Home / Forum / Mein Baby / SENKWEHEN???

SENKWEHEN???

1. März 2007 um 18:46

Hatte heute nach dem Arbeiten so einen komischen Druck im Bauch! Als ob der kleine Mann nach unten drücken würde!!! War ganz komisch!! Hab meine Cousine dann zufällig getroffen, die vor ein paar Wochen ein Kind bekommen hat und die meinte, das könnten Senkwehen sein!!!
Ist das nicht zu früh?????????????????

Danke, lola

Mehr lesen

2. März 2007 um 9:00

.................
ich weiß ja net wie weit du bist...aber ab der 30.Woche ist es eigentlich normal wenn da ab un dzu was kommt. Enspann dich..leg dich in die wanne schalt einen ganz zurück...ich auch oft ein zeich von stress.

Gefällt mir

2. März 2007 um 12:41

Stressanzeichen
Hallo,
ich hatte das auch schon mehrmals. Es tat nicht weh aber ich hatte das Gefühl, mein Zwerg will weiter nach unten wandern.
Bei mir war es prinzipiell immer so, dass ich dieses Gefühl hatte (hab), wenn ich zuviel Stress hatte. Es ist bei mir also immer ein Warnsignal, einen Gang zurückzuschalten.
Mit ein bischen Ruhe geht's wieder weg und danach fühlt sich das Kügelchen wieder ganz normal an.

LG
babywish (30+5)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Aussprache von "Thyra"
Von: mira458
neu
2. März 2007 um 10:26
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen