Home / Forum / Mein Baby / Seit gestern sind wir zu dritt

Seit gestern sind wir zu dritt

22. November 2015 um 12:48

Gestern ist unsere kleine Prinzessin Eleonora Elise zur Welt gekommen! Sie ist zwar früher gekommen als erwartet und auch ihre Ankunft war nicht ganz einfach! Aber jetzt ist sie hier und mit ihren 46 cm und einem Gewicht von 2397 Gramm ist sie das größte Glück für uns

Mehr lesen

22. November 2015 um 13:02

herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch!

Gefällt mir

22. November 2015 um 13:07

Herzlichen Glückwunsch
In welcher Woche kam sie denn?
Alles Gute für euch

Gefällt mir

22. November 2015 um 13:16

Glückwunsch
Zum nachwuchs, eine schöne kennenlernzeit

Magst du berichten über die Geburt?

Lg

Gefällt mir

22. November 2015 um 13:25

Herzlichste Glückwünsche zur kleinen Maus . In der wievielten ssw kam sie denn?

Gefällt mir

22. November 2015 um 13:32

Herzlichen Glückwunsch!
Ist die Nanny schon bereit?

Gefällt mir

22. November 2015 um 14:15

Jetzt
aber hopp hopp mit der Nany. Nicht, dass der exklusive lifestyle auf der Strecke bleibt

Gefällt mir

22. November 2015 um 14:56
In Antwort auf vanillekipferlx

Jetzt
aber hopp hopp mit der Nany. Nicht, dass der exklusive lifestyle auf der Strecke bleibt

So ein bescheuerter Kommentar

Gefällt mir

22. November 2015 um 16:07
In Antwort auf imascheregen88

Herzlichen Glückwunsch!
Ist die Nanny schon bereit?

Hä?
Warum Nanny? Hab ich was verpasst?

Gefällt mir

22. November 2015 um 16:15
In Antwort auf vanillekipferlx

Jetzt

Gefällt mir

22. November 2015 um 16:34

Glückwunsch
dann kann ja jetzt die Nanny Vollzeit ran

Gefällt mir

22. November 2015 um 17:10

Was soll denn ständig
der Spruch mit der Nanny??! Müssen hier echt immer alle rumsticheln, selbst bei einer frischgebackenen Mama?? @Te: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!

Gefällt mir

22. November 2015 um 17:32
In Antwort auf jungemami2013

Was soll denn ständig
der Spruch mit der Nanny??! Müssen hier echt immer alle rumsticheln, selbst bei einer frischgebackenen Mama?? @Te: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!

Anscheind
Holt sich die TE eine Nanny oder die können sich das leisten.

Und es haben schon wieder einige Mütter ein Problem damit das man "nicht nur mutter" ist...

traurig das man im "www" so voller neid ist

Gefällt mir

22. November 2015 um 17:36
In Antwort auf kakaobaby

Anscheind
Holt sich die TE eine Nanny oder die können sich das leisten.

Und es haben schon wieder einige Mütter ein Problem damit das man "nicht nur mutter" ist...

traurig das man im "www" so voller neid ist

Klar,
da spricht NUR der Neid aus uns

Gefällt mir

22. November 2015 um 18:18

Herzlichen glückwunsch!
Auch so ein zartes mäuschen

Mein zwerg war auch so leicht und nun ist er schon 16 wochen und sooo groß

Geniess die zeit, es geht alles so schnell vorbei!

Gefällt mir

22. November 2015 um 18:31

Klar,
da spricht NUR der Neid aus uns

Was ist denn daran
so schlimm wenn man mal auf nen Babysitter oder Nanny zurückgreift?? Manche hier muss man echt nicht verstehen..

Gefällt mir

22. November 2015 um 18:39

Was ist denn daran
so schlimm wenn man mal auf nen Babysitter oder Nanny zurückgreift?? Manche hier muss man echt nicht verstehen..

Ich finde daran doch nichts schlimm!
Genau deshalb nerven mich eure Unterstellungen so, denn die sind an den Haaren herbei gezogen. Nein, also ich bin weder neidisch noch habe ich was dagegen, wenn Mütter nicht nur Mütter sind. War nur eine simple Nachfrage die sich auf einen früheren Thread der TE bezog. Und jetzt kommt mal wieder runter.

Gefällt mir

22. November 2015 um 18:44

Ich finde daran doch nichts schlimm!
Genau deshalb nerven mich eure Unterstellungen so, denn die sind an den Haaren herbei gezogen. Nein, also ich bin weder neidisch noch habe ich was dagegen, wenn Mütter nicht nur Mütter sind. War nur eine simple Nachfrage die sich auf einen früheren Thread der TE bezog. Und jetzt kommt mal wieder runter.

Übrigens
verstehe ich es auch nicht, wir manche hier einfach aus dem Blauen solche Vermutungen über andere anstellen...

Gefällt mir

22. November 2015 um 19:20

Übrigens
verstehe ich es auch nicht, wir manche hier einfach aus dem Blauen solche Vermutungen über andere anstellen...

Ahja
also für mich gibt's keinen Grund runterzukommen weil ich mich nichtmal aufgeregt habe Wüsste auch nicht was ich mit meiner Frage unterstellt hab, aber ja... getroffene Hunde bellen sagt man doch so schön

Gefällt mir

22. November 2015 um 19:50

Ahja
also für mich gibt's keinen Grund runterzukommen weil ich mich nichtmal aufgeregt habe Wüsste auch nicht was ich mit meiner Frage unterstellt hab, aber ja... getroffene Hunde bellen sagt man doch so schön

War klar,
dass das kommt... ist typisch hier, man kann sagen was man will, aber die Meinungen stehen trotzdem fest, egal ob es stimmt oder nicht Aber sich dann über die anderen echauffieren, weil sie angeblich "sticheln"

Gefällt mir

22. November 2015 um 20:24

War klar,
dass das kommt... ist typisch hier, man kann sagen was man will, aber die Meinungen stehen trotzdem fest, egal ob es stimmt oder nicht Aber sich dann über die anderen echauffieren, weil sie angeblich "sticheln"

Richtig
mit dem sticheln waren ja auch alle gemeint die mit dem Nanny Spruch und anderen provokanten Äußerungen ankamen, wenn du dich direkt angesprochen fühlst.. Zumal ich nix von Neid oder dergleichen unterstellt habe, aber ja, würde mal meinen du könntest dir deine eigene Aussage auch mal zu Herzen nehmen so von wegen feststehende Meinung und so

Gefällt mir

22. November 2015 um 22:53

Richtig
mit dem sticheln waren ja auch alle gemeint die mit dem Nanny Spruch und anderen provokanten Äußerungen ankamen, wenn du dich direkt angesprochen fühlst.. Zumal ich nix von Neid oder dergleichen unterstellt habe, aber ja, würde mal meinen du könntest dir deine eigene Aussage auch mal zu Herzen nehmen so von wegen feststehende Meinung und so

Jetzt weiß ich wieder, warum ich hier eine Pause machen wollte.
Wegen solchen Zicken wie dir... und ja, spar dir dein "Selber, selber"-Gequake, in dem du mir wieder irgendwas unterstellst...

Gefällt mir

22. November 2015 um 22:55

Alles Gute
und herzlichen Glückwunsch euch drei

(Zugegeben musste ich auch erst an die Nanny denken und dann an die Gucci-Klamotten. Ob es die wohl in Frühgeborenen-Größen gibt? War ein Witz...)

Gefällt mir

23. November 2015 um 0:44

Alles Liebe
So ein zartes Mäuschen, einen schönen Namen habt ihr gewählt.

Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit.

Gefällt mir

23. November 2015 um 6:06

Jetzt weiß ich wieder, warum ich hier eine Pause machen wollte.
Wegen solchen Zicken wie dir... und ja, spar dir dein "Selber, selber"-Gequake, in dem du mir wieder irgendwas unterstellst...

Zicken wie mir?
Das ich nicht lache Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden

Gefällt mir

23. November 2015 um 6:11

Zicken wie mir?
Das ich nicht lache Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden

Ernsthaft
ich lach mich grad schlapp du sprichst von Unterstellungen wie Neid und das nicht nur Mutter sein, BEIDE dieser Aussagen stammen von einer anderen Userin aber ICH bin die böse unterstellende Zicke

Gefällt mir

23. November 2015 um 6:56

Ernsthaft
ich lach mich grad schlapp du sprichst von Unterstellungen wie Neid und das nicht nur Mutter sein, BEIDE dieser Aussagen stammen von einer anderen Userin aber ICH bin die böse unterstellende Zicke

Getroffene Hunde..........

Gefällt mir

23. November 2015 um 10:26

Getroffene Hunde..........

"egal was man sagt
Meinungen stehen fest..."

Gefällt mir

23. November 2015 um 10:55

Ach herrje
Ja und wir haben auch Geld ...fahren Porsche Baby trägt ab und zu Louis vuitton und hatten noch bis vor kurzem ein Au Pair ... Trotzdem sind wir absolut bodenständig und freundlich überhaupt nicht überheblich und arrogant....wir haben sechs Kinder zusammen (Patchwork) davon ein gemeinsames man könnte sagen wie die wollnys

Ich hasse diese ewigen Vorurteile...und Vorallem Neid

Gefällt mir

23. November 2015 um 14:00

Geburtsbericht
Also am Freitag Abend hatte ich ziemlich starke Rückenschmerzen, habe mir aber nichts dabei gedacht. Bin dann schlafen gegangen aber um 1:00 Uhr wieder aufgewacht mit ganz schlimmen Schmerzen. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren und ich wurde dort dann untersucht. Der Muttermund war nur minimal geöffnet und der Kopf lag noch nicht im Becken. Ich wurde aber trotzdem stationär aufgenommen da es mir wirklich schlecht ging. In der restlichen Nacht konnte ich kaum schlafen und bin immer wieder wach geworden vor schmerzen. Am nächsten morgen war der Muttermund immer noch kaum geöffnet. Ich bin dann die ganze Zeit rumgelaufen und gegen Mittag war der Muttermund dann etwa 4 cm geöffnet. Ich habe dann um eine PdA gebeten und gegen 15: 00 Uhr ist dann die Fruchtblase geplatzt. Der Muttermund war dann etwa 6 cm geöffnet und dann ist erstmal nicht viel passiert. Die Schmerzen wurden wegen der pda besser und ich konnte neue Kräfte sammeln. Die Geburt ging dann langsam voran und um 20:30 Uhr war dann der Muttermund vollständig geöffnet. Die pda wurde dann auf meine Bitte nach dosiert, allerdings konnte ich danach weder meine Beine noch den Drang zum pressen spüren. Mir wurde dann immer gesagt wann ich pressen sollte allerdings rutschte der Kopf immer wieder hoch. Mir ging es immer schlechter und ich bekam richtige zitteranfälle. Ich hatte keine Kraft mehr und dadurch das der Kopf immer wieder hochrutschte ging es nicht voran. Der Arzt versuchte dann sie runterzudrücken aber auch das hat nicht funktioniert. Ich bekam dann Fieber und ein Mittel dagegen von dem mir total schwindelig wurde. Die letzte Möglichkeit war dann die saugglocke und damit klappte es dann endlich und um 23:04 war sie dann da sie kam Anfang der 37 ssw allerdings wurde sie auch vorher schon unterversorgt durch einen Knoten in der narbelschnur. Wir bleiben noch bis Donnerstag hier und dürfen dann endlich nach Hause und eine Nanny könnte ich mir im Moment noch nicht vorstellen aber wir werden sehen was die zeit bringt.

Gefällt mir

23. November 2015 um 14:38

Herzlichen Glückwunsch! Einen schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht! Eine schöne Kuschel- und kennenlernzeit

Gefällt mir

23. November 2015 um 14:48
In Antwort auf marion131015

Ach herrje
Ja und wir haben auch Geld ...fahren Porsche Baby trägt ab und zu Louis vuitton und hatten noch bis vor kurzem ein Au Pair ... Trotzdem sind wir absolut bodenständig und freundlich überhaupt nicht überheblich und arrogant....wir haben sechs Kinder zusammen (Patchwork) davon ein gemeinsames man könnte sagen wie die wollnys

Ich hasse diese ewigen Vorurteile...und Vorallem Neid

Ich glaube nicht, dass es hier um Neid geht...
Ich finde es sehr fragwürdig, wenn man einen Menschen einstellen möchte, der dann gefälligst rund um die Uhr parat stehen soll. Das erinnert die meisten doch eher an eine Art Haussklavin. So was geht gar nicht...

Gefällt mir

23. November 2015 um 15:42
In Antwort auf coffeequeen86

Ich glaube nicht, dass es hier um Neid geht...
Ich finde es sehr fragwürdig, wenn man einen Menschen einstellen möchte, der dann gefälligst rund um die Uhr parat stehen soll. Das erinnert die meisten doch eher an eine Art Haussklavin. So was geht gar nicht...

Das kann ja der "Haussklave" seöbst entscheiden, wenn er sich auf den Job vewirbt..

Gefällt mir

23. November 2015 um 15:47

Herzlichen glückwunsch!
Toller Name!

Wünsch euch eine schöne erste Zeit!

Gefällt mir

23. November 2015 um 23:52

Nein
Aber fünf sitze...und da wir ja Geld haben fahren wir noch nen t fünf

Außerdem sind wir Patchwork und alle Kinder sind nicht immer da...aber egal

Neid gehört zum Alltag dazu

Gefällt mir

23. November 2015 um 23:53
In Antwort auf fallenflower

Das kann ja der "Haussklave" seöbst entscheiden, wenn er sich auf den Job vewirbt..

Richtig
Genauso ist es

Gefällt mir

24. November 2015 um 9:14
In Antwort auf marion131015

Richtig
Genauso ist es

Ergo...
Wers mit sich machen lässt, den kann man so schlecht behandeln wie man will? Na dann kann sich euer Chef ja freuen...

Gefällt mir

24. November 2015 um 13:59
In Antwort auf coffeequeen86

Ergo...
Wers mit sich machen lässt, den kann man so schlecht behandeln wie man will? Na dann kann sich euer Chef ja freuen...

Warum schlecht behandeln
Sie wird dafür bezahlt.... ärzte haben zb auch 24h bereitschaft...oder feuerwehrleute und haben auch ein privatleben.ich denke nicht das die nanny 24/7 arbeiten muss. Das kann man im voraus besprechen und wenn es nicht passt auch wieder kündigen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen