Home / Forum / Mein Baby / Seit geburt total aggressiv

Seit geburt total aggressiv

10. September 2011 um 23:05

Also ich hab ein ernsthaftes Problem ... Ich bin seit der Geburt extrem aber richtig extrem aggressiv
Ich raste bei jeder Kleinigkeit aus aber komischerweise nur anderen Leuten gegenüber ... Bei meinem Sohn bin ich meist die Ruhe in Person und ich kann stundenlang da mit ihm liegen wenn er nich einschlafen will
Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger und schüchterner Typ aber seit der Geburr raste ich ständig aus, auch wegen absoluten Kleinigkeiten Ich erschrecke mich danach immer selber und weiss gar nich was los ist
Also das sind auch keine einfachen Streits dann mehr, ich werde teilweise sogar handgreiflich
Ich habe es erst auf die Hormone geschoben aber mein kleiner ist jetzt schon 10 Monate alt, sollte ich nich langsam wieder normal werden? So kann das doch nich weiter gehen

LG Steffi mit klein Lennard

Mehr lesen

10. September 2011 um 23:29

...
Nein ich stille nicht ... Aber wenigstens bin ich damit ja nicht alleine

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 23:42

Candy
Wie lange hat das bei dir gedauert? ...Das is ja schlimm, ich will das das aufhört ... Ich mach mir hier jeden Tag mehr Feinde und der Streit mit meiner Mutter war grausam Wie gesagt ich werd ab und zu sogar handgreiflich Wann hört das endlich auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 8:22

Hatte das auch bis vor kurzem
Mein kleiner ist jetzt ne bissel ueber 12 monate habe oft ohne ruchtigen grund rum gebruellt wie ne irre mich hat alles und jeder auf die palme gebracht hab wildfremde menschen angeblafft ohne jeglichen grund war auch vor der ss ein sehr impulsiver mensch aber nicht so bin jetzt wieder arbeiten und mir gehts wesentlich bessee aber war ne harte zeit am meisten fuer meinem mann und meine mama aber auch ich habe nerven aus drahtseilen bei meinem sohn sehr komisch hormone sind ja bei mir schon lang vorbei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 10:42

Das...
...ist ja lustig,wenns nich so traurig wäre

Auch ich hab mich diesbezüglich spürbar verändert ... was mich früher einen Pups interessiert hat, bringt mich heute zum kochen ... zu Anfang war mein Freund schon erschrocken über den Wandel... kannte er mich doch so gaaaar nicht! Ich mich ja auch nicht hihi mittlerweile ...da er auch merkt, dass mich das selbst ankotzt, wenn ich mich wegen NICHTS aufreg ... reagiert er meist gar nicht erst (gibts auf meinen Aufreger kontra, wirds nuuuur schlümmer) und kurz darauf is eh alles wieder gut... weils eben doch NICHTS war hihi ...hab da echt Glück mit meinem Liebsten!!! Und ihn auch nicht vergrault

Zu den Fakten ... ich stille noch teils teils (zur Zeit wieder viel wegen den Zähnchn) ...schlafe sehr wenig ... und die Geburt ist nun bald zehn Monate her. Jo ...kurz nach der Geburt war ich ne Heulsuse ... so zwei Monate lang ... nun sind es die Aufreger

Gut zu wissen, dass andere Männer und Freunde da auch durch müssen ... hihi

liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 10:50

Man sagt ja
Der koerper bzw die frau braucht solange um wieder"normal" zu werden, wie die ss dauerte... Dann sinds bei mir ja keine 4 monate mehr
Mir gehts gensuso... Aetzend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 11:33


Na da gibts ja doch einige denen es auch so geht Oh man ich will das das aufhört, ich will mir irgendwann auch mal wieder Freunde und nich nur Feinde machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen