Home / Forum / Mein Baby / Septembabies&Mamis2008 (26)das erste Mäuschen hat Geburtstag

Septembabies&Mamis2008 (26)das erste Mäuschen hat Geburtstag

25. Mai 2009 um 23:08

☼ Wir sind die Septemberbabies und deren Mamis 2008 ☼

Bist Du auch eine Septembermami oder solltest eine werden?
Hast Du Lust Dich mit uns auszutauschen?

Dann sei ♥ Herzlich Willkommen! ♥

- wir nähern uns dem letzten Jahr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

Das sind wir und unsere kleinen Wunder:

♥ Steffi / sternchenmama1989 ||| Babygirl Anna-Sophie ♥
ET 27.05.2008 (eigentl.ET 07.09.08) mit 745g und 31cm als Frühchen
Anna-Sophie kann sich jetzt auch drehen und hat ihre ersten 2 Zähnchen bekommen, sie kann nach oben greifen und super süß grinsen solange keine Kamera in der Nähe ist, außerdem übt sie gerade sitzen und krabbeln (der Bauch ist aber wohl zu schwer)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ blackbeauty84 ||| Babygirl Leni Luisa ♥,
ET 06.08.2008 (eigentl. ET 21.08.08) mit 3170g und 49cm per KS
Leni Luisa ist schon ein richtig kleines Fräulein, sagt sogar schon Mama u. kann sich jetzt am Teppich vorwärts ziehen, ihren Schnuller rein und raus fummeln, die Arme hoch strecken wenn sie getragen werden will u.noch etwas wacklig aber voller Stolz sitzen u. hopst den ganzen Tag herum
♥ Tina / chicka82 ||| Babygirl Amelie ♥
ET 15.08.2008 (eigentl. ET 02.09.08) mit 3385g und 48cm
Amelie robbt jetzt, dreht sich auf den Rücken u.zurück, kann ihre Flasche alleine festhalten, kann allein sitzen, steht u.hopst, zeigt supergern ihr Felgengebiss *g* isst damit aber liebend gerne Streichwurstbrot u.spielt Treckerfahren (macht solche Geräusche)
★ Nina / ddiva ||| Babyboy Fabio ★
ET 19.08.2008 (eigentl. ET 08.09.08) mit 3040g und 49cm per KS
Fabio hat endlich seine ersten drei Zähnchen, ist ein Strahlefroh durch u.durch, sitzt selbstständig u.zieht sich an allem hoch, rollt u.robbt durch die ganze Wohnung, läuft schon fleissig an der Hand, schiebt ansonsten das Katzenklo mit dem Gehfrei umher u.isst artig bei Tisch mit
♥ Georgina / georgina160 ||| Babygirl Eleanna ♥
ET 25.08.2008 (eigentl. ET am 01.09.08) mit 3430g und 50cm
Eleanna kann mit ihrer Stimme in allen Tonlagen rumschnattern, bzw. rumschreien, spielt fleissig Babypiano, versucht sich an allem was ihr vor die Finger kommt hochzuziehen u. kann sich jetzt auch allein aufsetzen, bekommt beim knuddeln Lachanfälle, strahlt dass die Sonne aufgeht (vor allem wenn sie ihren Daddy sieht) und wartet sehnsüchtig auf das erste Zähnchen
♥ priiiinzess ||| Babygirl Natalie ♥
ET 25.08.2008 (eigentl. ET 24.08.08) mit 2540g und 49cm per Einleitung
Natalie kann frei sitzen, blabbert u.lacht ganz viel, robbt durch die Gegend, hat endlich ihr erstes Zähnchen u.drehen kann sie sich auch wie ein Weltmeister
♥ Silke / lillimaeuse ||| Babygirl Emily ♥
ET 28.08.2008 (eigentl. ET 04.09.08) mit 3450g und 48cm
Emily krabbelt, zieht sich überall hoch u.räumt alles ab, außerdem geht sie schon super an einer Hand u.kann auch schon einbischen ohne festhalten (bis zu 5 sek) stehen, sie stöbert immer im Mistkübel rum, kreischt total laut u.findet es irrsinnig lustig, isst alles was sie in die Finger bekommt (vor allem Milchkipferl) u.zieht ihre große Schwester immer an den Haaren u.klaut ihr das Kuscheltier weg
♥ Sandra / redwhirlwind ||| Babygirl Alena ♥
ET 01.09.2008 (eigentl. ET 13.09.08) mit 3150g und 49cm per KS
Alena hat schon 2 Zähnchen, kann jetzt endlich krabbeln, räumt jetzt alles Mögliche um und aus, hopst dauernd herum,.fährt im Gehfrei umher (auf der jagt nach dem Gummibaum), sagt wauwau u.baba u.winkt fleissig jedem u.allem u.will immerzu hinstehen und zieht sich an allem hoch
♥ bingo312007 ||| Babygirl Celina Marie ♥
ET 03.09.2008 mit 3780g und 55cm
Celina trägt bereits Kleidergröße 74 u.wiegt über 9Kg, sie dreht sich wild und macht die ersten Versuche zu krabbeln, sie nimmt Dinge von der einen in die andere Hand, steht schon sehr lange u.sitzt jetzt auch. Außerdem isst sie stolz ihr Milchbrötchen, Beikost läuft noch nicht so, aber sie trinkt alleine aus ihrer Trinktasse, lacht viel, hat wieder neue Töne drauf u.hat ihren ersten Zahn
★ Lin / 1indi ||| Babyboy Jonah ★
ET 03.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit3940g und 53cm nach Einleitung
Jonah trägt nun endlich Größe 68, für die 6kg fehlen aber immernoch 180gr. Er hat mittlerweile Zähne, u.über kurze Strecken kann er nun auch krabbeln, sein Traumberuf scheint Elektriker oder so zu sein (für Handy, Fernbedienungen, Telefone, Taschenlampen, die elektrische Milchpumpe u.auch für die Zahnbürste hat er immer ein riesen Grinsen übrig.), Nachts kann Jonah sitzen, doch tagsüber ist das Warten darauf vergeblich
★ superjule20 ||| Babyboy Felix ★
ET 05.09.2008 (eigentl. ET 25.09.08) mit 3000g und 51cm
Felix robbt rückwärts, erzählt seiner Mama u.den Kuscheltieren wilde Geschichten, räubert in seinem Bettchen umher u.war sogar schon beim Frisör
★ Astrid / asstu ||| Babyboy David ★ *möchte gerne 2010 noch ein Baby!
ET 08.09.2008 (eigentl. ET 18.09.2008) mit 3890g und 54cm per KS
David kann sich wenn er nicht so faul wäre umdrehen, lacht u.redet den ganzen Tag, kann sich alleine beschäftigen, schläft schon lange durch, verweigert seine Milch komplett dafür liebt er Obst aller Art
★ Julia / cobain83 ||| Babyboy Valentino Rocco Alessandro ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 15.09.08) mit 3224g und 53cm
Valentino schläft auf dem Bauch u.in Seitenlage, zieht sich überall hoch, will dauernd nur stehen, hat unten schon 2 Zähnchen u. robbt herum
★ Anastasja / zauberli1 ||| Babyboy Louis ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 23.09.08) mit 3390g und 48cm per KS
Louis kann inzwischen fast alleine sitzen u.steht auch schon ziemlich lange auf eigenen Beinchen, das erste Zähnchen guckt schon seit Wochen, traut sich aber nicht raus, außerdem robbt er fleissig durch die Wohnung und versteckt sich im Wohnzimmerschrank
♥ Nicole / neunie ||| Babygirl Lilly Madelaine ♥
ET 11.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit 3190g und 51cm
Lilly kann rückwärts robben, sich drehen, wie ne Weltmeisterin, auf Mamas Schoß rumhüpfen und wenns schmeckt, prima von Löffel essen
♥ Jessica / jessica30686 ||| Babygirl Amelie ♥
ET 14.09.2008 (eigentl. ET 11.09.08) mit 2700g und 48cm per KS
Amelie robbt überall herum u.die Krabbelposition hat es ihr auch angetan, Zähnchen sind leider immer noch keine da ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ Mandy / lordimama ||| Babygirl Carlotta ♥
ET 15.09.2008 (eigentl. ET 17.09.08) mit 4100g und 54cm nach BS
Lotta krobbelt wie ne Wilde, sie schiebt u.zieht sich durch die Wohnung, außerdem
macht sie "Winke-Winke", wenn man selbst winkt u.futtert auch ohne Zähne einfach alles, zb.das neuste: Vollkornbrot mit Knoblauchkräuterbutter, sie kann sitzen, schwinkt täglich große Babyreden, liebt wehende Blätter am Baum u.wird "nur" noch 3x täglich gestillt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
★ Steffi / steff210707 ||| Babyboy Colin Emilio ★
ET 17.09.2008 mit 3730g und 52cm
Colin bekommt gerade einen zahn nach dem anderen, sitzt zum essen im Hochstuhl, isst schon Kekse u.dreht sich vom Rücken auf den Bauch
★ dieJohnny ||| Babyboy Jayden-Finn ★
ET 19.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit 3900g und 54cm
★ alenn ||| Babyboy Lennard ★
ET 19.9.2008 (eigentl.ET 14.9.08) mit 3650g und 52cm
★ Simone / sonnenschein446 ||| Babyboy Luca-Dustin ★
ET 22.09.2008 (eigentl. ET 24.09.08) mit 3610g und 51cm
♥ Michaela / princessnami ||| Babygirl Jaleesa-Jade ♥
ET 23.09.2008 (eigentl. ET 29.09.08) mit 3320g und 52cm
Jaleesa-Jade dreht sich im Kreis, kaut gern auf den Fingern ihrer Geschwister rum u.hat endlich ihre Milch gefunden
★ Diane / steinbockw ||| Babyboy Merlin ★
ET 24.09.2008 (eigentl. ET 20.09.08) mit 3440g,und 52cm
Merlin ist vormittags nun immer gut gelaunt, nachmittags nicht so u.wenn er keine Ohren hätte, würde er rundum grinsen so sehr reisst er beim Grinsen den Mund auf
♥ Anja / mausi090285 ||| Babygirl Amy Lucianne ♥
ET 27.09.2008 (eigentl. ET 14.09.08) mit 3600g und 51cm per KS
Amy krabbelt endlich fleissig, aber am liebsten stellt sie sich auf, außerdem erzählt sie wilde Geschichten u.schläft für ihr leben gerne
♥ Doris / doris872 ||| Babygirl Lorena Isabella ♥ *Geschwisterchen ist unterwegs*
ET 30.09.2008 (eigentl. ET 20.10.08) mit 2905g und 49cm per KS
Lorena sabbert auch ohne Zähnchen ohne Ende, redet den ganzen Tag, robbt auf dem Bauch wenn sie Lust hat u.weint wenn sie es net schafft, sie hasst Kinderwagen fahren, dreht sich im Schlaf vom Bauch auf den Rücken u.rollt mittlerweile durch die Gegend

Wir begrüßen auch wieder drei Neuzugänge herzlich Willkommen

★ marry1081 ||| Babyboy Lukas ★
ET 09.09.2008
--ich bitte um noch mehr Daten!
♥ Tine / tine727 ||| Babygirl Leoni ♥
ET 12.09.2008 (eigentl. ET 22.09.08) mit 3590g und 50 cm per KS
Leoni hat seit dem 01.05.09 ihr erstes Zähnchen, dass zweite schaut auch schon zum Teil raus, sie robbt den ganzen Tag auf dem Bauch durch die komplette Wohnung, räumt für ihr leben gerne Ihre Spielzeugkiste aus u.liebt es im Fahrradanhänger den ganzen Tag rumkutschiert zu werden, außerdem winkt sie gerne jedem Menschen zu u.lacht dabei immer, ansonsten hat sie bereits ein sehr sehr ausgeprägten Dickkopf (hat sie von Ihrem Vater)
Livingsign
--hier fehlen mir noch alle Daten!

****************************** ****************************** ********************
Daten der U5:
♥ Mädels ♥
blackbeauty84 / Leni: 6800g, 68cm, KU 44cm
neunie / Lilly: 6940g, 64cm, KU 41cm
priiiinzess / Natalie: 7160g, 66cm, KU 42cm
mausi090285 / Amy: 7240g, 66,5cm, KU 42cm
redwhirlwind / Alena: 7400g, 68cm, KU 42,5cm
lordimama / Lotta: 8000g, 70cm, KU 45cm
jessica30686 / Amelie: 8300g, 70cm, KU 44cm
chicka82 / Amelie: 8630g, 71cm, KU 44cm
bingo312007 / Celina: 9890g, 69,5cm, KU 43cm
georgina / Eleanna: 8500g, 70cm, KU 43,5cm

★ Jungs ★
zauberli / Louis: 7850g, 66,5cm, KU 44cm
ddiva / Fabio: 7900g, 74,5cm
sonnenschein446 / Luca-Dustin: 7900g, 70cm, KU 44,5cm
steff210707 / Colin: 7980g, 70cm, KU 43cm
alenn / Lennard: 7930g, 68cm, KU 43cm
asstu / David: 8300g, 72 cm
superjule20 / Felix: 8410g, 68cm, KU 45,5cm

Daten der U6:
♥ Mädels ♥
Sternchenmama1989 / Anna-Sophie: 7830g, 69cm, KU 41cm
georgina160 / Eleanna: 8500g, 70cm, KU 43,5cm

★ Jungs ★

****************************** ****************************** ********************
Unsere Geburtstage:

02.01.1981 zauberli1

10.02.1982 lordimama

09.03.19 priiiinzess

10.03.1982 chicka82

06.04.1977 princessnami

08.04.1974 sonnenschein449

15.04.1984 blackbeauty84

16.04.1980 alenn

28.04.1982 neunie

09.06.1987 lillimaeuse

21.06.1976 redwhirlwind

30.06.1986 jessica30686

13.07.1985 1indi

17.08.1977 asstu

30.09.1982 steff210707

28.10.1981 bingo312007

01.12.1985 ddiva
Möchtest Du auch auf die Liste, oder sollte sich jemand nicht mehr auf der Liste finden und wieder drauf wollen, schickt einfach ne PN.
Warning: - haben mit dem ausmisten begonnen

Missing Persons Wo seid ihr????
doris872; 1indi

einige die vor längerem angeschrieben wurden und nicht reagiert haben stehen nun nicht mehr in der Liste...
Wie sieht es mit Dir/Euch aus

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 23:48

oh man, jetzt nimmt das Ding hier etwas nicht! *grrr*
Sollte nicht heissen "wir nähern uns dem letzten Jahr", sondern "wir nähern uns dem letzten Vierteljahr"!

marry1081 und Lukas
tine727 und Leoni
Livingsign und ?

--hier fehlen noch einige Daten!

...so und jetzt geh ich schlafen - ich schreib Euch morgen mehr
Schlaft gut Mädels, gute Nacht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 9:52

Hallo
Na wie geht es euch.
Lotta schläft gerade, aber wenn sie wach ist gehen wir nochmal einkaufen. Morgen fahre ich mit meiner Schwiegermutter, Schwiegertante (sagt man das so ) und den Kindern zum traditionellen Pfingstausflug. Wir besuchen dann immer Tierparks und Zoos in unserer Umgebung, machen ein Picknick und so weiter. Letztes Jahr haben wir noch so gesagt, dass wir nächstes Jahr ein Kinderwagen schieben, mit einem Baby, dass dann schon ein 3/4 Jahre alt ist ... das war so unwirklich. Morgen gehts nach Halberstadt in den Tierpark. Da waren wir noch nicht und da solls ja schön sein.

Am Donnerstag fährt Ronja mit ihren Großeltern nach Leipzig in den Zoo, um endlich mal ein Nilpferd in natura zu sehen...sind ja ihre Lieblingstiere (neben Pferd und Hund) und Wochenende schlagen wir bei unseren Eltern auf.

27. Mai 2009 um 16:32

Hallo,
Celina hatte Gestern Abend auf einmal Fieber heute ist es wieder weg,aber sie weint soviel. Irgendwas ist da schon wieder im Busch.
Seit letzter Woche kann sie rückwärts krabbeln und ansonsten robbt sie ganz viel.
Jetzt ißt sie gerade ihren Zwieback und hat sich erstmal beruhigt,aber ich habe keine Ahnung,was sie den nur hat.Naja,mal sehen.
Gruß Bingo

27. Mai 2009 um 16:40

Ne
noch nicht,Sie übt im Augenblick sich hochzuziehen,das schafft sie bis auf die Knie.Ansonsten krabbelt und robbt sie,kann sich alleine hinsetzten.Damit scheint sie fürs Erste zufrieden zu sein.

27. Mai 2009 um 19:57

Hallo!
Melde mich auch mal wieder! Jetzt sind wir voll im Umzugsstress und ich habe die Nase voll! Außerdem war Lennard auch noch die letzten Tage krank, und er hat nur geheult und gejammert Typisch Mann , so ein Gejammer kenne ich von meiner Tochter gar nicht!
@johnny Lennard zieht sich auch überall hoch und läuft am Tisch entlang. Ich bin fix und alle, überall zieht er sich hoch mit Vorliebe an Dingen die umfallen können

@Abnehmen Mensch ich bin total neidisch, ich habe immernoch 6 kg zu viel

LG Alenn

28. Mai 2009 um 12:35

Wo
ist nur der sommer hin?

man so ein mistwetter... ich will sonne!!!!

ich muß auch noch 4 kilo abnehemen und mein bauch könnte auch noch straffer werden. ich hoffe es wird bald.

28. Mai 2009 um 12:49

abnehmen: Ich hab auch in den letzten 2 Wochen 4 Kilo abgenommen Hab meine Ernährung umgestellt ( morgens KH, Mittags gemischt, abends Eiweis) und lauf jeden Tag meine Stunde Crosswalker. Klappt super!
Heute werde ich allerdings sündigen. Wir haben heute 12 jähriges und Schatzi hat mich heute Abend zum Essen eingeladen. Das muss heute mal drin sein. Werd dafür morgen etwas einsparen
Bei Louis kommt gerade der 2. Zahn. Der erste ist knapp zur Hälfte draußen. Er schläft im Moment mittags 2,5 - 3 Stunden Trotzdem schläft er nachts super durch. Braucht sein Körper wohl im Moment.

28. Mai 2009 um 22:48

Meld mich auch wieder..
@tine727
Erstmal nochmal herzlich Willkommen bei uns Mädels und den Kleinen
Hab nochmal geschaut, von Euch hab ich alle Daten.
Wenn Du antwortest geh bitte immer oben auf den Thread auf "antworten", dann erscheint Dein Beitrag auch immer gleich ganz oben und man muss ihn unten nicht suchen.

Was hat die Kleine denn für nen Ausschlag?
Alena hat nämlich auch ab und zu im Gesicht und vorn am Oberkörper so rote Pünktchen, also nen Ausschlag. Der Arzt meinte das sind warscheinlich allergische Reaktionen, hab aber noch nicht rausgefunden woher das kommt. Und komischerweise verschwindet der Ausschlag nach ein paar Tagen wenn ich ihr Linola draufschmiere (die Salbe hilft auch bei Neurodermitis)

Wegen den festen Zeiten: Also wir haben ungefähre Zeiten, richtet sich aber immer so wie die Kleine gerade drauf ist. Ich hab z.b. auch noch nicht feste Zeiten in denen sie ihr Flaschi oder Gläschen bekommt, das hängt allerdings jetzt von meiner Motivation ab zu was ich gerade Lust habe und es ihr dann zubereiten möcht *g*
Stillst Du denn noch?

Werd mir jetzt mal die Bilder Deiner Süßen anschauen...

@neunie
Oh, das mit dem überall hochziehen kommt mir bekannt vor.
Die ersten Beulen mußte ich auch schon verarzten.
Hihi, gestern waren wir bei Bekannten und da hat sie sich an ner großen Pappschachtel hchgezogen und ist dann stolz losmarschiert *lach* also hat sie den Karton als Luflernwagen benutzt - das sah so goldig aus!
Hm, das mit dem kater hört sich nicht so toll an.
Hat er vielleicht Würmer?

@lordi
Wie wars denn in den Zoos?
Und wie hat Lotta auf das Nilpferd reagiert?
Ziemlich viel los bei Euch die letzten und nächsten Tage, was?
Und Du hast ja malwieder supersüße Fotos Deiner beiden Mäuse online. Find das voll schön wie man sieht das die beiden miteinander harmonieren..

@johnny
Wow, Jayden wird ja echt immer größer und irgendwie Erwachsener - eben so ein richtiger Lausebengel
Läuft er schon ohne sich festzuhalten?
Alena zieht sich auch überall hoch, kein Schrank und kein Tisch, nein selbst der MaxiCosi ist nimmer vor ihr und ihren Steh,- und Laufkünsten sicher *g*

@black
Wie war denn das Richtfest?
Gehts Leni wieder besser?
Süße neue Bildchen
Die Kleine lacht auch fast immer, gell?
Muss bei Gelegenheit auch malwieder welche hochladen, hab wieder so viel fotografiert.
Uih und Du hast so schnell so viel abgenommen?
Wie hast denn das geschafft?

@bingo
..und wie gehts Deiner Maus?

@alenn
Wann zieht ihr denn jetzt endgültig um?
Wir haben uns heut ein kleines Häuschen angeschaut und machen morgen ne Finanzierungsanfrage und wenn die soweit steht, wollen wir es kaufen! Ich weiß, schnell entschlossen, aber es ist ein Schnäppchen und es ist nicht viel zu richten und wir wollen hier ja unbedingt auch so schnell wie möglich raus. Also heißt es ZUGREIFEN!

@zauberli
Was ist denn KH? Du hst geschrieben das machst/isst Du morgends..
Hey, herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!
Na wer weiß, vielleicht kriegst ja heute nen Heiratsantrag?
Beim abnehmen bist ja schon fleissig.
Ich war ja vor 2 Wochen auf einer Hochzeit und im September sind wir schonwieder auf eine eingeladen. Jetzt bin ich auch voll im Hochzeitsfieber - aber da kann ich bei meinem Schatzi ja ewig auf nen Antrag warten. Und ihn brauch ich garnicht zu fragen, er würde sowieso "nein" sagen.

@sternchenmama
Jetzt wollt ich gratulieren und habs voll vergessen
Gib Deiner Maus doch mal nachträglich von mir ein dickes Bussi zu ihrem 1-jährigen
Hast mit ihr einbischen gefeiert?
Hab in nem anderen Thread gelesen das Du nen kalten Hund gemacht hast.
Ist der noch was geworden?

@Süße
Sorry das ich auf die Sms nicht geantwortet hab. Hab Dir ja schon ne PN geschrieben, es ist wieder alles ok. Werd Dir morgen auch noch richtig antworten, da hab ich morgends ja einbischen Zeit. Mittags holt Dani ja Leon ab und ich denk wir gehn auf den Spielplatz wenn hier schönes Wetter ist.
Muss Dir auch wegen dem Urlaub noch was schreiben, bei uns tut sich gerade einiges

abnehmen
Wie viel habt ihr denn während der SS so alle zugenommen?
Muss doch mal einbischen angeben (zumindest das läuft bei mir supi) hab während der SS 9kg zugenommen und wog 2 Wochen nach meinem KS wieder meine 53kg, die ich vor der SS auch hatte. Jetzt kämpf ich nurnoch mit den etwas breiteren Hüften die ich bekommen habe und dem kleinen Schwabbelbauch.

28. Mai 2009 um 22:57

Huhu
thema gewicht ich hab gestartet mit 57 kilo und war am ende bei 79 kilo und hab jetzt noch 60 kg also noch 3 kilo und es passt wieder nur der bauch muss noch bissl weg und meine alten hosen passen auch wieder sehr gut also die die ich in der ss nur bis knie bekommen hab passen nun wieder übern arsch

amy zieht sich auch überall hoch und läuft umher voll süß

lg anja

28. Mai 2009 um 23:14

@johnny
Das ist heftig wenn Du so viel abgenommen hast.
Woran liegt/lag das denn?

@mausi
Hihi, wie das klingt.. die Hosen die vorher nur bis zu den Knieen gingen *g*

@neunie
..da war der Fehlerteufel
Sollte natürlich Lauflernwagen heissen *hihi*

@zauberli
..auch hier der Fehlerteufel - natürlich alles gute zu Eurem 12-jährigen

28. Mai 2009 um 23:21

Na
isss doch so wollt in der ss meine alten hosen anziehen und da war ruhe bei de knie dann habsch ganz viel klamotten bei ebay vertickt von vor der ss weil ich dachte ich pass da nie wieder rein und nun passst das zeug wieder bekomm manche hosen hochgezogen ohne knopf auf machen zu müssen.... hatte übrigens auch die linea negra oder wie sie heisst und dachte durch solarium wird sie schlimmer bei mir iss sie weggegangen dadurch nun hab ich keine mehr oder ich bin schon so braun das sie überbräunt ist hihi

29. Mai 2009 um 12:15

gott, bin ich geschafft, colin liegt jetzt seit 30 min im bett und soll mittagsschlaf machen, was macht er ....nur blödsinn!

@tine: willkommen, colin hat auch eine sehr empfindliche haut, wir müssen auch auf alles aufpassen, obst, creme und waschmittel.
ich nehme immer speziele sensitiv waschmittel, da gibts jetzt eins von persil das für babys super geignet ist.

29. Mai 2009 um 13:18

bin ich fertig
Seit 6.30 Uhr nur am räumen und sauber machen.
Aber ich bin ffffffeeeeeerrrrrttttiiiiggg.
Haus sauber.
David ist im Bett.
Und ich kann relaxen.
Müßte zwar noch einige Fenster putzen, die nach den Sturm am Dienstag total verdrckt sind.
Aber hab keinen Bock mehr mach ich am Sonntag.
Wie gehts Euch so?
Meiner mag sich einfach nicht drehen. Nur sitzen und das wars.
Dafür redet er den ganzen Tag.
Papa Oma Dada (Katzen) nur kein Mama.
Für was auch ist ja die ganze Zeit da.
Ach ja was macht Ihr wenns im Kinderzimmer zu heiß ist=
Bei David wars die letzten Tage immer min. 28 Grad.
Hab schon alles versucht.
Haben leider nur ein Dachfenster drin und da staut sich die Hitze.

29. Mai 2009 um 13:27

Hallo
Celina geht es wieder gut,seit Gestern macht sie auch wieder Mittagsschlaf...herlich Heute hat sie es unter größter Konzentration geschafft vorwärts zukrabbeln

Das mit dem Dachfenster kenne ich,bei uns staut sich die Wärme auch ziemlich und am stärksten bei ihr.Ich hab den ganzen Tag das Rollo unten und sobald es kühler wird mach ich das Fenster auf.Ich glaube viel mehr kann man da nicht machen.

Bohr den ganzen Tag am putzen...du bist aber fleißig.Gut das ich nur ne Wohnung habe,ich denke da ist nicht ganz soviel zu tun.

Morgen geht es ins Schwimmbad und dann übernachten wir zwei bei meinen Eltern.Wenn ich sie Abends hingelegt habe gehe ich eine Etage tiefer zu Freunden und wir schauen uns das Fussball-Finale an.Eigentlich wollte ich ja selber nach Berlin fahren,aber Bayer hat ja mist gebaut Zumindest mein Verlobter ist in Berlin
Naja so wird es bestimmt auch schön.

Gruß Bingo

29. Mai 2009 um 13:53

@red
Hihi... nicht 2 jährigen 12 Jährigen
Haben es uns gut gehen lassen! War ein schöner Abend.
KH sind Kohlehydrate! Ich war bei einer Ernährungsberatung. Da waren Leute die haben Ihre Ernährung nach diesem Prinzip umgestellt und die haben zwischen 15 und 20 Kilo damit abgenommen. Ich hab es probiert und es funktioniert wirklich gut. Hoffe ich halte durch!

29. Mai 2009 um 20:11

Danke
gückwünsche sind ausgerichtet und kalte schnauze ist doch noch was geworden. allerdings find ich die geschmaklich weniger der hammer. nächstes jahr gibts nen schnellen obstkuchen. oder sonst was.
lg steffi

31. Mai 2009 um 20:36

seite 4!!!
Frohe Pfingsten...
man was für ein mistwetter hier.
sagt mal wieviel zähne haben eure babys schon? colin hat grad zahn nummer 5 gezeigt...

31. Mai 2009 um 23:24

Ich wünsch Euch schöne Pfingsten!
@princessnami
Wieviel Zähne hat die Maus denn jetzt?
Bei Alena kommt gerade auch der 3 duch, man kann schon eine kleine Ecke oben rechts sehen.
Sie reibt immer ihre unteren Zähne am oberen Zahnfleisch und weint dann, scheint wohl weh zu tun
Oh ja, die Unterscheide in der Erziehung bei Leon und Alena merk ich auch schon.
Leon ist etwas verzogen und wir versuchen ihn in den 3 Tagen an denen er bei uns ist immer einbischen "umzuerziehen". Was ja aber so nicht möglich ist.
Allerdings kommen mein Freund und ich uns in Erzihungsfragen auch oft/meistens in die Quere.
Er ist nich so streng wie ich, ich bin schnell genervt und seit Alena auf der Welt ist bin ich (was ich leider zugeben muss) zu Leon auch oft unfair und hart.
Liegt zum Teil aber auch daran das er so sehr eifersüchtig auf die Kleine ist und Dani mir oft das Gefühl gibt das Leon bei ihm an erster Stelle steht und er nichts ohne ihn, also auch mal allein mit Alena, macht. Dabei muss er lernen zu teilen..
Wie oft habt ihr "Euren" Leon bei Euch?

@steff
Regnets bei Euch?
Hier sind es ca.20 Grad und es ist recht windig, aber trocken mit einbischen Sonne.
Wow, jetzt legt Colin aber los mit dem Zähnchen kriegen
Bei Alena bricht gerad der 3.durch, aber sie hat ja schon seit dem 5.Monat ihre beiden anderen unten.

@tine
Ist der Husten denn jetzt wieder ganz weg?
Du stillst nimmer, oder?
Ich nicht mehr, mußte ziemlich schnell abstillen da meine Milch nicht mehr nahrhaft genug war.
Du machst mich neugierig..
Magst erzählen was bei Euch die letzte Zeut los war?

@sternchenmama
Kaum zu glauben das Dein Mäuschen schon 1 Jahr ist!
Da sieht man wie schnell die Zeit vergeht..
Alena wird morgen 9 Monate alt. Sie krabbelt und zieht sich überall hoch und "läuft" fleissig herum allerdings noch sehr wacklig..

@johnny
Oh sowas ist schön wenn man merkt das die Zwerge einen brauchen und unsere Nähe geniesen und einfach nur in den Armen liegen.
Alena ist seit ein paar Tagen so sehr verschmust, sie kuschelt den ganzen Tag mit mir.

@black
Oh, wie ich sehe seid ihr jetzt doch mit nem Zelt losgezogen..
Mußt erzählen wie es war. Ist ja kein berauschendes Wetter hier und dann auch noch im Zelt
Hast Deinen Onkel denn noch gefragt?
Die Fotos vom Richtfest schau ich mir nacher mal an.
Hab auch Fotos hochgeladen, allerdingst grad nur bei Kwick.

apropos Kwick.
Ist noch jemand dort?
Kennt ihr die Community überhaupt?

Ach und wegen dem Töpfchen - wir haben auch eins und ab und zu setz ich sie drauf. Allerdings hatten wir noch kein Glück, es ging noch nichts rein..
Setzt Du Leni oft drauf?

@zauberli
Hihi, ja hab mich ja noch verbessert
Kam denn der Heiratsantrag?

@bingo
*blödfrag* Was war denn für ein Fußballfinale?
Meinst Du die Meisterschaft?
Wie war denn die Fete?
Und hat die Kleine gut getan?

@asstu
Ja sag mal, Du bist aber fleissig!
Sollten wir das Haus kaufen das wir uns angeschaut haben kommt auf mich auch mehr zu, und ich bin jetzt schon so faul wenn es ums putzen geht
Oh und David redet schon so viel?
Ich wart auch noch vergeblich auf ein Mama oder was was sich so ähnlich anhört.

1. Juni 2009 um 22:21

Hallo Mädels!
Ich melde mich auch mal schnell, bevor ich gleich Zahnfee spielen muss. Meine Tochter hat heute ihren ersten Zahn verloren (Naja Papa hat ihn gezogen)!
Erst freut man sich über die ersten Zähne und jetzt wartet man, dass sie endlich rausfallen

@ red Wir ziehen am 13. Juni um, wohnen aber im Moment schon in einer halbleeren Wohnung, die Möbel ziehen schon nach und nach um.
Wie läufts mit eurem Haus? Hat die Finanzierung geklappt?
@black Also meine Oma meckert immer, weil Lennard noch nie auf dem Töpfchen saß Ich frag mich was er da soll. Ich habe auch noch keins, ich finde es viiiieeeel zu früh!

@ all Sind eure Kleinen im Moment auch wieder so anhänglich? Meiner ruft den ganzen Tag Mamam. Er krabbelt mir immer hinterher (und wehe ich laufe zu schnell) und kann sich keine Minute alleine beschäftigen. Außer ich habe irgendwas liegen gelassen, was er eigentlich nicht nehmen soll

LG Alenn

3. Juni 2009 um 9:28

@redwhirlwind
ja die zeit vergeht ziemlich schnell. krabbeln kann sie zwar noch nicht, aber sie versucht in den vierfüsslerstand zu kommen (immerhin ein fortschritt), aber das kullern geht auch sehr schnell (zu schnell manchmal), allerdings weint sie nie wenn sie wo anstößt, teilweise lacht sie dabei auch noch. naja muss man nicht verstehen. ansonsten haben wir uns jetzt entschlossen den nächst größeren sitz zu nehmen und den auf schlafposition, da die babyschale einfach zu klein geworden ist, und es einfach nicht mehr geht. ist zwar nicht so super da sie ja nicht stehen/sitzen/vierfüsslerstand kann, aber besser als ein zu kleiner maxicosi.

@all habt ihr eure eigentlich schon umgesiedelt?

an die die schon haben oder den sitz, welchen habt ihr?
ich hatte erst überlegt einen zu nehmen den man auch gegen die fahrtrichtung nehmen kann, aber die sind ja sch... gefährlich. schlecht gehalten vom autogurt, mit befriedigend getestet und sehen auch nicht vertrauenswürdig aus. klar für behinderte kinder, ist es besser, wenn sie wahrscheinlich nie richtig sitzen können werden und nicht mehr in den maxicosi passen, aber unsere übt ja fleisig. auserdem sieht man erfolge und ich hoffe es klappt in so 2monaten, da sie gerne sitzen können würde.
wir haben uns den maxi cosi priori xp geholt (gut getestet, auch mit seitenaufprall)
lg steffi

3. Juni 2009 um 11:15

@ neunie
osanit hilf super, mehr steht in deinem tread und zu dentinox hat mir hier irgendjemand auch was tolles geschrieben, was nicht so berauschend ist. seite 2stehts glaube ich. kann ja mal suchen.
lg steffi

4. Juni 2009 um 0:17

Www.kwick.de
Ich frag jetzt einfach nochmal, falls meine Frage untergegangen ist.

Wer ist denn noch da angemeldet? (außer die von denen ich es schon weiß?)

...so und jetzt alles andere

Man, ist das ein Abend..
Alena weint heut sehr oft und vorhin hat sie garnimmer geschlafen und ich mußte sie mit in mein Bett nehmen und sie in den Schlaf wiegen. Das ist schon lang nimmer vorgekommen.
Glaub das eine Zähnchen plagt sie ziemlich, oder sie hat Blähungen, da sie heute schon den ganzen Tag wie ein Weltmeister pupst..

@neunie
Toll das bei Euch jetzt auch ein Zähnchen kommt
Ich kann Osanit auch empfehlen, wir nehmen das auch (naja, ich nicht, sondern Alena *g*)
Wie liefs denn bei der SchwieMu?

@1indi
Huhu, da bist Du ja wieder
Gibst Du dem kleinen Mann das Gemüse aus dem Gläschen oder selbstgekocht?
Versuchs doch einfach mal mit nem Gläschen von so nem Menü ab dem 4.Monat. Vielleicht isst er das ja eher als pures Gemüse.
Oh, hört sich stressig an bei Euch
Dann drück ich mal die Daumen das Du bald wieder mehr entlastet wirst und Jonah wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt.

@tine
Ne Bernsteinkette wollt ich auch erst kaufen, aber ich hab gehört das sie die mit den ersten Zähnchen auch zerbeissen können wenns blöd läuft
Oh, da hast Du aber echt Glück gehabt das Du schwanger geworden bist!
Da hast ja wirklich einen Schutzengel in Form der Kleinen gehabt
Das Foto von ihr ist ja goldig. Wie alt war sie da denn?

@sternchenmama
*g* das mit dem lachen wenn sie sich anstößt kommt mir bekannt vor.
Alena macht das auch manchmal, oder sie "dotzt" dann nochmal mit Absicht hin
Wir haben noch nen Kindersitzt von MaxiCosi, der ist eigentlich wie der Priori. Da muss nur noch ein neuer Bezug drauf und dann ist der wieder ok. Ist halt der alte von Leon..
Aber solange Alena noch gut in den MaxiCosi paßt bleibt sie da auch sitzen. Denk mal das sie noch gut 1-2 Monate in der Babyschale sitzen kann. Find außerdem den Kindersitz voll riesig.

@Süße
Hab Alena heut auch so ein Kopftuch gekauft wie Fabio ein hat Find das voll süß!
Jetzt geht sie als Motorradbraut durch *g*
Apropos Motorrad: Dani ist auch gerade eben erst vom Stammtisch heekommen, das nervt so langsam.. Am Sonntag geht er ne Woche in Urlaub und wir hatten diese Woche noch keinen Tag so richtig für uns weil er dauernd was für die Fahrschule machen muss und wegen dem Haus unterwegs ist *grumml*

@black
Die Fotos hab ich schon gesehn, weißt ja schon..
Jetzt wirds aber auch mal Zeit uns in Natura zu sehn.
Was hälst davon wenn wir für diesen Monat mal was planen?
Zeit und Lust?

@alenn
Und, was gab es von der Zahnfee?
Da ist die Kleine sicher stolz auf ihre erste Zahnlücke, oder?
Ah, das ist praktisch wenn ihr icht alles an einem Tag machen müßt mit dem Umzug.
Schatzi hat morgen 3 Termine bei den Banken um die Finanzierung zu kriegen, er will das Haus unbedingt haben Von mir aus könnten wir ruhig auf was noch besseres warten..
(auch wenn ich hier aus der Bude schnell raus will)

@pricessnami
Kommen die Kids gut miteinander aus? Ich meine mit Eurem Leon?
Naja, verzogen in dem Sinn das er voll schleckig ist (seine Mum kocht ihm immernur seine Lieblingssachen und bei mir muß er halt essen was auf den Tisch kommt), dann hört er nicht, alles muß man ihm 3x sagen, dann ist er eines dieser Kinder die immer im Mittelpunkt stehen wollen und er weiß wie er kriegt was er will..
Mein Freund hatte am WoEnde auch wieder wegen dem Essen eine Diskussion mit ihm, weil er echt mal besser gegessen hat.
Mit der Mum von ihm redet er über solche Dinge nicht, denn sie schiebt immer die Schuld auf Dani und sie macht ja nie was falsch.

4. Juni 2009 um 10:12

@ tine727
meine kleine. meine maus hatte am 27mai geburtstag. ist allerdings ein frühchen und der eigentliche et wäre der 7september gewesen. sprich von der entwicklung ist sie erst 9monate, bzw noch etwas drunter eher so 7-8monate, da sie ja auch 3,5monate zu früh kam+hirnblutung II ist das so aber ok. spz ist zu frieden und kinderarzt auch. ich ja sowieso. gewicht und größe sind ein kleines einjähriges.
lg steffi

4. Juni 2009 um 12:24

@red
was ist das denn für eine seite? die kenn ich ja garnicht.

@all:wie habt ihr eure babys dazu bekommen brot zu essen? ich versuchs immer mal wieder aber irgendwie ist er zu faul

4. Juni 2009 um 20:25

Meld mich auch mal wieder
hab hier viel zutun seid dem amy robbt und sich vom sitzen alleine hinlegen kann,stellt mir immer die ganze bude aufn kop.

ihren schlafrythmus hat sie auch komplett geändert,nachts kommt sie auch noch 1-2 mal

@brot: ist sie ganz normal mit auch schon mit wurst und käse obwohl sie noch gakeine zähne hat ist immer in wechsel mal graubrot mal leinsamenbrot mal weißbrot mit körner und ohne körner.

alles gute zum geburtstag nachträglich wünsch ich deiner maus!!!

@red : bin nicht bei kwick kenn die seite auch nicht wirklich...
du fragtest was ich vor 2 wochen hatte weil ich einen thread eröffnet habe wo ich was gegen diese user hier gesagt habe.
ganz ehrlich ich weiß das das hier ein babyforum ist ist auch garkein problem aber manche tun so als wären die so unselbstständig und fragen alles,aber auch wirklich alles als wenn die nicht selbstständig ausm bauch heraus entscheiden können oder den arzt fragen,unser eins kennt die kinder so doch ganicht.
und da muste ich einfach mal dampf ablassen
naja so wie ich es jetzt wieder geschrieben hab verstehn das bestimmt auch einige wieder falsch weiß aber grad nicht wie ich das besser formulieren soll.
nur das es nicht auf alle zutrifft sondern so auf ein paar sonderfälle die sich dann durch sowas total provoziert fühlen und angreifen müssen auf unterste schiene.

greetz tina die nicht mehr sooft hier sein wird

5. Juni 2009 um 23:36

*argh*
Wieso kommt da immer Error wenn ich was schreiben will?

5. Juni 2009 um 23:45

Versuch 1000
@Süße
Das Shooting war echt geil!
Hat richtig Spaß gemacht malwieder vor der Kamera zu stehen.
Hatten 5 Outifit: Eishockey (nur ohne Schlittschuhe), Football, Tennis, Boxen und dann mit Autoreifen im Blaumann meines Schatzis

@neunie
Ich wünsch Dir gute Besserung!
Schön das sich das Verhältnis zu Deiner SchwieMu wieder eingependelt hat.
Jetzt kannst Du guten Gewissens mal was machen und Lilly bei ihr lassen.

@tine
Bei WKW bin ich auch, wenn Du magst schick ich Dir per PN mal meinen Namen, dann kannst mich ja anklicken
Glaub zwar das ich auch mal was wegen ner Gruppe von hier gelesen hab, aber ich hab auch noch nicht wirklich danach gesucht..

@chicka
Hm, versteh das jetzt bitte nicht als Angriff, aber ich finde gofem ist dazu da um auch mal "dumme" Fragen zu stellen. Denke es gibt bei uns hier auch einige die solche Fragen stellen, die im Grunde auch von selbst geklärt werden könnten wenn man mal einbischen mehr nachdenkt.
Aber hast schon recht, von manchen Fragen bin ich auch genervt
Warum bist denn jetzt nimmer so oft hier?

@steff
Gell Colin war das Baby das letztens die roten Punkte am ganzen Körper hatte?
Alena hat seit gestern auch wieder sehr doll ihren Ausschlag und diesmal hat sie ihn auch am ganzen Körper.
Außerdem hat sie seit gestern Nachmittag Fieber (heut Nacht musste ich ihr sogar ein Zäpfchen geben). Sie bekommt gerade den oberen ersten Zahn, denk das kommt alles davon.
Denn sie hat auch seit gestern Durchfall
Ach wegen Brot. - also ich hab Alena einfach mal normales Brot gekrümelt und Stückchenweise in den Mund geschoben. Und nach jedem Bissen lass ich sie trinken. Klappt super.

5. Juni 2009 um 23:59

Und nochmal..
Hab grad die Bilder vom Shooting gestern in mein Album geladen, wer mal schauen mag einfach unter "einfach ICH" schauen.
Und von Alena gibts auch ein paar neue ...
Album "das größte Glück auf Erden" PW ist lena
Bilder 1-21 sind neu

8. Juni 2009 um 11:32

@Süße
Wir stehen schon seit vorgestern auch Seite 5 - wollt nur nicht schonwieder schreiben, denn sonst sind fast nur von mir Beiträge der letzten Tage hier *g*

Wegen zahnen weißt ja wie mein Abend gestern war.
Die Nacht ging eigentlich. Sie hat bis 2:30 Uhr geschlafen, dann hat sie ihr Flaschi gekriegt und nochmal bis 8:30 Uhr geschlafen.
Dann hab ich sie gewickelt und wieder mit ins Bett genommen (diesmal mit in meins), ihr nochmal ein Flaschi gegeben und dann sind wir bis jetzt um 10 Uhr nochmal eingeschlafen.
Dafür sitzt sie jetzt hier und ist quengelig.
Glaub ich geb ihr gleich mal ein paar Osanit

8. Juni 2009 um 12:31

@red
ja colin hatte auch überall rote flecke. er hatte erst 2 tage fieber und dann rote flecke, ich denke das war das 3 tage fieber.
er hatte solche flecken mal nur im gesicht das war von einem neuen obst.
ich denke solange es nicht juckt und nach ein paar tagen weg ist ist das halb so schlimm.

colin bekommt jetzt abends roggenbrot mit kiri, aber nach ner halben scheibe will er seinen brei.

8. Juni 2009 um 13:46

Hallo
Bin auch mal wieder hier! Hatte ein hartes Wochenende.Tommy ist 30 geworden und wir haben 2 Tage durchgefeiert. Bin noch etwas müde.
Louis war letzte Woche beim Fotoshooting. Am 15. kriegen wir die Bilder und ich freu mich schon darauf! Er hat das wie ein Profi gemacht. Auf jedem Bild lacht er und guckt immer in die Kamera.
Nächste Woche müssen wir wieder ins Krankenhaus für 2 Tage. Die große Nachuntersuchung steht an und ich hoffe so sehr, dass alles ok ist. Je näher der Tag rückt, desto mehr Angst bekomme ich. Drückt uns am 16. maldie Daumen, wir können es brauchen.

@red: Ich hab mir Deine Bilder angesehen... wow!!! Die sind echt toll geworden. Das mit dem Blaumann, bei dem Du in einem Reifen stehst und eine Kette hälst gefällt mir am Besten!

8. Juni 2009 um 22:09

Danke für die Komplimente ihr beiden!
@Süße
Los, jetzt bist Du dran mit Fotos machen lassen
Ach ja, Du hast gefragt ob ich die Fotos auch ausgedruckt hab - nee, noch nicht, aber alle auf CD.
Werd immer mal wieder eins drucken und es meinen Eltern oder Dani schenken, oder einfach nur für mich aufhängen.
..so, ein Zähnchen wär jetzt durch, ich seh die Zacken und spür es auch schon. Allerdings sieht sie dann glaub aus wie ein Vampir, denn es ist nicht der Zahn ganz vorn, sondern der daneben (aber nicht der Augenzahn). Jetzt seh ich duchs Zahnfleisch noch 2 Zähnchen schimmern, das wird wohl noch mal ein Kampf.
Wann ist Fabio denn heut eingeschlafen?
Hattest lange Theater?

@zauberli
Hihi, ist Schatzis Blaumann den ich mir da geliehen hab
Er hat die Fotos noch garnicht gesehn, da er ja seit gestern im Urlaub ist und erst Sonntag wieder kommt.
Uih, ihr wart mit Louis beim Fotograf?
Hast die Fotos dann nur entwickelt oder auch welche auf CD? (bin doch neugierig)
Oh, was für ne Nachuntersuchung habt ihr denn am 16.?
Hab ich da was nicht mitbekommen, oder hab ichs vergessen?
Was hast Deinem Schatz denn jetzt zum B-Day geschenkt?
Was fürs Auto? *g*

@johnny
So wie Jayden steht Alena jetzt auch schon und hangelt sich an den Sachen entlang.
Langsam lernt sie auch das es besser ist sich auf den Po fallen zu lassen als auf die Nase.
*g* ist das Bädchen nicht schon etwas klein für Deinen "großen", kleinen Mann?

@steff
War mit der Kleinen beim KiA, der meinte sie hatte wohl das 3-Tage-Fieber und der Ausschlag käme wohl davon. Wenn er aber bis Ende der Woche nicht weg ist soll ich nochmal kommen.

Bin gerade etwas traurig...
Schatzi ist ja seit Sonntag bis Sonntag im Urlaub (auf Motorradausfahrt). Was ja im Grunde nicht so schlimm ist.
Und ich weiß ja das er einfach so ist wie er ist - aber es macht mich traurig das er zwar gestern als er ankam angerufen hat und heute auch um zu fragen wie es der Kleinen und mir geht, aber es kommt halt von ihm nichts liebes
Ich will ja kein "ich liebe Dich" hören (das hat er in den 2 Jahren Beziehung eh noch nie zu mir gesagt), aber ein "schatz Du fehlst mir" oder "schlaf gut, ich denk an Dich" wär schon schön zu hören. Aber da hoffe ich vergebens.
Selbst als ich ihm gestern gesagt hab das mir die Bettseite neben mir schon jetzt so leer vorkommt hat er nur gelacht und meinte er muß jetzt aufhören mit telefonieren weil die jetzt essen gehen. *seufz*

Hat jemand von Euch auch noch so ein Exemplar Mann erwischt der seine Gefühle nicht in Worte packen kann?

8. Juni 2009 um 22:31

*stolzbin*
Muß Euch kurz was zeigen:

http://www.kwick.de/Little_Sunbeam/gb

Das hat ein Kumpel für mich gemacht. Er hat die Fotos auch mit mir im Studio geschossen.

9. Juni 2009 um 12:48

@red
Ja das hast Du bestimmt vergessen... Louis ist doch mit 3 Monaten an der Niere operiert worden und wir waren 2 Wochen im Krankenhaus. Wir hatten schon einige kleinere Ultraschalluntersuchungen und jetzt steht die große Nachuntersuchung an. Ich bete so sehr, dass alles gut ist.Will das nicht nochmal durchmachen mit ihm. War ne schlimme Zeit für uns.
Das mit Louis Fotos war Zufall. Ich war bei uns im Toys r us und da war gerade eine Kinder und Babyfotografin die mich angesprochen hat. Sie hat ihn fotografiert und ich kann mir am 15. die Bilder aussuchen. Wenn sie gut geworden sind, nehm ich ne CD, denn das wird dann unterm Strich billiger. Muss bestimmt viel für die Omas usw. nachbestellen.Meine Mutter ist ja Fotografin, die wird bestimmt überrascht sein, dass sie mal Bilder von Louis bekommt, die nicht sie gemacht hat
Ja Tommy hat was für seinen Uri bekommen! Ne Sitzheizung hat noch gefehlt und ich hab mir wirklich die Hacken nach dem Teil abgerannt. Hat sich sehr darüber gefreut. Er mag lieber praktische Geschenke, als irgend so nen Schnickschnack

10. Juni 2009 um 23:32

Macht garkeinen Spaß mehr hier zu schreiben..
Viele von uns schreiben nurnoch draussen im Forum oder sind überhaupt nimmer hier..

Der Sommer ist doch noch garnicht da, daher sind doch nicht alle nurnoch ausgeflogen, oder?

Wo seid ihr denn alle?

11. Juni 2009 um 21:29

11. Juni 2009 um 21:57

Ich weiß..
Liegt aber auch daran das wir keine wirklich interessante Themen mehr haben und außerhalb unseres Threads einige Sinnlosthreads am laufen sind, die recht nervtötend sind.
(ja, ich weiß, findest Du nicht )

Es ist ja nicht so das ich dauernd hier bin, aber wenn dann würde ich mich auch gern nett unterhalten...

11. Juni 2009 um 22:44

black
Eigentlich wollten wir in der zweiten Augustwoche zusammen weg fahren, aber da wir ja evtl. das Haus kaufen steht das noch in den Sternen, da wir dann im Urlaub umziehen würden..

Ihr fahrt wegen dem Hausbau nicht weg, oder?
Wie weit seid Ihr denn jetzt schon?
Muss mir die Bilder von Eurem Richtfest noch anschauen..

Hey, unser Treffen steht auch noch aus.
Sollen wir das diesen Monat noch in Angriff nehmen?

Ich fänds auch schade wenn der Thread sich auflöst.
Man merkt aber echt das manche lieber draussen schreiben als hier, irgendwie gehts hier garnimmer so herzlich zu wie vor ein paar Wochen

Hihi, Du machst ne kleine Party für Leni?
Voll heftig wenn man sieht wie schnell die Zeit vergeht, gell?
Was willst ihr denn schenken?

Schatzi kommt erst am Sonntag wieder.
Mein Dad ist heut auch in die Eifel zu Schatzi gefahren, die machen sich mit dem Motorrad jetzt noch ein paar schöne Tage und meine Mum, Alena und ich unternehmen hier was.
War die letzten Tage schon nur unterwegs mit der Maus. Gestern bei ner alten Schulfreundin von der Berufsschule, die hat auch zwei kleine Kids, heute war meine Mum zum Mittagessen hier und ich bin dann später zum Kaffee zu meiner Oma.
Morgen gehen wir zu dritt ins Hallenbad und wenn Alena nicht quengelt danach noch zum Chinesen *mjam*, am Samstag treff ich mich mit Alenas Patenonkel und wir gehen auf ein Fest zum Kinderkarusell fahren und danach auf nen Spieli und am Sonntag ist hier im Ort ein kleines Sommerfest, da laufen wir zusammen mit meiner Oma hin und trinken gemütlich Kaffee und warten auf unsere Männer

11. Juni 2009 um 23:06

Nee also die Zeit und Lust hier solchen Müll zu posten wie manch andere hab ich auch nicht.
Da beschäftige ich mich lieber mit meiner Kleinen oder lese ein gutes Buch *g*

Hast Du es überlesen?
Am Sonntag kommt er wieder *fg*

Nächsten Monat ist ein Treffen auch ok, läuft uns ja nicht weg..
Bin auf Dich und Deine Maus gespannt.

ddiva und Fabio hab ich zumindest schonmal über die ... gesehn und auch wenn es mit dem Urlaub nicht klappt seh ich sie wenn ich dieses Jahr noch zu ihr fahre.

Kennst Du Weil der Stadt?
Da steht ein kleines 1-Familienhäuschen das zum verkaufen ist. Und das haben wir uns angeschaut und stehen in Verhandlungen. Hängt eigentlich nurnoch an der Finanzierung.
Sind 2 Stockwerke (Dachboden mal nicht mitgezählt, wenn der aber ausgebaut wird sind es natürlich 3) unten Küche mit Essbereich, Wohnzimmer, Esszimmer, WC und Abstellkammer. Oben dann 2 KiZi, Bad und Schlafzimmer.
Und auf den Dachboden würden dann auch nochmal 1-2 Zimmer kommen.
Dann eine große Terasse auf dem Garagendach, nen kleinen Innenhof, zusammen mit zwei anderen Nachbarn, ne Garage und das alles in einem ruhigen Viertel.

11. Juni 2009 um 23:08

Hä?
Also das ... bei ddiva sollte W e b ... heissen

11. Juni 2009 um 23:09
In Antwort auf iven_12739043

Hä?
Also das ... bei ddiva sollte W e b ... heissen

*grrr*
Schonwieder nur Pünktchen!
Naja, über Skype eben - über die Kamera des PCs

12. Juni 2009 um 12:51

Huhu!
Falls es wen interessiert, ich hab neue Bilder von Alena hochgeladen..

@black
Ja mal sehen das das noch wird mit dem Haus.
Dani will es unbedingt kaufen, mir ist es egal - ich wart auch gern auf ein noch schöneres *g*
Also ich glaub da steht ein Schub in den Startlöcher, da ja viele gerade jetzt um den 9.Monat rum Nachts kaum schlafen oder nur am quengeln sind.
Hihi, na dann schau mal ob Du so ein Mini-Gebiss herbekommst
Keine Ahnung was ich schenken soll, hab auch schon an nen Lauflernwagen gedacht, da sie gerade immer mit irgendwelchen Kisten durch die Gegend schiebt.
Schuhe hab ich 2 paar von Kik, die Lauflernschuhe mit der weichen Sohle.
Will ihr erst richtige kaufen wenn sie wirklich läuft.

@tine
Wegen Urlaub ist das bei uns so das wir ja den großen von meinem Freund 2 Wochen bei uns haben und mit ihm auch gern mal wegfahren würden.
Schatzi will campen, ich aber nicht, denn ich will ja was von meinem Urlaub haben..
Jetzt dachten wir daran ans Meer in Richtung ddiva zu fahren und uns dort nen Bungalow oder so zu mieten.
Und wenn 1 Woche rum ist würden Schatzi und Leon heimfahren und ich mit Alena noch 1 Woche bei ddiva bleiben und dann mit dem Zug oder Flugzeug heimfliegen.
Hm, wo würdest denn hin wollen?

@priiinzess
Schade eigentlich, aber so wie es hier gerade abgeht vergeht mir auch immer mehr die Lust

@Süße
Hab ich da was verpaßt?
Was "übt" ihr?
Schlafen oder Geschwisterchen? Jetzt doch schon eher? Hä?
Nee, wegen dem Haus weiß ich noch nichts, Dani ruft den Makler an wenn er am Montag zurück ist. Und dann will er ja noch nach Freiburg fahren zur Verwandschaft wegen dem Erbe fragen..

@johnny
Ich verurteile niemanden wegen den anderen Threads, ich finds nur schade das hier nichts mehr los ist und aber die ganzen "dummen" Threads nach oben schnellen.
So wie Du schreibst möchtest hier wohl garnimmer schreiben, hab ich das richtig verstanden?

@neunie
Klar ist es schön wen mal nicht nur über Babys geredet wird und man auch mal über so manch anderes lachen kann was so geschrieben wird.
Ich bin so ein Mensch der sich gern überall einbringt und auch gern mit Rat und Tat zur Seite steht, daher reg ich mich halt einbischen auf wenn hier so garnichts mehr los ist, ich aber sehe wie toll sich einige von uns "draussen" unterhalten können und viel schreiben

12. Juni 2009 um 12:58

@all
Leute so macht das keinen Spaß hier!

Viele klinken sich aus, da ja immer nur dieselben schreiben.
Ja was erwartet Ihr?
Wenn Ihr Euch wieder mehr am schreiben beteiligt, schreiben auch nicht immer die selben und es kommt wieder mehr Leben hier herein!

Klar sind es oft die selben Fragen und Antworten, aber das ist doch in jedem Thread so.

Ich bin der Meinung das man durchaus auch andere Themen finden kann wenn man sich bemüht.

Naja, was ich sagen wollte:
Wer nicht mehr gerne hier ist und keinen Sinn mehr in unserem Thread sieht der soll doch bitte eine PN an mich schreiben, dann lösch ich diejenigen aus der Liste.
Denn warum soll ich mir mit dem Thread so viel Mühe geben wenn doch mehr als die hälfte von Euch keine Lust mehr darauf hat?

12. Juni 2009 um 22:18

Ein schöner Tag *lalala*
Heute war ein echt schöner Tag..

Bin nach dem Mittagessen heute mit meiner Maus und meiner Mum (sind ja beide nun bis Sonntag Strohwitwen weil mein Dad auch zu Schatzi Motorradfahren gefahren ist) im Hallenbad gewesen.
Mensch, Alena ist voll die Wasserratte!
Den Schwimmring mag sie nicht, dafür hängt sie lieber ganz allein im tiefen Becken am Rand und hält sich alleine fest *freu*
Und im Babybecken stand sie nicht eine Minute still. Dauernd wurde herum gekrabbelt oder aufgestanden und am Rand entlang gelaufen oder an Mamis oder Omas Hand durchs Becken.
Das war so schön anzusehn..
Und gehört hat man sie auch schon von weitem, so hat sie immer gejauchzt *g*

Nach dem schwimmen sind wir dann noch zum Chinesen um die Ecke gefahren und haben lecker gebrateten Nudeln mit Hühnerfleisch und nem Salat gegessen und Alena ist um den Teich den der dort hat herum gewuselt und hat nach Choi-Karpfen gegriffen.

Und sogar Schatzi hat vorhin angerufen und gemeint es sei zwar schön im Urlaub zu sein, aber wir beide fehlen ihm *freu*

Ja und jetzt sitz ich hier mit einer Tafel Schokolade und lass den Tag ausklingen...

12. Juni 2009 um 22:37

..und jetzt zu Euch
@tine
Jupieh, eine Babyfrage *fg*
Ich geb Alena schon seit 2 oder 3 Monaten das harte der Brezel und sie isst es auch sehr gern.
Find da nichts dabei, sie isst ja auch Brot oder sonst was.
Wieso rollen die anderen denn mit den Augen wenn Du das erzählst?
Was füttern die ihren Kindern?
Ich lass die Maus von vielem probieren was wir auch essen, denke das macht nichts aus, unsere Eltern haben auch kein solch Theater gemacht als es um unsere Ernährung ging und wir sind schließlich auch groß geworden
hihi, das mit dem Verhalten passt bestimmt auf einige!
Wo ist denn Dein Schtz hin zum fahren?
Meiner ist in der Eifel.
Für nen Urlaub mit Kind find ich Österreich sehr schön, aber auch Nord oder Ostsee oder so.
Der Bodensee ist von hier glaub nur ne Stunde entfernt.

@black
Oberflächlich würde ich das hier jetzt nicht nennen, aber oft halt unpersönlich..
Schön das es wenigstens einige gibt mit denen man sich richtig toll unterhalten kann!
Weißt ja wen ich meine
Hey, Du hst ja noch garnicht erzählt wie Du es jetzt so schnell geschafft hast 9 kg abzunehmen?
Glaub ich sollte mir an Dir, ddiva und zauberli ein Beispiel nehmen und auch endlich mal was gegen meine Fettpölsterchen tun.
(*g* stattdessen sitz ich hier und mampfe Schoki)

@neunie
Keine Sorge, ich fühl mich icht angesprochen, denn ich weiß das ich eine der wenigen bin die fast jedem antwortet und an der Freude/dem Frust teilnimmt.
Würde es auch schön finden wieder mehr "gehört" zu werden - muß nicht von jedem nen Kommentar haben, da man sich ja mit einigen mehr und mit anderen weniger gut versteht, aber es war hier wirklich schon mehr los.

@Süße
Wo ist denn?
Oh, da fällt mir ein ich muß Dir noch auf Deine PN antworten..
Mach ich gleich, muß nur kurz die Sachen für Alenas Flaschi für heute Nacht richten, dann hab ich Zeit.
Hey, hat Fabio eigentlich auch ein Kuscheltier zum einschlafen?
Alena hat ihren "Wauwau", sobald sie müde ist und ich geb ihn ihr wird der geknuddelt und an ihm gerochen. Und im Bett darf der nicht fehlen
Seit zwei Tagen schläft sie immerwieder auf dem Bauch, ds sieht so ...
Ich dreh sie allerdings immer zurück in die Bauchlage, weil ich Angst hab das sie keine Luft kriegt wenn sie so auf ihrem Gesichtchen liegt.
Schläft Fabio auch immernoch auf dem Bauch?
Hast Du keine Angst?

@all
Fahren Eure Kleinen gern Auto, bzw. schlafen die dann recht schnell ein?
Also Alena ist ein absoluter Automuffel. Hinten sitzen geht garnicht, da weint und meckert sie die ganze Fahrt über und enn ichsie dann mit nach vorn nehme wird erst ne Weile umher geschaut und dann auch irgendwann gemeckert.
Meistens schläft sie erst ein wenn ich schon fast am Ziel angekommen bin

12. Juni 2009 um 23:06

@black
Oh hör mir blos auf mit "dem" Thread, ich krieg schon das kotzen wenn ich nur dran denk wie hohl da manche sind!
Wow, schon so viel abgenommen *Respekt*
Glaub ich probier das auch mal..
Hey, was mir grad einfällt - hast mit Deiner Freundin eigentlich nochmal wegen der Hochzeit gesprochen?
Gehst hin?

@tine
Dänemark ist sicher auch schön.
Hast schon mit Dirk darüber gesprochen wie Ihr da hin kommt? Mit dem Auto oder Zug, Flieger?
Ins Sealife wollten wir auch schon, lassen es aber lieber, weil Leon (der Große meines Feundes) so ein Schisser ist *g*, der rennt sogar in der Wilhelma vor den großen Aquarien davon
Denk da wirds wohl eher mal der Schwabenpark oder Tripstrill werden..

13. Juni 2009 um 18:04

Bin
heute abend hier online wer lust zu schreiben hat kann sich ja melden.

muß mich jetz um amy kümmern.

greetz tina

13. Juni 2009 um 20:35

Abend
Hallo Ihr Lieben!
Meld mich auch kurz! Tommy und Louis haben gerade zusammen gebadet und jetzt steht das ganze Bad unter Wasser
Morgen soll es bei uns super heiß werden! Was macht Ihr bei dem Wetter? Ich überlege, ob ich Louis ein Planschbecken aufstelle im Garten.

Autofahren: Louis liebt es. Nur rote Ampeln mag er nicht, da meckert er immer. Wenn wir etwas länger fahren, schläft er meistens ein.

Abnehmen: Ich hab gerade ein Sportstop! Bin erkältet, aber sobald ich wieder fit bin laufe ich wieder jeden Tag.

Pille: Welche Exstillmami nimmt immernoch die Ceracette? Ich hab die die ganze Zeit super verttagen und jetzt hab ich auf einmal Blutungen bekommen. Hab Montag nen Arzttermin und überlege, ob ich mir meine alte Pille wieder geben lasse. Mein Arzt würde mir gerne die Hormonspirale einsetzen, aber ich bin mir da eher unsicher. Wie verhütet Ihr denn im Moment?

13. Juni 2009 um 21:09

Hallo da bin ich wieder
@autofahren: amy schläft nie im auto oder kiwa entweder guckt sie durch die gegend redet,singt mit oder spielt trecker.

sie schläft nur im kinderbett oder reisebett.

wie gehts euch so???

und was gibs bei euch so neues???

achja wegen thread auflösen wieß nicht is eigenz nicht so schön,klar beteiligen sich hier immer weniger personen (bin ja auch nicht mehr so oft da),können ja ne kleine runde draus machen.
wie schon geschrieben wurde wer nicht mehr mag der soll das sagen und wer bleiben will bleibt natürlich.

ist hier eigenz noch ne mami dessen nachwuchs noch keine zähne hat oder keine stehversuche macht???

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen