Home / Forum / Mein Baby / Septembabies&Mamis2008 (27) auf ein Neues

Septembabies&Mamis2008 (27) auf ein Neues

17. Juni 2009 um 12:33

☼ Wir sind die Septemberbabies und deren Mamis 2008 ☼

Bist Du auch eine Septembermami oder solltest eine werden?
Hast Du Lust Dich mit uns auszutauschen?

Dann sei ♥ Herzlich Willkommen! ♥

****Wir freuen uns auf den Sommer****

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

Das sind wir und unsere kleinen Wunder:

Wohnort: HEIDELBERG, BaWü.
♥ Steffi / sternchenmama1989 ||| Babygirl Anna-Sophie ♥
ET 27.05.2008 (eigentl.ET 07.09.08) mit 745g und 31cm als Frühchen
Anna-Sophie kullert sich jetzt überall hin u.eckt dabei immer wieder an (robben kann auch, ist aber zu langsam), sie kann nach oben greifen, supersüß grinsen solange keine Kamera in der Nähe ist, übtnoch das sitzen u.krabbeln (der Bauch ist aber wohl zu schwer) u.ansonsten hat sie mittlerweile 3 Zähnchen, der 4 ist auch schon auf dem Weg u.das sie ein Frühchen war merkt man ihr nicht mehr an! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: SCHWÄBISCH HALL, BaWü.
♥ 84missblack ||| Babygirl Leni Luisa ♥,
ET 06.08.2008 (eigentl. ET 21.08.08) mit 3170g und 49cm per KS
Leni Luisa ist schon ein richtig kleines Fräulein, sagt sogar schon Mama u. kann sich jetzt am Teppich vorwärts ziehen, ihren Schnuller rein und raus fummeln, die Arme hoch strecken wenn sie getragen werden will u.noch etwas wacklig aber voller Stolz sitzen u. hopst den ganzen Tag herum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: OLDENBURG, Niedersachsen
♥ Tina / chicka82 ||| Babygirl Amelie ♥
ET 15.08.2008 (eigentl. ET 02.09.08) mit 3385g und 48cm
Amelie brabbelt viel, zb. Mama, Papa, neinneinnein oder sie schüttelt den Kopf wenn sie was nicht will, sie robbt fleissig, dreht sich auf den Rücken u.zurück, kann ihre Flasche alleine festhalten, kann allein sitzen, steht u.hopst, zeigt supergern ihr Felgengebiss *g* isst damit aber liebend gerne Streichwurstbrot u.spielt Treckerfahren (macht solche Geräusche)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KÄRNTEN, Österreich
★ Nina / ddiva ||| Babyboy Fabio ★
ET 19.08.2008 (eigentl. ET 08.09.08) mit 3040g und 49cm per KS
Fabio hat endlich seine ersten drei Zähnchen, isst fast alles was auf den Tisch kommt, zieht sich überall hoch und läuft super an der Hand, außerdem macht er gerade seine ersten Krabbelversuche, ist ein Strahlefroh durch u.durch u.spielt munter mit Mama u.freut sich dabei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: Griechenland
♥ Georgina / georgina160 ||| Babygirl Eleanna ♥
ET 25.08.2008 (eigentl. ET am 01.09.08) mit 3430g und 50cm
Eleanna kann mit ihrer Stimme in allen Tonlagen rumschnattern, bzw. rumschreien, spielt fleissig Babypiano, versucht sich an allem was ihr vor die Finger kommt hochzuziehen u. kann sich jetzt auch allein aufsetzen, bekommt beim knuddeln Lachanfälle, strahlt dass die Sonne aufgeht (vor allem wenn sie ihren Daddy sieht) und wartet sehnsüchtig auf das erste Zähnchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: Österreich
♥ Silke / lillimaeuse ||| Babygirl Emily ♥
ET 28.08.2008 (eigentl. ET 04.09.08) mit 3450g und 48cm
Emily krabbelt, zieht sich überall hoch u.räumt alles ab, außerdem geht sie schon super an einer Hand u.kann auch schon einbischen ohne festhalten (bis zu 5 sek) stehen, sie stöbert immer im Mistkübel rum, kreischt total laut u.findet es irrsinnig lustig, isst alles was sie in die Finger bekommt (vor allem Milchkipferl) u.zieht ihre große Schwester immer an den Haaren u.klaut ihr das Kuscheltier weg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: STUTTGART, BaWü.
♥ Sandra / redwhirlwind ||| Babygirl Alena ♥
ET 01.09.2008 (eigentl. ET 13.09.08) mit 3150g und 49cm per KS
Alena hat gerade ihren 3 Zahn bekommen u.sagt endlich Mama. Sie krabbelt fleissig und noch lieber läuft sie an der Hand durch die Wohnung, klatscht beim backbackeKuchen in die Hände, zeigt wie groß sie ist u.geht super gern schwimmen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KÖLN, NRW
♥ bingo312007 ||| Babygirl Celina Marie ♥
ET 03.09.2008 mit 3780g und 55cm
Celina trägt bereits Kleidergröße 74,wiegt jetzt (letzter Stand Juni 09) 10635g u. ist 76cm groß. Sie kann sich alleine hinsetzen, endlich krabbeln, hochziehen bis auf die Knie, winken, 2 Zähne, Celina erzählt viel (das fremdeln ist wieder weg), sie lacht u.winkt Fremden u.vorallem Kindern zu u. ist allgemein ein sehr fröhliches, aktives u.aufgewecktes Kind ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KÖLN, NRW
★ Lin / 1indi ||| Babyboy Jonah ★
ET 03.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit3940g und 53cm nach Einleitung
Jonah trägt nun endlich Größe 68, für die 6kg fehlen aber immernoch 180gr. Er hat mittlerweile Zähne, u.über kurze Strecken kann er nun auch krabbeln, sein Traumberuf scheint Elektriker oder so zu sein (für Handy, Fernbedienungen, Telefone, Taschenlampen, die elektrische Milchpumpe u.auch für die Zahnbürste hat er immer ein riesen Grinsen übrig.), Nachts kann Jonah sitzen, doch tagsüber ist das Warten darauf vergeblich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: REGENSBURG, Bayern
★ Astrid / asstu ||| Babyboy David ★ *möchte gerne 2010 noch ein Baby!
ET 08.09.2008 (eigentl. ET 18.09.2008) mit 3890g und 54cm per KS
David hat jetzt endlich seinen ersten Zahn! Leider mag er sich immer noch nicht drehen, er sitzt dafür aber gut, redet den ganzen Tag Papa, Oma, Dada (Katzen) nur kein Mama u.er liebt Obst aller Art
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KÄRTNEN, Österreich
★ Julia / cobain83 ||| Babyboy Valentino Rocco Alessandro ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 15.09.08) mit 3224g und 53cm
Valentino schläft auf dem Bauch u.in Seitenlage, zieht sich überall hoch, will dauernd nur stehen, hat unten schon 2 Zähnchen u. robbt herum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: Hessen
★ Anastasja / zauberli1 ||| Babyboy Louis ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 23.09.08) mit 3390g und 48cm per KS
Louis kann inzwischen fast alleine sitzen u.steht auch schon ziemlich lange auf eigenen Beinchen, das erste Zähnchen guckt schon seit Wochen, traut sich aber nicht raus, außerdem robbt er fleissig durch die Wohnung und versteckt sich im Wohnzimmerschrank
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: BAD MARIENBERG, Westerwald
★ marry1081 ||| Babyboy Lukas ★
ET 09.09.2008 mit 2.410g, 48cm, KU 32cm
Lukas kann sich auf den Bauch u.wieder zurück drehen, ist ein fauler Kerl was krabbeln betrifft, frei sitzen ist auch noch nicht so sein Ding, da er beim greifen noch oft das Gleichgewicht verliert, außerdem schläft er Nachts gute 10-12 Std.durch, Mittags liegt sein Schlafrekord bei 3 Std u. er ist ein ganz liebes, ruhiges Baby, schreit selten u.kann ganz toll lachen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: BERLIN
♥ Nicole / neunie ||| Babygirl Lilly Madelaine ♥
ET 11.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit 3190g und 51cm
Lilly kann rückwärts robben, sich drehen, wie ne Weltmeisterin, auf Mamas Schoß rumhüpfen und wenns schmeckt, prima von Löffel essen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: BADEN-BADEN, BaWü.
♥ Tine / tine727 ||| Babygirl Leoni ♥
ET 12.09.2008 (eigentl. ET 22.09.08) mit 3590g und 50 cm per KS
Leoni hat jetzt schon 2 Zähnchen, sie geht jetzt während dem robben auf die Knie u.stürzt sich mit ihren Ärmchen ab u.wippt dann hin u.her. Ansonsten robbt sie den ganzen Tag auf dem Bauch durch die komplette Wohnung, räumt für ihr leben gerne Ihre Spielzeugkiste aus u.liebt es im Fahrradanhänger den ganzen Tag rumkutschiert zu werden, außerdem winkt sie gerne jedem Menschen zu u.lacht dabei immer, ansonsten hat sie bereits ein sehr sehr ausgeprägten Dickkopf (hat sie von Ihrem Vater)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: WOLFSBURG, Niedersachsen
♥ Jessica / jessica30686 ||| Babygirl Amelie ♥
ET 14.09.2008 (eigentl. ET 11.09.08) mit 2700g und 48cm per KS
Amelie robbt überall herum u.die Krabbelposition hat es ihr auch angetan, Zähnchen sind leider immer noch keine da ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: MAGDEBURG, Sachsen-Anh.
♥ Mandy / lordimama ||| Babygirl Carlotta ♥
ET 15.09.2008 (eigentl. ET 17.09.08) mit 4100g und 54cm nach BS
Lotta krobbelt wie ne Wilde, sie schiebt u.zieht sich durch die Wohnung, außerdem
macht sie "Winke-Winke", wenn man selbst winkt u.futtert auch ohne Zähne einfach alles, zb.das neuste: Vollkornbrot mit Knoblauchkräuterbutter, sie kann sitzen, schwinkt täglich große Babyreden, liebt wehende Blätter am Baum u.wird "nur" noch 3x täglich gestillt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: MAGDEBURG, Sachsen-Anh.
★ Steffi / steff210707 ||| Babyboy Colin Emilio ★
ET 17.09.2008 mit 3730g und 52cm
Colin hat schon 6 Zähne, außerdem krabbelt er munter durch die Wohnung, setzt sich selbst hin, hat gelernt das "nein" ihm nicht gefällt u.bockt dann schön rum. Und er isst gern Schnitte mit Brunch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: ERFURT, Thüringen
★ alenn ||| Babyboy Lennard ★
ET 19.9.2008 (eigentl.ET 14.9.08) mit 3650g und 52cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KARLSRUHE, BaWü.
★ Simone / sonnenschein446 ||| Babyboy Luca-Dustin ★
ET 22.09.2008 (eigentl. ET 24.09.08) mit 3610g und 51cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ Michaela / princessnami ||| Babygirl Jaleesa-Jade ♥
ET 23.09.2008 (eigentl. ET 29.09.08) mit 3320g und 52cm
Jaleesa-Jade fängt jetzt an zu stehen, fährt gern mit ihrem Schiebegerät, dreht sich im Kreis u.kaut gern auf den Fingern ihrer Geschwister rum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
★ Diane / steinbockw ||| Babyboy Merlin ★
ET 24.09.2008 (eigentl. ET 20.09.08) mit 3440g,und 52cm
Merlin ist vormittags nun immer gut gelaunt, nachmittags nicht so u.wenn er keine Ohren hätte, würde er rundum grinsen so sehr reisst er beim Grinsen den Mund auf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: DRESDEN, Sachsen
♥ Anja / mausi090285 ||| Babygirl Amy Lucianne ♥
ET 27.09.2008 (eigentl. ET 14.09.08) mit 3600g und 51cm per KS
Amy krabbelt endlich fleissig, aber am liebsten stellt sie sich auf, außerdem erzählt sie wilde Geschichten u.schläft für ihr leben gerne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

****************************** ****************************** ********************
Daten der U5:
♥ Mädels ♥
84missblack / Leni: 6800g, 68cm, KU 44cm
neunie / Lilly: 6940g, 64cm, KU 41cm
mausi090285 / Amy: 7240g, 66,5cm, KU 42cm
redwhirlwind / Alena: 7400g, 68cm, KU 42,5cm
lordimama / Lotta: 8000g, 70cm, KU 45cm
jessica30686 / Amelie: 8300g, 70cm, KU 44cm
chicka82 / Amelie: 8630g, 71cm, KU 44cm
bingo312007 / Celina: 9890g, 69,5cm, KU 43cm
georgina / Eleanna: 8500g, 70cm, KU 43,5cm


★ Jungs ★
zauberli / Louis: 7850g, 66,5cm, KU 44cm
ddiva / Fabio: 7900g, 74,5cm
sonnenschein446 / Luca-Dustin: 7900g, 70cm, KU 44,5cm
steff210707 / Colin: 7980g, 70cm, KU 43cm
alenn / Lennard: 7930g, 68cm, KU 43cm
marry1081 / Lukas: 8200g, 74cm, KU 47cm
asstu / David: 8300g, 72 cm


Daten der U6:
♥ Mädels ♥
Sternchenmama1989 / Anna-Sophie: 7830g, 69cm, KU 41cm
georgina160 / Eleanna: 8500g, 70cm, KU 43,5cm


★ Jungs ★

****************************** ****************************** ********************
Unsere Geburtstage:

02.01.1981 zauberli1

10.02.1982 lordimama

10.03.1982 chicka82

06.04.1977 princessnami

08.04.1974 sonnenschein449

15.04.1984 84missblack

16.04.1980 alenn

28.04.1982 neunie

09.06.1987 lillimaeuse

21.06.1976 redwhirlwind

30.06.1986 jessica30686

13.07.1985 1indi

17.08.1977 asstu

30.09.1982 steff210707

28.10.1981 bingo312007

01.12.1985 ddiva
****************************** ****************************** ********************
Möchtest Du auch auf die Liste, oder sollte sich jemand nicht mehr auf der Liste finden und wieder drauf wollen, schickt einfach ne PN.
****************************** ****************************** ********************
Warning: - haben mit dem ausmisten begonnen

Missing Persons Wo seid ihr????
marry1081, lillimaeuse, jessica30686, sonnenschein446, steinbockw

einige die vor längerem angeschrieben wurden und nicht reagiert haben stehen nun nicht mehr in der Liste...
Wie sieht es mit Dir/Euch aus

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 12:55

Ich bin wieder hier - in meinem Revier *g*
Ich freu mich wie ein Schneekönig!

Alena sagt seit gestern "Mama" und "mamamam"
Endlich hat sie mich endeckt *g*
Und "nana" sagt sie auch.

Und seit vorgestern klatscht sie in die Hände wenn man "backbackeKuchen" singt und zeigt wie groß sie ist wen ich frage "Wie groß ist Alena?"
Ich könnt sie knutschen!

@bingo
Was ist denn ein Blasen-Reflux?
Das arme Mäuschen..
Wie war denn die Zeit im KH, gings ihr da gut in Deiner Nähe?
Wünsch ihr ganz schnell gute Besserung!

@asstu
Ist das ne Lehre die Du in der Metzgerei machst oder hast die Stelle einfach so bekommen und wirst halt eingelernt?
Oh, ein fester Wirbel hört sich net grad toll an.
Was hat der Doc denn dann mit ihm gemacht?

@lordi
Jippieh, Du bist auch wieder hier
Wacht sie Nachts immernoch oft auf?
Alena schläft manchmal durch und seit sie das 3-Tage-Fieber hatte brauch sie auch wieder gegen 3 oder 4 Uhr ihr Nachtflaschi.
Leberwurst steht bei ihr auch hoch im Kurs, dafür mag sie keinen Streichkäse.

@zauberli
Och mensch, der Kleine muß aber auch was mitmachen..
Naja, aber besser wieder heeschickt werden als ein Risiko einzugehen.
Hat er arg Schnupfen?
Bei den Suppen nehm ich die aus der Tüte, nehm die Nudeln abe rmit nem Sieb dann raus und gies für Alena einfach Wasser darüber, dann ist zwar noch etwas Geschmack von den Gewürzen mit dran, aber nimmer scharf oder zu sehr gewürzt. Und es schmeckt ihr echt supi!

@black
Hat es denn mit der Stelle wo Du beim Vorstellungsgespräch warst geklappt?

@neunie
Wir haben vor einigen Jahren mal bei Bofrost gekauft, machen das nun aber schon lange nimmer.
Was willst denn wissen?

@sternchenmama
Kommt Deine Maus denn in der Kita klar?
Fällt es Dir schwer sie dort abzugeben?
Glaub ich könnt das jetzt noch nicht, dazu brauch ich sie viel zu sehr

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 13:06

Hallo!
Louis schläft gerade und ich kann kurz ein bischen internetten
Gut, dass wir gestern die Untersuchung nicht gemacht haben, denn er hatte gestern Abend 38,7 Fieber! Heute morgen war es weg, aber das ist ja meistens so, dass es Abends ansteigt.
Heute Abend kommen wieder die Eltern auf Probe. Guckt das noch wer? Find es total interessant und unterhaltsam, obwohl ich nienienienieniemals mein Kind für sowas zur Verfügung stellen würde.
@red: Ich werd das mit der Suppe demnächst mal testen. Er isst ja endlich mein Selbstgekochtes.

Ich werde am Freitag auf einen Thermomixabend gehen. Kennt oder hat jemand das Teil? Alle die es haben wollen es nie wieder hergeben. Hab jetzt ganz viel darüber gelesen und man kann so gesund, einfach und schnell damit kochen... bin total begeistert. Haken ist nur der Preis (fast 1000 Euro). Aber die Meisten finanzieren es wohl mit ca.30 Euro im Monat.

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 13:15

Huhu
@zauberli: Gehört hab ich schon davon, aber wie es genaz funktioniert, keine Ahnung! Ist das so was wie ein Dampfgarer??

@red: Ja, hab die Stelle bekommen, fang am 7. August an!!! Hab aber schon ein komisches Gefühl dabei, aber muss halt sein!
Hab da irgednwas gelesen, hat dein Schatz geerbt oder wie?? Oh man, das möcht ich auch gerne!!

Der Freund meiner Freundin hat vor ein paar Jahren 1,8 Millionen geerbt, so ein Glück muss man mal haben. Sie waren da aber schon zusammen

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 13:19

@red
ja es geht mit dem abgeben. sie fühlt sich super wohl dort und will immer gleich spielen gehen. meist hole ich sie grinsend/lachend ab und seit dem ich sie das erste mal lachend (so richtig laut) abgeholt habe gehts. momentan ist sie aber zu hause bronchitis und wir müssen 4x am tag inhalieren. haben jetzt auch einen endgültigen paryboy aufgeschrieben bekommen und hoffen es geht durch. naja sie ist halt etwas anfälliger. mehr regt mich auf das meine schwiegermutter am montag zeug vorbei bringen will. da ist auch garantiert wieder von ihr was dabei. eigentlich meinte sie, wir sollen erstmal schauen, dass die katongs weg kommen (kein geld für schränke und mein mann wehrte sich, aber jetzt haben wir einen schrank+3hängeschränke). also am montag bin ich nicht da, werd jetzt schnell noch meine mutter einweihen. hab eigentlich erst gegen 17uhr einen zahnarzt termin, aber der ist jetzt wohl oder übel etwas früher. so gegen 10uhr und nach leimen brauch ich über eine stunde mit der bahn. werd aber abgeholt. . was sie nicht weis.
lg steffi

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 20:44

Hallo
Also ich mache keine Lehre ich werd nur angelernt.
Aber das ist schon schwer.
An alle die gerade Haus bauen oder eins kaufen ich bin im Gedanken bei Euch.
Hab ja auch vor 9 Jahren gebaut. Und alles in Eigenbau. Man war das ein Jahr. Jeden Tag gearbeitet und nach der Arbeit am Bau.
Aber ich bin stolz was ich alles gemacht hab.
Hab ja von Kran fahren bis Fliesenlegen alles gemacht.
Und ich war keine so ne Tussi wie zum Beispiel meine Freundin die nur die Brotzeit aufn Bau gebracht hat. Mag zwar meine Freundin aber zu der Zeit wo sie gebaut hat war sie arbeitslos also hätte sie die Zeit zum arbeiten gehabt.
Ach ist schon Wahnsinn das das schon 9 Jahre her ist.
Ach ja das mit David war nicht so schlimm. David hat ja nie gejammert. Und der Osteophart hat so wie ne Masage den Wirbel gelockert.
Na ja heut war er zwra nicht so gut aufgelegt. Ich meine es sind die Zähne oder der Muskelkater von der Masage.

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 21:10

@ddiva
David wollte sich nicht drehen und wenn er am Bauch war nur geschreie.
Deshalb bin ich dort hin.
Und jetzt dreht er sich.
Echt wahnsinn was das alles ausmachen kann.

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 21:20

Hallo jemand da???
kinder sind im bett,der große hat morgen auch noch schulfrei und das wo ich im mom ziehmlich genervt bin


hab jetzt ganiicht großartig im alten thread nachgelesen deswegen gucke ich mal wie ich das von hier ableiten kann


@neunie: bofrost hab ich noch nicht ausprobiert aber ich hab mir jetzt mal von heimfrost und bofrost nen katalog bestellt.
dann hattest du noch ne frage wegen essen???
kann dir nur sagen amy bekommt schon fast alles ohne probleme ausser erbsen die geb ich ihr so jetzt noch nicht das weß ich nichtob sie das mit ihrem felgengebiss zerkleinert nachher schluckt sie die noch so runter und bleibt dann stecken da hab ich ein bischen angst vor.aber ich hatte mal ein gläschen geholt ab den achten monat und da waren ganze erbsen drin,früher wo mein sohn angefangen hat mit beikost da hieß es immer keine erbsen vorm 1LJ.
ansonsten kannst du ihr auch selbstgemachte tomatensuppe oder halt andre gemüsesuppen geben.

@black ups natürlich miss: herzlichen glückwunsch zur stelle ,will auch so gerne wieder arbeiten gehn
danke fürs kommi wegen den haaren meiner kleinen es sagen soviele das die schon so lange haare hat und das das so toll aussieht,damit sieht sie auch schon älter aus.


@zauberli: deinen kleinen wünsche ich das es ihm bald wieder besser geht und ihr alles hinter euch habt.
eltern auf probe hab ich im hintergrund am laufen ich finds gut (weiß auch ganet warum sich soooo viele drüber aufgeregt ham)
was ist thermomix???? (der preis ist ja ganz schön heftig)


@astu:hate der doc eruch weiter geschickt???
wir wurden damals ja nach der KG zum holländer weiter geschickt.

@bingo: genau das möchte ich auch gerne mal wissen was ein blasen-reflux ist???auch euch wünsche ich gute besserung


und wie alt war euer leon nochmal??? ist doch auch zwischen 6-7 jahre oder??? ist er im mom auch so frech???

@jessica: herzlichen glückwunsch zum zahn, ich glaub meine bekommt ihren ersten zahn erst mit zwei jahren aber sie kann mi ihren felgen schon beißen und zwicken hab ich gestern zu spüren bekommen

@sternchen: ich find das toll das deiner motte das im kiga gefällt ist doch ein zeichen das sie sich wohlfühlt dort.

@prinzessnami: so wie es derzeit läuft nein will ich erst garkein kind naja gut mal schwankt das zwischen ja und nein aber jetzt so sage ich direkt nein danke hab hier genug zu tun.
pah laufen ne da sind wir noch sehr weit entfehrnt mit
zum geburtstag bekommt amy ein fahrradkinderstitz weil jetzt hat sie ein hänger dann bekommt sie ein boobycar und ein schiebewagen vll dann mal gucken was family noch alles schenkt.

@tina: uhh planschbecken dafür wars hier nicht warm genug zumal amy mal wieder verschnoddert is
familien mit mehreren kindern is nicht schlimm es gibt bestimmte tage da möchte man die kinder einfach nur an die wand hängen aber auch nur ein paar bestimmte tage


so und jetzt zu dir
@redas is schön wenn man zum ersten mal mama oder papa hört,backebackekuchen wie süß
versuche meiner grade bei zubringen "wie groß ist amy?" oder "winkewinke"
aber das will sie irgendwie alles nicht so,aber sie kann schon headnut.

wie war der wiedersehensabend???

mein männe arbeite nicht aufn bau sondern als maschinenführer der trecker hechsler,beiwagen fahren muss auf den feldern mais ernten, gras mähen, dreschen, gülle fahren ja halt alles was dazu gehört man kann sagen bauer bloß ohne eigenem bauernhof
im februar war er auch in österreich wegen einem neuen maishechsler oder so vorführung


amy hat ein angeborenen herzfehler waren ja montag beim kardiologen sie hat 2 löcher im herzen das eine wächst zu 90% zu das andre bleibt wohl offen das ist das was bis zu 72 std nach der geburt zuwächst aber sie hat keinerlei weiteren beeinträchtigungen dadurch,red kannst du dich noch daran erinern wie wir über das zittern der kinder geschrieben haben, es kann sein das das zittern was amy hat zeitweise davon kommt.naja im halben jahr sollen wir noch mal zur kontrolle kommen gucken wie es weiter aussieht.

ja und sonst amy liegt quackig im bett fragt mich nicht was die schon wieder hat,männe ist immer noch arbeiten.

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 21:22

Grrrrrrrrrr
und wie alt war euer leon nochmal??? ist doch auch zwischen 6-7 jahre oder??? ist er im mom auch so frech???
das sollte noch mit zu dir red

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 21:32


Nö bin von alleine dort hin.
War ja 5 Wochedn nach der Geburt auf Rezept von meinem Doc dort.
Weil Dave nur auf eine Seite geschaut hat.
Und nun wollte ich ihn nur durchchecken lassen und hab im März den Termin gemacht.
Und hab ja schon öffter geschrieben das mein kleiner sich nicht dreht und ich voll depri war deswegen. Hab ja von Euch alles gehört was eure kleinen schon alles können.
Und siehe da fester Wirbel ein wenig unter dem Hals.
Dave konnte sich nicht drehen und wenn er am Bauch gelegt wurde schrie er wie am Spieß.
Und der Osteopathe bei uns der ist echt super aber leider auch voll ausgebucht. Damals als ich das Rezept bekam konnte ich an einen Sonntag hin fahren. Da nimmt er alle Babys und Notfälle dran.
Hätt ich schon vorher gewußt das noch ein Wirbel klemmt wär ich auch als notfall dran gekommen.

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 21:39

@Thermomix
Ich hab den Vorgänger den TM 21.
Super Teil möchte auch gerne den neuen aber halt der Preis.
Ich nehm Ihn gerne für Davids Gerichte und für Kuchenteige im Sommer für schön lecker Eis und Erdbeerlimes und im Winter schön für Suppen, Nachspeisen und Marmelade.
Der neue kann schon einiges mehr vor allem bei Kochen.
Wenn du Ihn dir leisten kannst kann ich nur sagen kauf ihn.
Ich hab damals sämtliche Sachen bei Ebay versteigert und hab den Rest draufgelegt.

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 21:45

Ok hab jetzt mal gegoogelt
weil ich mir nichts unter dem thermomix vorstellen konnte.
jetzt weiß ich wie der aussieht und hatte auch gleich mal bei ebay geguckt da is der ja fast um die hälfte billiger

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 21:47

Und jetzt gelesen
wohl ein mädchen für alles.

naja wenn das so stimmt dann muss er wohl sein geld wert sein

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 21:55

Ja schon
wenn du schnell was kochen möchtest und dir die Zeit zu kuz ist auf alle Fälle.
David mag die Sachen recht gerne und die Nachspeisen die sind super einfach und schnell zubereitet.
Zabaione oder Schokomouse super. Auch Kuchenteige oder Plätzchenteige in einer Minute fertig oder nur Marmalade oder Früchtekompot schnell uind einfach.
Einfach einTraum mit dem zu Kochen.

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 22:29


halloooo, wir sind wieder da
hab es nicht geschafft nachzulesen, mach ich aber bald

wie geht es euren zwergen? und ist schon jemand dabei der alleine gehen kann? eleanna geht schon sehr gut an der hand *stolzbin*. sie wurd total verwöhnt von allen und hat erstmal leicht gestaunt als sie ihren daddy nach nem monat wiedergesehen hat!
wir waren mit ihr auch schon sofort schwimen (es ist schon so heiß hier...), das erste mal war sie nicht so von begeistert, aber heute fand sie es total .

so das wars erstmal fürs erste. bis morgen

gute nacht

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 8:44

Hi
hmhm ich glaube du vertauschst mich...ich habe nur ein Kind....Celina

Blasen-Reflux:Wenn sie Pipi macht,läuft ein Teil des Urins zurück in die Niere.Dadurch sammeln sich Bakterien und dadurch entestehen dann Nierenbeckenentzündungen.

Gruß Bingo

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 8:45

Ah
jetzt weiß ich wen du meinst....dann ist ja gut

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 9:15

Schlafen
@neunie
Das kennen wir auch seit knapp 2 Wochen ist es sehr schwer sie zum schlafen zu bewegen.Ich denke das ist wieder irgendein Schub oder so.

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 9:17

Guten Morgen Mädels
princess: Wir wollen noch eins ich denk mal dass wir so in 1,5 Jahren los legen! Ich will jetzt erst mal noch die Zeit mit Leni geniessen, sie ist sowieso sehr anspruchsvoll, da könnt ich es mir momentan gar nicht vorstellen mit noch nem ganz kleinen! Aber ich freue mich schon wieder schwanger zu sein, kann ja nur besser werden wie letztes mal! Ich weiß gar nicht ob ich lieber noch ein Mädel oder nen Jungen hätte!

Wir waren gestern beim Steuerberater, grad wegen dem Haus und so, nebenbei hat er mir mal ausgerechnet was ich mit 40% und Lohnsteuerklasse 5 rausbekomme Echt zum heulen!

Ja bin auch echt happy, weil die Arbeiststelle liegt genau neben dem Kindergarten wo ich meine Maus mal hin tu!! Ist echt super!

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 12:04

Huhu
Da bin ich...
@neuni: Ich kenn das auch. Louis hatte diese Phase bestimmt 5 Wochen lang. Er hat heute seid langem mal wieder durchgeschlafen. Abends ins Bett gehen ist meistens ein Kampf. So war er vorher nie. Aber in den letzten Tagen klappt es wieder besser.

Thermomix: Wieso ist der bei ebay billiger??? Du meinst bestimmt den Vorgänger, der kostet ungefähr die Hälfte. Aber der kann nicht so viel wie der Neue. Außerdem will ich ihn mit Garantie kaufen. Vorwerk bietet ihn ja gleich in Ratenzahlung an. Sind Paarunddreißig Euro im Monat und die tun mir nicht weh. Hab noch nie was auf Pump gekauft und wollte das schon immer mal machen

War heute morgen schon im Babytreff und wir haben eine total süße Handpuppe für die Kleinen gemacht. Louis steht total drauf. Er ist nach dem Treffen immer total müde, es strengt ihn so an mit den anderen Babys zu spielen

Bofrost: Ich war mal Kundin bei Eismann, das ist so ähnlich. Habe mich aber geärgert! Das Zeugs kostet im Supermarkt die Hälfte und die Verkäufer sind wie Schmeißfliegen. Man wird sie nur schwer wieder los, wenn man mal was gekauft hat. Alle paar Wochen klingeln sie und stellen Sonderangebote vor und man fühlt sich genötigt dem armen Kerl irgendwas abzukaufen. Ich will das nicht mehr.

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 12:10

Vergessen
Kinderwunsch: Ich fange im August wieder an zu arbeiten (endlich wieder Gehalt) und mache mien Ref fertig, hab noch ein halbes Jahr und dann Prüfung. Danach will ich noch ein paar Monate arbeiten und dann würde ich gerne ein Geschwesterchen ( ) für Louis kriegen Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 11:05

Kompliment
Mädels jetzt seid Ihr aber fleissig mit dem schreiben

Bei mir gings die letzten Tage drunter und drüber.
Hatte 2 Tage lang Streit mit meinem Freund - das ewige Thema seine Ex und sein Sohn
Haben uns gestern Nacht dann aber nach seiner Entschuldigung wieder versöhnt..

Dafür war es den Tag vorher sehr schön, da wir mit Alena im Freibad waren - nur war das Wasser Arschkalt

@tine
Ihr wart gestern im Freibad?
Also hier war es zwar echt schwül, aber keine Sonne da zum ins Bad gehen.
War bei Euch die Sonne da?

@Süße
PN ist schon unterwegs!
Heute spricht Dani mit seiner Oma wegen dem Haus, mal sehen was dabei raus kommt.
Voll goldig die neuen Fotos von Fabio, mensch der wächst und wächst - voll der Lausbub!
Spielt er denn mit den Puzzlematten?
Oh man, manche könen einfach nicht aufhören - Du bist Gesprächsthema beim geistlichen Dünnpfiff
Ich dacht wir hätten das geklärt? *Kopfschüttel*

@zauberli
Wie sind die Fotos denn geworden?
Hab Dir ne PN geschrieben
Wie oft geht Ihr denn zum Babytreff?
Ich wollt auch immer mal gehen, vergess das dann aber wieder oder lieg zu der Zeit noch im Bett wenn das beginnt *g*

@black
Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir.
Ich möcht zwar keine 1,5 Jahre warten, sondern gern nächsten Sommer wieder hibbeln, aber jetzt im Moment könnt ich mir auch nicht vorstellen wieder SS zu sein.
Ich hätt glaub gern nochmal ein Mädel
Denn ich befürchte das ein Bub sicher meine roten Haare kriegt und ich find Jungs mit roten Haaren nicht so süß (ich weiß, ist ne doofe Einstellung).
Wünsch Dir zu der Stelle auch noch herzlichen Glückwunsch!!!
Schön das es geklappt hat!
Ich fahr nächste Woche auch mal bei meinem alten Chef vorbei und frag nach ob ich auf 400 Euro wieder einsteigen kann.

@bingo
Was kann man gegen den Blasen-Reflux machen?
Muß sie operiert werden?

@georgina
Hallihallo!
Und wie ist es wieder daheim zu sein?
Hast Deinen Mann sicher total vermißt, oder?
Hat die Kleine gefremdelt als sie ihn gesehn hat?
Alenas Papa war ja nur 1 Woche im Urlaub, aber als sie ihn gesehn hat und er sie auf den Arm nehmen wollte, hat sie kurz geweint und nach mir gesucht und wollte gleich wieder zu mir.
Komisch das sie bei ihrem Papa fremdelt..

@asstu
Schon komisch das ein eingeklemmter Wirbel so viel bewirkt. Und krass das sich David jetzt bewegen kann wie alle anderen und das gleich danach
Hättest das nur früher gewußt, gell?
Wow, Du hast viel selbst gemacht im/am Haus?
Kennst Du Dich denn mit sowas aus?

@chicka
*g* nee, unser Leon wird erst im Oktober 5 Jahre alt.
Aber frech ist er wie Oskar und hören tut er gerade garnicht. Außerdem ist er gerade ganz arg schleckig und benimmt sich bei Tisch wie ein bauer. Das sagt selbst mein Freund und wundert sich warum er gerade so ist, denn er war jetzt wirklich eine Zeitlang recht pflegeleicht.
Die Maus kann schon Headnut?
Wie meinst das? *aufdemSchlauchsteh*
Oh, dann siehst Deinen Männe ja wirklich nicht oft wenn er so viel arbeiten muß.
Kommt ihr damit klar?
Unser Wiedersehensabend war sehr schön! Hoffe er geht nicht wieder so schnell so lange weg.
Aber im Juli ist er auch nochmal von Freitag-Sontag Motorradfahren, find ich voll doof. Aber seine Mum hat ihn zu der Ausfahrt angemeldet ohne großartig zu fragen.
Wegen dem Zittern - bei Alena ist das weg, sie macht das nurnoch wenn Pipi in die Pampi geht.
Hast Du den Arzt deswegen gefragt ob das vom Herzen kommt?
Hat die Kleine denn sonst keine Probleme?
Da kannst Du echt froh sein. *Dichmaldrück*

@jessica
Ups, da setz ich Dich auf die Vermisstenliste und schon bist Du da!
Cool das bei Euch jetzt auch ein Zähnchen da ist!

@princessnami
Ach was, die Maus merkt das Du es nicht bist wenn sie nach Dir ruft und ein anderer antwortet? Süß!
Alena wackelt hier auch fleissig durch die Gegend, manchmal auf den Zehenspitzen, manchmal auf dem flachen Fuß. Sie läßt sich auch sehr oft los wenn sie irgendwo steht und fällt dann nach ein paar Sekunden um
Denke aber das sie laufen kann bevor sie ein Jahr alt ist.
Was für nen Buggy willst denn kaufen?
So ein Lauflernwägelchen?
Gibts ja auch als Puppenwagen.
Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung was ich ihr schenken soll.

@neunie
*g* ja mit dem "neinnein" hat Alena auch so ihre Probleme. Aber ab und zu hört sie drauf ohne mich auszulachen
Dann schaut sie mich ganz prüfend an ob sie da hin darf und wenn ich den Kopf schüttel bleibt sie brav sitzen.
Oh, sie wird wach..

Mädels ich meld mich später um noch mehr z uschreiben...

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 11:41

@red
Zunächst bekommt sie jetzt wahrscheinlich ein Jahr lang ein langzeit Antibiotika zur Vorbeugung,damit sie nicht wieder eine Nierenbeckenentzündung bekommt und dann nachher die Nieren noch geschädigt werden.
Nach einem Jahr soll dann die Untersuchung erneut gemacht werden....die Chancen stehen gut,dass es sich alleine verwächst.Ist das nicht der Fall,muß sie wohl operiert werden.
Gruß Bingo

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 23:08

Seite 3
Was n hier los? Tote Hose??? Alle schon im Bett?
Wünsche Euch ein schönes Wochenende Mädels!

@red: Geh einmal die Woche hin, aber nur noch bis zu den Ferien.

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 23:25


habs immer noch nicht geschafft durchzulesen
wollte euch nur kurz fragen was für einen kindersitz ihr schon gekauft habt, bzw. kaufen werdet.
kann mich nicht zwischen dem tobi und dem römer safefix plus iso (vom prinzip her wie der king plus) entscheiden. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

lg+
gute nacht

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 23:27

Abend
Kenn die beiden nicht. Ich hab mich für den Testsieger entschieden, der ist von Kiddy. Werd ihn bald bestellen!
Noch passt er in den Baby Safe.

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 23:39


testsieger glaub ich aber in der kategorie 9 bis 36kg oder? die sollen aber an sich nicht so gut sein...
deshalb wollte ich einen ab 9 bis ich glaube 18 kg und da war soweit ich mich erinnern kann der römer testsieger, um 0,1 punkte im vergleich zum tobi.
mir gehts ums praktische. wer ist bequemer wo liegen sie besser. hab sie zwar in beide reingesetzt aber in 1 minute kann man das ja nicht so wirklich erkennen

lg

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 23:44

...
Nein, der ist Testsieger von 9-18 Kilo. Der hat als Einziger diesen Fangtisch. Louis hat im Laden Probegesessen und fand ihn gut glaube ich.

Gefällt mir

20. Juni 2009 um 21:54

Langweil mich gerade..
Da Schatzi mit Leon beim Griechen ist und ich wegen Alena daheim geblieben bin (Schatzi hält es ja nicht für nötig mal wo abzusagen..) hock ich jetzt hier, nachdem ich meine zwei Kuchen für morgen (Erdbeerkuchen und Bisquitrolle) gemacht hab, und langweile mich..

Aber wie ich seh bi ich damit zumindest in unserem Thred allein, scheinen ja alle ausgeflogen zu sein.

@zauberli
Wie das klingt - er hat Probegesessen *g* und das bei so nem kleinen Mann
Und was machst nach den Ferien wegen dem Babytreff?
Hast das Gefühl es bringt Louis was?

@georgina
Wir haben den MaxiCosi Priori XP (den den es vor dem gab, mir fällt nur der Name nimmer ein). Haben ihn behalten als Leon nen neuen Sitz bekam und Dani will ihn jetzt für Alena nehmen und neu beziehen.
Ich selber hätt ja lieber gern nen Neuen..

@bingo
Na dann hoffen wir mal das alles gut wird und keine OP ansteht *Daumendrück*
Macht sie denn dadurch weniger Pipi als die andren Kinder? Ich meine hat der Arzt da was gesagt?

@sternchenmama
Oh das ist schön wenn sie dort viel lacht und Du merkst das sie gut aufgehoben ist und sich wohl fühlt.
Das ist ja schon die halbe Miete
Hm, hast Du mal beim Arzt gefragt ob Du mit ihr zur Mutter-Kind-Kur gehen kannst?
Gegen Bronchitis sollte man ja so früh wie möglich etwas unternehmen.
Ich hatte es auch Jahrelang und durfte dann als ich 9 Jahre alt war für 6 Wochen an die Nordsee - und siehe da, seit dem hab ich es fast nicht mehr auf den Bronchen!

@black
Hab Dir ja schon bei Kwick geschrieben, das Dani nicht geerbt hat sondern das Erbe von sich und seinem Dad früher ausbezahlt haben wollte.
Aber das geht nicht
Seine Oma hat nicht so viel Geld..
Ich denke dann werden wir uns jetzt ganz genau überlegen ob wir das Haus ohne Eigenkapital kaufen oder lieber noch warten..
Die Rate ist dann halt um mindestens 300,- höher.
*g* sowas wie Deiner Freundin sollte uns mal passieren!

@jessica
Oh schön das Ihr sie taufen lasst
Bist Du eigentlich verheiratet? (hab ich vergessen)
Habt ihr Euch schon nen Taufspruch rausgesucht?
Soll/kann ich das mit dem Zähnchen mit in den neuen Thread übernehmen?

So Mädels, dann mach ich jetzt schluß und werd mir ne Schüssel Erdbeeren mit Sahne gönnen und einbischen online spielen bis Schatzi endlich heim kommt. Mal sehen ob er sich was überlegt hat und wir (so wie er es gestern gesagt hat) um Mitternacht mit einem Gläschen Sekt anstossen oder ob er erst morgen gratuliert und mich so ins Bett gehen läßt..

Machts gut, bis Morgen oder Montag!!

Gefällt mir

20. Juni 2009 um 22:18

Ich bin da
Sonst noch wer??

Gefällt mir

21. Juni 2009 um 11:33

Happy birthday red!
Liebe Sandra!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir nur das Beste!!! Hoffe, Du hast einen schönen Tag heute, feierst schön und läßt Dich ordentlich beschenken

Gefällt mir

21. Juni 2009 um 13:03

Hi
red auch von mir alles gute. nein wegen mutter-kind-kur habe ich noch nicht gefragt. müsste uns aber zustehen, auch wegen der frühgeburt. allerdings ist es jetzt "erst" die 2. richtige bronchitis, die eine war so halb und ansonsten gings meist auch ohne pariboy. allerdings geb ich zu, würde eher nach was schauen wo mein mann auch mit kann. aber sollte es sich natürlich häufen, werden wir notfalls auch ohne papa eine kur machen, wenns ihr hilft
lg steffi

Gefällt mir

21. Juni 2009 um 20:21

Hallo
natürlich auch von mir alles alles liebe zum Geburstag.Leider habe ich im Moment fast keine Zeit hier zu sein.Wenn es draußen schön ist schnapp ich mir die kleinen und dann geht es raus ins Grüne.Luca geht es gut.Wir sind mittlerweile beim 2 Zähnchen.Er krabbelt schon richtig und versucht sich auch hochzuziehen,was auch klappt und er stehen bleibt aber ein schritt zu laufen getraut er sich noch nicht.Er isst eigentlich alles was wir auch essen.Habe da keineProbleme gott sei Dank.Nur mit dem durchschlafen da sind wir wieder am Anfang.Er hat die ganze Zeit so schön durchgeschlafenund seit ein paar Wochen wird er immer so gegen 2.30Uhr wach und will immer spielen.Naja mal sehen wann es wieder besser wird.Achja Mittesschlaf kennt er auch nicht mehr.Wenn ich Glück habe vielleicht mal ne halbe Std.

lg Simone und Luca(morgen 9Monate alt )

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 9:50

Guten morgen und alles alles liebe zum burzeldag red
hoffe du hast gut gefeiert und dein schatz hat dich nachts noch überrascht???


war nicht viel los dieses we???


wie habt ihr alle das we verbracht???

wir konnten nicht viel machen weil es regnete naja shit happens.
mein freund musßte samstag hier sowieso bei der bürger-meisterschaft eben kurz helfen naja gestern wollten wir zum flomarkt aber das liebe wetter mal wieder

@neunie:wir haben amy gestern rindfleischsuppe mit ner zerdrückten kartoffel gegeben da hat die reingehauen.
pürierst du noch sehr viel???
ich/wir zerdrücken das alles nur noch mit der gabel.

hab jetzt von bo und heimfrost die kataloge bekommen ging recht fix aber da sind tolle anregungen drin zum nachmachen

@red: ja die immer so brav gesegneten jungs
meinen könnte ich grad auch nehmen und irgendwo mit nem nagel an die wand hängen.

headnut ist das wo man kopf an kopf bullert (haut)aber natürlich nicht so doll versteht sich,neh???
hatte den arzt drauf angesprochen obs vll von daher mit kommt und da sagte er ja kann sein sollten sie dann nur eben einmal kurz festhalten so das sie es merkt und dann is juti.
jup sind wir auch froh drüber,der papa hat zwar erst ein bischen komisch geguckt wo ich ihn das erzählt hab aber dann gings wieder.

danke für den drücker .

naja von freitag bis sonntag is ja jetzt nit solang wie eine ganze woche,nimms locker is bei zeiten auch gut für die beziehung



joar bei uns kommen wir damit sehr gut klar,wird ja so aublaufen das es vll 2 monate nonstop so läfut und sonst ist das im jahr total gut verteilt also das es dann mal 2 wochen sehr viel zutun ist dann ne woche mal wieder weniger dann vll die woche darauf richtig heftig ist.
vor 2-3 wochen die gülle und silozeit war das auch schon das er 2 abende erst um halb eins zuhause war und um 5 wieder aufstand


@georgina: kenne die beide nicht wir stehen jetzt selber vor der wahl welcher kindersitz fürs auto und welcher fürs fahrrad


ok und hört mir auf mit dem thema schlafen
papa ist gestern auf die glorreiche idee gekommen den tip vom arbeitskollegen anzunehmen von wegen das kind den ganzen tag fast wach lassen nur mittags ne halbe std -std ins bett legen abends essen geben flasche oder brot am besten soviel wies geht bzw die wollen damit sie nachts durchschläft,ja pustekuchen erstmal hat sie um 18uhr 200 ml getrunken dann war die ja so gagga ist sie ins bett gegangen und um 20 kam sie wieder und hat nochmal fast 200 ml getrunken und wollte dann auch wieder nicht schlafen sie natürlich quakig bis zum geht nicht aber nein madame geht ja erst um halb elf ins bett und was ist um halb 1 kam sie wieder zum essen dann hat sie bis 6 uhr geschlafen.

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 13:07

Kindersitz
ich muß euch nun auch mal zum thema kindersitz befragen: wonach habt ihr entschieden welches model ihr kauft?
habt ihr schon alle einen? wieviel habt ihr ausgegeben und welcher ist es geworden?

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 13:32

@steff
Wir haben den Römer King Plus und der hat 250 Euro gekostet! der ist Testsieger soviel ich weiß und wurde uns im Fachhandel empfohlen! Wir haben denschon seit paar Monaten, aber sie sitzt noch nicht drinne.

Wann setzt ihr eure in den nächsten Sitz???

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 11:35

@miss
hast du nen neuen namen????
mein favorit ist auch der römer king plus, ich habe ihn im netz für 166 euro gefunden, wir müssen in den nächsten paar wochen den sitz wechsel. langsam wirds eng in der babyschale!

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 20:22

@diva
mags mir dein passwort geben


waren pfingstmontag auch mit leon und amy an der nordsee naja wir hatten natürlich ebbe also sind wir im watt gelaufen und amy ham wir mit den füssen im matsch rumpatschen lassen war voll süß !

was natürlich nicht so süß war hatte ein weißen rock an der war dann natürlich sandbraun gesprenkelt

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 22:43

War ein anstrengendes Weekend..
..daher komm ich erst heute wieder zum schreiben.

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche! :-*

Schatzi ist die Nacht vor meinem B-Day erst um 23 Uhr heekommen, wir haben dann TV geschaut und um Mitternacht kam die erste Sms meiner besten Freundin mit Glückwünsche.
Dani hat mir erst um 0:30 Uhr, als ich gesagt hab das ich jetzt ins Bett gehe gratuliert. War schon etwas enttäuscht. Nichtmal mit mir angestoßen hat er
Wenigstens hat er mich morgends mit Alena bis um 11 Ur ausschlafen lassen und mir ein tolles Frühstück gezaubert.
Danach haben die Kids zum ersten Mal miteinander gebadet (das war ein Spaß und eine riesen Überschwemmung) und um 15 Uhr kamen meine Eltern zum Kaffee.
Erst dann hat Dani sich ins Wohnzimmer verzogen um mir mein Geschenk einzupacken und Leon hat mir ein Bild gemalt.
Von Schatzi hab ich nen digitalen Schlüsselanhänger mit Fotos von uns und den Kindern drauf bekommen.
Fand das eine schöne Idee - auch wenn es nicht die Kette war auf die ich gehofft hatte

Das Weekend war wie immer stressig, da Leon Donnerstags schon wieder mit Husten und Schnupfen hier ankam und ja erst am Montag wieder gegangen ist.
Mich regt das so auf das seine Mum ihn jdesmal so krank zu uns schickt und wir müssen dann schauen das er wieder gesund wird und vorallem die Kleine nicht ansteckt.
Unternommen haben wir nur am Sonntagabend etwas, da waren wir kurz auf einem Straßenfest weil ich mit Alena Karusell fahren wollte.
(Fotos von Kiddi-baden und Karusell stelle ich morgen ein..)

Puh, und gestern hatte Alena ihren ersten blutigen Sturz
Wir waren bei ihrem Patenonkel und Eleni (seine 8jährige Tochter) hatte Besuch von einem Klassenkameraden.
An ihm hat sich Alena ins stehen hochgezogen. Und was macht der? *grumml* Steht plötzlich auf und geht weg. Und die Maus hielt sich an seiner Hose fest und ist dann voll aufs Gesicht gefallen und hat sich die Lippe aufgeschlagen.
Das hat geblutet, ist total angeschwollen und sie hat beim weinen keine Luft mehr geholt. Ich bin dann an die frische Luft gerannt und hab sie kurz geschüttelt, naja, bin mit ihr gehüpt damit sie wieder atmet.
Nach 5min konnte ich sie beruhigen und hab in der Zeit ihre Lippe mit einem Eisbeutel gekühlt. Gott-sei-dank war alles ok..
Sie ist dann eingeschlafen und als sie aufgewacht ist war sie so wie immer.

Aber jetzt zu Euch, genug von mir

@Süße
Oh wie putzig!
Das Foto auf dem Fabio Sand mampft ist geial
Mensch, ich beneide Dich so das Ihr einfach so an den Strand fahren könnt.
Habt Ihr dort übernachtet?
Schreib Dir nacher oder morgen auch ne PN :-*

@chicka
Hast auch Fotos von Eurem Strandmarsch?
Ups, ein weißer Rock war da wohl nicht so passend *g*
Hast aufm Flohmarkt fleissig eingekauft oder fiel der komplett ins Wasser?
Ach das meinst Du mit Headnut
Sowas macht Alena auch - wir sagen "hammele hammele, dutz" und dann kommt sie mit dem Kopf nach vorne und wir dotzen uns kurz an.
Puh, die Arbeitszeiten von Deinem Schatz sind aber recht heftig.
Aber gut das er icht die ganze Zeit weg ist.

@sonnenschein
Cool, da kommen ja auch die ersten Zähnchen bei Euch!
Soll das mit in den Thread?
Ha, das mit dem schlafen könnt ich geschrieben haben Alena wacht seit sie das 3-Tage-Fieber hatte auch jede Nacht gegen 2 Uhr auf und will trinken oder wuhlt in ihrem Bett herum.
Und dann kommt sie wiederzwischen 5 und 6 Uhr und will wieder ein Flaschi - sehr komisch das ganze.
Will endlich malwieder durchschlafen!!

@jessica
Auweia, so ein Sturz ist heftig, gell?
War Dir da auch zum mit weinen zumute?
Warst jetzt wegen der vollen Windel beim Arzt?
Und was sagt der?
Lasst Ihr die Kleine katholisch oder evangelisch taufen? Oder ganz anderst?
Willst Du denn ein Taufkleidchen oder ein normales weißes Kleidchen?

So, hab ich jemanden vergessen?

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 19:20

Diva
die bilder sind schön ich find den auch voll süß


wir ham unsere ... leider vergessen dafür hab ich von heute fotos gemacht und die mal als album reingestellt, pw gebe ich mit pn raus.

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 19:21

Zum rest
antworte ich gleich noch ...

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 20:42

Hi
steff210707 wir haben den maxi cosi priori xp. der hat mit gut abgeschnitten( auch seitenaufprall), kostet kein vermögen und sieht super aus. unsere kleine fühlt sich wohl drinen. bezahlt haben wir 140. der römer hat mir weniger gefallen und hat laut verkäuferin schlechter abgeschnitten bzw. wäre den preis nicht wert. obs stimmt??? ich denke beide sind sicher, aber fand für unsere kleine den besser.
lg steffi

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 21:09

Na habt ihr alle das schöne wetter genossen???
wir ja obwohl es auch schon wieder zu warm war ...

@red: da sage ich echt manchmal haben es die männer echt drauf mal einmal so zu funktionieren wie wir es wollen,manchmal hab ich das gefühl unsere männer könnten mit einander verwandt sein so was du manschmal erzählst
obwohl das geschenk is ja eine schöne idee auf sowas wäre meiner nicht gekommen ich bekomm immer nur irgendwas fürn haushalt aber nie das was ich für mich alleine gebrauchen könnte.
schön das auch leon dir was geschenkt hat,aber blöd das der SCHON WIEDER erkältet ist was macht sie denn mit ihm läst sie ihn nakisch rumlaufen???
oh mensch hoffe doch das die lippe nicht mehr schmerzt???

wie schon geschrieben haben wir die ... ( hoffentlich nimmt der das wort so???)vergessen *grummel*
flohmarkt is ja im wasser gefallen wollten amy da auch nicht rüber nehmen bei dem regen, da waren auch nur 3-4 stände also nur ganz klein.
naja nicht die ganze zeit weg ist???nebenbei hat er auch noch so seine hobbys z.b. sein oldtimertrecker den er jetzt fertig hat dann auch zwischen durch mal angeln,im august begimmt er ne umschulung von seiner firma aus wo er im winter über 2-3monate nicht da ist weil die schule wo anders ist
aber im großen und ganzen is das so ganz ok.
er hat letztes mal schon gesagt wenn amy denn mal anfangen würde zu laufen das bekommt er ganicht mit weil dann ja saison ist.
er fragt jetzt auch schon jeden abend ob sie denn jetzt krabbelt.

...hihi amy ärgert grad unten die nachbarn sie haut mit ihrer plastikente wo noch ein magnet drin ist aufn boden rum...

ja zähne ham wir immer noch nicht aber dafür ab freitag eine brille...
krabbeln tut sie auch noch nicht halt immer nur den 4-füßlerstand aber mehr nicht sie begnügt sich mit schnellem robben.
achja stehen kann sie jetzt wenn man sie am tisch oder stuhl hinstellt dann freut sie sich immer voll...

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 11:49

Hy Mädels..
@neunie
Danke auch Dir für die Glückwünsche!
Oh, das mit den Katzen tut mir leid.
Wie gehts Deinem Freund denn jetzt?
Hab garnicht mitbekommen das Ihr zwei Katzen habt, hab nur gewußt das der kranke Kater da ist
Das mit der Hochzeit ist ja mal ich wär da auch beleidigt und enttäuscht gewesen.
Hast sie denn darauf angesprochen warum Ihr nicht bei der "Familie" sitzt?
Was hatte Lilly denn jetzt an? Hast ja lange nicht gewußt was Du ihr anziehen sollst.

@Süße
Schreib Dir gleich die versprochene PN
Bin gestern nimmer dazu gekommen, da Alena jetzt auch krank ist (ich muß mich so beherrschen Dani nicht dafür verantwortlich zu machen, da er Leon ja malwieder krank von seiner sch** Ex abgeholt hat und die das ja nicht schlimm findet. Aber nein, mein Kind steckt sich natürlich dann auch gleich an!)
Hast denn das Gefühl Fabio kriegt wieder nen Zahn?
Bei Alena sind ja die unteren beiden mittleren schon lange da, der linke zwischen dem Schneidezahn und dem mittleren auch schon zur hälfte und auf der anderen Seite oben der schaut schon einbischen raus.
Mit den unteren hatte sie keine Probleme, die kamen über Nacht, aber die oberen machen ihr zu schaffen.

@chicka
Hallo Buddy!
Habt Ihr etwa so richtig schönes und warmes Wetter?
Bei uns steigt die Hitze, aber am Himmel siehts nach Regen aus.
*g* ja mir scheint auch als hätten wir bei den Männern ähnliche Exemplare erwischt
Ja bei dem Geschenk hat er sich was einfallen lassen, er meinte so hab ich meine liebsten Fotos immer bei mir. Davor sagt er "ich schenk Dir kein zweites Kind und heiraten tu ich Dich auch NOCH nicht" und grinste blöd..
Letztes Jahr hat er mir zum B-Day ja nen Wellnessguutschein für einen Tag mit Massage und allem drum und dran im Thermalbad geschenkt. Den hab ich nur bis heut noch nicht eingelöst. Denn da war ich ja hochschwanger und wollt nimmer sowas machen und seit die Kleine da ist bin ich noch nicht dazu gekommen.
Hast ihm denn mal gesagt das er sich ruhig mal was richtig schönes für Dich einfallen lassen könnt?
Mal nur was für Dich und am besten nichts Nützliches?
Über Leons Mum könt ich mich dauernd aufregen. Selbst Dani meckert jetzt schon rum, denn sie zieht Leon nie vernünftig an. Wenn es draussen windig ist rennt er trotzdem nurmit nem Achselshirt rum (so kam er am Donnerstag zu uns). Und regelmäßig seine Medikamente geben ist für die ein Fremdwort.
Ich hab schon zu Dani gesagt das es mir leid tut wenn ich ihm und Leon das Zusammensein schwer mache, aber ich möchte nicht das er in zwei Wochen wieder so erkältet zu uns kommt.
Denn Alena liegt ja seit gestern jetzt auch mit Grippe flach
Mit der Lippe ist wieder alles ok, man sieht nurnoch etwas den Riss.
Stimmt ja, Dein Schatz begeistert sich ja für Trecker - wieder eine Gemeinsamkeit mit meinem *lach*
Och nee, er ist dann wenn er die Umschulung macht garnicht daheim? Oder nur an den WoEnden? Das ist ja doof.
Uih, Amy kriegt ne Brille?
Hat sie ne kleine Fehlstellung der Augen oder jetzt schon eine Sehschwäche?
Kann man das denn so früh schon feststellen?
Übrigends sind die Fotos auf denen sie flüchtet voll goldig - und die Haare sind der hammer!

@sternchenmama
Bekommt Ihr eigentlich für den Kindersitz und andere Sachen für die Maus noch Zuschüsse vom Amt oder kriegt man das nur Einmallig zur Geburt?

@jessica
Alena wurde auch evangelisch getauft (Schatzi ist evangelisch, ich katholisch).
Haben sie von einem befreundeten Pfarrer taufen lassen.
Als Taufspruch hätte ich gern gehabt: "und der Herr befahl seinen Engeln Dich zu behüten auf all Deinen Wegen".
Aber den wollte Dani nicht und der Pfarrer meinte den nehmen gerade so viele..
Naja, dann haben wir uns für:
Josua 1:9
"Sei getrost und unverzagt denn Gott ist mit dir in allem was du tun wirst." entschieden.
Wegen nem Kleidchen würde ich mal bei H&M schauen, die haben immer supersüße Sachen.
Ja und was meinte der KiA?
Weswegen denn jetzt Heilnahrung?

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 12:26

Soweit ich weis nur zur geburt red
aber der kindersitz, war ein geschenkt der ganzen familie zum geburtstag für sie. eigentlich müsste das amt den sogar von unserem geld abziehen und beanstanden (geschenke über 50 sind meldepflichtig, der betrag wird abgezogen) und da es ihre sichherheit ist, sollte es auch ein neuer sein. ebay und so gibts ja eher nicht so das tolle bzw ebay traue ich da nicht. naja, ich blick das sowieso nicht.

ansonsten gehts uns soweit gut, momentan etwas stress. muss noch saugen, wischen und wäsche aufhängen, wenn die fertig ist. um 13:30 muss ich aber spätestens los zur kita kleine holen, da wir um 15:00 kg haben (ca 14:00 bin ich dann bei der kleinen und fast eine stunde brauchen wir hin, wegen umsteigen). zudem hab ich keine lust, hab schon abgestaubt, geschirr (keine spülmaschiene), 2fuhren wäsche die 2. muss ich gleich aufhängen ( so 20min). naja wahrscheinlich saug ich nur und mach die wäsche. weil die sachen die so rumstehen muss ich erst rumräumen damit ich saugen kann, da wir noch zu wenig schränke haben und mein mann es nciht so dramatisch sieht wie ich, dauerts wohl noch etwas, bis wir 2 mehr haben (die nur 10km höchstens entfernt geholt werden müssen und nichts kosten).
lg steffi

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 12:33

Jipiiiiiiiiiiii mittagsruhe mal gucken wie lange
ick mach hier mal jetzt ein paar neidisch weil red auch schon fragte ob wir es hier richtig sonnig ham

jetzt die daten

thermometer an der wand steigt auf über 40 grad
thermometer im schatten 26 grad
laut wetter.com leicht bewölkt und nur 21 grad (stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt ganet)
und wetter.de is genauso wie wtter.com

aber ich sach euch es fühlt sich an wie über 30 grad man mag nicht raus gehen oder was tun.
zum glück ist unsere oberwohnung super isoliert

@red: versteh ich jetzt nicht steh aufn schlauch hallo buddy

ist das fieß ich schenk dir kein zweites kind und heiraten will iuch dich auch erstmal nicht grrr männer
oh ja ich sag ihn das jedes mal das er mir ja auch mal was persönliches schenken könnte so nur für mich ganz allein,dann kommt immer nur als antwort wieso wat willst denn damit????

was für medis muss er denn nehmen oder meinst nur die für die erkältung???
tja traurig aber leider gibt es solche mütter.
naja ich denke mal nicht das du dich andauern für was entschuldigen mußt,er müßte mal härter bei ihr durchgreifen ich denke mal von ihr ist das auch ein bischen beabsichtig denn es gibt streit und das weiß sie aber streit nicht für sie sondern für dich und dani.

gute frage ob er am we zuhause ist wenn die umschulung ist,ich denke aber mal schon sonst werde ich mal fuchsig,weil irgendwann is auch mal schluss mit lustig.
ich mein ich freu mich ja für ihn das sein chef ihn nur ihn das angeboten hat,das er seine hobbys hat und so weiter aber es sind nur die wintermonate über wo er mehr zeit mit (uns) seiner tochter verbrinegen so und die ist er dann auch noch woander und da läßt er dann so richtig die ... raus nein nein das dann nicht mit mir,bin ja nicht die liebe brave strohwitwe die zuhause sitz und schön fein auf ihn wartet

ja amy hat eine hornhautverkrümmung,da die so rechtzeitig erkannt wurde braucht sie vll nicht lange eine brille tragen,dass sagte auch die augenärztin.
wir sind hingegangen weil sie immer schielte erst hieß es vll op aber 2 wochen später wars dann ne brille.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihre haare ich will die auch nicht abschneiden lassen oder so ich mach glix mal noch ein album fertig PW is dann das gleiche.




@neunie: na da wäre ich aber auch beleidigt gewesen bei sowas.deswegen wenn ich denn maaaaaaaaaal heiraten sollte gibs bei mir auch keine tischordnung weil man es damit niemanden recht machen kann ok was ich wohl dann möchte trautzeuge/in sollten schon neben uns sitzen

mit den katzen is traurig aber wohl besser so.




ihr shreibt alle so schön fleißig von zähne ick glub wir sind noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaange davon entfernt.

ich glaub ich setz mich wieder raus im garten wenn amy fertig geschlafen hat oder wir fahren zum schwimmbad wobei mir das letztere zu anstrengend leider ist

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 13:46

Neues album ist drin
PW is das selbe
zum glück konnt ich in der zwischenzeit küche aufräumen denn amy is jetzt wach,gehn jetzt wohl raus.


was macht ihr eigenz so tagsüber???

ich bin die ganze zeit über alleine da ich ja erst hier hingezogen bin,den FS hab ich leider auch noch nicht

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 15:35

So heiß?
Och menno *neid* ich will auch endlich den Sommer spüren!
Obwohl, warm ist es mittlerweile bei uns auch endlich mal (sagt zumindest Schatzi, denn ich war heut noch nicht draussen).

Hab grad gekocht und jetzt warten wir bis Alena aufwacht (die Erkältung schafft sie voll, sie schläft jetzt schon zum 3x seit wir um 9:30 Uhr aufgestanden sind) und dann gehen wir zu BabyOne, den Sitzbezug für ihren Kindersitz umtauschen weil der nicht ganz paßt (haben ja den alten Sitz von Leon neu bezogen damit sie ihn benutzen kann).

@chicka
Na Buddy weil Du hier doch jetzt meine "Freundin" bist *g*
Wie geil ist das denn?
Die Zöpfchen die sie auf dem Foto mit Leon hat sind ja mal goldig
Hast Du sie ganz allein in der großen Wanne sitzen?
Ich trau mich das nicht, hab schiß das sie umkippt weil der Boden ja recht rutschig ist. Sie badet bei uns entweder in ihrer kleinen Babywanne oder sitzt in der Duschwanne drin, wobei ihr die wohl besser gefällt weil man da mehr planschen kann.
Was wir Tagsüber so machen?
Meistens bis 9 oder 10 Uhr ausschlafen (da sie mir Nachts ja grad net so gut schläft), dann frühstücken und spielen, bzw. ich sitz einbischen am Rechner und Alena spielt. Dann geht sie nach 1-2 Stunden nochmal 30min schlafen und ich geh in der Zeit ins Bad und dusche und richte mich.
Danach gehts wenn Schatzi nicht hier ist zu meinen Eltern zum Mittagessen und dort bleiben wir den halben Mittag oder gehen auf den Spielplatz oder bummeln.
Und wenn Schatzi daheim ist gehen wir Freunde besuchen die auch Kinder haben oder erledigen das was zu machen ist und spielen mit Alena.
Ist ja blöd wenn Du noch niemanden kennst.
Gibts bei Euch Krabbelgruppen oder so?
Schließ Dich da doch jemanden an..
Leon macht anscheinend grad ne Globuli-Kur und muß die Kügelchen regelmäßig noch 2 Wochen lang nehmen. *amKopfkratz*
Aber er nimmt sie nur im Kindi (sagt er) und eben bei uns, aber das bringt ja nichts, denn man sollte die ja regelmäßig nehmen damit die helfen.
Ich mach ihm wenn er so hustet meist nen Zwiebelsaft, der hilft ihm ganz gut.
Dani traut sich halt nie ihr richtig die Meinung zu sagen weil sie ihm dann immer blöd kommt und meint dann darf er Leon nimmer sehen (er hat kein Sorgerecht). Das heißt sie benutzt Leon gegen Dani und damit auch gegen mich..
Hm, wie Du Deinen Schatz beschreibst kommt mir echt bekannt vor..
Ich kann mich noch daran erinnern wie Du während der SS und kurz nach der Geburt gesagt hast wie er sich so verhält und das Du schluß machst.
Hat er sich denn gebessert?
Meiner geht auch lieber seinen Hobbies nach als mehr mit uns zu unternehmen.
Na dann ist das mit der Brille ja vielleicht ganz gut, wenns schnell hift *Daumendrück*

@sternchenmama
Was?
Ihr müßtet das melden obwohl es ein Geschenk ist? *Kopfschüttel*
Also das versteh ich nicht..
Ist doch schön wenn Ihr was bekommt, das können die Euch doch dann nicht einfach berechnen
Versteh mal einer den Staat..

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 21:54

Hi
ich schaffe nicht alles nachzulesen ....sorr<

Wir haben auch Sommer es ist so toll und die Kleine liebt es auch so sehr.Sie liebt es einfach,wenn sie nur T-shirt,kurze Hose an hat und vorallem nackte Beine und Füße-

Seit heute schafft sie es zumindest in ihrem Bett sich alleine in den Stand zuziehen.Sie war ganz stolz als ich geklascht habe.Dann hat sie es mir gleich noch ein paar mal gezeigt.Allerdings arbeitet sie noch sehr stark mit den Armen und weniger mit den Beinen.

Hab jetzt wieder einen Termin beim Orthopäden gemacht.Sie hatte beidseitigen Sichelfuß und ich habe den Eindruck,dass ihr linker Fuß wieder schlimmer geworden ist.Vielleicht braucht sie nochmal Krankengymnastik.....mal schauen.

Celina liebt es im Augenblick unseren Kater am Schwanz zuziehen,aber so richtig.Letztens hat sie ihn fast die Couch runter gezogen...ich kam noch rechtzeitig.Bei unserer Katze macht sie es komischerweise nicht,aber gut,die läuft auch schneller weg.

Das war es erstmal.
Gruß Bingo

Gruß Bingo

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 22:03

Hab neue Fotos
in meinem Album "das größte Glück auf Erden".
PW ist das alte..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen