Home / Forum / Mein Baby / Septembabies&Mamis2008 (28) die Kleinen lernen schnell

Septembabies&Mamis2008 (28) die Kleinen lernen schnell

7. Juli 2009 um 12:57

☼ Wir sind die Septemberbabies und deren Mamis 2008 ☼

Bist Du auch eine Septembermami oder solltest eine werden?
Hast Du Lust Dich mit uns auszutauschen?

Dann sei ♥ Herzlich Willkommen! ♥

****Die Kleinen werden groß****

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

Das sind wir und unsere kleinen Wunder:

♥ Steffi / sternchenmama1989 ||| Babygirl Anna-Sophie ♥
ET 27.05.2008 (eigentl.ET 07.09.08) mit 745g und 31cm als Frühchen
Anna-Sophie hat ihren ersten Geburtstag schon hinter sich, kullert sich jetzt überall hin u.eckt dabei immer wieder an (robben kann auch, ist aber zu langsam), sie kann nach oben greifen, supersüß grinsen solange keine Kamera in der Nähe ist, übtnoch das sitzen u.krabbeln (der Bauch ist aber wohl zu schwer) u.ansonsten hat sie mittlerweile 3 Zähnchen, der 4 ist auch schon auf dem Weg u.das sie ein Frühchen war merkt man ihr nicht mehr an! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ 84missblack ||| Babygirl Leni Luisa ♥,
ET 06.08.2008 (eigentl. ET 21.08.08) mit 3170g und 49cm per KS
Leni Luisa ist schon ein richtig kleines Fräulein, sagt sogar schon Mama. Sie geht sogar ab August in den Kindi, zieht sich an allem hoch und will aufen, fummelt ihren Schnuller rein u.raus, kann die Arme hoch strecken wenn sie getragen werden will u.hopst den ganzen Tag herum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ Tina / chicka82 ||| Babygirl Amelie ♥
ET 15.08.2008 (eigentl. ET 02.09.08) mit 3385g und 48cm
Amelie hat jetzt eine Brille, krabbelt u.kann sich alleine hinsetzen, sie versucht sich alleine hinzustellen brabbelt viel, zb. Mama, Papa, neinneinnein oder sie schüttelt den Kopf wenn sie was nicht will, sie kann ihre Flasche alleine festhalten, steht hin u.hopst, zeigt supergern ihr Felgengebiss *g* isst damit aber liebend gerne Streichwurstbrot u.spielt Treckerfahren (macht solche Geräusche)
★ Nina / ddiva ||| Babyboy Fabio ★
ET 19.08.2008 (eigentl. ET 08.09.08) mit 3040g und 49cm per KS
Fabio hat endlich seine ersten Zähnchen, isst fast alles was auf den Tisch kommt, zieht sich überall hoch, läuft super an der Hand u.macht seine ersten Krabbelversuche. Außerdem war er schon am Strand u.matscht u.isst gern Sand. Er singt u.babbelt wenn er gut drauf ist, planscht gern in seinerm Pool u. spielt munter mit Mama u.freut sich dabei
♥ Georgina / georgina160 ||| Babygirl Eleanna ♥
ET 25.08.2008 (eigentl. ET am 01.09.08) mit 3430g und 50cm
Eleanna wartet noch sehnsüchtig aufs erste Zähnchen, sie kann einem Küsschen geben, winken, in die Hände klatschen, zeigen wo ihr Holzengel hängt, zeigen dass der Ballon oben ist u. sie sagt Opa auf griechisch (Papu). Außerdem spielt sie fleissig Babypiano, versucht sich an allem was ihr vor die Finger kommt hochzuziehen u. kann sich jetzt auch allein aufsetzen, bekommt beim knuddeln Lachanfälle, strahlt dass die Sonne aufgeht (vor allem wenn sie ihren Daddy sieht) und wartet sehnsüchtig auf das erste Zähnchen
♥ Silke / lillimaeuse ||| Babygirl Emily ♥
ET 28.08.2008 (eigentl. ET 04.09.08) mit 3450g und 48cm
Emily hat endlich ihre ersten beiden Zähnchen die durchblitzen, sie krabbelt, zieht sich überall hoch, räumt alles ab, außerdem geht sie schon super an einer Hand u.kann auch schon einbischen ohne festhalten stehen und ein paar Schritte laufen. Sie stöbert immer im Mistkübel rum, kreischt total laut u.findet es irrsinnig lustig, isst alles was sie in die Finger bekommt (vor allem Milchkipferl) u.zieht ihre große Schwester immer an den Haaren u.klaut ihr das Kuscheltier weg
♥ Sandra / redwhirlwind ||| Babygirl Alena ♥
ET 01.09.2008 (eigentl. ET 13.09.08) mit 3150g und 49cm per KS
Alena kämpft gerade mit ihrem 7 Zahn, babbelt fleissig Mama, Papa, Wauwau, dada u.vieles mehr. Sie krabbelt schnell wie der Blitz, noch lieber läuft sie an der Hand oder steht Freihändig u. der Papa hat ihr beigebracht ihren Speck zu suchen *lach* wenn man frägt "wo ist der Speck"? klopft sie sich auf den Bauch oder die Brust u.sie kann zeigen wie groß sie ist, "backebackeKuchen" spielen, tanzt u.singt sobald Musik läuft, schnaltzt mit der Zunge, übt gerade die Kusshand zu machen u.kämmt sich u.Mama liebend gerne mit ihrer kleinen Bürste
♥ bingo312007 ||| Babygirl Celina Marie ♥
ET 03.09.2008 mit 3780g und 55cm
Celina trägt bereits Kleidergröße 74,wiegt jetzt (letzter Stand Juni 09) 10635g u. ist 76cm groß. Sie zieht sich nicht nur im Bett zum stehen hoch, sondern auch am Tisch ect, Gleichzeitig versucht sie alleine zustehen u.macht an der Hand die ersten wackeligen Schritte. Außerdem kann sie sich alleine hinsetzen, hat 2 Zähne, erzählt viel (das fremdeln ist wieder weg), sie lacht u.winkt Fremden u.vorallem Kindern zu u. ist allgemein ein sehr fröhliches, aktives u.aufgewecktes Kind
★ Lin / 1indi ||| Babyboy Jonah ★
ET 03.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit3940g und 53cm nach Einleitung
Jonah geht schon seit einer Weile ein die Kinderkrippe, er hat mittlerweile Zähne, er krabbelt nun auch, steht auf u.geht an Dingen entlang. Sein Traumberuf scheint Elektriker oder so zu sein (für Handy, Fernbedienungen, Telefone, Taschenlampen, die elektrische Milchpumpe u.auch für die Zahnbürste hat er immer ein riesen Grinsen übrig.) u.er sitzt jetzt endlich richtig
★ Astrid / asstu ||| Babyboy David ★ *möchte gerne 2010 noch ein Baby!
ET 08.09.2008 (eigentl. ET 18.09.2008) mit 3890g und 54cm per KS
David hat jetzt endlich seinen ersten Zahn, redet den ganzen Tag Papa, Oma, Dada (Katzen) u.kann sich jetzt endlich drehen und aufsetzen!
★ Julia / cobain83 ||| Babyboy Valentino Rocco Alessandro ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 15.09.08) mit 3224g und 53cm
Valentino schläft auf dem Bauch u.in Seitenlage, zieht sich überall hoch, will dauernd nur stehen, hat unten schon 2 Zähnchen u. robbt herum
★ Anastasja / zauberli1 ||| Babyboy Louis ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 23.09.08) mit 3390g und 48cm per KS
Louis kann inzwischen alleine sitzen, steht auch schon ziemlich lange auf eigenen Beinchen, das erste Zähnchen guckt schon seit Wochen, traut sich aber nicht raus, außerdem robbt er fleissig durch die Wohnung und versteckt sich im Wohnzimmerschrank
♥ Nicole / neunie ||| Babygirl Lilly Madelaine ♥
ET 11.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit 3190g und 51cm
Lilly ist nur in Bewegung, will nur noch stehen, überall lang laufen (außer an den Händen noch nicht), dafür lieber an den Möbeln entlang. Auch das Fallen hat sie mittlerweile gut drauf. Außerdem bekommt sie gerade den 2. Zahn.
♥ Tine / tine727 ||| Babygirl Leoni ♥
ET 12.09.2008 (eigentl. ET 22.09.08) mit 3590g und 50 cm per KS
Leoni hat jetzt schon 2 Zähnchen, sitzt jetzt endlich richtig u.zieht sich überall zum stehen hoch. Außerdem geht sie während dem robben auf die Knie u.stürzt sich mit ihren Ärmchen ab u.wippt dann hin u.her. Ansonsten robbt sie den ganzen Tag auf dem Bauch durch die komplette Wohnung, räumt für ihr leben gerne Ihre Spielzeugkiste aus u.liebt es im Fahrradanhänger den ganzen Tag rumkutschiert zu werden, außerdem winkt sie gerne jedem Menschen zu u.lacht dabei immer, ansonsten hat sie bereits ein sehr sehr ausgeprägten Dickkopf (hat sie von Ihrem Vater)
♥ Jessica / jessica30686 ||| Babygirl Amelie ♥
ET 14.09.2008 (eigentl. ET 11.09.08) mit 2700g und 48cm per KS
Amelie zieht sich immer überall hoch, kommt aber nicht allein wieder runter, sie spricht sogar ein wenig, sagt Papa, Aua, Bäh Bäh u. Ja Ja. Außerdem robbt sie überall herum u.die Krabbelposition hat es ihr auch angetan, Zähnchen sind leider immer noch keine da
♥ Mandy / lordimama ||| Babygirl Carlotta ♥
ET 15.09.2008 (eigentl. ET 17.09.08) mit 4100g und 54cm nach BS
Lotta krobbelt wie ne Wilde, sie schiebt u.zieht sich durch die Wohnung, außerdem
macht sie "Winke-Winke", wenn man selbst winkt u.futtert auch ohne Zähne einfach alles, zb.das neuste: Vollkornbrot mit Knoblauchkräuterbutter, sie kann sitzen, schwinkt täglich große Babyreden, liebt wehende Blätter am Baum u.wird "nur" noch 3x täglich gestillt
★ Steffi / steff210707 ||| Babyboy Colin Emilio ★
ET 17.09.2008 mit 3730g und 52cm
Colin hat schon 6 Zähne, sitzt beim Auofahren schon im großen Sitz, krabbelt munter durch die Wohnung, setzt sich selbst hin, hat gelernt das "nein" ihm nicht gefällt u.bockt dann schön rum. Und er isst gern Schnitte mit Brunch.
★ alenn ||| Babyboy Lennard ★
ET 19.9.2008 (eigentl.ET 14.9.08) mit 3650g und 52cm
★ Simone / sonnenschein446 ||| Babyboy Luca-Dustin ★
ET 22.09.2008 (eigentl. ET 24.09.08) mit 3610g und 51cm
Luca hat jetzt auch seine ersten 2 Zähnchen. Er krabbelt schon richtig u.versucht sich auch hoch zu ziehen, was auch klappt u.er stehen bleibt. Laufen ist noch nicht so sein Ding
♥ Michaela / princessnami ||| Babygirl Jaleesa-Jade ♥
ET 23.09.2008 (eigentl. ET 29.09.08) mit 3320g und 52cm
Jaleesa-Jade hangelt sich von Stuhl zu Stuhl, fängt jetzt an zu stehen, fährt gern mit ihrem Schiebegerät, dreht sich im Kreis u.kaut gern auf den Fingern ihrer Geschwister rum
★ Diane / steinbockw ||| Babyboy Merlin ★
ET 24.09.2008 (eigentl. ET 20.09.08) mit 3440g,und 52cm
Merlin ist vormittags nun immer gut gelaunt, nachmittags nicht so u.wenn er keine Ohren hätte, würde er rundum grinsen so sehr reisst er beim Grinsen den Mund auf
♥ Anja / mausi090285 ||| Babygirl Amy Lucianne ♥
ET 27.09.2008 (eigentl. ET 14.09.08) mit 3600g und 51cm per KS
Amy krabbelt endlich fleissig, aber am liebsten stellt sie sich auf, außerdem erzählt sie wilde Geschichten u.schläft für ihr leben gerne

****************************** ****************************** ********************
Daten der U5:
♥ Mädels ♥
84missblack / Leni: 6800g, 68cm, KU 44cm
neunie / Lilly: 6940g, 64cm, KU 41cm
mausi090285 / Amy: 7240g, 66,5cm, KU 42cm
redwhirlwind / Alena: 7400g, 68cm, KU 42,5cm
lordimama / Lotta: 8000g, 70cm, KU 45cm
jessica30686 / Amelie: 8300g, 70cm, KU 44cm
chicka82 / Amelie: 8630g, 71cm, KU 44cm
bingo312007 / Celina: 9890g, 69,5cm, KU 43cm
georgina / Eleanna: 8500g, 70cm, KU 43,5cm

★ Jungs ★
zauberli / Louis: 7850g, 66,5cm, KU 44cm
ddiva / Fabio: 7900g, 74,5cm
sonnenschein446 / Luca-Dustin: 7900g, 70cm, KU 44,5cm
steff210707 / Colin: 7980g, 70cm, KU 43cm
alenn / Lennard: 7930g, 68cm, KU 43cm
asstu / David: 8300g, 72 cm

Daten der U6:
♥ Mädels ♥
Sternchenmama1989 / Anna-Sophie: 7830g, 69cm, KU 41cm
georgina160 / Eleanna: 8500g, 70cm, KU 43,5cm

★ Jungs ★

****************************** ****************************** ********************
Unsere Geburtstage:

02.01.1981 zauberli1

10.02.1982 lordimama

10.03.1982 chicka82

06.04.1977 princessnami

08.04.1974 sonnenschein449

15.04.1984 84missblack

16.04.1980 alenn

28.04.1982 neunie

09.06.1987 lillimaeuse

21.06.1976 redwhirlwind

30.06.1986 jessica30686

13.07.1985 1indi

01.08.1979 tine727

17.08.1977 asstu

30.09.1982 steff210707

28.10.1981 bingo312007

01.12.1985 ddiva
Möchtest Du auch auf die Liste, oder sollte sich jemand nicht mehr auf der Liste finden und wieder drauf wollen, schickt einfach ne PN.
Warning: - haben mit dem ausmisten begonnen

Missing Persons Wo seid ihr????
cobain83; steinbockw; lordimama

einige die vor längerem angeschrieben wurden und nicht reagiert haben stehen nun nicht mehr in der Liste...
Wie sieht es mit Dir/Euch aus

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 13:52

1.
hab nich viel zeit lade noch eben schnell fotos hoch.
das album amy flüchtet und PW is das selbe.
wenn ich heute oder die tage noch rein komme antworte ich auf die andren sachen,hab hier seid gestern abend richtig streß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 20:55

Hallo Mädels
David hat seit gestern seinen zweiten Zahn ganz unerwartet und ohne Probleme.
Und seit heute mag er sein Gehfrei und kommt schon ganz schön umher.
Wow jetzt schiebt er ganz schön an um euren Kids nach zu kommen.
Bin echt ganz stolz
Am Samstag machen wir ein Pflasterfest.
Haben nach Pfingsten den Hof fertig gepflastert und alle die geholfen haben kommen am Samstag zum Grillen.
Ach ja David mag keine Gläschen mehr. Er ist komplett vom Tisch weg. Und trinken tut er wow min. 1 Liter am Tag. Am Samstag waren sogar 1,2 Liter.
Die Pempas sind immer randvoll. Muß alle 2 Stunden wechseln bei so viel Tee.
Na wie schauts bei Euch Arbeitstechnisch aus.
Wie viele Stunden habt Ihr vor in die Arbeit zu gehen?
Und wo gebt Ihr die kleinen dan hin?

8. Juli 2009 um 11:52

Auch mal wieder da
unser haus steht nun - so viel arbeit!!!
mein kleiner hat nun schon 4 zähen oben und 2 unten
hab aber immer noch angst ihm größere dinge zum beißen zu geben
gestern hat er an einer zucchini so rumgewürgt... das macht mich immer fertig
wann können eigentlich kinder getrost alles mitessen?
mein kleiner trinkt jetzt mit müh und not wenigstens etwas (nur säfte)
wasser lässt er komplett einfach wieder ausm mund laufen...
kann schon ein kleiner käfer hier ganz allein laufen?
schönen tag noch!!

8. Juli 2009 um 11:56

Uns gehts soweit ganz gut
unser vierzahnmonster hat mal wieder bronchitis. waren sie gerade erst los, naja müssen halt wieder inhallieren. trinken naja wenn wir auf etwas über 200ml kommen bin ich ja schon froh, während der hitze gings, da warens als sogar 400ml rum.
lg steffi

8. Juli 2009 um 22:31

Oh Mann
Was für ein Tag. David war nur am meckern.
Hab echt keine Ahnung was das heute war.
Nichts war richtig alles war sch.....
Wenn das jetzt so weiter geht bin ich echt genervt.
Und das Wetter auch voll besch...
Ach ja hat jemand einen Kindersitz fürs Rad, und wenn vorne oder hinten und gefällt es den Kleinen?
Bin am überlegen ob das was ist.
Weil spazieren fahren mag er recht gerne.

8. Juli 2009 um 23:25

So ein sch** Wetter!
Man man, regnet es bei Euch auch seit 3 Tagen?
Heut hab ich selbst ne Jacke gebraucht, so kalt war es.
Und seit 2 Tagen hat Alena zu ihrem Schnupfen jetzt auch noch schleimigen Husten bekommen
Dabei wollt ich am Freitag mit ihr ins Hallenbad, da wir über das WoEnde malwieder alleine sind, da Schatzi wieder Motorradfahren geht.

@chicka
Oh sind die Bilder süß!
Mit Brille sieht Deine Maus voll gelehrt aus *g*
Versucht sie nicht die ganze Zeit sie herunter zu ziehen?
Glaub Alena würde die nicht auflassen, die zoppelt ja auch jede Haarklammer aus den Haaren.
Was ist denn bei Euch los?
Warum bist/hast denn Streß?

@asstu
Jetzt wird Dein kleiner Mann groß
Denkst Du auch wehmütig daran wie klein er doch war und wie schnell die Zeit vergeht wenn Du seine Fortschritte siehst?
Wie war denn Euer Pflasterfest?
Hattet Ihr schönes Wetter?
Wow, er trinkt 1 Liter?
Davon sind wir weit entfernt. Wenn es richtig heiß ist kommt Alena auf nen halben Liter, mehr aber nicht.
Mag er jetzt garkeine Gläschen mehr?
Zu der Frage wegen arbeiten hab ich glaub schonmal geschrieben das mein Vertrag ausgelaufen ist und ich aber vor habe auf 400 Euro zu arbeiten, also ca. 15 Std die Woche. Alena bleibt dann bei meiner Mum.
Fahrradsitz haben wir keinen, ich bin eher auf der Suche nach so nem Anhänger, denn ich finde für den Sitz sind die Minis noch zu klein, denke das hoppelt zu arg und ist für die Wirbelsäule nicht gut.

@cobain
Oh man, ich vergess immer das Ihr ja mit dem Haus beschäftigt seid
Das nächste Mal setz ich Dich nicht auf die Vermisstenliste.
Wann zieht Ihr denn ein?
Alena würgt auch ab und zu noch wenn sie etwas isst. Sie schiebt halt aber auch immer gleich so viel in den Mund (kleiner Nimmersatt).

@sternchenmama
Oh man, das hört bei Euch auch nicht auf mit dem krank sein .-(
Hängst Du denn feuchte Tücher im Zimmer auf?
Glaub das werd ich jetzt auch mal tun..
Gibst Du ihrwas Homöopathisches gegen ihre Symptome?

@Süße
Könnt Ihr immernoch im Pool baden oder habt Ihr jetzt auch so assi Wetter?
Und wie klappts jetzt Abends mit dem einschlafen?
Bei uns ist es von Tag zu Tag unterschiedlich.
Heut hab ich die Maus erst gegen 21 Uhr ins Bett gekriegt.
Von Deinem Putzfimmel kannst mir auch was abgeben, ich bin in der Hinsicht etwas faul *schäm*
Morgen gehen wir endlich auch nen großen Autositz für die Maus holen, vielleicht fährt sie dann wieder lieber Auto und weint nicht so schnell.

@alenn
Wie Ihr benutzt den Anschluß der Nachbarin?
Und die hat jetzt keinen? Wie geht das denn?
Die Finanzierung würde klappen, allerdings mit einer viel zu hohen Rate, solange wir kein Eigenkapital mit einbringen können.
Daher warten wir noch etwas..

@georgina
Oh nee, keine Fotos?
Na hoffentlich haben die Anderen auf der Feier Fotos von Dir und Deiner Maus gemacht und Du kriegst noch welche.
Ich hab die Fotos vom reiten leider noch nicht von der Bekannten bekommen, daher hab ich noch keine eingestellt.
Oh süß das sie schon Opa sagen kann
Glaub Alena übt gerade auch Opa, denn sie sagt gerade voll oft "apa" und ich denke damit meint sie meinen Papa. *einbild*
Wegen essen: also Alena frühstückt entweder ein halbes Fruchtgläschen mit 2-3 zrdrückten Ziebacks drin oder ne halbe Milchschnitte. Mittags gibts entweder ein halbes Menügläschen oder das was ich so koche (Kartoffeln, Suppe, Reis..). Dazischen mal 2 Fruchtzwerge oder ein Obstgläschen oder irgendein Obst das ich gerade daheim hab entweder pürriert oder in kleinen Stückchen und Abends kriegt sie meistens unterschiedliche Griesbreis (mal Vollkorn, mal Frucht, mal Schoko) und zum einschlafen meistens noch ihr Flaschi.
Was fütterst/kochst Du so?

@lillimaeuse
Hey cool das Emily schon so fleissig laufen will!
Alena hangelt sich an allem entlang was sie zum hochziehen findet oder schiebt irgendwelche Kisten vor sich her.
Du läßt sie nur in einer Windel schlafen?
Aber schon im Schlafsack, oder?
Ach, herzlichen Glückwunsch zu den Zähnchen!!

(ja,.johnny war es hier zu dumm)

9. Juli 2009 um 11:28

haben erst anm Samstag das Pflasterfest.
Hoffe das Wetter hält ein wenig
Hab gestern David ein Klima - Splitgerät gekauft, da es im Zimmer immer so an die 26 Grad und wos so warm war sogar 36 Grad gehabt hat.
Muß mein Mann am Samstag mit einen Freund instalieren.
Mal gespannt obs was bringt.
@red habt ihr jetzt das Haus gekauft?
Waren heute schon beim schopen in Straubing.
Da ist der Hertie und der macht am Samstag zu.
Hab ganz viel gekauft 10 T - Shirts für meinen Mann 8 Shirts für David eine Jacke für nächstes Jahr Hosen und Bodys und für mich auch ein paar Teile alles im allen 80 Euro (waren aber nur Markensachen Esprit, Gin Tonic, S Oliver, Mex und Kanz) da hätte ich regulär bestimmt an die 500 Euro bezahlt.
2 Euro für ein T- Shirt von esprit für David ist echt geschenkt.
Na ja David war nicht so begeistert. Waren zu viele Leute unterwegs. An der Kasse haben wir 40 min. gebraucht bis wir fertig waren.
So nun mach ich ein bischen Haushalt.
Hab gar keinen Bock drauf. Aber was solls muß ich durch.

9. Juli 2009 um 12:24

Ach ja Gläschen
ab und zu noch welche.
Die mit Obst die mag er noch aber ansonsten ißt er mit uns mit.
Knödel mit Soße, Nudeln Kartoffeln Brot und Wurst Brezen Semel.
Am liebsten Toastbrot mit Streichwurst, Kartoffelsalat und Bratwürstchen.
Geb ihm schon eigentlich alles außer Bratenfleisch.
Gockel mag er auch recht gern.
David ist sonst beleidigt wenn er sieht das er was anderes hat.
Kannst ihn nur aus dem Zimmer bringen wo wir gerade Essen. Aber das ist ja auch nicht schön.
Das einzige wenn er ein Joghurt ißt da erbricht er alles.
Aber das wissen wir ja und dan gibts halt Joghurt nur wenn er im Bett ist.

9. Juli 2009 um 15:59

@red
ja die kleine schläft nur in der windel ohne schlafsack warum denn auch mit es ist so warm bei uns in der wohnung und wenn es ein bisschen abkühlt dann schläft sie mit body!!!!

lg silke

9. Juli 2009 um 20:38

Guten Abend!
Da bin ich wieder! Lennard bekommt gerade seinen 3. Zahn. Bald sieht er so aus

@georgina Wir sind im gleichen Ort umgezogen in ein eigenes Haus.
Lennard isst fast alles vom Tisch. Nachmittags isst er allerdings noch Obstgläschen, so Kuchen oder so gebe ich ihm lieber nicht.
Sonst bekommt er frühs eine Flasche und Brot und abends erst Brot dann Flasche.

@asstu Ich gehe ab Oktober wieder arbeiten, aber nur Teilzeit 4 Stunden täglich. Mein Mann und ich arbeiten beide in Schichten, sodass wir dann entgegengesetzt arbeiten können. Bin ja mal gespannt, ob das so klappt.

@red Die Telekom hat einen Fehler gemacht beim Freischalten, also hatten wir die Nummer unserer Nachbarin und die hatte keinen Anschluss. Jetzt ist alles wieder ok. Ist ja schade mit dem Haus bei euch.

LG Alenn

10. Juli 2009 um 11:38

Streß mit mein männe hab ich hier
möchte aber auch nicht öffentlich hier rüber schreiben,man kann sich ja vorstellen was das endprodukt ist von sowas dann wird wohl dann noch drüber hergezogen.

so nu zu deinen fragen red: ja ich lass sie so in der wanne sitzen warum auch nicht, ich bin ja dabei.
odoch diebrille reist sie immer wieder ab,wir sind hier manchmal ganz schön am kämpfen das sie die aufläßt.

wir haben jetzt auch ein autokindersitz geschenkt bekommen der heißt römer jokey kann das sein weiß ich jetzt nicht muss ich noch mal gucken.

so muss jetzt mittag machen vll schau ich heute abend noch mal rein.

10. Juli 2009 um 11:53

Wenig Zeit..
Hab gerade wenig Zeit rein zu schauen, da Alena jetzt richtig krank ist (der Rotz läuft in einer Tour, sie hustet stark und ist ziemlich quengelig)
Und heut wollt ich zum KiA und was ist, der hat Urlaub *schimpf*

@all
Mädels gebt Ihr den Zwergen irgendwas homöopathisches bei Erkältung das Ihr mir empfehlen könnt?
Oder sonst einen Tipp wie ich sie schnell kurieren kann?
Was macht Ihr wenn die Kleinen krank sind?

Nachts geb ich ihr Nasentropfen und schmier ihr Engelwurzbalsam unter die Nase und leg ihr was unters Kissen damit sie höher liegt und besser Luft bekommt.
Und Tagsüber gibts andere Nasentropfen, viel an die frische Luft und viel zu trinken.

@alenn
Hihi, bis er so aussieht dauerts aber noch *g*
Aber schön wenn er jetzt kein Felgengebiss mehr hat.
Wenn Du und Dein Mann schichtet seht Ihr Euch doch kaum, oder?
Gestern gabs Neuigkeiten wegen dem Haus.
Schatzis Oma möchte die Grundschuld auf sich eintragen lassen um unseren Zinssatz zu mindern und uns eine gute Finanzierung zu ermöglichen.
Jetzt rufen wir am Montag den Makler an und fragen ob wir das Haus noch haben können und dann gehts weiter zum Banker..

@lillimaeuse
Wow, so ganz ohne Schlafsack oder Body würd ich mich jetzt nicht trauen sie schlafen zu lassen.
Aber wenn Deine Kleine nicht abkühlt ist das wohl für sie das richtige

@asstu
Pürierst Du das Fleisch für David?
Was ist denn ein Splitgerät?
So ein Luftbefeuchter?
Hey, Straubing ist von uns garnicht so weit weg - fahr da nur 2 Stunden hin (ist doch das bei München, oder?).

@chicka
Hab mir schon fast gedacht das Du mit dem "lieben" Männervolk Probleme hast. Wenn Du reden willst schreib einfach ne PN.
Hast nen Einsatz in der Wanne, also so ne Antirutschmatte, oder ganz ohne?
Rutscht sie da nicht dauernd weg?

10. Juli 2009 um 11:57

Video *stolzbin*
Hab grad ein Video von Alena von vorgestern hochgeladen. Allerdings klappt das nur bei Youtube, für gofem ist es wohl zu groß..

Wer mal schauen mag:

http://www.youtube.com/watch?v=pfzamXLtTFQ

10. Juli 2009 um 12:20

Regen ,regen, regen, regen seid dienstag
ne sie rutsch nicht hin und her bzw rutscht sie nur zum abfluss aber das mit absicht um ihre ente auch immer wieder einzufangen wenn die weg schwimmt.

erkältung so wie du das machst kenn ich das auch bzw mach ich das nur häng auch über die heizung oder am bett nen feuchten waschlappen wegen der luftfeuchtigkeit hab letztens mal was verschrieben bekommen für amy weil sie das auch nicht los wird das war/ist ambrohexal hilft auch ganz gut aber nichts hömeopatisches fällt mir so jetzt nicht s ein nur flanzliche basis.

schreib dir ne pn wenn ich zeit hab oder wenn er arbeiten ist morgen vormittag,fällt mir auch schwer darüber zuschreiben weil ich mir auch selber denke wie blöd ich eigenz sein kann

10. Juli 2009 um 12:24

Sry
alena natürlich gute besserung.
hab das video gesehen voll süß hab auch ein kommi da gelassen aber weiß nicht ob ders genommen hat

10. Juli 2009 um 13:04

So ein wetter
wo ist der sommer???

@red: ich habe hustensaft von eucabal der ist rein pflanzlich und etwas gegen grippale infekte das ist homöopatisch: ferrum phosphorium com.
ich kann das nur empfehelen bei uns hilft das super.

bald haben ja die ersten geburtstag, was schenkt ihr euren kleinen?

colin zieht sich jetzt überall hoch und will nurnoch stehen, man das ist ja anstrengend... er soll schlafen und was macht er im bettchen stehen und sich freuen

11. Juli 2009 um 15:58

hallooooooo
such, such, such... ja und wo waren wir? hm... seite 4 alle ausgeflogen?! habt wohl auch gutes wetter
ich müsste mich mal so langsam aufraffen und mich fertig machen, denn wir sind gleich zu einer hochzeit eingeladen, aber ich hab keine luuuuuuuust ! werden eh nur zur kirche gehen können, denn der hochzeitssaal ist etwas weiter weg und bis wir da ankommen dürfen wir mit der kleinen schon wieder zurück... also fährt mein mann alleine später zur hochzeitsfeier! auch egal

bevor ich es vergessen: fahren eure kleinen zur zeit vielleicht auch sehr ungerne auto? meine süße fängt voll oft an rumzuschreien und dabei so komisch herumzugestikulieren . sie schreit dann auch wie am spieß... sie sitzt noch im kleinen maxi cosi hat aber noch ne menge platz und sitzt sogar immer auf dem beifahrersitz, also sieht sie sowohl uns als auch ganz gut was draußen passiert. man muss ihr ständig den schnuller geben, sie streicheln, ihr etwas vorsingen. was hat sie bloß

@red: nö, kein einziges foto von der taufe! auch nicht schlimm. wie gehts alena? erstmal gute besserung! und hast du was homöopathisches gefunden? hatte mir in deutschland dieses ferrum weiß der kuckuck was geholt, hab es aber bis jetzt noch nicht ausprobiert. also keine ahnung...
ihr wollt euch echt ein haus kaufen *neidischbin* . bei uns sind die grundstücke zur zeit sauteuer, also denken wir im moment nicht so wirklich drüber nach...
zum thema kochen: ich koch für eleanna immer selber. meisten alle 2 tage. sie bekommt alles an gemüse (zucchini, auberginen, zwiebeln, tomaten, buschbohnen, rosenkohl, mais, spinat...), saisonwaren halt frisch denn rest tk. dazu gibts mal reis mal nudeln oder kartoffeln. hab gestern kuskus für sie gekauft werds nächste woche ausprobieren. an fleisch hatte sie schon hühnchen, rind, pute, lamm und ab nächster woche kommt auch noch frischer fisch hinzu. ich mag das kochen für die kleine voll gerne vor allem weils so schnell und einfach geht. morgens bekommt sie frisches obst mit ein bißchen getreide (hafer, dinkel...) nachmittags entweder einen milchbrei, oder joghurt (wir haben hier total leckere babyjoghurts, ab dem 6 monat ). wenn wir so um 16 uhr zu "mittag" essen kommt sie auch angedackelt und da probiert sie halt von allem was. zwischendurch bekommt sie mal nen keks, ein brötchen oder obst (was sie sehr gerne mag ist honigmelone). bisher ist sie sehr pflegeleicht beim essen! (man, man ist das wieder lang geworden...)

@asstu: wow, dein kleiner trinkt ja viel. wir kommen immer nur so an die 300ml ran und das bei der hitze hier. wenns noch mal frischen verdünnten saft gibt dann schafft sie auch 100-150 ml mehr, aber ich geb ihr eigentlich fast nur wasser.
arbeiten gehen werd ich vorläufig nicht. hab hier auch keinen um die kleine wegzugeben.
36 grad im schlafzimmer habt ihr da noch einen kamin an ? bei uns ist es ja schon immer sehr heiß, aber auf über 30 grad bringen wir es selten auch nicht im hochsommer. das sind ja schon saunatemperaturen...

@cobain: schon 4 zähne? wir haben immer noch keinen einzigen ! alleine laufen kann sie noch nicht, aber sie hält sich überall dran fest und geht so umher. heute bin ich kurz 5 sekunden hoch was holen gehen, da war sie schon 2 treppenstufen hochgeklettert und nahm die 3 schon ins visier .da bin ich aber hingeflitzt!

@sternchenmama: gute besserung! geht es euch denn schon besser?

@alenn: ja, so süße sachen geb ich ihr auch noch nicht. sie hat zwar schon mal von meinem eis probiert und da auch nur vanille und nicht schoki, aber ich finde das muss noch nicht sein. der kia meinte, dass die ab dem 1 lebensjahr vom tisch essen können. sie probiert von uns fast alles, aber ich koch ihr noch ihre "babygerichte".

@diva: wo steckst du? alles rogger mit fabio? was macht seine neurodermitis?

so ich glaube das wars. jetzt mach ich mich mal an die arbeit "pimp myself"!

schönes wochenende!

13. Juli 2009 um 11:51

juhu der sommer ist zurück...
man seite 4 wo seit ihr alle?

13. Juli 2009 um 12:09

Hi
ja uns gehts wieder besser, wenn auch die bronchitis noch nicht ganz weg ist. sind aber nur noch bei einmal inhalieren. dafür weis ich nicht ob ich meine pta ausbildung (oder mta, cta, bta) machen kann. müsste bafög beantragen, aber ob ichs genemigt bekomm würd ich kurz vor beginn erfahren
lg steffi

13. Juli 2009 um 15:02

Hey Mädels,
mich gibts auch noch......

Waren heute bei der U6!! Daten sind 8060g, 70 cm (die hatte sich bei der U5 vermessen, da warens nur 63cm, keine 68cm) und KU 47cm!!
Sonat alles okay. Ist halt ne kleine Kröte!!

Seit 1er Woche haben wir 2 Zähne, die kamen auf einmal! Und in 3 Wochen wir mein Baby 1 Jahr!!!

Mag grad gar nimmer so richtig hier schreiben, weil dir alles was du hier schreibst irgendwann mal unter die Nase gerieben wird!! Menno, war mal so schön hier!

Hab jetzt 15kg abgenommen und bin soooo happy! In 9 Wochen ohne zu hungern...... mach aber noch weiter

Chicka, schick mir mal dein PW büdde!!

Red: Was macht die Haussuche?? Ich kauf glaub so ne Backform bei Ebay, aber ist ja echt mal krass, da gints welche die haben voll die mürrischen Gesichter, hehe!! Habt ihr nen Sitz geholt?? Ich hab Leni seit einer Woche drinne sitzen, und das Autofahren ist seitdem wieder entspannter!

Bis bald Mädels

13. Juli 2009 um 15:10

Hallo
Melde mich auch mal wieder aus dem Krankenlager.
Louis ist inzwischen seit fast 4 Wochen krank. Hatte ihm Antibiotika gegeben und dann war es letzte Woche auch gut. Er hatte einige Tage kein Fieber mehr und nur die Nase lief noch. Am Freitag hatte er dann auf einmal einen Hautausschlag und Samstag und gestern wieder etwas Fieber. War heute beim Arzt: NEUER INFEKT!!! Er hat sich irgendwo angesteckt und das Ohr ist auch in Mitleidenschaft gezogen. Wenn er hohes Fieber kriegt müssen wir wieder zum Dok, weil man dann eine Mittelohrentzündung nicht ausschließen kann. Mir tut das so leid. Mein armes Baby... Ich bleibe jetzt mit ihm erstmal daheim und sehe zu, dass er kaum Kontakt mit Anderen hat, bis er wieder richtig gesund ist.

14. Juli 2009 um 13:06

So jetzt hol ich uns mal eben hoch an die spitze
wie gehts euch???

habt ihr auch alle wieder schönes wetter???

@georgina: also unsere weint nicht im auto...naja bis jetztr noch nicht man weiß ja nicht was so alles kommen kann

@red: warst du beim arzt???
wenn ja was hat der gesagt???
hat sich erst mal bei uns alles wieder eingerenkt aber danke fürs angebot dir privat zu schreiben komme bestimmt mal drauf zurück weil unsere männer sich ja im grundsatz doch nichts tun.

@miss: hast PN

amy hat im mom echt probleme mit tagsüber schlafen länger als 3x ne halbe std-std sitz da echt nicht mehr drin.
hab jetzt festgestellt das sie noch kein rotkohl verträgt.
und ich bin entäuscht hab heute mal ein gläschen geholt von alete ab 12. monat bandnudeln mit käsecreme und gemüse glaub ich, das hat schlimmer gerochen und geschmeckt als wenn man das von maggi fix produkte nehmen würde wo ich ja kein freund von bin,also es roch total salzig wenn ihr wit wie ich das meine???

so ich glaub das wars erst mal.

14. Juli 2009 um 13:17

@ red
ja schlafsack geht bei uns nicht mehr da sie seit 2 tagen so richtig gehen kann und wenn sie damit nicht aufstehen kann wird sie ganz wild
aber ich habe gelernt mein kind nicht mehr ohne body schlafen zu lassen zwar nicht wegen der kälte sondern weil sie gestern in der früh ohne windel im bett gestanden ist und hinein gepieselt hat.

14. Juli 2009 um 19:15

Sodele
melde mich auch mal wieder.Luca geht es gut.Er bekommt grade das 2.te Zähnchen oben aber er ist in letzter Zeit so ein kleiner Teufel.Heult fast den ganzen Tag will immer auf den Arm,kann nicht mal alleine auf die Toilette.Na und das Wetter ist bei uns auch nicht das beste.Seit gestern nur Regen.

Am 31.07.geht es aber ab in den Süden
Bin mal gespannt wie er die fahrt übersteht,weil wir fahren mit dem Auto nach Spanien.

Mal ne Frage heulen eure kleinen auch wenn ihr bei jemanden zu Besuch seit????Also Luca weint sogar bei der Oma oder bei der Tante.Schon komisch Naja vielleicht legt es sich bald wieder

Gruss Simone und Luca

14. Juli 2009 um 19:17

Weiss irgendjemand
etwas von ddiva oder hat irgendjemand ihre icq nummer oder mail adresse die war schon so lange nicht mehr online

14. Juli 2009 um 20:19

Ddiva!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!...
man was war denn los mit dir
hast du icq wenn ja schickst du mir deine nummer????

14. Juli 2009 um 20:20

Ddiva!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!...
man was war denn los mit dir
hast du icq wenn ja schickst du mir deine nummer????

Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

14. Juli 2009 um 20:30

@DDIVA!!!
MAgs auch wissen.........

14. Juli 2009 um 21:40

Bin etwas traurig, verwirrt und weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht..

Hatte ja heute meinen FA-Termin und muß jetzt 2 Wochen bangen.
Schon als er den Abstrich gemacht hat hab ich wieder geblutet, allerdings kommt das Blut anscheinend aus der Gebärmutter und nicht aus der Mumu, so wie der FA es eigentlich dachte.
Er hat dann nen vaginalen US gemacht, auf dem nichts zu sehen war.
Alles sieht ok und normal aus. Keine Zyste, kein dunkler Fleck, Gebärmutter normal aber trotzdem Blut.
Jetzt wird mein Abstrich ins Labor geschickt und ich muß 2 Wochen warten bis ich das Ergebnis habe - das halte ich nicht aus!
Wenn das Ergebnis eine Zellveränderung zeigt könnte ich Gebärmutterkrebs haben, mein Arzt meint aber es sei sehr unwarscheinlich.
Toll, jetzt hab ich aber total Angst und weiß nicht was ich denken soll.
Wenn beim Ergenis nichts raus kommt soll ich zur Vorsicht eine Ausschabung machen lassen und irgendwas veröden lassen (hab aber vergessen was..).
Hab gleich gefragt ob ich dann etwa keine Kinder mehr bekommen kann, die Angst hat er mir aber genommen...

14. Juli 2009 um 22:19

Und noch was schönes..
Alenas Patenonkel ist gestern Papa geworden!
Man, der kleine Bub ist so goldig!
Allerdings war es wohl ne schwere Geburt, denn er ist noch ganz rot/blau und atmet einbischen zu schnell.
Aber soooo süß
War vorhin 2 Stunden dort und hab ihn auch auf dem Arm gehabt. Kaum zu glauben das Alena auch mal so winzig war..

@Süße
Bist Du gerade in Skype?
Schön das wir uns kurz gesehn haben - und voll süß wie Fabio und Alena sich gewunken haben *lach*
Werd jetzt nochmal nach Flügen, bzw. ner Zugverbindung schauen, morgen weiß ich mehr.

@lillimaeuse
Wie, sie läuft?
Ohne Hilfe? Also allein?
Wow, das geht ja schnell bei Euch
Hihi, hat sie sich die Pampi selbst ausgezogen?
Oh das Foto wo sie auf dem Lenkrad steht ist ja voll geil!
Und sie steht ja tatsächlich allein, das ist ja toll.

@sonnenschein
Auweia, da plagt das Zähnchen den Kleinen aber ganzschön wenn er so drauf reagiert
Ach hör auf mit Regen, ich kanns nimmer hören und noch weniger sehen ICH WILL ENDLICH SOMMER!
Wo fahrt Ihr denn hin in den Urlaub?
Ich meine wohin nach Spanien?
Also Alena hatte so ne Heulphase bei Bekannten auch mal ne Zeit lang, das war aber schon vor mindestens 4 Monaten. Hat sich aber nach 3-4 Wochen wieder gelegt.

@chicka
Ich frag mich auch schon wann die Kleinen endlich anfangen nen richtigen Mittagschlaf zu machen (so 1-2 Stunden lang). Alena schläft morgends nach dem aufstehen grad oft nach 2 Stunden nochmal 30-60min und dann mittags nochmal 30min. Und wenn ich Glück hab gegen Abend nochmal.
Durschlafen tut sie auch schon ne Weile nimmer, sondern wacht auf und will trinken. Oft gerade sogar 2x!
So schlimm mit dem Gläschen?
Hat sie es denn dann gegessen?
Hab Alena letztens mal Fisch gegeben, *g* man die hat 2 Stunden später noch aus dem Mund nach Fisch gerochen
Ach ja, Deinen Kommi bei Youtube hat es angenommen! Danke

@tine
Was habt Ihr denn an Eurem babyfreien Tag gemacht?
Wie war Dein Termin beim FA denn?
Hoffe es ist alles in Ordnung.
Das mit den 3 Zähnchen übernehm ich dann wieder in den Thread, oder?

@zauberli
Oh man, das hört bei Euch ja garnimmer auf
Was sagt der Arzt denn weil Louis grad so anfällig ist?
Woher kann das kommen?

@black
Die Daten der U6 übernehm ich, ok?
Du hast echt voll das leichte und zierliche Mädel, glaub Alena ist schwerer und größer.
Hey und jetzt hat Leni ja kein Felgengebiss mehr
Super das Du mit dem abnehmen so viel Erfolg hast.
Und wie ist Deine Haut jetzt?
Die Finanzierung steht und ich denke Dani kauft das Haus (ich häng da nicht mit drin, zahl auch nichts ab, sondern ich bin für den Lebensunterhalt zuständig).
Hast ne Backform gekauft?
Ich werd wohl eine bei HSE24 bestellen.
Den Sitz konnten wir nicht holen weil der Laden nen Rohrbruch hatte und geschlossen war, aber am Freitag ist Sonderverkauf, da wollen wir schon früh hin um noch etwas gutes zu ergattern.
Weint Leni jetzt nimmer seit sie im großen Sitz sitzt?
Du bist jetzt die 3 die mir das sagt..

@sternchenmama
Hä, was ist das denn das man erst kurz vor Beginn einer Ausbildung erfährt ob man Zuschuß bekommt? Ich meine bei Dir hängt die Entscheidung ob Du die Ausbildung machst ja sicher davon ab ob Du bezuschusst wirst, oder?

@georgina
Alena gehts wieder besser, nurnoch wenig Schnupfen und sie hustet kaum noch. Geb ihr Hustensaft und die Ferrum P** (weiß nimmer wie die heissen) Kügelchen, die scheinen zu helfen.
Wow, Du kochst fast nur selbst?
Ich bin da voll faul *schäm*
Melone mag sie auch gerne! Oder Pfirsich und natürlich Banane.
Vor ein paar tagen hat sie sogar Salat gegessen.
Hast Eleanna das auch schon gegeben?
Hey, schick doch mal den Sommer zu uns!

@steff
Danke für den Tipp mit den Kügelchen!
Was schenkst Du Colin denn zum B-day?
Ich werd für Alena so ein Gummihüpftier (Rody) holen, da sie eh nur am zappeln und hüpfen ist.
Von meinen Eltern bekommt sie ein Rutscheauto, von meiner SchwieMu ein Babyphone und von ihrem einem Patenonkel Geschirr von Winnie Pooh

14. Juli 2009 um 22:30

@ red
ja emily läuft ganz alleine war ja immer schon zeitig dran mit nichtmal 7 monaten gekrabbelt und so

ohje wünsch dir das es nichts schlimmes ist!!!!

gut ich werd schlafen gehen bis morgen vielleicht

gute n8 ihr lieben

14. Juli 2009 um 23:09

@red: Nein, also das Autofahren ist viel viel besser jetzt! Vor allem kommt sie mir nicht mehr so ungeduldig vor!!
Hab noch keine Form, aber kauf glaub eine bei Ebay!! Werd dann noch Muffins machen, und nen Geburtstagskuchen! Und dann soll meine Oma noch einen backen!
Meine Haut ist wie vor der SS, ist alles zurück gegangen, okay noch alles etwas weicher, aber ich denk das wird mit der Zeit, hängt zum Glück nix, das war meine größte Angst dass mein Bauch hängt oder so!
Warum macht ihr das mit dem Haus getrennt?? Wie ist das dann wenn ihr euch trennen würdet?
Ich mach mal Bilder von Lenis Bobby Car, der sieht so geil aus echt!! Den bekommt sie aber erst zum Geburtstag!!
Ich drück dir alle Daumen wegen dem Ergebnis

Bezüglich des Essens, Leni isst mittlerweile alles vom Tisch!! Ab und zu, wenn wir mal was essen was sie nicht essen kann bekommt sie noch was ausm Glas, aber ansonsten das was wir essen.

@Lilli: Wow, deine Maus läuft schon!! Ist ja echt super. Bin mal gespannt wann meine läuft.....

@Chicka: Die Haare, echt der HAmmer Ich such immer alles zusammen dass ich wenigstend nen kleinen Zopf machen kann Warum trägt Amy die Brille??

So geil, seit Sonnatg telefoniert Leni, sie nimmt irgend ein Spielzeug in die HAnd und hält es sich ans Ohr und plappert los! Sieht so goldig aus!

15. Juli 2009 um 23:29

Mit ddiva schreib ich ja schon in Skype, aber in ICQ bin ich auch angemeldet und es wär toll sich da auch mit Euch austauschen zu können.

@chicka & lilli
Krieg ich auch ne PN mit Eurer Nummer?

@Süße
Der Arzt weiß es nicht genau, er hatte ja eigentlich auf ne Entzündung in der Mumu getippt. Aber da das Blut aus der Gebärmutter kommt weiß er auch nicht was das ist. Daher macht er die Zellveränderung (also den Abstrich dazu) um zu schauen ob da Krebs oder so ist, wovon er ja eigentlich nicht ausgeht weil letztes Mal ja lles ok war und man auch diesmal beim US nichts gesehn hat.
Er denkt aber auch nicht das die SS irgendwas damit zu tun hat.
Hab jetzt mal Vaginalzäpfchen bekommen und soll die ausprobieren und eben in 2 Wochen wegen dem Laborergebnis anrufen.
Bin aber doch ziemlich hibbelig und hab Angst.
Und Dani ist nicht gerade feinfühlig und tut so als wär nichts.
Hab eh gerade malwieder mit ihm diskutiert und wie immer wegen seiner Ex und Leon.
Bald kann ich nicht mehr
Ach, hab Dir grad auch ne PN geschrieben- also entweder fährt mich mein Dad zu Euch oder ich tausche mit meinem Schwiegervater vielleicht das Auto und fahr selbst.
Jippieh, dann sehen wir uns in fast 4 Wochen!!

@black
Muffins will ich auch machen und so kleine Bärchentörtchen auch noch. Und eben den großen Bärenkuchen mit Deko für die Kleine.
Ja, mach mal Fotos vom Bobbycar
Oh man, wo nehmt Ihr alle nur die Disziplin für das abnehmen und trainieren her?
Ich nehm mir so oft vor was für mich zu tun, aber dann bin ich einfach nur wieder zu faul..
Ich bin in der Schufa, daher kann ich nicht mit in den Vertrag wegen dem Haus und wir haben es so ausgemacht das Dani das allein macht und ich für den Lebensunterhalt aufkomme, so ist es trotzdem gerecht verteilt.
Und wenn wir uns trennen sollten bleibt er im Haus und ich zieh aus und häng in nichts mit drin.
Ach, bei den Probs gerade weiß ich eh nicht ob ich übehaupt mit ihm da einziehen will..
Hihi, mach mal ein Filmchen von telefonieren das ist bestimmt goldig.

16. Juli 2009 um 12:20

Hi
@red ja genau davon hängts ab, aber die müssen ja erst gehalt meiner eltern und so prüfen und beantragen kann ichs auch erst wenn ich eigentlich eine zusage habe, werd da aber noch mal fragen ob ichs beantragen kann und wann ich bescheid bekomm, wie und wann... die schulen werden es gegen juni/juli sagen. ausbildungen beginnen gegen september alle, ja super, kann ja schlecht sagen würde eigentlich lieber das machen, wenn ich bafög bekomme, wenn nicht komme ich zu ihnen. ja super. die auskunft dort war ich solle es im august beantragen, werd da wohl mal persönlich hin müssen. vorallem ich weis ich kann nicht jede ausbildung machen, das kann ich einfach nicht. hier ist momentan sowieso so eine sch... woche hier hin rennen dort hin rennen, da telefoniere, die wollen geld, ab montag praktikum *etwas freu* was wohl weniger meins sein wird und ständig überall zwillinge überall. ist hier irgendwo ein nest? naja und dabei kam ich in letzter zeit eigentlich ganz gut damit klar. ansonsten gehts uns soweit gut kleine hat auchkeine bronchitis mehr und mein mann verzweifelt solang weil ich ständig und nurnoch unheilig höre um mich nicht so sehr auf zu regen
lg steffi

17. Juli 2009 um 16:49

Fieber
colin hat seit heute morgen plötzlich fieber, aber irgendwie helfen die zäpfchen nicht. vorhin war es schon bei 39,7
nun muß sowas natürlich freitag nachmittag passieren.
ich habe eben norofensaft geholt und hoffe das hilft.
er ist nicht erkältet oder so... man was ist das schon wieder

steffi und colin heute 10 monate alt

18. Juli 2009 um 15:41

Ich schieb mal schnell......
Mädels schreibt mal bisschen mehr, das geht ja mal gar nicht!!!!
Hab wieder ein Album gemacht, PW PN!!
Oh menno, das Wetter ist so zum kotzen echt!! Weiss gar nicht was ich a machen soll, geh nachher zu meiner Mum wenn Leni wach ist!! Schau heut Abend nochmal rein!

18. Juli 2009 um 19:16

Schau auch mal wieder rein
Hallo Zusammen,
wie geht es euch?Sommer ist ja mal wieder nicht.

@steff210707:Wie geht es deinen Kleinen?Ich hoffe er ist schnell wieder fit.

Celina klatscht seit kurzem und läuft an Möbeln entlang
Leider müssen wir auch wieder Krankengymnastik machen,da sich ihr linker Sichelfuß wieder verschlechtert hat und dann muß sie auch noch speziel Schuhe tragen.Aber naja hätten wir keine Kg gemacht könnte sie jetzt wohl kaum krabbeln,geschweige den stehen.Was muß das muß.

Gruß Bingo

19. Juli 2009 um 18:24

Kurz hallo sagen
wie gehts euren mäusen???

@miss: bekomm ich das PW???

es ist so ruhig geworden hier???

wo seid ihr denn alle???

ansonsten allen kindern gute besserung...

19. Juli 2009 um 21:01

Wenig los hier..
Ist bei Euch allen Sommer und Ihr seid viel draussen?

Hier ist es seit heute malwieder einbischen wärmer und es hat nicht geregnet und die Sonne hat ein paar mal gescheint.
War malwieder mit Alena draussen, wollten hier auf nen neueröffneten spielplatz, der ist aber leider nur was für größere Kinder. Waren dann nur spazieren und einbischen Luft und Sonne tanken.

Mensch, ich bin so erstaunt, glücklich, stolz und wehmütig über das was sie gerade lernt. Jeden Tag kann sie etwas Neues und lernt so schnell dazu.
Mädels, unsere Babys werden groß!

@chicka
Was machst Du so den ganzen Tag mit der Maus?
Und wie gehts Leon wegen seinen Zähnen?

@bingo
Was muß die Maus denn für ne KG machen?
Wird da nur der Fuß drangenommen oder so allgemein?
Hihi, kann sie auch backebackeKuchen?

@miss
Hihi, süß die Fotos
Sie wird immer goldiger..

@steff
Wie gehts Colin?
Ist das Fieber gesunken und war es das 3-Tage-Fieber?

@sternchenmama
Als was kannst denn dann ne Lehre machen?

20. Juli 2009 um 21:51

Ich schieb mal schnell von Seite 4
ist jemand da??

20. Juli 2009 um 21:55

Bin da
voll süß deine kleine

20. Juli 2009 um 22:00

Läuft deine Maus schon??

20. Juli 2009 um 22:01

Hast du icq???
nein meine läuft noch nicht zieht sich nur hoch und steht wenn man sie festhält

20. Juli 2009 um 23:37

HUhu
Bin auch mal wieder hier!
Louis ist endlich (nach über 4 Wochen) wieder gesund!!!
Ich glaube er ist so anfällig, weil er schon so oft Antibiotika nehmen mußte...
Aber er entwickelt sich so toll! Er krabbelt zu unseren Stühlen, zieht sich hoch und läuft dann mit dem Stuhl durch die Wohnung. Er ißt schon ganz toll alleine sein Brötchen oder Hörnchen und spricht schon ganz viel. Sein Lieblingswort :PAPA Mama geht ihm nicht über die Lippen
Manchmal spricht er einzelne Worte nach, aber immer nur einmal! (Tschüß, Stein etc.)
Gestern waren wir das erste Mal im Tierpark und er hatte so viel Spaß! Am Besten haben ihm die Ziegen im Streichelzoo und das Eis am Ende gefallen!
Seit ein paar Tagen sitzt er auch im neuen Kindersitz. Wir haben den Kiddy Testsieger. Er verschwindet aber noch in seinem Sitz.
Bald werden unsere Mäuse ja ein Jahr, manche sind es ja glaube ich schon, oder? Wie feiert Ihr denn die Geburtstage?
Bei uns ist es ein Wochentag und da ich nach den Ferien wieder arbeiten gehe, werde ich wahrscheinlich nur mittags die Verwandtschaft zum Kaffee einladen.

21. Juli 2009 um 9:11

GUTEN MORGEN
ih hab ich tränensäcke heute nacht kam sie doch wieder 3 mal zur flasche...

aber eine zahnspitze is seid gestern draussen

männer und multitasting is schon schrecklich habe mein männe gefragt wo er seine große brotdose denn gelassen hat er wiollt eigenz seine schuhe anziehen hat er aber vergessen wegen überlegen wo denn die brotdose sei nach gefühlten 5 min stand er immer noch so da hab ich ihn gefragt ob er sich nicht seine schuhe anziehen wollte da sagte er zu mir : ja aber ich bin doch grad am überlegen wegen der brotdose!? da sagte ich nur: das kann man auch wenn man schuhe anzieht.da hat er dann nichts mehr gesagt.

@red:mal sitzen wir drinne weil sie im mom so ein bewegungsdrang hat da is es unmöglich sie im buggy reinzusetzen,wenn es schön is gehn wir ins freibad oder zur oma im garten wenn sie urlaub hat oder sitzen hier im garten.
aber die ganze zeit immer was alleine machen is auch blöd

das gläschen hat sie mit wiederwillen gegessen es gab sogar ein moment da hat sie kurz gewürgt dann hab ich ihr das auch nicht mehr weiter gegeben (hab ihr das auch nur gegeben weil babys/kinder ja sowieso noch ein ganz andren geschmack haben).

ach leon dem gings am selben tag wieder so prächtig nur am rumzicken gewesen und am meckern mit mir und hast nicht gesehen.
frag mich echt wann diese phase aufhört hab das gefühl manchmal steckt der jetzt schon in der pubertät...

so geh jetzt einkaufen,komme nachher noch mal wieder

21. Juli 2009 um 12:07

@neunie: ich hebe die hand und möchte den link!

so nun neues von uns: das fieber war am nächsten tag verschwunden... das 3 tage fieber hatte colin schon vor ein paar wochen, ich weiß auch nicht was das schon wieder war!
Ich habe heute meinen 2. hochzeitstag
ich konnte in den letzten tage nicht auf die gofeminin seite gehen weil mein virusprogram sie sofort blockiert hatte wegen einer verdächtigen datei... hattet ihr das auch?

@tine: ich bin neidisch, ich hätte auch gern urlaub. das wird schon alles gut, meistens macht man sich mehr gedanken als nötig

21. Juli 2009 um 15:10

@ddiva
das geht uns genauso, colin setzt sich hin oder stellt sich hin, ich bin nicht mal aus dem zimmer schon steht er!
also ich mache ihm die spieluhr an und gehe dann raus, ich gehe erst wieder rein wenn er zu laut mault oder so.
ich lasse ihn einfach stehen wenn er zu müde ist legt er sich allein wieder hin, das ist nur ne frage der zeit

23. Juli 2009 um 11:41

Ach mich nervt das -komm hier gar nicht mehr zum schreiben
ich bin so eingespannt überall - hm,kaum freizeit
aber jetzt stehn wir kurz vorm einzug ins neue haus-müssen nur noch warten bis der estrich trocken ist - naja gemalt und sanitär muss auch noch gemacht werden... aja und aussenanlage - aber es geht vorwärts
mein kleiner tino hat schon 5 zähne
das mit dem schlafen ist bei uns ein megaproblem.er schläft nur beim stillen beim auto oder wagerl fahren oder beim rumtragen ein - NIE VON ALLEIN...
das ist sehr mühsam.
leg ich ihn hin brüllt er wie am spieß und steht selber auf (naja zieht sich hoch - krabbelt weg...) legt ihr eure kleinen hin und die schlafen ein bzw. richten sich nimma auf?!?! das kenn ich gar nicht!
und jetzt hab ichs endlich geschafft dass er nicht auch nachts alle 3 std!!!! essen will. er wird nun vor 0.00 noch mal gestillt und morgens um 6.00 aber das heißt er lässt nur eine mahlzeit aus.
eure essen nach dem zubettgehen und morgens aufstehen wahrscheinlich gar nicht mehr oder? naja bin ja froh dass es nun wenigstens so ist...
aber sollte er nicht schon seine 10 std. durchschlafen können ohne essen?
bin bissl ratlos wegen schlafen und so...
glg aus dem sonnigen kärnten vom wörthersee!!!

23. Juli 2009 um 19:50

Hi
sorry das ich solange nicht geschrieben habe, aber hab ja am montag mein erstes praktika angefangen. die leute sind wirklich super nett und es war kein problem halbtags zu arbeiten und ich dürfte sogar ohne problem notfalls früher heim falls was mit der kleinen wäre. gut ich würds einfach machen, aber es würde nicht negativ für den bericht ausfallen meine ich. es macht zwar schon spaß, aber so das richtig wahre ist bankkauffrau nicht für mich.
ansonsten gehts uns allen soweit gut. die kleine hat sich heute kurz vor beginn der krankengymnastik an einem korb mit büchern hochgezogen und saß dann da so. sprich ein fortschritt, aber sie soll das noch nicht solange, da sie doch noch nicht so einen starken rumpf hat. ansonsten ist sie mitlerweile echt schnell im robben.
lg steffi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen