Home / Forum / Mein Baby / Selbsthilfegruppe Der Kinderwunsch muss noch warten

Selbsthilfegruppe Der Kinderwunsch muss noch warten

19. Mai 2014 um 12:10

Bin beim Arzt
Ich bin auf Wunsch meines Mannes zum Arzt damit das abgeklärt werden kann und ich wieder klar denken kann
Habe aber irgendwie angst nicht das ich krank bin oder so

Mal sehen was bei rauskommt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

19. Mai 2014 um 16:01

Kulla
Was hat der Arzt gesagt?

20. Mai 2014 um 8:58

Alles ok
Schwanger bin ich definitiv nicht und gesundheitlich ist alles in bester Ordnung
War also nur mein kopf

Lg

20. Mai 2014 um 10:51

Kulla
schön dass du nun gewiissheit hast

20. Mai 2014 um 12:56

@bacio
machste bald einen Test?

@kulla
Gut, dass du es hast abklären lassen

@tabaluga
Sorry, habs vergessen, wo wart ihr nochmal in Urlaub ?
Ich werde dieses Wetter erst ab 4 genießen dürfen und auch sonst in der Woche erst ab nachmittags. Aber zu warm mag ich auch nicht -.-

GLG

20. Mai 2014 um 17:35

Hallo

Ich persönlich liebe dieses wetter
Und habe heute ne schöne shoppingtour gemacht und für mein hübschen ein paar sommersachen gekauft

@maimomy schön das es passt mit dem kinderwunsch hört man selten finde ich

Wünsche euch ne schöne sonnige Woche
Lg

20. Mai 2014 um 18:22

Huhu
Also ich find das wetter so gar nicht schlecht... bei uns schwitzt man sich nicht zu tode aber es ist warm genug um mit kurzen sachen draußen zu sitzen..
Ich genieße es zur zeit, meiner kleinen maus beim krabbeln im gras zuzusehen.

maimomy: ich freu mich sehr für dich, dass ihr schon bald wieder anfangt...

20. Mai 2014 um 21:33

@kulla
das alles ok bei dir ist, hätt mich für dich aber gefreut, wenn du schwanger gewesen wärst.
Was gab es denn schönes beim Einkaufen?

@mai
herzlichen Glückwunsch zur Wohnung und dazu das ihr noch dieses Jahr ernst machen wollt!

@tabaluga
ich mag auch eher den Winter, zuviel Hitze ist doof.
ich brauch noch n Rezept für für ne mini Geburtstagstorte. Hat die sowas auch im Repertoire?

@baccio
Bist du noch nicht richtig eingestellt? Oder bleibt das trotz allem so?
Mich nervt es ja schon, das meine noch nicht rund läuft.

@me
wir sind heute auf einem Abenteuer-Spielplatz mit gleichaltrigen gegangen. Gott sei Dank sind da viele Bäume und so war es ganz angenehm. Danach war dann aber ne Dusche fällig

@momo
Hast du das schon mal gehabt? Mit der Blutung?

20. Mai 2014 um 21:45

@sbinchen (neue) sommersachen für mein baby habe mal mein Schrank durchsucht und für so heiße Tage kaum was gefunden also musste ich (leider ) einkaufen
Habe coole Sachen bekommen
Kaufe zwar immer second Hand aber die Sachen sind trotzdem toll

21. Mai 2014 um 8:55

Binchen
Nein so komisch hatte ich das noch nie... vor der schwangerschaft hatte ich auch ohne pille einen top zyklus von 28 tagen. Beim vorletzten zyklus vor der scchwangerschaft und in dem wo ich positiv testete hatte ich das auch mit dem hellrosa blut am toi, aber das jetzt ist echt komisch..

21. Mai 2014 um 11:28

Hallo
Man, bin ich müde heute, habe Augenringe bis zu den Knien

Hier ist es jetzt mehr schwül geworden, ich brate förmlich im Büro

@mai
Glückwunsch zu dieser Entscheidung, das ist ja gar nicht mehr so lange

@bacio
achja stimmt
Haha, das machen wir auch immer. Trotzdem schwingt die Unsicherheit immer ein bisschen mit.

@tabaluga
stimmt, jetzt wo ichs lese Wie schön. Nach Nürnberg würde ich auch gerne mal
Und wie ist der Käsekuchen geworden ? Ich backe auch gerne

22. Mai 2014 um 8:57

Schubs

22. Mai 2014 um 12:01

Ihr
Lieben sorry das ich mich so wenig melde aber diese woche ist echt Horror Termine über Termine und dann noch arbeiten ect.freu mich aufs Weekend endlich wieder famelyzeit

Also mens immer noch nicht in Sicht bin 13Tage drüber,Test war gestern negativ also keine Ahnung was los ist!

Wünsche euch einen super tollen Tag hoffe echt komme bald Mal an den Lappi um auf alle einzugehen

23. Mai 2014 um 7:00

Momo
Wirst du ein test machen um Sicher zu gehen?

@hommeli
Schade das negativ ist. Gehst du noch zum Arzt?

Ich war am Mittwoch mit dem kleinen schwimmen im Freibad und Gestern hatte mein Schatz Geburtstag.

Das Wetter macht mich fertig!bin richtig Wetterfühlig, seit Ss/Geburt.

Wünsche euch einen schönen Freitag!

23. Mai 2014 um 9:19

Guten morgen....
Binchen, nachdem du gefragt hast, hab ich eben einen test gemacht. Naja hätte ich mir sparen können, habe dann gesehen, dass die mens gerade eben gekommen ist

wir waren die letzten tage viel unterwegs, weil das wetter soooo schön war..

nachher fahr ich zu meiner schwester und dann gehts ab zum friseur

23. Mai 2014 um 9:20
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Guten morgen....
Binchen, nachdem du gefragt hast, hab ich eben einen test gemacht. Naja hätte ich mir sparen können, habe dann gesehen, dass die mens gerade eben gekommen ist

wir waren die letzten tage viel unterwegs, weil das wetter soooo schön war..

nachher fahr ich zu meiner schwester und dann gehts ab zum friseur

...
Was steht bei euch denn so an?

23. Mai 2014 um 10:01

Guten Morgen
heute steht nur noch einkaufen nach der Arbeit an, aber zuerst bestaune ich erstmal meine neue Waschmaschine, die heute geliefert wird Die andere war Anfang des Monats hinüber gewesen und das nach 4 Jahren
Morgen wird geputzt (ich teile mir das mit meiner Mutter) und dann strick ich weiter an meinen Sachen
Sonntag wird auch ganz ruhig und gechillt

@momo
zum Friseur, wie schön Ich gehe nächsten Freitag, hab da auch den Brückentag frei Was lässt du denn machen ?

@bacio
wow, 51 tage ist echt viel. Aber die Ärztin kennt ja sich er deine Vorgeschichte. Hoffentlich kann sie dir was positives sagen und dir helfen.
Das längste, was ich mal hatte waren 44 Tage, aber das war kurz nachdem ich den Nuvaring abgesetzt hatte, da war alles durcheinander

@sbinchen
das geht mir auch so. dieses schwüle Wetter kann ich gar nicht ab

Wünsche allen ein schönes We !

23. Mai 2014 um 11:00

MEINE GÜTEEE
Habt ihr viel geschrieben , da ist man mal ein paar Tage abstinent und dann sowas
Sorry für den EGO POST aber ich komme nicht hinterher alles zu lesen, in dem anderen Thread habe ich ja kurz meine Geschichte erzählt KiWU seit 2 Jahren und 4 mal FG, deswegen muss ich und will ich auch momentan pausieren da ich sowas nicht nochmal überstehe

Habe jetzt bald meinen Termin beim Radiologen(schilddrüse) und hoffe wirklich das man mich danach richtig einstellt FA ist ja der Meinung es liegt nicht an der Schilddrüse und überhaupt die FGS wären ja alles so unterschiedlich abgelaufen und das wäre alles nur Pech.....naja beim Heamtologen war ich schon, nix besonderes soll aber dann vorläufig ASS 100 nehmen !

Naja warten warten warten ich wünschte mir manchmal es passiert einfach so trotz Pille und ich merks erst in der 20 Woche wenn die Angstzeit vorbei ist....balla balla ,

Soo nochmal sorry für das egoistsche auftreten aber ich hab so schiss vor dem Termin und das da NIX rauskommt , ich will einfach Gewissheit das man etwas sagegen tun kann damit es mir nie mehr passiert Sonst kann ich nie mehr hibbeln glaube ich !

LG und schönes Wochenende

Kami

23. Mai 2014 um 11:09

Liebe Kami !
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, auch zum Ausheulen ist dieser Thread gedacht oder aben als ego-Auftritt. ich glaube, dass nimmt dir hier keiner krumm! Lass dich mal drücken.

24. Mai 2014 um 22:28

Hi hi
ich! War heute morgen laufen(!), um 6 war die Nacht zu ende für unsern Sohn und dann bin ich los, mit Kinderwagen.
Hab ich das letzte mal vor der Ss gemacht.....
und somit auch nur 2 km geschafft.

da ich trotzdem stolz darauf bin, musste ich das einfach mal schreiben

Lg

25. Mai 2014 um 19:02

Huhu Mädels
sbinchen. Oh das find ich ja toll mit dem Kiwa ging das gut?ich bin auch leidenschaftliche Joggerin aber hab mich irgendwie noch nicht so getraut

25. Mai 2014 um 19:06

Huhu Mädels
sbinchen. Oh das find ich ja toll mit dem Kiwa ging das gut?ich bin auch leidenschaftliche Joggerin aber hab mich irgendwie noch nicht so getraut

Kami: dafür brauchst du dich echt nicht entschuldigen dafür sind wir doch genau da. Unsere Männer könnens bestimmt nicht mehr hören und da tut es doch gut sich irgendwo ausheulen zu können. wann hast du den Termin um die Däumchen zu drücken?

cupcake: geil neue waschmaschine was gab es für eine?

momo: Tut mir leid wegen dem Negativ gehst du bald zum FA?

Bacio: wie geht es dir Liebes und A?Zahnt er schon fleissig?

Ich muss es jetzt einfach rausschreieeeeen: ich bin offiziell wieder eine Hibblerin!Schatzi und ich habens heute beschlossen ich bin soooo aufgeregt und total überrascht als Schatzi heute von sich aus sein OK gab

25. Mai 2014 um 19:15

Hey
Hommeli, das freut mich aber für dich

Wegen dem negativen test muss es dir nicht leid tun habe ja gar nicht erwartet, dass er positiv wird zum Fa geh ich noch nicht, hatte ja jetzt ganz normal meine mens im prinzip. Ich schau mal wie es nächsten monat aussieht, ob ich da vorher wieder das theater habe mit der rosa blutung etc und dann mal schauen. Vielleicht liegts ja jetzt auch am hashimoto..

25. Mai 2014 um 21:40

@momo
wie war es beim Friseur? Das mit dem unnötigen Schwangerschaftstest kenn ich auch. Kaum hat man getestet , ist sie auch schon da.

@hommeli
ich freu mich für euch! Schön, das dein Mann soweit ist.
Für das joggen hatte ich mir einen Gebrauchten Jogger gekauft und es klappte ganz gut. Meine Kondition konnte nur nicht mithalten.

@kammi
du darfst hier immer gerne deine sorgen loswerden.

26. Mai 2014 um 10:57

Hallo
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes We

@sbinchen
Schön, dass du Spaß hattest. Ich für meinen Teil fahre lieber Fahrrad

@hommeli
da bist du ja wieder
Freut mich für dich, dass du ab jetzt wieder eine hibblerin bist
die Waschmaschine ist von AEG und ich bin bis jetzt seeehr zufrieden.

@bacio
oh wie kann denn sowas sein ?! blöde Schilddrüse

@all
habt ihr was für Vatertag geplant bzw. eure Männer ?

26. Mai 2014 um 11:17

Bacio
Das klingt ja mal richtig sch* !sorry
was hat das jetzt für Auswirkungen? Kannst du dann trotzdem noch schwanger werden?

26. Mai 2014 um 11:55

Huhu Mädels
momo: ach waren das jetzt def.deine Tage?aber drübe warst du ja schon oder?weisst du woran das es liegen könnte?

sbinchen: find das echt toll meine Kondition lässt seit der SS auch zu Wünschen übrig aber bin echt froh das ech mir darüber die nächsten Monate keine Gedanken mehr machen brauch!Werd dann von normalem Yoga halt irgendwann zu SS-Yoga wechseln

Bacio:ach du Sch*** süsse das klingt ja schlimm. wirst du jetzt Probleme haben wieder schwanger zu werden?wie kann das sein du bist dôch noch soooo jung?

cupcake: toll wir haben auch so eine hier in de Wohnung stehen abe nur ne Kleine darin wasch ich ausschliesslich Linos Kleider wär mir zu unhygienisch mi schatzis und meinen Sportsachen oder Arbeitskleider.

Vatertag: Mein Mann ist leidenschaftlicher Griller (schreibt man das so?). er hat sich einen TOP-Grill geleistet für den Sommer. Jetzt hab ich ein mega Grillset aus chromstahl bestellt mit verschiedenen Zangen, Putzmittel,Gabeln, Messer ect.und die Grillzange und die Kochschürze hab ich gavieren lassen mit Ich liebe dich Papi <3 Lino. Schweineteuer diese Dinger aber er wird sich bestimmt mega freuen ist ja sein erster Vatertag da darfs schon was Spezielles sein

was macht ihr?

me: hihi von wegen diesen Monat ist de ES schon rum, laut meiner APP sollte der ES heute sein (spüre ihn auch)und getsern haben Schatzi und ich die ersten Bienchen gesetzt! Ich gehe jetzt echt Mal davon aus, dass meine Mens wegen des Norovirus ausgefallen ist und hoffe das das nur eine einmalige Sache war mit ausbleinen.

26. Mai 2014 um 11:57

Grrr
mein Lappi frisst Buchstaben soooorrrry

26. Mai 2014 um 12:02

Hallo
@bacio
dann ist ja gut. hoffe du kriegst das schnell wieder auf die Reihe hormontechnisch

@hommeli
Daumen sind gedrückt Was ist das denn für eine App und wo krieg ich die her ? Hab ein IPhone 3, falls das relevant ist

@Vatertag
hört sich gut an Hommeli, was du da vorbereitet hast
ich kann ja noch nur meinen Vater beschenken und da habe ich ihm eine DVD-Collection geholt, die er schon lange haben wollte und etwas Süßes. Außerdem backe ich an dem Tag einen Marzipankuchen und mit etwas Glück können wir dann alle draußen sitzen

@me
typischer Montag: unausgeschlafen und auf der Arbeit nur blöde Sachen gut, dass jetzt erstmal Pause ist und ich mir einen Kaffee gönnen kann

26. Mai 2014 um 14:34

Cupcake
Die App nennt sich Persiodentracker gibts ne gute Gratisversion davon da kannst du alles eingeben wann geherzelt wurde,Symptome,zeigt einem die fruchtbaren Tag an ect. Ist nicht bei allen Frauen genau aber bei mir hats immer gestimmt habs vor der letzten sS auch mit Ovus überprüft

Klt aber auch toll was du vorbereitet hast da wird er sich bestimmt freuen und ich drück uns die Daumen für gutes Wetter,ihr das ihr deinen leckeren Kuchen geniessen könnt und mein schatzi seinen Grill mit seinem neuen Werkzeug einweihen kann

Bacio: wow von dem hab ich ja noh nie gehört krass das das passieren kann aber gut das es keine bleibende Sache ist und man was dagegen tun kann! Seit ihr euch jetzt einig wann ihr auch starten wollt?

26. Mai 2014 um 14:35
In Antwort auf hommeli1989

Cupcake
Die App nennt sich Persiodentracker gibts ne gute Gratisversion davon da kannst du alles eingeben wann geherzelt wurde,Symptome,zeigt einem die fruchtbaren Tag an ect. Ist nicht bei allen Frauen genau aber bei mir hats immer gestimmt habs vor der letzten sS auch mit Ovus überprüft

Klt aber auch toll was du vorbereitet hast da wird er sich bestimmt freuen und ich drück uns die Daumen für gutes Wetter,ihr das ihr deinen leckeren Kuchen geniessen könnt und mein schatzi seinen Grill mit seinem neuen Werkzeug einweihen kann

Bacio: wow von dem hab ich ja noh nie gehört krass das das passieren kann aber gut das es keine bleibende Sache ist und man was dagegen tun kann! Seit ihr euch jetzt einig wann ihr auch starten wollt?

Cupcake
Periodentracker das s kannst du streichen

26. Mai 2014 um 14:58

Huhu
Also ja, freitag habe ich definitiv meine mens bekommen. Habe gestern nochmal nachgerechnet, war dann zt28.. bzw hatte dann der zyklus halt nur 27 tage...
wie gesagt warte ich diesen zyklus jetzt mal ab und gehe dann evtl zum frauenarzt...
muss jetzt aber vorher echt nochmal gucken, dass ich wegen dem hashimoto einen neuen arzt finde... war ende januar im krankenhaus beim nuklearmediziner und der befund war hashimoto, der endokrinologe bei dem ich daraufhin war meint, ich hab kein hashimoto aber das kann ja nicht einfach so verschwinden... aber bei ärztebewertungen hat der eh so schlecht abgeschnitten.

baccio: das bei dir klingt ja auch echt toll.. in den wechseljahren

@vatertag: mein neffe hat am donnerstag kommunion, deswegen haben wir da jetzt nichts großartig anderes geplant..

heute haben wir hier echt doofe temperaturen.. so ist es schon angenehm kühl, aber wenn man sich bewegt dann schwitzt man wie blöde. Kann man sich so erst gar nicht vorstellen, da es eigentlich auch nicht schwül ist...

26. Mai 2014 um 15:01

Momo
Hoffe das klärt sich auf bei dir du Arme so eine Ungewissheit ist echt doof.also meine Daumen hast du

Bacio: ahhh geil dann werden wir best.zusammen hibbeln ein paar Monate brauche bestimmt wieder eeeewigs verrätst du mir wie du das gemacht hast im ersten ÜZ und zack?

26. Mai 2014 um 15:17

Baccio
Der meinte halt, bei der blutuntersuchung nichts war... keine antikörper, tsh normal und und und... komischerweise war da beim us ja die schilddrüse auch normal. Beim nuklearmesiziner war sie vergrößert... aber der arzt haatte auch überhaupt kein interesse an mir... meine nachfrage, was denn mit meinen ganzen symptomen ist, hat der eigentlich voll ignoriert umd is gegangen...

hommeli, ja so eine ungewissheit ist echt doof.. aber ich komm auch irgendwie nicht dazu, nach nem anderen arzt zu gucken...

27. Mai 2014 um 8:32

Guten Morgen Mädels,
ich schubs uns mal
Man, ist das ein Mistwetter heute

Danke Hommeli, ich werde mir die App mal anschauen. Hat zwar noch Zeit bei mir, aber man kann sich ja schonmal vorbereiten

@momo
so wie sich der Arzt verhalten hat, wäre auf dauer wohl ein anderer Arzt doch besser. Hört sich ja schon sehr komisch an.

An alle einen schönen Tag

27. Mai 2014 um 9:38

Huhuuu
Habt ihr noch ein plätzchen frei für mich?

27. Mai 2014 um 9:50

Aber klar

Willkommen Mopsgeschwindigkeit
Ich habe im anderen Thread gelesen, dass du nun auch bald hibbeln willst

27. Mai 2014 um 11:47

Schubse
Schnell für einen ganz lieben Menschen

27. Mai 2014 um 12:03

Mopsii
Herzlich willkommen bei uns schön hast du den Weg zu uns gefunden habt ihr eig.schon losgelegt ohne Verhütung?

Cupcake: find sie noch echt hilfreich manchmal wann fängt ihr eig.genau an?

27. Mai 2014 um 12:31

@hommeli
Also bisher ist Sommer 2017 geplant, aber vielleicht ändert sich das noch

27. Mai 2014 um 12:51

Bacio
Hihi macht dein Keks eure Wohnung auch unsicher? unser kugelt sich durch die ganze Wohnung von bauch rücken bauch rücken

Cupcake: wow du Arme noch sooo lange wie hälst du das aus?

27. Mai 2014 um 13:12

@hommeli & bacio
ja das ist wirklich eine lange Spanne, aber nächstes Jahr wollen wir heiraten und nochmal schön 2-3 Wochen nach Südengland und dann fangen wir 2016 mit dem Haus an es umzubauen das wird bestimmt auch 1- 1/2 Jahre verschlingen und dann wenn alles fertig ist, dann kann das Baby kommen Achja und meine Fortbildung wollte ich ja auch noch machen. Also es hört sich so wahnsinnig lange an, aber ich bin da ganz guter Dinge und will erst alle Rahmenbedingungen schaffen. Muss nicht alles perfekt durchgeplant sein, aber so im Groben sollte es schon stimmen. Bin dann bestimmt die letzte in 3 Jahren, die hier noch "hibbelt"

28. Mai 2014 um 10:59

Määädels
Nach 18Tagen abwesenheit kam meine Mens eeeeendlich Gestern ich starte also offiziell in ÜZ1

Cupcake: klingt alles total gut durchdacht und geplant bin gespannt wie lange du es aushälst zu warten wenn hier erst Mal Babyboom herrscht

28. Mai 2014 um 11:12

@hommeli:
ja, das Problem sehe ich auch, dass ich dann doch nicht widerstehen kann und mein Freund möchte eigentlich jetzt schon gerne starten Aber der Kopf sagt nein, müssen einfach noch paar Dinge vorher geregelt haben

Glückwunsch, ich bin gespannt

@all
bin so froh, dass ich ab morgen vier Tage frei habe und heute mache ich erstmal den Kuchen für morgen, darauf freue ich mich

28. Mai 2014 um 11:20

Bacio
Suuuper hoffe deine Zyklen pendeln sich jetzt ein du hast ja zum Glück eh keine Probleme nach dem absetzen schwanger zu werden da wird es sicher schnell klappen danach

Cupcake: phuu echt stark wie du da so konsequent sein kannst ich könnts nicht!aber wie werden ja sehen was die Zukunft bringt

Momo: meine Liebe hast du dich erholt von denAngriffen im anderen Tread bezügl.Mod?war ja wiedermal gar nicht schön du hast es ja echt nicht mit böser Absicht gepostet und ich glaube Padmaa ist sone starke Persönlichkeit da wird sie sicher drüber stehen

28. Mai 2014 um 11:37

Guckguck
baccio, dann bin ich mal gespannt, wie deine zyklen denn dann jetzt sind.,.ich hoffe für dich regelmäßig...

cupcake: Ich bewundere deine Konsequenz und bin gespannt, wie lange du das durchhälst aber ich finde es sehr toll, was du dir vorher alles vorgenommen hast

hommeli: Ach, das geht mir eigentlich ziemlich am pöppes vorbei
mir war klar, dass sich der ein oder andere dagegen ausspricht und ich hätte es auch problemlos akzeptiert, wenn jetzt jeder gesagt hätte, "ne, brauchen wir nicht"
aber dann gerade der post von Mandel, da war ich wie ich da auch schon zu gesagt hatte.. Es waren vor 2 Wochen noch 5 aktive Mods! Vor 2 Wochen kündigte Mandel dann an, dass sie ihren Modposten an Sally übergibt.. Ergo, Mandel geht, Sally kommt, bleiben es also 5 Mods.. Aber jetzt, nachdem Padma gegangen ist, da ist dann zum nachrücken ein 5ter Mod zu viel? Diese Logik habe ich einfach nicht verstanden und werde ich auch nicht verstehen...
Verstehst, was ich meine? Ein Mod darf sich seinen Nachfolger aussuchen, aber wenn ein user freiwillig nachrücken will, sinds eh genug...
Candy sprach ja auch an, dass ich da in ein Fettnäpfchen getreten bin, aber ich bin noch nicht lange genug da um zu sehen, welches es war.. Aber ist ja jetzt auch egal... Dieser Thread hat ja schon lange einen anderen Weg eingeschlagen....

@me.. Ich habe heute noch wahnsinnig viel zu tun.. Ich muss für die Kommunion meines Neffen morgen noch einen Kuchen backen und einen Salat vorbereiten... Klingt nicht nach viel, ist im Prinzip auch schnell gemacht, aber mit einem Kind, was mir nur am Hosenbein hängt, sich überall hochzieht und alles mögliche in den Mund nimmt, gar nicht so einfach.. Mit bei Papa bleiben ist auch nichts, das geht keine 2 minuten ohne geschrei..
Von meinem riesen Berg an Geschirr, das noch gespült werden muss, da unsere Spülmaschine kaputt ist, möchte ich gar nicht erst erzählen

28. Mai 2014 um 11:52

Danke, ich glaube, da kommt der Steinbock in mir zum Tragen Alles organisieren und absichern bis zur Perfektion und dann auch noch unbeugsam diszipliniert Komisch, dass ich das nicht hinbekomme, wenn es um leckeres Essen geht, da ist meine Disziplin dann am pennen Aber danke an alle

@bacio
ich hoffe für dich ebenfalls, dass du nun regelmäßige Zyklen bekommst.

@momo
ich fand deinen Thread zur Mpd-Bewerbung gut und konnte auch nicht so recht nachvollziehen, warum du da jetzt zuviel sein solltest Hab das Ganze nur am Rande mitbekommen und auch das mit Padma nicht verfolgt.

28. Mai 2014 um 12:04

Momo
Gute Einstellung und die braucht man hier auch und ein dickes Fell dazu dein fettnäpfchen war das es unsensibel rüberkam für alle die Padmaa schon ewig kennen und lieben,sie ist ja ein Urgestein hier wenn man das so sagen darf! So a la Padma is weg und ohne "Trauerzeit"wird schon um den freien Posten gebuhlt! Naja ich verstehs echt auch nicht das man das so hingedreht hat es war ja nur eine Anfrage meine Güte
Haha du Arme das kenn ich mein Haushalt war vor L. Echt sehr sehr sauber es musste immer alles seinen Platz haben! Jetzt wenn ich mich in der Wohnung umschaue ist es auch sauber,aber überall liegt Mal ein Plüschtier, Holzspielzeug, Rassel oder Schnuller herum!man sieht das ein Baby eingezogen ist was backst du für einen Kuchen?

Cupcake: hihi jaaa da weiss man woher bei dir der Ehrgeiz kommt,die Sterne sind schuld aber das beruhigt mich jetzt ehrlich ungemein,dass du wenigstens beim Essen deine Aussetzer hast

28. Mai 2014 um 12:10

@hommeli
haha, ja das müssen einfach die Sterne sein Kann sehr konsequent und diszipliniert sein (mit mir selbst), aber ich kann genauso gut fünfe gerade sein lassen, ist ne gute Mischung Mal sehen, was die Zukunft bringt

@momo
wie wars eigentlich beim Friseur ? ich gehe diesen Freitag endlich dann kommen die laaangen gestuften Haare ab und werden zwischen kinn- und schulterlang und werden neu getönt - ins Rötliche

Und Hommeli hat Recht, ein dickes Fell braucht man auf jeden Fall hier, aber ich fand deine Anfrage nicht schlimm.

Ihhh, spülen tu ich gar nicht gern. Das verschiebe ich auch gerne immer weiter Hmm, ich glaube zusammen mit deinem Zwerg n Kuchen machen ist auch keine wirkliche Lösung, oder ?

28. Mai 2014 um 12:44

ich mache ein Bananenbrot.. Aber der ist auch das geringste Problem.. Ich habe eine Küchenmaschine, da muss ich die zutaten nur alle nacheinander reinschmeißen und fertig
beim salat wirds schwieriger.. das ist eine salattorte, da muss ich erst noch alles schnibbeln und dann noch schön sorgfälltig im tortenring schichten

beim friseur wars toll.. ich hab mich dann doch dazu entschieden, hinten wieder ganz kurz zu machen jetzt sind meine neu gekauften, warm-wachs-lockenwickler total unnötig aber ich überlege noch, ob ich mir die haare heute noch färben soll... seit der Schwangerschaft habe ich das Schwarz rauswachsen lassen, seit gut einem jahr habe ich also wieder meine naturhaarfarbe, aber ich konnte noch nie lange mit einer haarfarbe

so, meine maus hat grad die windel vollge***** und es ist alles daneben gelaufen *wegrenn*

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest