Home / Forum / Mein Baby / Seitenschläfer: Pampers läuft nachts aus !

Seitenschläfer: Pampers läuft nachts aus !

6. März 2012 um 13:56

Hallo,

Mein Kleiner ist nun 6,5 Monate und schläft seit ca. 1Woche fast ausschliesslich auf der Seite.
Das Problem ist, dass die Pampers Baby dry seit dem jede Nacht auslaufen.
Ich bringe ihn um 19-20uhr ins Bett und um Mitternacht rum wenn er hunger hat ist er jedes mal so nass dass ich ihn wickeln, waschen und umziehen muss. Es geht sogar durch den Schlafsack! Er ist dann nur am Brüllen während dem wickeln und ich komm kaum noch mit dem waschen der Schlafsäcke hinterher...

Hat jemand den ultimativen Tipp für uns?

Viele Grüsse
Sweety mit Seitenschläfer

Mehr lesen

6. März 2012 um 14:02

So ein ähnliches problem
Hatte eine andere userin auch, sie hat sämtliche Windeln ausprobiert.
Was dann geholfen hat, waren diese dicken Einlagen, die man auch nach der Entbindung bekommt (Strampelpeter o.ä. von Heitmann) gibts vielleicht auch günstiger.
Versuch die mal für die Nacht in die Windel zu legen
Lg und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 14:03


Mir ist mal aufgefallen, das ich meine Kleine mit den Baby dry nachts auch 2x wickeln muss (von wegen 12 Stunden trocken...). Durch Zufall hatte ich mal nur die Active Fit da und irgendwie haben die besser gehalten und ich musst sie maximal 1x wickeln, wenn überhaupt (also ohne das irgendwas ausgelaufen ist oder so...sie trinkt nur nachts sehr viel Tee bzw. Wasser). Vielleicht versuchst du das mal.
Meine Kleine ist übrigens auch Seitenschläfer.

MfG
Dani & Lisa (11 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 14:10

Das
Problem hatten wir auch. Ich hab jetzt anstatt der 4er die 4+ genommen für die Nacht und ein bisschen enger zu gemacht. So klappt es super seit dem!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 15:32

Danke..
für eure Antworten. Ich werde gleich mal zu DM fahren und die 4 ausprobieren! Zusätzlich hol ich noch so Einlagen. Dann sollte es doch hoffentlich klappen

Ich werde dann morgen berichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 15:33
In Antwort auf sweety0123

Danke..
für eure Antworten. Ich werde gleich mal zu DM fahren und die 4 ausprobieren! Zusätzlich hol ich noch so Einlagen. Dann sollte es doch hoffentlich klappen

Ich werde dann morgen berichten!

...
4 plus sollte das heißen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen