Home / Forum / Mein Baby / Septembabies&Mamis2008 (24) wir krabbeln, robben und babbeln fleissig

Septembabies&Mamis2008 (24) wir krabbeln, robben und babbeln fleissig

22. April 2009 um 12:23

☼ Wir sind die Septemberbabies und deren Mamis 2008 ☼

Bist Du auch eine Septembermami oder solltest eine werden?
Hast Du Lust Dich mit uns auszutauschen?

Dann sei ♥ Herzlich Willkommen! ♥

- wir werden mobil
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

Das sind wir und unsere kleinen Wunder:

Wohnort: HEIDELBERG, BaWü.
♥ Steffi / sternchenmama1989 ||| Babygirl Anna-Sophie ♥
ET 27.05.2008 (eigentl.ET 07.09.08) mit 745g und 31cm als Frühchen
Anna-Sophie kann sich jetzt auch drehen und hat ihre ersten 2 Zähnchen bekommen, sie kann nach oben greifen und super süß grinsen solange keine Kamera in der Nähe ist, außerdem übt sie gerade sitzen und krabbeln (der Bauch ist aber wohl zu schwer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: SCHWÄBISCH HALL, BaWü.
♥ blackbeauty84 ||| Babygirl Leni Luisa ♥,
ET 06.08.2008 (eigentl. ET 21.08.08) mit 3170g und 49cm per KS
Leni Luisa ist schon ein richtig kleines Fräulein, sagt sogar schon Mama u. kann sich jetzt am Teppich vorwärts ziehen, ihren Schnuller rein und raus fummeln, die Arme hoch strecken wenn sie getragen werden will u.noch etwas wacklig aber voller Stolz sitzen u. hopst den ganzen Tag herum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: OLDENBURG, Niedersachsen
♥ Tina / chicka82 ||| Babygirl Amelie ♥
ET 15.08.2008 (eigentl. ET 02.09.08) mit 3385g und 48cm
Amelie robbt jetzt, dreht sich auf den Rücken u.zurück, kann ihre Flasche alleine festhalten, kann allein sitzen, steht u.hopst, zeigt supergern ihr Felgengebiss *g* und spielt Treckerfahren (macht solche Geräusche)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KÄRNTEN, Österreich
★ Nina / ddiva ||| Babyboy Fabio ★
ET 19.08.2008 (eigentl. ET 08.09.08) mit 3040g und 49cm per KS
Fabio ist ein Strahlefroh durch und durch, sitzt freihändig, zieht sich zum sitzen hoch, dreht sich vom Bauch auf den Rücken u. rollt so durch die ganze Wohnung, schiebt das Katzenklo mit dem Gehfrei umher u.wartet immer noch auf das erste Zähnchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ Georgina / georgina160 ||| Babygirl Eleanna ♥
ET 25.08.2008 (eigentl. ET am 01.09.08) mit 3430g und 50cm
Eleanna kann mit ihrer Stimme in allen Tonlagen rumschnattern, bzw. rumschreien, robbt rückwärts, versucht sich an allem was ihr vor die Finger kommt hochzuziehen, bekommt beim knuddeln Lachanfälle, strahlt dass die Sonne aufgeht (vor allem wenn sie ihren Daddy sieht) und wartet sehnsüchtig auf das erste Zähnchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ priiiinzess ||| Babygirl Natalie ♥
ET 25.08.2008 (eigentl. ET 24.08.08) mit 2540g und 49cm per Einleitung
Natalie kann frei sitzen, blabbert u.lacht ganz viel, robbt durch die Gegend, hat endlich ihr erstes Zähnchen u.drehen kann sie sich auch wie ein Weltmeister.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ Silke / lillimaeuse ||| Babygirl Emily ♥
ET 28.08.2008 (eigentl. ET 04.09.08) mit 3450g und 48cm
Emily stöbert immer im Mistkübel rum, streckt ihren kleinen süßen Popo in die Höhe u.versucht zu krabbeln, kreischt total laut u.findet es irrsinnig lustig, isst alles was sie in die Finger bekommt (vor allem Milchkipferl) u.zieht ihre große Schwester immer an den Haaren u.klaut ihr das Kuscheltier weg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: STUTTGART, BaWü.
♥ Sandra / redwhirlwind ||| Babygirl Alena ♥
ET 01.09.2008 (eigentl. ET 13.09.08) mit 3150g und 49cm per KS
Alena hat schon 2 Zähnchen, krobbelt durchs Wohnzimmer, hopst dauernd herum,.fährt im Gehfrei jetzt auch vorwärts (auf der jagt nach dem Gummibaum), sagt wauwau, fummelt ihren Schnulli selbst raus und rein u.gibt in der Mama wenn sie frägt ob sie ihn haben kann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KÖLN, NRW
♥ bingo312007 ||| Babygirl Celina Marie ♥
ET 03.09.2008 mit 3780g und 55cm
Celina trägt bereits Kleidergröße 74 u.wiegt über 9Kg, sie dreht sich (Bauch-Rücken u.umgekehrt) u.nutzt das im Augenblick um sich fortzubewegen, sie nimmt Dinge von der einen in die andere Hand, steht schon sehr lange u.sitzt jetzt auch. Außerdem isst sie stolz ihr Milchbrötchen, Beikost läuft noch nicht so, aber sie trinkt alleine aus ihrer Trinktasse, lacht viel, hat wieder neue Töne drauf u.zeigt erste Ansätze zum krabbeln u.hat ihren ersten Zahn
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KÖLN, NRW
★ Lin / 1indi ||| Babyboy Jonah ★
ET 03.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit3940g und 53cm nach Einleitung
Jonah ist schon sportlich, macht sit-ups, dreht sich und wartet auf das erste Zähnchen das schon einbischen rauslugt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
★ schnaeppchen1 ||| Babyboy Lennox ★
ET 05.09.2008
Lennox dreht sich im Kreis und in alle Richtungen, er hat außerdem gerade entdeckt das er viele Fussel (Haare) auf seinem Kopf hat u.seine Füße zu ihm gehören, auch sein großer Zeh macht sich immer sehr gut in der Nase u.die ersten zaghaften Krabbelversuche sind im Ansatz auch schon zu erkennen u. ab und an steht er schon ganz allein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: STUTTGART, BaWü.
★ superjule20 ||| Babyboy Felix ★
ET 05.09.2008 (eigentl. ET 25.09.08) mit 3000g und 51cm
Felix robbt rückwärts, erzählt seiner Mama u.den Kuscheltieren wilde Geschichten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: REGENSBURG, Bayern
★ Astrid / asstu ||| Babyboy David ★ *möchte gerne 2010 noch ein Baby!
ET 08.09.2008 (eigentl. ET 18.09.2008) mit 3890g und 54cm per KS
David kann sich wenn er nicht so faul wäre umdrehen, lacht u.redet den ganzen Tag, kann sich alleine beschäftigen, schläft alleine ein u.verweigert seine Milch komplett dafür liebt er Obst aller Art
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KÄRTNEN, Österreich
★ Julia / cobain83 ||| Babyboy Valentino Rocco Alessandro ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 15.09.08) mit 3224g und 53cm
Valentino schläft auf dem Bauch u.in Seitenlage, zieht sich überall hoch, will dauernd nur stehen, hat unten schon 2 Zähnchen u. robbt herum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: FULDA, Hessen
★ Anastasja / zauberli1 ||| Babyboy Louis ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 23.09.08) mit 3390g und 48cm per KS
Louis kann inzwischen fast alleine sitzen u.steht auch schon ziemlich lange auf eigenen Beinchen, das erste Zähnchen guckt schon seit Wochen, traut sich aber nicht raus, wenn er auf dem Bauch liegt u.er was zum abstoßen hat robbt er schon vorwärts, außerdem wird er jeden Tag süßer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: BERLIN
♥ Nicole / neunie ||| Babygirl Lilly Madelaine ♥
ET 11.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit 3190g und 51cm
Lilly kann rückwärts robben, sich drehen, wie ne Weltmeisterin, auf Mamas Schoß rumhüpfen und wenns schmeckt, prima von Löffel essen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: WOLFSBURG, Niedersachsen
♥ Jessica / jessica30686 ||| Babygirl Amelie ♥
ET 14.09.2008 (eigentl. ET 11.09.08) mit 2700g und 48cm per KS
Amelie dreht sich auf eine Seite, lacht mit Stimme u.plappert besonders morgens
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: MAGDEBURG, Sachsen-Anh.
♥ Mandy / lordimama ||| Babygirl Carlotta ♥
ET 15.09.2008 (eigentl. ET 17.09.08) mit 4100g und 54cm nach BS
Lotta knabbert an ihren Zehen, sagt wlawlawla, zupft ihre Trockentücher selbst ab, isst beim sandeln Sand u. fühlt sich draussen im Garten wohl, außerdem kann sie sich jetzt auch endlich halb aufsetzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: MAGDEBURG, Sachsen-Anh.
★ Steffi / steff210707 ||| Babyboy Colin Emilio ★
ET 17.09.2008 mit 3730g und 52cm
Colin hat 2 Zähne, sitzt zum essen im Hochstuhl, isst schon Kekse u.dreht sich vom Rücken auf den Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: BERLIN
★ dieJohnny ||| Babyboy Jayden-Finn ★
ET 19.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit 3900g und 54cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: ERFURT, Thüringen
★ alenn ||| Babyboy Lennard ★
ET 19.9.2008 (eigentl.ET 14.9.08) mit 3650g und 52cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
★ Simone / sonnenschein446 ||| Babyboy Luca-Dustin ★
ET 22.09.2008 (eigentl. ET 24.09.08) mit 3610g und 51cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ Michaela / princessnami ||| Babygirl Jaleesa-Jade ♥
ET 23.09.2008 (eigentl. ET 29.09.08) mit 3320g und 52cm
Jaleesa-Jade dreht sich im Kreis, kaut gern auf den Fingern ihrer Geschwister rum u.hat endlich ihre Milch gefunden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
★ Diane / steinbockw ||| Babyboy Merlin ★
ET 24.09.2008 (eigentl. ET 20.09.08) mit 3440g,und 52cm
Merlin ist vormittags nun immer gut gelaunt, nachmittags nicht so u.wenn er keine Ohren hätte, würde er rundum grinsen so sehr reisst er beim Grinsen den Mund auf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: DRESDEN, Sachsen
♥ Anja / mausi090285 ||| Babygirl Amy Lucianne ♥
ET 27.09.2008 (eigentl. ET 14.09.08) mit 3600g und 51cm per KS
Amy dreht sich aufn Bauch, erzählt wilde Geschichten, schläft für ihr leben gerne,
kann ne halbe Minute im 4-Füsslerstand stehen, robbt dann aber lieber durch die Wohnung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ Doris / doris872 ||| Babygirl Lorena Isabella ♥ *Geschwisterchen ist unterwegs*
ET 30.09.2008 (eigentl. ET 20.10.08) mit 2905g und 49cm per KS
Lorena sabbert auch ohne Zähnchen ohne Ende, redet den ganzen Tag, robbt auf dem Bauch wenn sie Lust hat u.weint wenn sie es net schafft, sie hasst Kinderwagen fahren, dreht sich im Schlaf vom Bauch auf den Rücken u.rollt mittlerweile durch die Gegend

****************************** ****************************** ********************
Daten der U5:
♥ Mädels ♥
blackbeauty84 / Leni: 6800g, 68cm, KU 44cm
neunie / Lilly: 6940g, 64cm, KU 41cm
priiiinzess / Natalie: 7160g, 66cm, KU 42cm
mausi090285 / Amy: 7240g, 66,5cm, KU 42cm
redwhirlwind / Alena: 7400g, 68cm, KU 42,5cm
lordimama / Lotta: 8000g, 70cm, KU 45cm
jessica30686 / Amelie: 8300g, 70cm, KU 44cm
chicka82 / Amelie: 8630g, 71cm, KU 44cm
bingo312007 / Celina: 9890g, 69,5cm, KU 43cm

★ Jungs ★
zauberli / Louis: 7850g, 66,5cm, KU 44cm
ddiva / Fabio: 7900g, 74,5cm
sonnenschein446 / Luca-Dustin: 7900g, 70cm, KU 44,5cm
steff210707 / Colin: 7980g, 70cm, KU 43cm
alenn / Lennard: 7930g, 68cm, KU 43cm
schnaeppchen1 / Lennox: 8250g, 70cm , KU 43,5cm
asstu / David: 8300g, 72 cm
superjule20 / Felix: 8410g, 68cm, KU 45,5cm

****************************** ****************************** ********************
Unsere Geburtstage:

02.01.1981 zauberli1

28.01.1982 schnaeppchen1

10.02.1982 lordimama

09.03.19 priiiinzess

10.03.1982 chicka82

06.04.1977 princessnami

08.04.1974 sonnenschein449

15.04.1984 blackbeauty84

16.04.1980 alenn

28.04.1982 neunie

09.06.1987 lillimaeuse

21.06.1976 redwhirlwind

30.06.1986 jessica30686

13.07.1985 1indi

17.08.1977 asstu

30.09.1982 steff210707

28.10.1981 bingo312007

01.12.1985 ddiva
****************************** ****************************** ********************
Möchtest Du auch auf die Liste, oder sollte sich jemand nicht mehr auf der Liste finden und wieder drauf wollen, schickt einfach ne PN.
****************************** ****************************** ********************

Mehr lesen

22. April 2009 um 12:25

Dating
So Mädels,
ich hab jetzt mal geschaut wer wo wohnt und was sich als Treffpunkt anbieten würde.

Leider hab ich festgestellt das wir teilweise doch recht weit voneinander weg wohnen.

Jetzt dacht ich mir, das wir uns, bis wir uns über nen genauen Treffpunkt/Ort einig sind, ja in den jeweiligen Bundesländern treffen könnten.
Also z.b. die Ba-Wü. Leute zusammen mit den Bayern, die Österreicher sich erstmal, die Berliner, Niedersachsener und Sachsener und so weiter..

Was haltet ihr davon

Hier mal die Statistik (hab allerdings noch nicht alle Antworten:

2x Österreich

4x Ba-Wü.
1x Bayern

1x Hessen
1x Thüringen

2x Berlin
1x Sachsen
2x Sachsen-Anh.

2x Niedersachsen
2x NRW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 12:59

Schade eigentlich
müsste man dann halt schauen, wäre aber eine vorerstige lösung, da wir uns ja eigentlich alle zusammen treffen wollten. da meine kleine ihre festen rituale und alles braucht ist es für uns halt schwer. lange im auto mag sie auch nicht, da kann man nicht spielen. aber vielleicht finden wir noch was.
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 13:00

Dann setz ich da hier nochmal rein
Einen schönen mittag euch

Amy liegt im bett und brabbelt vor sich hin obwohl sie eigenz müde ist,ist seid heute morgen 7 uhr wach.

@johnny: UPS sowas ist uns wochenende auch passiert aber in der nacht und es war auch meine schuld sie kam abends um 22:30 uhr zur flasche und dabei ist sie wieder eingeschlafen bzw sie hat im schlaf die flasche leergetrunken da hab ich sie dann halt bei uns liegen lassenweil ich auch keine lust hatte aufzustehen.
naja hatte mich halt zwischen sie und meinem freund gelegt weil ich so aussen nicht schlafen kann und sie hab ich dann an mich mit rangezogen damit sie in der mitte liegt,naja dann bin ich eingeschlafen hab so festgeschlafen geträumt das es knallt naja und dann letztendlich war das auch kein traum weil was weinte.
ich und schatzi uns erschrocken saßen senkrecht im bett sie dann vom fußboden aufgehoben und schatzi uns beide von hinten umarmt und nach 1-2 min wars aber auch schon vorbei.

und ohja die werden sich noch oft genug weh tun.
gut mit meinem sohn hatte ich bis jetzt glück mußte erst einmal mit ihm zum KH und warum weil er vor lauter langeweile nicht schlafen konnte und sich mit 7 jahren ein kleines legoteil in die nase gestopft hat und er wie schwein geblutet hat... aber sonst hatte er sich noch nie was gebrochen oder so,während meine mutter mit meinem bruder in dem alter schon 3-4 mal im kh war.

@red: naja sie hat ja nicht wirklich was davon gesuppelt aber das was am flaschenhals halt dran war hat ihr wohl geschmeckt weil sie die flasche immer wieder zu sich zog.

mit deinem stiefsohn ist ja auch schon eine angelegenheit,aber hut ab wie du das so alles schaffst und akzeptierst obwohl er ja nicht grad so einer von der leichten sorte anscheinend ist und so wie ich das bisher lesen konnte auch nicht wirklich weiß wo er hingehört weil sobald die mama was vorhat wird er ja wohl gleich abgeschoben (korrigier mich bitte wenn ich daS FALSCH MIT BEKOMMEN HAB)???

ich muss ehrlich sagen mein sohn ist ne zeitlang auch abgedreht wegen meinem neuen also der papa von der kleinen haben sich ja nicht so gut verstanden weil mein sohn halt wollte das ich mit seinem stiefpapa wieder zusammen komme,aber jetzt wo wir alles unter dach und fach haben wo wir wissen was jetzt sache ist und was halt alles dazu gehört ist er wie ausgewechselt.

klar jetzt nicht mit deinem/euren fall zu vergleichen aber ich denke mir mal der kleine ist verzweifelt verunsichert und so deswegen reagiert er so vll wird er noch von seiner mutter ein bischen aufgestichelt man weiß das ja nicht ( wegen aufsticheln darf mein sohn sein stiefpapa auch nicht mehr sehen).
der kleine braucht sicherheit und einen geregelten tagesablauf aber das ist schwirig zu kontrollieren weil er ja nicht bei euch lebt. alles eine schwirige angelegenheit!!!!!!!!!

hier ist es grau und diesig...

oh man wieder viel zu viel geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 19:10

Huhu
Bei uns ist auch alles bestens...Amy blabbert jetzt immer so vor sich hin hab auch mal ein Viedeo auf meinem Profil sowie paar neue Fotos

lg Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 19:31

Hallo zusammen
Habe grad mal wieder ein bissel Zeit um zu schreiben.Luca geht es ganz gut.Er ist aber immer noch zahnlos .Habe ihm jetzt auch so ein Gehfrei gekauft.Aber er will nicht so gerne in den Gehfrei.Er fängt fast immer an zu weinen,wenn ich ihn da reinsetzen will.Er bekommt den Vierfüsslerstand ganz gut hin,aber es reicht noch nicht ganz zum krabbeln.Kommt bestimmt auch irgendwann.Am 28.04 haben wir wieder eine Impfung.Das erstemal hat er es gut weggesteckt .Kein Fieber oder so Wegen dem Treffen ich komme aus Karlsruhe.

lg simone und Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 19:32

Hallo mädels
hab schon so ein schlechtes gewissen weil ich gar nicht mehr da bin!!!!!
hab total viel stress arbeite jetzt wieder bei partylite wir suchen haus und das wetter ist so super das ich ständig nur draussen bin!!!
meine süsse kann seit sie 7 monate alt ist krabbeln und aufstehen schrecklich sag ich euch die räumt mir ständig den wohnzimmertisch ab.
sie schläft im eigenen zimmer und sogar ganz durch
@johnny das selbe mit dem aus dem bett fallen ist uns auch erst passiert habe mir aber irrsinnig viele vorwürfe gemacht
@all ich weiss zwar jetzt das so manche in kärnten wohnen aber wo in kärnten der genaue ort der österreicher wäre interessant.

lg silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 19:37

Ahhhhh
da war ich schon einmal ich war mal bei einem perchtenverein und unser maskenschnitzer wohnt in villach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 19:52

Ne
jetzt nicht mehr die gruppe wo der schnitzer dabei war sind die höllenbartl villach.
wie schauts bei euren mäusen mit krabbeln aus????? mir kommt vor als wäre meine etwas früh dran!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 20:04

........................
hab mal ne Frage wie lange dauert es bis man das neue Anzeigebild sieht???

lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 20:08

@ddiva
musste grad voll lachen über dein video gugugg so göttlich der kleine wahnsinn!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 20:58

...johnny
danke schön dein jaydio isss ja aber auch total süß und kann dafür schon laufen

@jassi hab festegestellt das natalie fast die gleich sachen hat wie amy hihi (dein msn foto)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 21:14

Hey
meld mich auch mal.
Muß am Freitag mit David zum HNO Arzt.
Der schnorchelt so viel und schnarcht in der Nacht.
Man meint seine Nase ist dicht. Kommen aber keine Puckis raus.
Und depri bin ich auch mein kleiner mag sich einfach nicht drehen.
Jetzt wird er schon 8 Monate und nichts is.
Vor gut 3 Monaten hat er sich gedreht nur 3 mal und seit dem nicht mehr.
Und frei sitzen kann er auch noch nicht.
Nur lange stehen ohne eine Bewegung geht schon.
Und zur Zeit ist er ganz anhänglich. Kann keine 5 min. alleine sein.
Man ist das nervig.
Bin das von ihm gar nicht gewöhnt.
Konnt meine arbeit immer schön erledigen.
Na ja wird schon mal anders werden hoff ich.
Ansonsten ist er supper süüüüüüüüüüß.
Hab mir am Wochenende einen geilen Motorroller in 50 Jahre Design gekauf.
Für den Sommer zu einkaufen.
Wohn ja in einem Kuhdorf wos absolut nix zu kaufen gibt und muß 10 km in die nächste Stadt.
Und einmal in der Woche mach ich Großeinkauf mitm Auto nach meiner Arbeit und ansonsten fahr ich halt mal schnell 5 km zum Penny mitm Roller.
Ist super sobald er schläft schnell Babyfon zur Oma und rauf aufn Roller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 22:59

Hallo Mädels
Ich schau auch noch schnell rein..
Alena war heute nach der Impfung gestern einbischen quengelig und sie hat mehr geschlafen als sonst, aber ich glaub sonst gehts ihr gut

@asstu
Was sind denn Puckis?
Hat der KiA Dich zum HNO geschickt oder gehst da jetzt einfach so um nachschauen zu lassen?
Sei nicht traurig das der Kleine noch nicht so viel kann, Du weißt ja, der eine kann das schnelle rund der andere dafür etwas anderes. Ich weiß, es ist schwer nicht immer mit anderen zu vergleichen, bin ja auch nicht anderst in der Hinsicht.
Aber süß sind sie doch alle
Cool mit dem Roller, hihi kauf Dir doch so nen Anhänger in den Du ihn dann reinschnallen kannst, dann kann er mit
Ich mach ja gerade den Motorradführerschein und freu mich auch schon drauf wenn ich das erste mal im Sattel sitzen darf! (geh ab nächster Woche 2x die Woche für 6 Abende in Theorie und danach gehts ans fahren..)
Hey, ich seh grad Du kommst auch aus Bayern, da ist es ja nicht ganz so weit falls es regional zu nem Treffen kommt - sofern Du Interesse hast)

@mausi
Och mensch, das Video und das Album sind ja noch nicht freigeschalten *auchguckenwill*

@sonnenschein
Bis das neue Profilbild freigeschalten ist dauert manchmal bis zu nem Tag, voll doof..

@ddiva
Süße, hast mir garnicht erzählt das Fabio auch schon läuft *menno*
Knicken ihm nicht die Beinchen ein?
Also Alena stellt sich zwar auch oft hin, aber sie steht noch nicht fest, knickt ein und steht oft noch auf den Zehenspitzen.
Steht der Kleine denn so richtig fest?
Hey, was sagst? *kicher* wir Deutschen sollem alles unter uns ausmachen? *lach*
Du weißt, ich vergess Dich nicht, wir sehen uns spätestens im August im Urlaub!

@lilli
Was, Deine Kleine steht schon selbstständig auf?
Alena "krobbelt" nur
Sie hebt den Po, geht in den Vierfüßlerstand, und legt dann den Kopf auf den Boden und schiebt sich so vorwärts. Oder sie schiebt sich nach hinten und dreht sich im Kreis.
Partylite? Ist das wie Tupperware nur mit Teelichtern und so?
Machts Spaß?

@priiinzess
Ja hey, bist ja auch malwieder da!
Ziemlich selten, gell?
Was macht ihr denn so den lieben langen Tag?

@sonnenschein
Was für ne Impfung habt ihr denn machen lassen?
Und wieder jemand aus BaWü! *freu*
Dann sind wir ja jetzt garnicht so wenige aus der Region

@johnny
Wie war Jayden nach dem Sturz dann heute so drauf?
Hast das Gefühl ihm tut was weh?
Ich will mir garnicht vorstellen das es uns auch mal passieren könnte.
Alenas Bett steht direkt an meinem, nur damit sie weich fällt - denn das ist ihre Seite in die sie sich immer dreht.

@chicka
Aua, ein Legoteil?
*g* eigentlich ist es ja nicht zum lachen, aber grinsen muß ich bei der Vorstellung doch
Danke für die Aufmunterung, aber manchmal hab ich echt ein schlechtes Gewissen weil ich Leon nicht mehr so nehmen kann wie vor der SS, denn ich weiß ja er kann nichts dafür das er so ist wie er ist.
Und trotzdem nervt es mich manchmal gewaltig.
Aber mein Schatz und ich arbeiten jetzt beide daran das sich auch in dieser Hinsicht etwas ändert und vielleicht finden wir ja einen Weg eine Familie zu werden.
Hast schon richtig mitbekommen das seine Mum den Kleinen oft abschiebt.
Das ist auch ei ngroßer Streitpunkt zwischen schatzi und mir, weil er jedesmal ja und amen sagt und ihn sofort zu uns holt wenn die pfeift
Wie ist das denn bei Euch?
Ist Dein Kleiner traurig darüber seinen Papa/Stiefpapa nicht mehr zu sehen?
Hat er garkeinen Kontakt mehr zu ihm?

...So, hab ich jemanden vergessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 23:12

@ red
geh mal oben auf alben und such mausi090285 und bei video machste das gleiche da findest du es eigendlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 23:24

aktualisierung
Wir haben jetzt:

3x Österreich

5x Ba-Wü.
1x Bayern

1x Hessen
1x Thüringen

3x Berlin
1x Sachsen
2x Sachsen-Anh.

2x Niedersachsen
2x NRW

Ich schau mir zum 100x die Landkarte an und komm einfach nicht auf ne Lösung.

Mädels, macht mal Vorschläge wo man sich treffen könnte!
Ich denk mal 3 Stunden Fahrt müssen wir alle auf uns nehmen wenn wir uns alle treffen wollen.
Blöd ist es echt nur mit den Österreichern

Aber sich erst mal Regional zu treffen find ich garnicht so schlecht.
Was haltet ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 23:37

Meine Region
Hab mal geschaut wie das mit den Entfernungen bei den BaWülern ausschaut. Asstu hab ich jetzt einfach mal mit dazu genommen, da Du ja angrenzend an BaWü wohnst.

superjule: 37km
sonnenschein: 50km
sternchenmama: 96km
black: 107km
asstu 310km

Hab das jetzt genau von meinem Wohnort aus gerechnet (also Heimsheim und nicht Stuttgart).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 9:57

Guten morgen
boah war das ne nacht!
weiß nicht was die schon wieder hat alle 2-3 std ist sie wah geworeden um zu essen langsam zerrt das echt.


@red: ja ist nicht schlimm wegen dem legoteil mußte ich mir auch andauernd das grinsen verkneifen vorallem wie man mit 7 jahren darauf kommt.

ohja er hat da probs mit zumal wir jetzt ja auch noch in dem selben ort wohnen wie sein stiefpapa.

vll schafft ihr das ja am wochenende wenn der junge bei euch ist geregelte verhältnisse einen geregelten tagesablauf hinzubekommen wenn er das von zuhause aus nicht gewohnt ist dann muß er das halt bei euch lernen und merken das es am we bei euch so abläuft und nicht halt wie zuhause da müßt ihr dann auch ein bischen konsequent mit sein. ich weiß ist alles einfach gesagt und das das an die substanz geht aber da bleibt euch jleider nichts andres übrig als dran zu arbeiten wie du schon sagst bzw geschrieben hast.

ich weiß oder kann mir vorstellen das du ihn nicht so akzeptieren kannst wie dein eigenes kind bzw so wie vor der ss es ist ja nun mal auch nicht einfach es wäre anders wenn er bei euch wohnen würde.
jetzt zu deinen freund ich kann verstehn das er sagt ja ich nimm den kleinen auch wenns zu oft ist aber er hat vll ein schlechtes gewissen auf einer seite und auf der andren seite hat er vll angst das sie den jungen alleine läßt. aber auch da sollte er geregelte verhältnisse schaffen das er sagt alle 2 wochen von freitags bis sonntags und dann halt alle 2 nur samstags weißt wie ich das meine???
weil die mama nutzt das aus so kommt mir das vor.

weißt du dieses hinundher schubsen das bringt nichts das ist ein gefühlschaos für ein kind.
was meinst du warum ich mittlerweile so denke hatte auch immer die ansicht das mein kind den vater so oft wie möglich sehen darf was war letztendlich der schein er hat gesagt ich hol ihn ab dfas ging auch immer schön und gut dann hat er seine neue kennengelernt dann war aus die maus dann wurd mit den gefühlen meines sohnes gespieltr da hab ich gesagt so läuft das nicht mehr hatte ihn zuvor drei chancen gegeben die hat verspielt.

mein sohn ist ja auch in psychologischer behandlung und die ham auch gesagt klare verhältnisse im leben und regeln müssen sein und es ist gut das ich diesen schweren harten schritt wenn auch sehr schmerzhaft für meinen sohn gegangen bin es war und ist aber eine gute entscheidung gewesen.

weißt du ich könnte dir noch soviel zu deinem thema schreiben aber letztendlich kennt man die situation nicht richtig bei euch. und so richtig kann man das auch mit meiner sit nicht vergleichen aber wenn man helfen kann vll dann macht man das in dem man seine eigenen erfahrung niederschreibt was ein bischen mit deinem thema zu tun hat.

ja wegen dem treffen entscheide ich mich auch erst wann und wo ein termin vesteht.


@all ohman eure sind meißt alle viel jünger als meine und irgendwie können eure teilweiße schon mehr als meine das macht mich manchmal richtig traurig. bin mit ihr am üben am machen und am tun aber irgendwie will die nicht.
ausser sitzen das macht sie alleine und das schafft sie auch schon ne viertel stunde mit spielen.


so genug geschrieben.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 10:31

@ddiva
danke für dein aufmuntern.

ich würd jetzt nicht sagen das ich direkt vergleiche bloß wenn man es manchmal liest dann hab ich das gefühl irgendwie was falsch zu machen oder ich kümmer micxh nicht so gut um sie! weißt wie ich das meine???


ja strahlen und lachen tut sie auxch ganz viel also in de sinne doch richtig glücklich und sitzen kann sie ja auch alleine und ein klitzekleines bischen robben und vom rücken aufn bauch.


aber wenn man so liest krabbeln oder den vierfüßlerstand oder auch schon stehen und an der hand laufen da hab ich das gefühl wenn ich das bei meiner mache das sie gakeine beinmuskeln hat.

naja wird schon noch kommen jedes kind hat seinen eigenen rythmus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 10:42

Ja die zähne
ich weiß auch nicht ob die überhaupt jemals welche bekommen sollte!

der opa hat schon gefragt ob wir sein gebiss für amy haben wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 10:57

...
hab den threat draußen auch schon gepostet - was haltet ihr davon:
meningokokken c und pneumokokken - in österreich zahlt man ja für die eine 50 für die andere (die öfter geimpft wird) 80 euro
was meint ihr - sollte man das impfen lassen - ja oder nein?

gestern war u5 - und 3. 6fach impfung - mein kleiner kam ja am 9.9. zur welt
ist aber ein richtiger brummer - 10520 gramm!!! und 74 cm!!!!!!!!! und das wo er fast noch voll gestillt wird...
44 cm kopfumfang und drei zähne

ja mit unserem keller sind wir jetzt auch fertig - im juni kommt das haus - freu mich schon so - kann dann endlich gestalten (vorallem das kinderzimmer)... )
aber noch so viel zu tun...

schönen tag noch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 11:03


was heißt das denn bitte schön jausnen oh mensch irgendwie spricht hier jeder ne andre sprache

wolltest du nicht dein hausfrauendasein erfüllen??? somit kuchen backen und allem drum und dran????
ich müßte eigenz auch hab aber keine lust bin irgendwie müde

@impfen: kp amy hat diese impfungen nicht bekommen die kiä hat mich auch nicht drauf angesprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 11:09

Wieso in DE kostenlos
da frag ich mal mein ärztin zu und was sie davon hält.


ja das nebenher das kenn ich irgendwie

habe es jetzt geschafft betten zumachen und den pamperseimer runter zu bringen. naja hab aber gestern schon großputz gemacht.

amy ist wieder am quacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 11:37


Also ich schaff meinen Haushalt irgendwie auch nie..
Hab es bisher grad mal geschafft (mit Alena neben mir im Gehfrei) meine Küche zu machen und mich mal zu richten. Hab weder Betten geacht noch die Ladungen Waschmaschinen die ich eigentlich heut morgen waschen wollte runter zu bringen.
Das mach ich dann alles später wenn mein Freund heimkommt.

@Süße
Was gibts denn für leckeren Kuchen?
Pneumokokken hab ich am Dienstag auch gleich mit impfen lassen.
Uih, ist aber heftig das Du dafür bezahlen mußt, bei uns ist das frei.
Mußt Du auch für Medikamente für Fabio zahlen?
Hihi, was jausnen heißt würde mich jetzt auch interessieren. Ich hab mich ja schon gefragt was bei Euch hacklig und speerr heißt
Oh, was ich noch fragen wollt - schickst Du mir das PW zu Deinem Album "meine Wenigkeit"?
Ist Andy enttäuscht das wir ohne ihn fahren?
Würde Dani auch mitkommen hätt ich ja nichts dagegen, aber so ist mir ein Mädelsurlaub mit unseren Kleinen lieber
Hihi, erstens können wir dann, wie Du sagst, in aller Ruhe Männer gucken *g* und zweitens können wir dann bis zum umfallen miteinander gackern ohne das die Männer uns davon laufen

@cobain
Soll ich die U6 Daten gleich mal aufschreiben und dann mit in den Thread übernehmen?
Wieso ist das bei Euch eigentlich schon so früh?
Er ist doch noch keine 8 Monate..
Ach mensch, ich werd immer ganz neidisch wenn ich lese das ihr entweder alle am umziehen seid oder sogar ein eigenes Häuschen habt.
Bei uns will das mit der Wohnungssuche und Findung einfach nicht hinhauen

@chicka
Leon lernt bei uns daheim Anstand und hat hier gewisse Regeln zu lernen. Denn daheim darf er alles und versucht das hier natürlich auch.
Aber versuch mal einem 4jährigen in 3 Tagen das alles beizubringen, das geht nicht. Und von Freitag bis Montag wollen wir auch nicht nur die ganze Zeit mit ihm schimpfen oder ihn Maßregeln
Und wnen sie ihn wiedermal außer der Reihe an uns abschiebt sagt Schatzi nie nein, weil er erstens Angst hat das sie ihm Leon entzieht (er hat ja keinerlei Rechte, also kein Sorgerecht) und zweitens ist er natürlich froh ihn bei sich zu haben.
Nur seh ich das halt so, das er mit mir und Alena eine Familie hat und mich halt auch fragen muß ob es ok ist wenn Leon wieder zu uns kommt, denn mit mir lebt er zusammen, also hab ich da ein Mitspracherecht.
Und auch wnen es vielleicht gemein und egoistisch klingt, aber ich bin manchmal froh meinen Freund für mich zu haben (er arbeitet sehr viel und ist kaum daheim, da nutze ich jede freie Minute mit ihm) und auch mal zu spüren das er, Alena und ich eine Familie sind.
Denn ich beineide alle von Euch, deren Männer sich viel Zeit für Euch und die Kleinen nehmen und auch Nachts mal aufstehen oder Fläschen geben oder was weiß ich.
Es hat ja sogar 1/2 Jahr gedauert bis er mal mit uns mit dem Kinderwagen spazieren gegangen ist..
Ja, machmal bin ich eifersüchtig auf die Zeit die er mit Leon verbringt, so dumm es auch klingt..

Wie alt ist Dein Großer jetzt?
Versteht er warum es bei Euch so ist und warum er seinen Stiefpapa icht sehen sollte?
Stell mir das auch nicht gerade einfach vor.
Wie kommt denn Dein Schatz mit ihm klar?
Verstehen sich die beiden und akzeptiert er das da jetzt noch ein Geschwisterchen ist um das sich die Welt manchmal einbishen mehr dreht als um ihn?

@wegen dem Treffen
Schaut doch mal alle was für Euch die weiteste Entfernung zu den anderen ist, und dann schauen wir was der beste Ort für alle ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 11:56

@red
versuch jetzt alles wieder zusammen zubekommen.


ich weiß ist schwirig sowas in drei tagen zu machen aber ich meine halt damit das er sich an bestimmte dinge zu halten hat wenn er bei euch ist.
und glaub mir ich wäre auch eifersüchtig.

oh mich brauchst du um meinen mann nicht zu beneiden er meint nach seinen 8-14 std tag hat er feierabend keine flasche fertig machen kein windeln wechseln keine flasche geben und nachts aufstehen um gottes willen bloß nicht.
ich mein nachts braucht er nicht aufstehen denn er arbeitet den ganzen tag abner abends wenn er heim kommt könnt er mich mal ein bischen unterstützen in sachen amelie oh mann weiß nicht ob ich da zuviel verlange ich glaub aber nicht denn er läßt mich mit allem hier alleine sitzen aber deswegen beschwer ich mich nicht raus geht er auch ziehmlich selten mit uns. gut das erste wenn er abends heim kommt dann kuschelt und spielt er erst mal mit amy.

zum teil versucht leon das zu verstehen er ist 7 wird dieses jahr 8 er fragt zwar immer wieder warum wieso weshalb und das er ja gerne da schlafen möchte und wenn er und ich mich halt vertragen hätten dann dürfte da ja wieder schlafen,also es heißt eigenz immer wieder aufs neue erklären (mit dem begreifen happerts ja so bei den kleinen was ich ja versteh).naja irgendwann ist er in den alter dann fährt er da wohl heimlich hin er sagt ja so schon die ganze zeit ich kann ja auch mit dem fahrrad nach papa hinfahren

jetzt wo wir zusammen wohnen und klare verhältnisse da sind klappt das immer besser mit den beiden.
klar gibts immer twistigkeiten weil er halt ne andre erziehung genossen hat und er halt nur auf den land gelebt hat da ist das alles anders leon muss das hier erst noch kennenlernen das dorfleben er hat 7 jahre in der stadt gewohnt aber das sind kleinigkeiten.
manchmal könnte man denken katz und maus und auf der andren seite ein verbündetes team kommt immer auf die laune der beiden an.
liegt viel mit an mein freund er versucht mit seinen 23 jahren die macht über alles zu haben er will das das nach seinen regeln läuft bin grad dabei ihn das grüne hinter den ohren zuholen wie sagt man noch so schön den wind hinter den segeln zunehmen oder die eierschale muß noch wegfallen


hab ich was vergessen???





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 11:58

Genau
geschwisterliebe mal liebt er seine kleine schwester abgöttisch bringt ihr blödsinn bei und will alles mögliche mit ihr machen dann gibs wieder momente da sagt er mußß das sein das sie da ist? ich könnte sie ja auch mal nach oma geben oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 11:59

Hab jetzt mal geschaut
...und bin eigentlich keinen Schritt weiter..

Entfernungen und Bundesländer:
BaWü
superjule: 37km
sonnenschein: 50km
sternchenmama: 96km
black: 107km

Bayern
asstu: 310km
------------
Hessen
zauberli: 281km

Thüringen
alenn: 363km
-----------
Berlin
neunie, johnny und priiinzess: 651km

Sachsen
mausi: 523km

Sachsen-Anh.
lordi + steff: 585km
----------
Niedersachsen
jessica: 539km
chicka: 602km

NRW
bingo+ indi: 346km
----------
Österreich
ddiva + cobain: 594km

Also wär die weiteste Entfenung bei mir nach Berlin zu neunie und johnny und zu chicka und jessica. *Uff* Also wär bei mir die Mitte für einen Treffpunkt wohl Hessen, Thüringen oder gerade noch so Sachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 12:04

@chicka
Ich schick Dir später ne PN, sonst labern wir hier noch den ganzen Thread zu *lach*
Ist nicht einfach mit unseren "Leons"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 12:08

@red
jau mah das mal wird hier sonst zuviel...

da kommt ja ganz schon was zusammen mit der kilometerzahl,ist das denn alles genau von der mitte ausgerechnet weil so von meiner kilometerzahl her könnt ich denken ich würd nach berlin fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 12:23

Ab und zu
steht er mal auf wenn sie abends um 22uhr nochmal kommt oder morgens am we wenn sie wach wird dann holt er sie aus dem bett aber dann auch nur wenn ich aufstehe und ihr die flasche mache. aber sonst nicht deswegen frag mich manchmal wie er das schafft wenn er dann mal mit ihr alleine sein sollte dann braucht sie nur mal eben zu jaulen dann macht er sofort die flasche und nach seiner meinung hat sie dann jedes mal hunger. naja aber ist selten mit ihr alleine
aber wenn ich mich dann mal beschwere dann heist es gleich von wegen du hast doch die zeit oder bist du etwa überfordert.

naja wie gesagt versuch ihn langsam umzuerziehen muss aber auch so passieren das er das nicht merkt aber manchmal beiß ich da auf granit weiß dann selber nicht mehr weiter.

aber anscheinend will ich das ja auch nicht anders sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen gezogen von der her beschwer ich mich jetzt nicht so dolle,nur halt das er mich in sachen amy unterstützen kann a bissel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 12:25

Weil ich seh das so
während der saison hat er ganichts von seiner tochter
da ist er morgens um 5 ausser haus und kommt nachts dann irgendwann zwischen 0 und 2uhr nachts nach hause deswegen sollte er diese zeit so noch geniessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 12:48

Huhu
na ihr lieben wie gehts euch?

Uns gehts super. Felix fängt langsam an zu krabbeln. Voll süß, aber Mama wird langsam wehmütig, dass er soooo schnell wächst. Und durch seine lange Haare sieht er älter aus als er ist. Er bekommt langsam Löckchen, aber nur hinter den Ohren. Sieht lustig aus.

@ddiva: Vielleicht kannst mir bei Gelegenheit mal dein PW per PN schicken? Wäre lieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 13:22

Auch Kuchen essen möcht!
Süße, Du machst mir grad Gelüste auf Kuchen *mjam* wärst Du net so weit weg würd ich mich jetzt bei Dir zum Kaffee einladen
*g* und das was bei Euch Abends jausnen heißt, nennt man bei uns Schwaben "vespern".
Ist schon lustig das wir alle manchmal Wörter benutzen die die anderen noch nicht mal gehört haben.

Wow, so viel isst Fabio schon?
Alena schafft noch nicht mal ein Gläschen, sie verputzt da höchstens 1/2 oder 3/4 davon.
Ich frag mich woher bei ihr die Hamsterbacken und Michelinschenkel kommen
Wie oft isst der Kleine denn am Tag?
Hast schon fast alle Fläschen ersetzt?
Irgendwie kriegen wir das nicht hin, Alena isst höchstens 2x am Tag was festes, ansonsten geb ich ihr noch alle 3-3 1/2 Stunden die Flasche. Und auch immernoch Pre, denn selbst da trinkt sie oft ihr Flaschi nicht leer.

Ja, heftig das Berlin weiter weg ist als Kärnten. Liegt ja aber auch in einer ganz anderen Richtung.

@superjule
Hab mir ja schon öfter Fotos von Deinem Kleinen angeschaut - die Haare sind echt der Hammer!
Wie oft hast sie denn jetzt schon schneiden müssen?

@chicka
Und da hätten wir dann das nächste Thema - Männer!
Warum verhalten die sich oft so als würden nur sie einen harten Tag haben?
Mamasein ist oft nicht leichter wie die Arbeit unserer Liebsten, denn sie haben irgendwann Feierabend, unsere "Arbeit" geht aber über 24Std.

Bevor meiner in Elternzeit gegangen ist ist er auch morgends früh aus dem haus und sehr spät wieder heim gekommen.
Da hat er zwar auch kurz mit Alena geschmust, aber Fläschen geben und wickeln mußte meistens ich übernehmen, selbst wenn er Zeit hatte.
Als was arbeitet Deiner denn?
Ist ja heftig welche Arbeitszeiten er hat
Da bin ich ja noch gut dran (im Sommer morgends um 8 Uhr aus dem Haus, mittags kommt er mal kurz für ne Stunde, in der er aber am PC sitzt, und abends kommt er dann meist nicht vor Mitternacht heim - er ist ja Fahrlehrer - und im Winter geht er meistens morgends um 7 Uhr schon weg und kommt Abends dann so gegen 20:30 Uhr heim.)
Aber wirklich was haben tut er von Alena nicht, bzw. eher umgekehrt.

War Dein Schatz denn schonmal mit den Kids alleine?
Mit dem Großen scheints ja zu klappen, aber mit der Kleinen?

Wegen der Entfernung hab ich in Google Earth einfach meinen Wohnort und Eure Orte eingegeben und so die Entfernung ausgerechnet.
Die Mitte wär wohl für uns alle (außer den Österreichern, da die ja aus ner ganz anderen Ecke kommen ) wohl irgendwas Richtung Hessen oder so.. Also müßten wir wohl alle so um die 300km fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 13:33

...
@all: ich wollte colin mal weißbrot zu essen geben, hat das schonmal jemand versucht? ich würde gern mal etwas festere kost probieren.
kekse isst er schon total gern und sonst brei.
wir haben jetzt mittag, nachmittag und abendbrot ersetzt nur morgens oder nachts gibts noch ne flaschi

@treffen: also 300 km zufahren wäre nicht mein ding, ich denke ist viel zu streßig und mit übernachtung auch ganzschön teuer.
man könnte sich ja mit dehnen treffen die in der nähe wohnen.

@krabbeln: was eure sind kurz vorm krabeln oder robben schon???? meiner liegt auf dem bauch strampelt mit armen und beinen und will gern voran kommen, aber das geht nur wenn er sich mit den füßchen abstoßen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 13:35

@red
hab die Haare schon 3 mal geschnitten. Das letzte mal war Weihnachten. Jetzt sind die Haare ziemlich lang und ne Frisur bekomm ich eh nimmer hin Er hat noch nicht mal ne Liegeglatze. Gut er turnt ja auch nur. Trau mich langsam nicht mehr die Haare zu schneiden, weil er so wild ist. Manchmal siehts auch furchtbar aus. Besonders morgens nach dem aufstehen.


@essen: Meiner ist auch so ein Vielfrass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 14:04

Wenn ich laut nein sag
...weint mein kleiner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 17:06

Wieder da vom ponyfreizeithof
amy findet ziegen,enten und gänse richtig toll aber vor den pferden hatte sie wohl ein bischen angst. naja mußte grad ihre finger waschen weil die ganzen lämmer daran genuckelt ham sah irgendwie ... sie hat sich scheckig gelacht.

oh ja das nein wort so nach dem motto wie alte hast du was gesagt???? so werd ich dann angeguckt

Vespern heißt bei uns das was es zwischen kuchen und abendbrot gibt.

was er beruflich macht er ist beim lohnunternehmer und wenn dann erst mal maisernte und so los geht ist dort highlife, güllefahren ham se zum glückschon hinter sich den größten teil.

ja so 2-3 std war er mit ihr schon mal alleine mit beiden mal nur sone halbe std.
tja red da machen wir wohl was mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 17:42

Fleißig, fleißig!!!
Mensch habt Ihr viel geschrieben. Ich lese das jetzt nicht alles nach, hoffe ich hab nix wichtiges verpasst!
Ich hab ein Problem mit Louis: Er trinkt überhaupt keine Milch mehr. Wenn ich ganz viel Glück habe, dann nuckelt er morgens 30-40 ml weg. Wollte meine Hebamme anrufen und sie fragen, was ich machen soll, aber die ist erkrankt und nicht ansprechbar. Was mach ich denn nur? Er muss doch wenigstens etwas Milch trinken, oder? Werd versuchen heute Abend einen Brei mit der Milch zu machen.
Ansonsten geht es uns gut. Louis steht total auf Traktoren und würde am Liebsten den ganzen Tag mit fahren
Krabbeln tut er immer noch nicht und einen Zahn hat er auch noch nicht. Dafür schläft er schön! Von Abends um 19:30 bis morgens 8:30 Endlich!!!

@Lordi: Wie war Dein Kurs? Hat es dem Lottchen bei Deiner Tante gefallen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 17:43

Regionales Treffen
Da ich die einzige Hessin bin, fällt das Treffen für mich wohl flach Schade! Kann ich mich per Videokonferenz einklinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 20:48

@zauberli
naja wenn er keine flasche mehr will dann ist das wohl so kannst ihn ja nicht zu sein glück zwingen.


mein sohn war damals 7 monate alt da wollte er keine flasche mehr fand das was mama gekocht und gegessen hat zu lecker von daher hat er dann ganz normal bei uns mit gegessen.



wieso hat gofem bei mir unten nicht das süß eingesetzt sondern 3 punkte gemacht????
manchmal steig ich hier nicht durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 21:21

Manmanman bin fix und fertig
Ronja hat eine fette Angina. Wir waren heute beim Arzt, nachdem sie gestern abend anfing über Halsschmerzen zu klagen. Sie hat nichts gegessen und geweint Und heute hat sie viel geschlafen und durfte sich vom Sofa aus ihre Lieblingshundedoku und KiKa anschauen. Sie ist so platt, sie hat nicht einmal richtig gespielt oder gelacht heute mein armes, süßes Mädchen. Ich hoffe, das Antibiotikum hilft ihr schnell.
Und Lottchen bekommt natürlich mit, dass was nicht stimmt und ich mich heute mehr um ihre Schwester kümmere. Die Oma hat sie nachmittags spazieren gefahren...da konnte ich dann endlich mal den Frühstückstisch abräumen

Achso, Lotta sitzt nun schon (fast) frei. Sie schunkelt ein wenig, stützt sich aber links und rechts mit den Händen ab ...aber kippt trotzdem noch meist um (in meine Hände natürlich )

Ick muss schlafen...bis danndann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 8:07

Berlin ist zu weit
für uns schade. naja laut kg kommen als nächstes unten die backenzähne , leider hatte sie bis jetzt immer recht.
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 8:25

Guten morgen,sind ja doch schon welche wach!!!!
wie habt ihr alle so geschlafen????



das hab ich letzte woche schon gemacht das bett ne etage tiefer gestellt,weil meißtens fangen die ja mit solchen sachen an wenn die sich unbeobachtet fühlen,war mir dann auch zu gefährlich.


@black: du ich denk mir manchmal mein teil dazu und dann denk ich halt du faules dickes ding (ironisch gemeint ) aber egal irgendwann kommt alles dann heißt es nur sachen zur seite stellen oder noch mehr nein als jetzt schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 8:37

Ist
ja nun mal auch ein andrer schnack ob die jetzt aus ner höhe von 1meter fallen oder vom bett was man grad vll ne höhe von ungefähr 20 cm hat oder welche höhe ein futonbett auch immer hat?!?!

die erfahrung ham wir ja beide schon gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 10:18

HuuuuHuuuuu
na ihr alles klar?

Sagt mal eure zeihen sich schon hoch? Naja hab wohl doch einen faulen bei mir. Obwohl er so wild und immer in Bewegung ist.

@ddiva: Das mit durchschlafen hatte ich auch schon, aber seit 2 Nächten hat er nachts wieder Hunger. Keine ahnung wieso. Er trinkt dann auch 230ml. Naja wahrscheinlich damit die Haare noch mehr wachsen. gg
Mithalten kann ich nicht mit dir. Hab nur den täglichen Haushalt gemacht. Aber schon seit halb 8. Fenster und Betten hab ich gestern gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 10:59

Macht mir doch einfach ein schlechtes Gewissen!!!
Toll! Müsst Ihr hier Eure Fleißigkeiten so aufführen Jetzt fühl ich mich ganz schlecht. Hab mit Louis bis halb 9 geschlafen, dann haben wir zusammen gefrühstückt. Das Einzige was ich noch gemacht habe, ist mich schnell zu duschen. Hier sieht es noch aus wie wild und ich muss heute noch nen Großeinkauf machen. Glaub ich fang jetzt auch mal an die Wohnung zu wienern Keine Lust heute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 11:35

Eine frage
wer ist denn bei studi/meinvz angemeldet????

mag mir jemand seine daten per pn geben????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 11:52

Guten Morgen
Alena ist gerade wieder am einschlafen, da hab ich kurz Zeit zu schreiben.
Sie hat seit gestern so komische rote Pickelchen im Gesicht, aber nicht am restlichen Körper.
Hab beim KiA angerufen ob das vielleicht von der Impfung kommt, die meint "nö", aber vielleicht hat sie gegen was anderes ne allergische Reaktion.
Ich vermute da auch schon was, denn ich hab ihr 2 Tage lang Ringelblumensalbe ins Gesicht geschmiert weil sie ein paar trockene, rote Stellen auf der Stirn hatte. Und danach hat sich die haut dann gerötet, also könnte es eine Reaktion darauf sein.
Jetzt lass ich die Salbe weg und schau nach ner anderen fettenden Creme.

@johnny
Das kenn ich von Alena auch, wenn man sie am Nacken krault oder kämmt geniest sie das auch immer total
Steht ihr immer so früh auf?

@Süße
Hihi, meinst Andy geht in Elternzeit/Karenz wenn beide Kids dann daheim sind?
Denn so wie er plant ist Fabio wenn ein zweites kommen sollte ja noch nicht im Kindi *g*
Also ich denke ich werd kein zweites bekommen - Dani ist total dagegen, genauso wie er mich nie heiraten möchte
Du bist echt gut wnen Du Deinen Haushalt so gut organisiert bekommst.
Ich häng irgendwie immer voll hinterher und schaff nur richtig was wenn die Kleinen bei der Oma ist.
Hihi und das mit dem "nein" sagen und dann angelacht werden kommt mir bekannt vor *g*
So ähnlich wie "und jetzt erst recht"!
Wie hast Du Fabio eigentlich dazu gekriegt so viel zu trinken?
Ich muß Alena ihr Trinken imme raufdrängen, damit sie wenigstens einbischen was davon trinkt.
Würde ich ihr keine Milch geben würde sie glaube ich austrocknen..
Uih, Du gibst schon Milchschnitte? Ich trau mich das irgendwie nicht.
Gestern hat sie ne Reiswaffel probiert - *lach*, die schmeckt weder ihr noch mir!

@zauberli
Wie Du siehst klappt das bei mir mit dem Haushalt auch nicht - also kein schlechtes Gewissen haben!
Haben heut auch wieder bis 9 Uhr geschlafen, wie eigentlich fast jeden Tag.
Geduscht hab ich auch gerade und mir malwieder die Beine rasiert und mich hübsch gemacht.
Ach und ich hab grad festgestellt das mein Schwabbelbauch so langsam verschwindet und ich wieder fast nen flachen Bauch hab wie vor der SS *freu*
Wir gehen heute ja mit Alena ins Schwimmbad, da ist Warmbadetag, da will ich ja gut aussehen.
Trinkt Louis denn jetzt wieder?
Habt ihr eigentlich nen Bauernhof weil er immer Traktor fahren darf?
Wie weit würdest denn nach BaWü reinfahren? Denn vielleicht kriegen wir es ja hin das Du irgendwie dabei sein kannst.
Oder ist ein anderes Bundesland besser für Dich?

@superjule
Also Alena zieht sich noch nicht hoch, sie versucht in ihrem Bett immernur auf dem Bauch liegend über die Stäbe zu schauen und zieht sich dabei ein Stückchen ran.
Ansonsten ist sie auch immer in Bewegung.
Find die Haare Deines Zwerges einfach der Hammer!
Alena hatte ja ne Liegeglatze, die wächst gerade wieder zu.
Ich freu mich schon so wenn ich ihr den ersten Zopf machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 11:59

@red
Na da bin ich ja beruhigt. Ans Bett ranziehen tut er sich auch.
Ja, die Haare. Hab schon gesagt, wenn es ein Mädel wäre, hätte ich lange ein Zopf machen können. Liegeglatze hatte er noch nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 12:02

@black
Hast Du mir für die Baustelle ein PW?
Die anderen Fotos sind malwieder zuckersüß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen