Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Seit drei Tagen Fieber

Seit drei Tagen Fieber

9. Februar 2011 um 18:48 Letzte Antwort: 9. Februar 2011 um 20:04



Meine Tochter ist 5 Monate alt und hat seit vorgestern immer wieder mal Fieber.Heute zuletzt lag es bei 38,9 Grad.Wir waren gestern mit ihr beim Arzt aber er konnte auch nichts akutes feststellen.Kein Husten,Schnupfen,keine Zähne.Bis auf das Fieber alles im normalen Bereich.Sie trinkt ganz normal und ist auch eigentlich gut drauf.Nur sehr schläfrig.
Wenn ich ihr ein Zäpfchen gebe dann sinkt das Fieber.Lässt die Wirkung nach ist es wieder da.
Der Arzt meint es könnte das drei Tage Fieber sein.Ich mache mir richtige Sorgen..

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 19:01


Hallo!

Mein Sohn hatte das auch mit 5 oder 6 Monaten. Aber sein Fieber war bei 40,5. Bis auf das Fieber war alles normal! Es hat 3-4 Tage gedauert, dann wars weg. AAAber, am besten oft Fieber messen und wenn es schlimm wird ab ins Krankenhaus. Da bekommt sie dann eine Infusion. Ansonsten sollten die Zäpfchen reichen!

Gute Besserung für deine Mausi!

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 20:04


Danke Dir

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram