Home / Forum / Mein Baby / Senkwehen in der 32 ssw.?

Senkwehen in der 32 ssw.?

5. Juni 2014 um 20:27

Kann das schon sein? Mein Mann meint, mein Bauch ist nen Tick nach unten gegangen. (Ich kann das gar nicht so beurteilen) aber seit zwei Tagen hab ich kaum noch Sodbrennen, was bei mir wirklich extrem war.
Vor zwei Tagen hatte ich die ganze Zeit über Kontraktionen, die schon recht schmerzhaft waren. Es zog sogar bis in die Innenseiten der Oberschenkel.
Jetzt ist wieder Ruhe.
Waren das tatsächlich Senkwehen? Aber dann geht's doch nie und nimmer bis zur 40. Woche? Oder hat das nix zu sagen?
Danke schon mal und LG

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 21:04

ich auch
Mach dir keinen stress!
Hatte bei meiner ersten ss ab 27.ssw wehen, und sie kam 9 tage früher spontan.

Dieses mal hatte ich auch ab 27. schmerzhafte wehen, auch auf ctg. Seit ssw 32 senkwehen, bin ketzt 34, mumu ist verkürzt aber noch zu, habe keine bettruhe und nichts und mache alles nocj wie vorher!

Mal schaun wann unsere kleinen rauspurzeln

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt jemand das buch "einschlafzauber"?
Von: katta837
neu
26. Mai 2016 um 22:03
Braucht noch jemand winterstiefel in gr. 20
Von: katta837
neu
5. Februar 2016 um 12:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen