Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Seit wann ist elterngeld=volles nettogehalt

Seit wann ist elterngeld=volles nettogehalt

24. Oktober 2009 um 23:19 Letzte Antwort: 24. Oktober 2009 um 23:25

hi


das hab ich ja noch nie gehört,doch meine schwägerin ist fest davo9n überzeugt,das man das VOLLE letzte netto9gehalt bekommt???
hä?
habichz was verpasst?

sind doch nur 67% oder zahlt der AG noch was dazu??


lg madlen m it joshua der gestern seinen 2. geb. gefeiert hat

Mehr lesen

24. Oktober 2009 um 23:21

Nur 67%
und kindergeld. nicht mehr und nicht weniger
LEIDER

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 23:24

Wenn das Nettogehalt
400 Euro ist, stimmt es wohl. Zwischen 400 und 1000 Euro gibt es ja so eine Anpassung. Verdient sie mehr, wird sie eine unangenehme Überaschung erleben.

LG
Morgaine

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 23:25

Kommt drauf an
was man vorher verdient hat. Je 20 unter 1000 kommen zu den 67% nochmal 1 Prozentpunkt dazu.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen