Home / Forum / Mein Baby / Selbst gekochtes schmeckt nicht!

Selbst gekochtes schmeckt nicht!

8. Februar 2011 um 13:27

vielleicht hat ja noch jemand dass Problem!
Mein kleiner mag mein selbst gekochtes nicht!Er hat etz die erste Zeit nur Gläschen bekommen!
Ich würde aber gerne selber kochen da ich ja zuhause bin und die Zeit hätte! Und kochen muss ich ja eh für den rest der Familie.
Hab mitm Arzt drüber geredet udn der meinte dass es daran liegt dass er die GLäschen gewohnt ist und im selbst gekochtem ja mehr Geschmack ist!
hab also versucht selbst gekochtes und Glas zu vermischen um ihn langsam dran zu führen aber auch das hat nicht funktioniert! lieber Hungert er!

die Große hat da nie Probleme gemacht!

und etz?

hat/hatte jemand dass selbe Problem?udn wie habt ihr es in den Griff bekommen?


Mehr lesen

8. Februar 2011 um 17:16

Das Geneteil....
... von uns. Mein sohn ist partout keine Gläschen, will nur selbstgekochtes Essen. Ich koche zu Hause immer viel auf Vorat für ihn, aber wenn wir z.B. im Urlaub sind hole ich meist Gläschen, der einfach halber. Und das verweigert er fast komplett.

Wenn wir dann wieder zu Hause sind isst er ein paar Tage schlecht mein selbstgekochtes. Aber dann nach ein paar Tagen normalisiert sich das alles.

Ich würde aber trotzdem nicht mit Würzen anfangen, wie andere das hier schon vorgeschlagen haben. Ich weiss ja nicht, aber vielleicht probierst du es weiter mit dem mischen und tust alles in ein Gläschen? Vielleicht lässt er sich ja so austricksen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen