Home / Forum / Mein Baby / Septembabies&Mamis2008 (21) :!!!as erste Geschwisterchen ist unterwegs

Septembabies&Mamis2008 (21) :!!!as erste Geschwisterchen ist unterwegs

17. März 2009 um 20:22

☼ Wir sind die Septemberbabies und deren Mamis 2008 ☼

Bist du auch eine Septembermami oder solltest eine werden?
Hast du Lust dich mit uns auszutauschen?

Dann sei ♥ Herzlich Willkommen! ♥

Nach fast einem halben Jahr ziehen wir ein Resume und denken wehmütig daran wie schnell die Zeit vergeht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

Das sind wir und unsere kleinen Wunder:

♥ blackbeauty84 ||| Babygirl Leni Luisa kam am 06.08.08 (ET 21.08.)mit 3170 g, 49 cm per KS ♥
Leni Luisa dreht sich in alle Richtungen, rutscht auf dem Rücken und im Kreis herum, mag Spuckespiele
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ Tina / chicka82 ||| Babygirl Amelie kam am 15.08.08 (ET 02.09.mit 3385 g, 48 cm ♥
Wenn Amelie Lust hat dreht sie sich auf den Rücken u.zurück und sie kann ihre Flasche alleine festhalten
★ Nina / ddiva ||| Babyboy Fabio kam am 19.08.08 (ET 08.09.)mit 3040 g, 49 cm per KS ★
Fabio ist ein Strahlefroh durch und durch, sitzt freihändig, dreht sich vom Bauch auf den Rücken u.wartet auf das erste Zähnchen
♥ Georgina / Georgina160 ||| Babygirl Eleanna kam am 25.08.08 (ET eigentlich am 01.09.)mit 3430 g, 50 cm Spontan ★
Eleanna kann mit ihrer Stimme in allen Tonlagen rumschnattern, bzw. rumschreien, sich an allem was ihr vor die Finger kommt versuchen hochzuziehen, beim knuddeln Lachanfälle bekommen u.strahlen, dass die Sonne aufgeht (vor allem wenn sie ihren Daddy sieht)
♥ priiiinzess ||| Babygirl Natalie kam am 25.08.08 (ET 24.08.) mit 2540 g, 469 cm per Einleitung
Nathalie dreht sich in alle Richtungen u.zieht sich ins sitzen hoch, lacht viel u.kann ganz laute Töne von sich geben, außerdem steckt sie sich alles in den Mund
♥ Silke / lillimaeuse ||| Babygirl Emily kam am 28.08.08 (ET 04.09.)mit 3450 g, 48 cm ♥
Emily nuckelt an ihren Zehen, schleudert ihr Spielzeug durch die Gegend u.dreht sich
★ Silvana / s1982 ||| Babyboy Jonas kam am 29.08.08 (ET 09.09.)mit 4020 g, 52 cm nach Einleitung ★
Jonas dreht sich, hat gern mal Lachanfälle, beißt Mama beim kuscheln in Nase u.Hals (kleiner Vampir )
♥ Sandra / Redwhirlwind ||| Babygirl Alena kam am 01.09.08 (ET 13.09.)mit 3150 g, 49 cm per KS ♥
Alena hat schon 2 Zähnchen, robbt auf dem Rücken rum u.dreht sich fleissig auf den Bauch, fährt rückwärts im Gehfrei u.jauchzt u.redet in den verschiedensten Tonlagen (ihre neusten Worte sind BA u.MA)
♥ bingo312007 ||| Babygirl Celina Marie kam am 03.09.08 (ET 03.09.)mit 3780 g, 55 cm Spontan ★
Celina trägt bereits Kleidergröße 74 u.wiegt über 9Kg, sie dreht sich (Bauch-Rücken u.umgekehrt), sie nutzt das im Augenblick um sich fortzubewegen. Sie nimmt Dinge von der einen in die andere Hand, steht schon sehr lange u.sitzt jetzt auch. Außerdem isst sie stolz ihr Milchbrötchen, Beikost läuft noch nicht so, aber sie trinkt alleine aus ihrer Trinktasse, lacht viel, hat wieder neue Töne drauf u.zeigt erste Ansätze zum krabbeln
★ Lin / 1indi ||| Babyboy Jonah kam am 03.09.08 (ET 07.09.) mit3940 g, 53 cm nach Einleitung ★
Jonah ist schon sportlich, macht sit-ups u.dreht sich
★ superjule20 ||| Babyboy Felix kam am 05.09.08 (ET 25.09.)mit 3000g, 51cm ★
Felix robbt rückwärts, erzählt seiner Mama u.den Kuscheltieren wilde Geschichten
★ Astrid / asstu ||| Babyboy David kam am 08.09.08 (ET 18.09.2008) mit 3890g, 54cm per KS ★ *möchte gerne 2010 noch ein Baby!
David kann sich wenn er nicht so faul wäre umdrehen, lacht u.redet den ganzen Tag, kann sich alleine beschäftigen, schläft alleine ein u.verweigert seine Milch komplett dafür liebt er Obst aller Art
Daten der U5 :: Größe 72 cm, Gewicht 8300g
★ Anastasja / zauberli1 ||| Babyboy Louis kam am 09.09.08 (ET 23.09.)mit 3390g, 48 cm per KS ★
Louis kann inzwischen fast alleine sitzen u.steht auch schon ziemlich lange auf eigenen Beinchen, das erste Zähnchen guckt schon seit Wochen, traut sich aber nicht raus, wenn er auf dem Bauch liegt u.er was zum abstoßen hat robbt er schon vorwärts, außerdem wird er jeden Tag süßer
★ Julia / cobain83 ||| Babyboy Valentino Rocco Alessandro kam am 09.09.08 (ET 15.09.)mit 3224 g, 53 cm ★
♥ Nicole / Neunie ||| Babygirl Lilly Madelaine kam am 11.09.08 (ET 07.09.)mit 3190 g, 51 cm ♥
Lilly kann rückwärts robben, sich drehen, wie ne Weltmeisterin, auf Mamas Schoß rumhüpfen und wenns schmeckt, prima von Löffel essen
♥ Jessica / jessica30686 ||| Babygirl Amelie kam am 14.09.08 (ET 11.09.)mit 2700g, 48cm per KS ♥
Amelie dreht sich auf eine Seite, lacht mit Stimme u.plappert besonders morgens
♥ Mandy / lordimama ||| Babygirl Carlotta kam am 15.09.08 (ET 17.09.) mit 4100 g, 54 cm nach BS ♥
Lotta knabbert an ihren Zehen, sagt wlawlawla, zupft ihre Trockentücher selbst ab
★ steff210707 ||| Babyboy Colin Emilio kam am 17.09.08 mit 3730 g, 52 cm ★
Colin hat 2 Zähne, sitzt zum essen im Hochstuhl u.dreht sich vom Rücken auf den Bauch
★ dieJohnny ||| Babyboy Jayden-Finn kam am 19.09.08 (ET 07.09.)mit 3900 g und 54 cm auf die Welt ★
★ Simone / sonnenschein449 ||| Babyboy Luca-Dustin kam am 22.09.08 (ET 24.09.)mit 3610 g, 51 cm ★
♥ Michaela / princessnami ||| Babygirl Jaleesa-Jade kam am 23.09.08 (ET 29.09.)mit 3320 g, 52 cm ♥
Jaleesa-Jade dreht sich im Kreis, kaut gern auf den Fingern ihrer Geschwister rum u.hat endlich ihre Milch gefunden
★ Diane / steinbockw ||| Babyboy Merlin kam am 24.09.08 (ET 20.09.) mit 3440 g, 52 cm ★
Merlin ist Vormittags nun immer gut gelaunt, nachmittags nicht so u.wenn er keine Ohren hätte, würde er rundum grinsen so sehr reisst er beim Grinsen den Mund auf
♥ Anja / mausi090285 ||| Babygirl Amy Lucianne 27.09.2008 (ET 14.09.2008) mit 3600g, 51 cm per KS ♥
Amy dreht sich aufn Bauch, erzählt wilde Geschichten u. schläft für ihr leben gerne
★ schnaeppchen1 / Babyboy Lennox wurde am 05.09.2008 geboren ★
Lennox dreht sich im Kreis und in alle Richtungen, er hat außerdem gerade entdeckt das er viele Fussel (Haare) auf seinem Kopf hat u.seine Füße zu ihm gehören, auch sein großer Zeh macht sich immer sehr gut in der Nase u.die ersten zaghaften Krabbelversuche sind im Ansatz auch schon zu erkennen
♥ Doris / doris872 ||| Babygirl Lorena Isabella kam am 30.09.2008 um 9.00 Uhr (per KS) mit 2905g, KU 33cm u. 49cm lang auf die Welt / eigentl.ET 20.10.2008 ♥
Lorena sabbert auch ohne Zähnchen ohne Ende, redet den ganzen Tag, robbt auf dem Bauch wenn sie Lust hat u.weint wenn sie es net schafft, sie hasst Kinderwagen fahren, dreht sich im Schlaf vom Bauch auf den Rücken, sonst aber noch net

Wir begrüßen auch wieder drei Neuzugänge herzlich Willkommen
♥ Steffi / sternchenmama1989 ||| Babygirl Anna-Sophie kam am 27.05.08 (eigentl.ET 07.09.08) mit 745g und 31cm als Frühchen auf die Welt ♥
Anna-Sophie kann ihren Kopf in Bauchlage heben, nach oben greifen und super süß grinsen solange keine Kamera in der Nähe ist, außerdem übt sie gerade sitzen und krabbeln (der Bauch ist aber wohl zu schwer)
★ alenn ||| Babyboy Lennard kam am 19.9.08 (eigentl.ET 14.9.08) mit 3650g, 52cm auf die Welt ★
★ Catrin / catilein ||| Babyboy Simon kam am 17.09.08 (eigentl.ET 29.09.08) mit 53cm und 3090g zur Welt. ★
Simon ist ihr ganzer Stolz und dreht sich seit drei Tagen endlich auf den Bauch *g*

****************************** ****************************** ********************

Unser Blog mit den Geburtsberichten:
http://blog.gofeminin.de/blog/see_333056_1/Septembermamis-2008

****************************** ****************************** ********************

Unsere Geburtstage:

02.01.1981 zauberli1

28.01.1982 schnaeppchen1

10.02.1982 lordimama

02.03.1972 babseline

09.03.19 priiiinzess

10.03.1982 chicka82

06.04.1977 princessnami

08.04.1974 sonnenschein449

16.04.1980 alenn

09.06.1987 lillimaeuse

21.06.1976 redwhirlwind

30.06.1986 jessica30686

13.07.1985 1indi

17.08.1982 s1982

17.08.1977 asstu

30.09.1982 steff210707

28.10.1981 bingo312007

01.12.1985 ddiva

Möchtest du auch auf die Liste, oder sollte sich jemand nicht mehr auf der Liste finden und wieder drauf wollen, schickt einfach ne PN.

Warning: - haben mit dem ausmisten begonnen

Missing Persons Wo seid ihr????
Georgina160; cobain83; lillimaeuse; s1982
einige die vor längerem angeschrieben wurden und nicht reagiert haben stehen nun nicht mehr in der Liste...
Wie sieht es mit Euch aus

Mehr lesen

17. März 2009 um 20:29

Och menno, und wieder fehlt ein Buchstabe *aarrrgggghhh*
Nie paßt es richtig wenn ich nen Thread mach *grmpf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 20:56

Schöner neuer Thread und ich bin auch mit dabei!
@diejohnny Gute Besserung! Ich hab deinen Thread eben gelesen, da bekommt man ja vom Lesen schon Zahnschmerzen

LG Alenn

17. März 2009 um 21:14

So, hab jetzt mal nachgelesen
Ganzschön viel passiert und geschrieben worden in den letzten Stunden
Mal schauen ob ich noch alles zusammen krieg *g*

@Licht aus, Licht an
Ich denke auch nicht das sich die Kleinen jetzt schon fürchten.
Daher ist der Rolladen im Schlafzimmer zu und das Licht aus.
Ich lehn die Türe an und lass ne Weile das Flurlicht brennen, mach es dann aber später aus.
Und wenn Alena weint solange ich noch nicht im Bett bin (Bettchen steht ja noch im Schlafzimmer), mach ich auch nur das Flurlicht an, um sie nicht großartig aufzuwecken (aber ich will ja was sehen!).
Und wenn nachts was ist, streichel ich sie erst im dunkeln und such ggf.den Schnulli und wenn das nichts bringt, mach ich mein Nachttischlämpchen an.

@sonnenschein
Manche Babys brauchen eben noch ihre Zeit bis das mit der Beikost klappt.
Ich würde mir da jetzt keinen Kopf machen, er wird Dir schon zeigen wenn "seine" Zeit gekommen ist

@chicka
Gute Besserung der Kleinen!
Was ist denn Babix?

@Süße
Hab Dani grad mal wegen Ende April gefragt, wir reden gleich nochmal drüber.
Mal sehen, vielleicht kommen wir dann zu dritt - oder eben nur Alena und ich

@Sportwagen
Ichhabnen KiWa den man einfach zum Sportwagen machen kann.
Wenn ich mit Alena nun losziehe sitzt sie im Sportwagen bis sie müde wird und dann klapp ich die Lehne runter, zieh das Verdeck hoch und sie kann schlummern.
Kann z.b. auch das Teil womit man den wagen schiebt mal so stellen das ich sie sehe und mal so das sie mit dem Rücken zu mir sitzt.

@doris
Da bist Du ja wieder!
Immer wenn ich Dein Profil anklicken möchte lande ich auf meinem eigenen dachte schon Du bist garnimmer hier angemeldet.
Hattest in der ersten SS auch solche Beschwerden?

@schlafen
Uih, Eure Krümel schlafen teilweise aber lange.
Alena schläft wenn wir morgends aufstehen immernur 30min und ist dann wieder wach.
Das ganze macht sie dann 3-4x bevor sie wieder ins Bett geht...

@jessica
Hey, schön malwieder von Dir zu lesen!
Fremdelt die Kleine denn auch oder ist sie einfach nur anhänglich?

Hab ich wen vergessen?

17. März 2009 um 21:55

Toller thread
ich meld mich mal auch wieder . komm irgendwie gar nicht mehr dazu ins netz zu gehen... entweder bin ich mit der kleinen unterwegs, oder hab tausend sachen zu erledigen und wenn dann mal abends ein bißchen zeit übrig bleibt dann verbring ich die mit meinem schatz

@johnny: gute besserung, hoffe es war nicht so schlimm?!

@red: genauso mach ich es auch mit dem kinderwagen. sie will gar nicht liegen, also mach ich die lehne eine stufe hoch und sobald sie schläft klapp ich sie wieder runter.
meine kleine schläft tagsüber auch nur immer so 30 min. find das echt furchtbar, denn man kommt ja nicht wirklich zu was in dieser kurzen zeit. sie schläft höchstens vormittags so 45 bis 60 min wenn wir mit dem kinderwagen unterwegs sind.
herzlichen glückwunsch auch zur taufe. hast deinen freund doch umstimmen können

@doris: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. wir wollen auch gerne ein zweites, aber ich glaube das nehmen wir erst im sommer in angriff. stell mir das ganz schön anstrengend vor

@all: wir haben hier auch bombenwetter. mind 16 grad und nur sonne! bin, bzw. sind auch mind. 3 stunden mit der kleinen pro tag an der frischen luft.

wie viele mahlzeiten habt ihr bei euren kleinen eigentlich schon ersetzt? ich bin gerade dabei die 3 mahlzeit zu ersetzten. ist der zeitraum von 1 1/2monaten okay?

lg

17. März 2009 um 23:00

Ja hallo!
Jetzt gesellen sich doch wieder einige zu uns *freu*
Schön das Du auch wieder reinschaust Georgina
Fordert Dich Deine Kleine arg?

*g* danke - finds auch schön das wir doch noch die Taufe hatten.
Hihi, die Segnung hat sie verschlafen

mal was anderes.
Sagt mal, schwitzt ihr nachts auch so arg?
Wenn Alena nachts, bzw. morgends ihr Flaschi will bin ich immer total nassgeschwitzt.
Und wenn wir aufstehen ist alles wieder ganz normal - ziehe mich gerade aber meistens mitten in der Nacht nochmal um
Keine Ahnung woher das kommt, ist aber auf jeden Fall sowas von unangenehm.
Und das auch wenn ich mal fast nichts anhab *g*
Wem gehts noch so?

18. März 2009 um 10:01

Hallo ihr süssen
so endlich wieder ein bisschen ruhe eingekehrt mir ist nicht schlimmes passiert hatte nur absolut keine lust denn ich hatte ein paar problemchen und da bin ich immer so zickig und wollt da keine unruhe stiften
hatte probleme mit meinem mann naja eh noch immer das selbe leidige thema er ändert sich eben nicht ich kann diese situation eben nur ändern wenn ich schluss mache und das will ich nicht .
hatte stress mit der besten freundin nur weil ich ihr einmal ein bisschen zickiger auf eine sms geantwortet habe meinte sie gleich ich sei psychisch gestört fand ich nicht nett von ihr denn sie hat nicht solche probleme wie ich
ich stand mit 17 mit einem kind auf der strasse, hab mir meine wohnung gekauft und eingerichtet (ist zwar nicht das modernste aber es ist meines), ich hab mir mein auto und meinen führerschein selbst bezahlt und muss jetzt auch noch immer die hälfte von allem zahlen obwohl mein mann das 3 fache bekommt als ich aber egal meine freundin lebt nur von ihrem freund hat nur markensachen für den kleinen sie könnte alleine gar nicht leben denn ihr ganzes kindergeld geht nur fürs leasingauto drauf denn hauptsache wir fahren einen chicen wagen alles was billig ist ist ihr zu minderwertig

so jetzt ist es wieder passiert laber euch da mit meinen problemen zu sorry
kleine maus läuft mit ihrem laufwagen in der ganzen wohnung rum und weint wenn sie dann irgendwo stecken bleibt. und die zähnchen wollen auch bald raus achja und sie schläft endlich durch bin daher wenigstens ein bisschen zufriedener und ruhiger geworden das ging nämlich ganz schön an die substanz

hoffe euch geht es allen gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

18. März 2009 um 11:51

Hatten heute U5
Alles prima, der Doc war erstaunt wie fit Louis ist. Er meint er wird wohl schon vor seinem 1. Geburtstag laufen
Er wiegt jetzt 7850 g, ist 66,5 cm lang und hat einen KU von 44 cm.
Geimpft wurde er auch und ich hoffe, das Fieber wird nicht zu hoch werden

Kinderwagen zum Sportwagen umbauen: Irgendwie raff ich es nicht so ganz. Ich dachte man kann aus der Softtasche einen Fußsack bauen. aber wie? Ich habe die Bodenplatte raus gemacht und 2 Metallbügel an den Seiten. Aber trotzdem ist es noch kein Fußsack Das Kopfteil ist immernoch rund. Ich versteh das nicht. Glaub ich kaufe mir nochmal nen richtigen Fußsack. Im Moment decke ich Ihn mit ner dicken Decke zu. Er will nur noch sitzen im Wagen. Nur wenn er schläft, klapp ich den Sitz um.

18. März 2009 um 11:59

Was für ein sonniger Tag!
Heute scheint bei uns schon den ganzen morgen die Sonne - mein Dad hat Alena gerade abgeholt und geht mit ihr spazieren, so kann ich mich meinem Haushalt widmen.
Werd aber zum Mittagessen auch zu meinen Ellis gehen und heut mittag mit der Kleinen auf den Spieli.

@lillimaeuse
Du laberst uns doch nicht zu.
Jede rhat mal das eine oder andere Problem und ich finds schön wenn man sich hier einfach den Frust von der Seele schreiben kann und auch das eine oder andere aufmunternde Wort hört
Ist nicht einfach eine kippende Beziehung aufrecht zu erhalten, ich kenn das.
Aber wenn Du ihn liebst und einen Funken Hoffnung siehst dann kämpfe!
Weiß er denn wie Du Dich fühlst?
So ne Freundin hab ich auch (naja, Freundin ist weit her geholt) die hat auch nur die neusten Sachen für ihr Kind und meint aber dann auch noch sie hätte ja so wenig Geld *pfftt*
soll ich die Neuigkeiten Deiner Maus in den nächsten Thread übernehmen oder möchtest Du nicht das drinsteht was sie alles kann?

@doris
Ach deshalb hab ich Dich nimmer gefunden und dachte Du hast Dich gelöscht
Ich geb Alena die Osanit Kügelchen (Homöophatisch), hab das Gefühl die helfen ihr beim zahnen.
Außerdem gibts bei dm so ein Zahnset, da ist ne kleine Zahnbürste drin, ne Gummibürste und so ein Massageroller für die Zähne/Zahnfleisch - und da kaut sie den ganzen Tag drauf rum (scheint ihr gut zu tun). Zäpfchen haben wir keine.
Ohje, dann war Deine erste SS auch net so toll
Ich hab auch lange gespuckt und hatte Schmierblutungen, nen leicht geöffneten Muttermund und war darum früh Berufunfähig geschrieben..

@Schnegge
Was kam bei der U5 raus?
Alles ok bei Euch?
Bin mal gespannt was morgen bei uns rauskommt.
Wetten, jetzt hat die Kleine Übergewicht! Und am Anfang gehörte sie zu den Untergewichtigen Kids
Du, wann hat Andy Urlaub?
Dani wär garnicht so abgeneigt mit zu kommen *g*
Würd mir Dein neues Vidoe gern anschauen, aber das braucht ewig um sich aufzubauen
Ich probier es späte rnochmal..
Versuch auch seit Tagen eins hoch zu laden, aber nach ner Stunde übertragungszeit bricht das ganze immer wieder ab *kotz*

18. März 2009 um 12:09

Vergessen!!!
@red: Danke für den schönen Thread

18. März 2009 um 12:26

Hallo
Man heute ist ja wieder ein super Wetter.Hoffentlich setzt sich der Frühling auch mal durch
Heute Nachmittag geht es definitiv raus.
Ihr habt ganz schön in die Tasten gehauen,ich muß da erstmal alles nach lesen,wenn ich dazu kommen sollte....sorry!

Oh ein geschwisterchen ist schon unterwegs?!Herzlichen Glückwunsch doris

So,ich werde mich mal ans lesen machen!
Gruß Bingo

18. März 2009 um 12:27

Moment noch
Danke für den tollen Thread!

18. März 2009 um 13:15

Frühling Juhu
endlich ist der Frühling da... wehe der ist gleich wieder weg!!!!!!!!!!!!!

colin wollte heute morgen unbedingt aus der tasse trinken, der war ganz verrückt danach, ich muß bald ne plastiktasse kaufen!

@lilli: tut mir leid das du sorgen mit deinem schatz hast, ich hoffe es wir bald besser. das mit den freundinen kenne ich, leider habe ich auch ein paar freundinen weniger als vor der schwangerschaft, das schlimme ist eine davon ist auch grad schwanger und kann mich immernoch nicht verstehen! naja, ich denke dann waren es keine besonders gute freunde! (das rede ich mir jedenfalls ein, bin aber auch total enttäuscht von ihr)

18. März 2009 um 13:16

Ach ja
toller Thread

18. März 2009 um 13:40

hallo, wie gehts Euch?
@sportwagen wir haben den Safety 1 Advance den hab ich schon als Dave geboren worden ist gekauft.
Kann man schön die Babyschale raufmachen echt praktisch. Und nun nehm ich den als Buggy her.
Er freut sich immer wenn er da rein darf. Er ist sehr neugierig und da ist der ideal und sehr klein wenn er zusammen geklappt ist.
Mein kleiner schläft jetzt schon seit 12.00 Uhr im Zimmer.
Ansonsten zahnt er ein wenig ich geb ihm dann immer ein Zäpfchen (viscobol oder so ähnlich rein pflanzlich) und halt Osanit und Dentinox.
Bis jetzt hilfts noch recht gut.
Bin mal gespannt wann das erste Zähnchen kommt.
Das ganze Zahnfleisch ist ganz hart.
David ißt schon alles (auch vor allem vom Teller von Mama und Papa)
Bis jetzt hat er keine Probleme mit Stuhl oder Blähungen.
Im gegenteil letztens waren wir bei mama und da gabs Kohlrabi und da konnte er zwei Tage lang pupsen wie ein Weltmeister.
Ach ich freu mich schon auf den Sommer (Poolen ohne Ende).
Hab nur Angst das es im nicht gefällt, da der Pool schon ziemlich groß für ein so kleinen Mann ist.
Haben ja keinen kleinen Pool der ist 8 m im durchmesser.
Ach schade das ihr alle so weit weg seit.
ürd euch alle gerne mal einladen.
Bis bald

18. März 2009 um 15:15

@red: "segnung verschlafen", ist ja süß. war wohl alles ein bißchen viel! wir haben ja die taufe erst im sommer aber ich freu mich schon wahnsinnig drauf. wird ein riesenfamilienfest werden!
meine kleine hat keine lust sich allzu lange alleine zu beschäftigen, deshalb schleif ich sie immer hinter mir her, außer auf toilette (zum wäsche aufhängen, ins wäschezimmer. beim kochen guckt sie mir aus dem hochstuhl zu. sie liegt selten mal länger als 15 min alleine irgendwo rum.). nachdem sie morgens wach wird (ca 10.30 uhr) kriegt sie ihr frühstück, wir machen uns fertig und fahren in die stadt, denn hier wo wir wohnen ist es katastrophal um mit dem kiwa spazieren zu fahren. dort fahren wir dann spazieren, oder ich trinke einen kaffee mit meinen freundinnen und wenn wir dann so um 14 uhr zurücks sind, koche ich, dann bekommt die kleine was zu essen, dann essen mein mann und ich und dann gehts schon wieder so um 16.30 uhr raus. um 18 uhr gehts wieder nach hause, die kleine wird gefüttert, der haushalt schnell geschmissen, mit der kleinen kurz spielen und dann ist es schon nach 21 uhr und die kleine bekommt nochmal was zum essen und geht dann endlich ins bett. danach hab ich nicht großartig lust noch ins netz zu gehen, sondern telefonier mit meiner mum und quatsche noch ein bißchen mit meinem mann. das ist unser eigentlich alltägliches programm... im moment ist sie nachts wieder ein bißchen unruhig, keine ahnung was sie hat
toll, dass deine eltern sich so um euch kümmern *neidisch-bin" . ich flieg auch im mai zu meinen eltern und freu mich jetzt schon riesig drauf

@doris: die osanit-kügelchen sollen sehr gut sein gegens zahnen.

@asstu: echt, dein kleiner isst schon bei euch mit?! und wie machst du das mit den gewürzen? ich freu mich auch schon auf den sommer, da werden wir jeden tag mit der kleinen ans meer fahren (hoffentlich wirds ihr gefallen!)

@jessica: meine kleine brabbelt auch den ganzen tag. ihr lieblingswort "da-da". das brabbelt sie nonstop ab und zu auch ba-ba, mam, ma-ma oder ja-ja (heißt bei uns auf griechisch lustigerweise "oma"). brabbelt deine kleine auch in allen tonlagen? ich finds voll süß wenn sie das da-da erst flüstert, dann lauter wird, und dann förmlich da-da schreit!

@ddiva: heizdecke im sommer?!
wie oft wurde jetzt eigentlich schon bei euch gegen pneumokokken geimpft, bzw. die wie vielte 6fach impfung hatte dein fabio heute? sind doch jewals 3 impfungen oder?

so, das wars erstmal

lg

18. März 2009 um 15:47

@jessica: meine hat letztens auch den ganzen tag ba-ba gesagt und mein mann hat sich vor freude in die hose gemacht. er war total stolz
na ja, ich glaube bis die uns bewusst mit papa oder mama ansprechen dauert es noch ein weilchen, aber man kann sich ja trotzdem freuen

@ddiva: hab gerade nochmal nachgelesen, 74 cm ?! meine war mit fast 6 monaten gerade mal 64 cm groß. am freitag müssen wir wieder zum impfen, bin mal gespannt wie groß sie jetzt ist, aber sehr viel wird sich wohl nicht getan haben...

18. März 2009 um 17:45

@red
ja kannst du ruhig wieder mit rein nehmen
sie stöbert immer in unserem mistkübel rum
streckt ihren kleinen süssen popo in die höhe und versucht zu krabbeln
kreischt total laut rum und findet es irrsinnig witzig
isst alles was sie in die finger bekommt und am liebsten milchkipferl
zieht ihre grosse schwester immer an den haaren und nimmt ihr ihr kuscheltier weg

ich denke das wars

@all: das mit meiner freundin ist so sie hat null geld und kauft immer nur das schönste. ich habe auch viele teure sachen zb die wickeltasche von lässig um 70 usw aber ich bin mir eben nicht zu schade das ich mal zu nem kik einkaufen gehe oder so
sie hat den teutonia kinderwagen um 700 von den eltern bekommen und ich hab den quinny speedi im angebot um 400 selbst gekauft und dann sagt sie: naja der ist aber eh nicht so schlecht! und dann wundert sie sich wenn ich darauf sage: ich hab nie gesagt das er schlecht ist aber wenn ich von mama und papa alles bezahlt bekomme dann könnte ich mir auch die teureren sachen kaufen!

@chicka wie hat sich das eigentlich mit deinem freund (oder ex) noch entwickelt ?????

18. März 2009 um 21:10

Ihr schreibt aber fleissig
@schnaeppchen
Waren heut auch den halben Tag an der frischen Luft - voll schön, gell?
Da kriegt man gleich bessere Laune!
Leider soll es hier ab morgen schonwieder schneien
Die U5 haben wir morgen früh - bin auch mal gespannt was da für Daten bei rauskommen.

@Süße
Voll süß das Video - und das Foto erst *lach* voll der kleine Checker
Ich sag Dir bis spätestens zum WoEnd bescheid wegen April, ja?
Muß mal schauen, weil Dani um die Zeit Prüfungen hat.
Wow, Fabio ist ja voll groß!
Dafür wiegt er ja echt wenig - so hätt ich es gern bei Alena, meinem Moppelchen
Sollen die daten der U5 mit i nden Thread?

@lillimaeuse
Alles klar, dann kopier ich das gleich mal *g*

@johnny
Uh, Zahnarzt - wenn ich das schon höre.. Da hab ich immer voll schiß vor..

@black
Sieht so aus als wär die Nervensäge endlich weg von der Bildfläche.
Hab seit Tagen nix mehr von der gelesen
Danke für den Kommi in meinem Profil :-*

@georgina
Feiert ihr die Taufe sehr groß?
Wir haben nur mit der engsten Familie gefeiert.
Wow, Deine Süße schläft aber lange..
Hat Alena auch bis sie früher ins Bett gegangen ist. Jetzt ist sie meistens zwischen 8-10 Uhr wach.
Wie oft siehst Du Deine Eltern denn?

@asstu
Wo kommst Du nochmal her? (wegen dem Pool *g*)
Das mit dem essen was einem vor den Mund kommt kenn ich
Alena isst auch schon fleissig bei uns mit.

@zauberli
Soll ich die Daten Eurer U5 auch mit in den nächsten Thread nehmen?

Haben heute ne Wohnung angschaut - echt schön, mit Balkon, Gartenmitbenutzung, 2 schönen Kinderzimmern, großes Wohnzimmer, schönes Schlafzimmer und nem Esszimmer.
Dann noch ein separates Klo und ein bad mit 2 Waschbecken, Badewanne, Dusche und auch nochmal mit Klo.
Und dann noch Garage und 1 Stellplatz zusätzlich
Miete wär auch ok.. Jetzt besprechen wir heute ob wir die Wohnung nehmen und sagen am Samstag zu oder ab.
Mal sehen ob wir sie bekommen wenn wir zusagen.

18. März 2009 um 22:21

Hab grade
ein paar neue Fotos hoch geladen und häng jetzt die stolze Mami raus *g* muß doch angeben *hihi*
Wer mal schauen mag: Album - alles rund um meine kleine Alena

Schlimm wenn man sich selbst fast nimmer einkriegt weil man denkt man hat das süßeste Kind der Welt!

Gehts Euch auch so das ihr sowas von stolz auf Eure Krümel seit und das jedem zeigt - hihi, auch dem der es nicht wissen will?

19. März 2009 um 8:04

JUTEN MORGEN
@ jemand fragte mich was babix ist???

das ist ätherisches öl sowas änliches wie wickwaporup (wird das so geschrieben???) bloß das man das auf klamotten ,stillkissen,decke usw tropfen kann.

hey lilli schön von dir zu hören hast du meine PN bekommen

also zwischen mir und meinen Freund ist alles wieder in ordnung ziehen jetzt zum 1.4 auf seinen wunsch zusammen ***freu***
ich glaub meiner ist da so ein bischen wie deiner naja was heißt wie deiner???meiner versucht sich schrittweiße unbemerkt zu ändern.
aber es wäre auch so wenn mir sein verhalten nicht paßt soll ich doch schluß machen aber das will ich nicht weil ich ja weiß das er auch anders kann.
klar regen wir frauen uns mal zuschnell überwas auf aber ich denke mir das ist normal bei uns frauen so.

@red wenn du magst kannst du die daten mit reinnehmen

U5 vom 27.02.09

Gewicht: 8630 gramm
Größe : 71 cm
KU : 44 cm

Robbt jetzt,kann alleine sitzen, steht und hopst,zeigt super gerne ihr felgengebiss (da noch keine zähne da sind) spielt Treckerfahren (also die geräusche)...

war sonst noch was????
ich glaub nicht.

ah doch @red so wie du die wohnungsaufteilung schreibst ist unsere wohnung auch,auch mit Garage ,Stellplatz,Gartennutzung,Extr aklo,extra Bad mit WNNE und Dusche und Klo. Einfach nur herrlich sowas

lg von tina die im freudigen umzugstreß ist und jetzt zum zahnarzt muss

19. März 2009 um 13:54

Hallo
wo seit ihr denn heute alle???
schon mit dem kinderwagen unterwegs?
ich hoffe die sonne bei uns bleibt noch ne weile dann kann ich nachher auch noch ne schöne runde draußen drehen.

ich habe leider nicht alles nachgelesen aber ich hoffe ich habe nicht all zu viel verpasst

19. März 2009 um 14:20

Wollte mich heut auch nochmal melden
wer weiß ob ich nochmal dazu komme. Sobald mein Mann zu Hause ist, komme ich nicht dazu mal das INet anzuschalten.

So Mäuse schlummern...Lotta sogar schon 3 Stunden Ich habe zwischendurch mal geschaut, aber sie scheint fix und fertig zu sein. Heute waren wir bei der U5 und geimpft wurde sie auch.
Ihre Maße mit 6 Monaten und 3 Tagen:
70cm / 8kg und KU 45cm. Ging alles super schnell, sie hat auch nach dem Pieks nur kurz geweint und sich schnell beruhigen lassen.
Bin mal gespannt, wie lange sie noch schläft. Sollte ich sie vielleicht lieber wecken? Verdursten kann sie ja nicht, oder

@Johnny, du hattest doch heut auch U5 oder? Wie wars? Was macht dein Zahnaua?

@chicka Happy End Schön, dass es bei euch wieder so gut läuft und eine gemeinsame Wohung ist doch herrlich

@red Also ich finde Alena hat ein ganz besonderes Gesicht ... so kess und stupsig Ich finde sowieso, dass die Septembabies alle hübsch geraten sind (von denen man so Bilder sieht). Jedes Baby hat was besonderes, auffälliges und süßes. Und sie werden immer süßer und süßer

.... oh wollte eigentlich noch was schreiben ... Lotta ist wach...

Liebe Grüße an euch und Sorry an die Vergessenen

19. März 2009 um 16:06

U5 und anderes..
@lordi
Ich war das die heute die U5 hatte
Alena ist jetzt 68cm groß, wiegt 7400g und hat nen Kopfumfang von 42,5cm.
(und ich dacht immer ich hab voll das Moppelchen, dabei liegt sie gut im Mittelschnitt)
Hab mal gefragt ob sie schielt, weil es auf Fotos immer so aussieht.
Der KiA meint "nein", es sieht nur so aus als hätte sie nen Silberblick weil das Nasenbein etwas breit ist (hat auch so nen Augentest mit der Lampe gemacht).
Allerdings hat sie geschwollene Brustdrüsen, was aber anscheinend von den Hormonen kommt und sich bald wieder gibt..
Geimpft sollte sie heut auch werden, aber da sie seit Tagen arg verrotzt ist hat er es nicht gemacht.
ohja, und frech ist die Kleine ganz arg! Das sieht nicht nur so aus, das ist sie *g*

Wie gehts Lotta denn jetzt?
Wie lang hat sie denn geschlafen?
Stimmt, wir haben alle süße Babys bekommen, ich kann mich in den Alben von Euch allen garnicht satt sehen

@chicka
Das mit dem babix wollt ich wissen.
Kenn ich garnicht..
Hilft es denn?
Schön zu hören das es Dir mit Deinem Schatzi wieder besser geht.
Hey und noch schöner das ihr einen Neuanfang wagt und zusammen zieht!!

So, werd mich jetzt mal voll richten und dann die Kleine von meiner Mum abholen.
Hab mir ne kurze Auszeit genommen um meine Wäsche zu machen und zu duschen und mich malwieder so richtig hübsch zu machen.
Schatzi sollen die Augen rausfallen wenn er mich heut Abend sieht *fg*
(hatten heute Nacht gehrzelt und Alena wurde davon wach, dann ging natürlich nichtsmehr - werd das aber heut Abend von ihm einfordern )

19. März 2009 um 16:40

Krank
Meld mich mal bei Euch aus dem Bett. Ich hab gestern Abend von jetzt auf gleich Fieber bekommen. Durchfall und Erbrechen und alles was dazu gehört zu ner schönen Magen Darm Grippe hab ich auch. Louis kommt heute viel zu kurz. Wir wandern vom Bett zur Couch und wieder zurück. Sein Papa macht heute früher Feierabend und spielt noch ein bischen mit ihm. Louis hatte heute morgen auch noch Fieber. Aber bei Ihm kommt es von der Impfung. Hab Benuron-Saft gegeben und inzwischen ist das Fieber weg.
@red: Kannst die U5 Daten gerne mit rein schreiben, dann kann man schön mit den Anderen vergleichen.

@Johnny: Was machen denn die Zähnchen, bzw. die Stellen wo sie mal waren

@Lordi: Louis hat nach der Impfung auch erstmal lange geschlafen, dafür war er heute Nacht fast stündlich wach und hat gebrabbelt
Hoffe das Lottchen verschont Dich damit

19. März 2009 um 16:51

@red
ohja besser als wickwaporup gibs in der apo da brauchst de nur morgens und abends 2-3 tropfen drauf machen und man hat den ganzen tag und die ganze nacht was davon ALSO JETZT DIE BABYS.

ich hab das für amy geholt weil sie ja auch wieder so verrotzt ist und da kommt der ganze süff dann raus find die sogar besser als nasentropfen

hatte das früher bei leon auch schon hatte mich da jetzt dran erinert wo hier eine im forum gefragt hatte wie das zeuugs denn wohl ist.

@all ist bei euch auch sooooooo schön herrliches wetter????????

und ich kann mit amy nicht soviel raus

19. März 2009 um 17:09

@diva
duftlampe stimmt ha ich noch ganicht ausprobiert naja geht jetzt auch schlecht so klein krimskrams ist auch schon eingepackt...

19. März 2009 um 17:11

rollmops
ich habe seit ein paar tagen einen rollmops, colin dreht sich immerzu auf den bauch, kommt aber nicht zurück, dann meckert er ich dreh ihn wieder um und zack liegt er wieder auf dem bauch und meckert.... aaaahhhh
ist besonders schön wenn er schlafen will

meist schläft er jetzt auf der seite ein...

19. März 2009 um 17:14

Ach ja
die u5 haben wir erst anfang april, bin schon so gespannt.

@alle kranken: gute besserung und werdet schnell wieder gesund

@lordi: find ich auch, wir haben schon ganz besondere babys... aber bei den mamas kein wunder

19. März 2009 um 19:08

Einer geht noch ... lalalalala
So das kleine Memmchen musste ins Bett, ging garnichts mehr heute. Selbst der heißgeliebte Brei wurde nur unter Tränen gefuttert sie ist auch sofort eingeschlafen, obwohl sie sonst noch an ihrer kleinen "Bettstrippe" spielt (ein Strippchen das vom Nestchen runterhängt, aber nicht zu lang, also null gefährlich).

@zauberli + diva Ihr macht mir Angst stündlich wach waren eure nach der Impfung neiiiiiiiiiiin ... vielleicht ist in der Impfflüssigkeit noch irgendwas drin ... irgendwas, was die Mäuse wach hält. Oh mein Gott, ich brauch doch meinen Schlaf. Na mal schauen wies wird. Sie hatte leichte Temp...

@zauberli Oh du Arme. Ich hatte das kurz vor Weihnachten und war froh, dass mein Mann da war. Ich stand so neben mir, überall kams raus ... ich wünsche dir echt gute Besserung

@steff *hihi* Rollmops Colin. Meine chillt lieber aufn Rücken

@red Viel Spaß heut abend!

@schnaeppchen Oh weiß grad nicht wann die Uhren umgestellt werden Irgendwann im März? Also Ronja hats als Baby immer gut "vertragen" und es war null Problem. Wir haben alles so weiter gemacht, wie sonst auch...

19. März 2009 um 19:24

Hihi
hab ich gegoogelt

sonntag den 29,03,09 werden die uhren umgestellt

19. März 2009 um 19:41

@diva
dein video ist so sweet muss mal gucken wie das geht mit den videos und gofem...lotta kann auch so scharf lachen

19. März 2009 um 19:50

Ich denke mal
in den alter wo unsere süßen sind bekommen die das ganet so richtig mit wir hatten ja auch die winterzeit da hatte meine süße auch kein problem mit.

problematisch wird das ab dem alter so 2-3 da fängt das erst richtig an mit also war bei meinem großen so.

er wird sich jetzt auch freuen das er in den sinne ja ne stunde dann länger wach bleiben kann. er hat schon leichte innere uhr und die richtige kann er ja auch lesen.

amy ist heute so verschlafen,sie war ne halbe std zum abendbrot wach hat 3-4 kleine eckchen brot gefuttert und dan konnt ich sie wieder hinlegen.
das geht die ganze zeit schon so essen ne halbe std wach dann wieder schlafen

sie hat ihre schlafenszeit durch ihr krank sein sowieso geändert schläft die nacht durch bis morgens zwischen 6-7 dann essen dann bis 9:30-10:00 uhr schlafen abends gibs die letzte flasche so zwischen 20:00-21:30.

@ all wieviel flaschen habt ihr am tag schon ersetzt????

19. März 2009 um 19:51

Neunie
ich glaub ich w+ürd morgen nicht dort hingehen.

19. März 2009 um 19:57

@neunie
Wenn ich mich nicht schlapp fühlen würde und kein Fieber hätte, würde ich gehen. Ich würde darauf achten, keinem Baby zu nahe zu kommen. Also kein Gutschigutschi und Berührungen ...

19. März 2009 um 20:15

Neues Album
Ich habe jetzt auch mal ein Album erstellt,es ist noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte,ich arbeite dran.Wer mag kan gerne reinschauen.
Pw:torty

19. März 2009 um 20:19

@bingo
*neugierig bin* muss noch freigeschaltet werden ... wie heißt das Album???

19. März 2009 um 20:21

......
torty

warum ist das Video so hell?Versteh das nicht.

19. März 2009 um 20:41

Hallo Mädels!
Wir waren heute bei der U5 und mein Kleiner wiegt keine 8 Kg, ich hatte etwas Angst, dass der Kia wieder über meinen kleinen Mops meckert. Er wiegt 7930 g ist 68 cm groß und hat einen Ku von 43 cm. Puh das geht noch!
@red es wäre schön, wenn du die U5 Daten von allen mit in den Thread aufnimmst, hab nämlcih versucht ein paar Vergleichsdaten zu suchen, aber finde keine
@all Schlafen eure Zwerge eigentlich durch?

LG Alenn

19. März 2009 um 20:43

Hi
Wir haben am Dienstag U5,dann könnte ich auch die Daten einreichen

Ja Celina schläft durch,das heißt von 19.30-20.00 bis 7 - 7.30Uhr.

Gruß Bingo

19. März 2009 um 20:58

@diejohnny Danke gleichfalls! Nochmal 6 Monate und wir haben kein Baby mehr

LG

20. März 2009 um 11:37

Schön..
das ihr es bisher alle gut findet wenn ich die U5 Daten mit in den Thread aufnehme.
Ist echt gut, dann kann man vergleichen..

@neunie
Ich wünsch Dir gnaz schnell gute Besserung!
Was machst denn jetzt mit der Kleinen?
Meinst Du bist ansteckend?

@alenn
Hihi, ich hab auch gedacht Alena wär ein kleiner Mops
Aber wenn ich es so mit den "kleineren" Babys (also die unter 70cm) vergleiche ist sie bisher die leichteste.
*g* und das bei den Hamsterbacken und dicken Schenkeln

@Videos
Och menno, warum könnt ihr alle Videos hochladen?
Bei mir zeigts da bei der Downloadzeit meistens über ne Stunde an und irgendwann heißt es das ich es nochmal versuchen soll *grummel* und dabei würd ich so gern eins hochladen..

@bingo
Oh voll süß die Videos *schmelz*
Vorallem das im Tummy Tube *lach*

@johnny
Wow, Jayden isst aber schon viel.
Wieviel Flaschis kriegt er denn jetzt noch?
Und wann?
Alena ist 1-2x am Tag und dann fällt auch das Flaschi weg.

@Uhrumstellung
Wird die vor oder zurück gestellt?
Krieg irgendwie überhaupt nichts mehr mit.

@lordi
Wie gehts Lotta?
Und wie war die Nacht?

@Süße
Und bei Euch?
Wie hat Fabio die Impfung überstanden?

@steff
Hihi, das mit dem Rollmops kommt mir bekannt vor - das könnt auch meine sein
Vorhin hat sie sich auf dem Wickeltisch gedreht, man ist mir da das Herz in die Hose gerutscht..

@zauberli
Wie gehts Dir heute?

Schatzi war gestern zu müde (ja ja..), also haben wir nur TV geschaut, er ist auf meinem Schoß eingeschlafen und früh ins Bett.
Man, er ist gerade immer nur müde, die Prüfungen und das arbeiten stressen ihn echt.
Jetzt hat er sogar vergessen das Leon über das WoEnde bei uns ist und hat sich zum LKW fahren eingetragen. Naja, soll er sich selbst drum kümmern wie er das hinkriegt und wo der Kleine zu der Zeit ist.
Denn beide Kids nehm ich nicht den halben Tag.
Alena kriegt glaub ich eh wieder ein Zähnchen, sie ist quengelig und hat seit gestern wieder ne rote und heiße Backe. Jetzt schläft sie gerade unter ihrem Spielbogen..
Und das Wetter ist ja auch net so doll - Wolken ohne Ende, sieht nach Regen aus. Und kalt ist es auch wieder geworden

Was habt ihr so übers WoEnde vor?

20. März 2009 um 11:59

@johnny
Da hast aber nen guten Esser
Was machst denn für nen Abendbrei wenn Du den selber machst?
(wollt ja eigentlich auch viel selbst machen, bin aber noch zu faul dazu und irgendwie fehlt mir die Zeit.Hoff das ändert sich wenn Schatzi in Elternzeit ist)

Und er trinkt so viel?
Alena schafft gerade mal 150ml, ansonsten so um die 100ml.
Und ein ganzes Gläschen hat sie auch noch nicht gegessen, erst ein 3/4.

20. März 2009 um 13:24

Wie schafft ihrs bloß, so viel Zeit vor dem Rechner zu verbringen
Ich mach das meist im stehen und manchmal einhändig während des Stillens.
Bin so froh, dass ich neben dem Merlin mittlerweile wieder Zeit für meinen Haushalt finde

Liebe Grüße
Diane

20. März 2009 um 19:35

Bin malwieder allein
und dacht ich schau kurz rein und kann auch noch was schreiben.
(Schatzi ist mit Leon bei nem Bekannten, was mir garnicht so unrecht ist, dann hab ich hier Ruhe und Alena kann ruhig schlafen.

Heute ist Alena voll anhänglich gewesen, die Erkältung macht ihr echt zu schaffen.
Da leide ich voll mit wenn sie so rumrotzelt und kaum Luft bekommt
Wenigstens ist mein Schnupfen etwas besser geworden.
Wetter zum rausgehen haben wir heute keins mehr gehabt, also war nichts mit frischer Luft drin..

@Essen und Verstopfung
Verstopfung hat Alena auch ab und zu, da geb ich ihr dann 2x am Tag einbischen Milchzucker mit ins Flaschi und dann gehts wieder.
Beim essen achte ich darauf das sie jeden Tag was anderes bekommt.
Mal nur Gemüse, mal Fleisch, mal Nudeln..
So bleibt ihr Darm in Bewegung und bisher hat es ihr nicht geschadet. (außer das sie pupsen kann wie ein Weltmeister)
Wenn es Brei gibt hampelt Alena auch oft rum oder schaut in der Gegend rum. (sie liegt dabei ja noch so halb auf meinem Schoß).
Und wenn sie nimmer mag dann schreit sie entweder den Löffel an oder macht Bläschen mit dem Essen und "spuckt" herum

@diane
Hey, wo warst Du denn?
Hab Dich schon vermißt
Stillst Du nur oder fütterst Du auch zu?
Und wie gehts Euch so?

@doris
Hab zwar ein Mädel bekommen, aber hab fast die ganze SS gespuckt.
Vorallem wenn ich Kaffee gerochen hab oder was mit Sahne gegessen habe.
(hab meinem Chef da mal vor die Kaffeemaschine gekotzt - da wußte ich noch nicht das ich schwanger bin)
Und gegen Ende der SS kam dann noch Sodbrennen dazu..
Auweia, die Kleine wacht in der Nacht alle 2 Stunden auf und hat hunger?
Hm, vielleicht sättigt sie die Milch nimmer richtig..

20. März 2009 um 19:53

Guten Abend!
@neunie Schmelzflocken kann man auch mit Premilch kochen, hab ich auch schon gemacht. Gute Besserung noch!
@ doris Ich hab ein Mädel und einen Jungen, bei meiner Großen war mir immerzu schlecht und bei meinem Kleinen hatte ich immer Hunger Aber das ist bei jedem anders, wäre ja sonst langweilig
@ schnaeppchen Mein Zwerg hat auch keine Verstopfungen, er isst alles ohne Probleme.

@johnny + @all Habt ihr schonmal Nudeln der Reis für eure Zwerge gekocht? Wie klappt das mit dem pürrieren? Und was für eine Soße macht ihr dazu?

Lg Alenn

21. März 2009 um 8:48

Guten Morgen Mädels!
Noch keine da?
Naja, bin heut etwas früher dran, da Schatzi mit Leon früh aufgestanden ist und die Kleine seit kurz nach 5 Uhr nimmer richtig schlafen kann/will.

Werd jetzt mal mein kleines Raubtier füttern und später nochmal reinschauen, vielleicht bin ich dann ja nimmer allein hier
Hab es übrigends endlich geschafft mal ein Video ins Profil zu laden *g*

22. März 2009 um 12:13

Seite 3 was ist los hier????????????????????
wie gehts euch????

uns gehts gut bis auf den ganzen umzugsstreß und das streichen in der alten wohnung

dann hinter her wieder alles aufräumen und saueber machen.

mit amy muss ich morgen auch zum arzt sie so erkältet das sie nasenbluten mit hat,bin froh wenn wir hier raus sind.

mein freund ist gestern abend auch wieder onkel geworden da war ich ein bischen neidisch wegen halt kleines baby und meine ist ja schon so groß
ham ein mms bild geschickt bekommen ich dacht erst das wär amy gewesen
wollen wir nachher erstmal besuchen gehen

22. März 2009 um 19:54

@chicka
Hab heut morgen auch schon reingeschaut, da waren wir auf Seite 2.
Und da ich schon abends geschrieben hatte, wollte ich morgends nicht auch noch die erste sein *g* und hab es gelassen.
Zur Zeit ist hier am WoEnde nie was los, gell?

Wie gehts denn Amy jetzt?
Gibst ihr denn was gegen den Schnupfen?
Die arme kleine Maus..
Ist ja jetzt auch blöd wenn ihr so mit den Wohnungen beschäftigt sind und sie krank ist.
Da sind die Mäuse ja eh immer anhänglicher.
Wo hast sie denn dann?

Ich war heut mit Alena bei einem Kinderturnfest - war so süß wie sie imer gejauchzt hat wenn die Kids was vorgeführt haben. Werd auf jeden Fall sobald sie 2 wird mit ihr ins Mutter-Kind-Turnen gehen (hat meine Mum auch früher mit mir gemacht).

23. März 2009 um 8:49

Guten Morgen,
unser Wochenende war ziemlich entspannt.
Ich finde unsere Mäuse haben jetzt ein Alter, wo sie sich zu richtig kleinen Persönlichkeiten entwickeln sie juchzt und brabbelt und hat schon ihren eigenen Kopf

@chicka Umzugsstreß?! Kann ich verstehen, dass sowas nervt. Vorallem die alte Wohnung sauber machen.
Hach, was würde ich darum geben endlich umziehen zu können. Die olle kleene Bude regt mich manchmal auf. Gott sei dank haben wir einen Garten hinten dran ...

@red Lotta findet es auch total toll ihrer großen Schwester beim voltigieren zuzuschauen. Vorallem ist sie von den Pferden ganz hingerissen. Einmal hatte ein Pferd an ihre Wange gestupst...da hat sie sich gefreut ... wie ein Honigkuchenpferd
Ich bin froh, dass Ronja Pferde und voltigieren Spaß macht, weil für mich hat das ja auch einen therapeutichen Effekt. Ich finde Pferde auch so faszinierend und ich komme mal raus und treffe andere Mamas. Ich hab dort eine wiedergetroffen, mit der ich damals im Babykurs mit Ronja war...

@diva Augenmigräne? Kenn ich, hab ich auch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen