per ks zur welt, genau 3 Wochen zu früh.

Er hat die ersten 6 Wochen NUR geschlafen, kurz wach zum essen und wickeln, geschlafen geschlafen geschlafen...

Mit 6 Wochen fingen die "harten" zeiten an, er hat tagsüber vll 2 stunden insgesamt geschlafen und viel geweint (blähungen)

Also geniesse es solange es geht und beobachte dein kleines

Ob das was mit dem ks oder der geburt vor dem et zu tun hat, weiß ich leider nicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 11:12
In Antwort auf inlove0409

Geniess es
Mein kleiner kam 24std nach blasensprung per ks zur welt, genau 3 Wochen zu früh.

Er hat die ersten 6 Wochen NUR geschlafen, kurz wach zum essen und wickeln, geschlafen geschlafen geschlafen...

Mit 6 Wochen fingen die "harten" zeiten an, er hat tagsüber vll 2 stunden insgesamt geschlafen und viel geweint (blähungen)

Also geniesse es solange es geht und beobachte dein kleines

Ob das was mit dem ks oder der geburt vor dem et zu tun hat, weiß ich leider nicht.

lg

Ach und
Herzlich glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 11:28

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe vor 7 Mon meinen Sohn per KS bekommen (12 Tage vor ET) und er war auch nur wach zum wickeln und essen
Ab der 8 Woche änderte sich das dann aber. Da wurden die Wachphasen immer größer.

Eine Freundin hat ihr Baby spontan bekommen, 4 Tage vor ET und das schläft auch andauernd.
Ich denke also nicht, dass das mit dem Ks zu tun hat.

babys schlafen sich "groß", im Schlaf entwickelt sich das Gehirn weiter und sie lernen auch neue Dinge.
Das macht deine kleine auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Peinliche frage, aussprache lamaze
Von: terry_11877180
neu
|
25. Juli 2012 um 7:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram