Home / Forum / Mein Baby / Seltener Name?

Seltener Name?

27. April 2009 um 18:41 Letzte Antwort: 1. Mai 2009 um 12:42

was haltet ihr von....Karma Lielle...?

Mehr lesen

28. April 2009 um 11:16

.....


Karma Lielle gefällt mir gar nicht, sorry!

Wenn schon, dann Cosma Lielle - tönt irgendwie weiblicher . - Ist aber auch nicht mein Geschmack.

od. dann

Lilith

LG

Gefällt mir
30. April 2009 um 9:32

Hauptsache selten, oder?
Dann kommt es auf Schönheit des Namens ja gottseidank nicht mehr an. Warum muss es eigentlich ein Doppelname sein? Rufst Du Deine Tochter dann immer: "Karma Lielle, es gibt essen!" oder würde nicht auch ein Name reichen? Ich habe auch mehrere Namen, aber das sind Namen, die auf der Geburtsurkunde stehen. Nun, zumindest hast Du auf den berühmten Bindestrich zwischen beiden Namen verzichtet. Mir fällt auf: Es gibt eigentlich keine Modenamen mehr. Nur die Mode, immer zwei Namen zu geben. Und dazu noch zwei seltene Namen. Und wenn es geht, zwei Namen, die zusammen noch ungewöhnlicher, nicht schöner, klingen, als allein,

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 12:42
In Antwort auf an0N_1286991199z

.....


Karma Lielle gefällt mir gar nicht, sorry!

Wenn schon, dann Cosma Lielle - tönt irgendwie weiblicher . - Ist aber auch nicht mein Geschmack.

od. dann

Lilith

LG


ich muss mich meiner vorrednerin anschließen......Karma Lielle hört sich echt ein hauch zu männlich an (sorry)
aber der vorschlag mit Cosma Lielle finde ich echt hübsch
sehr selten den namen......aber wers mag !

Gefällt mir