Home / Forum / Mein Baby / Septembabies 2008 & Mamis ..bald geht's rund (der 16te)

Septembabies 2008 & Mamis ..bald geht's rund (der 16te)

2. Februar 2009 um 23:07

☼ Wir sind die Septemberbabies und deren Mamis 2008 ☼

Bist du auch eine Septembermami oder solltest eine werden? Hast du Lust dich mit uns auszutauschen? Dann sei
♥ Herzlich Willkommen! ♥

Für einen Moment hielt Gott den Atem an und ein neuer Stern ♥ erstrahlte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~

Unsere Mamis + ♥ Sternchen ♥ :

♥ blackbeauty84 ||| Babygirl Leni Luisa kam am 06.08.08 (ET 21.08.)mit 3170 g, 49 cm per KS ♥
dreht sich in alle Richtungen - rutscht auf dem Rücken und im Kreis herum - Spuckespiele
♥ Tina / chicka82 ||| Babygirl Amelie kam am 15.08.08 (ET 02.09.mit 3385 g, 48 cm ♥
Wenn sie Lust hat dreht sie sich auf den Rücken und zurück - kann ihre Flasche festhalten
★ ddiva ||| Babyboy Fabio kam am 19.08.08 (ET 08.09.)mit 3040 g, 49 cm per KS ★
setzt sich in der Wippe auf - hält seinen Schnuller - erzählt seiner Mama Geschichten - lacht laut und viel
★ Georgina / Georgina160 ||| Babygirl Eleanna kam am 25.08.08 (ET eigentlich am 01.09.)mit 3430 g, 50 cm Spontan ★
♥ Kathleen / Shandryla13 ||| Babygirl Emilia Virginia kam am 26.08.08 (ET 02.09.)mit 3560 g, 54 cm per Not-KS ♥
♥ Silke / lillimaeuse ||| Babygirl Emily kam am 28.08.08 (ET 04.09.)mit 3450 g, 48 cm ♥
sie nuckelt an ihren Zehen - schleudert ihr Spielzeug durch die Gegend - dreht sich
★ Silvana / s1982 ||| Babyboy Jonas kam am 29.08.08 (ET 09.09.)mit 4020 g, 52 cm nach Einleitung ★
er dreht sich - hat gern mal Lachanfälle - beißt Mama beim Kuscheln in Nase und Hals (kleiner Vampir )
★ Stella / Stellaperi1 ||| Babyboy Joel Louis kam am 31.08.08 (ET 11.09.) ★
hat schon 2 Zähne - lacht mit Stimme - hat das Schimpfen entdeckt
♥ Sandra / Redwhirlwind ||| Babygirl Alena kam am 01.09.08 (ET 13.09.)mit 3150 g, 49 cm per KS ♥
rudert wild mit ihren Armen und Beinen - kichert und lacht viel - klammert sich wie ein Äffchen um Mamas Arm
♥ bingo312007 ||| Babygirl Celina Marie kam am 03.09.08 (ET 03.09.)mit 3780 g, 55 cm
Spontan ★
Übt fleißig sich zu drehen - macht Spuckeblasen - greift immer sicherer mit den Händen
★ Lin / 1indi ||| Babyboy Jonah kam am 03.09.08 (ET 07.09.) mit3940 g, 53 cm nach Einleitung ★
ist schon sportlich und macht sit-ups - dreht sich -
★ superjule20 ||| Babyboy Felix kam am 05.09.08 (ET 25.09.)mit 3000g, 51cm ★
robbt rückwärts - erzählt seiner Mama und den Kuscheltieren wilde Geschichten
♥ Katrin / lenismama1 ||| Babygirl Leni kam am 07.09.08 (ET 02.10.)mit 3050g, 49cm ♥
★ Astrid / asstu ||| Babyboy David kam am 08.09.08 (ET 18.09.2008) mit 3890g, 54cm per KS ★
★ Anastasja / zauberli1 ||| Babyboy Louis kam am 09.09.08 (ET 23.09.)mit 3390g, 48 cm per KS ★
er dreht sich - möchte schon am liebsten sitzen - er lacht ganz viel
★ Julia / cobain83 ||| Babyboy Valentino Rocco Alessandro kam am 09.09.08 (ET 15.09.)mit 3224 g, 53 cm ★
♥ Nicole / Neunie ||| Babygirl Lilly Madelaine kam am 11.09.08 (ET 07.09.)mit 3190 g, 51 cm ♥
sie rollt durchs Wohnzimmer - hat ihre Stimme voll im Griff - kann sich toll allein beschäftigen
♥ Jule / jayjay831||| Babygirl Elin-Louise kam am 12.09.08 (ET:18.09.)mit 3660g, 51cm ♥
♥ Jessica / jessica30686 ||| Babygirl Amelie kam am 14.09.08 (ET 11.09.)mit 2700g, 48cm per KS ♥
sie dreht sich auf eine Seite - lacht mit Stimme -plappert besonders morgens
♥ Mandy / lordimama ||| Babygirl Carlotta kam am 15.09.08 (ET 17.09.) mit 4100 g, 54 cm nach BS ♥
greift nach allem - lacht viel und nur laut bei ihrer Schwester - kaut an fremden Händen
★ Mandy / genevieveblack ||| Babyboy Dylan Romeo kam am 15.09.08 (ET 15.09.)mit 3750g, 52 cm ★
★ Katharina / hope1234 ||| Babyboy Tim Konrad kam am 17.09.08 (ET 19.09.)mit 3820 g, 52 cm nach Einleitung ★
★ steff210707 ||| Babyboy Colin Emilio kam am 17.09.08 mit 3730 g, 52 cm ★
das 1. Zähnchen entdeckt - er dreht sich fast - und lacht
★ Christine / megahoney ||| Babyboy Maxim-Tyler kam am 20.09.08 (ET 03.10.)mit 3850g, 52 cm ★
★ Simone / sonnenschein449 ||| Babyboy Luca-Dustin kam am 22.09.08 (ET 24.09.)mit 3610 g, 51 cm ★
♥ Michaela / princessnami ||| Babygirl Jaleesa-Jade kam am 23.09.08 (ET 29.09.)mit 3320 g, 52 cm ♥
dreht sich im Kreis - kaut gern auf den Fingern ihrer Geschwister - hat endlich ihre Milch gefunden
★ Diane / steinbockw ||| Babyboy Merlin kam am 24.09.08 (ET 20.09.) mit 3440 g, 52 cm ★
er ist ein ausgesprochenes Mamababy und wehe wenn Mama nicht in der Nähe ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möchtest du auch auf die Liste, dann schreib uns eine PN.

Unsere Geburtstage:

02.01.1981 zauberli1
10.02.1982 lordimama
10.03.1982 chicka82
06.04.1977 princessnami 08.04.1974 sonnenschein449
09.06.1987 lillimaeuse 30.06.1986 jessica30686
13.07.1985 1indi
17.08.1982 s1982 28.08.1975 Shandryla13
30.09.1982 steff210707
28.10.1981 bingo312007
21.11.1985 lenismama1
01.12.1985 ddiva

Unser Blog mit den Geburtsberichten: http://blog.gofeminin.de/blog/see_333056_1/Septembermamis-2008

Seit langem in unseren Herzen, jetzt endlich in unseren Armen!

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 23:12

*ERSTE*
Och menno und wiede rfehlen bei manchen die Smilies und so..
Glaub Gofem nimmt immernur eine begrenzte Anzahl an, oder?

Hast aber trotzdem gut gemacht Süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 23:25

Im neuen thread
ehm wenn was von ihn rüber kommt ja.aber dazu muss erst mal was von ihm rüberkommen
weil weiß nicht warum aber bei ihm hab ich das gefühl das es meine erste große liebe ist.

ich denke mal schon wenn sich die wogen geglättet haben wird das bestimmt nochmal was aber diese zeit zu überbrücken und nicht wissen woran man ist das tut weh

2. Februar 2009 um 23:36

@chicka
Klingt vielleicht blöd
aber ihr müsst über jeden einzelnen punkt der euch stört einzeln diskutieren bis er aus der welt ist und ihr dafür eine lösung habt
mein freund wollte irgendwie nie zuhören und zb. wie es bei dir war sich an jemand anderen ran machen er sagte immer aber geh das war nicht so wild ich habe gesagt es tut mir weh wenn du sowas machst er wieder so hübsch war die nicht ich wieder es tut mir weh... nach jedem satz wo er gegen argumentiert hat habe ich diesen einen satz gesagt bis ich dabei schon geheult habe und man siehe da nach 186565984659865894657685 mal diesen satz sagen hat er mich in den arm genommen und gesagt es tut mir leid ich wusste nicht das es dich so verletzt. es ist als ob sie es die ersten paar mal nicht hören möchten. ich hab mir jeden punkt aufgeschrieben damit ich keinen vergesse und irgendwie war das dann ein neustart muss aber auch sagen das wir sicher fünf stunden darüber gesprochen haben

@ddiva ich denke bei uns ist es auch weil die kleine momentan bei uns im zimmer schläft aber wenn ich mir "das durchschlafbuch" morgen kaufe muss sie ins eigene zimmer denn da wird alles abgewöhnt schnuller bei mama heidi und in der nacht aufwachen und zwar mit sanfter methode"!!!! wobei ich glaube sie wird mir am anfang fehlen wenn sie da so ganz alleine in ihrem zimmer schläft

2. Februar 2009 um 23:38

So langsam
können wir über kleine punkte reden aber da muß ich wieder mal aufpassen das ich ihn nicht überfordere wenn ich ihn zuviel weine haut er ab wenn ich zuviel vorwerfe haut er ab.

ja er sagte zu mir auch guck dir die doch an die würd ich noch nicht mal mit dem finger anpacken naja hab ihn dann nicht gesagt das er mir damit weh tut sondern ihn nur gesagt das er ihr aber trotzdem nächstenm tag bei studivz eine freundschaftseinladung geschickt hat die sie abgelehnt hat.

naja habe gestern geweint heute geweint aber er hat mich nicht im arm genommen sondern nur zuhören bekommen das es mir doch ganet so schwer fallen würde wie ich jetzt tue und froh bin ihn los zusein

2. Februar 2009 um 23:38

Sex und Männer
Ich hab immer Lust!
Das war vor der SS so und hat sich jetzt auch nicht geändert.
Nur mein Schatz hat ja so viel Streß (ja ja..) und ist Abends ja so müde und will nurnoch schlafen oder eben an en PC. Da hab ich dann keine Chance..
Vor der SS hatten wir auch jeden Tag Sex und das nicht nur im Bett und ich denke nicht das es jetzt nur an seinem "Streß" liegt, sonern eben daran das ich mich verändert habe (Körperlich wie Charakterlich). Und damit kommt er nicht klar.

@chicka
Ich würde es Dir wünschen das er sich schnell eines besseren besinnt und einen Schritt auf Dich zu kommt.
Ich meine er will ja das Du in seiner Nähe bleibst und möchte trotz allem miteinbezogen werden wenn Du etwas machst. Hört sich so an als wärst Du ihm nicht egal..

2. Februar 2009 um 23:44

Ich
hab meinen damals gesagt bevor wir geredet haben das wenn ihm was an unserer beziehung liegt er mir versprechen muss hier zu bleiben mir zu zuhören und wenn er das nicht mache dann hat das keinen sinn mehr und es ist wichtig das du keinen falschen ton erwischt immer schön ruhig bleiben und wenn du ihm zu viel heulst dann sag ihm du kannst nicht anders weil du ihn liebst ob er es glaubt oder nicht aber ich würd das wirklich nochmal probieren
ich muss mich auch immer zusammen nehmen weil ich eher die bin die beim streiten immer schreit und gleich davon rennt

2. Februar 2009 um 23:45

Wenn er sich besinnt
und einen schritt auf mich zumacht ok aber ich habe das gefühl das ich ihm egal bin.
habe ihm vorhin gesagt das wir vll doch den kontakt auf amelie beschränken sollten weil ich probleme damit habe das wir nicht mehr zusammen sind und ich damit erstmal klar kommen muss da meinte er nur gut wenn du das so willst dann machen wir das aber wenn du ne wohnung anguckebn willst dann kannst du ja ruhig bescheid sagen dann fahren wir zusammen hin.

ich weiß er ist ein mann die hams nicht so leicht mit gefühlen und so weiter.
aber er verhällt sich so kalt abweisend
es tut alles nur so weh.

SRY das ich euch die ohren voll heule

2. Februar 2009 um 23:49

Lilli
jup dieses verhalten kenne ich.
aber versuch mich schon zusammen zureißen heute bin ich die ganze zeit ruhig geblieben!
zum thema ob ihn was an der beziehung liegt ich habe kein plan weil er äussert sich nicht wirklich dazu.

habe ja vorhin auch zu ihm gesagt das er die beziehung schon seid längerem nicht mehr wollte da hat er nur den kopf gesenkt aber nichts zu gesagt.
also in den sinne er macht mir keine hoffnung er meint die jganze zeit es ist zuviel passiert.

achso das thema sex: bei uns WAR es in letzter zeit richtig viel

3. Februar 2009 um 0:05

Naja
ich geh dann jetzt auch mal ins bett versuchen zu schlafen und hoffen das baby heute nacht mal durchschläft.

gutz nächtle @all und macht nicht mehr solange man muss dann immer soviel nachlesen..

lg

3. Februar 2009 um 0:23

Ich werd dann auch mal
gute nacht meine lieben bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Februar 2009 um 10:35

Huhu mädels *mal ne runde gäääähn*
sorry, dass ich mich so rar mache, aber seit dem wochenende hat es meinen zwerg auch erwischt - erst hatte er fieber (38,5), was gottseidank am morgen wieder runter war und seitdem is er totaaal erkältet.. richtig nase zu und neuerdings auch husten.. so dass ich nachts aller 2 std. aufstehen muss, weil er keine luft mehr bekommt *narf* aber ansonsten is er echt super drauf, spielt ganz normal, trinkt normal und lacht vor sich hin.. und schläft dann halt morgens seine runde.. hab heut halb 6 gestillt und seitdem nicht mehr.. und er reisst grad sein mobile durch die gegend *fg*

so jetzt hab ich dann nochmal ne breiumfrage.. bin interessiert an aaaallem

1. wie alt waren eure zwerge als ihr das erste mal brei gegeben habt (monate+tag)
2. falls ihr noch kein brei gebt, wann wollt ihr es anfangen?
3. kocht ihr selber oder gebt ihr gläschen und warum das jeweilige?

bei uns:
1. entfällt
2. werde erst zufüttern, wenn jonas genau 6mon alt ist (also ab 01.märz - aber dann erst am wochenende, also nochmal 1/2 tage später)
3. werd wohl gläschen geben.. bin mir aber noch sooooo unschlüssig..

3. Februar 2009 um 10:45

Mal eben reinschau
diva, cooles Bild ... mein Moppelchen hält mich heut euf Trap ... bin wieder weg.

3. Februar 2009 um 11:48

@s1982
Alena ist jetzt 5 Monate und 2 Tage alt.
Hab ihr mit 4 Monaten und ein paar verquetschen das erste Mal einbischen zerquetschte Banane und einen Tag später dann was aus nem Karottengläschen gegeben.

Bisher isst sie bischen Karotte, am nächsten Tag dann Apfel+Banane mit Babykeks drin (also auch Gläschen) und ab und zu mal Karottensaft mit in der Milchflasche.
Schmeckt ihr bisher ganz gut und auch das schlucken klappt jetzt besser (sie saugt jetzt nimmer alles vom Löffel sondern isst so langsam fast richtig).
Wenn das nächste Gläschen leer ist möcht ich ihr mal Zuchini geben oder Pastinaken.

Und ich hab mir bei Kik so tolle kleine Einfrierboxen gekauft, da möchte ich am WoEnd selber Brei machen und Portionsweise für die Kleine einfrieren.

3. Februar 2009 um 13:51

Man eh
hab keinen Bock im Haushalt was zu machen. Kann mich nicht aufraffen. Sollte aber mal was machen. Da ich Samstag und gestern gearbeitet hab. Und so nicht zum Haushalt gekommen bin.
Mein kleiner verputzt schon ein ganzes Gläschen mittags und dazu 100 ml Tee. Möcht Ihn nicht unbedingt so viel geben aber er brüllt gleich los wenn er nichts bekommt.

3. Februar 2009 um 14:43

Hallo
sagen wie gehts euch???

meine kleine hat heute nacht durchgeschlafen ***freu*** und heute mittag hat sie endlich mal wieder vom löffel gemampft ein halbes gläschen und ein bischen erdbeerquark und hinterher noch 120 ml flasche,jetzt schläft sie erstmal seelig ihren mittagsschlaf.

also angefangen mit beikost auch ungefähr vorm 4 monat aber heute hats zum ersten mal richtig geklappt benutze kartoffeln mit karotten und hünchen glas von bebivita.

hab auch keine lust auf haushalt.

3. Februar 2009 um 15:46

Bei
David wars leicht. Der hat von heut auf morgen seine Milch verweigert.
Und dann hat er halt mittags ein Gläschen bekommen.
Mittlerweile ist es bei uns so, das er morgens seine Flasche bekommt, mittags ein Gläschen, nachmittags Obst und abends ein bisschen vom Tisch (von unseren Tellern) und 100 g Brei und 125 ml Milch.
Dabei hatter keine Probleme mit Stuhlgang.
Und durchschlafen tut er nach wie vor.
Würds einfach mal probieren mit ein bis drei Löffel.

3. Februar 2009 um 16:52

ist ja wie in alten zeiten hier, ich konnte garnicht alles nachlesen. ist was wichtiges gewesen?

@brei: wir haben mit 4 monaten angefangen, erst möhren das gab verstopfung und daraufhin pastinake. das liebt colin. seit gestern gibts pastinake mit kartoffel zum mittag. in 2 wochen werd ich mit abendbrei beginnen.

3. Februar 2009 um 17:59
In Antwort auf steff210707

ist ja wie in alten zeiten hier, ich konnte garnicht alles nachlesen. ist was wichtiges gewesen?

@brei: wir haben mit 4 monaten angefangen, erst möhren das gab verstopfung und daraufhin pastinake. das liebt colin. seit gestern gibts pastinake mit kartoffel zum mittag. in 2 wochen werd ich mit abendbrei beginnen.

Hey...
zur Umfrage:

1. wie alt waren eure zwerge als ihr das erste mal brei gegeben habt (monate+tag)
4 Monate genau

3. kocht ihr selber oder gebt ihr gläschen und warum das jeweilige? Gläschen, weil in dem gekauften Gemüse zu viele Schadstoffe sind und man bei den Gläschen sicher sein kann, die Kleinen nicht zu überlasten.

Wir waren heute beim Kinderarzt zur 2. Impfung. Schnullerbäckchen schläft schon den ganzen Tag und hat etwas erhöhte temperatur. Bin mal gespannt, wie die Nacht wird.

Treffen: Ich würde sagen wenn wir uns wirklich mal treffen sollten, dann in der Mitte Deutschlands (da wohn ich nämlich) gaaaaaaanz uneigennützig

3. Februar 2009 um 20:07

...
puh fühle mich irgendwieausgelaugt. Nen Infekt steckt in mir ... trockener Hals, schlapp und bäh...
ich brauch SONNE

@chicka ihr führt ja wirklich eine extreme Beziehung. Ihr seit nicht wirklich zusammen, macht aber alles, was ein Paar so macht (Sex und co. ). Das Einzige und Wichtigste fehlt ... Verantwortung für den Anderen. Vor die er sich, meiner Meinung nach, drückt. Er will alle Annehmlichkeiten an und von dir. Nur eben wenns ernst wird, die Tiefs einer Beziehung kommen (die völlig normal sind), fühlt er sich nicht verantwortlich . Meiner Meinung nach, machst dus ihm zu leicht. Ich meine, er ist ja noch jung aber er kann ja nicht mit deinen Gefühlen rumspielen, wie es ihm gefällt. ICH denke: entweder du und er GANZ oder GARNICHT! Sry meine bescheidene Meinung. Vielleicht liege ich auch daneben?

@lilli Habe den Kaiserschmarren heut gemacht ... muss aber noch üben. War alles top zubereitet, aber die Pfanne war zu klein oder ich hätte nicht alles aufeinmal reingießen dürfen

@princess Bitte Bitte! Ich hätte gern dein PW für dein Album. Würde sooo gern deine Süßen sehen.
Wohin fährst du denn zu MuKi-Kur?

@silly Gute Besserung für deinen Jonas & zu deinen Fragen
1. 4 Monate mal zerquetschte Banane, seit 3 Tagen Karotte (4 1/2 Monate)
3. Ich gebe erstmal Gläschen. Ich werde aber bald selber kochen...vorkochen und einfrieren

@Red danke für den KIK Tip, muss ich mal schauen

@jessica deine Kleine ist süß und hat schon so viele Haare

@shandryla Komisch mit den PNs oder? Müssen wa nochmal ne Probe machen...
Symphysenlockerung? Vielleicht hab ich sowas auch. Beim laufen tuts weh ... naja ist wohl eher die Wirbelsäule

@zaubi Gute Idee dann hol ich mir noch Autogramme bei deinem Nachbarn

Wen oder was vergessen

3. Februar 2009 um 20:16

Nabend
puh habt ihr Gas gegeben
So meine Tochter liegt im Bett....Feierabend
Nicht falsch verstehen,ich liebe sie,aber ich freue mich auch, wenn Schlafenszeit ist!

Wir warten mit der Beikost noch einen Monat,dann ist sie 6 Monate und dann geht es endlich los.Ihr Kinderarzt hatte uns geraten zuwarten,wegen dem Allergierisiko.

Gruß Bingo

3. Februar 2009 um 20:21

@bingo
unsre Engelchen wir lieben sie wach und auch schlafend

3. Februar 2009 um 20:32

Hallo
ihr lieben
so melde mich auch ma wieder siet langem.Luca sabbert den ganzen Tag und steckt sich immer die Händchen in den Mund.Denke mal das sich die Zähnchen bemerkbar machen.habe ihn heute mal gewogen.Er hat jetzt 7kg finde das das zu viel ist oder?Er wird jetzt am 22.2 5Monate alt.Ich gebe ihm aber nur Pre-Nahrung.Gläschen und Co möchte er überhaupt nicht.Werde es aber trotzdem immer mal wieder versuchen.Ausserdem isr er faul.Er will auch nicht auf den Bauch liegen.Naja kommt auch irgendwann.

3. Februar 2009 um 20:59

So
alles weg gebügelt gott sei dank jetzt ist wieder ruhe bis nächsten dienstag!!!!

@lordi naja das wird auch noch hat er wenigstens geschmeckt??????

@ddiva welchen hoppser habt ihr mein mann will der kleinen sowas UNBEDINGT kaufen ich kenn das nicht ich meine ich weiss wie es aussieht aber hab das noch nie live gesehen

war heute nicht beim friseur weil ich mit dem hund von meiner mama eine grosse runde gehen musste weil sie im skiurlaub ist und der der auf den hund aufpasst ist krank und geht immer nur kurz raus mit ihm naja so kommen wir wenigstens ca 1 stunde an die luft und ausserdem ist mir mama dann was schuldig und wird dann sicher auf meine süsse schauen

hab heute das durschlafbuch gekauft aber das ist so viel zu lesen

3. Februar 2009 um 21:29

Diva
du das war bei mir auch war aber scheinbar für andere nicht sichtbar. Also ich sehe dein Bild in deinem Profil.
Komisch hier manchmal bei gofem ... emails sind plötzlich weg...bildfehler

3. Februar 2009 um 21:55

Booaahhhh
ich krieg die krise also ich bin hute nach hause gekommen sitz schatzi am pc und arbeitet ok versteh ich ja um halb sechs hüpft er auf und packt seine sachen fürs fussballtraining so um neun ist er heekommen bekam ich ein bussi denn kuss kann man das nicht mehr nennen noch schnell was gegessen tragt sein teller raus ich denk mir ich dreh den pc ab um mit ihm zu kuscheln und zu quatschen und was seh ich als ich mich umdreh???????
er pennt
bitte was ist das für ein leben ich bin 21 und keine 75 jährige oma ich will so nicht weiter machen aber man kann mit ihm nicht reden er versteht es nicht schiebt nur meldungen wie was erwartest du ich bin den ganzen tag arbeiten und dann noch fussball blablabla.......

@ddiva ist dein kleiner jetzt ganz gesund????

4. Februar 2009 um 8:14

Morgen
Na sagt mal, wasn im Forum los. Ist ja ätzend diese olle Mamaxy ... kann euch nur empfehlen, garnicht mehr auf ihre provokanten Threads zu antworten. Man sieht doch, dass die langeweile hat und auf Stress aus ist ... siehe neuer Thread zum Thema Einwanderung.
(Was gehts sie die deutsche Einwanderung an? WOhnt doch in KAnada.)
Wäre ja toll, wenn die unter geht...

Ansonsten schönen Tag euch und euren Mäusen

4. Februar 2009 um 9:50

mein kleiner hat heute durchgeschlafen, natürlich war ich 100 mal wach und habe mich gwundert
heute morgen gabs des rätzels lösung: er hat fieber! 38.3 naja hoffe es ist nur vom zahnen.
jetzt schläft er schonwieder. mal schauen was das noch wird. wir haben morgen nen kia termin, passt ja.

@ddiva: setz dich mal auf den boden mit ausgesteckten beinen und leg ihn dann so auf deine beine das nur der bauch aufliegt, dann kann er ohne größere anstrenung spielen und trainiert seine rücken muskeln

Wohnortumfrage: nähe Magdeburg in Sachsen-anhalt

4. Februar 2009 um 9:51

@lordi
ja so in der art hast du schon recht.

aber das mit dem sex meine ich wo wir noch zusammen waren,jetzt sind wir ja ein paar tage getrennt.

naja er war gestern hier weil ich ihn vorgestern geschrieben hab ich hätte mir gerne gewünscht wenn er bei mir geblieben wäre und gestern dann halt noch 2 sms von wegen ob er noch an eine beziehung glaubt oder nicht will nur wissen woran ich bin als er abends immer noch nicht reagiert hat hab ich ihm eine geschrieben ob ich es noch nicht mal wert bin das er mir antworten kann oder ob er schon eine neue hat (man weiß ja nie wie schnell sowas bei männern geht) darauf ist er denn hergekommen aber auch abends wieder nach hause gefAHREN.
heute abend kommt er auch wieder her.

ansonsten sry das was ich so nachgelesen hab ging um KS hab ich überflogen hab davon keine ahnung

4. Februar 2009 um 9:55

Oh mann
lilli bei dir scheints im mom auch nicht perfekt zu sein.

man was kann man da bloß noch machen????

4. Februar 2009 um 10:05

Mitte
von deutschland ist doch eher so die ecke kassel, erfurt oder so??????
ich denke wenn dann wäre es gut sich da zutreffen wo die meisten von uns leben? oder wie seht ihr das

4. Februar 2009 um 10:27

Treffen
steff, wir können uns mal treffen ich auch nähe magdeburg, sachsen-anhalt...aber mit dolle blick nach berlin home sweet home wäre auch für berlin

4. Februar 2009 um 12:20

lordi...das ist eine gute idee. können wir gern mal machen

@zauberli: wie gehts denn louis? ist alles wieder ok nach der op????

4. Februar 2009 um 12:58

Guten Mittag
meine Schnubbels schlafen... und ich futtere Nudeln *mjam*

@neunie Thema Laufgitter: Wir haben eins. Schon allein wegen dem Hund. Immer wenn ich in den Keller muss oder sonst wie wirbele lege ich sie dort rein. Ich wollte aber nie eins aus Holz. Ich habe so eins hier:
http://www.babyland-online.com/sicherheit/laufgitter/fun-line/baby-plus-netzlaufgitter-stand ard-boden-farbl.html

Unser Laufställchen ist 1x1m...also groß...ich habs damals bei ebay ersteigert.

4. Februar 2009 um 13:03

der link geht nicht:

http://www.tradoria.de/p/brevi-laufgitter-netzlaufgitte r-royal-18994297

der vielleicht?

@black hach mir gehts ähnlich. Ich müsste auch wieder aktiv werden. Schwimmen oder so. Fühl mich auch nicht wohl.

4. Februar 2009 um 13:10

Laufgitter
ich habe schon vom ersten tag an eins. leider ist es recht klein 70x100.
ich habe colin da von anfang an rein gelegt. ich kann nur jedem eins empfehlen!!!

4. Februar 2009 um 13:42

@princess
Ich werde auch mal eine machen...steht einem ja zu und Probleme mit dem Rücken hab ich auch.
Ich habe mal 2 Monate Praktikum in eine MuKi Kurhaus gemacht -->in Großenbrode an der Ostsee. Von daher kann ichs auch nur jedem empfehlen

4. Februar 2009 um 15:27

Hallo,
wie sieht so ne mukikur aus?
Wenn man eine Anwendung hat ist dann das Kind mit dabei?
Ich hab ja Diabetes und möchte gerne auch eine beantragen.
Solange ich nicht wieder halbtags arbeite.
Wie macht Ihr das eigentlich wenn Ihr wieder arbeitet?
Ich mein wer paßt auf Eure Kleinen auf?
Bei mir gehts ab September dann mit 15 Stunden in der Woche los.
Und da hab ich die Schwiegermutter für den Kleinen, da Sie ja mit im Haus wohnt.
Die paßt ja jetzt schon immer auf.

4. Februar 2009 um 16:00

Hi
Eine Kur will ich auch machen.Das soll ja Mutter und Kind sehr gut tun.Ich habe bis jetzt immer nur positive Berichte gehört.
Arbeiten werde ich erst wenn sie 2 ist.Das Elterngeld habe ich extra auf 2 Jahre gestreckt.Nach jetzigen Stand wird meine Mutter dann Babysitten.
Gruß Bingo

4. Februar 2009 um 16:02

Achso
Seit Gestern dreht Celina sich auch von dem Bauch auf den Rücken
Und sie kann wieder alleine spielen Sie weint auch nicht mehr direkt los,wenn ich den Raum verlasse.ich hoffe diese Phase ist erstmal ne Weile vorbei
Gruß Bingo

4. Februar 2009 um 20:17

@shandryla
tut das Einrenken weh?Wie wird denn das gemacht???

4. Februar 2009 um 22:11

Oh, da hat ja jemand
meine Frage aus dem letzten Thread aufgegriffen..
Dann will ich doch auch nochmal sagen woher ich komme.

Ich wohne ca.15min von Stuttgart weg, also in Baden-Württemberg.
Hm, Berlin ist von mir gute 650 km weg und Frankfurt am Main 128 km (das mit Frankfurt hatte doch jemand gefragt, oder?)

War heut mal bei BabyOne und hab nach nem Gefrei geschaut - und hab beschlossen Alena noch keins zu kaufen. Da ich ja Skoliose hab will ich es nicht fördern das sie vielleicht auch was an der Wirbelsäule bekommt und warte liebe rnoch mit dem Gehfrei oder nem Türhopser bis sie richtig sitzen kann (und nicht mehr zur Seite oder nach vorne umkippt).

4. Februar 2009 um 22:20

Hihi, wie geil!
Süße (ddiva) das Bild von Fabio mit den großen Augen ist ja geil!

Und wo er auf dem Bauch liegt sieht er aus wie Alena, die hat die Arme auch immer ausgebreitet als würde sie gleich losfliegen wollen *g*
Selten das sie die Arme mal vorne hat - und wenn dann dreht sie sich nach mehrmaligem anschupsen auf den Rücken.

5. Februar 2009 um 9:45

Sorry..
jona sis immer noch krank aber jetzt schläft er wenigstens besser

komme ursprünglich aus dresden und wohn jetzt in friedrichshafen am bodensee

laufgitter werden wir jetzt auch kaufen, gleich mit hochstuhl zusammen ^^ will ein zusammenklappbares..

5. Februar 2009 um 10:12

GSD
Heute morgen fieberfrei
Nach der Impfung hatte er 2 Tage Fieber und war sehr sehr komisch. Es scheint so,als wäre er heute morgen wieder der "Alte"
Waren das erste Mal in der Krabbelgruppe. Find es echt süß, was da für Fingerspiele usw. gemacht werden. Die Mamis frühstücken dann immer in Ruhe zusammen, Komisch finde ich nur, dass wir immer was basteln sollen

Übrigens habe ich jetzt endlich das Geheimrezept zum Durchschlafen bei Louis gefunden. Abends Brei und Tee und dann schläft er ab jetzt auf dem Bauch. Klappt super. Hat schon 4x geklappt

5. Februar 2009 um 11:07

...
Hallo ihr Lieben,

ja ich bin auch schon von fast Anfang dabei. Erst still gelesen und dann mitgeschrieben ... ja Scorpiana, Amarula, Fazer sind nur einige, die fehlen kennt ihr noch "Nicoledieruhige". da hab ich mich gefragt, wies ihr so geht?

Ich war gerade mit Mottchen shoppen. Meine Mama hat nämlich am Samstag Geburtstag yeah geht ab in die Heimat
Sie bekommt von uns ein Gutschein fürs Nagelstudio. Man slaubt es kaum, aber sie hats noch nie machen lassen, sich aber schon gewünscht.

PippiLotta ruft ... jojojooo Mami kommt

5. Februar 2009 um 11:08

Oh mann wieviel ihr schreibt
amy is mit dem papa heute ein ganzen tag wech
irgendwie ein komisches gefühl aber auch mal schön seine ruhe zu haben (bitte versteht das net falsch).

ich glaub ich faulenze heut mal den ganzen tag einfach mal nichts machen.

5. Februar 2009 um 12:22

Ohje
ich kann gar nicht alles nachlesen wil ihr so wild getippt habt! hab ich was aufregendes verpasst?????

ich bin krank hatte gestern 39,4 C und rückenschmerzen das ich glaube mich hat ein lastwagen überfahren beim arzt hab ich nur geheult weil ich nicht sitzen konnte.

der thread ist sehr schön geworden!!!!!!

naja wollte mich nur kurz melden

achja die grosse ist bei oma und opa damit ich sie nicht anstecke weil sie ja nächste woche geburtstag hat und gestern hat sie voll geweint weil sie ihre schwester so vermisst voll süss oder????

5. Februar 2009 um 12:28

Schlafen und Babyfrei
Meine Mum kam gerade und hat die Kleine mit dem Kinderwagen abgeholt.
So kann ich mich in Ruhe meinem haushalt widmen (hier sieht es aus als hätten 3 Bomben gleichzeitig eingeschlagen) und mich später auch mal richten und in aller Ruhe duschen und mich hübsch machen.
Schatzi kommt ja heut endlich malwieder direkt nach dem Arbeiten heim (also um 20:30 Uhr) und da will ich den Abend mit ihm geniesen..

War gestern bummeln und hatte Alena im Babybjörn mit dabei. Sie hat die ganze Zeit in der Gegend rumgeschaut und mit allen Leuten geschäkert (komisch das sie in geschlossenen Räumen fremdelt, hier aber nur am lachen war).
Dafür hab ich dann heut Nacht die Rechnung gekriegt und mußte ihr öfter als sonst den Schnulli reinstecken oder sie beruhigen weil sie schlecht geträumt hat.
Stimmt glaub schon das unsere Mäuse schlechter schlafen wenn der Tag aufregend war und sie viel gesehn und erlebt haben.

@Süße
Ja, räum mal auf - kannst fast die Hälfte rauswerfen..
Schreiben echt fast immernur die selben.
Klar hat man mit den Zwergen weniger Zeit und Lust vor dem Internet zu hängen aber es gibt ja wirklich welche die sich schon ewig nimmer gemeldet haben.
Man kann sie (sollten sie sich doch besinnen und sich beschweren) ja wieder mit aufnehmen.

5. Februar 2009 um 12:37

Hey johnny
na washat dich denn zur vernunft gebracht?????

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook