Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Septembabies&Mamis2008 (25) die ersten Treffen werden geplant

Septembabies&Mamis2008 (25) die ersten Treffen werden geplant

3. Mai 2009 um 21:35 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 23:00

☼ Wir sind die Septemberbabies und deren Mamis 2008 ☼

Bist Du auch eine Septembermami oder solltest eine werden?
Hast Du Lust Dich mit uns auszutauschen?

Dann sei ♥ Herzlich Willkommen! ♥

****
- wir werden mobil, die aktive Phase beginnt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

Das sind wir und unsere kleinen Wunder:

Wohnort: HEIDELBERG, BaWü.
♥ Steffi / sternchenmama1989 ||| Babygirl Anna-Sophie ♥
ET 27.05.2008 (eigentl.ET 07.09.08) mit 745g und 31cm als Frühchen
Anna-Sophie kann sich jetzt auch drehen und hat ihre ersten 2 Zähnchen bekommen, sie kann nach oben greifen und super süß grinsen solange keine Kamera in der Nähe ist, außerdem übt sie gerade sitzen und krabbeln (der Bauch ist aber wohl zu schwer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: SCHWÄBISCH HALL, BaWü.
♥ blackbeauty84 ||| Babygirl Leni Luisa ♥,
ET 06.08.2008 (eigentl. ET 21.08.08) mit 3170g und 49cm per KS
Leni Luisa ist schon ein richtig kleines Fräulein, sagt sogar schon Mama u. kann sich jetzt am Teppich vorwärts ziehen, ihren Schnuller rein und raus fummeln, die Arme hoch strecken wenn sie getragen werden will u.noch etwas wacklig aber voller Stolz sitzen u. hopst den ganzen Tag herum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: OLDENBURG, Niedersachsen
♥ Tina / chicka82 ||| Babygirl Amelie ♥
ET 15.08.2008 (eigentl. ET 02.09.08) mit 3385g und 48cm
Amelie robbt jetzt, dreht sich auf den Rücken u.zurück, kann ihre Flasche alleine festhalten, kann allein sitzen, steht u.hopst, zeigt supergern ihr Felgengebiss *g* isst damit aber liebend gerne Streichwurstbrot u.spielt Treckerfahren (macht solche Geräusche)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KÄRNTEN, Österreich
★ Nina / ddiva ||| Babyboy Fabio ★
ET 19.08.2008 (eigentl. ET 08.09.08) mit 3040g und 49cm per KS
Fabio ist ein Strahlefroh durch und durch, sitzt selbstständig, zieht sich zum sitzen hoch, rollt durch die ganze Wohnung, läuft schon fleissig an der Hand, schiebt ansonsten das Katzenklo mit dem Gehfrei umher, wartet immer noch auf das erste Zähnchen u. isst vom Tisch da er kein Flaschi mehr mag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: Griechenland
♥ Georgina / georgina160 ||| Babygirl Eleanna ♥
ET 25.08.2008 (eigentl. ET am 01.09.08) mit 3430g und 50cm
Eleanna kann mit ihrer Stimme in allen Tonlagen rumschnattern, bzw. rumschreien, spielt fleissig Babypiano, versucht sich an allem was ihr vor die Finger kommt hochzuziehen u. kann sich jetzt auch allein aufsetzen, bekommt beim knuddeln Lachanfälle, strahlt dass die Sonne aufgeht (vor allem wenn sie ihren Daddy sieht) und wartet sehnsüchtig auf das erste Zähnchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: BERLIN
♥ priiiinzess ||| Babygirl Natalie ♥
ET 25.08.2008 (eigentl. ET 24.08.08) mit 2540g und 49cm per Einleitung
Natalie kann frei sitzen, blabbert u.lacht ganz viel, robbt durch die Gegend, hat endlich ihr erstes Zähnchen u.drehen kann sie sich auch wie ein Weltmeister
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: Österreich
♥ Silke / lillimaeuse ||| Babygirl Emily ♥
ET 28.08.2008 (eigentl. ET 04.09.08) mit 3450g und 48cm
Emily stöbert immer im Mistkübel rum, streckt ihren kleinen süßen Popo in die Höhe u.versucht zu krabbeln, kreischt total laut u.findet es irrsinnig lustig, isst alles was sie in die Finger bekommt (vor allem Milchkipferl) u.zieht ihre große Schwester immer an den Haaren u.klaut ihr das Kuscheltier weg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: STUTTGART, BaWü.
♥ Sandra / redwhirlwind ||| Babygirl Alena ♥
ET 01.09.2008 (eigentl. ET 13.09.08) mit 3150g und 49cm per KS
Alena hat schon 2 Zähnchen, das dritte schiebt sich gerade hoch, geht fleissig in den Vierfüsslerstand und wippt, krobbelt umher, hopst dauernd herum,.fährt im Gehfrei umher (auf der jagt nach dem Gummibaum), sagt wauwau u.baba, fummelt ihren Schnulli selbst raus und rein u.gibt in der Mama wenn sie frägt ob sie ihn haben kann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KÖLN, NRW
♥ bingo312007 ||| Babygirl Celina Marie ♥
ET 03.09.2008 mit 3780g und 55cm
Celina trägt bereits Kleidergröße 74 u.wiegt über 9Kg, sie dreht sich wild und macht die ersten Versuche zu krabbeln, sie nimmt Dinge von der einen in die andere Hand, steht schon sehr lange u.sitzt jetzt auch. Außerdem isst sie stolz ihr Milchbrötchen, Beikost läuft noch nicht so, aber sie trinkt alleine aus ihrer Trinktasse, lacht viel, hat wieder neue Töne drauf u.hat ihren ersten Zahn
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KÖLN, NRW
★ Lin / 1indi ||| Babyboy Jonah ★
ET 03.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit3940g und 53cm nach Einleitung
Jonah trägt nun endlich Größe 68, für die 6kg fehlen aber immernoch 180gr. Er hat mittlerweile Zähne, u.über kurze Strecken kann er nun auch krabbeln, sein Traumberuf scheint Elektriker oder so zu sein (für Handy, Fernbedienungen, Telefone, Taschenlampen, die elektrische Milchpumpe u.auch für die Zahnbürste hat er immer ein riesen Grinsen übrig.), Nachts kann Jonah sitzen, doch tagsüber ist das Warten darauf vergeblich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
★ schnaeppchen1 ||| Babyboy Lennox ★
ET 05.09.2008
Lennox dreht sich im Kreis und in alle Richtungen, er hat außerdem gerade entdeckt das er viele Fussel (Haare) auf seinem Kopf hat u.seine Füße zu ihm gehören, auch sein großer Zeh macht sich immer sehr gut in der Nase u.die ersten zaghaften Krabbelversuche sind im Ansatz auch schon zu erkennen u. ab und an steht er schon ganz allein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: STUTTGART, BaWü.
★ superjule20 ||| Babyboy Felix ★
ET 05.09.2008 (eigentl. ET 25.09.08) mit 3000g und 51cm
Felix robbt rückwärts, erzählt seiner Mama u.den Kuscheltieren wilde Geschichten, räubert in seinem Bettchen umher u.war sogar schon beim Frisör
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: REGENSBURG, Bayern
★ Astrid / asstu ||| Babyboy David ★ *möchte gerne 2010 noch ein Baby!
ET 08.09.2008 (eigentl. ET 18.09.2008) mit 3890g und 54cm per KS
David kann sich wenn er nicht so faul wäre umdrehen, lacht u.redet den ganzen Tag, kann sich alleine beschäftigen, schläft alleine ein u.verweigert seine Milch komplett dafür liebt er Obst aller Art
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KÄRTNEN, Österreich
★ Julia / cobain83 ||| Babyboy Valentino Rocco Alessandro ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 15.09.08) mit 3224g und 53cm
Valentino schläft auf dem Bauch u.in Seitenlage, zieht sich überall hoch, will dauernd nur stehen, hat unten schon 2 Zähnchen u. robbt herum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: FULDA, Hessen
★ Anastasja / zauberli1 ||| Babyboy Louis ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 23.09.08) mit 3390g und 48cm per KS
Louis kann inzwischen fast alleine sitzen u.steht auch schon ziemlich lange auf eigenen Beinchen, das erste Zähnchen guckt schon seit Wochen, traut sich aber nicht raus, wenn er auf dem Bauch liegt u.er was zum abstoßen hat robbt er schon vorwärts, außerdem wird er jeden Tag süßer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: BERLIN
♥ Nicole / neunie ||| Babygirl Lilly Madelaine ♥
ET 11.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit 3190g und 51cm
Lilly kann rückwärts robben, sich drehen, wie ne Weltmeisterin, auf Mamas Schoß rumhüpfen und wenns schmeckt, prima von Löffel essen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: WOLFSBURG, Niedersachsen
♥ Jessica / jessica30686 ||| Babygirl Amelie ♥
ET 14.09.2008 (eigentl. ET 11.09.08) mit 2700g und 48cm per KS
Amelie dreht sich auf eine Seite, lacht mit Stimme u.plappert besonders morgens
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: MAGDEBURG, Sachsen-Anh.
♥ Mandy / lordimama ||| Babygirl Carlotta ♥
ET 15.09.2008 (eigentl. ET 17.09.08) mit 4100g und 54cm nach BS
Lotta kann sitzen, liebt es zu futtern, schwinkt täglich große Babyreden, liebt wehende Blätter am Baum und wird "nur" noch 3x täglich gestill, knabbert außerdem an ihren Zehen, sagt wlawlawla, zupft ihre Trockentücher selbst ab, isst beim sandeln Sand u. fühlt sich draussen im Garten wohl, außerdem kann sie sich jetzt auch endlich halb aufsetzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: MAGDEBURG, Sachsen-Anh.
★ Steffi / steff210707 ||| Babyboy Colin Emilio ★
ET 17.09.2008 mit 3730g und 52cm
Colin hat 2 Zähne, sitzt zum essen im Hochstuhl, isst schon Kekse u.dreht sich vom Rücken auf den Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: BERLIN
★ dieJohnny ||| Babyboy Jayden-Finn ★
ET 19.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit 3900g und 54cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: ERFURT, Thüringen
★ alenn ||| Babyboy Lennard ★
ET 19.9.2008 (eigentl.ET 14.9.08) mit 3650g und 52cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KARLSRUHE, BaWü.
★ Simone / sonnenschein446 ||| Babyboy Luca-Dustin ★
ET 22.09.2008 (eigentl. ET 24.09.08) mit 3610g und 51cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ Michaela / princessnami ||| Babygirl Jaleesa-Jade ♥
ET 23.09.2008 (eigentl. ET 29.09.08) mit 3320g und 52cm
Jaleesa-Jade dreht sich im Kreis, kaut gern auf den Fingern ihrer Geschwister rum u.hat endlich ihre Milch gefunden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
★ Diane / steinbockw ||| Babyboy Merlin ★
ET 24.09.2008 (eigentl. ET 20.09.08) mit 3440g,und 52cm
Merlin ist vormittags nun immer gut gelaunt, nachmittags nicht so u.wenn er keine Ohren hätte, würde er rundum grinsen so sehr reisst er beim Grinsen den Mund auf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: DRESDEN, Sachsen
♥ Anja / mausi090285 ||| Babygirl Amy Lucianne ♥
ET 27.09.2008 (eigentl. ET 14.09.08) mit 3600g und 51cm per KS
Amy dreht sich aufn Bauch, erzählt wilde Geschichten, schläft für ihr leben gerne,
kann ne halbe Minute im 4-Füsslerstand stehen, robbt dann aber lieber durch die Wohnung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ Doris / doris872 ||| Babygirl Lorena Isabella ♥ *Geschwisterchen ist unterwegs*
ET 30.09.2008 (eigentl. ET 20.10.08) mit 2905g und 49cm per KS
Lorena sabbert auch ohne Zähnchen ohne Ende, redet den ganzen Tag, robbt auf dem Bauch wenn sie Lust hat u.weint wenn sie es net schafft, sie hasst Kinderwagen fahren, dreht sich im Schlaf vom Bauch auf den Rücken u.rollt mittlerweile durch die Gegend

****************************** ****************************** ********************
Daten der U5:
♥ Mädels ♥
blackbeauty84 / Leni: 6800g, 68cm, KU 44cm
neunie / Lilly: 6940g, 64cm, KU 41cm
priiiinzess / Natalie: 7160g, 66cm, KU 42cm
mausi090285 / Amy: 7240g, 66,5cm, KU 42cm
redwhirlwind / Alena: 7400g, 68cm, KU 42,5cm
lordimama / Lotta: 8000g, 70cm, KU 45cm
jessica30686 / Amelie: 8300g, 70cm, KU 44cm
chicka82 / Amelie: 8630g, 71cm, KU 44cm
bingo312007 / Celina: 9890g, 69,5cm, KU 43cm
georgina / Eleanna: 8500g, 70cm, KU 43,5cm


★ Jungs ★
zauberli / Louis: 7850g, 66,5cm, KU 44cm
ddiva / Fabio: 7900g, 74,5cm
sonnenschein446 / Luca-Dustin: 7900g, 70cm, KU 44,5cm
steff210707 / Colin: 7980g, 70cm, KU 43cm
alenn / Lennard: 7930g, 68cm, KU 43cm
schnaeppchen1 / Lennox: 8250g, 70cm , KU 43,5cm
asstu / David: 8300g, 72 cm
superjule20 / Felix: 8410g, 68cm, KU 45,5cm


Daten der U6:
♥ Mädels ♥
Sternchenmama1989 / Anna-Sophie: 7830g, 69cm, KU 41cm
georgina160 / Eleanna: 8500g, 70cm, KU 43,5cm


★ Jungs ★

****************************** ****************************** ********************
Unsere Geburtstage:

02.01.1981 zauberli1

28.01.1982 schnaeppchen1

10.02.1982 lordimama

09.03.19 priiiinzess

10.03.1982 chicka82

06.04.1977 princessnami

08.04.1974 sonnenschein449

15.04.1984 blackbeauty84

16.04.1980 alenn

28.04.1982 neunie

09.06.1987 lillimaeuse

21.06.1976 redwhirlwind

30.06.1986 jessica30686

13.07.1985 1indi

17.08.1977 asstu

30.09.1982 steff210707

28.10.1981 bingo312007

01.12.1985 ddiva
****************************** ****************************** ********************
Möchtest Du auch auf die Liste, oder sollte sich jemand nicht mehr auf der Liste finden und wieder drauf wollen, schickt einfach ne PN.
****************************** ****************************** ********************
Warning: - wir misten immer wieder aus

Missing Persons Wo seid ihr????
schnaeppchen1; alenn

einige die vor längerem angeschrieben wurden und nicht reagiert haben stehen nun nicht mehr in der Liste...
Wie sieht es mit Dir/Euch aus

Mehr lesen

3. Mai 2009 um 21:36


erste ! na, hattet ihr ein schönes wochenende? war ja fast nix los hier bei uns

lg an alle

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 21:38

So Mädels, auf ein Neues!!!!
Falls jemand seine Daten (die der Kleinen) mal erneuert haben will, bitte PN an mich.
Die U5 Daten lass ich mal drin, damit man sie mit den neuen der U6 vegleichen kann

Ach ja und noch was :
Wie sieht es nun aus mit dem Treffen?
Sollen wir nun erst mal das Regionale Date in Angriff nehmen?
Ist im Moment wohl die beste Lösung.

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 22:13

Nabend!!
Na Mädels, ist ja wenig los hier.

@georgina
Ist Dir auch so langweilig?
Was macht Dein Schatz?
Meiner ist mit seinem ehemaligen Chef Essen gegangen, Leon ist bei seiner Oma (Alena schläft schon) und bis die beiden später kommen sitz ich hier und schau nebenher Hitch, der Date Doctor an

@zauberli
Oh, ist bestimmt voll goldig.
Hihi und die Reaktion Deines Schatzis ist süß und schön - da freut man sich doch auf die Zukunft, oder?

@johnny
Was gibst ihm denn Mittags?
Würgt er da bei jedem essen?
Kann man schon ein Zähnchen fühlen oder sogar sehen?

@bingo
Hihi, die Fotos sind ja süß!
Und hey, Du hast ja noch rotere Haare wie ich
Alena hatte bei der Geburt viel rotere Haare als jetzt, jetzt sind sie hellbraun mit nem Rotstich *g*
Voll heftig wie schnell die Zeit vergeht, man sieht jeden Tag was Neues bei den Zwergen.
Schön das die Kleine jetzt babbelt und soweit alles ok zu sein scheint

@chicka
Wie wars denn in der Disco?
Bist morgends gut aus dem Bett gekommen?
*g* das mit dem ansabbern und fallen lassen macht Alena auch.
Sie schaut dem Ding dann hinterher , schaut dann mich an und wartet drauf das ich es wieder aufhebe.
Hab an ihrem Hochstuhl jetzt ihren Plastik-Spielschlüsselbund mit nem Keyholder an die Lehne gamcht, so muß ich nurnoch das Band wieder rauf ziehen und mich nicht mehr bücken um etwas aufzuheben

@sternchenmama
Deine Daten hab ich gleich mal übernommen, hoffe das war ok?

Alena geht immer öfter in den Vierfüsslerstand *freu*
Ein "Mama" kommt ihr immernoch nicht über die Lippen, dafür ruft sie dauernd nach ihrem "Baba"
(bin enttäuscht)
Heute waren wir in Stuttgart auf dem Frühlingsfest, da ist sie zum ersten Mal Karusell gefahren, sooo niedlich *seufz* Werd morgen mal Fotos einstellen.

Apropos Fotos - jetzt muß ich mir doch schnell mal die von black anschauen..
@black
Du hast recht, sie werden größer unsere "Kleinen"!
Aber ich find sie werden auch jeden Tag süßer...
Schöne Fotos hast wieder!

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 22:17

Huhu
bin auch da...wie Johnny euch ja schon schrieb hat meine Amy ihren ersten Zahn bekommen und es sieht so als als ob der zweite nciht länge auf sich warten lässt ich bin stolz wie Bolle echt das iss so ein unbeschreibliches gefühl hammer

ja und sonst isss ja liegen öde also ziehen wir uns eben in den stand hoch im laufgitter und stehen am rand

seid ner woche haben wir nun auch auf kleidergröße 68 gewechselt

lg Anja und Amy

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 22:30

Nabend
Celina trägt zum Teil noch 68,aber auch schon sehr viel 74.Und sie ist alles andere als zierlich

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 22:49


@black
Fotos kommen erst morgen, mein Freund hat die mit seinem Handy gemacht und schickt die erst noch auf meinen Rechner. Aber voll goldig wie sie da im Feuerwehrauto sitzt
Leon saß vorne im Abteil und Alena hinten drauf. Angeschnallt und gerade so weit vorne das sie das Lenkrad greifen konnte *lach*. Ich durfte daneben knieen und sie festhalten und Schatzi hat fleissig Fotos gemacht.
Kleidergröße: Alena trägt noch 68 und teilweise sogar noch 62. In Größe 74 hat sie bishe rnur 2 Shirts, die sie über ihre Langarmbodys zieht.

@mausi
Gratuliere zum Zähnchen?
Kam es über Nacht oder Tagsüber so richtig mit quengeln und sabbern?
Och mensch - fast alle von Euren Mäuschen ziehen sich schon hoch Alena ist da noch weit davon entfernt. Das einzige was sie macht ist sich am Bettchen vom Bauch liegend an den Rand zu ziehen und sich so weit zu strecken das sie oben drüber schauen kann.

@die Baden-Württemberger
Wie siehts aus, sollen wir ein Treffen planen?
Waiblingen oder lieber Stuttgart?
Was ist Euch lieber?

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 22:56

Zähnchen
ja gute frage wir waren bei schwiegereltern schwiegermama fragt und zähnchen schon da ich sage nien kinderarzt meinte auch da kommt noch nichts...naja vor dem zu bett bringen dachte ich schauste mal wieder unterkiefer aussieht....siehe da da blinkte mich ne ecke an und wir haben es einfach nciht mitbekommen nunja der tweite steht auch in de startlöcher

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 11:22

Hallo!
Och Menno, ich stehe ja schon auf der Vermisstenliste Ich versuche ja immer mitzuschreiben, hab aber nicht so viel zu erzählen und nebenbei kaufen wir im Moment ein Haus.

Lennard hat seine ersten beiden Zähne bekommen
Sagt mal, essen eure Zwerge die Gläschen ab 8. Monat? Lennard spuckt die Stückchen immer wieder aus und meckert Sonst isst er eigentlich alles was er bekommen kann (Brot, Brötchen, Gurke, Apfel .....)

LG die vermisste Alenn

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 11:36


@ Johnny Ich kaufe nie nie wieder ein Haus, das ist mir viel zu stressig Nächste Woche geht das renovieren und der Umzug los, das ist bestimmt auch sehr lustig mit Baby!
Ihr könnt ja mit bei uns einziehen! Ist dir aber bestimmt zu weit weg von Berlin

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 11:44

@Johnny
na dann wünsche ich euch viel Glück, wir haben auch ein Jahr gesucht bevor wir was passendes gefunden haben.

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 13:08

Hallo
wie gehts euch???


@red: doch war richtig super naja bis auf da wo mein freund rausgeflogen ist dann noch eine grosse klappe gegenüber den türstehern hatte und jetzt ein kaputten daumen hat der im gips liegt er aber jetzt trotzdem arbeiten ist.
naja egal hier ist grad sowieso eisige luft ich bin stinksauer auf ihn rede seid gestern ab und zu mal mit ihm besser gesagt nur das nötigste, aber egal.

mit dem ausm bett ging mit nur 3 std schlaf weil wir um 11 wieder woanders aufn gebi sein mußten und ich hatte gesagt ich komme früher um noch zu helfen(naja es war auch nicht geplant das wir erst so gegen halb sechs zuhause sind).


@black: ja diese haare und die werden jetzt immer heller wer weiß vll wie ein engel,der papa hatte ja früher im sommer immer schneeweiße haare aber dann ohne locken.man muss bei ihr den pony auch immer hoch machen damit die nicht ine augen sind und abschneiden will ich das noch nicht


@größe: amy trägt 74/80

@gläschen: wenn sie welche bekommt ab den 8 dann ist sie die ohne probleme ist sowieso ein alles-esser geworden aber am liebsten das was mama und papa aufn teller haben.


@sternchen: deine maus hat ja diesen monat schon geburtstag

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 11:24

Seite 3 was ist los hier????????????????????
oh amy hat heute eine schweinerei angestellt !!!

da sie ein bischen wund ist leg ich sie morgens vorm frühstücken noch kurz ohne windel zum spielen auf den boden,ging die ganzen tage immer gut.
was macht sie heute...???
hatte in der küche den tisch gedeckt sie war ganz ruhig hab mir nichts dabei gedacht geh nach 5 min ins kizi da hat sie sich doch angeschissen und auch ein bischen damit gespeilt,hab fast die krise bekommen.
hatte noch gedacht da packste eben ein handtuch drunter falls sie pullert damit das nicht so aufn teppich kommt naja aber die kacke war nicht wirklich aufn handtuch sondern aufn teppich mit einer socke von ihr eingearbeitet.
bin sooo froh das ich sie nicht ine stube aufn neuen teppich gepackt habe,das frühstück durfte dann warten weil madame ja baden gehn mußte.
sach euch das war ne ekelige angelegenheit

jetzt ist sie grad zu ihrer wickeltasche gerobbt und räumt diese aus ha lol sie versucht grad mit der tasche hier zu mir zu kommen und lacht dabei wie eine kleine hexe

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 11:39

@lordi
Hey, wo steckst Du denn? Ist was mit Ronja? Mach mir schon Sorgen!

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 12:30


hallo, ich will mich mal kurz melden.
colin war leider schon wieder krank, fieber und so. ich hoffe das vielleicht die nächsten zähne auf dem weg sind.
was ist denn mit lordi????

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 13:55

Wenig los hier die Tage..
@zauberli
Hast Recht, ich hab lorid auch schon ne Weile nimmer gehört.
Hm, meinst Ronja ist jetzt richtig krank?

@chicka
Uiuiui - die Sauerrei will ich mir garnicht vorstellen *g*
Hast die Flecken aus dem Teppich wieder raus bekommen?
Hat sie das aa denn auch gegessen?
Alena hat seit Tagen immer so viel in der Pampi das sie mir jedesmal überläuft *grrrr* und genau da ist sie immer frisch angezogen. Ich pack sie dann kurzerhand ins Waschbecken zum "baden".
Hab davon Fotos eingestellt
Hihi, ist ganzschön anstrengend wenn sie überall hinrobben und alles versuchen auszuräumen, gell?
Ich mußte die Kleine gestern suchen.
Sie war mit mir in der Küche in ihrem Gehfrei und als ich mich umdeh ist die Küche leer. Da steht sie in ihrem Kinderzimmer und schiebt ihr Bällchenzelt durch die Gegend und versucht Leons Autokiste leer zu räumen *g*
Und gestern im Wohnzimmer lag sie erst unter ihrem Spielbogen, auf einmal knallts und sie liegt grinsend unterm Tisch und zerupft meine Zeitungen die sich sich irgendwie krallen konnte.
Ach ja, was hat Dein Freund denn angestellt weil er aus der Disse rausgeflogen ist?

@johnny
Oh, das Frühlingsfoto ist ja mal total goldig!
Wollt Dir nen Kommi dazu schreiben, aber geht ja nicht

@Süße
Wo bist Du denn?
Bist im Lernstreß?
Wie war Dein Tag gestern denn noch?

@priiinzess
Das mit dem Job von Deinem Schatz ist ja nicht so gut.
Drück Euch die Daumen das er schnell wieder was findet!
Hey, endlich zwei Zähne Gratuliere!
Schön das Du Deine Familie wieder sehen kannst.
Wie lange hast sie denn nicht gesehn?
Uih, Du willst ab August schon wieder loslegen? Wow!

@alenn
Sorry das ich Dich auf die Missing-List gesetzt hab.
Hab ganz vergessen das ihr ja im Umzugstreß seid und da ist ja klar das Du wenig Zeit zum schreiben hast.
Wie gehts Euch denn sonst so?

@steff
Gehts Colin jetzt wieder besser?
Wieviel Zähne hat er denn jetzt schon?

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 13:58

Sie fängt an zu robben
und zwar auf dem rücken rückwärts . aber ich freue mich tierisch, hoffe sie macht weiter so fortschritte.
lg steffi

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 15:14


@lordi: alles okay bei euch?
hat vielleicht jmd. kontakt zu lordi, oder ihre telefonnummer?

@red: also eleanna zieht sich auch noch nicht selber zum stehen hoch, sondern immer nur soweit, dass sie alles überblicken kann.

@chica: fand deine kleine bestimmt ganz lustig ne ? meine haut germe mal ihre füße in die volle windel wenn ich es beim wechseln nicht schaffe sie rechtzeitig wegzuziehen

@steff: gute besserung

@prinzess: ist immer wieder schön seine eltern zu sehen ne?! wir fliegen auch nächste woche zum thema hibbeln, wir wollen auch ab dem sommer wieder anfangen. hab gestern ein neugeborenes gesehen und da bin ich echt total wehmutig geworden... die kleinen werden so schnell groß, einfach unglaublich.

wegen der größe: im moment trägt sie 68, aber auch einige teile in 74. kommt immer auf den schnitt an.
haben eigentlich alle eure kiddies schon zähnchen? bei uns ist noch keins in sicht

lg

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 15:45

Kinder kinder
ja den teppich hab ich sauber bekommen ist ja zum glück ein dunkler mit nassem tuch gings dann,inne stube aufn hellen wäre es warscheinlich problematischer gewesen.


oh ne so wie ich gesehen hab war am mund nichts dran ***kotzsmiley***


kackt deine neuerdings auch soviel kann bei amy mal froh sein wenn in einer pampers mal nichts drin ist und das problem sie ekelt sich ja schon davor sprich selbst wenn da nur ein bischen drin ist fängt die an zu quängeln.

ja jetzt werden die richtig mobil,vor ein paar tagen hab ich ja noch gedacht bei amy fängts ganet mehr an mit robben aber jetzt kommt seid gestern auch der fierfüsslerstand hinzu und sie versucht sich im liegen hinzusetzen.

schreibe ich dir gleich eine PN warum er raus geflogen ist,ok???


@Georgina160: naja sie war auf jedenfall ne zeit lang ruhig also hat es ihr nicht wirklich gestört,erst wo sie mich gesehen hat fing sie mit dem weinen an so nach motto jetzt brauch ich doch mal etwas mitleid und das war ja ganet meine schuld wenn du mich ohne pampers hinpackst.

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 12:35

Hallihallo!
Oh, ist heute ja noch garnichts los hier..
Ich schau auch nur kurz rein, denn wenn Alena wach wird gehn wir zu meinen Ellis Mittagessen und später einkaufen. Schatzi bastelt heut malwieder an seinem Auto rum.

@Süße
Uih, wieder ein neues ...
Du bist sooo hübsch!!
Und die ... von Fabio sind wie immer voll goldig.
Ich stell nacher auch ein paar neue von gestern ein.
Schatzi war mit Alena beim babyschwimmen, wir wagen doch nen zweiten Versuch (nachdem sie vor 2 Monaten ja nur geweint hat).
Und siehe da - die beiden hatten ihren Spaß!

@black
Wem sieht Leni eigentlich ähnlich?
Mehr Deinem Schatz, oder?

@neunie
Oh, ich seh Du hattest im April Geburtstag *schäm* das hab ich ja voll übersehen
Wünsch Dir, wenn auch recht spät, noch alles liebe!!
Cool das die Kleine schon krabbelt - hihi, jetzt macht sie wohl die Wohnung unsicher, oder?

@chicka
*prust* Ich muß immernoch lachen
Sei froh das sie es nicht gegessen hat!
Alena stinkert gerade 2-3x am Tag, und meistens recht locker, da quillt dann die Pampi über

@georgina
Hihi, wart ihr da auf dem fasching als das Profilbild entstanden ist? Voll süß!
Zähnchen haben wr schon zwei seit sie 5 Monate alt ist.

@johnny
Ja, jetzt hat es geklappt
Hast noch ein neues Album? Das tataa?

@sternchenmama
Oh, das Profilbild und die anderen sind ja mal Herzzerreissend
So klein war Deine Maus bei der Geburt?
Aber schön das sie sich so gut gemausert hat und jetzt ja glaub auf dem selben Stand ist wie die anderen.

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 12:37


wir sind wieder gesund... juhu
danke für die genesungswünsche

was für ein sch...lechtes wetter, was macht ihr an solchen tagen mit euren zwergen?

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 15:06


@red.: ja, das war an karneval auf dem spielplatz! meine cousine hatte ihr das biene-maja kostüm gekauft

@black: deine kleine ist total süß vor allem wie sie nach dem schlüssel gegriffen hat. ich versuch sie auch immer mit verschiedenen sachen zu locken.

@all: ich weiß nicht mehr wer ess war wo habt ihr das bällchenbad her und wie teuer war das? ich wollte die bälle alleine kaufen, aber sind die nicht ein bißchen teuer? 300 bälle ca 25 .
hat jemand von euch schon ein fahrrad für die kleinen gekauft, mit nem rundbügel und gurten dran? bin auf der suche, aber ich weiß noch nicht so recht...

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 16:20


@johnny & black: echt, die interessieren sich gar nicht dafür ich dachte, dass wär total lustig für die kleinen?! na ja, das zelt hab ich schon bestellt, aber ich brauch ja noch bälle dafür. sind 100 bälle eigentlich ausreichend um so n zelt zu füllen? wenns ihr kein spaß macht kommen die dann im sommer in den zwergenpool

@black: na so ein baby dreirad, mit rundbügel drum. hab das gestern hier in einem babyladen bei uns gesehen. total süß das ding! mit nem sonnenverdeck oben drauf und hinten so ner lenkstange für die mama. und musik machte das teil auch. kaum hatte ich sie darein gepackt, hielt sie sich an den griffen fest und fing an zu stehen. das dreirad hatte aber keine gurte und deshalb hab ichs sein lasse, wobei der bügel runderhum eigentlich schon schutz genug bietet.. mal schaun.

@all: (bin leicht im shopping-fieber im moment ) habt ihr so ein schaukeltier für eure zwerge? ich fand diese krabbelschnecke von roba ganz süß und das modell emily von knorr. hat das jemand? kann nicht so ganz verstehen warum das von knorr erst ab 18 monaten sein soll, obwohl das ja so ein rückenteil hat und das von roba schon ab 12 monaten?!

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 16:31


@johnny: ähm, ja, 140 sind ja doch schon ein kleines sümmchen wie wärs denn wenn du ihm das zum geburtstag schenken lässt?
die, die ich gesehen hab kosten so zwischen 60 und 85.

@black: in welchen buggy von maclaren hast du sie denn gesetzt? hab den (ich glaube so hieß der) volo gestern gesehen und der sah mir auch recht klapperig aus. generell fand ich den für seine 170 sehr spärlich ausgestattet.

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 17:09


@johnny: süß der kleine! über die pamperspackung scheint er sich mehr zu freuen als übers bällchenbad das foto wo ihr zu 3 drauf seid ist total schön!

@prinzess: ja, also in so 2-3 monaten schätz ich mal das es wieder losgeht ihr fahrt nach ägypten? mit der kleinen oder ohne?
ist total blöd, wenn die eltern soweit weg sind aber wat willste machen...

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 20:56

Hallo
hab gerade mal wieder kurz Zeit um zu schreiben.Luca hat seit gestern seinen 1.Zähnchen bekommen. Sieht echt süss aus so mit einem Zahn.Aber zum Glück hat er nicht so viel geweint.Er wollte halt immer nur auf den Arm und gar nicht alleine liegen.Mit dem krabbeln ist er noch nicht weiter.Vierfüsslerstand aber dann weiss er nicht weiter.Wir haben auch so ein Bällebad.Luca schreit immer die Bälle an und will fast nie da rein.
naja hoffe es geht euch allen gut und den Zwergen natürlich auch.Rust war echt toll.War nicht soviel los und wir hatten echt viel Spass.(meinte die kids).Wie sieht es jetzt mit dem Treffen aus???Also mir ist es egal ob Waiblingen oder Stuttgart.
So noch eine doofe Nachricht:Unser Vermieter hat uns wegen Eigenbedarf gekündigt Voll dumm wie sollen wir bis zum 31.07.09 ein aanderes haus oder grosse Wohnung finden.Bin mal gespannt wo wir dann landen.Wir möchten eigentlich in Karlsruhe wohnen bleiben alleine wegen den Kindern (Schule und so).
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend
lg Simone und Luca

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 21:18

Ist grad Werbung
Ich schau grad Greys Anatomie und da gerade Werbung ist schau ich kurz rein.
Mal sehn ob ich auf die schnelle alles zusammen bekomme

@priiinzess & georgina
Wow, das ihr beide im Sommer wieder loslegen wollt find ich krass.
Mir wär das zu früh.
Aber schön das ihr es nochmal wagt!
Ich hoffe Schatzi lässt sich erweichen und ich darf nächsten Sommer auch nochmal loshibbeln.

priiinzess Ich kann mir vorstellen das Du Deine Familie sehr vermisst.
Ich hab mal "nur" 80km von meinen Eltern weg gewohnt und hab sie nur alle 14 Tage oder 1x im Monat gesehn und sie haben mir schrecklich gefehlt
Jezt seh ich sie eigentlich jeden Tag *freu*
Für Deine Lieben ist es jetzt wo Du Mama bist bestimmt ein noch schöneres Erlebnis Dich und Dein Mäuschen wieder zu sehen, oder?
Ja, uns gehts gut.
Mit Schatz läufts besser seit er Elternzeit hat und Alena wächst und gedeiht!
Zähnchen hat sie schon seit dem 5 Monat zwei, unten in der Mitte

georgina Wir haben ein billig Bällchenbad von Woohlworth mit 100 Bällchen (14,99 ).
Alena spielt gern darin, sie nagt jeden Ball an und hortet sie in der Mitte *g*
Wenn sie etwas größer ist kauf ich aber noch mehr Bällchen dazu.
Nach so nem Dreirad hab ich auch schon geschaut, find das eigentlich auch ok wenn so ein Bügel drum rum ist.

@black
Freu mich auf die PN!

...so, Werbung ist vorbei, die Serie auch, daher schreib ich jetzt weiter
Allerdings hau ich mich jetzt wieder vor den TV, denn jetzt läuft Private Practise und das schau ich auch gern. Oh und meine Wäsche muß ich auch noch aus der Waschküche holen.
Schatzi ist mit meinem Dad auf dem Motorradstammtisch, die kommen sicher erst spät heim.

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 21:46

Hallo Ihr lieben
man Eure kleinen sind schon so weit vorne.
David mag sich nicht mal drehen.
Sitzen kann er nur wenn ich Ihn hinsetze.
Ist echt Depri wenn ich das lese oder Bilder ansehe.
Ansonsten ist er ein ganz lieber.
Am Wochenende haben wir den Pool gesäubert und am Montag bin ich gleich zu Aldi und hab mir neue Möbel gekauft.
Die alten waren nicht mehr schön und schon teils kaput.
War ganz froh hab mir 4 Liegen und 6 Stühle gholt.
Jetzt muß nur noch warm werden.
60.000 Liter Wasser muß sich erhitzen.
Haben zwar eine Solaranlage aber wenn keine Sonne da ist gehts ja auch nicht.
Diese Woche muß ich gleich 3 mal arbeiten.
Hab am Montag gearbeitet und nun noch Freitag und Samstag.
Das ist echt Streß.
Bewundere die Frauen die Vollzeit arbeiten.
Wie schaffen die das?
Wie siehts da bei Euch aus?
Wie viele Stunden in der Woche wollt Ihr gehen und wer ist dan für Eure Kids da?

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 22:59

Ich komm kurz gute nacht sagen
@asstu
Sei nicht traurig, Du weißt doch, jedes unserer Kleinen entwickelt sich in einem anderen Tempo.
Und sicher kann David irgendwas was unsere Mäuschen noch nicht so gut können
Alena setzt sich auch noch nicht von allein auf, sie versucht nur immer sich aus dem liegen hoch zu ziehen und wenn sie etwas greifen kann schafft sie es manchmal sich hoch zu ziehen.
Ich bin aber oft auch neidisch auf die anderen Mamis wenn ich lese wie z.b black schon "Mama" gerufen wird oder Jayden und Fabio schon an der Hand laufen..
Alena sagt immernur "Baba" und auch wenn sie fleissig hinstehen will, ist sie vom laufen noch weit entfernt. Denn selbst wenn ich sie an den Händen oder unter den Achseln nehme macht sie keine Anstalten die Füße nach vorne zum laufen zu bewegen.
Sie hüpft halt nur auf den Zehenspitzen herum

Oh wow, Du bist echt zum beneiden *seufz* so nen Pool hätt ich auch gern!
Allerdings fehlt uns dazu der Garten, haben ja nicht mal nen Balkon.
Hihi, glaub wir kommen Dich doch im Sommer mal besuchen *g*

Meine Elternzeit endet Ende Oktober, dann müßte ich eigentlich auch wieder mit arbeiten anfangen. Will mich aber bis Januar 2010 arbeitslos melden und dann wieder Halbtags oder zumindest Stundenweise anfangen.
Ich hoffe meine alten Chefs nehmen mich wieder (mein Vertrag war kurz nach der Geburt von Alena ausgelaufen und natürlich nicht verlängert worden).
Hab schon geklärt wo Alena dann bleibt.
Meine Mum könnte sie Montags und Donnerstags den ganzen Tag nehmen und an den anderen Tagen jeweils ab 14 Uhr. Aber so viel will ich ja noch nicht wieder arbeiten gehen.

Wer passt während Du arbeitest auf David auf?

@sonnenschein
Das mit der Wohnung ist ja doof
Ist immer blöd bis zu nem bestimmten Zeitpunkt was neues zu finden.
Wir suchen ja auch seit Monaten ein Häuschen oder ne 4-5 Zimmer-Wohnung und haben bisher nichts passendes gefunden (entweder zu klein, zu teuer oder eben zu alt).

Wo hat er den Zahn denn? Oben oder unten?
Kann er damit auch schon so doll zubeissen das es Dir weh tut?
Wenn Alena an mir herum nagt hab ich immer ihre zwei kleinen Zahnabdrücke in den Fingern oder sonstwo

Bist mit Luca im Europapark auch was gefahren?
Alena saß am Sonntag auf dem Frühlingsfest zum ersten Mal in einem Karusell.

Was wär für Dich denn näher, Stuggi oder Waiblingen?
Bei mir wärs Stuttgart.
Mal sehen was die anderen sagen..
Sollte doch zu machen sein, oder?
Sag mal, gehst, oder warst Du früher, mal im A65?
Ich war früher öfter dort und würd gern malwieder hingehen

*gähn*
So, ich geh jetzt ins Bett, mein Freund ist auch gerade gekommen.
Mädels ich wünsch Euch allen ne gute Nacht, bis morgen!

Gefällt mir
7. Mai 2009 um 12:04

@red
Meine Schwiegermutter paßt auf wenn ich morgens anfangen muß.
Und meine Eltern holen Ihn wenn ich Mittags anfangen muß.
Ach ja David sagt auch schon Papa und Opa aber sonst noch nichts.
Lad dich gerne ein wenn du willst.
Das mit einem eigenen Haus ist schon toll.
Aber dafür haben wir auch auf einiges verzichten müßen.
Und wegen arbeit ist bei uns voll besch...
Weil Stefan ist selbstständig und müßte nach meiner Elternzeit mich und David mitversichern deshalb hab ich angefangen mit arbeit.
Ansonsten hätte ich genug zu tun.
Unser Haus ist ja nicht das kleinste ( ca. 250 qm Wohnfläche und 3000 qm Garten)
Für David ist das zwar ein Traum da er ja alles hat was er braucht.
Aber streßig für Mama ist es schon.
Mein Mann kommt vor 19.00 Uhr nicht heim und das von mo. - Sa. und am Sonntag ist er meist auf Baustellen zum anschauen und wenn er da heim kommt muß ich Angebote und die Rechnungen von der Woche schreiben.
Also bleibt die ganze Arbeit an mir hängen.
Ich hab zwar eine voll liebe Schwimutti die mir manchmal bügelt und kocht aber irgendwie grüßt täglich das Murmeltier und ich fall teils in Depi so wie heute.
Hab keinen Bock auf saugen und sonstiges muß aber da ich morgen und Samstag auf der Arbeit bin.
Sonntag hoff ich das Stefan mal nicht weg muß.
Sonst gibts was
Muß mal ein paar Fotos von meinem reich machen.
Ich bin leider zu faul zum fotografieren.
Und ich bin auch kein guter Fotograf.
Wenn ich da Jonny ansehe oder auch red und die anderen super.
Bei mir schaut dave und auch alle anderen immer doof aus.

Gefällt mir
7. Mai 2009 um 13:45

Kuckkuck
Hallo Mamilis,

Ich habs so selten geschafft ins Netz zu kommen. Ronja ist aber inzwischen wieder fit. Dafür hüstelt Lotta vor sich hin und was da an Schnodder aus der Nase kommt aber sonst ist sie total fröhlich. Sie schafft es auch schon fast, sich allein hinzusetzen. Und sie sagt sowas ähnliches wie "alder, alder" was das wohl heißen soll

Schau gerade RTL...

Gefällt mir
7. Mai 2009 um 17:48

Hallo
hab jetzt ein paar Bilder von meinem Reich reingesetzt und muß noch welche von Dave machen.
Die sind alle nichts geworden.
Ich kan einfach nicht fotografieren.

Gefällt mir
7. Mai 2009 um 19:48

Hallo leute
mach mal wieder eine kurze meldung und hoffe ich habe alle fragen an mich beantwortet

1. ja emily steht selbstständig auf sie krabbelt so richtig und läuft wie ein kleiner zinnsoldat an den händen
2. ja partylite ist soetwas wie tupperware nur mit kerzen und es macht spass weil ich ein bisschen unter die leute komm und die kleine bleibt in der zeit immer bei papa das fällt mir leichter als wenn ich sie zur oma geben müsste
3. meinem schatz geht es wieder gut wobei ich die bilder von diesem unfall einfach nicht vergessen kann das ist ein schock der bei noch tief sitzt

unsere maus hat immer noch keinen zahn

@johnny warum zieht ihr um seit ihr nicht erst in die wohnung die ihr jetzt habt eingezogen?????? oder irre ich mich?????

liebe grüsse silke

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 9:13

Guten MOooOrgen
So Mausi schläft ne Runde und ich böööse Mama sitze am Inet anstatt den Frühstücksstisch abzuräumen
Aber es ist echt so, sobald ich alles VORBILDLICH erledige + TOP Reinigung der Wohnung, hab ich für nichts anderes mehr Zeit

@ Erstmal Georgina, Zaubi, Red und neunie

@johnny Halb fünf Ich schaue auch täglich, ob die Zähnchen kommen. Es sieht so verdächtig "schrumpelig" aus, aber es passiert nichts Wie siehts heut aus... sind sie schon mehr zu sehen?
Thema Wohung: Gibt es in Berlin keine vernünftige Wohnung? Wollt ihr in eurem Bezirk bleiben oder schaut ihr auch woanders? Habt ihre spezielle Vorstellung für eure neue Bleibe?

@lilli Ja es ist egal ob partylite oder Tuppertreff, Hauptsache Frau kommt mal unter Leute. Mein Mann schimpft auch immer "Such dir nen Hobby" Toll, kann mir so auf die schnelle kein Hobby ausm Ärmel schütteln. Ich bin einfach gern unter Leute. Da wärs mir wurscht obs beim tuppern, gemeinsamen kochen, bowlen oder Gruppenklöppeln ist Mamisfreunde von mir und ich überlegen, ob wir nicht einen "Stammtisch" gründen. Dann kommt man jede Woche auf jedenfall unter Leute Naja ab Oktober gehts ja auch wieder los.

@asstu Album muss noch freigeschaltet werden...bin schon neugierig auf dein "Schloss"

@red Lotta sagt nicht bewußt Mama, aber "Mamamamamamamam" und ich fühle mich dann einfach mal angesprochen. Sie sagt auch "papapapapap" oder "ahm-ahm". Bei "ahm-ahm" glaube ich fasst, dass es bewußt ist, weil ich bevor ich sie hochnehme frage oder sage: "Kommst du auf Mamas ARM?" oder "Komm auf Mamas ARM" Ich betone das halt immer...deshalb glaube ich, dass es bewußt ist. Sie sagt auch wenn sie unseren Hud sieht "ab-ab-aaab". Naja wir müssen oft zum Hund "Geh ab-geh aaab" sagen
Wie gehts der kleinen Zehenspitzen-Hüpfballerina

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 9:38

@johnny
Joa immer am Ball bleiben. Ich denke auch, dass es richtig schmucke Wohnungen in der Hauptsatdt gibt. Oft liegt es natürlich an der Miete und am Umfeld. Also Nazis will ich auch nicht um mich haben heutzutage erkennste die nich mal aufn ersten Blick

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 12:27


@johnny: wir sind auch seit 5 uhr wach, sowas hat colin noch nie gemacht und ich hoffe er schläft morgen wieder besser!

@partylite: ich liebe die kerzen und kaufe sie zu gern. ich hoffe ich werde bald wieder zu ner kerzenparty eingeladen.

Colin hat seit gester das ganze gesicht voller kleiner pickel, nur das gesicht hat jemand ne ahnung was das sein könnte???

@zähne: ich beobachte jetzt schon seit einer woche das das zahnfleisch total rot ist, naja sabbern und quengeln ist natürlich auch dabei

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 12:38

@steff
Wegen Pickel...hat(tte) er eine Erkältung oder nimmt er Medis (Antibiotika)? Oder hast du ihm was neues anderes zu Essen gegeben?

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 12:53

...
er hatte ne kleine erkältung anfang der woche und neues obst gabs auch, ich wundere mich nur weil es nur im gesicht ist

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 13:00

Joa könnte das obst sein
lotta hattte bei möhre auch anfangs pickel im gesicht.

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 13:05

Na
dann hoffe ich das es das war und morgen alles wieder schick ist, war auch ne blöde sorte ( erdbeer, heidelbeer in apfel)
danke

Gefällt mir
9. Mai 2009 um 20:45

Meld mich auch wieder...
Hoffe allen geht es gut. Guck gerade DSDS. Schatzi ist auf nem Polterabend, da kann ich in Ruhe gucken, er mag es nämlich nicht. Morgen wirds stressig. Erst zu meiner Mama, dann an Omas Grab (hat morgen Todestag), dann zu Tommys Eltern und dann Pinkelparty von unserem Neffen.
Mir wurde heute durch die Blume gesagt, dass ich mich wohl bald auf einen Heiratsantrag freuen darf Tommy wird 30 und bei uns ist es Tradition, dass die unverheirateten Männer ausgepoltert werden. Er sagt jedem, dass sie sich das sparen können, weil sie wohl bald richtig poltern dürfen Und ich hab dann gesagt, er soll mir 1 Jahr vorher Bescheid sagen, damit ich noch einige Kilos runter kriege und da hat er geantwortet, dass ich dann mal schnell damit anfangen soll
Jetzt bestell ich mit mal nen Crosswalker

Gefällt mir
9. Mai 2009 um 21:43

Guten Abend!
@ Mamis mit Zähnchenbabys Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn! Lennard hat ja vor kurzem gleich 2 auf einmal bekommen!

@diejohnny Glückwunsch zum Krabbelbaby, Lennard ist auch kurz davor

Sonst gibts bei uns nicht viel neues. Nächste Woche beginnt wohl der richtige Umzugsstress, da bekommen wir den Hausschlüssel. Bis jetzt bin ich ja nur am Kisten packen, hab jetzt schon die Nase voll.

Lennard schläft jetzt mittags immer 2-2,5 Stunden am Stück! Das ist sooooo schön! Da kann die Mami auch mal schlafen, nachts klappts ja im Moment nicht so gut

Lg Alenn

Gefällt mir
10. Mai 2009 um 9:45

@all
schönen ersten Muttertag wünsch ich Euch.
Hoffe Ihr habt was schönes bekommen, und macht Euch heut einen schönen Tag.
Das Wetter ist bei uns in Bayern traumhaft.
Und wir fahren später zu meinen Eltern (10km weg)
Da grillt mein Bruder und meine Schwester kommt auch mit Familie.
Kaffee trinken tun wir dan bei Schwiemutti da kommen dan seine Geschwister zu Besuch (eigentlich wohnen sie ja alle neben uns)
Wird mal wieder anstrengend für Dave.
Mal schauen was er macht.
Ach ja hab diese Woche 3 mal gearbeitet und das gesamt 25 Stunden.
Die nächste Woche auch und übernachste Woche dan 30 Stunden.
Aber auf die Dauer mach ich das nicht mit.
Wird mir zu viel.
Kind, Arbeit, Haus und Garten.
Da hab ich ja gar nichts mehr.
Und Dave auch nicht.
So leg mal den kleinen hin damit er mittags fit ist.
Stefan wäscht das Auto und macht es sauber (war mal höchste Zeit dafür)
Ach ja habt Ihr schon feste Kindersitze.
Möcht diese Woche einen kaufen.
Meine Eltern haben einen gebrauchten Maxi Cosi Priori oder so und den möchte ich auch gerne.
Wenn Ihr einen habt welchen habt Ihr und seit ihr zufrieden.

Gefällt mir
10. Mai 2009 um 11:25

Muttertag
Euch allen einen ehrenvollen Muttertag
------------------------------ ----
Und wenn eure Kleinen könnten, wie sie wollten, würden sie euch wohl folgendes sagen:

Könnt' ich malen, wie ich wollte,
bekämst du ein Bild.
Könnt ich singen, wie ich sollte,
sänge ich ganz wild,
bis es jeder hört, wie sehr
ich dich liebe - und noch mehr!

LG Lordi

Gefällt mir
10. Mai 2009 um 13:06

Ich wünsch Euch nen tollen 1.Muttertag!!!!
@lordi
Voll süß das Gedichtchen.
Hast denn was von Deinem Schatz (in Lottas Namen) bekommen?
Was geht bei Dir ab Oktober wieder los?
Gehst da auch wieder arbeiten?
Hihi, ja bei "mamam" würd ich mich auch angsprochen fühlen, aber Alena sagt wenn ich mit ihr übe immernur "baba"
*lach* dann ist der Hund wohl gerade nur am "ab gehen"?
Alena robbt und "krobbelt" durch das ganze Wohnzimmer. Hab ihr gestern noch mehr Puzzlematten gekauft, die liegen jetzt wie ein großer Teppich hier im Wohnzimmer.
Muß mal Fotos einstellen.
Apropos, ich hab gerade Fotos vom Babyschwimmen eingestellt.
Wer schauen mag bitte PW anfordern

@asstu
Dein Häuschen ist total schön, so würd ich auch gern wohnen
Das es viel Arbeit ist glaub ich Dir, ist ja nicht gerade klein.
Aber als mama kann man es sich auch mal erlauben alles stehen und liegen zu lassen und sich lieber um den Nachwuchs kümmern
Wir haben den alten Kindersitz (glaub auch nen MaxiCosi Priori) von leon hier, den müssen wir noch neu beziehen und dann kann den die Kleine mal nutzen. Momentan paßt sie noch super in den kleinen MaxiCosi.

@Zähnchen
Ja hey, jetzt schießen die Zähnchen ja wie Unkraut
Herzlichen Glückwunsch an die Mamis der nicht mehr ganz so Zahnlosen Monsterchen *g*

@zauberli
Hihi, schonwieder eine Pinkelparty!
Was habt ihr denn alle für Bräuche?
Ich kenn das hier garnicht...
Ein Heiratsantrag - Wow, das ist ja mal was schönes über das Du Dich freuen kannst! *auchwill*
Hihi, bestellst Du Dir echt so nen Walker?

@Süße
Na siehst, da war der Streß und die Quengelei nur wegen dem Zähnchen
Und wenn er jetzt wieder voll durchschläft ist das doch supi!
*g* hast Dein Geschenk schon auspacken dürfen?
Bei mir war es so wie ich es dachte - nichts bekommen

@johnny
Hihi, wie Jayden da herum krabbelt ist goldig.
Macht er Dir jetzt die ganze Wohnung unsicher?
Alena robbt so wie Leni, und das sogar in Windeseile

@steff
Alena hatte doch vor ner Weile auch so nen Ausschlag im Gesicht und am Oberkörper.
Hab dann vom KiA ne Fettsalbe bekommen und hab den Waldbeerensaft weg gelassen. Und jetzt ist es fast weg. Glaub das kommt echt vom essen.
Gehts Colin denn jetzt wieder gut?

@lilli
Na hey, da hast ja ne ganz mobile kleine Maus daheim.
Mußt jetzt alle Schränke zukleben und alles verstecken?

@black
Hm, wo ist das Bikinibild?
Bin ich blind?

Gefällt mir
10. Mai 2009 um 21:07

Huhu
@lordi: Das ist aber ein süßes Gedicht!!!
Hab heute auch Blümchen und ein ganz süßes Bild von Louis in einem Wecker bekommen. Und ein Gedicht. Endlich Muttertag und ich bin auch eine

@red: Jup! Hab das Teil gestern Abend bestellt und hoffe es kommt schnell. Bin mutiviert und will loslegen

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 13:32


juhu, wie gehts euch allen?
Ich hatte am samstag ein klassentreffen nach 10 jahren, man wie die zeit rennt...

@johnny: ich gehe in 2 krabbelgruppen und am dienstag fange ich mit musikalischer früherzihung für babys an.
ich denke colin hat von der krabbelgruppe schon sehr profitiert und er freut sich immer sehr darauf. ach ja für mich war es auch toll ich habe viele nette mädels kennengelernt
mein fazit

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 13:41

Wir sind auch
in einer krabbelgruppe und obwohl sie eher nur rumliegt, machts ihr spaß. leider ist momentan etwas stressig und ich komm gar nicht mehr zum nachlesen und schau immer mal wieder rein, tipp aber nicht immer. aber ansonsten geht es uns gut. die mmr impfung hat sie super vertragen, auch wärend der spritze kein pieps nichts, ganz tapfer ertragen und danach war sie gut gelaunt, hat auf der rückfahrt gaplabbert und gelacht, was sie sonst nicht so extrem tut
lg steffi

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 14:15

Hi ihr lieben
eine frage:
mein kleiner (8 monate und 2 tage) wird noch gestillt
jetzt kriegt er aber meist mittags ein glas (obst oder gemüse) und abends brei (er isst alle 3-4 stunden normal) - auch in der nacht
naja
und er sieht schon gut aus - 8 monate 74cm und 11kg
die ärztin meint er holt sich schon was er braucht
wenns aber jetzt so heiß ist und er zb von mittags (einem glas) bis um 6 gar nix isst und dann erst wieder nur brei bekommt
da fehlt ihm dann doch die flüssigkeit oder nicht?
trinken mag er nämlich gar nicht - egal was und woraus - er spuckt alles wieder aus
weiß jemand rat - muss er echt nix zusätzlich trinken
wenn ja wie soll ich das anstellen?




schreien eure kleinen auch oft vorm einschlafen ewig rum?

hab gar nix zum muttertag bekommen naja mein freund ist da nicht so und vom kleinen kann ichs wohl kaum erwarten

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 14:51


hallo, hoffe ihr hattet einen schönen muttertag
wir sind gerade so ein bißchen im stress, fliegen ja morgen zu meinen eltern. weiß gar nicht was ich mitnehmen soll, hier ist es heiß (28 grad), bei euch regnets
eleanna krabbelt auch seit gestern größere "strecken", wobei sie sich lieber überall lieber hochzieht.
meld mich die tage, dann hab ich auch wieder zeit nachzulesen, denn heute klappts wohl nicht mehr!

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers