Home / Forum / Mein Baby / Seltsame Schlafpositionen von Kindern - Sammelthread

Seltsame Schlafpositionen von Kindern - Sammelthread

7. Februar 2014 um 16:02

Mein Sohn schläft wirklich seltsam ein.
Letztens wollte er seine Schuhe nichts auziehen udn sich auch nciht von seiner Schwester helfen lassen udn ich war etwas im Streß, also saß er auf der Treppe mit Schuhen an. Als ich wieder von oben runterkam (ich glaub ich musste ganz dringend aufs Klo) hat er seine Jacke ausgezogen, sich seitlich draufgelegt udn auf der Treppe geschlafen.
Vorgestern saß er auf seinem kleinen Stuhl, neben ihm der Hocker vom Sofa und da lag er mit Oberkörper drauf udn hat geschlafen.
Vorhin komm ich in die Küche, er kniet auf dem unteren Brett seines Treppenhochstuhls, der Kopf liegt auf den Armen auf dem oberen Brett und er pennt.

Habt ihr auch ein paar lustige Stories?

Mehr lesen

7. Februar 2014 um 16:12

Hihi
Eben hat die Große den Kleinen geweckt, jetzt schläft er woanders weiter. Er steht praktisch vor Papas Stuhl und der Oberkörper liegt auf der Sitzfläche.

@Candy: Im stehen schlafen ist aber schon ne Kunst.

Gefällt mir

7. Februar 2014 um 18:03


So schläft Le.ni am liebsten xD

Lg Mrl

1 LikesGefällt mir

7. Februar 2014 um 18:20

Mit dem Popo
in der Luft haben beide Kinder schon öfters geschlafen.

Gefällt mir

7. Februar 2014 um 19:05

Meine
Tochter schläft gerne am Rücken und hat die Hände hinterm Kopf, so, als würde sie am Strand in der Sonne liegen. Das macht sie schon seit sie ganz klein ist.

Gefällt mir

7. Februar 2014 um 19:17
In Antwort auf nachtvvandlerin


So schläft Le.ni am liebsten xD

Lg Mrl

So
...schläft meine auch ganz oft... Hauptsache den Po hoch.

Gefällt mir

7. Februar 2014 um 19:43
In Antwort auf nachtvvandlerin


So schläft Le.ni am liebsten xD

Lg Mrl


Ein ganz ähnliches Foto habe ich von meiner L.en.i gestern Abend auch gemacht

Gefällt mir

7. Februar 2014 um 21:08
In Antwort auf nachtvvandlerin


So schläft Le.ni am liebsten xD

Lg Mrl

Waaaaaah
Ist das süß!!!!
Meine schlafen auch gern mitm poppes in der luft...hab mindestens eine Million Fotos davon

Gefällt mir

7. Februar 2014 um 21:22

Ich glaub da war
Meine so 2,5... Steht am Sofa, Beine überkreuz und mit dem Oberkörper lag sie auf dem Sofa

Gefällt mir

7. Februar 2014 um 21:25

Mein Sohn ist gerne seitlich quer über meinen Hals ein
geschlafen.....meine Tochter mit auf mein Schoss, aber so halb sitzend, Kopf an den Knien von mir

Gefällt mir

7. Februar 2014 um 21:25

Oh ja
Meine hab ich auch mal schlafend im Schrank gefunden oberste Etage!!!
Ich hab mich erst nur geärgert warum sie ihre ganzen Klamotten ausgeräumt hat....

Gefällt mir

7. Februar 2014 um 21:27
In Antwort auf tehila_11870659

Meine
Tochter schläft gerne am Rücken und hat die Hände hinterm Kopf, so, als würde sie am Strand in der Sonne liegen. Das macht sie schon seit sie ganz klein ist.


Meine Tochter auch , selbst auf dem Ultraschall Bild sieht das so aus, ein Knie angewinkelt, ein Bein lässig über das Knie geschlagen

Gefällt mir

8. Februar 2014 um 14:12

In
meinem Auszieheckschrank in der Küche
Sie hat meine Tupperschüsseln ausgeräumt und hat sich dann selbst reingelegt und ist tief und fest eingeschlafen
hatte mich schon gewundert, dass sie so ruhig ist. da war sie 17 Monate alt.
mit 20 Monaten ist sie mit ihren spiel Stapelringen als Armbänder um Armen und Beinen sitzend an ihre Spielzeugkiste lehnend eingeschlafen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen