Home / Forum / Mein Baby / Seit Geburt Probleme mit den Tampons...

Seit Geburt Probleme mit den Tampons...

26. Juni 2010 um 22:27

Huhu...

Wollt mal fragen ob da jemand ne ähnliche Erfahrung gemacht und wann es wieder aufgehört hat bzw. ob es überhaupt aufgehört hat...

Meine Maus ist jetzt fast 3 Monate alt. Seit ich vor ca. 5 Wochen das erste Mal wieder meine Tage bekommen hab benutze ich wieder Tampons, weil ich mich mit Binden so unwohl fühle...
Rein machen ist ja kein Problem, aber raaaaaus.... Man das tut echt weh, als wär da ein Widerstand. Irgendwas im Weg was stört...

Beim Sex ist das ähnlich
Deshalb hat das bisher auch bloß einmal statt gefunden...
Ich bin bei der Geburt sowohl tief nach innen gerissen als auch äußerlich geschnitten worden...
Der Arzt sagte aber bei der Nachuntersuchung Mitte Mai dass alles super verheilt ist...

Man was soll das denn dann???

Hört das wieder auf???

Liebe Grüße AnnCa mit Noura

Mehr lesen

26. Juni 2010 um 22:37

Das geht vorbei!
Hallo Karina!

Ich kenne das Problem, da es mir nach der Geburt meiner Maus (ist jetzt 8 Monate alt) genauso ging!

Ich bin laut Arzt zwar nur ein wenig gerissen und gar nicht geschnitten, hatte aber auch laaa...nge Zeit schmerzen beim Sex und bei dem entfernen eines Tampons!

Ich kann Dir leider nicht mehr sagen wann das bei mir wieder besser geworden ist, kann Dir aber dafür Hoffnung machen, dass es wieder vorbeigeht!

Hab ein bisschen Geduld!

LG Oktobermami

Gefällt mir

26. Juni 2010 um 22:39
In Antwort auf oktobermami09

Das geht vorbei!
Hallo Karina!

Ich kenne das Problem, da es mir nach der Geburt meiner Maus (ist jetzt 8 Monate alt) genauso ging!

Ich bin laut Arzt zwar nur ein wenig gerissen und gar nicht geschnitten, hatte aber auch laaa...nge Zeit schmerzen beim Sex und bei dem entfernen eines Tampons!

Ich kann Dir leider nicht mehr sagen wann das bei mir wieder besser geworden ist, kann Dir aber dafür Hoffnung machen, dass es wieder vorbeigeht!

Hab ein bisschen Geduld!

LG Oktobermami

Sorry
Ups! Sorry wegen Deinem Namen, ich hab da wohl ein bisschen was falsches gelesen!!!

Gefällt mir

26. Juni 2010 um 22:44


Danke für deine Antwort

Da bin ich froh dass ich mir Hoffnungen machen kann dass es iiiiirgendwann weg ist

Gefällt mir

26. Juni 2010 um 23:29

Vergeht wieder....
.... konnte zu anfang kaum tampons benutzen, weil es einfach nur weh tat.. war beim sex genauso.. heute ist unsere maus 14mon und alles ist wieder super... braucht einfach alles nur seine zeit..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen