Home / Forum / Mein Baby / Selbst gemachtes Geschenk zum 1. Geburtstag

Selbst gemachtes Geschenk zum 1. Geburtstag

5. Oktober 2012 um 8:07

Hallo ihr Lieben,

ich möchte der Tochter einer Freundin gern etwas selbst gemachtes zum 1. Geburtstag schenken. Es sollte allerdings nicht zuuu aufwendig sein, da ich selbst noch ein Kind habe und somit die Zeit rar ist. Meine Idee war schon etwas aus Salzteig (aber was) oder so eine Papiergirlande zum dranschnipsen. Kuscheltiere kann ich auch selbst machen,m jedoch habe ich der Mama schon mal eines geschenkt, sodass ich nun etwas anderes suche.

Habt ihr noch Ideen?

LG Elefantus

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 9:03

Nachtlicht
Danke, die Idee mit dem Nachtlicht gefällt mir schonmal sehr gut. Evtl. einen Kürbis passend zu Halloween (Ende Oktober). Nur nicht zu gruselig, sondern ganz niedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper