Home / Forum / Mein Baby / Selbsthilfegruppe Der Kinderwunsch muss noch warten

Selbsthilfegruppe Der Kinderwunsch muss noch warten

12. Januar 2015 um 9:36

Guten Morgen !
Wie war euer We ?

wearefamily: sorry, habe deinen Post nicht mehr gelesen am Freitag
Auf jeden Fall hängt jetzt ein Schloss mehr an der Brücke Hatten auch einen schönen Tag, allerdings seeeehr windig.
Gehen dann eben beim nächsten Mal den Dom rauf, jetzt war alles abgesperrt gewesen.

@sunny
ich auch wohne auch in der Nähe von Köln.

@momo
wow, 18. Woche, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet na dann hast du ja bald Halbzeit. Ja, das mit den Männern und Hausarbeit ist sone Sache. Stimmt, ich erinnere mich, dass wir darüber schonmal geschrieben hatten Viel Spaß beim Essen gehen, Paarzeit ist eben auch wichtig Wir haben uns auch vorgenommen, im März mal wieder essen zu gehen. Bei uns kommt das nicht allzu oft vor, dass wir ausgehen zum essen.
Ich finde es vollkommen legitim, wenn einer nicht wegen allem in Jubelstürme während der Schwangerschaft ausbricht. Jeder ist anders und jeder nimmt Sachen anders wahr. Ich glaube ich wäre auch so ein Kandidat, aber ich weiß es natürlich jetzt noch nicht Was mich zu meinem nächsten Dilemma bringt:

ich habe vielleicht die Möglichkeit ab 2017 für 2 Jahre in die USA von meinem Job aus zu gehen (natürlich zusammen mit meinem Freund). Ein suuuuper Angebot für mich und sehr verlockend vor allen Dingen Alles in mir schreibt hurra und das wäre ja soooo toll, ABER: wir haben frisch angefangen das Haus umzubauen und naja ein Kind würde dann auch noch bis 2019 auf sich warten lassen, wenn wir eben wieder da wären.... Hmmm, ich bin hin und hergerissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

12. Januar 2015 um 10:32

Hallo
Cherry: oh ich wäre zu ungeduldig hätte trotzdem wissen wollen was er zum Geschlecht meint

Bei meinem sohn hat er es auch in der 14 ssw gesagt. Aber er meinte es wäre noch sehr früh. Um sicher zu gehen sollte man weiter sein.

was wünscht du dir denn?

Cupcake: das ist natürlich schwer..ein super job angeboten. Bis wann musst du dich denn entscheiden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 11:19

Sunny
Erstmal wollen sie nur die Leute sammeln, die Interesse haben, konkret würde das erst Mitte nächsten Jahres. Aber was fangen wir mit dem angefangenen Umbau an ? Ich würde ja sagen wir machen das, weil wann kommt eine solche Chance wieder ? und wenn wir wieder hier sind, dann können wir den Umbau machen und schwanger werden Hmm, alles schwierig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 12:04

Cupcake
Naja das müsst ihr ja ganz alleine entscheiden.
Ist halt echt schwierig. Aber so eine Chance bekommt man wahrscheinlich nicht nochmal.
Vielleicht ist das ein Zeichen das ihr das erstmal machen sollt und dann ein baby kommen soll und der Umbau dann gemacht wird.

Wie lange wärst du dann in den usa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 12:26

Ja,
die Entscheidung liegt natürlich bei uns, wollte das nur mal so als Gedanken in den Raum werfen. Ich mag Zeichen
Ich wäre dann von Frühjahr 2017 bis Frühjahr 2019 in den USA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 13:18

Cupcake
Ok also 2 jahre. Naja dann könnte das kleine auch zum ende hin in den usa gezeugt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 13:28

Ja 2 Jahre...
Hmm, mal sehen wie es sich entwickelt. Weiß ja auch gar nicht, ob sie mich überhaupt nehmen. Gibt ja auch immer genug andere, die dahin wollen

Genug von mir, wie geht's euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 13:56

..
Cupcake: na dann warte mal ab. Bin gespannt

Bei mir alles wie immer.
Bin jetzt zt 9 teste mit ovus.
Bin gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 21:34

Huhu
@sunny:
Ja ungeduldig bin ich auch. Aber ich hätte auch nichts davon gehabt wenn er mir seine Vermutung mitgeteilt hätte und nächstes Mal hätte es dann doch wieder anders ausgesehen
Bei meinem kleinen Sohn damals meinte er in der 13. Woche schon dass es auf jeden Fall ein Junge wird und selbst ich hab das eindeutig gesehen.
Deshalb denk ich er vermutet ein Mädchen aber mal sehen. Nächstes Mal weiß ich es
Ein Mädchen nach meinen beiden Jungs wäre natürlich schön aber im Grunde bin ich auch genauso glücklich wenn es noch ein Junge wird. Hauptsache gesund!

@cupcake
Das klingt ja spannend. Dass du da ins Grübeln kommst kann ich gut nachvollziehen. Wann bekommt man schonmal so eine Chance. Da müsst ihr wohl einfach überlegen ob ihr den Kinderwunsch noch zwei Jahre nach hinten schieben könnt.

So, ich werd dann mal noch meine Küche auf Vordermann bringen und dann schlafen gehen
Gutr Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 21:57

Cherry
Na dann bin ich ja mal gespannt was es wird
Aber stimmt HAUPTSACHE GESUND!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 10:25

Guten morgen
Hab grad nicht viel zeit, die kleine mutiert grad wieder zur zicke...

Den neuen thread hab ich nicht vergessen, bin aber bisher nicht an den pc gekommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 11:46

Huhu,
mein Freund hats geschafft.......












.......er hat mich mit Husten und Schnupfen angesteckt
Ich fühl mich wie überfahren, aber mache ganz ruhig auf der Arbeit und schlürfe gleich erstmal n Früchtetee.

Wie geht's euch so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 16:30

Hallo
@ cupcake gute Besserung ! die Möglichkeit in die USA zu gehen, bekommt man auch nicht alle Tage! kann den dein Partner einfach so mit? ich wüsste nicht, was ich machen würde. aber ich muss mich ja auch nicht entscheiden _________________________________ @ cherry ich wär zu neugierig gewesen und hätt mir die Vermutung angehört. hast du eigentlich die Kleidung von deinen Söhnen aufgehoben, oder gleich weiter gegeben/ verkauft? ________________________________________ @ me. hab mehr , oder weniger erfolgreich, eine Halssocke selbstgenäht . das erste mal an meiner Nähmaschine. und hab mir am Montagabend den Miniskus leicht eingeklemmt. gott sei dank nix ernstes. nix geschwolllen, keine schmerzen mehr( hin und wieder merk ich es etwas) hätt mir auch noch gefehlt, wenn ich deswegen schmerztabletten oder ähnliches gebraucht hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 23:07


der neue Thread:

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f254334_bebeestla-Selbsthilfegruppe-roule-Unser-Weg-zum-erfullten-Kinderwunsch.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest