Home / Forum / Mein Baby / Selbstversuch mit Dentinox-Gel....

Selbstversuch mit Dentinox-Gel....

30. Januar 2013 um 17:13

& ich hab ne dicke fette Fahne. Meine Güte, kaum zu fassen, dass es dieses Zeugs noch auf dem Markt gibt

Hatte heute höllische Zahnschmerzen und dachte mir, ich probiere das Zeugs mal. Wir Erwachsenen können ja Alkohl vertragen. Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass das Zeugs wie diese Weinbrandbohnen schmecken

Man sollte dagegen ne Petition starten

Sorry, aber das musste jetzt mal raus...

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 17:27

@india
Findest du, dass es hilft? Ich merke keinen Unterschied

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 17:36

Ist
der alkohol nicht nur das lösungsmittel für irgendeine andere substant in dentinox? und soll somit nicht nur eine homopathische menge an alkohol enthalten sein?
ich hab keine ahnung davon und würde es meinem kind auch nicht geben....ich meine nur das hier mal von einer userin gelesen zu haben, als sie sich darüber lustig machte, dass manche das nicht geben wollen, eben wegen dem alkoholgehalt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 17:51

Ich hatte letztens auch Zahnweh^^
Und hab Dentinox probiert. Also gegen die Schmerzen am Zahnfleisch halfs, gegen den schmerzenden Zahn an sich nicht, ist ja logisch. Wenn du Nelken versucht ->vorher ein bisschen klein mahlen. Wenn du die ganzen kaust, hast du letztlich noch mehr Schmerzen. in mir so Ich fand iÜ nicht, dass es so extrem nach Alkohol schmack. Einfach wie ein lange stehengelassener Kamillentee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 18:21

Ich hab grad...
Selbstmordversuch mit Dentinox gelesen!!! Haha.... Musste ich jetzt mal erwähnen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 18:26

Muss natürlich jeder für sich beurteilen
Also ich bin nicht der Meinung, dass Dentinox total nach Alkohol schmeckt.

Die Menge die da drinnen ist ist doch sehr gering....

Osanit helfen bei uns nicht, und die Vibrucol Zäpfchen kann ich meiner Tochter Nachts wenn sie im Halbschlaf weint nur schwer geben, deshalb gibts bei uns auch mal DentinoxGel!

Bevor sie die ganze Nacht vor Schmerzen während sie weiter träumt weint geb ich ihr dieses Mittel gerne!
Tagsüber vergisst sie die Schmerzen immer, deshalb ists bei uns mit der Dosierung nicht so gefährlich.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 19:27

Naja, schlimmer finde ich
dass es immer noch leute gibt, die 6fach impfen lassen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 19:32


Ich hab das Zeug extra für mich gekauft, aber ich bin mir ja der Sache mit den Betäubungsmitteln bewusst (darum kriegts Mäusi das nicht), doch ist das auch so schlimm bei Erwachsenen? Ich meine gelesen zu haben, dass eine Lokalanästhesie dann vllt nicht mehr richtig wirkt, usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 19:39
In Antwort auf tambosimum

Naja, schlimmer finde ich
dass es immer noch leute gibt, die 6fach impfen lassen!


Da sag ich jetzt mal nichts zu...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 19:42
In Antwort auf tambosimum

Naja, schlimmer finde ich
dass es immer noch leute gibt, die 6fach impfen lassen!

Gehört
ja auch voll hierher

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 19:58

...
Danke für die Info!
Nein hab ich noch nicht!

Ist das auch eine Salbe/Gel oder sind das Kügelchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 20:22

...
Chamomilla hab ich da, die bekommt sie immer bei Bauchweh!

Dann werd das mal bei Zahnweh auch probieren.
Und dann kauf ich mir noch die Belladonna, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 20:35

...
Danke! Werd ich mal googeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 21:00


Sehr gut !!! Und recht haste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 21:01

Hups
Falscher smiley ! Sollte sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 23:44

Ist
Noch kein Kind dran gestorben !!! Jetz wissen wir vielleicht woher die ganzen Alkoholiker kommen

Dentinox schmeckt mehr nach kamille als nach sonst irgendwas!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook