Home / Forum / Mein Baby / Selbstbräuner - Brust aussparen wegen Stillen?

Selbstbräuner - Brust aussparen wegen Stillen?

29. Juli 2009 um 13:16

Hallo Mami's,
ich gehe heute abend zum Magic Tan (weiß nicht, ob das einer kennt... und ich bekomm Bräunungslotion auf den Körper gesprüht).
Ich hatte angerufen und es sei wohl völlig in Ordnung wenn auch das Baby damit zufällig in Berührung kommen sollte (da das aus Roter Beete und Zuckerrüben oder sowas hergestellt ist) - also nicht gesundheitsgefährdent.

Ich werde mein Baby (er ist jetzt 5 1/2 Monate alt!) auch in der Zeit wo das Zeug noch auf meinem Körper ist (4 Stunden ungefähr) nicht stillen. Er bekommt dann in der Zeit Tee oder ähnliches.

Was meint ihr? Soll ich die Brust mit bräunen lassen? Oder doch lieber lassen? Habe nämlich ein bisschen Angst, dass er dann meine Brust nicht mehr nimmt?

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 13:20

Ich
würd die Brust weglassen.
Ich benutz bräunungslotion und creme nie die ganze Brust damit ein.

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 13:51

Ich würde die Brust auch aussparen..
selbst wenn das Magic Tan ganz pflanzlich wäre (weiß nicht, ob das wirklich so ist), könnte es immer noch sein, dass dein Kleiner wegen dem neuen Geruch vielleicht die Brust nicht mehr will.

Also zur Sicherheit... lieber weißbusig bleiben (find *ich* ja eh schöner )

LG Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen