Home / Forum / Mein Baby / Selbsthilfegruppe Der Kinderwunsch muss noch warten

Selbsthilfegruppe Der Kinderwunsch muss noch warten

2. Januar 2015 um 14:54

Sbinchen
Danke
Ich kann es mir aber nicht richtig vorstellen das es sofort geklappt hat. Aber doch ist da so ein Gefühl..
naja einfach nicht verrückt machen.
abwarten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 14:55

Sbinchen
Hey toll! Schön, dass alles unauffllig ist und das Herzchen schön schlägt. Wann ist der errechnete ET? Wartest du noch weiter, ehe du es anderen verrätst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 15:08

Sbinchen
Schön, dass alles in ordnung ist. Ich freue mich richtig für dich klasse, dass man schon das herz schlagen sehen konnte.

Cherry, schön von dir gelesen zu haben. Hatte schon angst, dass was passiert ist, bzw dass du einfach, wie andere hier, wortlos verschwindest.

@anzeichen, bevor man keinen positiven test in der hand hatte, können die anzeichen alles und nichts bedeuten. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 20:40

Funny
mein et ist ende August um den 25 rum. ich hab es bislang nur meiner besten Freundin erzählt ( sie ist auch schwanger et 30 april) möchte bis zur 12 woche warten. aber das ist sooo verdammt schwer._________________________ @sunny bei unserem ersten kind hat es beim erstenmal , gleich nach dem absetzen der Pille , funktioniert. und bei meiner Freundin auch. du siehst, alles ist möglich ; -)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2015 um 12:38

Sunny
du machst es wirklich spannend !!!! gestern schon immer geschaut, heute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2015 um 13:50

Hey..
Leider kam heute die mens
Bin richtig doll enttäuscht
Hätte ich nicht gedacht das mir das so nah geht, weil ich "eigentlich" nicht damit gerechnet hat das es sofort klappt und weil die pille ja noch mit im Spiel war.
Bin trotzdem traurig.
Ich hatte irgendwie so ein Gefühl..hatte leisten ziehen wie bei meinem sohn damals und da dachte ich es könnte echt geklappt haben.
So ein Septemberkind wäre auch schön gewesen
Naja weiter geht's.. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2015 um 20:32


das tut mir leid . hab dir so die daumen gedrückt. nicht aufgeben! aber ich muss auch sagen, das erstemal als es nicht geklappt hatte, war meinw enttäuschung am größten. kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2015 um 11:00

Huhuuuu, ich bin wieder da
Na, wie geht's euch allen ? Ich habe nachgelesen, aber das ist wirklich soooo viel an Information, da fände ich Momos Idee auch gut einen neuen Thread zu machen

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Vielen Dank auch für eure Glückwünsche Und Momo: ich habe dich auch vermisst euch alle und das Schreiben hier

sbinchen:
wie war dein FA-Termin ?

Funny, willkommen !

sunny: dann im nächsten Zyklus

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2015 um 19:16


cupcake schön das du wieder da bist! fa war gut. herz hat geschlagen sah alles gut aus. und gott sei dank wird die übelkeit auch gerade wieder weniger! hast du schön gefeiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2015 um 21:38

Hallo
Sorry hab mich paar tage nicht gemeldet. War alles etwas stressig.

Meine mens war so komisch und ich hab noch ein test gemacht der ultra leicht positiv war.
Naja blutung trotzdem..die blutung würde stärker war dann gestern sofort beim fa weil ich das abklären wollte.
Us hat man nichts gesehen und die schleimhaut war auch nur noch wenig da.
Fa sagte das ich wahrscheinlich eine ganz frühe FG hatte weil sonst wäre der test nicht leicht positiv gewesen. Aber die schleimhaut wäre zu wenig da könnte normal nichts mehr sein.
trotzdem wurde blut kontrolliert.
blut test negativ. Also kein hcg gefunden.
Gut hatte mich damit abgefunden nun hab ich heute wieder leisten ziehen.
Weis nicht wieso.

nicht das der bluttest zu früh war und deswegen nichts gefunden wurde.
weis das hört sich blöd an weil die sind eigentlich früh sicher!
Aber das ziehen hatte ich nur in der frühen ss bei meinem sohn.
Komisch.

Wenn das nicht weg geht dann geh ich nochmal hin zum fa.

so kurz und knapp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2015 um 21:43

Muss dazu sagen..
Bei meinem sohn würde damals blut abgenommem nmt+5 und der hcg lag da erst bei 10 !
Da hätte man nmt+ 2 (so wie jetzt auch) noch kein hcg gefunden.
Da hatte sich der ES wohl verschoben.
Jetzt weis ich auch nicht genau wann ES war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2015 um 7:53

Guten Morgen
sbinchen:
schön, das freut mich
ja, habe mit meiner Familie gefeiert. Eine große Party mache ich erst 2016 wenn ich dann einen runden habe
Pünktlich an meinem Geburtstag gabs auch viel Schnee bei uns, das fand ich auch ein schönes Geschenk.

Ich meld mich später wieder

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2015 um 10:38

Guten morgen
Sbinchen, schön dass alles in ordnung ist

Sunny, tut mir leid, auf in den nächsten Zyklus

Cupcake, schön dass du wieder da bist..

Boah, ich bin soooooooo müde. Im ersten trimester hatte ich damit überhaupt keine Probleme und jetzt?
Das schlimme, abends kann ich nicht so recht einschlafen. Mit meiner maus mittagsschlaf machen, bringt es auch nicht so, das macht es eigentlich irgendwie noch schlimmer.

Ich würd jetzt gern noch mehr schreiben, aber ich hab schon Probleme die augen auf zu halten.
achso, für einen neuen Thread müsstet ihr mir ein paar daten von euch schicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2015 um 12:02

Huhu Momo,
schön dich zu lesen Na dann schlaf mal gut

Sollen wir die Daten für jeden gleich halten, also sowas wie: Name, Alter, Kinder, ÜZ, Hibbelstart usw. ?
Sodass es alles ein bisschen gleich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2015 um 12:35

Ähm
Joar.. denke so in der art:

Name
Alter
Beziehungsstatus
Kinder
Hibbelbeginn
Grund fürs warten

ÜZ
Hilfsmittel
ET


Also so in der Art. Die letzten Punkte für die, die schon schwanger sind.
Würde dann bis Sonntag Abend die Daten sammeln denk ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2015 um 12:44

...
Ich hätte jetzt soooo gerne eine große Auswahl an schönen Stoffen zum nähen, aber bei mir herrscht gähnende Leere

Und durch die Feiertage und Krankheit ist hier so ein riesen chaos... gestern hab ich zwar halbwegs das wohnzimmer und ein klein wenig in der küche geschafft, aber es ist noch so viel und ich hatte gestern schon nen etwas harten bauch weiß echt nicht, wo ich weiter machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2015 um 13:07

Momo
ich habe dir schonmal meine Daten nach deinen Vorgaben geschickt

Hast du denn keine Hilfe an deinem Mann ?
Ein harter Bauch ist aber nicht gut, überanstreng dich nicht ! Das ist kein Haushalt wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2015 um 13:23

Melde mich auch mal
Hey ihr lieben!

Cupcake schön das du wieder schreibst

Sbinchen herzlichen Glückwunsch zum bauchzwerg

sunny, wenn es zu früh für den bluttest gewesen wäre, wäre der urintest nicht leicht positiv gewesen

kurz zu mir: ich bin zwei/drei tage drüber. Habe eig die kupferspirale und kann deshalb nicht schwanger werden.
Mitte Dezember lag sie auch noch korrekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2015 um 13:37

Daten..
Momo: ohje dann mach mal lieber langsam. Harter bauch ist ein zeichen! Wie weit bist du?

Also daten:
25 jahre
verheiratet
1 sohn ( fast 2 jahre )
Üz: 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 11:05

Huhu
wearefamily:
schön dich nochmal zu lesen.
Ist die Kupferspirale sehr zuverlässig ? Ich hatte das für mich auch schon überlegt, habe aber doch arg Angst vor Verwachsungen oder dass sie verrutscht.

Sunny:
Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus

Cherry:
wie geht's dir und wie weit bist du jetzt ?

@all
was habt ihr denn Schönes am We vor ?

Wir fahren morgen nach Köln und bringen unser Schloss an der Hohenzollernbrücke an
Danach bummeln wir noch was durch die Stadt und gehen was essen - ich freu mich

Außerdem habe ich heute nur einen kurzen Arbeitstag bis halb 1

Wünsche euch nachher ein schönes Wochenende !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 11:13

Haha
Cupcake, wollen wir uns treffen ? bin ja aus Köln

Naja sicher ist anders, die erste ist mir im ersten zyklus verrutscht und wir haben es nur gemerkt weil da zufällig der kontrolltermin war.
deshalb verhüten wir an den kritischen Tagen zusätzlich mit kondomen. Also nur empfehlenswert wenn man damit leben kann schwanger zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 11:25

Cupcake
Danke.

Viel Spaß in kölle bin da in der nähe geboren
Liebe Köln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 11:25

Huhu
Cupcake: naja, mein mann ist ehrlich gesagt keine große Hilfe. Das Thema hatten wir schonmal
Klar, wenn ich ihn bitte, die spülmaschine auszuräumen, einen topf sauber zu machen, oder nach dem essen auf dem herd zu schauen, dann macht er das.
Aber auch als ich hier mit fieber lag, war für ihn nach dem halben arbeitstag seine Pflicht getan
Hab auch keine lust, ihn ständig und immer wieder um etwas zu bitten.

@sunny: ich bin jetzt 18+3

Soo... gestern tat der 2 stündige mittagsschlaf echt gut
mein mann und ich gehen am Sonntag nach langem mal wieder alleine essen. Die kleine bleibt bei meinen eltern (das dürfen schwiegereltern bloß nicht erfahren )
Ich würd so gerne 2 mal die woche schwimmen gehen... aber hab niemanden, der mich begleitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 11:45

Hallo
Ich melde mich auch noch mal. Ich hatte um Weihnachten rum Ferien und mache zuhause eigentlich nie den PC an...

Auch wenn ich noch nicht lange bei euch mitschreibe, würde ich trotzdem gerne bei einem neuem Thread mitmachen

@Sunny, das tut mir sehr leid... Ich weiss ja leider wie das ist
Wirst du das mit dem leicht positiven Test noch weiter kontrollieren lassen?

Meine Daten:
32 Jahre
verheiratet
ein Sohn, fast 20 Monate
ÜZ 1

Achja, ÜZ1, weil, ich habe gestern meine Tage bekommen und somit ist die Wartezeit vorbei... Auch wenns nur 31 Tage waren, kam es mir soooo unendlich lange vor...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 13:20

Huhu
Snooze: wie kontrollieren lassen?
Bin jetzt im nächsten üz.
Würde kein hcg gefunden im blut
Muss jetzt als unterstützung utrogest nehmen.

Momo: wow schon 19 ssw !! Wie flott.
wann ist nochmal dein et?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 14:30

@sunny
Achso, tschulidigung, ich hatte so verstanden, als wäre der test leicht positiv gewesen, nachdem im bluttest kein hcg gefunden wurde...

Entschudlige bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 14:54


@cupcake viel Spaß in Köln! _________________\______ @momo unglaublich das du schon so weit bist. bin immer wieder erstaunt wie schnell das geht. ____________________________ den rest schon wieder vergessen. ich werde wohl wieder Schilddrüsen Tabletten nehmen müssen in der ss. Gott sei Dank ist die sonnst i.o. so das ich nach der ss ohne Tabletten leben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 15:05

Ja
Die zeit rast wirklich einfach so an einem vorbei. Aber ich kann das ende kaum abwarten. Bin nicht so der schwangerschaftstyp.
ET ist der 9.6.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 15:08

Achso
die Daten : bin 29 vergeben 1 Kind Üz 5 /6 geklappt et ca. 25.8.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 15:31

Hallöchen!
Hui so viel los hier die letzten Tage und viele kenne ich noch nicht weiter. Ich werde sicher noch etwas Zeit brauchen, bis ich hier alle richtig zuordnen kann und nichts durcheinander bringe

@sunny
Das tut mir leid ...

@neuer Thread/meine Daten:
Name: funnysunny28
Alter: 33
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Tochter (4)
Hibbelbeginn: voraussichtlich April 2015
Grund fürs warten: OP im März

ÜZ: /
Hilfsmittel: /
ET: /

@all: Frage
Hat hier noch jemand Amalgan-Füllungen in den Zähnen (gehabt)? Habt ihr die vor der Schwangerschaft entfernen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 16:38


@ Amalgam. hab keine bzw. habe schon seit Kindheit Kunststofffüllungen. überlegst du dir, deine entfernen zu lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 17:21
In Antwort auf terrie_12723908


@ Amalgam. hab keine bzw. habe schon seit Kindheit Kunststofffüllungen. überlegst du dir, deine entfernen zu lassen?

Sbienchen
Ich weiß eben nicht,möchte so etwas eigentlich lieber nicht machen (wer lässt schon freiwillig gern die Zähne machen),aber sollte man es doch vorher machen lassen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 19:13

Hallo
Funny: Das brauchst du nicht entfernen zu lassen. Hatte ich auch und hab die nicht raus nehmen lassen. Das ist nicht gefährlich. Man soll die nur nicht in der ss rein machen lassen aber wäre auch nicht soooo schlimm. Man weis ja nicht 100 pro ob das schädlich ist. Ist eh nicht schlimm wenn die schon länger drin ist.

sozzy: nicht schlimm..ist schon ok.

momo: Genieß die ss noch ist so flott um
Aber kann man verstehen man will das kleine auch bei sich haben

sbinchen: in der ss brauchst du Tabletten?
Normal ist das anders rum.
ich nehme auch Tabletten und meine werte schwanken schnell..in der ss waren die immer so toll! Musste zwar trotzdem Tabletten weiter nehmen in der ss aber werte haben nie geschwankt.
Will dir keine angst machen aber deine werte können nach der ss ganz anders sein so das du Tabletten nehmen musst :/

Bei mir hat sich das mit dem Blutdruck total geändert nach der ss damals.
Hab voll niedrigen Blutdruck ständig..hatte ich früher nie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 19:14

Ups
Snoozy meinte ich natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 20:49

Sunny
ist jetzt ja die zweite ss. Ultraschall der Schilddrüse ohne Auffälligkeiten. die werte soweit auch ok. nur für die ss ist der eine wert etwas zu hoch. ich hoff msl das es danach auch weiter ohne geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 20:56

Sunny
Ich muss ehrlich sagen, eine schwangerschaft ist für mich kein zustand, den man in irgendeiner art genießen oder überaus schön findet.
Fasst das keineswegs böse auf, aber ich bin nicht gern schwanger. Um ein kind zu kriegen muss man da durch.
bei den ersten bemerkbaren tritten bin ich auch nicht wild durch die Gegend gerannt und hab mich wie andere wie ein honigkuchenpferd gefreut.
Übers stillen schwärmen hier so viele und wie unsagbar schön es doch ist. Kann ich nicht bestätigen. Dabei wird das kind gefüttert und emotional gesehen gibts da für mich keinen unterschied zur flasche.
natürlich habe ich sorgen ums kind wie alle anderen, aber ich laufe nicht jeden tag der schwangerschaft wegen freudestrahlend umher.

Das mag befremdlich klingen, ich selbst bin da auch immer wieder über mich selbst überrascht, da ich eigentlich sonst ein sehr emotionaler mensch bin.


Was die schilddrüse angeht, kenne ich es eigentlich auch nur, dass sich die werte in einer Schwangerschaft ggf verschlimmern. Immerhin muss sie ja uch für 2 arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 21:25
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Sunny
Ich muss ehrlich sagen, eine schwangerschaft ist für mich kein zustand, den man in irgendeiner art genießen oder überaus schön findet.
Fasst das keineswegs böse auf, aber ich bin nicht gern schwanger. Um ein kind zu kriegen muss man da durch.
bei den ersten bemerkbaren tritten bin ich auch nicht wild durch die Gegend gerannt und hab mich wie andere wie ein honigkuchenpferd gefreut.
Übers stillen schwärmen hier so viele und wie unsagbar schön es doch ist. Kann ich nicht bestätigen. Dabei wird das kind gefüttert und emotional gesehen gibts da für mich keinen unterschied zur flasche.
natürlich habe ich sorgen ums kind wie alle anderen, aber ich laufe nicht jeden tag der schwangerschaft wegen freudestrahlend umher.

Das mag befremdlich klingen, ich selbst bin da auch immer wieder über mich selbst überrascht, da ich eigentlich sonst ein sehr emotionaler mensch bin.


Was die schilddrüse angeht, kenne ich es eigentlich auch nur, dass sich die werte in einer Schwangerschaft ggf verschlimmern. Immerhin muss sie ja uch für 2 arbeiten.

Sbinchen
Hoffe ich auch für dich! Aber das kann leider nach der ss anders sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 21:34

Momo
Als erstes: das mit der sd stimmt nicht so ganz. Die arbeitet ja nicht für zwei.
Das geht ja um die hormone und die sind in der ss ganz anders.

Und zweitens: ich bin gerade geschockt das du deine ss so siehst! Das ist doch das aller schönste! Dein eigenes Fleisch und Blut wachst in dir heran! Etwas ganz besonderes!!
Und das stillen ist doch toll! Ist eine schöne Verbindung zwischen mutter und kind! Da sieht man mal zu was der körper alles fähig ist.
Kann deine Einstellung nicht teilen!
Es ist was ganz besonderes.

Ich hatte am Anfang der ss mit richtig viel Übelkeit zu tun damals und ich hab das gerne für mein kind in kauf genommen! Ich hätte jederzeit immer alles getan damit es dem kleinen auch im bauch gut geht.
ich hab die Schwangerschaft genossen! Es war wundervoll den kleinen mann zu merken.
Wie er drauf reagiert hat wenn ich gesungen habe oder seine spieluhr angemacht habe.
oder jedes mal der besondere Moment wenn wir ihn auf dem us gesehen haben!
Alles etwas besonderes!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2015 um 21:58

Naja...
Jeder empfindet anders und ich weiß, dass ich mit meinen Empfindungen über eine Schwangerschaft bei weitem nicht alleine da stehe..
Natürlich ist eine Schwangerschaft etwas besonderes und es ist ja nicht so, als würde ich nicht auch wie jede andere alles mache, damits dem Baby gut geht. Ich verzichte genauso wie alle anderen auf Dinge, die dem Kind schaden könnten.
Lediglich kommen in mir nicht die gleichen Glücksgefühle auf, wie bei anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 8:44

Momo
Hmm..
Also das kann ich gar nicht verstehen.
Du bist auch die erste die sowas sagt.
hab das noch nie gehört..

Ich freue mich auf jedenfall auf den Augenblick wenn ich einen positiven test in der hand halte und endlich wieder Kugeln darf.
Ich finde schwanger sein schön. Klar noch schöner ist es das kleine dann nach Wochen im arm zu halten aber ich finde schwanger sein ist was GANZ BESONDERES! dieses Glück hat nicht jeder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 8:52

Sunny
Ich bin der Meinung dass du jetzt mal gut sein lassen solltest.
Momo ist nicht gerne schwanger und punkt. Du wärst gerne schwanger, das ist auch gut so.
momo freut sich doch trotzdem auf ihr kind! Und ist schwanger geworden um ein kind zu bekommen, nicht um schwanger zu sein.


Oh man ich bin jetzt laut app dem vierten tag drüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 8:55
In Antwort auf wearefamily2013

Sunny
Ich bin der Meinung dass du jetzt mal gut sein lassen solltest.
Momo ist nicht gerne schwanger und punkt. Du wärst gerne schwanger, das ist auch gut so.
momo freut sich doch trotzdem auf ihr kind! Und ist schwanger geworden um ein kind zu bekommen, nicht um schwanger zu sein.


Oh man ich bin jetzt laut app dem vierten tag drüber.

Und ich finde es unfair
Dass du ihr indirekt einen vorwurf machst in dem du sagst, andere hätten das Glück gern. So nach dem Motto : andere wären gerne glücklich schwanger und du möchtest nicht die Schwangerschaft genießen, also wäre besser wer anders schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 9:14


Ich habe ihr keinen Vorwurf gemacht!
Ich hab nur gesagt DIESES GLÜCK HAT NICHT JEDER! das solll ein Vorwurf sein?

Ich kann es nun mal einfach nicht verstehen und das hab ich ihr ganz normal gesagt.
Sie hat mich doch angesprochen und erzählt das sie nicht gerne schwanger ist also darf ich wohl meine meinung äußern.

Wenn sie nicht gerne schwanger ist dann ist das so.
Ich hab nur gesagt das ich das für mich anders seh.
deswegen kreife ich sie aber nicht an! Sollte auch nie so rüber kommen!

Ich wünsche ihr trotzdem eine schöne Schwangerschaft und natürlich ein gesundes Kind!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 9:42

Ja hat sie
Und du hast danach noch drei posts lang gesagt das du das ja überhaupt nicht verstehen kannst weil die Schwangerschaft ja so eine tolle zeit ist

sry wenn ich das falsch aufgenommen habe aber es klingt schon ein wenig "bekehrend".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 10:04

..
Ist schon etwas lächerlich
sowas hab ich in den ganzen jahren hier bei gofe noch nicht erlebt.

Ich habe nur auf ihre aussagen geantwortet.
Sie hat sich doch mit mir unterhalten.

Ich habe nur MEINE ehrliche Meinungen gesagt.
und JA ich kann es nicht verstehen.
MEINE meinung.

Glaub nicht das sie das böse aufgefasst hat.
Wenn sie das falsch verstanden hat dann tut es mir leid.
Hab sie auf jedenfall nie angegriffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 10:25

@momo
meiner Freundin geht es auch so. es ist ein Wunschkind, aber sie ist jetzt keine glückliche schwangere. jeder ist anders. und alle die ich kenne haben spätestens im 9 Monat kein bock mehr gehabt. _____________________ @ Wearefamily wann testest du, da du 4 tage drüber bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 11:27

Sbinchen
Du hast übrigens den gleichen Et wie meine Freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 11:33

...
Erst mal nicht. Ich hoffe, dass sich was durch die spirale verschiebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 15:01

Hat sich
Nur verschoben.
Mens ist da. *aufatme*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 23:16

Guten Abend
So ich melde mich auch mal wieder.
Meine Güte, die Zeit rast. Gerade noch Silvester gefeiert da ist schon der halbe Januar rum und ich bin in der 15. SSW
War am Dienstag das letzte Mal bei FA. Dem Baby geht es soweit gut. Er meinte was das Geschlecht angeht hätte er schon ne Vermutung aber 1ßß%ig kann er noch nichts sagen. Also hab ich gesagt er soll es für sich behalten bis er sich sicher ist

@neuer Thread:
Super Idee. So langsam wird es irgendwie unübersichtlich. Und jetzt wo ich eine Weile nicht da war hab ich irgendwie nicht mehr so richtig auf dem Schirm wer neu dazugekommen und wer nun schon schwanger ist
Also hier meine Daten:

Name: Cherryxchocolate
Alter: 30
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 2 Söhne (2 und 4)
Schwanger nach 2 ÜZ
ET: 10.7.

So, ich werd dann mal ins Bett gehen. Der Große ist im Moment zwischen 5 und 5:30 Uhr wach Man könnte ja was vom Tag verpassen

Euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest