Home / Forum / Mein Baby / Septembabies&Mamis2008 (29) einige feiern schon ihren ersten Geburtstag

Septembabies&Mamis2008 (29) einige feiern schon ihren ersten Geburtstag

10. August 2009 um 13:18

☼ Wir sind die Septemberbabies und deren Mamis 2008 ☼

Bist Du auch eine Septembermami oder solltest eine werden?
Hast Du Lust Dich mit uns auszutauschen?

Dann sei ♥ Herzlich Willkommen! ♥

****das erste Jahr ist fast vorbei****

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

Das sind wir und unsere kleinen Wunder:

♥ Steffi / sternchenmama1989 ||| Babygirl Anna-Sophie ♥
ET 27.05.2008 (eigentl.ET 07.09.08) mit 745g und 31cm als Frühchen
Anna-Sophie hat ihren ersten Geburtstag schon hinter sich, kullert sich jetzt überall hin u.eckt dabei immer wieder an (robben kann auch, ist aber zu langsam), sie kann nach oben greifen, supersüß grinsen solange keine Kamera in der Nähe ist, übtnoch das sitzen u.krabbeln (der Bauch ist aber wohl zu schwer) u.ansonsten hat sie mittlerweile 3 Zähnchen, der 4 ist auch schon auf dem Weg u.das sie ein Frühchen war merkt man ihr nicht mehr an! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ 84missblack ||| Babygirl Leni Luisa ♥,
ET 06.08.2008 (eigentl. ET 21.08.08) mit 3170g und 49cm per KS
Leni Luisa ist schon ein richtig kleines Fräulein, sie telefoniert sogar schon wie ne Große, sagt Mama und Papa hat auch endlich ihre ersten 2 Zähnchen u.geht sogar ab August in den Kindi, zieht sich an allem hoch u.will laufen u. sitzt jetzt auch im normalen Autositz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ Tina / chicka82 ||| Babygirl Amelie ♥
ET 15.08.2008 (eigentl. ET 02.09.08) mit 3385g und 48cm
Amelie hat jetzt eine Brille, kann an den Händen u.Möbelstücken entlang laufen, tanzt gern u.hat zudem jetzt ihren 2ten Zahn bekommen. Sie brabbelt viel, zb. Mama, Papa, neinneinnein oder sie schüttelt den Kopf wenn sie was nicht will, sie kann ihre Flasche alleine festhalten, steht hin u.hopst, isst damit aber liebend gerne Streichwurstbrot u.spielt Treckerfahren (macht solche Geräusche)
★ Nina / ddiva ||| Babyboy Fabio ★
ET 19.08.2008 (eigentl. ET 08.09.08) mit 3040g und 49cm per KS
Fabio hat endlich seine ersten Zähnchen, isst fast alles was auf den Tisch kommt, zieht sich überall hoch, läuft super an der Hand u.macht seine ersten Krabbelversuche. Außerdem war er schon am Strand u.matscht u.isst gern Sand. Er singt u.babbelt wenn er gut drauf ist, planscht gern in seinerm Pool u. spielt munter mit Mama u.freut sich dabei
♥ Georgina / georgina160 ||| Babygirl Eleanna ♥
ET 25.08.2008 (eigentl. ET am 01.09.08) mit 3430g und 50cm
Eleanna wartet noch sehnsüchtig aufs erste Zähnchen, sie kann einem Küsschen geben, winken, in die Hände klatschen, zeigen wo ihr Holzengel hängt, zeigen dass der Ballon oben ist u. sie sagt Opa auf griechisch (Papu). Außerdem spielt sie fleissig Babypiano, versucht sich an allem was ihr vor die Finger kommt hochzuziehen u. kann sich jetzt auch allein aufsetzen, bekommt beim knuddeln Lachanfälle, strahlt dass die Sonne aufgeht (vor allem wenn sie ihren Daddy sieht)
♥ Silke / lillimaeuse ||| Babygirl Emily ♥
ET 28.08.2008 (eigentl. ET 04.09.08) mit 3450g und 48cm
Emily läuft seit Juli alleine, hat endlich ihre ersten beiden Zähnchen die durchblitzen, sie krabbelt, zieht sich überall hoch, räumt alles ab, außerdem geht sie schon super an einer Hand u.kann auch schon einbischen ohne festhalten stehen und ein paar Schritte laufen. Sie stöbert immer im Mistkübel rum, kreischt total laut u.findet es irrsinnig lustig, isst alles was sie in die Finger bekommt (vor allem Milchkipferl) u.zieht ihre große Schwester immer an den Haaren u.klaut ihr das Kuscheltier weg
♥ Sandra / redwhirlwind ||| Babygirl Alena ♥
ET 01.09.2008 (eigentl. ET 13.09.08) mit 3150g und 49cm per KS
Alena kämpft gerade mit ihrem 7 Zahn, babbelt fleissig Mama, ihr Lieblingswort ist allerdings Papa, sie schreit Wauwau wenn sie einen Hund sieht u.sie krabbelt schnell wie der Blitz, noch lieber läuft sie an der Hand oder steht Freihändig u. der Papa hat ihr beigebracht ihren Speck zu suchen *lach* wenn man frägt "wo ist der Speck"? klopft sie sich auf den Bauch oder die Brust u.sie kann zeigen wie groß sie ist, "backebackeKuchen" spielen, tanzt u.singt sobald Musik läuft, schnaltzt mit der Zunge, übt gerade die Kusshand zu machen u.kämmt sich u.Mama liebend gerne mit ihrer kleinen Bürste
♥ bingo312007 ||| Babygirl Celina Marie ♥
ET 03.09.2008 mit 3780g und 55cm
Celina trägt bereits Kleidergröße 74,wiegt jetzt (letzter Stand Juni 09) 10635g u. ist 76cm groß. Sie zieht sich nicht nur im Bett zum stehen hoch, sondern auch am Tisch ect, Gleichzeitig versucht sie alleine zustehen u.macht auch allein die ersten wackeligen Schritte. Außerdem kann sie sich alleine hinsetzen, hat 2 Zähne, erzählt viel (das fremdeln ist wieder weg), sie lacht u.winkt Fremden u.vorallem Kindern zu u. ist allgemein ein sehr fröhliches, aktives u.aufgewecktes Kind
★ Astrid / asstu ||| Babyboy David ★ *möchte gerne 2010 noch ein Baby!
ET 08.09.2008 (eigentl. ET 18.09.2008) mit 3890g und 54cm per KS
David hat jetzt endlich seinen ersten Zahn, redet den ganzen Tag Papa, Oma, Dada (Katzen), kann sich jetzt endlich drehen u.aufsetzen u.ist von der Sonne schon total braun geworden
★ Julia / cobain83 ||| Babyboy Valentino Rocco Alessandro ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 15.09.08) mit 3224g und 53cm
Valentino hat jetzt schon 5 Zähne, schläft gern auf dem Bauch u.in Seitenlage, zieht sich überall hoch u.will dauernd nur stehen
★ Anastasja / zauberli1 ||| Babyboy Louis ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 23.09.08) mit 3390g und 48cm per KS
Louis kann inzwischen alleine sitzen, steht auch schon ziemlich lange auf eigenen Beinchen, schiebt alles laufend durch die Gegend was er findet, hat jetzt zwei Zähnchen und versteckt sich gern im Wohnzimmerschrank u.sein Lieblingswort ist Papa!
♥ Nicole / neunie ||| Babygirl Lilly Madelaine ♥
ET 11.09.2008 (eigentl. ET 07.09.08) mit 3190g und 51cm
Lilly ist nur in Bewegung, will nur noch stehen, überall lang laufen (außer an den Händen noch nicht), dafür lieber an den Möbeln entlang u. alleine stehen ist für sie das größte. Auch das Fallen hat sie mittlerweile gut drauf. Außerdem bekommt sie gerade den 2. Zahn
♥ Tine / tine727 ||| Babygirl Leoni ♥
ET 12.09.2008 (eigentl. ET 22.09.08) mit 3590g und 50 cm per KS
Leoni hat jetzt schon 4 Zähnchen, sagt endlich Mama, kann sitzen u.zieht sich überall zum stehen hoch. Außerdem geht sie während dem robben auf die Knie u.stürzt sich mit ihren Ärmchen ab u.wippt dann hin u.her. Ansonsten robbt sie den ganzen Tag auf dem Bauch durch die komplette Wohnung, räumt für ihr leben gerne Ihre Spielzeugkiste aus u.liebt es im Fahrradanhänger den ganzen Tag rumkutschiert zu werden, außerdem winkt sie gerne jedem Menschen zu u.lacht dabei immer, ansonsten hat sie bereits ein sehr sehr ausgeprägten Dickkopf (hat sie von Ihrem Vater)
♥ Jessica / jessica30686 ||| Babygirl Amelie ♥
ET 14.09.2008 (eigentl. ET 11.09.08) mit 2700g und 48cm per KS
Amelie zieht sich immer überall hoch, kommt aber nicht allein wieder runter, sie spricht sogar ein wenig, sagt Papa, Aua, Bäh Bäh u. Ja Ja. Außerdem robbt sie überall herum u.die Krabbelposition hat es ihr auch angetan, Zähnchen sind leider immer noch keine da
♥ Mandy / lordimama ||| Babygirl Carlotta ♥
ET 15.09.2008 (eigentl. ET 17.09.08) mit 4100g und 54cm nach BS
Lotta krobbelt wie ne Wilde, sie schiebt u.zieht sich durch die Wohnung, außerdem
macht sie "Winke-Winke", wenn man selbst winkt u.futtert auch ohne Zähne einfach alles, zb.das neuste: Vollkornbrot mit Knoblauchkräuterbutter, sie kann sitzen, schwinkt täglich große Babyreden, liebt wehende Blätter am Baum u.wird "nur" noch 3x täglich gestillt
★ Steffi / steff210707 ||| Babyboy Colin Emilio ★
ET 17.09.2008 mit 3730g und 52cm
Colin hat schon 6 Zähne, sitzt beim Auofahren schon im großen Sitz, krabbelt munter durch die Wohnung, setzt sich selbst hin u. will jetzt fast nurnoch stehen, hat gelernt das "nein" ihm nicht gefällt u.bockt dann schön rum. Und er isst gern Schnitte mit Brunch.
★ alenn ||| Babyboy Lennard ★
ET 19.9.2008 (eigentl.ET 14.9.08) mit 3650g und 52cm
★ Simone / sonnenschein446 ||| Babyboy Luca-Dustin ★
ET 22.09.2008 (eigentl. ET 24.09.08) mit 3610g und 51cm
Luca hat jetzt auch seine ersten 2 Zähnchen. Er krabbelt schon richtig u.versucht sich auch hoch zu ziehen, was auch klappt u.er stehen bleibt. Laufen ist noch nicht so sein Ding
♥ Michaela / princessnami ||| Babygirl Jaleesa-Jade ♥
ET 23.09.2008 (eigentl. ET 29.09.08) mit 3320g und 52cm
Jaleesa-Jade hangelt sich von Stuhl zu Stuhl, stehen gern u.geht schon die ersten wackligen Schrittchen allein. Sie fährt gern mit ihrem Schiebegerät, dreht sich im Kreis u.kaut gern auf den Fingern ihrer Geschwister rum
★ Diane / steinbockw ||| Babyboy Merlin ★
ET 24.09.2008 (eigentl. ET 20.09.08) mit 3440g,und 52cm
Merlin ist vormittags nun immer gut gelaunt, nachmittags nicht so u.wenn er keine Ohren hätte, würde er rundum grinsen so sehr reisst er beim Grinsen den Mund auf
♥ Anja / mausi090285 ||| Babygirl Amy Lucianne ♥
ET 27.09.2008 (eigentl. ET 14.09.08) mit 3600g und 51cm per KS
Amy krabbelt endlich fleissig, aber am liebsten stellt sie sich auf, außerdem erzählt sie wilde Geschichten u.schläft für ihr leben gerne

****************************** ****************************** ********************
Daten der U5:
♥ Mädels ♥
84missblack / Leni: 6800g, 68cm, KU 44cm
neunie / Lilly: 6940g, 64cm, KU 41cm
mausi090285 / Amy: 7240g, 66,5cm, KU 42cm
redwhirlwind / Alena: 7400g, 68cm, KU 42,5cm
lordimama / Lotta: 8000g, 70cm, KU 45cm
jessica30686 / Amelie: 8300g, 70cm, KU 44cm
chicka82 / Amelie: 8630g, 71cm, KU 44cm
bingo312007 / Celina: 9890g, 69,5cm, KU 43cm
georgina / Eleanna: 8500g, 70cm, KU 43,5cm

★ Jungs ★
zauberli / Louis: 7850g, 66,5cm, KU 44cm
ddiva / Fabio: 7900g, 74,5cm
sonnenschein446 / Luca-Dustin: 7900g, 70cm, KU 44,5cm
steff210707 / Colin: 7980g, 70cm, KU 43cm
alenn / Lennard: 7930g, 68cm, KU 43cm
asstu / David: 8300g, 72 cm

Daten der U6:
♥ Mädels ♥
Sternchenmama1989 / Anna-Sophie: 7830g, 69cm, KU 41cm
neunie / Lilly: 7980g, 70cm, KU 42,5cm
84missblack / Leni: 8060g, 70cm, KU 47cm
georgina160 / Eleanna: 8500g, 70cm, KU 43,5cm

★ Jungs ★

****************************** ****************************** ********************
Unsere Geburtstage:

02.01.1981 zauberli1

10.02.1982 lordimama

10.03.1982 chicka82

06.04.1977 princessnami

08.04.1974 sonnenschein449

15.04.1984 84missblack

16.04.1980 alenn

28.04.1982 neunie

09.06.1987 lillimaeuse

21.06.1976 redwhirlwind

30.06.1986 jessica30686

01.08.1979 tine727

17.08.1977 asstu

30.09.1982 steff210707

28.10.1981 bingo312007

01.12.1985 ddiva
Möchtest Du auch auf die Liste, oder sollte sich jemand nicht mehr auf der Liste finden und wieder drauf wollen, schickt einfach ne PN.
Warning: - haben mit dem ausmisten begonnen

Missing Persons Wo seid ihr????
steinbockw; lordimama; alenn; jessica30686; mausi090285

einige die vor längerem angeschrieben wurden und nicht reagiert haben stehen nun nicht mehr in der Liste...
Wie sieht es mit Dir/Euch aus

Mehr lesen

10. August 2009 um 13:20

erste!

Gefällt mir

10. August 2009 um 13:23

...
@red: Das war ja Gedankenübertragung. Hab uns gerade aus der VErsenkung geholt!

hab nochmal aus dem alten Threat kopiert:
@georgina: Ich habe keine Ahnung wie lange man die

Gefällt mir

10. August 2009 um 13:24

Nochmal!!!
Hä???? Wieso steht denn da nur die Hälfte??? also nochmal:

@georgina: Ich habe keine Ahnung wie lange man die "Pulvermilch" geben muss. Louis kriegt ja morgens schon normale Vollmilch. Aber ist es nicht so, dass die angerührte Milch mehr sättigt und man sie daher Abends/Nachts gibt?

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!

Gefällt mir

10. August 2009 um 17:55

Halli hallo
wie gehts euch???

ist es bei euch heute auch so ekelig das ihr sobald ihr euch bewegt am schwitzen seid???

amy hat das auch so schlimm,abends wenn sie um 22 uhr kommt wegen flasche dann is sie plitschenass obwohl sie nur einen dünnen schlafsack und ihre pampers an hat

@red: PN kommt später

und jetzt zur kleinen/großen leni luisa:

,._..
..
. Happy Birthday to..
..you
.,

__d888888bd888b_
_d88888888888888B_
_8888888P`Y8888P_..
_Y888888____(,_\__
,_Y88(___________)
Y888888b_______\__
_'8"888P_____(_.. Happy Birthday
______|__.---'__to_you...
_____~;~~\~__..
_____.=.___\__................ ..().
____(___)___\__.........()._|| _....(). .
_____|=|_____\___()_||_(.....) _||..()
_____/| |______\.....||_(............) __||_
___/_\/ | |______|_(____________)
__,;;;;;/_/;;;;;;;;;;;;;;;,_..........)__ __(
___;-,___ ______-;_::::______(
______|_||___............)____ ____(
______|_||__....... .......)________(
______|_||_..................) _______(
_____,;,;;;;,_....... ............)______(
____(_____))________)))))((((
Ich wünsche Dir 12 Monate Gesundheit,
52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress,
8760 Stunden Liebe,
524600 Minuten Frieden und
31536000 Sekunden Freude!

alles alles liebe und gute nachträglich zum b-day
hoffe du hast schön gefeiert und viele viele geschenke bekommen

Gefällt mir

11. August 2009 um 15:11

Huhu,
red und chicka: Danke für die Glückwünsche. Wir haben groß gefeiert, waren so 30 Leute mit Kinder! Und Geschenke gabs natürlich im Überfluss:
Lauflernwagen aus Holz, Bobby Car mit Anhänger, Baby Born, Baby Annabell, noch ne Puppe, Bademantel, Haba Kugelbahn, Lego Duplo, Kleidung, Geld, Bücher, 2 so Hinteherziehtiere, Haarspangen, Kuscheltiere, 2 Puzzle, 2 so Fotoalben wo sie selbst anschauen kann, Lätzchen usw.

Leni sagt mittlerweile Katz (Katze), Uma (Oma), des (wenn sie was haben will), Mama, Papa und Brummm (zu Auto, Motorrad usw.). LAufen tut sie an einer Hand ziemlich gut. Mal schauen wie lang es noch dauert.....

Nächste Woche fang ich wieder an zu arbeiten Hab gar keine Lust.

Hab jetzt 18kg abgenommen und bin total happy! Bisschen mach ich aber noch weiter

Wie feiert ihr die ersten Geburtstage eurer Mäuse??

Ich stell heut oder morgen die Bilder ins Album!

Geh jetzt in die Stadt sobald Leni wach ist, bis dann!

Gefällt mir

12. August 2009 um 13:29

Auch kurz hier..
@black
Wow, da gabs aber viel für das Mäuschen
Fährt sie denn schon mit dem Bobby Car?
Hast schon Fotos online?
Ich hab heut nen Bollerwagen für Alena bei ebay gekauft, den will ihr mein Dad schenken, der ist so ein wald,- und Wiesenfan und ist gern mit ihr draussen und meckert immer über den Buggy weil der ja nicht ganz so Geländegängig ist *g*
Und von mir bekommt sie jetzt doch keinen Holzlauflernpuppenwagen, sondern nen Baby Born Zwillingspuppenwagen (den kauf ich der Tochter von Alenas Patenonkel ab). Mit dem ist sie gestern fleissig durch die Wohnung marschiert und da dacht ich das wär auch ein tolles Geschenk.
Ne Puppe hat sie ja schon..
Voll süß was Deine Leni schon alles sagen kann
An einer Hand läuft Alena jetzt auch schon - und komischerweise sicherer als an beiden Händen.
Kompliment an Deinen Willen und den Erfolg beim abnehmen!
Wieviel magst denn noch runter?

@chicka
Hier ist auch voll komisches Wetter.
Wolkig und windig, aber total schwül, mir läuft die Brühe nur so..
Fahrt Ihr denn noch weg?
Bin immernoch voll traurig das ich daheim bleiben mußte.
Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich fühl mich daheim absolut nicht wohl.
Einerseits weil mir noch ne zweite Woche mit Leon echt zu viel wird und er anstrengend ist (zumal er ja immernoch krank ist) und andererseits weil Dani sich mir gegenüber verhält als wären wir in einer Wohngemeinschaft und ich wär ne gute Bekannte von ihm.
Kein liebes Wort, keine nette Geste, keine Berührung und das seit Tagen.
Hab sogar vorletzte nacht auf dem Sofa geschlafen weil ich es neben ihm nicht ausgehalten hab, was ihm aber garnichts ausgemacht hat, er meinte das bedrückt ihn zwar, aber er ist nicht wirklich traurig.
Jetzt hat er bis Sonntag Zeit sich zu entscheiden was er will - denn länger kann ich einfach nicht mehr stark sein

@neunie
Falls Du es liest - wie läufts denn jetzt mit Deiner SchwieMu?
Ich würde meiner auch keine Kopie oder sowas von der Geburtsurkunde geben, denn das gehört nicht zu ihr sondern zu den Eltern!

Gefällt mir

12. August 2009 um 14:51

Hallo ihr lieben
sind seit heute morgen um 4.00Uhr wieder zuhause.Der Urlaub war sehr schön.Luca ist eine richtige Wasserratte.Ér hat die Autofahrt sehr gut gemeistert.(16Std.)
An die Geburstagsmäuse :Alles Gute nachträglich auch von uns!!!!!

Wie ich gelesen habe laufen schon so ziemlich viele von den kleinen.Meiner will nicht.Er krabbelt viel lieber.

Viel Spass mit dem kleinen(grossen)Mäusen

Simone und Luca

Gefällt mir

12. August 2009 um 19:46

Hi
bei uns soweit alles gut. den geburtstagskindern alles gute nachträglich. ansonsten ihr vierfüsslerstand wird immer besser und klappt auch auf rutschigem boden mit stoffhose. klar keine halbe minute oder so, aber es wird. ansonsten bin ich momentan gerade traurig und stolz auf mich zu gleich, da heute in der krabbelgruppe schon wieder die zwillinge gekommen sind. bin aber diesmal geblieben. gut die waren drausen wir drin und ich war vorgewarnt, aber trotzdem. wäre zwar gerne gegangen, aber irgendwann muss ich da auch mal durch. weglaufen bringt ja nichts.
lg steffi

Gefällt mir

12. August 2009 um 22:22

Hallo
Herzlichen Glückwunsch allen Mäusen (nachträglich)!!!! Wir müssten eine Liste mit den Geburtstagen der Mäuse haben, ist so unübersichtlich....

@sonnenschein: Oh wie schön, ich will auch in den Urlaub!!! Wir können leider immer nur in den Winterferien fahren/fliegen. Wir würden auch dieses Jahr gerne wegfliegen, aber ich habe etwas Schiss! Wie wird das mit Louis im Flugzeug? Das Reiseziel was von der Temperatur ok ist und nicht so eine lange Flugzeit hat ist Ägypten. Ich war auch schon da. Man holt sich da schneller "Flitzekacke" als man zwinkern kann und da habe ich total Angst um Louis.

@red: Arme Maus!!! Das tut mir wirklich sehr leid, dass es mit Dani nicht gut läuft. Ich glaube es würde Euch gut tun, mal etwas Abstand zu haben, damit (vor allem er) ihr wisst was ihr eigentlich wollt. Sei stark! Ich hoffe Sonntag klärt sich alles und Ihr rauft Euch zusammen!!! Kopf hoch!

@missblack: Fährt Leni schon Bobby car? Louis sizt schon auf seinem Kettcar. Es hat einen Leerlauf und ich schiebe ihn damit durch die Gegend

Gefällt mir

13. August 2009 um 13:27

Och ja...
alles gute zum geburtstag an alle die damals ganz schnell waren
mein kleiner kann schon seit einpaar wochen laufen. war da ca. 10 1/2 monate. hält sich aber noch oft an.
so süß!!!
war jemand von euch eigentlich schon auf urlaub (an einem heißeren ort)? oder gar mit flugzeug?
würd schon noch gern nach italien fahren - aber im moment ist eh keine zeit...
schönen sonnigen tag heute noch!!!

Gefällt mir

13. August 2009 um 14:37

So
bei uns regnet es mal wieder

@cobian:ja wir waren in Spanien.Der Ort heisst Denia.Wir hatten die ganze Zeit über 34Grad.aber wir sind mit dem Auto gefahren,weil ich voll der Angsthase bin was das fliegen angeht.Obwohl wir schon 8Mal geflogen sind.

Wir wollten heute eigentlich auf einen Waldspielplatz gehen aber wie üblich macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung .Menno
Jetzt müssen wir halt mal wieder zuhause bleiben und uns langweilien.
Was macht ihr so wenn es bei euch regnet????

Hoffentlich wird es am Montag schön,weil ich gerne mit dem kleinen ins Freibad gehen will
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende mit viel Sonne
Simone und Luci

Gefällt mir

13. August 2009 um 21:12

Hallo Mädels
@zauberli: Nein sie kann noch nicht alleine fahren, hab ne Stange zum schieben mit gekauft!! Da sitzt sie drauf und macht Brummmmm! Kettcar?? das ist doch voll das Riesen teil oder?? Will noch ein paar Kilo, weiß nicht genau wieviel.....

@red: Dein Kerl ist echt bescheuert!! Vielleicht solltest du mal den Spiess umdrehen, und ihm zeigen dass auch ohne ihn kannst? Weiß da echt keinen Rat, ausser: Er hat dich nicht verdient!

@cobain: Wow er läuft schon! Meine nur an einer Hand bis jetzt........

@Sternchenmama: Ich bewundere alle Mütter denen sowas passiert ist, wie sie das schaffen damit umzugehen

Ist jemand da von euch??

Menno will so gerne in Urlaub!

Gefällt mir

14. August 2009 um 10:49

Meld mich auch mal wieder
alles gute im nachhinein den geburtstagskindern!!!!!!!

@sandra ohje das ist ja blöd. bei uns ist auch nicht alles rosig wie immer habe mich jetzt entschlossen zu einer resonanz terapeutin zu gehen hab mal kurz mit ihr gesprochen und ich denke das ist ganz gut hab michi auch dazu überedet das er mal hingeht an der liebe liegts ja nicht bei uns und ich denke die kann uns da helfen damit wir wieder netter mit einander umgehen

@all emily hat mittlerweile 5 zähne zuerst kam lange nichts und jetzt alle auf einmal aber sie spürt sie gott sei dank nicht. sie hat schon mal mama papa danke nein und noch ein paar sachen sagen können und jetzt sagt sie nur mehr wau wau und quak quak

lg silke

Gefällt mir

14. August 2009 um 11:07

Meld mich auch eben ganz schnell
wir haben wieder familienzuwachs bekommen ein kleines mädchen namens emma,sie is am mittwoch geboren und wurde donnerstag in die kinderklinik auf intensiv verlegt ,weil sie grünes fruchtwasser geschluckt hat und im KH wurde die lunge nicht richtig abgesaugt, jetzt muss geguckt werden ob sie antibiotikum braucht oder nicht.

mensch is die woche schnell rum gegangen und morgen hat die kleine zicke schon geburtstag,muss heute alles vorbereiten,machen da morgen einen ganzen tag draus sonst wird das alles zuviel.

@red: jetzt schick ich dir ne PN

Gefällt mir

14. August 2009 um 11:10

@chicka
was macht ihr denn zum geburtstag?????

achja hätt ich fast vergessen wir fahren am 21 august nach italien ich freu mich schon so sehr bin schon ganz aufgeregt

Gefällt mir

14. August 2009 um 11:24

Scheiße das ich den rechner angemacht hab
noch mal ganz kurz dann bin ick weg

ehm morgen frühstücken mit meiner familie
nachmittags kaffee und kuchen und abends dann grillen mit seiner familie...

Gefällt mir

14. August 2009 um 11:52

@sternchenmama: was ist euch denn passier? ich habe das nicht mitbekommen?

@black: Glückwunsch zum Diät erfolg! ich bin ganz neidisch! Ich muß auch noch ein paar kilos verlieren aber irgendwie steht seit ein paar wochen alles still!

@all: was schenkt ihr zum Geburtstag und wie feiert ihr?
bis jetzt haben wir ein Hipp Hop Zebra gekauft, von Oma gibts noch einen zweiten Kindersitz und von der Tante ein Bobby Car, sonst wollte ich nur Praktisches für die Krippe kaufen, regensachen und wintersachen.

Wer geht schon alles in die Krippe und wie war die eingewöhnung?

Gefällt mir

14. August 2009 um 22:08

Ich schieb mal......
jemand da??

Gefällt mir

16. August 2009 um 21:42

Juhuuu!!! Louis hat gestern Abend das erste Mal ins Töpfchen gemacht! Ich setze ihn abends beim Zähnchenputzen immer drauf und gestern ist es das erste Mal passiert. Er hat ganz erschrocken unter sich geguckt und ich habe ihn gelobt wie verrückt. Sein Töpfchen hat die Form eines VW Käfers
Louis sagt schon Mama und Papa. Wenn man guckguck sagt, dann versteckt er sich und guckt dann wieder und schreit laut daaaaa!

@chicka: Wie was Warst Du schwanger Oder jemand anderes in Deiner Familie??? Jedenfalls herzlichen Glückwunsch

@steff: Was ist denn ein Hipp Hop Zebra?
Louis geht nicht in die Krippe. Ich fange nach den Ferien wieder an zu arbeiten und er wird von seinen Omis betreut. Bin ja eh Mittags wieder bei ihm.

@Missblack: Unser Kettcar ist ein ganz kleines. Wir haben es von unserem Nachbarn geschenkt bekommen. Man kann den Sitz ganz nach vorne schieben und dann kann Louis schon drauf sitzen. Ein Bobbycar haben wir auch im Keller, aber ich hab ihn noch nicht drauf gesetzt. Werde ich aber nächste Woche mal machen...

Geburtstag: Wir werden an diesem Tag mittags mit den Omas, Opas und den Paten Kaffee trinken. Es ist mitten in der Woche und da feiern wir nicht abends. Louis hätte eh nichts davon und er wird aufgedreht genug sein, wenn mittags so viel los ist. Ich weiß noch nicht genau was wir ihm schenken. Alle Verwandten haben mich gefragt, was wir brauchen und ich habe schon ganz viel weiter gesagt. Jetzt weiß ich gar nicht mehr was wir schenken sollen Aber es wird sich was finden

Gefällt mir

16. August 2009 um 23:55

Es ist vorbei
Mädels, ich weiß nicht ob ich in der nächsten Zeit oft hier sein werde.
Dani hat vorhin schlußgemacht, er empfindet anscheinend nichts mehr für mich und es macht ihm (seine eigene Aussage) auch nichts aus das er mich und Alena verliert.
Sein ganzes Gerede ging fast ausschließlich um seinen Leon - weil es mit ihm und mir halt immernoch nicht so klappt.
Und ich hätte mich ja sooo verändert das er sich nicht mehr mit mir wohl fühlt.
Aja, aber mit mir schlafen geht noch und Schatz sagen und seit 3 Tagen wieder nen Gutemmorgen Kuss und so geben *Kopfschüttel*

Ich weiß gerade nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich sitze hier im Wohnzimmer und heul mir die Augen aus dem Kopf und er sitzt total ungerührt im Esszimmer am PC.
Sein Dad war hier und kann es auch nicht verstehen das er plötzlich so herzlos reagiert und alles hinschmeißt, ohne Rücksicht auf Alena..

Ich hab zu Dani gesagt ich will ihn hie rnicht mehr sehen, aber er ist geblieben, redet aber kein Wort, denn er sagte vorhin wenn wir weiter reden dann kriegt er nen Hass auf mich!
So weit ist es schon gekommen
Am liebsten wär ich mit Alena abgehauen, denn sie hat gemerkt das was nicht stimmt und hat lange geweint.
Hab ihn jetzt aufs Sofa verbannt und hoffe das er morgen früh schon weg ist wenn ich aufstehe.
Ich kann ihn nicht sehen, denn dann muß ich nur heulen, das macht mich alles so fertig..

Gefällt mir

17. August 2009 um 12:19

@red: hast ne pn!

@all: Seid ihr alle im Urlaub oder wo steckt ihr?

Gefällt mir

17. August 2009 um 13:08

Hi
red hast eine pn.
bei uns ist soweit alles klar, nur etwas wenig zeit
lg steffi

Gefällt mir

18. August 2009 um 11:45

Hallo
@red: du kannst mich anrufen wenn du willst??!!!

sry für die frage aber kann das sein das da vll ne andre hintersteckt???

klar wird er dir wohl nicht sagen,aber wo meiner letztes jahr solche macken hatte da steckte auch eine andre dahinter (seine erste große liebe ) aber wollt es auch nie zugeben.

amy hat ihren ersten geburtstag super toll überstanden und das war auch ganz gut das wir das über den ganzen tag verteilt haben.

sie hat geschenkt bekommen:
schaukelpferd
bobby car in schwarz mit schiebestange
mein erster laptop (v-tech)
sprechende raupe (v-tech)
lernbuch von winni pooh
anziehsachen
noch ein buch
steckspiel
fahrradkindersitz
sandkasten mit sand
sandspielzeug

ich glaub das wars

Gefällt mir

18. August 2009 um 11:48

@zauberli
nein ich war nicht schwanger
der bruder von meinem freund davon die freundin hat ihr kind bekommen

achja war gestern abend arbeiten,das war so ein tolles gefühl endlich wieder was für mich zu machen,freitag abend geh ich auch wieder arbeiten und dann ab nächste woche 1-2 mal die woche und 2 mal im monat sonntags so wie ich gebraucht werde.

stelle heute abend noch bilder vom gebi rein

Gefällt mir

19. August 2009 um 11:17

Happy Birthday
@chicka
Oh man, jetzt hab ichs vergessen *schäm*
Ich wünsche Deinem Mäuschen nachträglich noch alles liebe und gute zum ersten Burzeltag
Am meisten hat sie sich sicher über das auspacken gefreut, oder? (Alena liebt es an Papier herum zu reissen *g*)
Du sagst Ihr habt über den Tag verteilt gefeiert, wie meinst das?
Zum Frühstück, Kaffee und Abendessen jeweils andere Gäste zu besuch?

Ach ja, PN an Dich ist unterwegs..

@ddiva/Süße
Ich hoffe Fabio gehts wieder gut, denn heute ist ja sein Ehrentag.
Happy Birthday auch Deinem kleinen Mann
Wie feiert Ihr denn?
Was schenkst Du Fabio denn?

Ich war gestern auch noch einbischen für die Kleine shoppen
Von meiner Oma bekommt sie ja Geld geschenkt und dafür hab ich ihr gestern ein orangenes Bobbycar gekauft - wir haben es gleich ausprobiert und sie flitzt mit dem Ding schon rum, voll goldig.
Von meinen Eltern bekommt sie nen Bollerwagen und ne kleine Puppe mit langen Haaren.
Ich schenk der Maus nen Zwillingspuppenwagen und ein Spielhandy.
Von ihrem einen Patenonkel bekommt sie Geschirr von Winnie Pooh und ein paar Überraschungen von Winnie pooh, von denen ich noch nichts weiß. Und von ihrem anderen Patenonkel hab ich mir so ein Steckspiel für sie gewünscht.
Was von Danis Eltern kommt weiß ich nicht, denn bisher hat sich noch keiner erkundigt was sie gebrauchen könnte oder so. Da meldet sich eh nur sein Dad, das ist echt traurig.
Weiß eh noch nicht wie ich das an Alenas Geburtstag machen werde wenn Dani wirklich geht..
Denn dann möchte ich ihn nicht dabei haben, ann möchte ich ihn überhaupt nicht mehr sehen!

Gefällt mir

19. August 2009 um 12:04

Happy birthday
an alle die bis jetzt wieder geburtstag hatten

bin ein wenig im urlaubsstress fahren ja am freitag nach italien juuuhhhhuuuu

also emily bekommt von uns ein dreirad mit stange zum schieben und noch sachen die mir in italien so unter kommen von verwandten bekommt sie alles mögliche!!!!

@sandra oh mann das tut mir leid aber ganz ehrlich dert hat euch beide gar nicht verdient wenn er so komisch sogar zu deiner süssen ist dann gehört er sowieso vor die tür gesetzt

Gefällt mir

20. August 2009 um 11:43

Also
morgens hab ich mit meinem teil der familie gefrühstückt nachmittags kamen freunde und
abends war der andre teil der familie da zum grillen,hat so alles ganz gut geklappt.

@diva: auch hier nochmal für deinen kleinen alles gute nachträglich zum B-DAY,hatte zwar schon gratuliert aber doppelt schadte ja auch nicht hihi

i bahh is das heiß nachher gehen wir mal wieder schwimmen

lg

Gefällt mir

20. August 2009 um 11:54

Hallo!! allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch (auch nachträglich!!)
Puh ist das heiß heute. Habe gerade Louis Planschbecken neu befüllt. Er schläft gerade und danach darf er ins Wasser. Bei uns sollen es heute 35 Grad werden
Ich habe mal eine Frage an alle (hatte sie irgendwann schonmal gestellt, aber leider keine Antwort bekommen):
Wieviel Milch gebt ihr Euren Kleinen noch und wie lange gibt man denn eigentlich das Milchpulver? Louis kriegt morgens schon Vollmilch. Muss ich trotzdem die "Pulvermilch" weitergeben wegen den zusätzlichen Nährstoffen? Wie macht ihr das?
@red: Ich hoffe so sehr, dass es sich nochmal wendet bei Euch! Drück Dir die Daumen. Alenas Geburtstag wäre sicher komisch ohne Dani.
Wir müssen erst in den Herbstferien wieder ins Krankenhaus. Wir haben nächste Woche U6 und da wird wieder zusätzlich ein Ultraschall gemacht. Hoffe alles ist gut!
Morgen haben wir Schulanfangskonferenz und der Arbeitsstress fängt wieder an. Teilweise freue ich mich wie verrückt auf die Arbeit, vor allem auf die Kinder! Ich hoffe nur, dass mit Louis und seinen Omas alles glatt geht
So ich ess jetzt erstmal nen lecker Salat, mmmhhh

Gefällt mir

20. August 2009 um 12:02

Gute frage mit der pulvermilch
aber soweit ich weiß bzw so hab ich das bei meinem sohn gemacht,der wollte ab den 6.monat keine flaschenmilch mehr dann hab ich die weg gelassen und auch nicht mehr gekauft.

bei amy is das wieder etwas andres da sie nachts noch leider wach wird (wobei wir ihr das grad abgewöhnen) bekommt sie abends nach der brotmahlzeit ne flasche und morgens zwischen 5-6 uhr.

habe ihr auch schon öfters vollmilch angeboten aber da geht sie so jetzt noch nicht bei.

also es gibt ja diese 3er kindermilch wo ich selbst garnichts von halte (geldmacherei).

ich denke mal soweit er nicht nach seiner babym,ilchflasche verlangt brauchst du ihn das nicht mehr geben es wird ja alles durchs essen gedeckt in den sinne.

hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir

20. August 2009 um 20:55

Lade grad bilder hoch
wer die sehen will einfach PW anfordern gibs über PN

Gefällt mir

20. August 2009 um 21:11

U6
unsere neuen daten: größe 77cm, ku:47cm, gewicht 10285g
@red: es tut mir sehr leid das dein mann euch nicht zu schätzen weiß, ich leide mit dir. ich hoffe du überstehst das gut und wirst schnell wieder glücklich.

an alle geburtstagskinder: alles alles liebe von uns auf ein tolles neues lebensjahr!

Gefällt mir

20. August 2009 um 21:22

Hallo Zusammen
Ich konnte mich ne Weile nicht melden.
Celina lag wieder mit einem Harnwegsinfekt und Durchfall im Krankenhaus,als wir wieder zu Hause waren,war der Rechner kaputt.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Gruß Bingo

Gefällt mir

23. August 2009 um 22:47

Hallo Mädels
Wie war Euer Wochenende?

Meines war recht ruhig. Freitag war ich Abends bei meinen eltern zum grillen und danach daheim vor der Glotze, Samstag war ich auch bei meinen Eltern und heute bei meinen Schwiegereltern damit sie die Kleine auch malwieder sehen können.
Dani war Freitagabend mal daheim und wir haben wie WG-Bewohner zusammen auf der Couch gesessen und haben TV geschaut, Samstag war er Abends mit seinen Freunden weg und heute ist er seit heute morgen um 7 Uhr bis heute Nacht um 3 Uhr mit dem Bus unterwegs in Tchechien.

Das Verhältnis zwischen uns ist immernoch gespannt, er schläft noch auf dem Sofa und arbeitet viel, kommt und geht wann er will, ruft zwischendurch nicht mehr an und kümmert sich wenn er hier ist einbischen um Alena. Mich behandelt er wie eine gute Bekannte (ach nein, alle paar Tage bekomm ich einen Kuß auf die Wange).
Hab ihm gesagt das er doch bitte in ein Hotel ziehen soll, das will er aber nicht, weil er nicht ganz gehen möchte. Ja, nur lass ich mich eben auch nicht länger hinhalten..
Ich kann so einfach nicht mehr, auch wenn ich mich anstrenge und versuche mir meinen Schmerz nicht anmerken zu lassen und so tue als würde es mir nichts ausmachen.
Ich bin ja selbst noch so gutmütig und koche jeden Tag noch was für ihn mit, wasche seine Wäsche und schau das daheim alles in Ordnung ist.
Wer ist denn so dumm und tut das für einen Mann der absolut nicht weiß was er will??
Manchmal fass ich mir selbst an den Kopf ob ich noch alle Tassen im Schrank hab
Ein paar Tage wart ich noch ab, dann muß endlich eine Entscheidung her, und zwar mit allen Konsequenzen!
Werd morgen nochmal bei den Ämtern anrufen um mich abzusichern damit ich weiß was mir Zusteht und was für ne Wohnung ich mir mit der Kleinen nehmen könnte wenn es sein muß...

Jetzt aber genug von mir

Oh, vergessen - mein Mädchen läuft! *freu*
Sie läßt mich immer wieder los, läuft ein paar Schritte, setzt sich wieder hin oder hält sich irgendwo fest und läuft dann weiter oder krabbelt oder hält mich an der Hand. Ich bin ja soooo stolz!

@Süße
Wie gehts Fabio denn jetzt?
Weint er arg viel wegen dem Auge?
Oh man, Ihr nehmt ja wirklich alles mit was nur geht
Sorry das ich gerade auch so wenig schreibe - hoffe wir sehen uns bald wieder!
Hast Du schon Fotos vom Geburtstag?
Was für nen Roller mit Stange hat er bekommen?
Auf nen Roller muß man doch stehen *amKopfkratz*
Wie war es am Samstag auf der großen Feier?
Ach und wegen der Liste - hab ich mir auch schon gedacht.. Ich schick allen jetzt nochmal ne Erinnerungsmail, da ja im Sommer normal weniger los ist - aber enige haben sich wirklich schon ewig nimmer gemeldet..

@bingo
Och mensch, die Arme Kleine
Gehts ihr jetzt besser?
Was wird denn da im KH gemacht wenn da ein Infekt ist?

@steff
Die Daten nehm ich auch gleich wieder auf, oder?
Ich hab die U6 mit Alena erst am 23.September, da ich verschlafen hab nen Termin zu machen und nun nur noch so spät einer frei ist.

@chicka
Oh, ich hätt auch gern das PW um die Fotos zu sehn!
Wie gewöhnst Du Amy denn die Flasche Nachts ab?
Ich hätt es auch gern das Alena malwieder durch schläft, da sie mir gerade meistens 2x die Nacht kommt und nur mit Fläschen wieder einschläft. (was aber auch an dem ganzen Theater zwischen Dani und mir liegen kann, denn das bekommt sie sicher schon mit).

@zauberli
Ich geb Alena auch noch die Pre (ab und zu noch zum einschlafen und ansonsten nur 1-2x in der Nacht, je nachdem wie oft sie mir noch kommt). Ansonsten trinkt sie nurnoch Tee, Wasser oder Saft.
Vollmilch hab ich ihr jetzt noch garnicht gegeben, nur mal ein paar Schlucke Kaba, denn den mag sie
drück Euch die Daumen wegen der U6 und den ganzen Werten!
Wann fängt bei Euch denn die Schule wieder an?
Bei uns am 10.September glaub ich.

@lillimaeuse
Oh zu spät um Dir nen shönen Urlaub zu wünschen *menno*
Naja, dann hoffe ich Ihr habt viel Spaß und kommt heil wieder!

Gefällt mir

24. August 2009 um 13:02

Geschafft!
Ich hab meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht und alles hat gut geklappt! Louis war bei Oma und Opa und er war sehr brav. Sie waren mit ihm am Spielplatz und er hat ganz viel Spinat und Kartoffelbrei gefuttert! Nur schlafen wollte er dort nicht, das macht er dafür jetzt
Die Arbeit war auch super. Hab ja sehr nette Kollegen und es war schön sie heute alle wieder zu sehen.
Morgen habe ich einen langen Seminartag vor mir, dafür aber nächsten Dienstag frei.

@bingo: Hoffe Euch geht es besser!

@red: Also ich könnte das nicht! Ich finde es geht schon ganz schön lange und so langsam muß er sich mal entscheiden, oder? Ich würde ihm auch nicht mehr kochen und waschen. Dann merkt er mal wie es ohne Dich sein wird!

@chicka: Krieg ich das PW??? Büdde

Gefällt mir

24. August 2009 um 14:48

halloooo, ich wollte mich auch mal wieder melden

meine eltern sind seit 2 wochen zu besuch und ich komm zu nichts mehr . letzten sonntag war die taufe, morgen steht der geburtstag an .
war alles sehr stressig bis jetzt. die kleine hat pünktlich in der nacht vor der taufe hohes fieber bekommen (3 tage lang zwischen 38.5 und 39,6) also konnten wir die segnung und das fest nicht so recht genießen
blut- und urinprobe waren aber okay, also meinte der arzt es könnte ein virus gewesen sein. dann war sie für 24 "gesund" und dann gings mit ner erkältung los. diagnose "leichte bronchiolits" und jetzt muss sie ein antibiotikum nehmen. verschreiben eure ärzte euch auch antibiotika oder versuchen sie infekte anders in den griff zu bekommen?

ich les gleich nach, hoffentlich lässt mich die kleine und schläft noch ein weilchen.

dann muss ich auch schon los und die ganzen besorgungen für morgen machen. die torte ist bestellt, eine mit den schlümpfen als motiv, aber ich muss die ganzen vorbereitungen fürs kochen heute schon beginnen, denn morgen komm ich bestimmt zu nichts .

lg

Gefällt mir

24. August 2009 um 21:13

Meld mich auch mal wieder......
Cicka Deiner süßen Mausi alles gute nachträglich!! Wie haben ihr die GEschenke gefallen??
Und allen anderen Geburtstagskinder auch Happy Birthday!

Ich arbeite seit dem 17. August wieder, und es macht total Spaß! Tut mir echt gut! Hätte ich nicht gedacht. Leni geniesst es glaub auch mal mehr Zeit mit ihrem Papa zu verbringen. Da er ja im letzten Jahr meist auf der Baustelle war! Ich arbeite 40%!
Wer geht denn jetzt sonst noch wieder arbeiten??

@ddiva: Gute Besserung deinem kleinen Mann!!

@red: Ich ärger mich so über deinen Kerl echt. Der kommt mir vor wie ein unreifer Teenager, der seine Tochter und Freundin nicht zu schätzen weiß! Machs doch mal so wie zauberli sagt, kannst du das?? Aber stell ihn jetzt echt vor die Wahl und wenns sein muss schmeiss ihn raus! Hochkant!! Wie gehts denn Alena dabei?? Bekommt sie das mit??

@georgina: Wie feiert ihr denn und was gibts zu Essen??

Ach ja, hab jetzt 20,6 Kilo abgenommen. Ich hätte nie geglaubt dass ich es schaffe! Aber siehe da, es geht......

Ich bin guter Dinge dass wir dieses Jahr noch einziehen. Gerade ist der Elektriker da, in 2 Wochen kommt Bad und Heizung und wenn die fertig sind kommt der Estrich. DEr muss dann glaub 4 Wochen trocknen und dann gehts glaub richtig los mit Fliesen, tapezieren u.s.w. Yippie!!!

Jemand da???

Gefällt mir

25. August 2009 um 21:52

Aaarrrggghhh!!
Heute morgen hab ich jedem von Euch geschrieben, hat voll viel niedergekritzelt und war schon fast fertig zum abschicken...

Und was macht Alena? Sie spielt am Rechner rum und drückt den Ausschaltknopf *grumml*
Natürlich war beim wieder hoch fahren des Rechners nichts mehr da - mensch, hätt ich nur vorher irgendwie gespeichert oder kopiert

Werd morgen früh versuchen alles nochmal zusammen zu bekommen und nochmal zu schreiben - aber am besten wenn sie schläft. Morgen mittag bin ich nicht daheim da meine Oma Geburtstag hat und Abends gehen Dani und ich etwas trinken und haben unser "finales" Gespräch..

Also dann bis morgen Mädels!!

Gefällt mir

28. August 2009 um 11:14

Hi
Celina ist wieder top fit.Wenn sie im Kh liegt bekommt sie immer Antibiotika und Flüssigkeit übder die Wehne.

Wir hatten Gestern U6:Sie wiegt 11470g und ist 77cm groß.Sie ist altersgerecht entwickelt,sollte aber bis Dezember richtig mit dem sprechen anfangen und muß zum Augenarzt,weil sie manchmal schielt.

Nächste Woche hat sie Geburtstag...ich freu mich schon

Ich glaube es dauert nicht mehr lange bis sie alleine läuft.An den Händen und mit ihrem Laufzug läuft sie schon eifrig.

Gestern hat ist sie auch geimpft worden,wie haben eure auf die MMR und Varizellenimpfung reagiert?

Gruß Bingo

Gefällt mir

28. August 2009 um 22:09

Hallo
meld mich auch mal.
War die letzte Zeit ein wenig streßig.
Mein Mann hatte Urlaub und da muß alles gemacht werden was so an Arbeit anfällt was ich nicht machen kann.
Weil er ja normalerweise von mo-sam immer am arbeiten ist.
Also muß ich da auch ran (bin froh das es jetzt normal weiterläuft)
Haben in einer Woche den Zaun und das elektrische Hoftor fertig gebaut, und seine Halle mit dem ganzen Zeug sotiert.
Und nebenbei bin ich dan noch arbeiten gegangen und den Haushalt so neben bei ab 20.00 Uhr erledigt.
Bin echt froh das es jetzt normal läuft.
Ab nächste Woche bin ich dan fertig mit anlernen von meiner Arbeit und hab dan meine festen Tage ( montag von 7.00 - 14.00 Uhr - Freitag von 13.00 - 20.00 Uhr und am Samstag von 6.00 Uhr bis 14.00 Uhr) das muß dan reichen.
Gott sei dank haben wir ab Oktober dan unser Haus zur Hälfte abbezahlt und haben nicht mehr so viel am Tilgung zu zahlen.
Das war dan ein gutes Teiming mit David damals.
Ich freu mich auch schon voll auf Davids Geburtstag.
Er bekammt das den Boby Car von uns. Ansonsten von den Omas Geld. Weil ich meine das er eh schon so viel Spielzeug von den ganzen großen Cousas bekommen hat das er eh nicht weiß was er als erstes nehmen soll.
Da stehen jetzt schon im Hof 2 Dreiräder ein Mercedes Trettauto Traktoren aller Art.
Die wurden da alle gebracht anstat Ihm das eins nach dem anderen zu schenken aber nein muß ja alles auf einmal ins Auto verladen wedern.
Ach ja wie lange geht Ihr mit Euren täglich raus?
Bei uns is so das ich vormittags meine Arbeiten erledige und nach dem Mittagsschlaf gehts meistens in den Pool da bleiben wir dan so 2 Stunden und nach dem Abendessen gehts raus ins Gehfrei und da bleiben wir dan nochmal so ne Stunde drausen.
Muß ausreichen oder?
So nun hab ich aber ganz viel geschrieben und Euch genervt.
Bis bald Astrid

Gefällt mir

28. August 2009 um 23:21

Melde mich auch mal wieder,jetzt läßt meine zeit das zu
wie gehts euch allen???

sry wenn ich jetzt teilweiße alles nur grob überflogen hab.

versuch mal zu antworten:

@red: ich hoffe ihr konntete noch mal reden.
wie ich ay die flasche abegwöhne naja klappt irgendwie im mom nicht mehr,aber ich muss auch ganz ehrlich sagen ich kann dieses nächtliche aufstehen nicht mehr das zerrt so an den nerven.
aüß das deine kleine läuft.
lol meine geht auch immer beim pc bei will immer und immer auf die tasten rum hauen wird richtig vergrellt wenn sie es nicht darf und ich sie weg setze

@princessnami: versuch ihr doch oststücke anzubieten oder selbstgemachten quark.
amy bekommt nachmittags ein pudding
oder halt himmbeern,erdbeeren,apfelstück e oder auch gemüsestücke sowie gurke,karotte,paprika oder auch tomate.

@diva: wie gehts dir und fabio???
gehts ihn wieder besser???

@black: wow 20 kilo,bist bestimmt richtig stolz auf dich???

ja sie hat sich sehr dolle gefreut,sie wußte sofort was sie mit dem bobbycar machen mußte allerdings nur rückwärts aber sie kann die geräusche schon machen wie brumm brumm.

ja ich arbeite auch wieder abends 3-4 mal die woche ab 18 uhr bis zum schluß.

ich sag dir das macht einen spaß.
da fühl ich mich wieder richtig wohl...

@bingo: amy wurde gestern geimpft ehm auf windpocken mumps masern und röteln,glaub mmr war auch mit dabei oder kommt in 4 wohen mit dran,naja seid gestren is sie total quackig hatte letzte nacht sogar fieber das war zum ersten mal und erkältet is sie jetzt auch noch.

denke mal ich hab soweit alles.

achne an alle geburtstagskinder alles gute und viel glück im neuen jahr

so jetzt zu uns oder amy:
hatten gestern die u6 sie is genau 80 cm groß 10440 g schwer und einen kopfumfang von 48 cm tja das is wohl der dickkopf von papa.

dann wurd sie geimpftheute denk ich hättest das mal nicht gemacht,sie hatte gestern fieber dann wurd sie krank hat ein schnupfen is total eckelig drauf.
die ärztin meint man sollte ihr jetzt doch nachts die flasche abgewöhnen vom gewicht her braucht sie die nicht mehr. das abendbrot sättigt genug.
naja aber sagt das doch mal bitte einer amy.
achja und amy mag die ärztin und impfungen nicht das mit der ipfung hat sie sich noch vom letzten mal gemerkt wenn was auf die haut gespritzt wird kommt da nichts gutes.
jedes mal wenn die ärztin sie angefaßt hat fing sie an sich lauthals zu wehren,die ärztin wollte ihr zum tschüß sagen die hand geben das wollte sie garnicht,waren dann raus hatte sie aufn fahrradsitz gesetzt dann gings die ganze zeit nur: nein nein nein nein nein

sie kann jetzt bei uns aufn bett raufklettern macht alles an blödsinn nach,fährt rückwärts bobby car und macht die geräusche dazu,kann an den händen laufen,kann anscheinend den höhenunterschied schon erkennen,ißt alles was sie in den händen bekommt.
weiß ganz genau was sie will und was nicht,wenn sie was nicht will sagt sie halt die ganze zeit nein oder schüttelt mit dem kopf oder fängt an zu hauen.

wir ham unsere terasse fast fertig und ganz viel streß mit denen die unter uns wohnen ,weil die sich ja in ihre privatsphäre gestört fühlen würden

ich geh jetzt auch 3-4 mal die woche abends ab 18 uhr arbeiten und es macht ganz viel spaß is endlich zeit für mich.

naja ansonsten bin ich halt sehr müde und sehr viel genervt weil das nächtliche aufstehen bis zu 5 mal ganz schön anstrengend wird.
so hab ich ansonsten tagsüber sehr viel zu tun weil amy auch nur 1-2 std am tag schläft naja und abends wenn die kinder im bett sind wollen wir auch ein bischen zeit für uns haben.

so das wars im großen und ganzen erst mal.

geh jetzt ins bett damit ich noch ein bischen schlaf bekomme,muss mrogen abend wieder arbeiten

und sonntag machen wir einen schönen familientag in so nem freizeitpark mit schwimmbad kletterwald indoorhalle, tiere und draussen kann man auch ganz viel machen,da freu ich mich schon richtig drauf.

bis die tage mal und euch allen ein schönes wochenende

Gefällt mir

29. August 2009 um 0:08

Ich freu mich soooo
Heute, 4 Tage vor ihrem ersten Geburtstag hat mein Mäuschen mit laufen angefangen
Sie wackelt schon den ganzen Tag durch die Wohnung, hält sich ab und zu mal fest, dreht sich schon im Kreis, tanzt sogar zu ihrer Lieblingsband (Donikkl) und steht wenn sie hinfällt auch ohne Hilfe allein wieder auf und trippelt weiter *hach*
Mann bin ich stolz! (Foto hab ich eins hochgeladen, direkt in mein Profil vorne)

Ansonsten gibts bei mir nichts Neues, da das Gespräch mit Dani am Mittwoch für die Katz war.
Er weiß immernoch nicht was er will, mich macht das alles kaputt, ich hab nur nicht den Mut ihn raus zu schmeissen und die Notbremse zu ziehen bevor er mich ganz runter reisst und auch Alena noch mehr leidet.
Die Kleine und ich schlafen schlecht, sie mag seit neustem ungern zu ihrem Papa auf den Arm und schreit dann lieber nach mir, ich muß Nachts immernoch weinen wenn ich aufwache und ihm scheint das alles am Ar... vorbei zu gehen
Hab ihm darum heute wiedermal ne Frist gesetzt - und zwar bis morgen, da will ich endlich ne Entscheidung, entweder für Alena un dmich oder gegen uns mit allen Konsequenzen.
Mir tut nur die Maus leid, jetzt hat sie bald Geburtstag und er macht alles kaputt..

Aber jetzt was anderes:
Liebe Grüße von ddiva, sie hat nen neuen Bauch und ist glücklich darüber

@chicka
Hihi, goldig wie Amy auf dem Bobbycar sitzt
Hat sie jetzt statt Brille diesen Aufkleber?
Wir haben die U6 am 23.September, da werd ich den KiA auch mal fragen ob ich mit Alena zum Augenarzt soll, denn manchmal sieht es so aus als würde sie in die Mitte schielen, zumindest mit einem Auge. Hab schonmal gesaft, da meinte der Arzt das das nur so aussähe da sie ein recht breites Nasenbein hat.. Hm..
Oh, wacht Amy jetzt doch Nachts wieder auf?
Was gibst Du ihr denn dann für Milch?
Ich geb ja Nachts noch die Pre. Hab es auch schon mit der 1er, bis hin zur 3er Milch probiert, auch das Gute-Nacht-Fläschen und nichts hat geholfen, sie schläft trotzdem nicht mehr durch und braucht ihre 150ml jede Nacht.
*g* ist Amy auch so ein kleiner Zornigel wie Alena?
Die wird auch oft ganz zornig wenn sie etwas nicht darf - da steht sie da, schiebt den Unterkiefer vor und meckert lautstark oder spannt den ganzen Körper an und grummelt.
Du fährst mit der Kleinen Fahrrad?
Was hast denn da für nen Sitz?
Hat sie da nen guten Halt drin? Und auch mit Helm?
Stell ich mir süß vor so ein kleines Menschlein mit nem Helm auf

@asstu
Wie schaffst Du das alles?
Ich bewundere Dich wirklich..
Wo hast denn den Kleinen wenn Du so früh arbeiten gehst?
Kann David mit den Tretautos und so schon fahren?
Alena bekommt ja von meiner Oma ein Bobbycar das jetzt bei meinen Eltern daheim steht und jedes Mal wenn wir dort sind will sie fahren.
Sie setzt sich fast allein schon drauf und fährt los, mittlerweile kann sie vorwärts fahren bis es nicht mehr weiter geht, dann fährt sie rückwärts, lenkt einbischen und fährt dann wieder vorwärts ein Stück weiter - so als hätte sie noch nie was anderes gemacht. Ja und "brummbrumm" wird dabei mega laut geschriehen damit sie auch jeder hört und aus dem Weg geht *lach*
Hm, das mit dem rausgehen ist so ne Sache. Wenn mein Dad Zeit hat holt er sich Alena und geht 1-2 Std mit ihr spazieren oder auf den Spielplatz.
Und wenn ich mit ihr allein bin geh ich nicht so oft mit ihr raus, eher geh ich dann zu meinen Eltern auf den Balkon und wir spielen da den ganzen Tag.
David fährt noch mit seinem Gehfrei?
Alena ist schon zu groß dafür, sie hebt das Ding mittlerweile an und trägt es mehr als sie fährt.

@tine
Oh man, ich wollt Dir das letztens schon schreiben - auch wenn es jetzt schon viel zu spät ist wünsch ich Dir zum B-day noch alles liebe
Auweia, da hat die Maus aber nochmal Glück gehabt das nicht mehr passiert ist bei dem Schuhschrankunfall.
Hat sie arg geweint?
Lag sie denn dann komplett drunter?
Hihi, Alena ist auch so verfressen, kaum sieht sie etwas zu essen, schon rennt sie hin, klopft sich auf den Bauch und sagt "mam mam". Bei meinen Eltern klaut sie sich immer Obst aus der Schale und beisst rein und sie weiß auch schon wie sie ihre Keksdose auf bekommt.
Essen tut sie einiges schon bei uns mit, aber oft isst sie nur ein paar Bissen bei uns mit und dann mach ich ihr lieber ein Gläschen auf, das isst sie dann richtig.
Es gibt aber kaum etwas was sie nicht mag. Fisch zb liebt sie!
Was kochst denn meistens für sie?

@bingo
Oh man, ich kann mir garnicht vorstellen wie es ist sein Kind im KH zu haben.
Ist sicher nicht leicht anzusehen wenn da die Schläuche dins und das Baby weint.
Wieso meint der Arzt sie soll bis Dezember mit sprechen anfangen?
Gibt sie denn noch garkeine Laute von sich?
Alena sagt schon einiges (naja, zumindest will ich das immer so verstehen *g*). Sie sagt Mama, Papa, Date (Danke), Dite (bitte), Wau wau, Schischi (das sind Fliegen und Bienen und so Zeugs), sie nennt sich selbst Nana und klopft sich dabei auf die Brust wenn man sie frägt wie sie heißt, brumm brumm, da (beim guckuck spielen, mam mam sagt sie zum essen und und und..
Oh und sie telefoniert für ihr Leben gern und sagt dann immer jaja oder nein nein
Was ist denn die MMR?
Wir hatten bisher nur die 6-Fach-Impfung und da auch erst eine davon, es stehen glaub jetzt noch 3 aus.

@neunie
Hey cool, Lilly trinkt echt schon aus dem Strohalm?
Kapiert sie denn das sie da ziehen muß?
Alena kann noch nicht mal aus der Trinklerntasse trinken, sie erschrickt immernoch wenn da beim rumnagen plötzlich was rauskommt.
Dafür trinkt sie gut aus normalen Gläsern (wenn man es ihr hin hält) und ihre Trinkflasche hält sie auch allein und schleift sie mit sich rum.
Hat sie am ganzen Kopf die Locken?
Find ich auch voll süß und hoffe das Alena auch mal richtige bekommt, denn am Hinterkopf lockt es sich bei ihr auch schon einbischen.
Wie war denn das EEG?
Hoffe doch das nichts beunruhigendes dabei rausgekommen ist.

@black
Schade das es heute mit dem telen nicht geklappt hat.
Ich versuch es einfach morgen mal
Mensch, Du hast echt Disziplin, gratuliere zu der Abnahme!
Hast vom Hausbau malwieder neue Fotos?
Ist schön zu sehen das es vorwärts geht, oder?
Wenn ich denke das Dani noch vor 2 Monaten auch ein Haus mit mir kaufen wollte..
Was ich noch fragen wollt - was hast denn da für nen Kuchen in die Bärchenform reingebacken?
Hab jetzt ne ähnliche Form, nur rund mit nem Bär in der Mitte und dacht ich mach da nen Marmorkuchen rein und glasier ihn dann mit Schokolade.

@georgina
Alles liebe nachträglich der kleinen Maus!
Wie war denn die Feier?
Habt Ihr groß gefeiert?
Wie gehts Eleanna denn jetzt?
Ist sie wieder gesund?

@princessnami
Schön das es Khaleel gefällt, das bleibt ja meist nicht lange so
Wann hat die Schule bei Euch denn begonnen?
Hier sind noch bis zum 10.September Ferien.
Isst Jaleesa denn gern Obst?
Gib ihr doch für zwischendurch ne Banane oder mal etwas Pfirsich.
Oder pürier das und misch es unter nen Naturjoghurt, das mag Alena sehr gern.
Ansonsten isst sie gern alle paar Tage mal 2 Fruchtzwerge oder ich vermisch ihr Zwieback mit nem Obstgläschen, schmeckt dann fast wie Brei.

@zauberli
Klappts immernoch so gut mit Louis und der Oma?
Ich fang jetzt nächste Woche auch an Bewerbungen zu schreiben und möcht auch bei meinem alten Chef nochmal nachfragen ob ich ab November wieder anfangen kann.
Ansonsten muß ich mich arbeitslos melden, bzw. Harzt4, da ich ja denk ich bald endgültig Alleinerziehend sein werde.
Heut hab ich meine Wäsche gewaschen und seine liegen lassen, da stapeln sich jetzt schon 2 größere Haufen.
Und die Küche hab ich zwar vorne aufgeräumt (als Spülbecken und so), aber das Esszimmer sieht ziemlich chaotisch aus. Mal sehen wann er es merkt und auch mal was aufräumt.
Übers Weekend ist er ja bei seinen Eltern, denn Leon war von Dienstag bis heute mit Magen-Darm-Grippe im KH und ist evtl. noch ansteckend. Und Dani hat es sich nicht nehmen lassen ihn trotzdem zu holen, daher hab ich ihm gesagt er soll schauen wo Leon schläft, denn das Risiko das Alena sich ansteckt ist mir zu hoch.
Natürlich ist ihm Leon wieder wichtiger und er schläft zusammen mit ihm bei seinen Eltern.
Heute war er genau 45min daheim um Alena kurz zu sehen. Das ist echt traurig
Naja..

Gefällt mir

29. August 2009 um 23:31

RED
Was les ich denn da?? Leni geht nicht in den Kindi

Gefällt mir

31. August 2009 um 11:28

Es ist vorbei
Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht, seit gestern Abend ist es endgültig vorbei mit Dani und mir.
Ich hab ihn ja auf eine Entscheidung gedrängt weil ich so nicht mehr weiter machen kann wie es die letzten Wochen lief.
Ja und nun hat er den schlußstrich gezogen, meint aber das ihm nicht wohl dabei ist aber im Moment könnte er mir einfach auch kein "Ja, wir versuchen es" sagen, denn da würde er sich auch nicht wohl fühlen.

Man hat gemerkt das es ihm auch nicht gut geht und er mit der Entscheidung nicht zufrieden ist, aber er hat sie nunmal getroffen.

Ich könnt nurnoch weinen - und Alena bekommt alles mit!
Nicht mal vor ihr kann ich mich beherrschen, das tut mir noch viel mehr weh, denn sie sucht ihren Papa wenn er morgends nicht hier ist und das tut mir so weh.
Jetzt wächst sie ohne ihren Papa auf und hat auch noch eine Mutter die sich und ihre Gefühle nicht im Griff hat und dauernd nur weint und traurig ist

Wie soll ich nur mit der Situation umgehen?

Morgen hat meine Maus Geburtstag, ich weiß nicht wie ich den Tag übestehen soll...
Am liebsten würd ich alles absagen, aber ich möchte das Alena einen schönen Tag hat und auch ihren Papa sehen kann.
Ich weiß nur nicht wie ich ihm gegenüber treten soll, ich hab solche Angst.

Dani hat übers Wochenende ja bei seinen Eltern geschlafen da Leon noch angeschlagen war und ich die beiden ausquartiert habe. Darum ist er gestern Abend auch wieder dorthin zurück.
Heute Abend möchte er abe rnach Haus kommen, da er nicht mehr bei seinen Eltern schlafen will weil er sich nicht traut seinen Eltern die Wahrheit zu sagen, denn die können seine Reaktion nicht verstehen.
Ich werde nacher alles für morgen hinrichten und Kuchen backen und alles organisieren und dann heute Abend zusammen mit Alena ins Bett gehen und ihm das Bett im Wohnzimmer richten, denn ich will ihn einfach nicht sehen!
Und morgen nachdem die Gäste weg sind und er wieder arbeiten geht werde ich meine Sachen packen und mit der Kleinen zu meinen Eltern gehn und bis Samstag dort übernachten (die sind bis Samstag im Urlaub).

Ich blöde Kuh hoffe immenroch das er seine Meinung ändert und merkt das er nicht ohne mich kann aber ich denke da kann ich ewig warten und hoffen und das macht mich kaputt!
Dani sagte gestern er brauch Zeit um sich klar zu werden was er fühlt und ob ich ihm die Chance geben würde das er zurück kommen kann.
Ja, das würde ich - auch nach allem was er mir mit seinem Verhalten angetan hat..
Nur wie lange soll ich warten und hoffen?
Darauf wußte er selbst keine Antwort.

Ach schei*** warum nur??

Sorry, aber ich muß mich einfach kurz hier ausheulen, auch wenn mir keiner helfen kann und das ja auch nichts an der Situation ändert.

Gefällt mir

31. August 2009 um 11:34

Oh mensch süße
ijr beiden tut mir leid,ich weiß wie du dich fühlst,laß dich drücken.

und laß es einfach raus kuschel mit alena auch wenn du nur am weinen bist,aber wenn ich traurig bin kuschel ich mit amy.

das wird dir gut tun,klar is blöd weil dies merken aber ich finde die kleinen mäuse versuchen einen auch zu trösten.

wenn du reden willst du hast meine telenr.

Gefällt mir

31. August 2009 um 12:27

Hi
red:
oh das tut mir leid für dich.Ich würde dir gerne tröstende Worte schreiben,aber bei sowas gibt es glaube ich nicht die richtigen Worte.
Wie chicka82 schon sagt,laß es raus und kuschel mit deiner Kleinen.Das tut mir echt leid.

chicka82:
Das ist bestimmt sehr anstrengend,wenn man Nachts so oft raus muß.Ich kann gut verstehn,dass das an die Nerven geht.Ich drück dir die Daumen,dass das bald ein Ende hat.

Nein leider spricht Celina nicht,also nicht gezielt.Aber sie war von Anfang an da etwas hinterher und das wird wohl erstmal ne Weile so bleiben.Irgendwann wird sie bestimmt gleich auf sein.
Am Freitag ist sie ihre ersten 2 Schritte alleine gelaufen.Das sah so ... -)
Ja es ist immer wieder heftig,wenn sie im Kh ist (leider schon 4 mal) und es zerrt an den Nerven.Außerdem leidet auch immer wieder die Entwicklung darunter,weil sie Tage lang nur auf dem Zimmer im Bett ist.Aber jetzt sind wir ja erstmal zu Hause.
Heute Nachmittag geht es erstmal zur Krankengymnastik,man bin froh,wenn das auch mal ein Ende hat.
Gruß Bingo
Gruß Bingo

Gefällt mir

31. August 2009 um 12:27

Red
Du arme Maus du, ich bekomm echt Aggressionen wenn ich höre wie der sich verhält. Ich würde an deiner Stelle nicht aus der Wohnung gehen, sonst reisst du Alena noch aus ihrem gewohnten Umfeld und sie wird noch mehr durcheinander!
Wenn er schon alles hin schmeisst muss er auch dazu stehen, auch vor seinen Eltern Soll er doch schauen wie er es denen beibringt. Aber ist ja auch ne schlechte Leistung, 2 Kinder von 2 Frauen und nix bekommt er gebacken. Wie stellt der sich denn bitte sein Leben vor?? Dass es in ner Beziehnung immer alles rosig ist oder was?? Und dann gleich davon rennen?? Super, das nenn ich mal erwachsen.

Ich hoff ihr habt trotzdem nen schönen Tag morgen, ich denk an euch! Hab vorher angerufen aber du warst wohl schon weg.......

Oh man ich könnt mich so aufregen über den So ein ... !!!!!

Gefällt mir

31. August 2009 um 15:22

Huhu!!!
Meld mich kurz!
Puh, arbeiten und Kind und Haushalt ist ganz schön anstrengend! Aber morgen habe ich einen Tag frei! Louis ist sehr gerne bei seinen Großeltern und es klappt alles sehr gut!
Ich weiß auch nich immer was ich Lois kochen soll. Ich mach ihm oft Gemüse mit Kartoffelbrei, Nudeln, Milchreis mit Apfelmus und auch manchmal Gläschen.
Banane isst er auch gerne, aber ich muss sie immer mit etwas Obst aus dem Glas mischen, sonst würgt er
Habe gerade Urlaub gebucht!!! 17 Tage Sonne, Strand und Meer!!! Freu mich schon so!!!

@red: Es tut mir so so so leid für Dich und Alenchen!!! Und das so kurz vor Ihrem großen Tag! Mach das Beste aus Ihrem Geburtstag! Ich drücke Euch ganz fest!!!

Gefällt mir

31. August 2009 um 22:02

Hallöchen
Melde mich auch mal wieder.Luca geht es ganz gut.Er hat jetzt 7 Zähnchen.Aber mit dem laufen wird es bestimmt noch eine Weile brauchen.Naja egal jedes Kind ist anderst.

@red: Das tut mir echt leid das dein Freund dich so schlecht behandelt. Alleine schon wegen der kleine.Ich finde gar keine worte wie man so eiskalt sein kann.Fühlt dich mal
ganz lieb gedrückt von uns.

@all:Meine grosse Tochter 16 Jahre alt war heute abend beim ihrer Frauenärztin.Sie hatte vor cirka 5 Tagen ihre Men.
Eigentlich wie jeden Monat.Aber sie musste in der 1.ten Nacht ein super plus ob von mir reinmachen so stark war das.Nachdem ihre Men.weg war hatte sie jeden Abend über Übelkeit und Schwindel geklagt.Heute hat sich dann festgestellt das meine Tochter eine Zyste am Eierstock hat Die Zyste ist ungefähr 6,5cm gross.Sie hat dann Tabletten verschrieben bekommen.Die heissen Primosiston
Habe grad ein bissel bei googel gegoogelt und werde einfach nicht schlauer.Vielleicht habt ihr schon von diesen Tabletten gehört oder sogar diese selber eingenommen.

Alles liebe
Simone und Luca

Gefällt mir

1. September 2009 um 7:24

Liebe Alena
Leni und ich wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit auf deinem Lebensweg! Verbring mit deiner Mama eine schönen Tag und lass dich feiern!!

LG
Tanja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen