Home / Forum / Mein Baby / Seit Wochen grüner Stuhlgang bei Stillkind

Seit Wochen grüner Stuhlgang bei Stillkind

26. April 2009 um 19:37

Ist es normal, dass Stillkinder über einen längeren Zeitraum nur grünen Stuhlgang haben?

Der KiA meinte was von wegen, dass grüner Stuhl immer ein Zeichen für ne Infektion wäre.
Er hat 3 Tage Globuli wegen ner Erkältung bekommen da war der Stuhl gelb. Danach sofort wieder grün. Könnt das auch am Zahnen liegen?

Eidanei ... was für ein Thema!!

Mehr lesen

26. April 2009 um 19:49

Hey du
das war bei uns genauso. meine maus (inzwischen 7 monate) hatte auch so bestimmt 3-4 wochen jeden tag, jedes mal beim kaki machen grünen stuhl (ausser nachts komischer weise) hab mir auch sorgen gemacht, aber mein kia meinte das es alles normal ist. und es kann natürlcih auch von dem kommen was du isst..und ja es kann auch vom zahnen kommen, oder wenn dein baby nicht lange genug an der brust ist, also wenn es nicht genug von der sättigenden milch bekommt ( hab ich gehört). oder halt auch, so wie dein kia sagte wenn dein baby was ausbrütet..oder wenn du was ausbrütest.

naja jedenfalls war bei meiner maus dann irgendwann schluss..von heut auf morgen hatte sie wieder normaln stuhlgang. also mach dir mal keine sorgen. denke solange wie dein krümel ansonsten gut drauf ist, ist sicher alles normal...

lg dana mit jolina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 20:09

Danke
für Eure schnellen Antworten.

Bin jetzt etwas beruhigter. Nachdem er recht häufig die Brust verlangt, aber oft nur ein paar Schluck trinkt und dann ist wieder gut ... vielleicht hängt es tatsächlich damit zusammen, dass er viel Vormilch trinkt.

Weil sonst ist er quietsch munter. Und wenns vielleicht an mir liegt ... ich krieg einen blöden Husten nicht gescheit weg. Ob sich sowas in seinem Stuhlgang wiederspiegeln kann?! Huiiiii.

Dann schau ich jetzt mal wies sich weiter entwickelt. Hatte nur Sorge, dass das ganz und gar nicht in Ordnung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper