Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Selbstbräuner in der Stillzeit..

Selbstbräuner in der Stillzeit..

16. April 2015 um 9:04 Letzte Antwort: 21. September 2015 um 9:50

Guten Morgen Mädels,
ich wollte mal Fragen wie ihr das so sieht...
meint ihr es ist fürs Baby schädlich???
ob stoffe in die Muttermilch übergehen???

lg Carina

Mehr lesen

16. April 2015 um 9:11

Es kommt darauf an
welche Stoffe darin enthalten sind. Grundsätzlich gehen kleinste Mengen auch in den Körper, wenn zum Beispiel Formaldehydabkömmlinge als Konservierungsstoffe enthalten sind, würde ich die Finger davon lassen.
schau mal nach diazodenylurea, DMDM Hydantoin.
der Farbstoff ist auch nicht wie Make up.
LG

Gefällt mir
18. September 2015 um 11:12

Huhu
Ich werfe die frage nochmal in den rRaum vllt kann mir jemand noch dazu was berichten ?

LG carina

Gefällt mir
21. September 2015 um 9:50

Gegenfrage:
Muss das denn sein? Wenn Du Dir unsicher bist, lass es lieber bleiben. Ist ja nicht so, dass Selbstbräuner überlebenswichtig wäre.

(Sorry, nicht böse gemeint.)

Gefällt mir