Home / Forum / Mein Baby / Seit ihr auch solche Angsthasen?

Seit ihr auch solche Angsthasen?

17. Februar 2010 um 9:37

Ich mach mich selbst immer total bekloppt! Wenn meine Maus abends schläft muss ich ständig nachschauen ob alles in Ordnung ist . Höre dann immer ob sie atmet oder lege meine Hand auf ihre Brust. Bin wirklich total hibbelig wenn ich im Wohnzimmer auf der Couch sitze. Muß jede halbe Stunde nach ihr sehen. Auch nachts wenn ich wach werde und sie nicht atmen höre weil sie so leise ist bleibt mir immer fast das Herz stehen. Ich gehe mir selbst total auf den Keks!

Bin ich die einzige oder gibt es noch andere Mamis die so bekloppt sind!?

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 13:51

.
Keine Angst ich gehoer auch zu den bekloppten

Staendig wenn mein kleiner schlaeft muss ich ihn streicheln oder so das ich sehe er bewegt sich ...

Heute ist die erste nacht wo er7 stunden durchgeschlafen hat (er ist 15 tage alt ) und anstatt das ich den schlaf nutze wache ich jede stunde auf um nach ihm zu schauen ...

LG

Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 13:55

Ich behaupte mal
so sind 95% aller Mütter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 13:55

Hier ich auch
Ich glaube aber, das ist ganz normal. Man bekommt ja auch überall Angst gemacht deshalb.
Man kann halt nur versuchen, die Risikofaktoren ausschalten. Allerdings schläft mein Kleiner immer bei 20-22 Grad, statt bei 16-18 Grad.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 19:40

Mädels,
ich bin froh das ich nicht die einzige Bekloppte bin!

Hab die Puppe grad ins Bett gebracht und bin schon wieder hibbelig und muss gleich nach ihr sehen!!!

Ich weiß gar nicht was ich mache wenn sie irgendwann in ihrem Zimmer schläft? wahrscheinlich ziehe ich mit ihr dort ein!

Ach ja, 16-18 Grad haben wir auch nicht im Schlafzimmer, das ist ja total kalt, wir haben 20C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 20:27

Bin auch so
ne Ängsliche! Habe mir das angel Care gekauft und wir machen noch einen erste hilfe Kurs! Aber die Matte beruhigt doch sehr. Seit ich die habe schlafe ich wie ein Stein

lg Lilly und Mia 11 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 20:27

Hallo
ne ganz so schlimm is es bei mir nicht. hab ja das babyfon direkt vor mir zu stehn. da brauch ich nicht ständig rein ins zimmer. und nachts schlaf ich ja direkt neben ihr> sie ist bei uns im schlafzimmer und ich hab eine seite vom gitterbett abmontiert. hab aber seit sie auf der welt is einen ganz leichten schlaf, sobald sie sich nur räuspert, steh ich im bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 20:39

Ich glaube ich werde mir das Angelcare
auch besorgen! Einfach für mich zur Beruhigung und damit ich auch mal wieder in ruhe schlafen kann. Bin aber echt so froh das es nicht nur mir so geht. Ich war aber auch schon die gesamte Schwangerschaft immer besorgt um meinen kleinen Schatz, obwohl ich eine super Schwangerschaft hatte. Da hatte ich auch den Angelsound und der hat mich immer sehr beruhigt wenn ich ihre Herztöne hören konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest