Home / Forum / Mein Baby / seit kurzem unruhiger schlaf ??

seit kurzem unruhiger schlaf ??

18. Oktober 2010 um 10:37

meine kleine tochter, mittlerweile 6monate alt hat seit drei tagen einen ganz unruhigen nachtschlaf ,sie schläft zwar gut um ca 20 uhr ein ,wacht aber dann immer wieder auf und weint ,hab bemerkt das sie in letzter zeit auch immer den mund auf und zu macht ,das macht sie auch immer dann wenn ich sie dann auf dem arm hab wenn sie nicht schlafen kann ,ich vermute ja das es langsam die zähnchen sind und sie vielleicht ein bisschen weh im mund hat und deshalb immer wieder aufwacht aber sicher bin ich mir nicht kennt das vielleicht jemand ??
hab auch ne salbe zum einreiben im mund aber das scheint nachts nicht wirklich was zu bringen
wär froh um ein paar ähnliche erfahrungen
lg saby

Mehr lesen

18. Oktober 2010 um 16:12


danke für die schnelle antwort aber chamomilla hab ich schon probiert ich hab das gefühl das sie nicht viel helfen ,hatte sogar das gefühl das es schlimmer is aber das kann ich mir auch nur eingebildet haben weil ichs an sich schon schlimm fand werd mal in der apho nach den zäpfchen fragen ,mal gucken vielleicht helfen ja die
danke noch mal lg saby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 10:50
In Antwort auf jeanie_12730045


danke für die schnelle antwort aber chamomilla hab ich schon probiert ich hab das gefühl das sie nicht viel helfen ,hatte sogar das gefühl das es schlimmer is aber das kann ich mir auch nur eingebildet haben weil ichs an sich schon schlimm fand werd mal in der apho nach den zäpfchen fragen ,mal gucken vielleicht helfen ja die
danke noch mal lg saby

Keine angst vor medikamenten
meine kleine, mittlerweile 13 monate hat das immernoch..ja, die kommen halt noch die zähne..aber sie hat immer einen ganz unruhigen schlaf und wird öfters wach..das gel wirkte bei ihr nicht und osanit, ja die mag sie, aber ob die helfen, keine ahnung..wenn es wirklich schlimm ist gebe ich ihr ein zäpfchen oder norufen saft..ist ja beides nicht nur gegen fieber, sonder auch gegen SCHMERZEN!!!aber das bleibt jedem selbst überlassen, bei uns hilfts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen