Bin beim Arzt
Ich bin auf Wunsch meines Mannes zum Arzt damit das abgeklärt werden kann und ich wieder klar denken kann
Habe aber irgendwie angst nicht das ich krank bin oder so
Mal sehen was bei rauskommt
Lg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Kulla
Was hat der Arzt gesagt?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Alles ok
Schwanger bin ich definitiv nicht und gesundheitlich ist alles in bester Ordnung
War also nur mein kopf
Lg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Kulla
schön dass du nun gewiissheit hast
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
@bacio
machste bald einen Test?
@kulla
Gut, dass du es hast abklären lassen
@tabaluga
Sorry, habs vergessen, wo wart ihr nochmal in Urlaub ?
Ich werde dieses Wetter erst ab 4 genießen dürfen und auch sonst in der Woche erst ab nachmittags. Aber zu warm mag ich auch nicht -.-
GLG
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Huhu
Also ich find das wetter so gar nicht schlecht... bei uns schwitzt man sich nicht zu tode aber es ist warm genug um mit kurzen sachen draußen zu sitzen..
Ich genieße es zur zeit, meiner kleinen maus beim krabbeln im gras zuzusehen.
maimomy: ich freu mich sehr für dich, dass ihr schon bald wieder anfangt...
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

@kulla
das alles ok bei dir ist, hätt mich für dich aber gefreut, wenn du schwanger gewesen wärst.
Was gab es denn schönes beim Einkaufen?
@mai
herzlichen Glückwunsch zur Wohnung und dazu das ihr noch dieses Jahr ernst machen wollt!
@tabaluga
ich mag auch eher den Winter, zuviel Hitze ist doof.
ich brauch noch n Rezept für für ne mini Geburtstagstorte. Hat die sowas auch im Repertoire?
@baccio
Bist du noch nicht richtig eingestellt? Oder bleibt das trotz allem so?
Mich nervt es ja schon, das meine noch nicht rund läuft.
@me
wir sind heute auf einem Abenteuer-Spielplatz mit gleichaltrigen gegangen. Gott sei Dank sind da viele Bäume und so war es ganz angenehm. Danach war dann aber ne Dusche fällig
@momo
Hast du das schon mal gehabt? Mit der Blutung?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Binchen