Home / Forum / Mein Baby / Seit Geburt: Proleme mit Tampons?

Seit Geburt: Proleme mit Tampons?

29. Juni 2010 um 10:07 Letzte Antwort: 29. Juni 2010 um 13:17

Hallo,

ich hab mal ne frage, hat das auch jemand von euch und hat es sich gelegt?

die geburt meiner tochter ist 10 wochen her und ich hatte seitdem 2mal meine periode, nur habe ich das gefühl, dass die tampons (OB) seitdem nicht mehr richtig sitzen, irgendwie zu klein sind und auch teilweise etwas rausrutschen..

war das bei jemandem so und hat es sich wieder gelegt?

lg
mandarine

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 11:42


räusper, ich habe das selbe problem... selbst super tampons rutschen bei jedme toilettengang (ach wenn sie noch "weiss sind ) wieder richtung toilette.
meine fa meinte das es schonmal vorkommt ,aber mein mann hat sich beim sex noch nicht beschwert aber ich merke selber das ich "geweitet" bin.

mein kleiner ist inzwischen 1,5 jahre alt

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2010 um 13:17

Das
zauberwort heißt: rückbildung!
dein kurs hat sicher gerade erst angefangen - bzw. steht nun ja unmittelbar bevor.
deine drei beckenbodenschichten sind durch die geburt erstmal ziemlich im eimer - mit speziellen übungen, die LANGFRISTIG durchgeführt werden, bekommt man das wieder hin.
mein beckenboden war nach der geburt total hinüber. ich konnte nicht mal urin halten. ganz schlimm.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest