Home / Forum / Mein Baby / Seltsames Stillverhalten, will plötzlich viel seltener

Seltsames Stillverhalten, will plötzlich viel seltener

6. Januar 2009 um 18:51

Hallo,

mein 2monatiger Lorenz mag plötzlich übergangslos nur noch alle 4-5h trinken (vorher alle 2-3h), und selbst da nuckelt er mehr rum als sonstwas. Mein Busen wird nicht mehr richtig leer. Er ist munter und freundlich wie immer, hat auch kein Fieber aber der Windelinhalt ist grün und es ist auch seltener als sonst was in der Windel. Hat jemand sowas schonmal gehabt? Was kann das sein?

Gruß Löwine

Mehr lesen

6. Januar 2009 um 19:03

Grüner Windelinhalt
das kommt wenn das Baby nur die erste durstlöschende Milch trinkt und nicht die dicke vollwertige MuMi. warte einfach ab... das ändert sich auch wieder. Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen