Home / Forum / Mein Baby / .... selin

.... selin

3. Oktober 2014 um 20:47

Also unsere Prinzessin wird voraussichtlich am 01.01. das Licht der Welt erblicken..

Mein Freund ist Türke und ich bin Deutsche.. Wir suchen jetzt schon fleißig nach Namen und überlegen ständig
Zuerst hatten wir beschlossen ihr einen modernen Namen mit türkischen Wurzeln wie Medine , Selin zu geben.. Kommen aber auf keinen Nenner

Für mich spricht im Prinzip auch nichts gegen einen deutschen Namen und einen zweiten türk. Namen.

So jetzt sind wir uns mehr oder weniger einig, dass der Zweitname Selin sein soll, somit suchen wir ein paar Vorschläge für den Erstnamen
Hatten an etwas kurzes gedacht..

Nele Selin
Zoé Selin
Mila Selin

Vielleicht könnt ihr uns ja mit noch ein paar Vorschlägen behilflich sein Danke schon mal.

Mehr lesen

4. Oktober 2014 um 7:02

Also,
ich find Mila Selin schon ziemlich perfekt als Kombi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 18:19

Danke
Haben uns auch für Mila Selin entschieden.
Freu nich auf die Kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot : hilfe rätsel
Von: laura_12883647
neu
20. Juli 2015 um 3:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest