Home / Forum / Mein Baby / Septembabies&Mamis2008 (37) begrüßen das erste Geschwisterkind :mrgr

Septembabies&Mamis2008 (37) begrüßen das erste Geschwisterkind :mrgr

2. Oktober 2010 um 11:49

☼ Wir sind die Septemberbabies 2008 und deren Mamis ☼

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

Das sind wir und unsere kleinen Wunder:

Wohnort: LEIMEN, BaWü.
♥ Steffi / sternchenmama1989 mit Töchterchen Anna-Sophie ♥
ET 27.05.2008 (eigentl.ET 07.09.08) mit 745g und 31cm als Frühchen
Anna-Sophie redet am laufenden Band, zwar noch nicht alles deutlich, aber immer mehr einzelne Worte, da ist sie auch fleißig am üben. Sie ist immer fröhlich, hat viel Unfug im Kopf u.ist trotz ihres kleinen Handicaps immer in Bewegung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: SCHWÄBISCH HALL, BaWü.
♥ Tanja / 84missblack mit Töchterchen Leni Luisa ♥,
ET 06.08.2008 (eigentl. ET 21.08.08) mit 3170g und 49cm per KS
Leni ist seit ein paar Wochen schon trocken und happy keine Windel mehr zu tragen, sie spricht sehr viel und deutlich, singt und tanzt gerne und freut sich auf ihr Geschwisterchen das 2011 zur Welt kommen soll.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: OLDENBURG, Niedersachsen
♥ Tina / chicka82 mit Töchterchen Amelie ♥
ET 15.08.2008 (eigentl. ET 02.09.08) mit 3385g und 48cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: Griechenland
♥ Georgina / georgina160 mit Töchterchen Eleanna ♥
ET 25.08.2008 (eigentl. ET am 01.09.08) mit 3430g und 50cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: STUTTGART, BaWü.
♥ Sandra / redwhirlwind mit Töchterchen Alena ♥
ET 01.09.2008 (eigentl. ET 13.09.08) mit 3150g und 49cm per KS
Alena plappert wie ein Wasserfall, geht regelmäßig ins turnen u.schwimmen, zählt bis 10 u.lernt gerade das ABC. Bis zu 5 Stunden am Stück hält sie ohne Pampi aus u.geht in der Zeit aufs Töpfchen. Laufrad fährt sie wie der Blitz u.sie liebt es wenn Mama mit ihr ihre Disney DVDs anschaut (am liebsten Cars). Sie singt, tanzt und liest sehr gern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: REGENSBURG, Bayern
★ Astrid / asstu mit Söhnchen David ★
ET 08.09.2008 (eigentl. ET 18.09.2008) mit 3890g und 54cm per KS
★ und Söhnchen Florian ★
ET 13.09.2010 (eigentl. ET 23.09.2010) mit 4070g und 52cm per KS
David plappert wie ein Buch u.spinnt oft den ganzen Tag nur rum. Am liebsten würde er jetzt schon mit seinem Brüderchen Florian spielen..
Florian macht oft die Nacht zum Tag und verschläft dafür den halben Tag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KÄRTNEN, Österreich
★ Julia / cobain83 mit Söhnchen Valentino Rocco Alessandro ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 15.09.08) mit 3224g und 53cm
Valentino mag noch nicht alleine einschlafen, geht aber schon seit er 1 Jahr alt ist aufs Klo u.braucht keine Pampi mehr (geht nur selten mal was in die Hose). Er ist ein aufgewecktes Kerlchen das seiner Mama viel Freude macht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: Hessen
★ Anastasja / zauberli1 mit Söhnchen Louis ★
ET 09.09.2008 (eigentl. ET 23.09.08) mit 3390g und 48cm per KS
Louis ist prima entwickelt u.spricht schon sehr schön für sein Alter. Er interessiert sich für alles was einen Motor hat, nennt alle Autos beim Namen u.liebt seine Fahrzeuge mit denen er am liebsten 24 Stunden am Tag herum fahren würde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: BREMEN
★ Nicole / nicky1985 mit Söhnchen Lucas ★
ET 12.09.2008 (eigt. ET 29.08.08) mit 3960g und 53cm per KS
Lucas hat bereits seine Mandeln raus operiert, geht seit September in die Krippe, wo es ihm auch sehr gefällt. Jeden DI geniest er daheim mit Mami seinen Tag.
Er ist super selbstständig, kann sich ausziehen (leider nicht anziehen), isst alleine, trinkt aus dem Glas, fährt Roller u.redet sehr viel (wenn er will kann man sich super mit ihm unterhalten)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: BADEN-BADEN, BaWü.
♥ Tine / tinexxx mit Töchterchen Leoni ♥
ET 12.09.2008 (eigentl. ET 22.09.08) mit 3590g und 50 cm per KS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: MAGDEBURG, Sachsen-Anh.
★ Steffi / steff210707 mit Söhnchen Colin Emilio ★
ET 17.09.2008 mit 3730g und 52cm
Colin spricht gaaaannnnzzzz viel, singt gern u.liebt Sport
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wohnort: KARLSRUHE, BaWü.
★ Simone / sonnenschein446 mit Söhnchen Luca-Dustin ★
ET 22.09.2008 (eigentl. ET 24.09.08) mit 3610g und 51cm
Luca spricht noch nicht viel, weiß aber was er will! Er sagt jetzt Mama, Papa, na für nein und schüttelt dabei den Kopf, ja sagt er auch und nickt. Er zeigt wo seine Haare, Finger, Augen, Füsse, usw.sind..Luca hat leider Angst vor dem Kia und in der Strassenbahn, will aber andererseits nicht mehr im Hochstuhl, sondern auf einem großen Stuhl sitzen, steigt Treppen alleine hoch und runter, isst fast ohne Hilfe alleine, fühlt sich beim trinken ausm Glas ganz groß u.versucht immer die Haustüre auf zu bekommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥ Michaela / princessnami mit Töchterchen Jaleesa-Jade ♥
ET 23.09.2008 (eigentl. ET 29.09.08) mit 3320g und 52cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

****************************** ****************************** ********************
Daten der U7:
♥ Mädels ♥
redwhirlwind / Alena: 9,7 kg, 84cm, KU 47cm
sternchenmama1989 / Anna-Sophie: 10,1 kg, 79cm, KU 43,5cm

★ Jungs ★
asstu / David: 11kg, 92cm, KU 52cm
nicky1985 / Lucas: 12,1kg, 87cm, KU 50cm
zauberli / Louis: 12,8kg, 86cm, KU 50cm
steff210707 / Colin: 13kg, 91cm
sonnenschein / Luca: 13,9kg, 90cm
cobain83 / Valentino: 15,6kg, 93cm

****************************** ****************************** ********************
Unsere Geburtstage:

02.01.1981 zauberli1

10.03.1982 chicka82

06.04.1977 princessnami

08.04.1974 sonnenschein449

14.04.1985 nicky1985

15.04.1984 84missblack

21.06.1976 redwhirlwind

17.08.1977 asstu

30.09.1982 steff210707

****************************** ****************************** ********************
Möchtest Du auch auf die Liste, oder sollte sich jemand nicht mehr auf der Liste finden und wieder drauf wollen, schickt einfach ne PN.
****************************** ****************************** ********************

Mehr lesen

2. Oktober 2010 um 20:07


mein beileid simone
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 20:14

Guten Abend
erstmal ein Dankeschön an Red für den neuen Thread
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Steffi210707
Kann mich jetzt erst wieder ende der Woche melden habe so viel Sachen wegen der Beerdigung und alles.Am Mittwoch wird es so ein schwere Tag für uns.Ich kann es immer noch nicht glauben das ich nie mehr die stimme meiner geliebten Mami hören werde.
Ich habe bis jetzt schon bestimmt 100Mal bei ihr angerufen nur weil auf dem AB ihre stimme drauf ist.
Hoffe ihr könnt es verstehen.Ich bin unendlich traurig

lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 21:30

Hallo und danke
für eure Glückwünsche zur Geburt von Florian.
David nennt Florian immer Flori - Loli aber er kann Florian sagen will aber nicht.
Ach ja Lordi hat auch einen Sohn er ist glaub ich eine Woche jünger als Flori.
Ihr gehts nicht so gut, hatte auch einen KS da sie eine Herpes Infektion am Auge bekommen hatte.

Mein Beileid noch. Was hatte deine Mama?
Habs nicht mitbekommen.

Ansonsten gehts bei mir aufwärts in Sachen Depri und Co.

Astrid, David und klein Flo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 22:15

Hallo
@Simone: Mein herzliches Beileid. Es tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!

@marcosmami: Herzlich willkommen bei uns! Wir waren schonmal mehr Septembis und freuen uns über jeden Zugang!

@red: Wann fährts Du zur Kur? Schaffen wir es in den Herbstferien? Ich habe nur noch eine Woche Schule und dann sind 2 Wochen Ferien.

@all: Drückt mir mal die Daumen, ich bin 2 Tage überfällig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 22:02

Hi leute
uns gehts bis auf ne kleine erkältung bei der kleinen, soweit ganz gut, auch wenn mein schlaf mehr sein könnte. naja dafür hat man kinder oder. meine hauptsächlichen gründe zu dafür hat man kinder
1. für was hat man ein waschmaschnine, wenn die kleidung nicht ordnungsgemäß vom kind eingesaut wurde
2. durschlafen, ausgeruht, kein stress, wozu hat man dann ein kind/ kinder
3. ordnung, alles klinisch rein, lässt sich mit kind/ kindern nicht vollkommen vereinigen
@marcosmami herzlich willkommen.
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 23:06

Herzlich Willkommen
@marcosmami
Immer herein mit Dir
Ich bin Sandra, und eröffne die neuen Threads hier.
Wenn also was ist, entweder PN an mich oder direkt an den Nic der Septembabies, ich antworte dann so schnell ich kann.
Eure Daten wie:
Vorname (wenn Du den sagen willst), Name des Kindes, ET (eigentlicher ET), sowie Größe und Gewicht des Kleinen
bitte an mich, dannkann ich Dich/Euch im nächsten Thread mit aufnehmen!

@sonnenschein
Ich kann Dich verstehen, glaub ich würde auch zig mal anrufen nur um die Stimme nochmal zu hören.
Mensch, das tut mir echt leid..
Deine Mum war krank, gell? (hatten darüber ja mal geschrieben)
Ich hoffe Ihr übersteht die schwere Zeit zusammen und keiner ist allein *umarm*

@asstu
Hihi, ich hab Alena von Florian erzählt sie meinte "wo ist der Flolian"?
Tut David sich mit dem "r" auch schwer?
Schön das die Depris etwas nachlassen..
Wie klappt der Alltag denn jetzt mit zwei so kleinen Mäusen?
Von Lordi hab ich ewig nichts mehr gehört, aber das sie nen Bub bekommt wußte ich noch..

@zauberli
Und und hast getestet?
Meine Daumen sind gedrückt!
Mensch, doch so viele die jetzt mit nem Geschwisterchen nachlegen.. *seufz*
Wenn das mit der Kur klappt fahren wir am 26.10., warte nurnoch auf den Bescheid der KK.
Du hast ab nächste Woche dann Ferien?
Ich schick Dir später mal ne PN mit meiner Nummer

@sternchenmama
Gute Besserung an die Maus!

kurz was in eigener Sache..
Die Tage hab ich viel nachgedacht und ich bin so unendlich froh meine Maus zu haben - egal was mit Dani war..
Hätte ich ihn nicht kennengelernt wäre sie nicht auf der Welt. Dafür bin ich ihm dankbar (wenn das auch mittlerweile das Einzige ist!)
Hab Alena eine kleine Liebeserklärung gebastelt und da ich selbst stolz drauf bin muss ich sie Euch jetzt einfach zeigen:

http://www.youtube.com/watch?v=3xDLb1m6320

Mir kommen dabei jedesmal die Tränen und denk nur das ich sowas von stolz bin sie zu haben und sie an meiner Seite haben zu dürfen. Ich lieb sie sooo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 23:30

PN hab ich bekommen
Beim nächsten Thread steht Ihr dann mit dabei

Kurzer Tip noch..
Wenn Du oben im Anfangsthread auf antworten gehst erscheint Deine Nachricht immer an erster Stelle - so finden wir die Antworten schneller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 0:10

...
Hallo...
ach Mädels ich bin heute frustriert! Ich bin heute NMT +5 und leider war heute der Test negativ. Es war ein 10er Frühtest, so dass er auf jeden Fall hätte anschlagen müssen. Menno... jetzt warte ich auf die Mens!

@Sandra: Das Video ist wunderschön! Ich hatte auch feuchte Augen! Wahnsinn, wie schnell sie sich entwickeln, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 21:41

Man Määäädels was ist hier denn los!!!???!!!

Einmal hab ich ein paar Tage kein zeit zum schreiben und dann melden sich alle wieder... das ist doch verrückt!!!!

Also dann wollen wir mal loslegen....

Gänsehaut.....
@simone: Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Lieben in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Von mir auch einen herzlichen Beileidsgruß.

@marcosmami: Ja dann auch mal von mir ein dickes !!!herzlichen Willkommen!!!!
Der Papi von meinem Lucas ist auch nicht der richtige Papi. Wir sind zusammen gekommen als der kleine 10 Wochen oder so war (ich merk mir sowas nicht, hihi)
Aber kannten uns vorher schon.
Von Lucis Erzeuger hab ich mich in der SS getrennt!
Hast du noch Kontakt zu dem Papa oder meidest du es??
Ich hab den Kontakt ganz abgebrochen. Sicher ist sicher!!!

Ja die Tage waren bisher super schöööön. Waren auch sehr viel draußen. Ist ja auch gesund bei meinen kleinen kranken pupser.

@zauberli: Ahhh sowas doofes, aber vllt hat der Test dich ja veräppelt. Ich weiß noch ganz genau das ich am 31.12.07 einen Test gemacht hatte und der negativ war. (war aber ja eigt schon in der 5 Woche). Ich drück weiter die Daumen!!!!!!!!!!

@sternschenmama: Ja ich fühle mit dir.... Könnte auch mehr schlaf gebrauchen. Lucas hat/ hatte gerade eine ekelhafte Bronchitis. Will ihn aber wohl morgen wieder in die Krippe bringen weil er nicht mehr ansteckend ist. ENDLICH!!!!!!!!!!!

@red: Suuuper süßes Idee.....aber immer wenn ich sowas sehe muss ich sofort an Sarah Conner denken mit ihrem Lied Ill kiss it away.... erinnert mich an schwere Zeiten mit Lucas und natürlich an meine kleine verstorbene Schwester. Heul

Ja erzähl mal was mit deiner Kur ist??

@all: hab bock mal euch Mamis zu treffen. Man schreibt und schreibt hier... aber ich würde euch auch gerne mal persönlich kennen lernen. hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 0:10

Fast mitternacht
hallo wie gehts euch???


hab jetzt nicht soviel nachgelesen...


uns gehts so eigenz ganz gut bis auf die leichte kleine erkältung die terrorzwerg und ich haben...

wir hatten hier in letzter zeit richtig viel streß,mein sohn ist richtig heftig ausgeflippt 2-3 x hintereinander....

der vater von amy war zwischenzeitig auch am ausflippen,hat uns ihren geburtstag versaut aber vom feinsten,danach hieß es erstmal termin beim rechtsanwalt und jugendamt...da wurd er dann erstmal richtig aufn pott gesetzt...

jap ich hab jetzt endlich ne wohnung gefunden,was heißt wohnung ein haus für mich und meine mäuse ganz alleine mitn 5 zimmern...dortkann ich zum 1.12 einziehen

amy is wohl auf laut ärztin ggenau richtig für ihr alter,sie ist 88 cm groß und irgendwas mit 13 kilo schwer hab das buch jetzt nicht zur hand....sabbelt uns ein kottlet ans ohr wobei sie das S nicht aussprechen kann,soll aber noch normal sein...
zähne hat sie immer noch erst 11 stück und macht nur blödsinn,sobald man die tür nicht abgeschlossen hat ist sie auch schon die treppe runter und weg gelaufen zum glück is unsere hofauffahrt ziehmlich lang...

mit töpfchen klappt so bei uns im mom garnicht,ich setz sie drauf sie bleibt auch sitzen,dann geht sie runter und machtmir aufn teppich...
ein laufrad hat sie auch wobei das leider noch ein bischen zu großis aber hier inder wohnung übt sie schon fleißig....sie mag gerne singen und singspiele und frech is sie wie oskar...heute is ihr was runtergefallen da sagte sie aufeinaml seise ich so:was hast du grad gesagt ??? sie dann nur :jaja

das wars glaub ich erstmal....


ein freund hab ich auch den amy über alles mag aber mit ihn is das auch so eine komische sache...schwer zu sagen...

mehr fälltmir glaub ich jetzt nicht ein...


lg und bis die tage...gutz nächtle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 10:23

Wir gehn heut auf den Wasen
Sobald mein Dad Feierabend hat gehn wir mit Mäuschen auf das Volksfest in Stuttgart. Waren da am Sonntag schon mit nem Freund von mir und Alena ist glaub 3x Karusell, 1x Geisterbahn gefahren, ein paar Runden mit dem Pony geritten und 2x mit ner riesen Wellenrutsche gerutscht
Hat voll Spaß gemacht..

@zauberli
Och, das tut mir leid für Euch.
Ich weiß wie sehr Du Dir ein weiteres Krümelchen wünscht.
Aber wer weiß, vielleicht hat Nicky ja recht und der Test wußte nicht was Sache ist
Oder hast Du Deine Mens jetzt doch?

@sonnenschein
Ich war mit meinen Gedanken gestern bei Dir und Deiner Familie und hoffe Ihr habt den Tag trotz des schweren Ganges einigermaßen überstanden

@nicky
Ist Lucas wieder gesund?
Muss mir das Lied von Sarah Conner mal anhören, weiß nicht welches Du meinst.
Du hast Deine Schwester verloren?
Das tut mir leid *umarm*
Ach, ich hab doch ne Mutter-Kind-Kur beantragt und die wurde nicht genehmigt weil anscheinend keine psychosomatische Belastungssituation bei mir vorliegt. Die meinten ich soll lieber mal zum Psychater gehen und meine Depressionen behandeln lassen.
Jetzt hab ich aber Widerspruch eingelegt, war sogar beim Psycho-Doc und auch der hat in den Bericht geschrieben das es Alena und mir gut tun würde hier mal raus zu kommen, abschalten zu können und neue Kraft zu tanken.
Die Sache mit meinem Ex beschäftigt mich oft mehr als ich zugebe und das wirkt sich natürlich auch auf Alena aus, und selbst die Ärtze sagen es ist im Moment gut das wir zu ihm keinen Kontakt haben..
Wenns klappt dann gehn wir ja vom 26.10-16.11. in den Harz zur Kur.
Und ein Treffen wär cool
Wollten uns schonmal alle irgendwo treffen, nur wohnen wir teilweise doch ziemlich weit auseinander..
Ich wär bereit mal 3-4 Stunden zu fahren um jemand zu besuchen, würde dann aber gern ne Nacht bleiben wollen, sonst ist das nur ein rumgefahre mit der Maus und das will ich ihr an einem Tag nicht antun (sie fährt sowieso ungern Auto).

@chicka
Schön von Dir zu hören..
Was hatte Leon denn weil er ausgeflippt ist?
Ist was passiert?
Und das mit Amys Papa hört sich auch nicht gerade prickelnd an.
Hat er Euch angefasst?
Wow, ein Haus mit 5 Zimmern?
Da habt Ihr aber Glück gehabt - gehts vom Geld her denn?
Und frisch verliebt? Uih..

@marcosmami
Dein Video ist auch voll schön
Ich werd richtig neidisch wnen ich lese das Dein Freund beide Kinder voll akzeptiert und Euch eine Familie gibt.
Freu mich aber das es sowas gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 22:23

Guten Abend
erstmal herzlich willkommen marcosmami.

@ red ein Video ist einfach total süss.Hatte voll pippi in den Augen

An alle: Vielen Dank für eure lieben Worte.Gestern war ja die Beerdigung von meiner Mami.Hab sie aber nochmal angeschaut und ganz fest gedrückt und zum Abschied ihr einen Kuss auf den Mund gegeben.Meine geliebte Mami ist erstickt und hatte eine Lungenembolie Also musste sie nicht lange leiden laut dem Arzt.Ich weiss das Leben muss weitergehen aber ich stelle mir jeden Tag die Frage Wie.Ich funktioniere wie eine Maschine.Es ist für mich unvorstellbar nie wieder mit ihr zu reden oder sie um einen Rat zu fragen.Aber der Pfarrer war super.Er hat eine tolle Predigt gehalten und die Schwiegersöhne haben den Sarg bis ans Grab getragen.
So ich kann nicht mehr weiter schreiben bin jetzt schon wieder am weinen.


lg Simone & Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 23:10

Hallo
Da bin ich wieder!
So jetz ist sie da die blöde Mens! Schade! Ich hab mir vorgenommen die nächsten Monate gar nix auszurechnen (fruchtbare Tage usw.) Ich konzentriere mich sonst viel zu sehr darauf und dann wird das nie was! Ich konzentriere mich jetzt auf andere Dinge und hoffe, dass es dann doch noch irgendwann klappt!
Zum Thema Treffen: Ich fände das auch toll. Sandra und ich versuchen ja auch schon einen Termin zu finden, aber bei mir ist irgendwie ständig was anderes gewesen. Wir müssten einen Ort in der Mitte finden. Also ich wäre bereit 2 Stunden zu fahren. Alles was länger ist, wäre auch nur mit Übernachtung möglich.

Töpfchen: Wie genau macht ihr das??? Also ich setze Louis immer mal drauf und ab und zu macht er auch was. Dann lobe ich ihn wie verrückt. Ich habe auch schonmal versucht ihm die Windel auszulassen, damit er merkt, dass es nass wird und er mir dann was sagt. Als ich jedoch nach ca. 2 Stunden 4 x die Hose neu machen musste, hab ich Angst bekommen, dass mir in wenigen Stunden die Klamotten ausgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 21:42

Hi
treffen hört sich soweit gut an, aber weit fahren wäre für uns nicht so der hit, also sag mal nicht länger als 2.5 stunden.
töpfchen klappt bei uns gar nicht, kann ich nicht mitreden.
@ marcosmami, tut mir leid dass dein kleiner keinen so tollen papa hat, naja nicht jeder ist der geborene vater. bei meinem ex wünschte ich mir er hätte kein interesse.
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 22:00

Hallo Mädels,
ich meld mich kurz......

Zauberli: Ich drück dir die Daumen!!! Lass mal hören wenns was neues gibt!!!!

Red: Tolles Video!

Zu mir: Ich bin wieder in der 11 Woche schwanger Bin total happy, hat auch sofort geklappt! War selbst etwas überrascht......
Bin schon wieder total besorgt dass irgendwas nicht stimmen könnte

Trocken werden: Leni ist trocken seit sie ca. 22 Monate alt war, das ging irgendwie ganz von selbst. Sie kam auf mich zu und wollte aufn Topf. Meine Versuche vorher sind auch immer gescheitert. 1 Woche später war sie dann auch nachts trocken. Sie hat einfach nicht mehr in die Windel gemacht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 11:20

Wünsch Euch nen schönen Sonntag!
@black
Ich weiß es schon länger
Freu mich aber voll das es bei Euch so schnell geklappt hat.
Das mit dem trocken werden haben wir ja auch schon gesprochen (hihi, ein hoch auf FB )

@zauberli
Tut mir leid für Dich
Ich weiß wie sehr Ihr Euch ein Geschwisterchen für Louis wünscht.
Hey, aber vielleicht ist es echt so das es genau dann passiert wenn Du am wenigsten daran denkst?
Auch wenn es schwer ist, versuch abzuschalten und Dich nicht damit zu beschäftigen ob es klappt oder nicht.
Und wenn die Gedanken frei sind passiert es vielleicht! *Daumendrück*
Wie siehts denn wegen dem Treffen jetzt Zeittechnisch bei Dir aus?
Hast mit Deinem Mann gesprochen?
wegen Töpfchen..
Alena rennt wenn wir daheim sind den halben Tag ohne Pampi rum.
Manchmal mit Unterhose und Jogging, manchmal aber auch nur im langen Shirt ohne was drunter (mit Heizung an geht das).
Meistens sagt sie selbst das sie Pipi oder Stinker muss und rennt dann zu ihrem Töpfen (haben eins in Entenform mit Griffen wie beim Motorrad, da sitzt sie super gern drauf).
Oft kommt dann allerdings nicht gleich was und wir spielen noch einbischen bis sie wieder rennt und dann klappts.
Wenn sie ne Hose an hat muss ich dann ganzschön rennen und alles schnell ausziehen und sie draufsetzen, aber das klappt bisher auch ganz gut
Wir waren auch schon ohne Pampi beim turnen und im schwimmen - und das Malheur kam dann erst als wir fertig waren und heehen wollte. Da hat sie dann vorlauter erschöpfung und spielen mit den anderen Kids vergessen das sie muss und hat in die Hose gemacht.
Hab aber auch immer Wechselklamotten dabei.

@sonnenschein
Wie gehen denn die Kinder damit um das die Oma jetzt im Himmel ist?
Wann könnt Ihr denn umziehen?
Das lenkt hoffentlich einbischen von den traurigen Gedanken ab.. *liebdrück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 19:30

Hi
hoffe es geht euch allen soweit gut, uns soweit ja, wenn auch wieder ohne freund an meiner seite, so einen brauch ich nicht, da hab ich besseres verdient *aus eigenem mund hört sich das irgendwie komisch an*.
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 21:04

So eben schnell
Also erst mal ganz wichtig ..... TREFFEN....!!!!!!

Hab mir das gerade mal angeschaut. Von den aktiven von uns kommen fast 50% aus der Region BaWü.
Also finde ich persönlich sollte man sich dort irgendwo treffen.
Ich bin bereit 5-6 stunden zu fahren. Fahre ja mit dem ICE also kann Luci pennen und sich auch die Beine vertreten. Hab das ja schon öfter gemacht und weiß es klappt.
Problem ist nur wenn ich die Strecke fahre dann werde ich auch dort übernachten und habe keine großartigen Möglichkeiten mich fortzubewegen außer mit Öffentlichen verkehrsmitteln.
Und ich finde wir sollten den Ortsteils auswählen wo die Kinder einen Indoor Spielplatz oder ähnliches haben
Ist ja demnächst keine Jahreszeit mehr für draussen

Ich hab geträumt ihr ward alle bei mir aber das ist sowas von schief gegangen. War einem Alptraum sehr nahe....

Heute ist mal wieder mein Rotwein Tag werde mir gleich ein einschenken und wollte eigt in die Wanne nach der der kack Schicht gestern. Aber das mit der Wanne blase ich gerade weil ich hier schreibe und dann Rach schauen möchte, nJ und noch Wäsche aufhängen muss.

@Mandy... Kann man ja nur wieder sagen MÄNNER!!!!!
So wir das bei dir und dem Vater von Pascal läuft, so ist es bei uns leider auch mit dem Erzeuger. Aber seine Muddi ist super lieb und fürsorglich. Ab und an etwas zu viel. Aber sie zahlt ja sogar den Unterhalt was eigt ja er zahlen müsste. Aber sie will kein ärger etc.
Naja und der Erzeuger weiß das auch nicht das sie das zahlt. Soll auch so bleiben

@red... ja Luci ist wieder Fit, naja wie man es sehen will. Er hat komischerweise wieder strake probs beim Atem. Da kommt man schon erst nachts um 2 von Arbeit nach ner 14 stunden Schicht und dann sowas Nachts ständig.
ICH KANN NICHT MEHR!!! Bin fix und fertig.
Ja ich damals meine kleine Schwester verloren, ein Herzfehler.
Jetzt wäre sie 20 und ich bin immer noch traurig, mag gar nicht dran denken wie es Mami ab und an geht.
Ja gut so mit dem Widerspruch meist bekommt man die Kur dann nämlich 100%
Mensch das ist ja doofi hin oder zurück muss ich vllt arbeiten.
Ja das mit dem Ex glaube ich dir gern. Obwohl ich super glücklich bin mit Chris und alle sglatt läuft muss ich immer noch ab und an an Matze denken, und das nun fast drei Jahre her. Verrückt!!
Man du schaffst das schon!!!!!!!!!!!!1

@zauberli... son mist eh....kein verlass auf die Männer (wir schieben das einfach mal auf die, hihi)
Aber das wird schon. Wir drücken weiter sie Daumen.

@sternchen.... Nein das meinst du nicht ernst.,....
Ihr ward doch soooo glücklich und alles hat sich supi angehört
was ist passiert.... ich bin voll baff!!!!!!!!!!!

So Mädels muss in die Heia.... bin echt fertig. das war zu viel.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 22:31

Wegen Treffen..
Nicky hat recht, die meisten die bereit währen sich zu treffen kommen aus BaWü.

sternchenmama1989
redwhirlwind
84missblack (Hab Dich einfach mal mit rein geschrieben)
sonnenschein446 (denke auch Du wärst dabei wenn es sich einrichten lässt, oder?

und dann noch

zauberli1 (Hessen)
und
nicky1985 (Bremen)

@nicky & zauberli
Wenn Ihr mit den Zwergen hier her kommen möchtet könnt Ihr gern bei uns übernachten.
In Alenas Zimmer steht ne ausziehbare Couch und ihr Bett, also wär ein Kind mit Mama schon versorgt.
Dannmein Schlafzimmer wo auch Mama mit Kind im großen Bett schlafen könnten und dann noch das Wohnzimmer das auch ne ausziehbare Couch hat und ein Reisebett falls benötigt.
Und für eine Nacht würden wir es zu 6 sicher aushalten, oder?

Nen zweiten Kindersitz fürs Auto haben wir auch, also wär das kein Problem wenn Du Nicky mit dem Zug kommst. Kannst dann bei uns mitfahren.
Zauberli wird wohl denk ich selbst mit dem Auto kommen, oder?

@marcosmami
Wärst Du auch gleich mit dabei?
Und wenn ja, wie schauts bei Dir von der Gegend und der Fahrtzeit aus?

Ich kann mich ja mal umhören was es hier so gibt, denn ich kenn nur einen Indoorspielplatz und der ist weiters weg.
Bei mir hängts jetzt halt davon ab ob ich die Kur bekomme oder nicht, denn dann kann ich erst ab 16.November wieder

@nicky
Ein Abend nur für Dich?
Oder mit Deinem Schatz zusammen?
Hat Luci es auf den Bronchen?
Hatte ich als Kind auch war deswegen auch schon mal in Kur.
Bäh und jetzt lieg ich auch mit ner riesen Erkältung flach, krieg kaum nen Ton raus, so tut mir der Hals weh.
jemanden zu verlieren mag ich mir garnicht vorstellen..

@sternchenmama
Wie, Du hast schluß gemacht?
Oh...


Wer von Euch ist eigentlich noch in Facebook?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 21:22

So
je nach dem wegen treffen wo, wann müssten wir auch mit dem zug kommen, deswegen auch die kurze fahrtzeit. madam schläft nämlich selten bis gar nicht mehr im kinderwagen. da ja die meisten eh aus baden württemberg kommen wäre dass treffen ja eh für uns in der nähe. karlsruh, stuttgart, heidelberg. meine erdkunde kenntnisse sind schlecht, kommt stuttgart nach karlsruh oder andere richtung .

ja nicole, bin wieder singel. naja was soll ich sagen, ohne beleidigend zu klingen. nie wieder ein ossi. ich lass mir halt nicht sagen am telefon du nervst, leck mich am a... oder so änlich. da ich mir nicht sicher war ob er es sagte gabs meiner seits 3sms und einen brief. wenn er es wirklich gesagt hat, soll er seine sachen packen und gehen, wenn nicht klarstellen und mir mal zeigen dass er mich liebt (zu sagen ich liebe dich, fehlanzeige. das ... wie schatz zählt war gewöhnungsbedürftig, kam aber mit der zeit fast gar nicht mehr).

fangen wir aber von vorne an, kein familienmensch und hören auf bei ständig weg. einerseits hat er mal gesagt warum ich so oft bei meiner mutter bin, sprich nicht sofort da war, wenn er es schon war und er halt noch etwas warten musste (hat er mir nicht persönlich gesagt). andererseits froh wenn ich mal weg war ein paar stunden. ständig sagen ich wäre dick (nicht 100kg schwer, aber etwas speck halt. möchte aber behaupten es ist noch im rahmen), faul was den haushalt betrifft... ich geb ja zu ich bin nicht klinischrein und hab keinen putzfimmel. auf meinem tisch liegen auch mal ein paar sachen, wo ich noch nicht zum wegräumen kam. aber im großen und ganzen ist es sauber und relativ ordentlich. ich komm ja kaum dazu mal was zu machen, etwas zeit möcht ich dann auch mal abends für mich. der einzigste der zu würdigen weiß und versteht wie es mit der kleinen ist, ohne uns groß in letzter zeit gesehen zu haben ist mein kumpel.

sonntags war er ein paar stunden da, haben fern geschaut, geredet und was zu essen bestellt. kurz nach dem er gekommen war, kam auch die kleine vom papa-tag nach hause. schlief wie ein schiefer 6er im autositz und schnarchte vor sich hin. naja mittagsschlaf dort ist wohl fehlanzeige. naja beim rausholen wurde sie natürlich wach, klar. ok haben dann sachen gepackt, weil sie bei oma schlafen durfte. beim laufen schwankte sie natürlich sehr und als sie einmal fast gefallen ist (wäre nur auf dem popo gelandet) ist er von der couch aufgesprungen um sie ab zu fangen, obwohl sie einen helm auf hatte. warum ist es so schwer nen normalen kerl zu finden. naja, momentan kann mich die männerwelt mal gern haben
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 13:24

Hallo zusammen
@ red : Die neue Wohnung können wir ab dem 01.11.beziehen.Immoment sind wir grad am tapezieren.Brauche jetzt nur noch ne neue Küche aber die kostet ja auch ne stange Geld.Wenn jemand von euch eine gebrauchte Küche weiss (Freund,Bekannte oder so) dann sagt mir Bescheid.
Ja die grossen Kinder gehen eigentlich ganz gut damit um das die Oma nicht mehr lebt.Die 2 kleinsten verstehen es halt noch nicht aber ich bete immer mit den kleinen und zum schluss schliesse ich halt die Oma mit ins gebet ein.Fragen tun sie nur wenn sie ein Bild sehen und ich sag halt jetzt immer die Oma ist im Himmel und passt auf uns auf.
wegen dem treffen also ich wäre auch gerne dabei.Nimm gerne ein paar km in Kauf.Kommt halt auch darauf an wann das treffen stattfindet weil ich ja auch kinder habe wo in die schule gehen und müsste es dann auch rechtzeitig wissen damit ich die irgendwo unterbekommen

@ sternchenmama : Oje tut mir leid für dich aber irgendwann kommt der richtige.Ich weiss ist leicht gesagt aber ich denke schon.Wie geht die kleine damit um das dein Freund nicht mehr kommt??

@ marcosmami: Herzlich Willkommen bei uns


lg simone&Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 21:59

Hi
@ simone
ich glaube die hat dass noch garnicht gemerkt, sie frägt nicht mal nach ihm *kopf kratz*. wobei ich im großen und ganzen eh nicht so ganz weiß ob er es jetzt als schlussstrich sieht. meinte mal, er war schonmal kurz davor seine sachen zu nehmen und zu gehen. sag ich also schluss machen, seine antwort, nene nur gehen. hä. naja mal schauen, morgen werd ich ihm die restlichen sachen ins geschäft bringen, da er da meistens eh nicht ist. ist bei schlüsseldienst und er muss meist, mehrere 100km am tag fahren. da im geschäf auch der mann meiner stiefschwester und gleichzeitig kumpel von ihm schafft wird er sein zeug schon bekommen. er bestand ja so auf seine kopfhörer vom handy. die er mir eigentlich gegeben hatte mit den worten, er braucht sie eh nicht, kann ich behalten. naja soll er mit glücklich werden, für mich ist tuck.
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 21:54

Wieder viel zu schreiben
@all
Hab mir mal Gedanken gemacht wie es wäre wenn wir uns in Stuggi treffen.
Die beiden Übernachtungsmöglichkeiten hab ich ja schon gesagt - das Angebot steht!
Und nen Indoor-Spielplatz in der Nähe kenn ich noch nicht, der nächste wäre in Sindefingen, aber für den sind unsere Mäuse noch zu klein.
Hab daran gedacht das wir ja ins Leuze gehen können.
Ist ein Hallenbad, was sehr schön sein soll, auch für Kinder.
Und bei den Temperaturen glaub garnicht so ne schlechte Idee.
Was meint Ihr?
Und Termin irgendwann im November?
Könnt Ihr eher an den Wochenenden oder auch unter der Woche?
Und was sagen Eure Männer dazu?


@sternchenmama
Wie gehts Dir denn jetzt?
Hast ihm die Sachen zurück gegeben?
Und hat er sich nochmal gemeldet und kämpft um Euch?
..vielleicht war er ja wirklich nicht dre Richtige.
Ich tu mich grad auch schwer.
Da gibts 2 Männer die sich um mich bemühen und ich sie sofort haben könnte - aber irgendwas fehlt.
Gut, beim einen weiß ich das ich garnichts von ihm will.
Der andere ist schon interessant, aber sehr anhänglich und das kann ich grad garnicht gebrauchen.
Und er flirtet nicht mit mir - vergöttert mich aber.
Ich find aber das flirten einen Mann erst interessant macht
Hast Du denn eigentlich nen Führerschein und ein Auto?
Hab mal geschaut und für Dich ist Karlsruhe näher wie Stuttgart - für die anderen wär Stuttgart so ziemlich zentral.


@sonnenschein446
Ich kenn leider niemand der grad ne Küche hergibt
Hab meinen Kühlschrank vom Mediamarkt, meinen Herd aus der Sperrmüll-Zeitung für 50,- einem abgekauft und die Schränke beim Poco in Pforzheim gekauft.
Nen Großteil hat mir das Arbeitsamt dazu gegeben.
Bekommt Ihr da Unterstützung?
Wegen dem Treffen - Denke mal das das eh erst im November realistisch ist.
Hast Du Deinen Führerschein denn mittlerweile?


@marcosmami
Gratuliere!
Ziehst Du mit Deinem Freund in die Wohnung ein?
Zaht das Amt denn so ne große Wohnung oder gehst Du schon arbeiten und finanzierst das selbst?
*g* Alena liebt Cars auch - ich weiß nicht wie oft ich den Film schon mit ihr anschauen musste
Ich würde die Wand in Marcos Zimmer weiß lassen, denn durch die Bordüre und das Wandtattoo hast ja sicher jetz viel rot schon drin.
Hier im Septemberthread sind eigentlich nicht viele Alleinerziehende.
Soweit ich weiß nur sternchenmama, ich, chicka, nicky und Du. Ok, fast die hälfte
Hm, wenn Dein Ex die Vaterschaft anerkennen muss und somit auch zahlen muss kommt er vielleicht auf die Idee Pascal sehen zu wollen.
Würdest das zulassen?
Kannman jemand das Umgangsrecht entziehen lassen ohne das man nen wirklich triftigen Grund dafür hat?
Schade das Du so weit weg wohnst
Mehr Platz zum hier schlafen hab ich leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 8:33

Hi
@red. naja es geht mit fitnessstudio abreagieren ganz gut. ansonsten, war ich vorhin kurz bei wkw und er hat seinen status schon auf single geändert, ich hab noch gewartet, aber hätte es doch gleich tun sollen. seine sachen hab ich ihm donnerstag ins geschäft gebracht, dummerweise hat er noch von mir sachen. anstalten irgendwas zu tun um uns wieder zu bekommen nö, hab ihn zwar gefragt aber er meinte, ich hab ja seine sachen auf den tisch gelegt gehabt und dass sieht er als rauswurf. tja er hatte aber auch genug zeit, mal die sache klar zu stellen und da nichts kam, hab ich ihm die sachen hingelegt und geschrieben, wenns wirklich ernst gemeint war und so war, er weis wo die tür ist.
momentan sag ich mir, wer braucht schon männer, der einzigst normale kerl den ich kenne ist mein kumpel. naja mal schauen hab ihm gestern eine sms geschickt, was er am wochenende macht. sonntag wollte er aber auch den einen film sehen, den ich auch schauen will, vondaher triffts sichs ja vielleicht. auf montag hab ich sowas von keinen bock (geburtstag), mal schauen ob bei ihm freitag abend jetzt klappt zum nachfeiern und was wir machen.

ich hab zwar einen führerschein aber kein auto. deswegen müsste ich den zug nehmen oder meine mutter mitschleppen, was ich aber auch nicht unbedingt will. momentan kann ich noch bis auf donnerstags normalerweise auch unter der woche, da ich mit dem zug komm und sonntags die kleine bei ihrem vater ist, geht da nur samstag. zug mäßig gesehen kommt erst karlsruh und dann stuttgart oder?
zwischen karlsruh und stuttgart liegt ja sonst nichts mehr groß, wie lange brauch ich denn von heidelberg nach stuttgart, dürften schon 2-3 stunden sein oder mit dem zug. kommt aber auch drauf an wann november und einmal kann ergo oder sonst was auch mal ausfallen. notfalls übernachten wir halt irgendwo.
@simone fährst du mit dem auto oder zug dann nach stuttgart? falls mit dem zug könnt man sich ja am bahnhof treffen.

so muss jetzt aber mal madam ist wach
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 21:01

Sooo voll gefuttert mit Grünkohl etc und kurz zeit für euch

Viel zu tun... viele Geburtstage, dann nochmal zwischendurch arbeiten uns so
Und gleich schnell wieder auf Sofa.

@red...
Mensch das ist ja nett, das du uns bei dir übernachten lassen könntest. Ich nehme das sehr gerne an!!
Hmm wann passt mir das?!?!
Ich kann eigt in der Woche wie am WE.
Du bist aber wahrscheinlich eh erst mal in der Kur. Und danach muss ich aber definitiv am 28.11 hier in HB sein. Und sonst keine Ahnung. Hab auch noch 11 Tage Resturlaub könnte mir den ja dann nehmen.
Mein Männe ist das total schnuppe... hab ihm das erzählt und er meint.... "und Tschüß, viel spass. Wann denn??"
Son doofi
Ja gut dann gehen wir schwimmen.....ahhh ich brauch nen Bikini!!!!!


@marcosmami...
Ohhh toll ich freu mich für dich. Ich steh total auf umziehen und Veränderungen. Könnte hier auch immer ständig umräumen und alles anders machen.
Ja unglaublich nech... Hier haben sich welche gefunden.
Na dann sind wir ja mal gespannt wie das dann alles am 29.11 abläuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 23:54

)
Hallo, so das entspannende Wochenende is schon wieder rum. Louis kränkelt leider etwas. Hat ne Erkältung. Nicht weiter schlimm, aber er wird Nachts ständig wach.
Mit dem Treffen in Stuttgart schwanke ich noch. Erstmal 1000 Dank für das Übernachtungsangebot Sandra! Für mich sind es 300 km und ich weiß nicht, ob Louis das so lange im Auto mitmacht. Also wenn ich komme, bleibe ich auf jeden Fall über Nacht.
Zweites Problem ist, dass ich noch nicht weiß, ob ich mein Auto im November noch habe. Habe gedacht ich hätte ein Superschnäppchen mit unserem A4 gemacht und nun hat sich rausgestellt, dass der km-Stand mal eben um100000 zurückgedreht wurde. Ich kann das aber alles schriftlich belegen und habe am Mittwoch nen Anwaltstermin. Denke, dass die das Auto zurücknehmen müssen. Kostet mich einige Nerven die Sache!
@ Sandra: magst Du diese oder nächste Woche trotzdem mal zu uns kommen, oder wollen wir bis zu dem Treffen imNovember nach Deiner Kur warten? Mir egal, ich zeig Dir und der Kleinen auch gerne mal die Rhön )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 18:44

So habe
mal wieder ein paar Minuten Zeit.Voll doof,ich muss unsrer neue Wohnung alleine tapezieren weil mein Menne keinen Urlaub bekommt.Ich habe echt keine Lust mehr.Gestern von 11.00Uhr -19.00Uhr geschuftet und habe gerade mal die Küche fertig bekommen.Heute habe ich mir ne Auszeit genommen.Morgen fang ich dann mit den Hausflur an hoffe das ich das bis abends schaffe.Aber ihr wisst ja wie das ist wenn die kleinen dann auch noch überall zwischen den Füssen rumtoben.

@steffi :Ich fahre mit den Zug zum Treffen.Wenn du willst oder magst kannst du auch gerne einen Tag früher kommen und ihr 2 schläft dann bei uns.Wenn es dich nicht stört das ich 5 Kinder und einen Mann habe Ein Reisebett besitze ich auch,von daher kein Problem.

@red : nein ich habe meinen Führerschein leider noch nicht.Kam ja einiges dazwischen und hatte einfach keinen Kopf dafür.

@ Zauberli : Na das ist eine Schweinerei.Ich drücke dir die Daumen das die das Auto zurücknehmen müssen.So was geht ja mal garnicht.Finde das unter aller ...

lg Simone&Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 20:37

Hi
geburtstagsstress überlebt, kind vom sonntag beim vater total überdreht, definitives runterschrauben der besuchszeiten und ich muss ihm dass jetzt auch noch irgendwie beibringen, weis nurnoch nicht wie. die a...-karte hab ich jetzt schon gezogen. aber was der für sachen behauptet und vorallem teilweise macht ist echt nicht zumutbar, wie länger als 3-4h. angäblich isst sie bei ihm 3komplette (normal große) brötchen ohne krümeln, trinkt sehr gut und auch ansonsten isst sie sehr gut. tja dumm sie isst hier abends noch wie ein scheunendrescher und hat einen zug drauf, wie wenn sie seit stunden nichts getrunken hätte. man muss ihr mit dem trinken halt hinter her laufen, ist zwar arbeit muss aber sein. gestern hat sie also definitiv kein 200ml getrunken, denn kaba wollte sie auch nicht bevor sie gegangen ist. dann lässt er sie trotz sturz gefahr nur in socken laufen und sie trägt keinen helm, da sie nie schwitzige haare hat und die hat sie nunmal mit helm. zum socken laufen, bei ihm werden schuhe ausgezogen, an der sauberkeit kanns nicht liegen. so schwarz wie ihre socken waren frag ich mich, wann in gottes nahmen hat der das letzte mal geputzt bzw gewischt. ich meine hier ist nicht super pinibel sauber, aber so schwarz werden bei mir keine socken, auser meine tochter hat nutellabrot gegessen und es ist was runtergefallen und jemand tritt rein, weil ich es noch nicht weg machen konnte.

@ simone je nach dem wann das treffen ist, nehm ich das angebot gerne an. och kinder stören mich nicht und männer so lange sie sich zu benehmen wissen auch nicht. kenn mich in karlsruh nur nicht wirklich aus und bahn fahren ist nicht so mein ding, wäre nett wenn du mich am richtigen bahnhof dann abholen könntest. hoffe mal der kleinen ihr SBA ist bis dahin da, da müsste eigentlich ein B und ein H drin sein, sprich mir fällt gerade auf, wenn er bis dahin da ist, fahr ich ja günstiger. oder ganz für umme, dass hab ich noch nicht verstanden.
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 22:00

Mensch ist das kalt
@sternchenmama
Hattest Du Geburtstag?
Stehst ja garnicht in unserer Geburtstagsliste.
Wenn es Dein Geburtstag war den Ihr gefeiert habt - dann herzlichen Glückwunsch nachträglich
Das mit Deinem Ex ist echt unmöglich.
Ich würde ihn mal drauf anstprechen warum er Dich anlügt.
Und wenn es nichts bringt musst Du vors Jugendamt, oder?
Boah und er weiß doch wie wichtig es ist das die Kleine den Helm aufzieht!
*g* muss grad bischen grinsen.
Immer wenn Du über Deinen Kumpel schreibst seh ich in meinen Gedanken wie Du lächelst
Klingt einbischen als wär er Dir nicht so egal wie Du sagst..


@sonnenschein446
Das Du alles allein machen musst ist doof. Aber die größeren helfen doch, oder?
Habt Ihr Freunde die Euch mit Hilfe unterstützen können?
Würd ja sagen ich komm zum helfen, aber tapezieren kann ich garnicht. Kann nur streichen, da ich das in meiner Wohnung auch gemacht hab.
Ist das für Dich ok wenn Du mit dem Zug nach Stuttgart kommst?
Kann verstehen das der Führerschein erstmal hinten ansteht.
Es gibt für Dich gerade mit Sicherheit wichtigere Dinge.


@zauberli1
Haben ja gestern schon geschrieben das ich evtl. schon diese Woche komm und Euch besuche.
Nur leider wird mein Auto erst am Samstag gerichtet (da kommen die Teile erst) und ich möcht vorher ungern ne weitere Strecke fahren als nötig.
War ja heut in der Werkstatt Winterreifen draufmachen lassen und checken lassen was man alles reparieren muss.
Und da ist leider ganzschön viel zusammen gekommen.
Wollt mir ja eigentlich ein neues Auto kaufen, find aber keins. Also werd ich meinen richten lassen und fahren bis er TÜV ausgelaufen ist
Das mit Deinem Auto ist ja der Hammer!
Hast das Privat bei jemand gekauft oder im Autohaus?
Wenn es für Dich nicht möglich ist und ich nicht in Kur gehen kann (weißt ja, am Donnerstag entscheidet es sich ob die wirklich nochmal ablehnen), dann kommen wir Dich schnell besuchen und hey, wenn ich da bin dann würde ich gern am 20..11. zu Eurer Veranstaltung kommen


@nicky1985
Keine Ahnung ob ich nun in Kur geh.
Hab heut bei der KK angerufen und die meinten der medizinische Dienst hat wohl wieder abgelehnt (solche Arschlö**) und jetzt gehts an nen weiteren Gutachter, der mir bis Donnerstag Bescheid gibt.
Soll ja morgen in einer Woche eigentlich losgehen!
Hihi, will mir auch noch nen neuen Bikini kaufen gehn.
Hab nen schönen weißen, den ich gern anzieh und nen gemusterten, den ich aber ausortieren muss, da mir das Oberteil irgendwie zu groß ist.
Bin voll deprimiert - meine Oberweite hat so gelitten, hab jetzt noch weniger als vor der SS
Freu mich wenn Ihr her kommt, Reisebett braucht Ihr nicht mitnehmen und wenn Ihr wollt und es sich ergibt könnt Ihr gern länger bleiben *g* ich bin froh über Gesellschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 21:16

Hi
@red ja war meiner *man bin ich alt *
hast ne pn
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 22:16

Moin moin
Ohhh Leute ich bin so aufgeschmissen....
Mein Bruder wird am 2.11, 18. Wollte ihm Karten für Green Day schenken, aber die waren ja schon dieses Jahr in Deutschland.
Also nix mehr....
Mein Männe wird am 6.11, 26. Wollte ihm ne Karte für Sensation White besorgen für Silvester. Nun wollen die da nicht mehr hin.
Also nix mehr....
Der Mann von meiner Freundin feiert am 6.11 seinen 30ten.... man man man was schenk man denn da.
Ich hau ab. Schnapp mir Luci und wech )

Aber sonst geht es uns sehr gut!!!

Also Mädels wann wollen wir uns nun treffen???

@red...
Meine Herren diese Kassen... wozu haben wir die überhaupt?!?!
Wir beantragen doch nicht aus Langeweile eine Kur. Sollen sich nicht so anstellen. Man regt mich das gerade auf.
Tzz als ob du Probleme mit deine Figur hättest, hihihihi.
Aber weiß was du meinst. Mir gehts nicht besser. Alles wird weniger, heul!!!
Zum länger bleiben. Das würde ich glatt machen. Müsste dann nur wissen wann das treffen stattfinden soll. Dann sag ich meiner Disponentin das ich da definitiv Urlaub haben will.
Naja und dann müssten wir natürlich sehen ob wir das überhaupt länger mit einander aushalten.
Hab heute mal geschaut wie weit das wech ist. War mir nie so bewusst.
640 km von Bahnhof zu Bahnhof. WOW!!!! Aber fahr nur 5:20 hihi.

Tut mir leid, leide an gedächnisverlust... weiß nicht mehr wer noch was geschrieben hat.

Ohh doch
@ zauberli...
mach die fertig!!! Hau die um und hol dir dein Geld wieder. eine absolute Frechheit. Sowas hatte meine beste Freundin auch mal. Bei denen ist alles gut ausgegangen!!!
Drück euch die Daumen

und @ sternchenmama...
von mir auch alles Gute nachträglich!!!!

Mehr weiß ich echt nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 13:40

Soooooooooooo
bin auch wieder da.Uns geht es soweit gut .Heute genau noch 10Tage dann gehts los in die neue Wohnung *freu*

@red : Für mich ist es kein Problem mit dem Zug zu fahren.Ich habe Steffi angeboten damit es ihr nicht zu stressig wird das sie gerne ne Tag früher kommen kann und wir dann zusammen zu euch nach Stuttgart fahren.Aber ihr müsst uns dort am Bahnhof bitte abholen wenn das möglich wäre*liebfrag*.
Deine Kur immer noch nicht befürwortet? Doofe Krankenkasse echt.Mach denen mal Dampf damit deine Kur klar geht.

@steffi : Natürlich werden wir euch vom Bahnhof abholen.Freu mich schon total auf euch.

Termin wegen Treffen:Also ich kann bis 10.11 nicht,weil da meine anderen KInder Herbstferien haben und ich nicht weiss wo ich die unterbringen kann.Aber wenn ihr einen früher termin ausmacht dann braucht ihr keine Rücksicht auf mich zu nehmen dann halt das nächste Mal.Ich denke schon das es ein nächstes Treffen geben wird Oder??

lg Simone&Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 16:38

Hallo
@ marcosmami :Stecke auch gerade im Renovierungsstress.Wie hast du deine Kinderzimmer gestaltet?? Bräuchte noch ein paar Anregungen

lg simone&luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 12:18

Schei** Krankenkasse!
Könnt mich grad so aufregen!
Jetzt haben die wohl meinen Antrag wirklich zum zweiten Mal abgelehnt (das zweite Gutachten ist immernoch nicht da, aber ich habmal nen Zwischenbescheid bekommen).
Ganz toll, jetzt muss ich abwarten und ein neuer Termin für die Kur - wenn sie irgendwann doch mal genehmigt wird - ist dann am 16.11.-07.12.
Aaaaahhhhhh!!

Positiv ist jetzt steht einem Treffen erstmal nichts mehr im Wege
Schreibst doch mal auf wie es Euch passen würde.
Wochenende oder unter der Woche?
Wo trifft man sich genau?
Wer erst mit wem und wie kommen wir alle irgendwo hin?
Wer kommt mit dem Auto und hat noch Platz für eine weitere Mami mit Krümel?

Zu mir: Ob Wochenende oder unter der Woche ist bei mir egal.
Wo man sich nun trifft ist auch egal - bin ja mobil.
Ich komm mit dem Auto und hab einen Platz frei - den bekommt bei mir Nicky, da sie ja dann auch bei mir unterkommt und das Gepäck verstaut werden muss.

Wenn wir uns in Stuttgart treffen schau ich nach den Öffnungszeiten und dem Preis bei dem Hallenbad.

*g* und ich hab mir auch was geleistet.
War am Samstag ganz spontan beim Tätowierer und trag jetzt voller Stolz den Namen meiner Süßen auf dem Unterarm
Foto in meinem Profil falls wer schauen mag.
Hihi und mein Dad meinte als er es gesehn hat er will auch eins! Natürlich auch mit Alenas Namen, sie ist ja seine große Liebe, da sind meine Mum und ich abgeschrieben *lach*


@marcosmama
Au ja, zeig mal Fotos wenn alles fertig ist


@sonnenschein446
Cool - wie weit bist Du denn jetzt mit renovieren?
Habt Ihr ne Küche gefunden?
Ok, von Dir weiß ich jetzt schon das ein Treffen vor dem 10.11. nicht geht.
Klar, wär ja auch blöd wenn Du nicht weißt wohin mit den anderen Mäusen..


@nicky1985
Klappt bei Dir grad auch alles nicht so wie es sein sollte, was?
Hast Dir denn schon andere Geschenke für Deine Lieben überlegt?
Naja, Probleme mit der Figur hab ich net wirklich, außer eben mit meiner nicht mehr vorhandenen Oberweite und meinem kleinen Bauchansatz.
Hab aber immernoch keinen gescheiten Bikini gefunden
Will einen mit Push-Up.
Und wow, 5einhalb Stunden Zugfahrt?
Macht Dir das nichts aus, bzw. hält Lucas das aus?


@zauberli
Wie war der Termin gestern beim Anwalt?
Hoffe doch Du kannst Dir Dein Geld wegen dem Auto wiederholen und gewinnst den Fall!
Hast ja oben gelesen - Kur ist erstmal auf Eis gelegt.
Das heißt für die nächsten 3 Wochen steht denk ich nichts im Weg das wir Euch besuchen kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 14:13

Mittagspause...

Sagt doch mal wo seid ihr denn alle bei Facebook. Finde da keinen.
Ihr findet mich unter Nicole Schoppmeyer, hihi.

Also betreff treffen:
Wenn Simone nicht vor dem 10.11 kann (was natürlich nachvollziehbar ist)
und Sandra wohl ab dem 16.11 zur Kur ist.
Bleibt uns nur die Zeit dazwischen oder ab dem 7.12.

Also ich kann in und unter Woche... muss es nur früh genug wissen und anmelden bei meiner Disponentin.
Tja wo trifft man sich?!? Mir ist es recht schnuppe... klebe ja an Sandra und Alena, hihi !!
@red...
Oh oh oh... Ich sag ja diese doofen Krankenkassen, die gönnen einem nichts!!!
Halt durch!! Das wird schon!!

Du hast mir ja angeboten ja ein paar Tage zu bleiben.
Was hälst du davon wenn ich ein Tag vor dem Treffen anreise.
Bin ja schon ne Zeit unterwegs. Müsste sonst so früh los.
Hab gedacht das ich hier dann ganz gemütlich zu 11 Uhr zum Bahnhof fahre.
Dann wäre ich um 16:34 in Stuttgart.
Und zurück schauen wir dann mal. Wenn wir uns alle vormittags treffen, dann fahr ich natürlich am Nachmittag wieder zurück.
Sollten wir uns Nachmittags treffen dann müsste ich mal schauen. Nicht das ich dann erst nachts wieder in Bremen ankomme.
Nein das stört Luci nicht das wir solange fahren. Wir werden zwischen Bremen und Hannover im Restaurant zu Mittag essen. Dann steigen wir dort um und er kann auf dem Weg nach Stuttgart seine ca 2 Stunden im Zug pennen. Dann bleiben uns noch ca 1 1/2 Stunden.

Ja das Tattoo hab ich gestern schon bewundert, oder heute morgen?? Ich weiß es nicht mehr, hihi.
Sieht echt toll aus! Mag sowas echt voll gerne, aber selber machen mag ich das nicht.
Dein Papi ist ja gut drauf .

Nee irgendwie nicht wirklich. Ich sag ja ich hau einfach ab...
Mir fällt echt null ein. Die sind doch alle doof. Ich hatte mir das alles so super vorgestellt.
Man man man.... ist ja alles wieder typisch!!

Ja so einen Bikini will ich auch!! Damit man wenigstens ein bisschen Oberweite hat. Bin ja mal gespannt ob ich einen finde. Bin nämlich fast immer unzufrieden.
Naja werde nächste Woche mal gucken gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 22:22

Guten Abend
kann mich ab 30.10 -10.11 leider nicht mehr hier online melden weil wir erst wieder ab 10.11. internet haben

naja wollte es euch nur kurz mitteilen damit ihr Bescheid wisst

Lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 21:44

So
auch mal wieder da
zum treffen, wichtig bei uns vor der woche am 23.11, weil da sind wir eine woche stationär, wegen mrt, essen schauen... notfalls halt eben im dezember. nachteil an früher treffen, weiß nicht wann mausi wieder baden kann. hab keine ahnung wie schnell verbrennungen verheilen. madam hat es nämlich geschafft an der teetasse zu ziehen und hat sich am einen arm verbrüht und hat jetzt verbrennungen 2 super. jaja mir passiert sowas nicht , dumm nur wenn man sich rum dreht, der opa die tasse nur kurz aufs fenstersims stellt und madam zieht. zum glück wars nicht viel tee und ihr gehts wieder gut, hat halt nen chicken pinken verband jetzt.

donnerstag war echt nicht mein tag. morgends schule war ja noch ok, dann will ich ja ein langzeit praktika machen und dachte dass bei dem einem arzt würde nicht klappen und hatte ein "angebot" demnächst vorstellungstermin in einer firma, als bürokauffrau. total mein traum ne überhaupt nicht. die rief an um den nächsten tag zu bestätigen, dumm nur da waren wir gerade unterwegs richtung kh. noch besser, mein kind wird nie ohne kindersitz fahren, regel gebrochen, sonst hätte es mit kühlen nicht geklappt und für den arm wäre es bestimmt auch nicht gut gewesen. naja theoretisch soll ich dienstag in der firma probearbeiten, hab aber ne zusage vom arzt bekommen, ganz unverhofft *freu*. hoffe treffen geht trotzdem. glaube aber auch zum reden für uns, wäre (muss aber schönes wetter sein) zoo, spielplatz oder sowas besser. wenn nicht sind unsere kids ja alt genug für eis, kuchen, pizza oder änliches.
kann ja meine arbeitseiten dann noch durchgeben, meine mom will ich nicht mitschleppen. notfalls müsste ich wegen arbeiten halt ohne zwischen stopp in karlsruh ein tag vorher, gleich durch nach stuttgart. laut meiner mutter angeblich nur knapp 1-2h fahrt, dass wäre ja in ordnung.
so ansonsten schmeiß ich mich jetzt ins bett, bin hundemüde, wollt mich nur kurz*kurz lach* bei euch melden. waren gestern nochmal kurz im kh weil sie leicht fieberte und wir bei fieber kommen sollten, aber alles super, bis auf mein schlaf, knapp 5h. weil mein ex anrief, was ich denn mit der sms gestern gemeint hätte. äh morgen geht nicht, kleine hat fieber, ist da was nicht zu verstehen dran. naja da hab ich noch genug stress mit dem wegen mrt, besuchszeit, keine handynummer von ihm, seine tussi darf ich nicht anrufen soll ihn anrufen, aber er sagt immer er hat kein handy, kanns sich nicht leisten .
naja gut nacht mädels
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 18:17

Hole uns mal
wieder zurück auf Seite 1

@ Sternchenmami: Oje die arme kleine Maus! Hat sie starke Schmerzen? Drücke euch die Daumen damit alles ganz schnell verheilt.

@ red: Ja hab jetzt endlich eine Küche,habe sie bei ebay für 400,00 Sofortkauf gekauft.Mal schauen ob ich da ein Schnäppchen gemacht habe.Ist Cerankochfeld und Backofen,Einbaukühlschrank,ein gebaute Mircowelle,Spülmaschine und viele Ober und Unterschranke dabei. Bin endlich fertig mit dem tapezieren.Aber nie wieder eine Mustertapete aber meine Grosse 17 Jahre wollte unbedingt diese eine haben und naja habs ja geschafft.Jetzt am Samstag und Sonntag wird umgezogen.

@ me: Ich kann euch sagen ich habe echt keine Lust zu packen.Hab in der neuen Wohnung schon einige Nachbarn gesehen.Ohje ich kann euch sagen ich will da nicht hin.Wirklich mir ist es ja egal womit und wie man sein Geld verdient aber ich denke die dort wissen nichtmal wie man das Wort Arbeit schreibt.Total Assi Leute da.Die armen Kinder.Nur z.b.gestern war ich da und hab die Fenster geputzt und Gardinen drangemacht da hörte ich wie ein Mädchen vielleicht 3-4Jahre alt zu ihrer Mama sagte das sie Hunger hat.Die Olle dann so zu der kleinen nee ich habe jetzt kein Bock was zu machen hol dir ne Tüte Chips ,naja mir egal aber in was für einem Ton.Ich hab später zu meinem Mann gesagt wenn ich dort wohne und ich bekomme es mal wieder mit dann hole ich die kleine hoch zu uns und gib ihr was richtiges zu essen.Echt ich war richtig sauer hauptsache die Mutter könnte in Ruhe ihr Kaffee trinken und rauchen.Das mit dem rauchen weiss ich genau weil ich sie gesehen habe wie sie am Fenster stand und geraucht hat.

wegen Treffen weiss jemand schon wann wie wo??

lg Simone&Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 22:30

HALLOOOOOOOOOOOO
wo steckt ihr alle???
Hier gibt es jetzt auch viele neue Smilyes


lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 21:44

So
mal wieder zeit, große schmerzen dürfte sie keine haben, hat die hand/den arm ganz normal schon am nächsten tag benuzt. sieht mitlerweile auch richtig gut aus, ärztin sprach auch sehr positiv, dass höchstens eine hautverfärbung zu sehen sein dürfte.
juhu neue smylies . ich liebe diese anderen smylies, die sind cool.
achso hab schon die ersten plätzchen gebacken sind sogar schon wieder leer. naja werd jetzt mal schlafen gehen, morgen ein stressiges gespräch am morgen mit meinem ex-mann. zustimmung wegen mrt, seine telefonnr. besuchszeit kürzen, weil die kleine maßlos überfordert ist mit der jetzigen länge.... dann erzählt er einen schmarn rum (meinem ehemaligen fahrschullehrer, bei dem ich momentan ein paar stunden nehme, da ich lange nciht gefahren bin, durfte ich bei meinem exmann ja nie und jetzt hab/ hatte ich angst) wie ich sei schuld das er gnadenlos pleite sei, weil ich damals einfach ausgezogen bin. gab aber genug vorwahrnungen. sei während der ehe fremd gegangen (hätte ich mich nie getraut). seine tochter würde er nur alle 2wochen sehen (sorry dass sie letzten sonntag fieber hatte) und seine tochter sei von jetzt auf nacher behindert und hätte eine pflegestufe. ja wie wenn ich mir das gewünscht hätte. naja mein fahrlehrer, kann ihn auch nicht wirklich leiden und gab nicht viel auf sein geschwätz. es kamen bei der ersten stunde sowieso eher sachen wie "gut siehst du aus", "gott sei dank bist du den los"... naja auf jeden fall hab ich am donnerstag wieder eine fahrstunde und muss nichts zahlen, bzw nur meinen einen rock tragen. den will er unbedingt sehen um zu bestätigen obs aussieht wie eine tischdecke oder nicht (ist ja die meinung meines kumpels). betreffs oberteil waren wir uns aber nicht sicher zwischen bh, corsett, corsarge oder änlichem, sollte nur rückenfrei sein, wegen meinem tatoo was er sehen wollte (kommt scheiße in der öffentlichkeit sein oberteil hoch zu ziehen) . normal bei dem fahrlehrer, wir reden immer so einen sch... zumindest seit ich mit meinem exmann nicht mehr zusammen, der war ja mega eifersüchtig wegen nichts. wunder das ich dort meinen führerschein machen durfte.
ansonsten haben wir gestern im Sanitätshaus das rezept für den rehabuggy abgegen (kimba spring in orang). wegen ihrer wahrnehmungsstörung kamen auch kopf- und thoraxpelotten dazu, die dann aber nur dazu da sind dass sie eine begrenzung spührt, sie aber nicht stützt (braucht sie ja nciht). mal schauen obs ohne probleme klappt.
@red alles klar bei euch, schon länger ncihts mehr von euch gelesen
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 20:46

HALLO
wo seid ihr mädels. bin momentan seit ein paar tagen echt geschockt wie klein der kopf meiner großen ist. ich weiß das ihr kopf zu klein ist (zwischen 43-44cm), steht ja in jedem arztbrief, aber momentan fällts echt auf im vergleich zum rest des körpers. wie groß ist denn der kopfumfang eurer mäuse?
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 23:09

Oh oh oh... keiner mehr da wa!?!?!
tja dann meld ich mich auch mal wieder...

Ich bin momentan nur am arbeiten, warum auch immer?!?!
Hoffe mal für Sonnenschein das du alles soweit gut überstanden hast, deine Mami und der Umzugsstress.

und @sternchenmama Luci hat immer noch 50cm Kopfumfang. Hoffe sonst ist alles gut bei euch....
Hast du Angst vor dem Termin im KH??

@red... ich hab dir ja schon geschrieben... hoffe echt es geht dir/ euch gut, denke es auch einfach mal. Ich denke dadurch das du keine Zeit hast, hast du einfach viel gute Laune um die Ohren. Freu mich von dir zu hören!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 20:40

Hi
mal schauen ob sich demnächst die anderen wieder aus ihren löchern trauen. uns gehts soweit gut, mal schauen vielleicht mach ich morgen übermorgen was mit meiner stiefschwester, weil meine mutter der meinung ist die kleine solle mal bei ihr schlafen, dass ich wieder mal durchschlafen könnte. mein problem dann ist nur dass ich zu den gewohnten zeiten doch aufwache, egal ob die kleine nun wach ist oder überhaupt da ist. vielleicht klappts ja ausseits besser, keine ahnung, es kann nur genauso werden. das schlauchende am nicht durchschlafen ist eigentlich, dass sie es ja schon konnte und jetzt kann man mehr oder weniger eine uhr danach stellen. gegen 2 uhr oder 4 uhr ist sie meistens wach und dann gegen 8uhr ist spätestens tuck seit neuestem, meist eher kurz vor 7uhr. heute war sie von 1-2uhr ca wach und von kurz vor 4uhr bis 5.30uhr ca (da hab ich das letzte mal aufs handy geschaut).
ansonsten hatte ich heute fahrstunde und muss sagen ja es wird, auch wenn ich mir mal wieder in den aller wertesten beißen könnte, aber naja jetzt ist zu spät.

@nicky, irgendwo ja. ein zu kleiner kopf muss nichts heißen, aber es ist mitlerweile so auffällig, dass ihr kopf zu klein ist. denn bei so kleinen sind 6cm schon viel. bin echt froh wenn endlich ende november ist und das MRT läuft.

lg stefi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 22:35

Mich auch malwieder meld
Kurz zu uns
Nach 2 Ablehnungen hat die KK jetzt doch noch zugestimmt und wir dürfen dieses Jahr wirklich noch zur Kur!
Am 17.11-08.12. gehts los an den Chiemsee.
Sind nur 3 Wochen, aber ich hoffe wir können bischen abschalten und neue Kräfte tanken.
Ist auch bitter nötig, da es mich schonwieder total runter zieht.
Dani hat sich ja gemeldet und meine Welt steht Kopf
Hab Aena gefragt ob sie zu ihm möchte - nein, will sie nicht!!
Und ich bin auch immernoch dagegen, der soll sich aus unserem Leben raus halten, er hat es uns schon schwer genug gemacht..

Naja - auf jeden Fall wird das wohl von unserer Seite mit einem Treffen nur im Dezember was.
Ist auch blöd, oder?
Wenn Ihr Euch schon vorher mal treffen wollt nehmt auf mich keine Rücksicht, ich krieg das dann danach schon hin mich mit Euch zu treffen
Ist mit ein paar von Euch Mädels ja eh schon geplant sich auch mal so zu treffen..

so, jetzt zu Euch..

@sternchenmama
Fahrlehrer?
Rock und Corsage? Uihuihuih...
Was sind denn das für neue Töne? *g*
Wegen dem kleinen Kopf Deiner Maus - hat der Arzt gesagt das dies schlecht ist?
Und Du steckst jetzt auch vollends im Klinch mit Deinem Ex?
Ohje
Hoffe Du kommst mit der Kleinen zurecht und er macht Euch das Leben nicht noch schwerer.
Das mit dem aufwachen zu den Zeiten in denen Alena auch aufwacht kenn ich.
Da ist bei mir auch nichts mit ausschlafen wenn sie mal nicht bei mir ist.


@nicky
Schiebst Du immernoch Schichten für die Kollegin?
Oder ist das Deine normale Arbeitszeit?
Unser Treffen verschieben wir wohl auch lieber in den Dezember, was?
Wenn Du da noch kannst und Lust hast


@sonnenschein
Funktioniert denn die neue Küche?
Hoffe sie ist ihr Geld wert.
Ist die Gegend dort wirklich so schlimm?
Was sagen denn Dein Mann und die Kinder dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 12:14

So
bind grad am plätzchen backen.habt ihr schon angefangen?
meine vannillegipferl sind gleich fertig und nebenbei zieh ich mir voll unpassend eisbrecher und megaherz rein . kleine ist ja beim papa
@red schön das eure kurz durchgegangen ist.

der fahrlehrer ist 39oder 38 (noch nicht 40, könnte also ende 38 oder 39 sein). eigentlich hatte ich mir mal geschworen nichts über 30 mehr (vorerst, werd ja auch älter). er sah ja mal vor 2jahren gar nicht so schlecht aus, aber da war ich ja noch verheiratet (eh ein wunder das ich dort meinen führerschein machen durfte, er ist ja keine frau oder 100% schwul). mitlerweile sieht er auch nicht mehr ganz so attraktiv aus, zudem vergeben, was ihn aber nicht so ganz stört er weiß ja nicht was sie so die ganze zeit macht. okay, aber ist immer lustig über meinen ex-mann und ex-freun zu lästern und sonstige sachen. muss ja zudem nur mein pn an dich erwähnen, also ne nichts mit fahrlehrer betreffs beziehung anfangen.
klamotten solche sachen sind oft mein alltagslook. gut heute nicht so ganz, aber werd höchstens noch ins fitnessstudio gehen, ist aber auch tagesabhänig. je früher ich anfang eisbrecher, megaherz, blutengel, unheilig... zu hören, desto "gruftiger" (sowas in etwa würde meine mutter jetzt sagen) fällt mein outfit aus. wobei ich mir mühe gebe dass es auch alltagstauglich ist, ist es noch relativ harmlos zu manch anderen outfits an die man da so denkt. auserdem hab ich auch keinen dukantenschei...er, dass ich alles im gothicladen kaufen kann. wozu ich auch zu geizig wäre.
treffen im dezember wäre für mich auch ok, fast etwas besser, denn nächstes wochenende bin ich bei meiner stiefschwester und danach kh und dann ist schon dezember.

mein ex-mann hat sich die letzten paar male total verändert. gut es passt mir nciht dass er beim MRT dabei sein will, aber er stimmt zu. bringt sie ohne protest ab jetzt früher (17uhr statt 19uhr) und lauter solche sachen
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 20:59

Noa!
Man Man Man.... bei uns ist wieder was los.
Immer dieses hin und her. Mal voll am arbeiten dann wieder gar nicht.
Hatte mir letztes WE frei genommen, mein Männe hat ja Geb. und viel anderes.
Und seit SO ist Lucas total krank.
Eitrige Bronchitis, mit Grippalen Infekt inkl erbrechen und Durchfall.
Und dann will er auch nicht essen und trinken.
Ich dreh hier am Rad!!!
Und laufe im Kreis, steh nachts jede Stunde auf um Lucas was zu trinken zu geben. Hab echt keine Nerven ins KH zu fahren!

@red
ne eigt brauche ich nur ein maxi zwei Tage die Woche fahren.
Ja das ist vllt besser was das treffen betrifft.
Das freut mich voll das eure Kur endlich los geht.
Ist ja egal wohin, hauptsache wech nech.

Ohh man keine zeit mehr Luci weint schon wieder, wer weiß was un wieder ist. byyyyy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 23:11

Hi Mädels
Sorry hab nix nachgelesen. Will nur ganz kurz bescheid sagen, dass ich mich einige Zeit nicht melden kann. Muss morgen ins Krankenhaus und werde Donnerstag operiert.
Melde mich, wenn ich wieder daheim bin und es mir einigermaßen gut geht.
Bis bald....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 14:31

Hallöchen ihr lieben
endlich wieder Internet ist viel besser als mit dem Surfstick.
Hoffe es geht euch und den kleinen gut.

@sternchenmama: uhi plätzchen backen wenn ich doch nicht so faul wäre.Hilft dir deine kleine ??

@ red: wegen Küche alles super ausser das der E- herd nicht geht aber aber sonst ist alles klar.Umzug auch gut überstanden.

Ich muss euch mal was erzählen ich bin gestern abend fast ausgetickt.Also gestern abend so gegen 21.00uhr haben unsere

Nachbarskinder total gepoltert und sind im Hausgang hin und her gerannt.Ok das ging dann bis kurz vor 22.00 uhr.Mir ist das ja alles egal aber dann kam so ne andere Frau die wo unter uns wohnt und schrie im Hausgang das das meine Kinder seien und ich endlich meine BRUT ins Bett stecken soll.Ich dann Hallo meine Kinder schlafen alle schon und wir sind einen anständige Familie und bin dann wieder rein.Keine 5 min.später klingelt es an der Haustüre und die Mutter von den KIndern stand da und fragte michob ich strom habe.Bei ihr geht nix mehr.Wir also gemeinsam in den Keller an die Stromkästen um zu schauen was los ist.Ihr wird es nicht glauben da hat die andere Frau dieser Frau die Sicherungen komplett runter gedrückt.Obwohl jeder im Haus weiss das sie eine kleine Tochter im Alter von 6 wochen hat.Ich hab dann alle Hebel wieder hochgedrückt und dann ging der strom wieder.Icxh weiss nur wenn die das mit mir gemacht hätte dann hätte die was erlebt.Sowas ist ja eine Unverschämt.

@ zauberli : Warum musst du ins Krankenhaus ?? Hoffe es ist nichts schlimmes.

@nicky : Gute Besserung an den kleinen und das alles bald wieder gut ist.


vergessen Sandra freut mich das eure Kur doch noch geklappt hat.


lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 20:14

Bah
ich könnte jetzt kozten, mich freuen und alles auf einmal. eigentlich wollte ich morgen mit meiner stiefschwester in die disco. ok ist auf nächste woche verschoben, kein problem, mir auch lieber. haben geredet wegen weihnachten und wegen den kids, weg gehen... auf jeden fall meinte sie ah ja morgen wäre eh mike (also mein ex) gekommen, weil sie ja weg sei. okay, stört mich ja nicht, er hat sich ja so zu sagen selbst befördert gehabt. sprich würden uns nicht die köppe abreißen.

vor knapp 15min, kam von ihm ne sms wie es mir und der kleinen geht. ich musste 2x schauen ob die wirklich von ihm war. klar stand deutlich da aber trotzdem. unterschreiben tat er wirklich nie auch wo wir zusammen waren, kam nie was. 2-3 sms in denen er mal schrieb das er mich lieb. die zweite sms, von ihm das er halt gerade dart spielt in leimen (wohn da ja) unterschrieb er mit hdl. häääääääääääääääääääääääääääää äääääääääää. die 3. in der ich anbot er könne ruhig kurz vorbei kommen wenn er will danach, schrieb er nur mal schauen, er sagt dann vorher bescheid. kein hdl. so leute ich hab keine ahnung was ich denken soll. ok weiß/ wusst ich noch nie sag nur kumpel. wo ich echt angst hatte mich alleine mit ihm zu treffen. hatten uns zwar gesehen, aber halt net wirklich alleine. im grunde wüsste ich mein kumpel wäre perfekt, andererseits freundschaft ist wichtiger. mein ex, hat mich tierisch aufgeregt und sah bei der kleinen dinge nicht die offensichtlich sind. mein kumpel sieht da schon kleinigkeiten und springt auf wenn sie nur droht zu fallen (hat ja einen helm) und auf dem po zu landen.

kann mir mal bitt einer sagen wie männer ticken, gibts da einen ratgeber oder so? muss jetzt mal putzen, jetzt hab ich ja zeit, wenn auch null lust.

@ simone, nein kann sie ja noch gar nicht. sie ist ja eher auf dem stand von 10monaten und bevor ich schon wieder eine verbrennung habe oder sonst was nein danke. mit den förmchen weiß sie auch nichts an zu fangen und lieb neben dran stehen/ sitzen geht auch nicht.
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen