Bin beim Arzt
Ich bin auf Wunsch meines Mannes zum Arzt damit das abgeklärt werden kann und ich wieder klar denken kann
Habe aber irgendwie angst nicht das ich krank bin oder so
Mal sehen was bei rauskommt
Lg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Kulla
Was hat der Arzt gesagt?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Alles ok
Schwanger bin ich definitiv nicht und gesundheitlich ist alles in bester Ordnung
War also nur mein kopf
Lg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Kulla
schön dass du nun gewiissheit hast
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
@bacio
machste bald einen Test?
@kulla
Gut, dass du es hast abklären lassen
@tabaluga
Sorry, habs vergessen, wo wart ihr nochmal in Urlaub ?
Ich werde dieses Wetter erst ab 4 genießen dürfen und auch sonst in der Woche erst ab nachmittags. Aber zu warm mag ich auch nicht -.-
GLG
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Huhu
Also ich find das wetter so gar nicht schlecht... bei uns schwitzt man sich nicht zu tode aber es ist warm genug um mit kurzen sachen draußen zu sitzen..
Ich genieße es zur zeit, meiner kleinen maus beim krabbeln im gras zuzusehen.
maimomy: ich freu mich sehr für dich, dass ihr schon bald wieder anfangt...
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

@kulla
das alles ok bei dir ist, hätt mich für dich aber gefreut, wenn du schwanger gewesen wärst.
Was gab es denn schönes beim Einkaufen?
@mai
herzlichen Glückwunsch zur Wohnung und dazu das ihr noch dieses Jahr ernst machen wollt!
@tabaluga
ich mag auch eher den Winter, zuviel Hitze ist doof.
ich brauch noch n Rezept für für ne mini Geburtstagstorte. Hat die sowas auch im Repertoire?
@baccio
Bist du noch nicht richtig eingestellt? Oder bleibt das trotz allem so?
Mich nervt es ja schon, das meine noch nicht rund läuft.
@me
wir sind heute auf einem Abenteuer-Spielplatz mit gleichaltrigen gegangen. Gott sei Dank sind da viele Bäume und so war es ganz angenehm. Danach war dann aber ne Dusche fällig
@momo
Hast du das schon mal gehabt? Mit der Blutung?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Binchen
Nein so komisch hatte ich das noch nie... vor der schwangerschaft hatte ich auch ohne pille einen top zyklus von 28 tagen. Beim vorletzten zyklus vor der scchwangerschaft und in dem wo ich positiv testete hatte ich das auch mit dem hellrosa blut am toi, aber das jetzt ist echt komisch..
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Schubs 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ihr
Lieben sorry das ich mich so wenig melde aber diese woche ist echt Horror Termine über Termine und dann noch arbeiten ect.freu mich aufs Weekend endlich wieder famelyzeit
Also mens immer noch nicht in Sicht bin 13Tage drüber,Test war gestern negativ also keine Ahnung was los ist!
Wünsche euch einen super tollen Tag hoffe echt komme bald Mal an den Lappi um auf alle einzugehen
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Momo
Wirst du ein test machen um Sicher zu gehen?
@hommeli
Schade das negativ ist. Gehst du noch zum Arzt?
Ich war am Mittwoch mit dem kleinen schwimmen im Freibad und Gestern hatte mein Schatz Geburtstag.
Das Wetter macht mich fertig!bin richtig Wetterfühlig, seit Ss/Geburt.
Wünsche euch einen schönen Freitag!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Guten morgen....
Binchen, nachdem du gefragt hast, hab ich eben einen test gemacht. Naja hätte ich mir sparen können, habe dann gesehen, dass die mens gerade eben gekommen ist
wir waren die letzten tage viel unterwegs, weil das wetter soooo schön war..
nachher fahr ich zu meiner schwester und dann gehts ab zum friseur
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Guten morgen....
Binchen, nachdem du gefragt hast, hab ich eben einen test gemacht. Naja hätte ich mir sparen können, habe dann gesehen, dass die mens gerade eben gekommen ist
wir waren die letzten tage viel unterwegs, weil das wetter soooo schön war..
nachher fahr ich zu meiner schwester und dann gehts ab zum friseur
...
Was steht bei euch denn so an?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Liebe Kami !
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, auch zum Ausheulen ist dieser Thread gedacht oder aben als ego-Auftritt. ich glaube, dass nimmt dir hier keiner krumm! Lass dich mal drücken.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Hi hi
ich! War heute morgen laufen(!), um 6 war die Nacht zu ende für unsern Sohn und dann bin ich los, mit Kinderwagen.
Hab ich das letzte mal vor der Ss gemacht.....
und somit auch nur 2 km geschafft. 
da ich trotzdem stolz darauf bin, musste ich das einfach mal schreiben 
Lg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Huhu Mädels
sbinchen. Oh das find ich ja toll mit dem Kiwa ging das gut?ich bin auch leidenschaftliche Joggerin aber hab mich irgendwie noch nicht so getraut
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Huhu Mädels
sbinchen. Oh das find ich ja toll mit dem Kiwa ging das gut?ich bin auch leidenschaftliche Joggerin aber hab mich irgendwie noch nicht so getraut 
Kami: dafür brauchst du dich echt nicht entschuldigen dafür sind wir doch genau da. Unsere Männer könnens bestimmt nicht mehr hören und da tut es doch gut sich irgendwo ausheulen zu können. wann hast du den Termin um die Däumchen zu drücken?
cupcake: geil neue waschmaschine was gab es für eine? 
momo: Tut mir leid wegen dem Negativ gehst du bald zum FA?
Bacio: wie geht es dir Liebes und A?Zahnt er schon fleissig?
Ich muss es jetzt einfach rausschreieeeeen: ich bin offiziell wieder eine Hibblerin!Schatzi und ich habens heute beschlossen
ich bin soooo aufgeregt und total überrascht als Schatzi heute von sich aus sein OK gab
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hey
Hommeli, das freut mich aber für dich
Wegen dem negativen test muss es dir nicht leid tun
habe ja gar nicht erwartet, dass er positiv wird
zum Fa geh ich noch nicht, hatte ja jetzt ganz normal meine mens im prinzip. Ich schau mal wie es nächsten monat aussieht, ob ich da vorher wieder das theater habe mit der rosa blutung etc und dann mal schauen. Vielleicht liegts ja jetzt auch am hashimoto..
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

@momo
wie war es beim Friseur? Das mit dem unnötigen Schwangerschaftstest kenn ich auch. Kaum hat man getestet , ist sie auch schon da.
@hommeli
ich freu mich für euch! Schön, das dein Mann soweit ist.
Für das joggen hatte ich mir einen Gebrauchten Jogger gekauft und es klappte ganz gut. Meine Kondition konnte nur nicht mithalten.
@kammi
du darfst hier immer gerne deine sorgen loswerden.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Bacio
Das klingt ja mal richtig sch* !sorry
was hat das jetzt für Auswirkungen? Kannst du dann trotzdem noch schwanger werden?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Huhu Mädels
momo: ach waren das jetzt def.deine Tage?aber drübe warst du ja schon oder?weisst du woran das es liegen könnte?
sbinchen: find das echt toll
meine Kondition lässt seit der SS auch zu Wünschen übrig aber bin echt froh das ech mir darüber die nächsten Monate keine Gedanken mehr machen brauch!Werd dann von normalem Yoga halt irgendwann zu SS-Yoga wechseln
Bacio:ach du Sch*** süsse das klingt ja schlimm. wirst du jetzt Probleme haben wieder schwanger zu werden?wie kann das sein du bist dôch noch soooo jung?
cupcake: toll wir haben auch so eine hier in de Wohnung stehen abe nur ne Kleine darin wasch ich ausschliesslich Linos Kleider wär mir zu unhygienisch mi schatzis und meinen Sportsachen oder Arbeitskleider.
Vatertag: Mein Mann ist leidenschaftlicher Griller (schreibt man das so?). er hat sich einen TOP-Grill geleistet für den Sommer. Jetzt hab ich ein mega Grillset aus chromstahl bestellt mit verschiedenen Zangen, Putzmittel,Gabeln, Messer ect.und die Grillzange und die Kochschürze hab ich gavieren lassen mit Ich liebe dich Papi <3 Lino. Schweineteuer diese Dinger aber er wird sich bestimmt mega freuen ist ja sein erster Vatertag da darfs schon was Spezielles sein
was macht ihr?
me: hihi von wegen diesen Monat ist de ES schon rum, laut meiner APP sollte der ES heute sein (spüre ihn auch)und getsern haben Schatzi und ich die ersten Bienchen gesetzt!
Ich gehe jetzt echt Mal davon aus, dass meine Mens wegen des Norovirus ausgefallen ist und hoffe das das nur eine einmalige Sache war mit ausbleinen.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Grrr
mein Lappi frisst Buchstaben soooorrrry
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Cupcake
Die App nennt sich Persiodentracker gibts ne gute Gratisversion davon da kannst du alles eingeben wann geherzelt wurde,Symptome,zeigt einem die fruchtbaren Tag an ect. Ist nicht bei allen Frauen genau aber bei mir hats immer gestimmt habs vor der letzten sS auch mit Ovus überprüft
Klt aber auch toll was du vorbereitet hast da wird er sich bestimmt freuen und ich drück uns die Daumen für gutes Wetter,ihr das ihr deinen leckeren Kuchen geniessen könnt und mein schatzi seinen Grill mit seinem neuen Werkzeug einweihen kann
Bacio: wow von dem hab ich ja noh nie gehört krass das das passieren kann
aber gut das es keine bleibende Sache ist und man was dagegen tun kann! Seit ihr euch jetzt einig wann ihr auch starten wollt?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf hommeli1989
Cupcake
Die App nennt sich Persiodentracker gibts ne gute Gratisversion davon da kannst du alles eingeben wann geherzelt wurde,Symptome,zeigt einem die fruchtbaren Tag an ect. Ist nicht bei allen Frauen genau aber bei mir hats immer gestimmt habs vor der letzten sS auch mit Ovus überprüft
Klt aber auch toll was du vorbereitet hast da wird er sich bestimmt freuen und ich drück uns die Daumen für gutes Wetter,ihr das ihr deinen leckeren Kuchen geniessen könnt und mein schatzi seinen Grill mit seinem neuen Werkzeug einweihen kann
Bacio: wow von dem hab ich ja noh nie gehört krass das das passieren kann
aber gut das es keine bleibende Sache ist und man was dagegen tun kann! Seit ihr euch jetzt einig wann ihr auch starten wollt?
Cupcake
Periodentracker das s kannst du streichen 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Huhu
Also ja, freitag habe ich definitiv meine mens bekommen. Habe gestern nochmal nachgerechnet, war dann zt28.. bzw hatte dann der zyklus halt nur 27 tage...
wie gesagt warte ich diesen zyklus jetzt mal ab und gehe dann evtl zum frauenarzt...
muss jetzt aber vorher echt nochmal gucken, dass ich wegen dem hashimoto einen neuen arzt finde... war ende januar im krankenhaus beim nuklearmediziner und der befund war hashimoto, der endokrinologe bei dem ich daraufhin war meint, ich hab kein hashimoto
aber das kann ja nicht einfach so verschwinden... aber bei ärztebewertungen hat der eh so schlecht abgeschnitten.
baccio: das bei dir klingt ja auch echt toll.. in den wechseljahren 
@vatertag: mein neffe hat am donnerstag kommunion, deswegen haben wir da jetzt nichts großartig anderes geplant..
heute haben wir hier echt doofe temperaturen.. so ist es schon angenehm kühl, aber wenn man sich bewegt dann schwitzt man wie blöde. Kann man sich so erst gar nicht vorstellen, da es eigentlich auch nicht schwül ist... 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Momo
Hoffe das klärt sich auf bei dir du Arme so eine Ungewissheit ist echt doof.also meine Daumen hast du
Bacio: ahhh geil dann werden wir best.zusammen hibbeln ein paar Monate brauche bestimmt wieder eeeewigs
verrätst du mir wie du das gemacht hast im ersten ÜZ und zack? 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Baccio
Der meinte halt, bei der blutuntersuchung nichts war... keine antikörper, tsh normal und und und... komischerweise war da beim us ja die schilddrüse auch normal. Beim nuklearmesiziner war sie vergrößert... aber der arzt haatte auch überhaupt kein interesse an mir... meine nachfrage, was denn mit meinen ganzen symptomen ist, hat der eigentlich voll ignoriert umd is gegangen...
hommeli, ja so eine ungewissheit ist echt doof.. aber ich komm auch irgendwie nicht dazu, nach nem anderen arzt zu gucken...
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Guten Morgen Mädels,
ich schubs uns mal 
Man, ist das ein Mistwetter heute
Danke Hommeli, ich werde mir die App mal anschauen. Hat zwar noch Zeit bei mir, aber man kann sich ja schonmal vorbereiten 
@momo
so wie sich der Arzt verhalten hat, wäre auf dauer wohl ein anderer Arzt doch besser. Hört sich ja schon sehr komisch an.
An alle einen schönen Tag 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Huhuuu
Habt ihr noch ein plätzchen frei für mich? 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Aber klar
Willkommen Mopsgeschwindigkeit
Ich habe im anderen Thread gelesen, dass du nun auch bald hibbeln willst
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Schubse
Schnell für einen ganz lieben Menschen 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Mopsii
Herzlich willkommen bei uns schön hast du den Weg zu uns gefunden
habt ihr eig.schon losgelegt ohne Verhütung?
Cupcake: find sie noch echt hilfreich manchmal
wann fängt ihr eig.genau an?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
@hommeli
Also bisher ist Sommer 2017 geplant, aber vielleicht ändert sich das noch
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Bacio
Hihi macht dein Keks eure Wohnung auch unsicher?
unser kugelt sich durch die ganze Wohnung von bauch rücken bauch rücken
Cupcake: wow du Arme noch sooo lange
wie hälst du das aus?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Määädels
Nach 18Tagen abwesenheit kam meine Mens eeeeendlich Gestern
ich starte also offiziell in ÜZ1
Cupcake: klingt alles total gut durchdacht und geplant
bin gespannt wie lange du es aushälst zu warten wenn hier erst Mal Babyboom herrscht 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Guckguck
baccio, dann bin ich mal gespannt, wie deine zyklen denn dann jetzt sind.,.ich hoffe für dich regelmäßig...
cupcake: Ich bewundere deine Konsequenz und bin gespannt, wie lange du das durchhälst
aber ich finde es sehr toll, was du dir vorher alles vorgenommen hast
hommeli: Ach, das geht mir eigentlich ziemlich am pöppes vorbei
mir war klar, dass sich der ein oder andere dagegen ausspricht und ich hätte es auch problemlos akzeptiert, wenn jetzt jeder gesagt hätte, "ne, brauchen wir nicht"
aber dann gerade der post von Mandel, da war ich
wie ich da auch schon zu gesagt hatte.. Es waren vor 2 Wochen noch 5 aktive Mods! Vor 2 Wochen kündigte Mandel dann an, dass sie ihren Modposten an Sally übergibt.. Ergo, Mandel geht, Sally kommt, bleiben es also 5 Mods.. Aber jetzt, nachdem Padma gegangen ist, da ist dann zum nachrücken ein 5ter Mod zu viel? Diese Logik habe ich einfach nicht verstanden und werde ich auch nicht verstehen...
Verstehst, was ich meine? Ein Mod darf sich seinen Nachfolger aussuchen, aber wenn ein user freiwillig nachrücken will, sinds eh genug...
Candy sprach ja auch an, dass ich da in ein Fettnäpfchen getreten bin, aber ich bin noch nicht lange genug da um zu sehen, welches es war.. Aber ist ja jetzt auch egal... Dieser Thread hat ja schon lange einen anderen Weg eingeschlagen....
@me.. Ich habe heute noch wahnsinnig viel zu tun.. Ich muss für die Kommunion meines Neffen morgen noch einen Kuchen backen und einen Salat vorbereiten... Klingt nicht nach viel, ist im Prinzip auch schnell gemacht, aber mit einem Kind, was mir nur am Hosenbein hängt, sich überall hochzieht und alles mögliche in den Mund nimmt, gar nicht so einfach.. Mit bei Papa bleiben ist auch nichts, das geht keine 2 minuten ohne geschrei..
Von meinem riesen Berg an Geschirr, das noch gespült werden muss, da unsere Spülmaschine kaputt ist, möchte ich gar nicht erst erzählen
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !