Home / Forum / Mein Baby / Seit ihr zufrieden mit eure IPhones oder habt ihr es bereut

Seit ihr zufrieden mit eure IPhones oder habt ihr es bereut

26. Januar 2011 um 15:41

bin am überlegen mir auch nen Iphone zukaufen..wollte mal wissen was ihr davon hält..
ob ihr zufrieden seit oder eher weniger..
lg carina

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 15:53


aber man kann nie mehr zurück! 1x iPhone = immer iPhone

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 16:11


ich hatte es einmal zur probe und kam damit nicht klar!
habe jetzt das samsung galaxy i9000. es ist dem iphone sehr ähnlich aber ich finde es 1000 mal einfacher... aber es kommt ja auch nicht jeder mit allem klar

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 16:20
In Antwort auf vannybunny5


ich hatte es einmal zur probe und kam damit nicht klar!
habe jetzt das samsung galaxy i9000. es ist dem iphone sehr ähnlich aber ich finde es 1000 mal einfacher... aber es kommt ja auch nicht jeder mit allem klar

Ich
hab auch das samsung galaxy i9000..es ist wirklich einfach zu bedienen.ich habe auch lange überlegt weil ich schon ein iphone haben wollte aber ich kam damit nicht klar.

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 16:24

Ich denke, da gehen die Meinungen auseinander...
Ich brauche ein Telefon mit richtigen Tasten, finde also jedes Smartphone blöd

Mein Freund findet die Dinger toll, findet aber das Samsung Galaxy besser!

Ich liebe jedoch mein iPad und meinen iPod Touch (bis auf die Tatsache, dass man mit den Dingern nicht telefonieren kann, sind die dem iPhone ja sehr ähnlich), also kann das iPhone ja nicht sooo schlecht sein

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 16:29

Ja
kann man denn beim samsung galaxy i9000 auch die apps wie die von gofeminin benutzen u,s,w? oder kann das nur das iphone?

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 16:32

Würd mein
Iphone 4 nie mehr hergeben

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 17:18


Super ohne mein iphon würde ich hier garnicht lesen/schreiben können da die zeit fehlt sich an pc zu setzen.

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 17:58


Ich liebe mein iPhone und würde es nie wieder hergeben. Einziges manko die kamera. Wer da wert drauflegt is mit dem iPhone unzufrieden.
Lg

Gefällt mir

26. Januar 2011 um 18:36

Jaaaaa
I love my iphone4
Kann ner vorschreiberin zum thema kamera gar nicht zustimmen. Ich find die macht super fotos und aich HDR bilder und die sind besonders toll

Wollt ansich auch NIE ein smartphone aber ich muss sagen dass ich mittlerweile (habs seit november) vollständig "infiziert" bin

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wieso wollen mich alle verunsichern Hilfe

    23. Februar 2011 um 10:57

  • Ein kampf das baden brauche tipps

    20. Februar 2011 um 17:56

  • OT Zweite Geburt wirklich schneller und einfacher erfahrungsber

    19. Februar 2011 um 23:51

  • Ot elterngeld bekomme ich diesen monat noch ne zahlung bitte hilfe

    17. Februar 2011 um 22:10

  • OT Wieviel Zahlt ihr für denn Kindergarten

    14. Februar 2011 um 22:08

  • Essen noch essbar oder eher müll

    14. Februar 2011 um 12:36

  • Jetzt schon konsequent sein und erziehen (kind 1Jahr)

    7. Februar 2011 um 9:40

  • Ab wann am besten mit dem hibbeln beginnen furs 2baby?

    5. Februar 2011 um 18:32

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen