Home / Forum / Mein Baby / Seit ihr schon einmal fremdgegangen? bisl peinlich aber interessant

Seit ihr schon einmal fremdgegangen? bisl peinlich aber interessant

12. November 2008 um 17:40

Wnn ihr schon einmal fremdgegangen seit würde mich einfach mal interessieren

1.mit wem?
2. wie ist es zustande gekommen?
3. wie war es?
4. war es eine einmalige geschichte?
5.habt ihr noch kontakt zu diesem mann?
6. habt ihr es euerem mann/freund gebeichtet?

also auf die Tasten fertig los....
Es muss euch nix peinlich sein wir sind hier im Internet? keiner kennt euch oder fast keiner ?

Mehr lesen

12. November 2008 um 17:54


nichtmal hier würde ich es schreiben wenn es so wäre !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 19:56




okay es kennt mich ja keiner

1. mithttp://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g15.gif meinem ex
2. hat sich so ergeben
3.nicht schlecht
4.nein
5.ja
6.nein


so aber jetzt seit ihr dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 20:04


ich habe hier keinen nach seiner meinung gefragt wollt nur mal erfahrungsberichte lesen
kennt euch ja keiner
also traut euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 20:05

Da
gebe ich dir recht. immer fremdgehn und sex sex. leute wen man jemand liebt macht man es nicht. Ich habe es noch nicht gemacht und werd es auch nicht dafür liebe ich mein Mann zu sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 20:06


S*C*H*L*A*M*P*E

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 20:08
In Antwort auf cherubima


S*C*H*L*A*M*P*E


danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 20:19
In Antwort auf fragmichdochnicht


danke

Oh, im Thread verrutscht aber egal, für Dich nochmal:
BITTESCHÖN, Du hast es Dir sowas von verdient!!!

Du scheinst Dich ja auch noch drüber zu freuen. Dein armer Kerl kann einem nur leid tun, so eine niederträchtige ... erwischt zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 20:22

Hier..
wird dir eh kaum einer ehrlich antworten
bestimmt kennen die meisten männer die nicks ihrer frauen *lol*

daher: ein forum voller unschuldiger engelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 21:27

Eine ehrliche
na dass ist doch schon mal schön!
an alle die beleidigend sind es könnt auch euer mann sein mit dem ich fremdgegangen bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 21:32

@diejohnny
danke für deine ehrlichkeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 21:44

Also..
ich bin noch nie fremdgegangen,aus mehreren gründen:

ich finde es charakterlos. wenn man verlangen nach einem anderen mann hat soll man auch den mumm dazu haben sich zu trennen. egal ob kinder vorhanden sind,man verheiratet ist oder sonst was.
aus angst dem partner die wahrheit zu sagen und ihn zu verletzen ist völliger schrott.
wenn man schon fremdgeht soll man auch dazu stehen und es beichten.
alkohol ist für mcih auch keine entschuldigung. wie tief muss man sinken wenn man sich jemanden schön säuft und dann rumpimpert.sorry.
ich könnte niemals in den spiegel gucken wenn ich meinem freund sowas angetan hätte.
und ich mach das allein aus dem grund nicht weil ich es mir sehr schlimm vorstelle betrogen zu werden,es muss richtig demütigend und verletzend sein.

und ich tu niemanden etwas an was ich selbst nicht erleben möchte.
ausserdem liebe ich meinen freund, da wäre gar kein interesse an einem anderen kerl.
sollte dies passieren würde ich mir gedanken um die beziehung machen,die ist dann bestimmt schon lange nciht mehr vorhanden.

also wer stolz drauf ist wenn er seinen partner betrügt ist für mich mal ganz unterste schublade

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 21:59

Wie arm ist das denn bittschön!
Stolz darauf zu sein, dass man seinen Partner mal betrogen hat! Also echt, hast du kein Ehrgefühl und keinen Stolz? Allein schon der Satz: "es könnte euer Mann gewesen sein, mit dem ich fremdgegangen bin" ...unterstes Niveau, will ja mal keine Ausdrücke benutzen, den Teil denkt sich bitte Jede selbst! *pfui*
Arm echt arm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 22:02
In Antwort auf klonie

Wie arm ist das denn bittschön!
Stolz darauf zu sein, dass man seinen Partner mal betrogen hat! Also echt, hast du kein Ehrgefühl und keinen Stolz? Allein schon der Satz: "es könnte euer Mann gewesen sein, mit dem ich fremdgegangen bin" ...unterstes Niveau, will ja mal keine Ausdrücke benutzen, den Teil denkt sich bitte Jede selbst! *pfui*
Arm echt arm!

Ich meinte natürlich die Threadstellerin!
Bevor hier Missverständnisse entstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 1:30
In Antwort auf fragmichdochnicht

Eine ehrliche
na dass ist doch schon mal schön!
an alle die beleidigend sind es könnt auch euer mann sein mit dem ich fremdgegangen bin

*lachtherzlich*
meiner nicht, denn der steht auf frauen mit rückgrat und charakter.
also mal ernsthaft & zum thema:
bin in meiner ersten beziehung, die immerhin ein paar jährchen dauerte mal fremdgegangen, war aber nur ein kuss, mehr nicht. alles andere würde ich nie tun da ich es charakterlos finde.
ich finde wenn man gewisse bedürfnisse hat sollte man erst mal das thema offene beziehung ansprechen wenn es schon sein muss - denn wieso sollte man sich selbst rechte herausnehmen können, die man dem anderen nicht zugestehen will?

manch eine mag mich jetzt für naiv oder weltfremd halten aber für mich ist wahre liebe so definiert, dass ich mich nicht "zusammenreißen" muss um auch ja treu zu sein - ich bin es ganz automatisch und selbstverständlich da mich andere gar nicht interessieren und es für mich nur den einen, MEINEN gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 8:49
In Antwort auf aris_12824050

Hier..
wird dir eh kaum einer ehrlich antworten
bestimmt kennen die meisten männer die nicks ihrer frauen *lol*

daher: ein forum voller unschuldiger engelchen

Hach Mia
Das haste schön gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 9:00
In Antwort auf carole_12957545

Hach Mia
Das haste schön gesagt


danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper