Home / Forum / Mein Baby / Senseo latte select

Senseo latte select

3. Januar 2014 um 23:08

Hallo, unsere Dolce gusto hat ausgedient und so lamgsam nervt mich das mit den Kapseln. Ich liebe ja Milchschaum und diese Kaspelmilch ist nicht das Wahre.

Nun dachte ich an die Senseo latte select. Klar, man hat die Pads aber ich finde das allemal besser.

Kennt jemand diese Maschine und kann mir berichten, wie die so ist?
Bei Media markt ist sie vergriffen aber man kann ja auch online bestellen.

Lg sannie

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 23:17

Hab ich
Und mag ich !

Also man macht nicht schnell mal 10 Latte und 3 Milchkaffee, aber wenn man Schaum mag und flexibel sein will ist die super.

Wie bei allen Senseos kann man alles in die Spülmaschine stecken. Großer Pluspunkt.
Zum schnellen durchspülen mit Heißwasser, gibt es einen Cleanbutton. Dazu wird der Milchtank mit Wasser gefüllt und dann spült die Maschine durch. Macht man stattdessen Milch rein, bekommt man schönen Milchschaum ohne alles -> toll für Kinder!

In den Milchtank passt nicht viel rein, aber man sollte darin eh keine Milch lagern. Ansonsten gibt es wohl auch einen Schlauch um die Milchtüte direkt anzuzapfen.

Ich habe die Maschine geschenkt bekommen und bin seeeehr froh. Allerdings bin ich auch laktoseintollerant und kann eigentlich nirgens einen ordentlichen Milchkaffee trinken.

Anfangs ist der Milchtank heiß gelaufen, nach ein paar Monaten nutze ich ihn nicht mehr täglich, sondern am Wochenende und wenn Besuch da ist.

Mehr fällt mir nicht ein. Ich mag das Ding!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 23:39

Ich hatte die auch
Nochmal kaufen würde ich sie nicht.hatte öfters probleme damit bis sie vor 2 wochen den geist aufgegeben hat

Vom geschmack muss ich aber sagen war ich sehr zufrieden

3. Januar 2014 um 23:57
In Antwort auf leiaf

Hab ich
Und mag ich !

Also man macht nicht schnell mal 10 Latte und 3 Milchkaffee, aber wenn man Schaum mag und flexibel sein will ist die super.

Wie bei allen Senseos kann man alles in die Spülmaschine stecken. Großer Pluspunkt.
Zum schnellen durchspülen mit Heißwasser, gibt es einen Cleanbutton. Dazu wird der Milchtank mit Wasser gefüllt und dann spült die Maschine durch. Macht man stattdessen Milch rein, bekommt man schönen Milchschaum ohne alles -> toll für Kinder!

In den Milchtank passt nicht viel rein, aber man sollte darin eh keine Milch lagern. Ansonsten gibt es wohl auch einen Schlauch um die Milchtüte direkt anzuzapfen.

Ich habe die Maschine geschenkt bekommen und bin seeeehr froh. Allerdings bin ich auch laktoseintollerant und kann eigentlich nirgens einen ordentlichen Milchkaffee trinken.

Anfangs ist der Milchtank heiß gelaufen, nach ein paar Monaten nutze ich ihn nicht mehr täglich, sondern am Wochenende und wenn Besuch da ist.

Mehr fällt mir nicht ein. Ich mag das Ding!

Danke das hört sich gut an
Im Netz liest man sehr unterschiedliche Bewertungen, habe nochmal gegoogelt.

3. Januar 2014 um 23:59

An die latte duo
dachte ich auch aber da mit diesem milchschlauch bin ich unsicher. meinst du das ist wirklich leichter zu reinigen?

4. Januar 2014 um 0:00
In Antwort auf blondesbiest87

Ich hatte die auch
Nochmal kaufen würde ich sie nicht.hatte öfters probleme damit bis sie vor 2 wochen den geist aufgegeben hat

Vom geschmack muss ich aber sagen war ich sehr zufrieden

Das ist ja doof
zumal sooo preiwert ist sie ja nicht, da erwartet man schon, dass die nciht so schnell kapputt geht.

4. Januar 2014 um 0:03

Ja das stimmt.
Hatte die jetzt 2-3 jahre vielleicht und hab 150 euro im angebot dafür bezahlt.dachte bei so einem preis hat man länger was davon.
Aber ich hab eh so ein händchen für montags geräte,autos usw also nicht von mir stören lassen

4. Januar 2014 um 0:14

Hmmm
das wäre eine Überlegung Wert. Sie kostet zwar mehr aber wenn die wirklich so gut ist. Will ja lane was von haben. Die Bewertungen sind alle durchaus positiv, die ich so finde

4. Januar 2014 um 7:44

Habe meine latte select
seid über 4jahren...

ich hatte niiiiie probleme.der kaffee schmeckt super und ich liebe sie!
man kann sie gut zerlegen und in die spülmaschine damit.wenn man milch benutzt hat, sollte man sofort klar durchspülen, geht mit einem knopfdruck, und fertig ists.das entkalken ist übrigens super einfach und es geht quasi von allein.

eigentlich sollte ja bei uns jetzt ein kaffeevollautomate her....aber nöö...ich liebe meine latte select, die bleibt!

4. Januar 2014 um 10:53

Thema Milchschlauch
ich antworte mal hier oben.
Ich weiß nicht wie es bei der DuoSelect ist, aber bei der Latte Select kommt die Milch aus dem Milchtank direkt in die Tasse. Der Milchtank kann richtig gut ausgespült werden und darf auch komplett in die Spülmaschine.
Gerade in dem Punkt finde ich die echt gut konstruiert.
Ich hatte übrigens ganz am Anfang auch einen Schaden. Philipps hat das Gerät dann abgeholt und repariert wieder gebracht. Ging echt gut!

4. Januar 2014 um 14:08

Ich hatte die Latte Select
jetzt 5 Jahre lang, kurz vor Weihnachten ging sie mir kaputt.

Ich war sehr zufrieden, wobei die anfängliche Freude über den Milchtank mit der Zeit nachgelassen hat... Ja, er ist eigentlich gut zu reinigen und darf auch in die Spülmaschien, aber es ist einfach ein rumgefummel was auf die Dauer nervt....
Irgendwann habe ich aus Bequemlichkeit meinen Kaffee wieder ohne Milchschaum getrunken

Jetzt habe ich die Twist & Milk.
Die hat einen extra Milchaufschäumer dabei und der ist wirklich klasse! Macht kalten und heißen Schaum und die Mädels wollen nun ihren Kaba mit Milchschaum

Außerdem sieht sie besser aus als die Latte Select

Hab vor Weihnachten etwa 130 Euro bezahlt.

http://www.amazon.de/Philips-HD7874-Kaffeepadmaschine-Milchaufsch%C3%A4umer-Touch-Display/dp/B00BCQI7UG/ref=sr_1_7/278-5602120-1019734?ie=UTF8&qid=1388840744&sr=8-7&keywords=senseo+duo+latte

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen