Home / Forum / Mein Baby / Sekret aus der Brust

Sekret aus der Brust

22. Januar 2009 um 15:57


hallo!!!

also ich hab da mal eine frage: und zwar...

kommt eigentlich auch manchmal ein sekret aus der brust raus, das so aussieht wie die vormilch in der schwangerschaft, wenn man garnicht schwanger ist!?!?!

oder könnte das ein zeichen sein, dass man schwanger sein könnte ??? das würde mich nämlich schon sehr freuen!!

ich habe schon eine 12monat alte tochter und wir wollen unbedingt schon ein zweites kind haben! naja und jetzt hab ich entdeckt dass bei mir eben so eine flüssigkeit aus der brust rauskommt wenn ich zusammendrücke!

glg

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 16:52

Mmm,

Ich möchte dich nicht entmutigen aber meiner ist jetzt bissl über 8 Monate alt, vor fast sechs Monate habe ich abgestillt und bei mit kommt auf Druck auch noch dieses Milchsekret. Mal ein paar Wochen nichts und dann kommt es auf einmal wieder.
Meine Hebamme sagte das ist ganz normal und das viele Frauen das hätten. Dauert manchmal Jahre bis das weg ist. Vielleicht ist es ja sowas und vorher fiel es nicht auf weil das so minimal war?

Wenn du schwanger wärst glaube ich nicht, das eins der ersten Zeichen die du merkst, Vormilch wäre. Ich drück dir aber trotzdem die Daumen!

Gruß Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram