Home / Forum / Mein Baby / Selbsthilfegruppe Der Kinderwunsch muss noch warten

Selbsthilfegruppe Der Kinderwunsch muss noch warten

28. Mai 2014 um 13:04

@bacio
wie cool, wann hast du denn Geburtstag ? Hihi, eine gewisse Grundsicherheit braucht anscheinend selbst der untypischste Steinbock

@momo
eine Salattorte musste ich jetzt erstmal googeln... Das sieht aber nach viel Arbeit aus und scheint sehr anspruchsvoll zu sein, finde ich schön

Freut mich für dich Ich habe von Natur aus, dunkelbraune Haare, aber ich hatte schon vor 10 Jahren ab und an mal rot getönte Haare und mochte das sehr. Nun hab ich sie eine Weile wachsen lassen und die rotbraune Farbe, die ich zuletzt hatte, ist total verblasst. Also muss was neues her Außerdem gefallen mir die Stufen nicht mehr, denn meine Haare machen was sie wollen

oje, dann heisst es nur Schadensbegrenzung, oder ? Ich fühle mit dir, auch wenn ich absolut keinen Plan davon habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 13:36

War halb so wild...
sie hat sich wahrscheinlich doch nur mit ihrer wasserflasche komisch nassgemacht Einfach umziehen hat gereicht...

Die Salattorte sieht schwieriger aus, als es ist.. Die Sachen müssen eigentlich nur im Tortenring geschichtet werden und dann ca. 20 Stunden kühlen, damit sich alles setzt..

meine Haare habe ich jetzt auch fast 10 jahre regelmäßig gefärbt... ich hatte schon schwarz bzw blau-schwarz, rot, blond und braun... beim friseur hatte ich ein dunkellila farbenes handtuch um, da meinte meine mutter, die farbe würde mir stehen und seitdem überlege ich

baccio, stimmt, das klima ist hier derzeit naja.. lässt sehr zu wünschen übrig...
ich frag mich die letzten tage immer, warum die mods eigentlich wieder so auf dankbarkeit pochen... sie machen es doch freiwillig, niemand zwingt sie.. und sie wissen halt, dass man gern als zielscheibe genommen wird..
ich mein, wenn ich zb um löschung bitte, dann bedank ich mich auch, das is normal... aber manchmal hört es sich so an, als müsste man jetzt mindestens einmal in der woche einen extra danksagungsthread eröffnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 15:19

@bacio
das sind aber zwei coole Daten Ich habe am 27.12. Quasi der dritte Feiertag

@momo
haha, Glück gehabt

schön, dann merke ich mir mal das mit der Salattorte

Hihi, ich war bisher nur im rötlichen Bereich, aber dann eben in verschiedenen Abstufungen

Ja, das Forum ist im Moment arg merkwürdig...

@me
so, ich bin dann jetzt mal off und schaue erst wieder am Montag hier rein. Wünsche euch allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 22:07

Huhuu zusammen
Endlich hab ich mal die zeit zu schreiben...
nach langem hin u her haben wir uns nun am letzten WE entschieden fürs zweite zu üben
am samstag ist mein es .... oohhh gott... ich kann an nix anderes mehr denken bin ja um den es eh immer so wuschig, aber jetzt wos um was geht gleich noch mehr... kennt ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 23:32

Oh man
Seit ihr alle fiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 22:42


Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!

Da ich mit dem handy online bin und ihr so wahnsinnig viel geschrieben habt, wollt ich nur mal 'Gute Nacht' wünschen. Ich werd demnächst wieder am Laptop antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 15:07

Huhu
bacio, cool bei meiner maus ist hjetzt auch endlich mal nach seeeeehr langer zeit der erste zahn durch und sie ist jetzt schon fast 10,5 monate alt

dass du wegen deiner kollegin neidisch bist, kann ich voll verstehen und dafür musst du dich auch nicht schämen.... das ist ganz normal...

was steht denn bei euch so am wochenende an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 9:31


Hallo @all
gestern haben wir den ganzen tag draußen verbracht.

@ bacio
ich hab auch eine schwangere im umfeld und bin neidisch. Denke,das ist normal, wenn man noch nicht mit der Kindeplanung abgeschlossen hat.
ist schon schön, wenn die ersten Zähne kommen! Wie sich plötzlich das lächeln verändert!
(Unser bekommt gerade 2 Backenzähne, die uns eine recht kurze Nacht beschert haben)

@momo
von meiner Cousine die Tochter, hat mit nem Jahr, ihre ersten Zähne bekommen.
wie war die Kommunion?
Ist dein Kind auch so Mama bezogen? Einerseits ist es ja ganz schön, aber mal so ein bischen ruhe finden und ausspannen ist nicht so leicht!
Kaputter Geschürrspühler, wäre mein Untergang! Ich glaub ich würd nur noch von Pappgeschirr essen

@cupcake
Wie war es beim Friseur?
Bin mal gespannt, ob ihr euren Plan so durchzieht, oder ob sich dann doch was kleines " einschleicht".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 10:41

Guten Morgen
Man ist das ein tolles Wetter und die 4 freien Tage waren soooo erholsam. Kam mir vor wie eine Woche. Und diese Woche muss ich auch nur bis Mittwoch arbeiten

@sbinchen
es war super beim Friseur Habe jetzt nur noch kinnlange Haare (gestufter Pagenkopf ohne Pony) und einen schönen Rotton drin
Haha, ja da bin ich auch gespannt, was denn das Jahr / die Jahre noch so bringen

@ all
wie geht's euch und wie war euer We ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 14:38

Schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 23:19

Huhu
Sbinchen: die kommunion war halt ne kommunion in der kirche habe ich mich fein mit dem bruder meines schwagers beömmelt kirche ist so gar nicht meins und bei allem was da erzählt wird, könnt ich mitm kopf auf holz hauen
für meinen kleinen neffen war es echt toll. Leider hat uns das wetter einen streich gespielt.
meine schwester hatte extra einen schönen pavillion aufgebaut, damit wir draußen sitzen können, aber es war so grau und kalt und nass.... und ausgerechnet der tag drauf wartraumwetter
aber wie gesagt, mein neffe fands klasse. Ala meine schwester ihn fragte, wie viel geld er denn bekommen hat (er wollte sich von dem geld einen nintendo kaufen deswegen die frage obs auch reicht) da meinte er doch glatt: "aber mama. Geld ist doch gar nicht das wichtigste "
Die kinder werden so schnell groß..
und jaaa, meine kleine ist auch so extrem auf mich fixiert... ich kann nicht mal eine minute aus ihrem blickfeld. Sie muss immer direkt zu mir. Manchmal ist das gar nicht so passend. Heute musste ich im bad kurz an die waschmaschine und blöderweise hat mein kater mal wieder neben das klo gemacht. Mausi wollte unbedingt zu mir und bei versuch nr 4 war ich nicht schnell genug und sie packt voll in die kacke -.-

naja. Wir müssen sie jetzt aber ein bisschen mehr an papa gewöhnen. Ich hab pfingstdienstag abends ein probearbeiten. Da muss sie dann 2 mal die woche bei papa bleiben und vorallem sich von ihm ins bett bringen lassen. Und das erweist sich als gar nicht so einfach wenn ihr dazu tipps habt, nur her damit...

cupcake: das mit dem rotton klingt super ich hab jetzt die farbe aubergine

So, nächstes wochenende, genauer donnerstag, fahren wir zur ostsee und richten unseren neuen wohnwagen ein... ich freu mich schon riesig. Vorallem weil auch so bomben wetter gemeldet ist

so, nun hab ich aber mehr als genug geschrieben. Ich wunsche euch noch einen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 7:38

Guten Morgen
@momo
Freut mich, dass dein Neffe ein schönes Fest hatte. ich habe auch nichts mit der Kirche am Hut

Tipps habe ich leider nicht für das Zubettbringen Aber freut mich, dass du nächste Woche Probearbeiten gehst

Ohh, ich möchte auch Ich will schon ewig und 3 Tage zur Ostsee, haben es aber bisher noch nicht geschafft. Euch wünsche ich aber eine tolle Zeit dort

Es wurde ein Mahagoniton, den ich vorher hatte mit einem anderen gemischt Ich liebe die Farbe und sie leuchtet so schön in der Sonne

@me
wir fahren diesen Freitag nach Arnheim als Tagesausflug. Das Wetter soll ja toll werden, ich bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 12:47

Momo
Das einzige was ich zum ins Bett bringen sagen kann, ist: du darfst nicht zuhause sein. ( aber wenn du Probearbeiten hast; bist du eh nicht da )

Am we-end soll bei uns 30/31 grad werden.
da werden wir uns hoffentlich ins Schwimmbad begeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 22:37


Gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 10:26

Guten Morgen
Wo seid ihr denn alle ??? Das schöne Wetter genießen ?

@bacio
ich verstehe, dass dir das zusetzt Wie geht's dir denn inzwischen ?

ich bin jedenfalls erst kommenden wieder Dienstag online, lasst es euch gut gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 14:41

Cupcake
Ich muss hier noch nen riesen großputz machen, da schwiegermutter am wochenende die katzen füttert und die ist seeeehr pinibel...
hatte uns mal, als ich noch schwanger war, eine standpauke gehalten, weil ich während unserer renovierungsarbeiten nicht viel aufgeräumt und geputzt habe, dass das ja so mit der ordnung nicht geht wenn das baby da ist und sie haben angst, dass uns deswegen die kleine weggenommen wird
naja, als ich meine hebamme dann mal darauf ansprach, meinte sie noch, da brauch ich mir keine sorgen machen. Da achtet sie eh nicht so drauf und solange es sauber ist, macht unordnung nichts...
schwiegereltern mischen sich eh sehr viel in unser leben ein.. geben zu alles und jedem ihren senf und überhaupt. Da bin ich echt froh um meine eltern, die uns unsere eigenen erfahrungen machen lässt... auch wenn das manchmal auch als desinteresse rüberkommt.

ohje, jetzt schreib ich wieder viel zu viel xD muss noch koffer packen, kochen und küche aufräumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 9:35

Momo
Meine Mutter hat es aufgegeben, mir zu erzählen, das ich aufräumen müsste.
Ich find es nicht schlimm, wenn hier und da mal was rumliegt.

soll es bei euch auch so heiß werden?
Ich finde ja, das 25C völlig ausreichend sind... aber hilft ja nix.
Will mir nachher noch ne Saison karte für das Freibad holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 11:49

Sbinchen
Ich bin gespannt, ob sie diesmal was sagt, denn ich hab 2-3 sachen stehen lassen... zb nen topf wo mir was angebrannt war. Ich hatte keinen nerv dazu weitere 5 stunden zu schrubben um den sauber zu kriegen. Da hab ich ihn einfach mit wasser gefüllt in die spüle gestellt.
aber so sind wir eigentlich schon ziemlich unordentlich leider. Mir fehlt sehr oft der antrieb und ich lass mich leicht ablenken.

hier sollen es bis 30 grad werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 8:22

Guten Morgen
Wie war euer langes We ???

@momo
oh, das kenne ich mit dem unordentlich sein und ich finde es auch nicht so schlimm, wenn ein paar Sachen rumliegen und nicht gleich weggeräumt werden, aber meine Mama mag das gar nicht leiden In meinen eigenen vier Wänden kann ich das ja machen wie ich möchte und deswegen verlottert man ja nicht, aber solange wir mit meinen Eltern so eng zusammen wohnen, muss man sich eben arrangieren und ich mich in den Hintern treten Meine Schwiegereltern kommen dagegen sehr desinteressiert rüber. Man hört und sieht nichts von ihnen, wenn man sich nicht selber meldet.

@all
am Sonntag und gestern waren es bei uns 32 Grad Hitze ist so gar nichts für mich
Freitags, als wir in Arnheim waren, war es auch schon brütend, aber am Wasser ging es und am Samstag waren wir abends auf nem Polterabend einer Kollegin, da ist man in der Halle fast eingegangen. Sonntag haben wir dann gegrillt und Kuchen gegessen

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2014 um 10:06

Schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2014 um 10:19


Hallo ihr lieben.

wir sind die letzten 4 Tage ab Nachmittag, im Freibad gewesen. Schön planschen und gestern zusammen auf der großen Rutsche gerutscht. Schön war das.

Heute ist alles grau, ich warte nur darauf das es knallt.
Aber so kann ich wenigstens durchlüften. Hatten gestern fast 30C in der Wohnung.

@all
schon irgendjemand Schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2014 um 13:44

Huhu Sbinchen
Freibad hört sich toll an

Heute Morgen war bei uns ein Gewitter, aber jetzt scheint wieder die Sonne und es ist weiterhin schwül

@me
es steht seit dem We die Möglichkeit im Raum schon früher als geplant mit dem Hausumbau zu beginnen (Anfang nächsten Jahres und Ende diesen Jahres die Vorarbeiten wie Fliesen abschlagen usw) und mit etwas Glück kann ich dann auch nächstes Jahr die Fortbildung machen und danach geht's dann bestimmt schon früher los mitm hibbeln. Also muss ich nicht mehr 3 Jahre warten, sondern eventuell "nur" noch 1 1/2 - 2 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2014 um 13:45
In Antwort auf cupcake1286

Huhu Sbinchen
Freibad hört sich toll an

Heute Morgen war bei uns ein Gewitter, aber jetzt scheint wieder die Sonne und es ist weiterhin schwül

@me
es steht seit dem We die Möglichkeit im Raum schon früher als geplant mit dem Hausumbau zu beginnen (Anfang nächsten Jahres und Ende diesen Jahres die Vorarbeiten wie Fliesen abschlagen usw) und mit etwas Glück kann ich dann auch nächstes Jahr die Fortbildung machen und danach geht's dann bestimmt schon früher los mitm hibbeln. Also muss ich nicht mehr 3 Jahre warten, sondern eventuell "nur" noch 1 1/2 - 2 Jahre

Naja und geheiratet
werden soll dann auch noch irgendwie zwischendurch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2014 um 18:40

Cupcake
Das hört sich ja mal Positiv an!
Ich werd euch die Daumen drücken.

Mit dem Wetter hatten wir mehr oder weniger Glück. Es hat zwar ab und zu Geregnet, aber es war nicht schwül.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 11:59

Huhu ihr lieben
Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe hatte echt zu tun und nur schnell Zeit im Esstread zu posten

Cupcake: juhuu das klingt ja mega hihi wer weiss wie lange es bei mir wieder dauert undwenns bei dir schnell klappt kugeln wor vielleicht noch zusammen warum startet ihr denn jetzt früher?

Sbinchen: hihi schön kannst du das Wetter so geniessen gibts news bei euch?

Rest wie geht es euch?

Schatzi und ich sind gerade in der heissen Phase also diese Woche sollten die fruchtbaren Tage sein bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 13:20


@sbinchen
vielen Dank, ich freu mich auch

@hommeli
Mensch, ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben
Wir haben nochmal alle Finanzen durchgerechnet plus Berufliches, was ich noch machen / erreichen möchte und dabei sind wir dann so verblieben Achja, ich mag Pläne machen
Drücke dir die Daumen und wünsche es dir, dass es schnell klappt, aber andererseits fänd ichs auch schön zusammen zu kugeln

Genießt das schöne Wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 21:01

Hey mädels
Na alles klar bei euch?

Cupcake: freut mich dass ihr eure pläne etwas vorziehen konntet.
hommeli schön dich wieder zu lesen. Hab dich schon vermisst.

Wir hatten ein traumhaftes wochenende. Waren am wohnwagen an der ostsee und hatten bombenwetter. Freitags hatten wir noch sachen bei ikea gekauft und ne echt abenteurrliche heimfahrt
aber es war richtig richtig schön..

dienstag hatte ich probearbeiten für eine 450 stelle bei rewe... auch wenns soweit spaß gemacht hatte und ich die stelle sofort hätte haben können, 6,50 die stunde waren mir zu wenig. Da wär ich bei 2 mal die woche nicht mal auf 300 gekommen.

heute bin ich wieder zt 21 und der ganze mist geht wieder los mit rosa blutung etc. Zudem war ich heute nur am essen ganz furchtbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 23:27

Phuu
Endlich Feierabend Mädels

Momo: freut mich das ihr die Tage geniessen konntet über Pfingsten! Was heisst den abenteuerliche Fahrt?
Komisch mit deiner Blutung echt!kann mir das nicht erklären!
Und wegen der Stelle..auch wenn es ne schöne Arbeit wäre aber für sowenig würd ich auch nicht aufstehen morgens du findest bestimmt balf was besseres oder verlängerst den Muschu noch etwas

So der letzte abend vor dem Weekend wo Schatzi und ich noch herzeln können danach geht er mit seinen jungs aus der Feuerwehr ins Feuerwehrweekend ne Brauerei besichtigen jaaa ist klar laut App wäre morgen ES aber der ovu von heute morgen war schwächer als der gestern?dachte Mal fang erst kurz vor ES an,sollte ich vielleicht lassen,denn entweder war mein eS schon( was ich denke) oder er kommt erst noch!blöde Hibbelei!!

Ich brauch blaaa blaaaa wo ist sie???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2014 um 1:12
In Antwort auf hommeli1989

Phuu
Endlich Feierabend Mädels

Momo: freut mich das ihr die Tage geniessen konntet über Pfingsten! Was heisst den abenteuerliche Fahrt?
Komisch mit deiner Blutung echt!kann mir das nicht erklären!
Und wegen der Stelle..auch wenn es ne schöne Arbeit wäre aber für sowenig würd ich auch nicht aufstehen morgens du findest bestimmt balf was besseres oder verlängerst den Muschu noch etwas

So der letzte abend vor dem Weekend wo Schatzi und ich noch herzeln können danach geht er mit seinen jungs aus der Feuerwehr ins Feuerwehrweekend ne Brauerei besichtigen jaaa ist klar laut App wäre morgen ES aber der ovu von heute morgen war schwächer als der gestern?dachte Mal fang erst kurz vor ES an,sollte ich vielleicht lassen,denn entweder war mein eS schon( was ich denke) oder er kommt erst noch!blöde Hibbelei!!

Ich brauch blaaa blaaaa wo ist sie???

Hommeli
Der job wäre 2 tage abends gewesen von 17-22 uhr. Aber die nächste zeit auch bis 0 uhr weil die so unterbesetzt sind... dann hätte ich noch vormittags nen dritten tag machen können, aber ne. Muss ja auch immer gucken wegen betreuung für die kleine. So nötig ist es nicht, aber dann werde ich halt was anderes finden.
Ich kann ja auch so lange zu hause bleiben wie ich will. Ich war schon vor der geburt arbeitslos und beziehe jetzt kein geld vom staat oder so.

Was die fahrt angeht.. wir haben nur nen kleinen clio und haben uns nen kleinen esstisch für 4 personen geholt. Der passte aber blöderweise nicht in den kofferraum. Also haben wir erstmal eine halbe ewigkeit rumprobiert und letztendlich quer hinter fahrer- und beifahrersitz gelegt. Joar. Wir mussten die sitze dann weit nach vorne machen. Zudem war meiner nicht wieder ganz eingerastet naja. Trotz krämpfen im schienbein sind wir wieder heil angekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2014 um 9:38

Halloooo
@momo
haha, solche Fahrten kenn ich Ich habe auch ein kleines Auto, einen Citroen C2 und da muss man manchmal auch zaubern bis es passt.

Hmm, also das finde ich wirklich wenig, was du dabei herausbekommen würdest in Relation zu deinem "Aufwand". Hoffe du findest was anderes und besseres

Hmm, das mit deinem Zyklus ist wirklich merkwürdig, ich weiß mir da auch keinen Rat


@hommeli
Daumen sind gedrückt


@all
Guckt ihr auch die anderen Fußballspiele oder nur die von Deutschland ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 13:50

@blaaa
Um so mehr , um so lustiger.

Wie war euer we?
Wir haben uns ein neues, gebrauchtes Auto gekauft. Mega toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 13:55

@bacio
Das ist schade, das du hier nicht mehr schreiben möchtest.
Die meisten hibbeln hier höchstens auf die Zeit entgegen, in der sie anfangen können zu üben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 7:34

Guten Morgen
@bacio
das finde ich wirklich schade, dass du nicht mehr mitschreiben möchtest. Wir tauschen uns ja nicht nur übers hibbeln aus, sondern auch einfach so, was uns bewegt und ich habe dich immer gern gelesen. Aber ich wünsche dir alles Gute und falls du doch später wieder mitschreiben willst, dann bist du herzlich willkommen

@sbinchen
wie schön, wir überlegen uns nächstes Jahr ein neues zu kaufen und dafür das alte von meinem Freund zu verkaufen. Was für eins ist es denn ?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 20:53

Huhu
baccio, wirklich schade, dass du hier aufhören möchtest... kannst aber auch gern zum "einfach nur so quatschen" bleiben

sbinchen, freut mich mit dem neuen auto... wir müssten uns eigentlich auch mal ein anderes auto anschaffen im moment fahr ich noch mit dem kleinen clio (und das ist das größere von beiden autos) aber ich hätte gern einen Dacia Lodgy... Da wir ja jetzt öfter mal zur Ostsee fahren (fast 500km), wäre ein größeres Auto eigentlich angebracht.. Vorallem, wenn man so 2 wochen da bleibt, da brauch man ja auch etwas mehr gepäck..

@me: ich hatte heute den ganzen Tag echt derbe Kopfschmerzen und mein mann hat keine lust, was zu essen zu besorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 9:29

Huhu an alle, wo seid ihr denn ???
Ich muss heute arbeiten und es ist massig zutun, aber nur bis um 3 und dann ist endlich We

@momo
bist du wetterfühlig oder woher kommen deine Kopfschmerzen ?

LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 9:58

Hey
Nein, eigentlich bin ich nicht wetterfühlig.. ganz selten mal. Aber vllt kamen die kopfschmerzen davon, dass meine kleine mir am abend zuvor eine kopfnuss auf die nase gegeben hatte...

wie gehts euch denn so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 10:43

@momo
oh
da musste ich jetzt lachen, aber ich weiß natürlich, dass dir das ziemlich weh getan haben muss.

ansonsten geht's mir gut. und allen anderen ?!?!??!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 15:19

Hmmm
Ich überlege gerade, ob ich morgen mal nen test machen soll... die letzten zwei zyklen waren 27 tage lang. Bisher hatte sich mein zyklus immer schnell eingependelt, weswegen ich eigentlich gestern meine mens hätte kriegen müssen...
wahrscheinlich wird sie sich jetzt eh grad auf den weg machen, aber falls nicht, bin ich auf morgen gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 8:08

Guten Morgen
Und wie war euer We und Momo, hast du getestet ???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 9:12

Huhu
Das wochenende war eigentlich ganz ruhig.. gestern waren wir auf einem mittelalterfestival und jetzt hab ich tierischen sonnenbrand dabei war gar nicht soo viel sonne da...

und dein we?

Testen konnte ich mir sparen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 9:16

Guten morgen
Pünktlich zum wochenende hat mein kleiner fieber bekommen.....
heute gehen wir deswegen nochmal zum Arzt.
deswegen war bei uns am we nix los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 9:23

@momo
Mittelatermärkte sin toll. Sind auch immer viel dahin. Haben es aber, seit der kleine da ist nicht mehr geschafft.

Und wie geht es euch sonnst so?

Meine Freundin hat auch einen sehr starken kinderwunsch, nur ihr freund fùhlt sich mit 35 noch nicht bereit dazu. (Er kennt fast nur negativ beispiele und hat angst davor)
Allerding möchte er wenn, nur einen jungen haben und hat sich schon mal schlau gemacht
Was meine freundin alles machen soll..... zum totlachen.

Bin gespannt wie es dort so weiter geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 9:24

@momo
Mein We war auch ruhig und wir haben nicht viel gemacht, außer grillen und chillen
oh, Sonnenbrand ist gemein, schnelle Heilung wünsch ich dir
Dein Zyklus macht es aber auch immer wieder spannend

sbinchen
oh, gute Besserung an deinen Kleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 10:30

Guten Morgen/vormittag
Wir sind, Gott sei Dank, mit fieber durch.
Er ist dann noch anhänglicher. Irgendwann ist das mehr als anstrengend.

Und was macht ihr so die Nächsten Tage?

habt ihr schon Urlaub gebucht? Wenn ja, wo geht's hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 10:55

Hallo
@sbinchen
das freut mich

@me
die nächsten Tage steht nichts Großes an, müssen aber noch mit unserer Katze zum Tierarzt, Krallen nachschneiden lassen, und sonst wollte ich am We mit meiner Mutter ein paar Blumen/ Stauden für den Garten holen

@Urlaub
Eigentlich wollten wir ja eine Woche nach London, aber das fällt leider ins Wasser, also machen wir so kleine Städtetouren zwischendurch, In 2 Wochen geht's nach Trier Im August wollten wir nach Aachen und im September in die Lüneburger Heide. Im Oktober fahren wir für ein Wochenende nach Belgien
Und ihr ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 12:43


Im Juli werden wir für eine Woche an die Nordsee fahren.
In welchen Bereich der Lüneburger Heide? Wir sind am SüdlichenTor der L-heide, am wohnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 12:45

@sbinchen
wie schön, ich will auch
Wir fahren seit 5 Jahren immer in die Ecke von Walsrode / Munster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 13:52

Na
Dann sollte dir Celle doch was sagen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 13:55

Hey
Wir fahren ende juli an die ostsee.. da waren wir dieses jahr schon 2 mal und wird auch erstmal unser einziges urlaubsziel sein... wir haben da einen wohnwagen stehen...

Sbinchen, gehst du auch aufs mps oder ein anderer mittelaltermarkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 13:59

@sbinchen
ja tut es

@momo
es ist aber auch so schön da, man muss ja auch gar nicht weit reisen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper