Home / Forum / Mein Baby / Selbsthilfegruppe Der Kinderwunsch muss noch warten

Selbsthilfegruppe Der Kinderwunsch muss noch warten

19. Mai 2014 um 12:10

Bin beim Arzt
Ich bin auf Wunsch meines Mannes zum Arzt damit das abgeklärt werden kann und ich wieder klar denken kann
Habe aber irgendwie angst nicht das ich krank bin oder so

Mal sehen was bei rauskommt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

19. Mai 2014 um 16:01

Kulla
Was hat der Arzt gesagt?

20. Mai 2014 um 8:58

Alles ok
Schwanger bin ich definitiv nicht und gesundheitlich ist alles in bester Ordnung
War also nur mein kopf

Lg

20. Mai 2014 um 10:51

Kulla
schön dass du nun gewiissheit hast

20. Mai 2014 um 12:56

@bacio
machste bald einen Test?

@kulla
Gut, dass du es hast abklären lassen

@tabaluga
Sorry, habs vergessen, wo wart ihr nochmal in Urlaub ?
Ich werde dieses Wetter erst ab 4 genießen dürfen und auch sonst in der Woche erst ab nachmittags. Aber zu warm mag ich auch nicht -.-

GLG

20. Mai 2014 um 17:35

Hallo

Ich persönlich liebe dieses wetter
Und habe heute ne schöne shoppingtour gemacht und für mein hübschen ein paar sommersachen gekauft

@maimomy schön das es passt mit dem kinderwunsch hört man selten finde ich

Wünsche euch ne schöne sonnige Woche
Lg

20. Mai 2014 um 18:22

Huhu
Also ich find das wetter so gar nicht schlecht... bei uns schwitzt man sich nicht zu tode aber es ist warm genug um mit kurzen sachen draußen zu sitzen..
Ich genieße es zur zeit, meiner kleinen maus beim krabbeln im gras zuzusehen.

maimomy: ich freu mich sehr für dich, dass ihr schon bald wieder anfangt...

20. Mai 2014 um 21:33

@kulla
das alles ok bei dir ist, hätt mich für dich aber gefreut, wenn du schwanger gewesen wärst.
Was gab es denn schönes beim Einkaufen?

@mai
herzlichen Glückwunsch zur Wohnung und dazu das ihr noch dieses Jahr ernst machen wollt!

@tabaluga
ich mag auch eher den Winter, zuviel Hitze ist doof.