Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Septembabies&Mamis2008 (23) machen sich auf die Suche nach Ostereiern

Septembabies&Mamis2008 (23) machen sich auf die Suche nach Ostereiern

8. April 2009 um 11:54 Letzte Antwort: 22. April 2009 um 12:29

☼ Wir sind die Septemberbabies und deren Mamis 2008 ☼

Bist Du auch eine Septembermami oder solltest eine werden?
Hast Du Lust Dich mit uns auszutauschen?

Dann sei ♥ Herzlich Willkommen! ♥

- wir freuen uns auf das erste gemeinsame Osterfest ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

Das sind wir und unsere kleinen Wunder:

♥ Steffi / sternchenmama1989 ||| Babygirl Anna-Sophie ♥
ET 27.05.2008 (eigentl.ET 07.09.08) mit 745g und 31cm als Frühchen
Anna-Sophie kann ihren Kopf in Bauchlage heben, nach oben greifen und super süß grinsen solange keine Kamera in der Nähe ist, außerdem übt sie gerade sitzen und krabbeln (der Bauch ist aber wohl zu schwer) und zahnt gerade heftig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ blackbeauty84 ||| Babygirl Leni Luisa ♥,
ET 06.08.2008 (eigentl. ET 21.08.08) mit 3170g und 49cm per KS
Leni Luisa ist schon ein richtig kleines Fräulein u. kann sich jetzt am Teppich vorwärts ziehen, Mam oder Mamam sagen, ihren Schnuller rein und raus fummeln, die Arme hoch strecken wenn sie getragen werden will u.noch etwas wacklig aber voller Stolz sitzen u. hopst den ganzen Tag herum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ Tina / chicka82 ||| Babygirl Amelie ♥
ET 15.08.2008 (eigentl. ET 02.09.08) mit 3385g und 48cm
Amelie robbt jetzt, dreht sich auf den Rücken u.zurück, kann ihre Flasche alleine festhalten, kann allein sitzen, steht u.hopst, zeigt supergern ihr Felgengebiss *g* und spielt Treckerfahren (macht solche Geräusche)
★ Nina / ddiva ||| Babyboy Fabio ★
ET 19.08.2008 (eigentl. ET 08.09.08) mit 3040g und 49cm per KS
Fabio ist ein Strahlefroh durch und durch, sitzt freihändig, zieht sich zum sitzen hoch, dreht sich vom Bauch auf den Rücken u. rollt so durch die ganze Wohnung, schiebt das Katzenklo mit dem Gehfrei umher u.wartet immer noch auf das erste Zähnchen
♥ Georgina / georgina160 ||| Babygirl Eleanna ♥
ET 25.08.2008 (eigentl. ET am 01.09.08) mit 3430g und 50cm
Eleanna kann mit ihrer Stimme in allen Tonlagen rumschnattern, bzw. rumschreien, robbt rückwärts, versucht sich an allem was ihr vor die Finger kommt hochzuziehen, bekommt beim knuddeln Lachanfälle, strahlt dass die Sonne aufgeht (vor allem wenn sie ihren Daddy sieht) und wartet sehnsüchtig auf das erste Zähnchen
♥ priiiinzess ||| Babygirl Natalie ♥
ET 25.08.2008 (eigentl. ET 24.08.08) mit 2540g und 49cm per Einleitung
Natalie kann frei sitzen, blabbert u.lacht ganz viel, robbt durch die Gegend, hat endlich ihr erstes Zähnchen u.drehen kann sie sich auch wie ein Weltmeister.
♥ Silke / lillimaeuse ||| Babygirl Emily ♥
ET 28.08.2008 (eigentl. ET 04.09.08) mit 3450g und 48cm
Emily stöbert immer im Mistkübel rum, streckt ihren kleinen süßen Popo in die Höhe u.versucht zu krabbeln, kreischt total laut u.findet es irrsinnig lustig, isst alles was sie in die Finger bekommt (vor allem Milchkipferl) u.zieht ihre große Schwester immer an den Haaren u.klaut ihr das Kuscheltier weg
♥ Sandra / redwhirlwind ||| Babygirl Alena ♥
ET 01.09.2008 (eigentl. ET 13.09.08) mit 3150g und 49cm per KS
Alena hat schon 2 Zähnchen, robbt und rollt sich durchs Wohnzimmer, schiebt sich auf dem Kinn (Popo in die Höhe) nach vorn,.hopst dauernd herum u.fährt im Gehfrei jetzt auch vorwärts (auf der jagt nach dem Gummibaum)
♥ bingo312007 ||| Babygirl Celina Marie ♥
ET 03.09.2008 mit 3780g und 55cm
Celina trägt bereits Kleidergröße 74 u.wiegt über 9Kg, sie dreht sich (Bauch-Rücken u.umgekehrt), sie nutzt das im Augenblick um sich fortzubewegen. Sie nimmt Dinge von der einen in die andere Hand, steht schon sehr lange u.sitzt jetzt auch. Außerdem isst sie stolz ihr Milchbrötchen, Beikost läuft noch nicht so, aber sie trinkt alleine aus ihrer Trinktasse, lacht viel, hat wieder neue Töne drauf u.zeigt erste Ansätze zum krabbeln
★ Lin / 1indi ||| Babyboy Jonah ★
ET 03.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit3940g und 53cm nach Einleitung
Jonah ist schon sportlich, macht sit-ups, dreht sich und wartet auf das erste Zähnchen das schon einbischen rauslugt
★ schnaeppchen1 ||| Babyboy Lennox ★
ET 05.09.2008
Lennox dreht sich im Kreis und in alle Richtungen, er hat außerdem gerade entdeckt das er viele Fussel (Haare) auf seinem Kopf hat u.seine Füße zu ihm gehören, auch sein großer Zeh macht sich immer sehr gut in der Nase u.die ersten zaghaften Krabbelversuche sind im Ansatz auch schon zu erkennen u. ab und an steht er schon ganz allein
★ superjule20 ||| Babyboy Felix ★
ET 05.09.2008 (eigentl. ET 25.09.08) mit 3000g und 51cm
Felix robbt rückwärts, erzählt seiner Mama u.den Kuscheltieren wilde Geschichten
★ Astrid / asstu ||| Babyboy David ★ *möchte gerne 2010 noch ein Baby!
ET 08.09.2008 (eigentl. ET 18.09.2008) mit 3890g und 54cm per KS
David kann sich wenn er nicht so faul wäre umdrehen, lacht u.redet den ganzen Tag, kann sich alleine beschäftigen, schläft alleine ein u.verweigert seine Milch komplett dafür liebt er Obst aller Art
★ Julia / obain83 ||| Babyboy Valentino Rocco Alessandro ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 15.09.08) mit 3224g und 53cm
Valentino schläft auf dem Bauch u.in Seitenlage, zieht sich überall hoch, will dauernd nur stehen, hat unten schon 2 Zähnchen u. robbt herum
★ Anastasja / zauberli1 ||| Babyboy Louis ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 23.09.08) mit 3390g und 48cm per KS
Louis kann inzwischen fast alleine sitzen u.steht auch schon ziemlich lange auf eigenen Beinchen, das erste Zähnchen guckt schon seit Wochen, traut sich aber nicht raus, wenn er auf dem Bauch liegt u.er was zum abstoßen hat robbt er schon vorwärts, außerdem wird er jeden Tag süßer
♥ Nicole / neunie ||| Babygirl Lilly Madelaine ♥
ET 11.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit 3190g und 51cm
Lilly kann rückwärts robben, sich drehen, wie ne Weltmeisterin, auf Mamas Schoß rumhüpfen und wenns schmeckt, prima von Löffel essen
♥ Jessica / jessica30686 ||| Babygirl Amelie ♥
ET 14.09.2008 (eigentl. ET 11.09.08) mit 2700g und 48cm per KS
Amelie dreht sich auf eine Seite, lacht mit Stimme u.plappert besonders morgens
♥ Mandy / lordimama ||| Babygirl Carlotta ♥
ET 15.09.2008 (eigentl. ET 17.09.08) mit 4100g und 54cm nach BS
Lotta knabbert an ihren Zehen, sagt wlawlawla, zupft ihre Trockentücher selbst ab, isst beim sandeln Sand u. fühlt sich draussen im Garten wohl
★ Steffi / steff210707 ||| Babyboy Colin Emilio ★
ET 17.09.2008 mit 3730g und 52cm
Colin hat 2 Zähne, sitzt zum essen im Hochstuhl, isst schon Kekse u.dreht sich vom Rücken auf den Bauch
★ dieJohnny ||| Babyboy Jayden-Finn ★
ET 19.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit 3900g und 54cm
★ alenn ||| Babyboy Lennard ★
ET 19.9.2008 (eigentl.ET 14.9.08) mit 3650g und 52cm
★ Simone / sonnenschein446 ||| Babyboy Luca-Dustin ★
ET 22.09.2008 (eigentl. ET 24.09.08) mit 3610g und 51cm
♥ Michaela / princessnami ||| Babygirl Jaleesa-Jade ♥
ET 23.09.2008 (eigentl. ET 29.09.08) mit 3320g und 52cm
Jaleesa-Jade dreht sich im Kreis, kaut gern auf den Fingern ihrer Geschwister rum u.hat endlich ihre Milch gefunden
★ Diane / steinbockw ||| Babyboy Merlin ★
ET 24.09.2008 (eigentl. ET 20.09.08) mit 3440g,und 52cm
Merlin ist vormittags nun immer gut gelaunt, nachmittags nicht so u.wenn er keine Ohren hätte, würde er rundum grinsen so sehr reisst er beim Grinsen den Mund auf
♥ Anja / mausi090285 ||| Babygirl Amy Lucianne ♥
ET 27.09.2008 (eigentl. ET 14.09.08) mit 3600g und 51cm per KS
Amy dreht sich aufn Bauch, erzählt wilde Geschichten, schläft für ihr leben gerne,
kann ne halbe Minute im 4-Füsslerstand stehen, robbt dann aber lieber durch die Wohnung
♥ Doris / doris872 ||| Babygirl Lorena Isabella ♥ *Geschwisterchen ist unterwegs*
ET 30.09.2008 (eigentl. ET 20.10.08) mit 2905g und 49cm per KS
Lorena sabbert auch ohne Zähnchen ohne Ende, redet den ganzen Tag, robbt auf dem Bauch wenn sie Lust hat u.weint wenn sie es net schafft, sie hasst Kinderwagen fahren, dreht sich im Schlaf vom Bauch auf den Rücken u.rollt mittlerweile durch die Gegend

****************************** ****************************** ********************
Daten der U5:
♥ Mädels ♥
lordimama / Lotta: 8000g, 70cm, KU 45cm
redwhirlwind / Alena: 7400g, 68cm, KU 42,5cm
chicka82 / Amelie: 8630g, 71cm, KU 44cm
bingo312007 / Celina: 9890g, 69,5cm, KU 43cm
mausi090285 / Amy: 7240g, 66,5cm, KU 42cm
priiiinzess / Natalie: 7160g, 66cm, KU 42cm
blackbeauty84 / Leni: 6800g, 68cm, KU 44cm
jessica30686 / Amelie: 8300g, 70cm, KU 44cm

★ Jungs ★
ddiva / Fabio: 7900g, 74,5cm
asstu / David: 8300g, 72 cm
zauberli / Louis: 7850g, 66,5cm, KU 44cm
alenn / Lennard: 7930g, 68cm, KU 43cm
sonnenschein446 / Luca-Dustin: 7900g, 70cm, KU 44,5cm
schnaeppchen1 / Lennox: 70cm, 8250g, KU 43,5cm
steff210707 / Colin: 70cm, 7980g, KU 43cm

****************************** ****************************** ********************

Unsere Geburtstage:

02.01.1981 zauberli1

28.01.1982 schnaeppchen1

10.02.1982 lordimama

09.03.19 priiiinzess

10.03.1982 chicka82

06.04.1977 princessnami

08.04.1974 sonnenschein449

15.04.1984 blackbeauty84

16.04.1980 alenn

09.06.1987 lillimaeuse

21.06.1976 redwhirlwind

30.06.1986 jessica30686

13.07.1985 1indi

17.08.1977 asstu

30.09.1982 steff210707

28.10.1981 bingo312007

01.12.1985 ddiva

Möchtest Du auch auf die Liste, oder sollte sich jemand nicht mehr auf der Liste finden und wieder drauf wollen, schickt einfach ne PN.

Warning: - haben mit dem ausmisten begonnen

Missing Persons Wo seid ihr????
superjule20
einige die vor längerem angeschrieben wurden und nicht reagiert haben stehen nun nicht mehr in der Liste...
Wie sieht es mit Dir/Euch aus

Mehr lesen

8. April 2009 um 12:13

ERSTER
Schade, was für ein mistwetter!
Naja was solls, wir ja bald wieder schön.

Wir fahren am sonntag zu meinen Schwiegereltern mit meiner Familie zum osterbrunch, da freu ich mich schon sehr drauf.

sagt mal, wir sind am freitag zum grillen eingeladen, ich weiß nicht wie ich das mit colin machen soll, ich würd ihn ja gern mitnehmen aber ich habe ein schlechtes gewissen ihn dann abends wenn wir wieder nachhause wollen aus dem schlaf zureißen.
wie macht ihr das, wie klappt das dann mit dem weiterschlafen?

Gefällt mir
8. April 2009 um 12:51

Huhu
@red daaaaaaanke für den Osterthread. Na schon in Osterlaune?

@steff Wir machen das schon seit Jahren mit Ronja immer mal. Meine Schwiegereltern wohnen ja mit im Ort und wir sind auch Wochenende auch mal abends da (bei Feiern etc.) und da haben wir Ronja immer in Omas Bett schlafen gelegt und wenn es nachhause ging in eine dicke Decke gewickelt und sind mit dem Auto rüber. Jetzt bleibt sie auch mal über Nacht. Bei Lotta haben wir das so gemacht, dass wir sie im Softschale vom Kiwa schlafen gelegt haben und dann mitgenommen. Und sie sind beide nicht wach geworden.
Ich kann mich auch erinnern, das wir bei Freunden weiter weg waren und Ronja dann einfach schlafend in den Autositz gesetzt haben, sie schön kuschelig zugedeckt und ein Kissen am Kopf gelegt... ich denke ihr müsst es einfach ausprobieren, wie er es verträgt.

Meine Eltern kommen am Freitag bis Montag zu uns meine Große ist schon ganz happy. Geplant ist auch ein Zoobesuch und ins Ostalgiemuseum wollen wir auch. Am Dienstag hat mein Schatz Geburtstag ... habe einige Sonderhefte der "National Geographic" bestellt. Freut er sich bestimmt riesig. Und meine Große sagt ihm ein Gedicht auf

Gefällt mir
8. April 2009 um 13:53

Hi
ich schreib das hier nochmal kurz rein....also Celina ist heute heiser aufgestanden.Was kann ich den jetzt machen oder sollte ich erstmal garnichts machen?
Gruß Bingo

Gefällt mir
8. April 2009 um 14:32

@steff
Wir haben Louis auch schon öfters mitgehabt. Er ist dann eingeschlafen und wenn wir heim wollten, haben wir Ihn in den Babysafe gesetzt. Dabei ist er immer wach geworden, aber sobald das Auto losfährt schläft Louis ein. Zuhause hab ich Ihn dann vorsichtig ins Bett gelegt und er hat gleich weiter geschlafen.Probier es doch einfach mal aus, vielleicht macht er es ja gut mit.

Gefällt mir
8. April 2009 um 19:52

1. zähnchen
juhu es kommt endlich links unten. der obere teil ist scchon da (aua), aber juhu endlich ein erfolg.
lg steffi

Gefällt mir
8. April 2009 um 19:55

Bingo & lordi
@bingo
Wie äussert sich das mit der Heiserkeit denn?
Kenn bei solch kleinen Menschen leider kein mittel dagegen, hoffe aber das es der Maus schnell wieder gut geht!

@lordi

Naja, Osterlaune ist was anderes..
Ich geb mir gerade Emailkrieg mit der Ex meines Freundes (also der Mum von Leon),
Nachdem mein Schatz es nicht auf die Reihe kriegt ihr mal zu sagen das es so nicht weiter geht, hab ich ihr eine Mail geschrieben und natürlich fühlt sie sich von mir angegriffen und schlägt um sich.
Es kann es aber halt nicht sein das sie sich nicht darum kümmert das Leon mal richtig gesund wird (er hustet und rotzelt ja seit Monaten, mal mehr und mal weniger).
Und dann kotzt es mich halt auch an das sie ihn bei jeder Gelegenheit an uns abschiebt, nur weil sie Partymachen will.
Kalr, sie ist seine Mum und Schatzi ist sein Papa und die beiden müssen ausmachen ob er ihn nimmt oder nicht. Aber mit mir lebt Schatzi zusammen, also hab ich da ein Wörtchen mitzureden, denn Leon lebt ja dann in meinem haushalt und ich muß mich genauso um ihn kümmern wie um Alena.
-daher freu ich mich nicht so auf ostern.
Und außerdem hat Schatzi am Dienstag Prüfung und will das ganze WoEnde über lernen, er will nichtmal mit unseren Eltern für ostern was ausmachen.

Hoffe doch das bei Euch Ostern relaxter aussieht und ihr ein schönes Fest habt!

Gefällt mir
8. April 2009 um 20:16

Also
sie hat noch Stimme,so ist das nicht.Aber eben nicht so richtig.Jetzt schläft sie erstmal,ich hoffe,dass es Morgen besser ist und daraus keine Erkältung oder so wird.
Gruß Bingo

Gefällt mir
8. April 2009 um 21:18

@bingo
Hab grad mal einbischen gegoogelt.
Da steht das man bei Heiserkeit nicht viel machen kann außer viel frische Luft und das Schlafzimmer mit feuchten Tüchern behängen, also so wie bei einer Erkältung.

Oder versuchs Homöopatisch mit Globulies Ferrum Phosphoricum, die kannst auch Baby schon geben. Die hab ich auch daheim.

Gefällt mir
8. April 2009 um 21:37

Naaabend
@bingo Also mit Heiserkeit bei Babys würde ich eventuell Kamillentee empfehlen. Außerdem kannst du einen feuchtes Tuch über die Heizung hängen. Dann ist die Luft nicht so trocken. Es gibt auch Homöopathische Mittelchen...

@red klingt ja nicht so toll. Wäre ja schön, wenn er trotz lernen, für euch Zeit hat. Ist Leon das ganze Osterwochenende bei euch?

Gefällt mir
9. April 2009 um 11:14

@lordi
Guten Morgen
Hab meiner Kleinen gerade ein halbes Gläschen Frucht mit Getreide und zwei zerdrückten Zwieback gegeben, ich frühstücke auch gerade noch und dann gehts zur Oma *freu*
Nachdem hier gestern so komisches Wetter war strahlt heute die Sonne wieder!

Nee, Leon ist über Oster nicht hier (auch wenns gemein klingt, aber ich bin froh darüber..), er kommt am am Donnertag früh zu uns und bleibt dann bis Montag hier.
Hab gestern mit Schatzi gesprochen und er meinte er will oft lernen übers WoEnde und wenn ich was mit jemandem ausmachen möchte soll ich das tun, er kann mir aber nicht versprechen dann auch dazu zu stoßen.
Zumindest hab ich ihn soweit das er jeweils zum Mittagessen da ist an den Feiertagen.
Ich werd halt zu meinen Eltern gehen, meine Oma besuchen, Alenas Patenonkel einladen..

Und ihr, seid ihr nur unterwegs mit den beiden oder viel daheim über Ostern?

Gefällt mir
9. April 2009 um 12:00

Hallo
vielen Dank für eure Mühe.
Tee klappt leider nicht,da ist sie ne absolute Verweigerin.
Das mit der Feuchtigkeit versuche ich.
Heute ist sie leider immer noch heiser,aber es ist auch nichts neues dazu gekommen...mal schauen,wenn es anhält werde ich den Arzt aufsuchen.
Heute ist hier auch wieder schönes Wetter,wie haben nachher Krankengymnastik,dannach werde ich noch kurz in der Stadt bummeln und dann geh ich mit ihr spazieren
Gruß Bingo

Gefällt mir
9. April 2009 um 13:39

Huhu
@neunie Wenn du das liest: Ich hoffe eurem Kater -lass ihn so nervig sein wie er ist- gehts bald wieder besser (und ihr findet eine optimale Lösung)

@bingo Gute Besserung deiner heiseren Mausi

@red Ja ich hab nur gefragt, weil es komisch wäre, wenn er den Großen bei sich hätte und sich dann keine Zeit für ihn und euch nehmen würde.
Wir fahren morgen mit meinen Eltern, seinen Eltern, meiner Schwägerin und Schwager + meinem zuckersüßen Neffen und meinen beiden Mäusen natürlich in den Zoo ... als Family XXL on Tour.
Keine Ahnung, wie ich da stillen soll...werde mich wohl zu den Affen gesellen und die Brust geben ...da falle ich dann gaaarnicht auf
Samstag ist mein Mann den ganzen Tag mit der Feuerwehr unterwegs und bereiten das Osterfeuer vor. Da gehen wir (die XXL Familie ) dann kurz mal schauen. Gibt es bei euch auch sowas? Ist immer toll zum Freunde treffen.
Joa und Ostern ist chillen angesagt...und natürlich Osterhase spielen und für die Kinder Eier verstecken.

Gefällt mir
9. April 2009 um 20:38

Er ist endlich durch
der erste zahn hat seinen anfang gemacht. links unten der schneidezahn der obere teil ist durch, seit gestern. man bin ich froh. meine schnecke wird groß, wo ist mein baby hin. aber so ist auch schön, sie kann alleine trinken und hilft beim anziehen pulli runter ziehen mit. und die röhrchen haben sich vorerst erledigt, der erguss geht momentan zurück, aber luxohren hat sie noch nicht. sie hört nicht perfekt aber für ihr alter noch in ordnung. tolle woche, bis auf das ich dieses sch... amt verfluche und ich froh bin das der kinderzuschlag die 100 und das kindergeld auf dem konto waren. ansonsten wüsste ich echt nicht weiter, wir sollen auch noch an die geld zurück zahlen. warum mein mann arbeitet für 200 als altenpfleger (diakoniehelfer sozusagen) und bekommt noch fahrgeld, was angerechnet wird super. aber geld zum leben haben sie noch nicht geschickt, nur 50 ausgezahlt damit meine tochter wenigstens essen hat und windeln. bin ich froh wenn wir die los sind, da bemüht man sich um arbeit (zumindest mein mann, ich muss zu den meisten arzterminen mit und teilzeit ausbildung findet man hier nicht zumindest bis jetzt). bohh, aber ansonsten gehts uns noch gut und ich hoffe die bewegen ihren sch... arsch mal in ihrem büro. das könnt man glatt an die zeitung verkaufen, wäre aber ruf mord und wir können uns ja keinen anwalt leisten. ich hoffe die haben wenigstens die miete überwiesen
lg steffi

Gefällt mir
9. April 2009 um 21:28

Hallo Mädels
hab mal wieder ein bissel Zeit.Luca probiert zur Zeit das krabbeln,aber es klappt noch nicht so richtig.Er streckt seinen Popo in die Höhe und auch die Ärmchen,aber sein Kopf will noch nicht so wie er es will.Dann fängt er sehr laut mit schimpfen an.Ich finde es so süss wenn er so schimpft.Mir der beikost klappt es jetzt auch besser.Er will aber keine Gläschen.Ich gebe ihm halt das was wir essen,nur klein püriert.Was gibt ihr eueren Zwergen zum Trinken???? Ich gebe ihm Mineralwasser ohne Kohlensäure.Tee mag er nicht so gerne.

Ostern machen wir nicht viel.Sind zuhause und bekommen Besuch.Wir wollten eigentlich in den Freizeitpark gehen also Europapark aber ich weiss das da immer so viel los ist in den Ferien.jetzt haben wir überlegt bei uns in den zoo zu gehen.Mal schauen wie das wetter mitspielt.

@steffi:Toll das deine kleine schon Zähnchen bekommt.Bin mal gespannt wann es bei uns so weit ist.Er steckt sich immer alles in den Mund was er erwischen kann und sabbert wie wild aber zu sehen ist noch nix.

Mann Mann wie schnell die Babyzeit vergeht

liebe grüsse Simone und Luca

Gefällt mir
9. April 2009 um 22:04

Wünsch Euch allen schonmal
nen schönen Karfreitag!!
Denk mal das über Ostern nicht viele von Euch hier sein werden.
Daher "Frohe Ostern und freudiges Eier suchen" für die die sich danach erst wieder sehen lassen

@sonnenschein
Hihi, voll süß wenn die so schimpfen, da hast Du recht!
Schreit er auch immer seine Stofftiere an?
Ich geb Alena jeden Tag was anderes zu trinken. Mal Karottensaft mit Wasser gemischt, dann mal Früchtetee oder Kräutertee oder nur Wasser, wobei sie das am wenigstens mag.
Glaub in den Europapark würd ich in den Ferien auch nicht gehen, viel zu viel los..
Ich geh mit der Kleinen am Samstag warscheinlich hier in den Tierpark, bin da eh allein und nehm dann vielleicht meine Oma mit.

@sternchenmama
Na dann herzlichen Glückwunsch zum nicht mehr ganz so Zahnlosen Monster *lach*
Hört sich nicht so toll an wie es bei Euch gerade aussieht, hoffe das ändert sich bald wieder und die Zahlungen vom Amt kommen pünktlich und Ihr habt genug Geld zum leben.
Ich kann mir vorstellen das es zermürbend ist nicht zu wissen wie man sich selbst und die Kinder verpflegen soll.
Du, was trägt die Kleine denn für ne Kleidergröße?
Ich hab in Größe 68 ziemlich viel Sachen und wenn Du magst schick ich Dir da welche, dann brauchst Du Dir um das wenigstens keine Sorgen machen.
Mag Dich nicht traurig sehen

@neunie
Hab Alena das Bällchenzelt jetzt auch gekauft, werd es ihr am Sonntag schenken.
Bin mal gespannt ob sie sich genauso wohl drin fühlt wie Deine Maus
Was war denn mit Deiner Katze?

@lordi
Oh, voll süß das neue Profilbild
Wie sie da schaut, so als würde sie schelmisch zwinkern *g*
Hihi, und die Strumpfhose hat Alena auch!
Ach komm, sag doch sowas wie mit den Affen nicht *lach*..
Osterfeuer gibts hier keines, kenn sowas nicht und hab das auch noch nie gehört.
Wird da einfach ein Feuer gemacht und ein Fest dazu?
Wünsch Euch allen auf jeden Fall viel Spaß!

@bingo
Wie gehts der Maus denn heut Abend?
Ist es schon besser geworden?
Warst Du das eigentlich mit dem Bobath (wegen der Krankengym)?
Warst bummeln?
Ich war heut einbischen und hab mir zwei Oberteile für das schöne Wetter gekauft.

zu mir ganz allein bin ich über Ostern doch nicht.
Morgen um 14 Uhr kommt mein Cousin (Alenas Pate), dann gehen wir zu meinen Eltern Kaffee trinken und spazieren und um 17 Uhr kommt Alenas anderer Pate mit seiner Familie vorbei.
Mein Freund weiß es und versucht zumindest Abends dann hier zu sein.

Gefällt mir
10. April 2009 um 7:48

Hoffe ich auh
wenn nicht hab ich keine ahnung. solangsam bereue ich, dass ich die 50 für den monitor überwiesen habe (war kaputt gegangen und die versicherung meint es wäre absicht gewesen und sie zahlt nicht für medizinische geräte. kleingedrucktes, aber die versicherung war vorher schon. ). alles ging am anfang des monats weg. die 50, 60 strom, 20 flat. dann noch essen trinken, fahrkarten geld, da wir zu den momentanigen ärzten nur mit bus und bahn kommen und nur für die kg lohnt kein maxticket (bzw ähnliches) und dafür hab ich diesen monat auch schon fast 50 ausgegeben und es wird noch mehr (jetzt lohnt auch kein monatsticket mehr). über die feiertage kommt eh kein geld, ich warte hier nur noch auf die mahnung wegen der miete. dann noch öfter zum kinderarzt, da der erguss und ihr ausschlag nachgeschaut werden sollen. wenigstens da musste ich ihr das bahn fahren nicht an tun, aber benzinkosten sind auch schon 30 diesen monat. dann hätten wir noch 10 für eosin und 40 ca windeln (da sie öfter gewickelt werden musste), dann nach etwas mit zink suchen an creme was das eosin nicht wegschmiert, sind dann bei puder gelandet waren aber auch nochmal zusammen mit feuchttüchern 15. das essen gemüse, ha nahrung, obst, grieß... waren diesen monat auch schon 30 ja super. halt dann hätten wir noch ihre empfindliche haut und die sonnenbrand gefahr bei meinem mann (der ist schon krebsrot), die fast 20 sonnencreme (babys brauchen ja bestimmte, sonst bringts eincremen nichts), ach und 40 kaution für den pariboy, aber wenigstens der erguss ist zurück gegangen. ok dann noch 12 für mein buch um den tod ihrer schwester besser zu verarbeiten können. dann noch grob 50 für unser essen. wobei das geschätzt ist. das sind schon allein grob 437. boa kotzt das an. und jenach dem wie schnell die überweisen bleiben mir, wenn ich vom schlimmsten fall ausgehe 177 bis das elterngeld kommt am 27 aber eher etwas später. bis zum 13. rum sitzen die zuhause und gehen mal garantiert nicht ins büro macht aber nichts, die banken ja auch nicht. also hab ich frühestens am 15. geld, was ich aber bezweifle, denn den bescheid haben die nicht mal angefangen. bearbeiten dauert 3-7tage (eher letzteres bei uns). bin ich mal nett und sag die sind am 19. fertig kommt das geld trotzdem erst am 21. rum. die auszahlung ist nur einmal möglich. hach toll, bin ich froh wenn ich die los bin, wer die am hals hat sucht freiwillig arbeit und ich kenne nur leute die arbeit suchen und keinen der zu hause sitzen möchte. aber solls ja auch geben.
eigentlich hätte ich gestern einkaufen müssen, da ja jetztert feiertage sind, aber dann gibts halt die nächsten paar tage nicht so viel, am samstag gehen wir zu einer freundin und da mein mann ihrem vater was helfen soll gibts wenigstens abends was zu essen. hauptsache meine schnecke hat essen und da ich nicht weis was noch kommt bei ihr, sollte ich immer geld in reserve haben. naja, wie gesagt es ist so schon schwer über die runden zukommen aber das. und die 200 die mein mann verdient sind für steuer + versicherung drauf, bzw da musste ich ihm auch noch mal 20 dazugeben. aber wir brauchen das auto, da wir eigentlich nicht bus und bahn fahren sollen und ich gestehe vom benzin her ist das auto günstiger. grob 4 um hin und zurück zukommen, ja toll. ich hoffe mal dass jetzt keiner krank wird, da wir ein neues quartal haben. also so schnell wird leider kein geld kommen.
lg steffi

Gefällt mir
10. April 2009 um 21:35

@sonnenschein449
Oh man, jetzt hab ich auch noch Deinen B-Day vergessen.
Ich wünsch Dir nachträglich alles alles liebe!

@sternchenmama
Hört sich alles nicht so toll an
Schick Dir später ne PN

@johnny
Süße die neuen Bilder.
Mensch, Jayden sieht echt schon voll groß und irgendwie älter aus, so ein richtiger Lausbub

Wir waren heute den halben Tag bei meinen Eltern auf dem Balkon, da durfte Alena einbischen ohne Pampi in der Sonne (bzw. unter der Markise) liegen. Das hat ihr gefallen
Ihr Patenonkel war zu besuch und hat sie zum ersten Mal gefüttert - so süß wie er noch ganz unbeholfen mit ihr umgeht. (er wird erst 20).

Zum Thema Buggy - wir haben jetzt auch einen. Die Kleine hat heute einen geschenkt bekommen.
Mit durchgehender Schiebstange, Schwenkrädern die man auch feststellen kann, Rückenlehne 4x verstellbar, Sonnenschutz... Nur die Farbe ist nicht so der Hit..

Gefällt mir
10. April 2009 um 21:51
In Antwort auf iven_12739043

@sonnenschein449
Oh man, jetzt hab ich auch noch Deinen B-Day vergessen.
Ich wünsch Dir nachträglich alles alles liebe!

@sternchenmama
Hört sich alles nicht so toll an
Schick Dir später ne PN

@johnny
Süße die neuen Bilder.
Mensch, Jayden sieht echt schon voll groß und irgendwie älter aus, so ein richtiger Lausbub

Wir waren heute den halben Tag bei meinen Eltern auf dem Balkon, da durfte Alena einbischen ohne Pampi in der Sonne (bzw. unter der Markise) liegen. Das hat ihr gefallen
Ihr Patenonkel war zu besuch und hat sie zum ersten Mal gefüttert - so süß wie er noch ganz unbeholfen mit ihr umgeht. (er wird erst 20).

Zum Thema Buggy - wir haben jetzt auch einen. Die Kleine hat heute einen geschenkt bekommen.
Mit durchgehender Schiebstange, Schwenkrädern die man auch feststellen kann, Rückenlehne 4x verstellbar, Sonnenschutz... Nur die Farbe ist nicht so der Hit..

@ redwhirlwind
danke schön ist doch nicht schlimm!Buggy hab ich auch noch keinen!Gibt auch so tolle,ich kann mich einfachnoch nicht entscheiden was ich für einen möchte.Im Moment habe ich den Kiwa zum Sportwagen umgebaut,aber der ist halt schon ein bissel umständlicher als ein Buggy(wegen strassenbahn und so).Wir waren heute nachmittag auf dem Spieli.Habe ihn auf die Decke hingelegt und er war nur am motzen weil er nicht vorwärts kam.Die anderen Mamis so zu mir Hallo der schimpft ja wie ein Rohrspatz lach.

@all:ich wünsch euch allen Frohe Ostern und schöne Feiertage

lg simone und Luca

Gefällt mir
11. April 2009 um 0:19

Hallo
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.
Mein Feiertag war leider nicht zum Ausruhen. Hatte viel zu tun heute. Morgen noch den Großeinkauf und den restl. Osterputz erledigen
Am Sonntag gehen wir erst zum Babyschwimmen und dann zu meiner Mom zum Mittagessen. Montag kommen Louis Paten zu uns zum Essen. Eine einzige Fresserei Und ich will unbedingt abnehmen! Ich glaube ich werde dann ab Dienstag erstmal meine Ernährung umstellen. Der Sommer kommt und ich seh immernoch aus wie ne Qualle

Gefällt mir
11. April 2009 um 0:26

Fragen und Antworten
@black
Jupp, bin noch hier.
Schatz schaut sich grad ne Reportage über Haie an und ich hab grad Fotos von meiner Cam auf den Rechner gezogen und schau hier noch kurz rein.
Das hier ist der Buggy:
http://www.babyone.de/baby-shop/2/10/1825/cosmo-light-beige-braun-rosa.h tml
nur das wir ihn mit nem orangenen Dach und blauen Sitzen bekommen haben.
Das PW von Johnny hab ich einfach kopiert
Wir haben jetzt ganz andere Paten als wir eigentlich wollten.
Ich hätte gern einen sehr guten Freund der Familie gehabt, der allerdings schon über 50 Jahre alt ist und krank ist (deswegen hat er auch abgelehnt) und Schatzi wollte seinen besten Freund nehmen (bei dem gings nicht weil er aus der Kirche ausgetreten ist.
Ja und jetzt hab ich meinen kleinen Cousin genommen und Dani nen anderen guten Freund.
Und mit beiden haben wir guten Kontakt und verstehen uns sehr gut.
Wollt ihr auch bald taufen lassen?
Schatzi ist Fahrlehrer und macht gerade ne Weiterbildung zum Ausbilder für LKW und Bus.
Und da hatte er bisher eine Prüfung, hat am Dienstag die nächste und dann nochmal zwei.
Morgen ist er erst auf ner Schulung und dann lernt er den ganzen Tag
Seh ihn sowieso schon wenig und jetzt noch weniger.
Glaub da können wir uns gerade zusammen tun, oder?

@sonnenschein
Hattest denn nen schönen Tag?
Spieli ist einfach toll mit den Kleinen, gell?
Hat er auch schon geschaukelt oder gesandelt?
Hihi, war sicher lustig wie er da rumgemeckert hat

Gefällt mir
11. April 2009 um 7:22

@sonnenschein449
tut mir leid auch von mir alles gute nachträglich. anonsten habe ich hier ein süßes kleines monster, was sich fast ständig beschwert und nichts hilft. die arme scheint mit dem zahnen ganz schön zu leiden. aber da muss sie durch damit ihr grinsen irgendwann ungefähr so aussieht:
werd heute in der apotheke mal so homopathische kügelchen holen o irgendwas otist oder so keine ahnung, wie sie genau heißen, aber gel bringt nichts bei ihr und 3t möcht ich auch nicht draufschmieren
lg steffi

Gefällt mir
11. April 2009 um 9:58

Guten Morgen!!
@sternchenmama
Wow, Du bist aber früh hier.
Läßt Dein kleines Monster Dich nicht schlafen?
Wir sind vor 30min aufgestanden, da ist Alena wach geworden.
Jetzt spielt sie hier neben mir und ich frühstücke.
Wenn Du in der Apo was holst/oder im dm, dann kann ich Dir die Osanit Kügelchen empfehlen, die helfen meiner Kleinen beim zahnen.
Gel nehm ich auch keins, das ist mir dann doch zu heftig.

@zauberli
Auch hier nochmal frohe Ostern!
Ohje, heute machst Du Großeinkauf?
Puh.. da sind die Läden warscheinlich überfüllt - oh, mir fällt ein ich muß auch noch schnell in den Laden
Osterputz hab ich gestern schnell gemacht, bevor der Besuch kam.
Muß jetzt nach den Feiertagen nurnoch richtig rauswischen und mal Fenster putzen.
Ostersonntag ist bei Euch Babyschwimmen?
An nem Feiertag?
Wie hast Du denn vor Deine Ernährung umzustellen?
Ich nehm mir auch schon seit Wochen vor endlich mal was für mich zu tun. Nicht unbedingt abnehmen, aber trainieren damit der restliche Schwabbelbauch auch endlich verschwindet.
Hab vorgestern nen schönen Bikiki anprobiert, der sah furchtbar an mir aus!

Gefällt mir
11. April 2009 um 10:01

@zauberli
sollte natürlich Bikini heissen!

Gefällt mir
11. April 2009 um 20:07

@red
Ja, der Bademeister hat gesagt, er kann den Termin ausfallen lassen, aber nicht hinten anhängen. Also hatten wir noch die Auswahl zwischen Ostermontag oder nem anderen Wochentag. Und da alle Eltern am Ostersonntag Zeit haben, machen wir es trotzdem an diesem Tag. Ist ja nur von 8:30 bis 9:45h. Da kann man den Tag ja trotzdem noch nutzen.
Louis hatte heute das erst Mal ein T-Shirt an. Sieht so ... mit den Speckärmchen
Wir hatten heute eine Decke im Gras und er hat dauerns versucht da runter zu kommen und Gras rauszurupfen. Er war so müde und ist jetzt gerade eingeschlafen.
Werd noch schnell ein bischen bügeln und mal schauen was im Fernseh läuft.
Schönen Ostersonntag Euch allen!!!

Gefällt mir
11. April 2009 um 20:27

Nabend
Ich wünsche euch ein eierpopeia Osterfest mit euren Kleinen... mein Eltern sind da und ronja dreht vor freude am Rad Osterfeuer und Fackelumzug waren voll schön...
so morgen kommt erstmal der Osterhasi bis dann Mädels...

@zaubi Du eine Qualle Na dann kür ich mich mal zur Königen aller Quallen...da gehts nämlich nach Maximalvolumen

Gefällt mir
11. April 2009 um 21:04

Speckärmchen *g*
Alena hatte heut auch zum ersten Mal ein T-Shirt an - und bei ihr sieht man auch die Speckärmchen Wenigstens sind die nicht zu doll, so das ihr Armkettchen nicht in den Falten verschwindet (hatte da schon Angst*lach*).

Bin mal gespannt wie das Wetter morgen wird. Hier war es heute den halben Tag echt schön warm und ab 16 Uhr sind Wolken aufgezogen und ich mußte der Kleinen beim spazieren gehen sogar ne Jacke anziehen.
Morgen holt mein Dad die Kleine ab sobald wir gefrühstückt haben und geht mit ihr spazieren und nimmt sie mit zu sich und meiner Mum. So kann ich mich in Ruhe richten und mir beim Haaremachen auch Zeit lassen *freu*
Später geh ich sie dann dort holen und geh zu ihrer Ur-Oma (von Schatzis Seite), die machen nen Osterspaziergang mit Eiersuchen für die Kleinen.
Und danach bin ich mit ihr bei meinen Schwieger-Ellis, damit sie sich auch mal ne Weile sehn können.
Schatzi ist ja morgen und übermorgen noch lernen, den seh ich höchstens kurz zum essen und beim ins Bett gehen. Heute ist er auch noch nicht daheim (ist seit heut morgen um kurz nach 8 Uhr schon weg).

Wer von Euch schenkt eigentlich den Kleinen was?
Von mir bekommt Alena morgen ja das Bällchenzelt

Gefällt mir
11. April 2009 um 21:52

@johnny
Meinst Du das von dem Black oder war es Neunie, Dir den Link geschickt hatte?
Find das auch schön, allerdings zu teuer.
Sie soll erstmal schauen ob das was ist und wnen es ihr echt spaß macht dann überleg ich mir das mit dem richtigen Bällchenbad nochmal

Gefällt mir
11. April 2009 um 21:58

ÄÄHH!!!
Bäh! Bügeln beendet für heute! Hasse es!!!

Louis bekommt vom Osterhasi morgen den Krabbel - Winni
Ich finde den so goldig

Gefällt mir
11. April 2009 um 22:01

@zauberli
Du, ich hätt hier auch noch einbischen Bügelwäsche.
Magst Dich nochmal austoben?

Den Winnie find ich auch voll goldig - ach, ich könnt eh immer den halben Laden leerkaufen wenn ich für die Kleine shoppen geh! *g*

Gefällt mir
12. April 2009 um 10:04

Frohe ostern
euch allen, meine bekommt von mir heute zu ostern lecker essen, viel kuscheln und wenn mein mann fit ist später besuch bei uroma und oma/opa. ansonsten nichts groß. bällebad mag sie nicht, haben wir bei freunden ausprobiert, fehlanzeige.
lg steffi und frohe ostern

Gefällt mir
12. April 2009 um 11:48

Seid wohl fleissig am Eiersuchen..
Bei uns kam der Osterhase heute auch schon.
Ich hab nicht gedacht das Schatzi uns was schenkt, abe rheut morgen stand ein sehr großer Lindt-Osterhase (Stofftier) auf dem Küchentisch.
Hab ihn gefragt ob er den bekommen hat, da meinte er der ist für die Kleine und mich *staun*
Alena hat ihn gleich angenagt - hihi, der ist so groß, da könnt sie drauf reiten und für mich war im Innern Schokolade versteckt.

Ihr Bällchenzelt bekommt sie erst morgen, da mein Dad sie vorhin abgeholt hat um mit ihr spazieren zu gehen. Werd sie später abholen, geh mich jetzt erstmal in Ruhe richten und noch meine Wäsche machen.
Nach dem essen gehts dann zur Ur-Oma und nen Spaziergang machen (hab ich das nicht schonmal erzählt? sch** Demenz!) und danach zu meinen Schwieger-Ellis zum Abendessen.

Schatzi ist schonwieder lernen, bin echt froh wenn die Prüfung vorbei ist und er hoffentlich mehr Zeit hat. Hat ja jetzt bis Ende Juni Elternzeit, muß aber vormittags arbeiten gehen da in der fahrschule so viel los ist.
Und ab Donnerstag ist Leon wieder für 5 Tage bei uns, das wird sicher auch nochmal stressig..

Jetzt freu ich mich aber erstmal auf den heutigen Tag und verschwinde ins bad

Wünsch Euch was ihr Lieben!!!

Gefällt mir
13. April 2009 um 18:12

Hi
meld mich auch mal wieder nachdem ich jetzt wieder i-net hab.

hattet ihr alle schöne ostern????

ich fand die ostertage sind schnell rumgegangen.

wohnung ist auch fix und fertig eingeräumt fühlen uns alle richtig wohl hier
das wetter ist super toll wir sind viel draussen im wald und so.

was haben eure mäuse so bekommen????

lg mit amelie die mittwoch 8 monate alt wird und immer noch bis zu 2 x nachts kommt

Gefällt mir
14. April 2009 um 10:38

Hallo Septembis
Hoffe Ihr hattet auch so ein schönes Osterfest wie wir. Louis ist reich beschenkt worden von allem Omas, Opas und den Paten. Haben das ganze Wochenende nur gefuttert und ich platzte bald
Gestern sind wir nach dem Essen zur Eisdiele gelaufen und Louis durfte ein bischen von Papas Eis naschen. Erst war er ganz erschrocken, dass es so kalt ist... aber dann!!!
Morgen holen wir meinen Papa vom Flughafen ab. Er war 4 Monate weg und ich bin gespannt, wie er reagiert, wenn er Louis sieht.

Ich hab nochmal ne Frage zum Thema Windeln. Nehmt Ihr noch die "normalen"? oder benutzt auch schon jemand diese Höschenwindeln. Die nimmt man doch erst, wenn sie laufen,oder?

Gefällt mir
14. April 2009 um 11:17

Hallo Mädels!
@zauberli
Wir benutzen noch die 2er von Babylove (Windeln). Denk auch das man die Höschenwindeln erst anzieht wenn die Zwerge laufen oder zumindest den ganzen Tag am krabbeln sind.
Oh, dann wird Dein Dad sicher erstanunt sein was Louis schon alles kann und wie groß er geworden ist. Anderen fällt sowas ja eh immer mehr auf als uns Eltern
Hihi, Alena nascht auch gerne Eis (entweder Waffeleis mit Oma oder am Sonntag Caprisonne mit dem Schwiegeropa).

@chicka
Schön das Du auch malwieder reinschaust!
Das ist gleich was ganz anderes in der neuen Wohnung, gell?
Wir haben immernoch keine andere gefunden
Was macht ihr denn im Wald?
Alena hat von ihren einen Patenonkel einen Buggy und was süßes zum anziehen bekommen, von ihrem anderen Patenonkel einen süßen Osterhasen (Stofftier) und auch was zum anziehen, von mir das Bällchenzelt, von Schatzi nen großen Stoff-Osterhasen, von meinen Eltern und zwei Mützen und was zum spielen, von den Schwiegereltern ein Buch für die Badewanne und ein Quitscheentchen, und von den Ur-Omas Geld und Unterwäsche/Bodys.
-Was gabs bei Euch?

@johnny
Mensch, Dein Jayden ist immer nur am grinsen, oder?
Find ich voll putzig!
Die Fotos machst meistens Du, oder? Ich meine weil Du eigentlich nie mit drauf bist

Gefällt mir
14. April 2009 um 11:53

@johnny
Hihi, mal was mit der sich ein Mann nicht auskennt *fg*

Alena lacht meistens total bevor die Cam vor ihr ist, dann schaut sie nur und ich muß sie mit was weiß ich was locken damit sie wieder lacht

Gefällt mir
14. April 2009 um 12:52

Hi
ich melde mich auch mal wieder.Bin noch nicht dazu gekommen alles nachzulesen.Celina ist hatte letzte Woche diese Heiserkeit und jetzt hat sie seit Gestern Fieber....immer hat sie etwas neues
Jetzt schläft sie erstmal,ist wohl das Beste.
Wir hatten ein schönes Osterfest,ich hoffe ihr auch.
Gruß Bingo

Gefällt mir
14. April 2009 um 13:03

"krobbeln"
versucht meine auch schon
Das Album heißt: alles rund um meine kleine Alena

@bingo
Oh das ist ja blöd, wenn jetzt zwar die Heiserkeit weg ist, dafür aber Fieber da ist
Hattet ihr denn wenigstens ein paar ruhige Tage ohne Krankheiten?

Gefällt mir
14. April 2009 um 13:06

@red
ja hatten wir,sie war trotz ihrer Heiserkeit sehr gut drauf und Gestern ging es ihr trotz Fieber auch recht gut.Danke der Nachfrage.
ich weiß auch nicht,inwiefern Heiserkeit letzte Woche und jetzt das Fieber zusammen stehen.
Gruß Bingo

Gefällt mir
14. April 2009 um 20:35

@johnny
Hm, der Link funktioniert nicht
Oder muß ich irgendwo was weglassen?

@black
Na dann sag Deinem Schatz mal das er Euch/Dichauch mal knipsen soll
Obwohl, ich sag meinem das auh oft und wnen er fotografiert seh ich dabei immer blöd aus - denn er wartet nicht bis ich soweit bin..
Wie, Alena sieht riesig aus? *g*
ich trag sie da doch, und die Ziege stand auf einem hohen Stein direkt neben uns (war mir ganzschön unheimlich).
Hihi, süß ne Handtasche..
Alena hat zur Taufe auch eine bekommen
Alena isst gern Waffeleis und letztens durfte sie an einer Caprisonne schlotzen. Das macht sie voller Hingabe. Hab eh das Gefühl das sie bisher alles mag.
*g* Am Sonntag hat sie versucht Bier aus Opas Glas zu trinken und als ich ihr dann mal kurz den Schnulli in den Schaum getunkt hab dacht ich sie spuckt ihn gleich wieder aus - aber nee, es wurde fleissig dran genuckelt und gleich wieder nach dem Glas gegriffen *lach*
Ihr grauts echt vor nichts!
**wie heißt denn Dein neues Album?
Wieder mit PW?
Man sieht es nämlich noch nicht..

@bingo
Wie gehts der Kleinen denn jetzt?
Ist das Fieber wieder runter?
Hast mal beim Arzt angerufen?

Gefällt mir
14. April 2009 um 22:48

Och menno!
@johnny
Ich fänds schön wenn meine Kleine auch bald so loslegt wie Dein Jayden.
Voll goldig wie er zu Dir hin robbt

@black
Es zeigt bei Dir noch ein zweites Album an, welches anscheinend noch freigeschalten werden muß.
Und Dein PW funktioniert nicht, ich habs jetzt ein paar Mal eingegeben

Gefällt mir
14. April 2009 um 22:49

@black
ich bin doof!
Hätt ich vorher gelsen und dann geschrieben..
Natürlich hast Du zwei Alben!
Und ich hab die ganze Zeit beim anderen das PW eingegeben *anKopfklatsch*

Gefällt mir
15. April 2009 um 9:32

TAchchen Mamis
Ich glaub unser Kleinchen bekommt Zähne...sie ist seit ein paar Tagen verschnupft und weint viel.
Sie läßt sich ja nicht gern in den Mund schauen, also hab ich mal während sie so weinte in den Mund geschaut und sie da ... eine weiße Stelle. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das was bringt, aber Pulsatilla Globulis helfen ihr. Sie ist entspannter.

So wir gehen in den Sandkasten

Gefällt mir
15. April 2009 um 11:01

Happy Birthday tooo youuuu
Alles liebe und nen schönen Tag liebe Black!!

Gefällt mir
15. April 2009 um 11:14

Hallo
Oh wieder so ein herliches Wetter
Wir waren heute mal wieder beim Kinderarzt,sie hat wohl einen stark fiebrigen Virus-Infekt verbunden mit einer Halsrötung.Wenn sie am Freitag immer noch so dolle fiebert müssen wir nochmal hin....aber ich bin guter Dinge.

Meine Mutter hat sehr viele Sachen aufgehoben.Wir haben ganz viele Anziesachen bekommen,die zum Teil sogar schon mein ältester Bruder (33) an hatte.Das meiste kann man auch noch gut anziehen.
Und sie hatte noch so einen Schiebezug,da kann man sich drauf setzten oder ihn schieben.Damit habe ich schon laufen gelernt
Wir haben ihn jetzt schön sauber gemacht und er sieht aus wie neu.Ich werde richtig stolz sein,wenn sie damit bald spielt.
Gruß Bingo

Gefällt mir
15. April 2009 um 11:58

HAPPY BÄRSDAY
black feier schön und lass dich reich beschenken

@red im Wald gehen wir spazieren Amy guckt dann immer so neugierig
so ne neue wohnung ist doch schon was schönes und der platz hier erst mal hier ham wir knapp 100qm und die alte wohnung war etwas über 50qm nur.
der große hat hier auch schon viele freunde gefunden ist nur noch draussen also es ist echt ein unterschied ob man in der stadt wohnt oder aufn land.
zu ostern hat die kleine geld bekommen was zum spielen trinklernbecher und süßes.
Ihr findet bestimmt auch bald was schönes,wer weiß wofür das gut ist das ihr noch nichts gefunden habt,weißt ja meißt ist das so da nimmt man das erstbeste angebot und aufeinmal ist danach das super tolle angebot da

@bingo gute besserung für die kleine.

@johnny voll süß das video

Amy ist heute wieder so schlecht drauf sehr viel am quaken mit nichts einverstanden seid tagen trinkt sie sehr schlecht ihre milch,aber sie trinkt jetzt aus einem glas/becher an ihren trinklernbecher muss sie sich erst noch gewöhnen solange kann sie ausm glas/becher trinken.

hier ist wieder so richtig schönes wetter ***freu***

Gefällt mir
15. April 2009 um 12:20

UPS
achso ja ok also so ne art daumenkino????

Gefällt mir
15. April 2009 um 12:54

Ausheulen
ich muß mich mal bei euch ausheulen, ich bin zur zeit total traurig weil sich einige meiner freunde total von uns abwenden und ich weiß nicht genau warum, eigendlich habe ich ihnen nichts getan ich habe auch schon versucht sie darauf anzusprtechen aber sie sagen es ist nichts.
eine freundin, sie wohnt neben mir und ist grad frisch verliebt ist wie ausgewechselt, ich weiß wenn man frisch verliebt ist ist man manchmal so.
aber sie hat garkeine zeit mehr und lässt sich von ihm total einlullen, jetzt wollen sie ein haus kaufen und so. (sie sind 4 monate zusammen und er ist vor 4 wochen bei seiner ex ausgezogen und hat 2 kinder mit 2 frauen!!!!!)

und eine andere freundin ist grad schwanger 29.ssw , sie meldet sich seit colins geburt nicht mehr bei mir, sie hat uns nochnichtmal besucht oder sich für meinen zwerg interessiert, wir waren mal sooo gut befreundet, ich bin so entäuscht von ihr.
als ich sie gefragt hat meinte sie sie ist halt müde und will nur mit ihrem mann zeit verbringen und ihre schwangerschaft geniesen.

so genug gejammert, ich hoffe ihr hattet schöne ostern.

steffi und colin

Gefällt mir
15. April 2009 um 13:15

Ja so sind se
die lieben freunde oder besser gesagt was davon übrig bleibt geblieben ist.

ich würd da nicht mehr hinterher rennen ich habs auch aufgegeben,hab ein komplett neuen freundeskreis hier bekommen.

entweder kriegen die sich ein und kommen zum nachdenken oder nicht.
ich weiß manche freunde sind nicht zu ersetzen aber was willst du machen du kannst niemanden zwingen zu einer freundschaft.

was deine freundin angeht mit dem hauskauf dessen freund 2 kinder von 2 frauen hat die ist in einer sicht blöd aber in der andren sicht glaubt sie vll an einer zukunft mit ihm,laß sie machen es heißt dann sowieso nur du mischt dich überall mit ein

Gefällt mir
15. April 2009 um 13:15

ist doch echt scheiße sowas! was ist mit deinen freunden passiert?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers